Chiss-Spamm-Thread FSk 18

Danke, grosser Jedimeister :)
Mein grosser Overlord betaetigte sich gestern als Hobbypsychologe und hat mich wieder aufgebaut *g*

Momentan geht es mir eigentlich gut. Also lass uns einen heben :D

Mikos nahm sich den Whiskey und goss sich und Phollow zwei Finger ein ...
 
pholly sah zufrieden zu mikos, der schon wieder wesentlich besser aussah und hob seinen mojito

auf den overlord, auf das chiss empire, auf euch mikos!

mit einem wahnsinns zug leerten die beiden die flasche und nahmen sich gleich die nächste... :D
 
Mako trank gierig den Napf leer, nachdem er sich ausgiebig vergewissert hatte, daß es genießbar roch. Man konnte ja bei dem Weibchen nicht wissen...
Aber es schmeckte auch wie frisches Wasser, also trank Mako alles leer. Und sogleich bekam er den Napf nochmal neu gefüllt. Dankbar sprang er an Sadira hoch, trat dabei mit der Hinterpfote auf die Kante des Napfes, so daß sich sein Inhalt über die Füße des guten bösen Weibchens ergoß. Mit seiner wassertriefenden Schnauze, von der es immer wieder auf ihr Kunstfell tropfte, schlabberte Mako dem guten bösen Weibchen das Gesicht ab, mit ausreichend Sabber dabei, weil sie etwas widerwärtig aus dem Maul roch. Alkohol nannten die Zweibeiner das wohl...
 
JA, mei, woo stteehdn hia noch Algohol *hicks*

Mikos hatte mit Phollow langsam die halbe Bar ausgeleert und schaute sich jetzt um. Dort hinten sassen viele Chiss, mindestens drei, dachte Mikos sich. Aber dann drehte er sich schwungvoll um und riss dabei eine Flasche vom Tisch.

Huuuuupss *hihihi*

So ein Maennergespraeeeeesch is auch mal was dolles *doppelhicks*. Brauch man geine Angst haben *roelps*, dass Frauen einen verletzten *hicks*
 
Es hatte eine ganze Weile gebraucht bis sich der Vornskr getraut hatte das Wasser, das Sadira ihm hin gestellt hatte, zu trinken. Aber als er verstanden hatte, das es einfach nur Wasser war stürzte er sich förmlich darauf.
Meine Güte, war einer deiner Vorfahren ein Kamel? :p
Fragte sie das Tiere als sie ihm den zweiten Riesennapf mit Wasser hin stellte. Doch Sekunden später bereute sie nett zu dem Sabberviech gewesen zu sein. Ihre Füße schwammen vom Wasser aus dem umgestürzten Napf und auch ihre Kleidung war auch nicht mehr die Trockenste. Aber es kam noch besser, jetzt leckte er ihr auch noch, unter viel gesabber, das Gesicht ab. :eek:
Bäh!!! Igitt!!!
Konnte Sadira nur sagen. Unter größeren Schwierigkeiten einem weiteren Sabberangriff entkommen, Milenas Umhang schnappen und sich damit den Sabber abwischen.
Mach das mit deinem Herrchen oder Milena aber wenn du mich noch mal ansabberst bekommst du das nächste Mal was Anderes als Wasser.

Als Sadira sich dann umsah fiel ihr Blick auf Mikos, ihren Vater, und er war anscheinend schon wieder dabei sich sinnlos zu betrinken, Sadira ging zum Tresen, holte nen großen Pott Kaffee und ein Glas Wasser. Dann nahm sie Beides und ging zu Mikos hinüber.
Dad? Du verträgst den Alkohol doch nicht. Trink lieber das hier. Sie nahm ihm die Flasche weg und drückte ihm den Kaffeepott in die Hand.
Wütend sah sie Phollow an.
Und ihr müsst ihn auch noch dabei unterstützen. :mad:
 
pholly kicherte, rülpste und hickste mit dem mikos um die wette, sie hatten wirklich sehr viel spaß, sie waren ja auch alleine, ohne frauen, die alles wieda nur kaputt machen :D

desss is jo sääähr luschtig mit dir mikos, des häd ich ja nieeee gedascht!

lallte pholly zu dem blauen rüber. dann auf einmal kam die eine tochter da, mit der sich pholly nich verlobt hatte und pienste rum, was er mit ihrem vadda machen würde. empört stand pholly auf und motzte los:

was solln des nu hier, wir hadde doch grad son spaß, menno, mensch... lass uns doch weitermachen...
 
Nach längerer Zeit betritt Kylea den Raum wieder, sieht sich um und rümpft die Nase.
"Maaaaah...des fäult as wie in ner oargen Brandweilerhittn..."
Entsetzt schauts sie auf die Herren der Schöpfung und kann nur den Kopf schütteln....
 
Mikos hatte grad soviel Spass mit Phollow, wie nur zwei Maenner ihn haben konnten, als seine Tochter angelaufen kam

Ohhh daannge tochter *hicks*

Genuesslich nahm Mikos einen Flachmann aus der Tasche und goss ihn in den Kaffee.

Auch einnn Schuss Gaffeeee, Phollow ?
Oh Dochterherz, wilsch du auch was ? *roelps*

Fraueen tun einem doch nur weeeeh. *hicks* Ich sollde damit aufhoere
Mikos lehnte sich zurueck und begann, sein Glas auszuleeren.

Prost sagte er.

Bevor er wieder ins Kichern verfiel murmelte er nur noch..


"schwa***loses Gesindel ..." er meinte das allerdings nicht ganz so, denn er war total betrunken...
 
Fassungslos stand Sadira neben Mikos und sah wie er sich weiter betrank.
Sie hatte es mit dem Kaffee ja nur gut gemeint. Es hatte ihr leid getan, dass er immer so in der Ecke saß und sie machte sich ein bisschen Sorgen um ihn, weil er immer trank. Aber wenn er unbedingt darauf bestand, dann sollte er seine Herrenrunde doch weiter fortsetzen.
Absichtlich überhörte sie seine letzte Bemerkung und sagte nur, als sie sich umdrehte um wieder zu gehen.
Bitte die Herren, dann eben nicht! Aber Dad, glaub bloß nicht, dass ich dich nachher wieder auf das Sofa hebe und dich zu decke.
 
Als Phollow zu ihnen hinübergestürtzt kam und sich über die Denkweise von männern ausließ, hatte Kira arge Mühe, sich das Lachen zu verkneifen!. Dann ging Phollow weiter und lud Mikos zu einem Drink ein, woraufhin sie beide kurze Zeit später sturzbesoffen waren und durch den Raum taumelten. Kira flüsterte grinsend zu den Milena und Sadira.
"Das zu dem Thema, das Männer alles im Griff hätten und wie Frauen denken würden, Nur Männer können sich dermaßen betrinken. Nun ja wir sollten einfach das bleiben und das tun, was wir bisher getan haben und die Männer in dem Glauben lassen, dass sie die Unübertrefflichsten Geschöpfe auf Erden sind!
Kira grinste die beiden an, nahm ihr Glas und stieß mit ihnen an. Dann ging Sadira auf die Herren zu und versuchte, sie von weiteren alkoholischen Genüssen abzuhalten, was ziemlich erfolglos schien. Kira drehte sich um und sah sich grinsend das Spektakel in der Bar an.
 
Mikos klopfte dem Phollow auf die Schulter und brabbelte:
Lass uns dooooch mall da ruebba geeehn *hicks* Zu den unnatuerlisch wundaschoenen chiss *roelps* ...
Sich gegenseitig stuetzend kamen Phollow und Mikos schliesslich bei Kira und Sadira an..

Also ihhr muessd dasch so seehn. Jede Woche deees Jahres wird doooch dursch eine Karde repreasendierd, zweiunfuenfzisch Karden fuer ebnso *hicks* viele Wochen. Aber ihr mueschd ja och wisse, 52*7 macht ja nuuur 364. Also iss der letzschte Dag fuer de Maenner reserviert, oder da dasch hier janen Kardenspiel is, sind wir die Joker. Ohne uuuns geht gar nischts. *roeeeeelps*
Ausserdem represaendierd der Koenig ja 13 Punkte. Die Dame 12 Pungde un so weida. Und jeder weiss doch, dass 13! ( 13mal12mal11 un so weida, bis einss ) 364 isch. Sufall, oder wie ? Nein, das wollde der liebe Gott doch alles so.
Un da nun zweiunfuenfzisch Jahre vergangen sin, is dieses Jahr das Jokerjahr. Also duerfe die Maenner alles machen was sie wollen. *roelps*
Doll, nisch ? *dobbelhicks*
Dengt ihr eigendlisch an Kismet ? Also dass bedeuded jetzsch nich dass isch betrunken waer oder so un wollde sagen dass ihr mitkuessen solld oder so *hicks* ... das heiss jetzt, dass wir alle einem Schigsaaaal underliegen.. Mein's is das schlimmsde Schigsal .. das koennda mir glauben ..

Nach so viel Philosophierens musste Mikos sich erst einmal setzen. Phollow konnte seinen Mund nicht mehr zukriegen :D
 
Was war das denn? Da erdreisteten sich [COLOR=darkred[/COLOR]Mikos[/COLOR] und [COLOR=darkred[/COLOR]Phollow[/COLOR] doch tatsächlich strunzbesoffen, wie sie gerade waren, zu ihnen hinüberzukommen und [COLOR=darkred[/COLOR]Mikos[/COLOR] quatschte sie mit irgendwelchem Müll zu. Die Rechnung stimmte zwar von vorn bis hinten nicht, aber das soll mal dahingestellt sein. Dann fing er an, von Küssen zu reden und dass sie quasi ja evtl. mitmachen könnten. Da stand Kira auf, drehte die beiden, die da Arm in Arm vor ihnen standen zueinander um, so dass sie sich direkt in ihre Gesichter sahen und diese nur Millimeter weit voneinander weg waren. Dann kam [COLOR=darkred[/COLOR]Mikos[/COLOR] ins Wanken und fiel [COLOR=darkred[/COLOR]Pholly[/COLOR] direkt um den Hals, so dass die beiden sich zwangsläufig knutschten! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut musste Sadira los prusten als Mikos und Pholly in einer innigen Umarmung endeten. :D
Oh, Kira, das war einfach Klasse!
Aber auch wenn es wirklich zum wegschmeißen komisch aussieht,:p wie die Beiden sich in den Armen liegen, ich glaub, unter all dem Gelalle meines Dad's verstanden zu haben, dass er eigentlich nicht küssen gemeint hat.
Aber ich muss auch zugeben, das alle dieses Zahlengewirr, dass er am Anfang von sich gegeben hat irgendwie merkwürdig war. Hast du verstanden was er wollte? :confused:
Ich denk ja, das war die Anzahl der verschiedenen Getränke die Pholly und er vernichtet haben.
Ach, apropos Getränke.
Magst du nen Tee?
 
mensch mikos, du kannst ja escht guddi knutschen!

*rutschte es pholly raus. dann sah er zu der bloeden kira und schnaupte*

und du alde... keine dummen tricks meeeer!!!!!!!
 
ey phollow, du biischd aber och nen schlingl *hicks*

Torkelnd wandt Mikos sich Sadira und Kira zu

Ihhhhr boesschen Fraun .. *ts* .. kauum koenne wir mal alleeene gelasse werde von eusch .. aber wenn ihr's scho hier seiiid, dann kommtsch doch a bissl middringe ..lallte er vor sich hin.
Dann goss er den beiden Blue Caracao ein


biddee schoeen .. isch exdra fuer euusch mid wasaa vermischt *hicks*

hab eusch alle lieb konnte er nur noch brabbeln, bevor er sich wieder zu phol in den sessel schmiss.. um zu dringe :D
 
Kira winkte die "Drohung" [COLOR=darkred[/COLOR]Phollys[/COLOR] mit einem lächeln ab, grinste [COLOR=darkred[/COLOR]Sadira[/COLOR] an und meinte nur: Selbst schuld, wenn die sich so zusaufen. Dann wollte sie sich grad mit [COLOR=darkred[/COLOR]Sadira[/COLOR] einen Tee genehmigen, als [COLOR=darkred[/COLOR]Mikos[/COLOR] den beiden Blue Curacau vor die Nase stellte. Kira zuckte mit den Achseln, gab [COLOR=darkred[/COLOR]Sadira[/COLOR] das zweite Glas in die Hand. Sie prosteten sich zu und kippten das Zeug hinunter, um sich dann genüßlich ihren Tees zuzuwenden.
:D
 
Ja, selber schuld!
Und mit einem Nicken in Phollows und Mikos Richtung fügte Sadira noch hinzu. Das wird morgen ein mordsmäßiger Kater bei den Beiden werden. :p
Dann trank sie den Blue Caracao, den Mikos spendiert hatte, in einem Zug aus, schüttelte sich, weil der verwässerte Drink einfach nur grässlich schmeckte und wandte sich dann lieber dem guten, importierten Tee zu.
Während sie den köstlichen Tee schlürfte, sah sie sich um und fragte dann, wo steckt denn jetzt eigentlich Milena schon wieder?
 
Milena schaute sich um wo Mako steckte. Als sie ihn endeckte ging sie zu ihm hin und spielte mit ihm. Er freute sich mal wieder riesig da seinb Herrchen anscheind zur Zeit keine Zeit für ihn hat. :D
 
Kurz nachdem Sadira gefragt hatte, wo
Milena nun wieder stecken würde, sah sie wie sie diesen Vornskr streichelte.
Sadira schüttelte den Kopf. Gleich würde er sie garantiert abschlabbern. Abwartend stand Sadira da und beobachtete das Geschehen.
 
Zurück
Oben