Chiss-Spamm-Thread FSk 18

*pholly entsetzt zu mako und milena blickt, die imma noch unbekümmert an seinem hals rumnuckelt :D und dann schnell mit beiden hinters sofa hockt und sich vorm cheffe versteckt und grad weiter an mako rumkrault und mit milena rumnuckelt* :D
 
Erstmal einen Lachanfall bekommt weil Janem möchte das wir vor ihm niederknien :D .
Ausserdem lässt sie mal von Phollys Hals ab das gibt sonst Flecken.:p
Sich dann die Bluse wieder zuknöpft und Mako mal ganz lieb krault.
 
*Mich in ?ne Ecke verzogen hab.
(phu, gerade noch rechtzeitig)
So tu, als ob ich mit der Sache nichts zu tun habe und mich insgeheim freut, das mein Schwesterherz nen Extraanschiss bekommen hat*
 
*der Sprache der Chiss leider nicht mächtig ist, aber noch einmal kräftig ins Bein zwickt, weil es wohl eh nichts gutes sein kann, wenn Sadista etwas sagt* :D

@Sadista: Beachte mal DEINEN Benutzertitel *g*
 
Meine güte, sind das dieses Jahr wieder große Mücken!:p
*Mit der großen Fliegenklatsche auf das Viech an ihrem Bein hau und dann hin sieht*
Das ist ja immernoch dieser Flohteppich!

@ mako: Wer sagt dir, dass ich ihm nicht auf die Finger gehauen hätte, wenn er was versucht hätte?:p
 
*die Zähne zusammen beiß, die Arme verschränk und versuch gleichgültig zu wirken* :o
Erklärt mal irgendwer diesem wildgewordene Fellbündel hier das ich kein Stöckchen bin, das man einfach so herum schleift. :rolleyes:
Sonst mach ich das nämlich.
*nach dem Betäubungsgewehr schiel* :D
 
*pholly welzt sich hinter dem sofa mit der hübschen blauen rum während mako draussen seinen spaß hat*

alles bestens

*murmelt er leise und zufrieden vor sich hin, bevor er wieder milenas lippen berührt*


^^ujujuj :D
 
Mako zerrt knurrend und wütend Sadista aus dem Bau und treckt sie mitten durch die Schlammpfützen draußen vor dem Eingang. Wenigstens riecht sie nun nicht mehr so streng :D
 
Eigentlich ist Sadira ganz froh, das Mako sie aus diesem Sünderpfuhl :eek: gezerrt hat und eine Schlammaske ist ja auch ganz schön. :D
Aber das er an ihr rumschnüffelt findet sie garnicht gut!
*mako auf die Nase hau!*
Las das!:p
 
*kurzaufjault und sehr schmerzhaft in den Finger beißt.*

*Sadira mitten in einer Pfütze liegenläßt und anfängt, sie unter dem Sclamm zu verbuddeln*
 
Autsch! Verdammte Töle! :angry
Erst hältst du mich für ein Stöckchen und jetzt für nen Knochen. Oder was? :mad:

*Aufsteh mich schüttel so das Mako den ganzen Schlamm abbekommt, und dann wieder in das Gebäude zurück geh.* :p
 
*der bösen Chiss hintreherjagt, sie umwirft und, diesmal an den Haaren, wieder zurückzerrt in die Pfütze und zubuddelt*
 
Zurück
Oben