Chiss-Spamm-Thread FSk 18

Adian fasste sich wieder, ging ohne ein wort oder eine geste zu seinem Tisch zurück und hockte sich hin, beobachtete dabei die neu angekommene.
Er schien isch nichtmehr auf die Arbeit zu konzentrieren, ermahnte er sich, dann machte er sich mit einem schauben an diese.
Leise sagte er zu sich: "Je schneller ich arbeite, desdo schneller kann ich hier weg"
Plötzlich fing er an, ganz langsam zu arbeiten, bestellte sich einen Scotch und lehnte sich zurück.-..

Adian
 
pholly ging in die mitte des raumes und brüllte:

wollten wir mit diesem müll den wir hier verzapfen nicht mindestens 500 POSTS schaffen?

hängt euch noch für den endspurt etwas rein!!! es sind nur noch 38 posts die wir brauchen! zackzack :D
 
pholly stand imma noch knutschend mit milena im raum und hörte grad no angels - no angels und stellt sich vor wie milena zu dem lied tanzt und wird bockig

dann rennt er zu mako, schnappt ihn sich und setzt ihn vor sadira ab, damit die sich auch nochmal beschäftigen.

dann rennt er zu kylea an die bar, nimmt ihr ihre flasche tee weg und schüttet sie direkt vor ihr auf den boden, lacht und rennt wieda wech.

dann jumped pholly zu janem, zwickt ihn in seinen bierbauch und schubst ihn mit hilfe der macht weg von soraya.

dann machte sic pholly auf zu mikos, weckte ihn auf, gab ihm ne flasche whiskey und trottete zu onica und begrüßte sie ganz herzlich


hallo onica, na wie gehts, wie stehts?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pholly: Na dann, auf zum 500sten Post


Völlig verwirrt schaut Sadira dem, wie wild umherrennenden, frisch verlobten, hinterher. Was hat der den plötzlich?
Sag mal Pholly, war in deinem Drink irgend was drin? :D
Dann erst viel ihr auf, dass das Fellmonster jetzt wieder vor ihr saß.
Sadira verdrehte die Augen.
Nicht schon wieder. :rolleyes: Aber dann glaubte sie zu erkennen, dass das arme Fusseltier total durstig war. Also ging sie hinter den Tresen, holte eine Schüssel mit Wasser und stellte sie vor Mako hin.
Denk aber bloß nicht, dass ich jetzt weich werd, du Flohzirkus. ;) :p
 
Ähm ich will aber 1000Post in diesem Thread das werden wir doch wohl schaffen.

Milena schaute ihrem Verlobten etwas verwirrt hinterher und fragte sich was jetzt zum teufel mit ihm los war. Sie ging aber erst mal zur Bar wo auch Sadira stand und fragte sie.
Na wollen wir was trinken? ;)
 
Klar können wir was trinken! Machen die hier auch Cocktails?
Sadira sah ihre Schwester fragend an.
Sag mal, hast du als frisch Verlobte nicht irgendwie was anderes zu tun als mit deiner Schwester zu trinken?
Mit einem nicken in Richtung Pholly fügte Sadira noch hinzu.
Da hast du noch ne ganze menge Arbeit. bis du dir den richtig erzogen hast. :p
 
Milena lachte los, ich glaube ich schaffe das nie ihn zu erziehen.
Das schafft vielleicht eher seine Padawan ich glaube die hat mehr einFluss auf ihn. Klar haben die auch Cocktails hier welche willste denn?:D
 
Seine Padawan? Meinst du den weiblichem Mehlwurm?:p
Ich glaub, die ist im Moment voll beschäftigt.
Sadira nickte in Richtung des Prinzen.
Must dein Herzblatt wohl selber erziehen.:D
Was den Cocktail angeht. Machen die hier auch nen Planter's Punch sonst nehm ich nen Zombie.
 
Milena bestellte für Sadira einen Planters Punch und für sich einen Frozen Daiquiri. dann gab es Sadira das glas und prostete ihr zu.
Jap ich meine den weiblichen Mehlwurm. ich denke aber auch wenn sie grade Beschäftigt ist hat ne ein bisschen einfluss auf Pholly.:rolleyes:
 
Kira hörte das Gespräch der beiden Schwestern mit an, bestellte sich zur Abwechslung einen frozen Magarita und gesellte sich dazu.
Klar kann man Einfluß auf Männer haben und was für einen und ich denke, das ist auch bitter nötig, sonst verarschen se einen von vorn bis hinten! Aber die Männer dürfen natürlich nichts davon merken, dass man Einfluß auf sie hat. Sie müssen immer das Gefühl haben, dass sie selbst es sind!
Sie grinste die beiden breit an stieß mit den beiden an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sadira grinste Kira, die sich nun zu Milena und ihr gesellt hatte, an.
Da hast du auch wieder Recht.
Mit einem noch breiteren Grinsen, fügte sie hinzu.
Aber Milena muss da noch ein bisschen üben. Ihr Verlobter ist eindeutig noch nicht richtig unter Kontrolle, so wie er hier rum rennt. Er sollte sich doch eher um Milena kümmern als hier durch den Raum zu hechten.:D
Na ja, das bekommt sie auch noch hin.
Also, Prost, auf die Kontrolle über die Herren der Schöpfung und darauf, dass sie's niemals mit bekommen.:p
Sadira erhob ihr Glas, stieß mit Kira und Milena an und bestellte dann schon mal ne neue Runde Getränke für alle.
 
Milena grinste Kira und Sadira.
Männer bekommen das meistens net mit, weil sie da manchmal
etwas zu doof dazu sind.:p
Ich denke bei Pholly werde ich das auch noch hinbekommen. :D
 
"freu dich bloss nich zu früh" hallte es durch den raum. pholly hatte geeeeenau gehört was die damen schwatzten und stiefelte nun gespielt empört auf sie zu.

"jaja ihr alten weibsbilder denkt, ihr hättet uns männer im griff und unter kontrolle. nur was ihr nicht wisst ist, das manche männer verstehen, wie ihr denkt und handelt. sie stellen sich darauf ein, und lassen euch im glauben, das ihr sie kontrollieren könnt. wenn sie es für vertretbar halten, werden sie es euch recxht machen, wenn nicht, dann nicht. ihr unterschätzt das männliche geschlecht, das ist euer größtes problem. gerade wenn ihr euch sicher seid, das ihr alles im griff habt, werdet ihr erst richtig verarscht. glaub mir, ich weiss das aus eigener erfahrung und praktischen versuchen" :D

der jedi lehnte sich über die bar, hlte sich nen strohhalm und ein mojito. er begann zu süffeln und lehnte seinen kopf an milenas zarte schulter, sah in den raum und lies seine gedanken schweifen...
 
pholly sah den mikos in der ecke, hockte sich zu ihm und griff ihm mit dem arm um die schulter

mikos mein freund, du siehst schlecht aus! also ich meine das so, das es dir nicht gut geht!

ich weiss nicht was dich beschäftigt, aba manchmal ist das leben einfach hart, so geht es uns allen. aber es wird irgendwann auch wieder besser, du darst die hoffnung nicht verlieren, dass das glück eines tages auch vor deiner tür stehen wird. glaub mir, ich weiss das, die macht hat es mir gesagt.

was du brauchst ist ein freund, der für dich da is, wenn du ihn brachst, jemand zum quatschen und so. also mein ohr hast du...
 
Mikos sah sich das Ohr an, nahm es, betastete es von allen Seiten und gab Phollow es dann wieder zurueck

"Ein schoener Ohr habt ihr da. Und nicht so blau.
Aber habt ihr auch schonmal gemerkt, dass das Leben eigentlich nicht lebenswert ist ?
Im Moment wuerde ich lieber sterben als leben, und waere ich nicht hier waere ich schon tot.
Denn ich habe einfach keinen, alle sind sie weg. Das ist schlimm in der heutigen Gesellschaft, Freunde kommen und gehen.
schlimm schlimm...."
 
das leben ist aber lebenswert entgegnete pholly es ist nur nicht immer für jeden erkannbar, das es so ist.

mit den freunden, da habt ihr recht. ich wurde auch schon so oft enttäuscht, das mir manchmal die hoffnung fehlt. aber irgendwann wird ein freund kommen, der alles wieder hinbiegt. und mit ihm wird die hoffnung auch wieder kommen.

jede schlimme zeit neigt sich mal gen ende, und bei euch wird es bald wieder besser werden.

pholly deutete grazil auf das fenster, durch das sich das morgenliche sonnenlicht bohrte, die strahlen waren warm und das licht tat so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben