Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

--- Chiss'Aria'Prime --- Straßen der Stadt

Schnell ging die Debatte vorüber und doch war man, wie so oft in der Politik, zu keinem richtigen Ergebnis gekommen, was Akaii doch wieder etwas verärgerte, obwohl sie selber noch unschlüßig war, welche Seite sie nun vertreten solle:
Es gab viele positive Aspkete, die für den Zusammenschluß mit den Sith sprachen, darunter wären die Expandierung der Chiss, was nicht nur Akaii zu Gute kommen würe, sondern auch ihrer achtjährigen Tochter - denn in ihrer Jungend hätte sich Akaii lieber eine offenere Chiss Welt gewüscht, die man frei erforschen konnte -, zudem die neue Technologie, die die Chiss zur Verfügung bekommen würden.
Aber die negativen Argumente wogen dies kaum auf, denn eines wollte Akaii mit Sicherheit nicht:
Versklavt werden, keine Freiheit mehr genießen zu können und in so einer Zukunft sollte Siekusi auch nicht aufwachsen.
Nun ja, jetzt musste sie einfach die weitere Entwicklung abwarten, aber das hatte sie sich schon im Vorfeld gedacht, denn bei so harzen Gegner, wie dem Overlor und Cyran...
In der Menschenmenge fiel sie kaum auf, außer durch ihr weißes Kleid vielleicht, aber auch andere Chiss trugen Kleider, in solcher Mode.

Da sie nun den ganzen Tag frei haben würde, wie alle Chiss, die nicht in der Politik oder in der Flotte arbeiten, entschloß sie sich dazu, mit Siekusi in die Schaukampf Arena zu gehen, in der sie Siekusi erklären will, was Chissyak sind und wie man sie am besten benutzen kann.
Also macht sich Akaii schnellst möglich auf den Weg zu sich nach Hause, wo ihre Tochter auch schon wartet, denn auch sie hatte heute frei, aber auf die Tagung wollte Akaii sie nicht mitnehmen, da es doch etwas langweilig geworden wäre.

»Komm Siekusi, wir gehen jetzt etwas raus und dann werde ich dir etwas ganz interessantes zeigen!«
»Wo gehen wir denn hin?«
» Das ist eine Überraschung, komm einfach mit.«
Akaii nimmt sie an die Hand, um sich dann auf den Weg zur Arena zu machen.
Unterwegs erklärt sie Siekusi was heute los war, warum sie kurz weg war und wohin sie jetzt gehen würde.
An der Chiss'Mut'Sul angekommen, begeben sich beide auf einen günstigen Platz, und warte dort, wer wohl als nächste kämpfen werden wird.
Gespannt blickt Siekusi auf die Arenamitte, und kann es kaum noch erwarten, was nun bald passieren wird.


--- Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Tribüne mit Siekusi
 
<< Chiss'Aria'Prime >><< Chiss'Kol'Van >><< mit Aleema, Milena und Oncia>>

Auf Oncias Vorschalg hin, ging die kleine Gruppe in das nächste restaurant, dass nciht so überfüllt war. Sie fanden ein kleines ruhiges Lokal in einer Nebenstraße und sie setzten sich hin. Etwas hecktisch, kam ein Kellner angerannt, als er Oncia erkannte und bot ihr an, dass sie sich an einen größeren Tisch setzten konnten. Das lehnten die Chiss und der Wookie natürlcih nciht ab und setzten sich hin...
 
-Chiss'Aria'Prime, in der Akademie-

Das Training von Kylea dauerte eine Weile und sie verlangte von ihren Körper viel ab. Sie gönnte sich bis jetzt keine Ruhepause und machte alle Geräte durch, die in den Raum waren aber das war nur das Aufwärmtraining, denn sie wollte noch die Fechtübungen absolvieren.

"Captain Trystan...verzeiht die Störung aber ihr werdet von einen der Ausbildern verlangt. Man erwartet Euch in der grossen Halle."

Meldete ihr einer ihrer Leute und die junge Chiss, nickte nur, nahm ihr Handtuch und wischte sich den Schweiss von der Stirn, ehe sie in die grosse Halle rüberging.
Stolzen Schrittes betrat sie die grosse Halle, wo einer der Ausbilder auf sie wartete aber nicht nur er, sondern auch einige Kadetten.

"Captain...die Kadetten möchten Euch bitten, ihr Können zu zeigen und sie wollen einen Schaukampf veranstalten. Erweist ihr uns die Ehre und seht zu?"

Mit hochgehobener Braue, sieht sie zu den Kadetten, doch ihre Miene erhellte sich schnell.

"Es wäre mir eine Freude, Euch zu zusehen."

Mit diesen Worten setzte sich Kylea auf die Bank und sah ihren Kadetten beim Training zu.


-Chiss'Aria'Prime, in der Akademie-
 
<< Chiss'Aria'Prime >><< Restaurant >><< mit Aleema, Milena und Laubi>>

Gemütlich setzten sich alle an den kleinen Tisch in dem Beschaulichen Restaurant. "Speisen aller Welten" wurde es auf der Karte angepriesen und Onica knurrte auch schon der Magen.

Nun, wollen wir bestellen?

Gerade als sie die Worte ausgesprochen hatte piepste ihr Comm.

Onica! Komm schnell her in den Empfangssalon des Palastes.... und zwar allein! hörte sie die Worte des Overlord. Sie verzog das Gesicht und wandte sich an die drei.

Es tut mir leid. Die Pflicht Ruft und wer wagt es schon unserem Lord zu wiedersprechen.

Sie verzog das Gesicht grinste aber dann. fangt ohne mich an. Ich bin bald wieder zurück.

Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand aus dem Restaurant. Draussen hielts ie sich Eilig ein Lufttaxi an. Zwar waren es nur 10 min zu Fuss von hier aus zum Palast aber sie wollte eben. ganz wie Befehl, so schnell wie möglich da sein. Dort angekommen meldete sie sich bei der Sekräterin die dem Overlord bescheid gab. Dann tratt sie ein.

<< Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Empfangssaal >><< Zaos und Lavinia >>

Schnellen Schrittes tratt sie zu Zaos in die Mitte und verbeugte sich dann. Nur kurz warf sie einen lick auf die blas Heutige Frau. Ein Mensch! Was suchte ein Mensch hier beim Overlord? Doch es lag nicht an ihr Fragen zu stellen.

Mylord, zu ihren Diensten.

<< Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Empfangssaal >><< Zaos und Lavinia >>
 
- Chiss'Aria'Prime - Palast - Empfangssalon [Lavinia, Onica]-

Onica trat gerade herein, als Zaos den letzten Schluck von seinem Glas nahm. Er machte seine übliche erhabene Geste mit seiner rechten Hand, nachdem sie sich respektvoll verneigt hatte. An ihren Augen erkannte er ihre Überraschung, was den Aufenthalt Lavinias betraf.

"Mylord, zu ihren Diensten." Sagte sie, als wäre Lavinias Präsenz nichts besonderes.

"Ich habe einen wichtigen Auftrag." Sagte Zaos streng.
"Lavinia", er deutete auf sie, "muss ohne Aufsehen zu Erregen zu ihrem Schiff begleitet werden. Und sorge dafür, dass sie problemlos den Orbit verlassen kann. Achte darauf, dass niemand, insbesondere keiner aus dem Hause Lom?Arvee?Non auf die Sache aufmerksam wird. Ich weiß, dass Du das wie immer zu meiner Zufriedenheit erledigen wirst!"

Onica verbeugte sich respekvoll und Zaos wandte sich wieder Lavinia zu.

"Viel Glück, Lavinia!" Sagte er, als sie sich zu Onica, die an der Schwelle wartete, begab.
"Und wenn Du zurückkehrst, so wird das Haus Zaos Hal'Oun'Tian sehnlichst auf Dich warten", fügte er mit einem lächelnden Nicken hinzu, um ihr zu verstehen zu geben, wie sie ihn anstatt "Overlord" nennen sollte....

- Chiss'Aria'Prime - Palast - Empfangssalon [Lavinia, Onica]-
 
<< Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Empfangssaal >><< Zaos und Lavinia >>

Skeptisch beäugte sie das ganze hier. Sie fragte sich immernoch was das ganze Solte. Jedoch schwieg sie. Onica stand voll hinterm dem Overlord in jeglicher Beziehung und wusste das er Richtig handeln würde, soqweit es überhaupt möglich war immer Richtig zu handeln.

Gewiss Mylord.

Damit wandte sie sich jetzt das erste mal an Lavinia.

Miss Lavinia. Ich bin Onica Fa'Sarris. Die Sicherheitschefin hier. Bis hier sicher im Hyperraum seid bitte ich euch zu tun was ich sage, damit gewährleistet wird das alles glatt geht und ihr ohne Aufsehen hier verschwinden könnt.

Onica dachte einen Moment angestrengt nach wie sie Lavinia hier raus bekommen sollte.

Nun, im Prinzip ist es nicht schwer.

Onica zog aus ihrer Uniform einen kleinen Datenchip herraus.

Dies hier ist mein persönlicher Sicherheitscode. Niemand wird Fragen stellen wenn ihr startet wenn ihr diesen Code angebt. Ihrd ürft jedoch nichts sagen fals ihr angefunkt werdet. Sendet aussschlieslich die Daten dieses Chips und reagiert auf keine weitere Fragen, sonst wird Verdacht geschöpft. So ist hier eben das Sicherheitsprotokol.

Dann sah sie zu Zaos.

Wenn Mylord keine weiteren Wünsche haben dann werde ich Miss Lavinia nun durch die Sicherheitsgänge zu ihrem Schiff begleiten. Dort wird uns keiner ausser meinen eigenen Leuten sehen.

Fragend blickte sie von zaos zu Lavinia um deren Einverständniss für den Aufbruch abzuwarten.

<< Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Empfangssaal >><< Zaos und Lavinia >>
 
- Chiss'Aria'Prime - Palast - Empfangssalon -

Schweigend hatte Lavinia Onicas Eintreten und ihrem Gespräch mit dem Overlord beigewohnt. Nun war es an der Zeit zu gehen. Sie sah den Chiss an und seine Worte verursachten ein Zucken in ihrem Inneren, das ihr äußerlich jedoch nicht anzumerken war."Und wenn Du zurückkehrst, so wird das Haus Zaos Hal'Oun'Tian sehnlichst auf Dich warten" Bisher war es ihr nicht in den Sinn gekommen, ob er ihr überhaupt vertraute, ob er die Hilfsbereitschaft aus irgendeinem Winkel spektisch betrachtete. Grund dafür hatte er, wenn er sich in Erinnerung rufen würde, dass sie Nero Witanis getötet hatte... doch er tat es nicht, denn auf der anderen Seite war sie die Tochter seines langjährigen Freundes. Zweifel an ihrer Ehrlichkeit schienen ihm wohl keine Sekunde lang gekommen zu sein.

Aufmerksam hörte sie Onicas Anweisungen für die Sicherheitsvorkehrungen zu. Die Chiss schien nur wenig älter zu sein als sie selbst und machte einen loyalen und diskreten Eindruck. Zaos Hal'Oun'Tian schien seine Leute mit Sorgfalt ausgewählt zu haben. Lavinia nahm den Datenchip von Onica entgegen und nickte.


"In Ordnung. Mein Schiff steht in Hangar 4.32."

Dann wandte sie sich wieder dem Overlord zu.

"Ich danke für Euer Vertrauen. Ich werde bald zurück sein."

Unwillkürlich erwiderte sie sein Lächeln und für den Bruchteil einer Sekunde war es ihr, als spüre sie ein leichtes Gefühl des Bedauerns in sich aufsteigen, Chiss'Aria'Prime verlassen zu müssen.

"Ich bin soweit, wenn Ihr nichts dagegen habt, Onica, können wir los."

- Chiss'Aria'Prime - Palast - Empfangssalon -
 
--- Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Tribüne mit Siekusi

Nach einigen Minuten kommt Akaii eine Idee, wie sie ihrer Tochter sogar noch besser das Chissyak und den Kampf erklären kann, nämlich indem sie zu solchen Kämpfern geht und es sich von denen erklären lässt, denn die verstehen von solchen Dingen mehr, als sie.
Also steht sie auf, nimmt Siekusi wieder an der Hand, und läuft den Gang der Tribüne herunter, der dann in den Trainigsraum der Kämpfer führen sollte, denn dieser ist ausgeschildert.

»Wo gehen wir denn jetzt hin, Mama?« Siekusi schaut etwas verwundert, als ihre Mutter sie wieder an die Hand nimmt, und nun einen Gang - der in einen Raum zu führen scheint, denn sie kann Licht sehen, ebenso vernimmt sie Stimmen - geht.
»Ich habe eine Idee, wie ich dir noch besser das Chissyak erklären lassen kann, als ich es vermag.
Nämlich von einem Kämpfer persönlich!«
Siekusi wird sichtlich aufgeregter, bei dem Gedanke eine Erklärung über das Chissyak, von einem Kämpfer, zu erhalten
»Toll Mama!«
Als die Beiden in dem Raum ankommen, der auch der Trainigsraum zu sein scheint, kann Akaii zwei Chiss erkennen, eine Frau und einen Mann, die sich anscheinend gerade zum Kampf bereit machen.
In der Nähe steht noch eine Chiss, die diesem Schauspiel mit faszinierten Blick zu folgen scheint.
Um die Kämpfer nicht zu stören, wendet sich Akaii an die Chiss Frau, die abseits steht (Kira)

»Entschuldigt die Störung, aber ich habe eine Frage - Wissen Sie, ob es Kämpfer oder eine Kämpferin gibt, die meiner Tochter das Chissyak und den Kampf besser erklären könnte?
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir helfen würden.
Ach ja, wie unhöflich, ich bin Akaii Da´Garajs, nett Sie kennen zu lernen!«
Akaii zeigt auf das kleine Chissmädchen, dass begeistert auf die beiden Kämpfer blickt
»Und das ist meine Tochter Siekusi.
Siekusi, sag hallo zu der netten Frau«
»Hallo« spricht Siekusi die Chiss an, aber immer noch den Blick gebannt auf die Kämpfenden gerichtet.

--- Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Trainingsraum mit Siekusi und bei Kira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<< Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Empfangssaal >><< Zaos und Lavinia >>

Oni verbeugte sich vor Zaos und schritt an die Wand von zaos Büro. Dort steckte sie Ihre Hand in eine nicht zusehnde Nische hinter einer großen Pflanze. Nachdem sie den Code eingegeben hatte, öffnete sich auch dem nichts eine Tür in der Wand. Sie drehte sich um und lächelte.

Wenn ihr mir bitte Folgen würdet, Lavinia.

Dann verschwanden die beiden Frauen in dem Durchgang der sich kurz darauf wieder automatisch schloß. Der Gang - vor ihnen noch dunkel - wurde von einem fahlen roten Licht erhellt. Ohne Eile Schritt Onica die Gänge entlang und bog an den verschiedensten Kreuzungen ab. Zwischendurch gab sie an ihre LEute befehle via Datapad weiter.

Diese Gänge beherbergen ein komplexes System die einen beinahe überall hinführen. Sie sind im Grunde nur für die Herschaftsfamilie gedacht, damit diese sich immer, und besonders in Notlagen, unbemerkt bewegen können.

erklärte sie um das lange Schweigen zu überbrücken. Nach einer nachdenklichen Pause fuhr sie fort.

Der Overlord muss höchstes Vertrauen in sie haben. Und es wundert mich da ich sie noch nie hier gesehen habe. Sie können dies zu schätzen wissen den es dauert lange bis er jemanden Vertraut.

Ah.. wir sind da... unterbrach sie sich dann selber und öffnete eine Tür die in den öffentlichen Waschraum des Hangar Sektor 4 führte.

Von hier aus könnt ihr bequem zu eurem Schiff gehen. Meine Leute haben in der Umgebung eurer Landebucht stellung bezogen und es ist alles frei. Setzt euch in euer Schiff und fliegt ohne weiteres los. werdet ihr aufgefordert euch zu identifizieren dann gibt wie besprochen den Sicherheitscode weiter. Sonst nichts! kein weiteres persönliches Wort! Ich wünsche euch Glück auf eurer Mission.

Onica schüttelte Lavinia die Hand.

<< Chiss'Aria'Prime >><< Hangar >><< Damentoilette :p >><< Onica und Lavinia >>
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Trainingskampfraum - bei Sadira, Heru'ur

Scheinbar eine ganze Weile standen die beiden da und rührten sich nicht. Kira ertappte sich, wie sie diesen Kämpfer (Heru'ur) anstarrte. Sie mußte dabei fast blöd aussehen. Wie ein kleines unbeholfenes Kind. Wie peinlich. Sie schüttelte mal wieder ihren Kopf, um klarzukommen. Dann kam eine Chiss'Lady und ein Kind (Akaii, Siekusi) in den Raum.
Die Chiss'Lady sprach Kira an. Sie wollte wissen, ob es hier Kämpferinnen gibt, die das Chissyak erklären konnten.


Hi, ich heiße Kira San Tul Ascay, ihr dürft mich gern Kira nennen.
Kira drehte sich zu Akaii um und verneigte sich leicht vor ihr. Dann lächelte sie Siekusi an und gab ihr ihre Hand.

Hm, also ich bin mir sicher, dass sie diese beiden da fragen können, wenn die mit ihrem Kapmf fertig sind., sagte Kira und deutete auf Heru'ur und Sadira.
Die kämpfen jetzt allerdings ohne Waffen. Aber sie können sich auch gern mal mein Chissyak ansehen.

Kira zog ihr Chissyak hinter ihrem Rücken hervor und hielt es auf beide Hände gelegt vor sich. Kira grinste unwillkürlich. Irgendwie war es schon ganz schön lang her, dass sie es benutzt hatte.

Aber ich hoffe, sie entschuldigen, dass ich es ihnen nicht geben kann, ich kenn sie ja gar nicht.

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Trainingskampfraum - bei Sadira, Heru'ur, Akaii, Siekusi
 
--- Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Trainingsraum mit Siekusi und bei Kira ---

Als Kira sich verbeugt, tut es ihr Akaii gleich, ebenso Siekusi.
Einige Sekunden konnte Siekusi den Blick abwenden, von den Kämpfern weg, zu dem Chissyak, aber dann musste sie, fast als ob ihr Blick dorthin gezogen würde, wieder unwillkürlich zu den anderen Chiss abschweifen, die immer noch still dastanden.

»Nun, ich verstehe Kira, mir war auch bewusst, dass Ihr mir es nicht geben werdet, aber mir geht es nicht um das allgemeine beim Chissyak, denn das konnte ich Siekusi erklären, mir geht es um die Führung, die Handhabung und Ähnliches.
Ich kann Siekusi über taktische Pläne berichten, aber nicht über einen Kampf mit dem Chissyak...« fügte sie trocken, und mit einen kleinen Lächeln auf den Lippen, hinzu.
»Nun, eine Frage hätte ich: Wer sind die beiden Chiss, wenn ich fragen dürfte, und warum wollen sie hier im Trainingsraum kämpfen, anstatt in der Arena?«
Auch Akaii hatte ihren Blick nun zu dem Mann und der Frau gerichtet, aber immer noch aus dem Augenwinkel auf Kira achtend

--- Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Trainingsraum mit Siekusi und bei Kira ---
 
-Auf der Nebulon-


Einige Zeit später, hatte sich der Captain alle Berichte angehört und einige Befehle gegeben. In Gedanken versunken sitzt Eric auf den Kommandosessel und merkt nicht, wie einer seiner Leute ihn anspricht.

"Captain...Sir, es ist nun alles an Board, wir können starten, wenn ihr soweit seit."

Zuerst bekam er es nicht mit aber sein Lt. wiederholte sich nocheinmal, wo er ihn ansieht und nickt.

"Gut, dann können wir die Probefahrt mit der Nebulon starten. "

Sein Lt. nickt und bellt die Befehle, wo kurze Zeit später, sich das Schiff bewegt und sie auf Probefahrt losflogen. Eric saß weiterhin auf dem Sessel und dachte an seine Halbschwester, die da irgendwo draussen sich befand. Ja, er wird sie finden und wenn es das letzte ist, was er tat.

-Auf der Nebulon-
 
- Chiss'Aria'Prime - Hangar - Damentoilette -

Interessiert hatte Lavinia Onica zugehört, als diese über die Geheimgänge gesprochen hatte. Es mussten wahrhaft große Architekten am Werk gewesen sein, die ein solches Netz von teilweise unterirdischen Gängen ins Leben gerufen hatten. Neben den Gängen und Verbindungen an sich war außerdem die Kultur der Chiss nicht zu kurz gekommen: Man lief nicht durch schmutzige Kanäle, sondern über gepflegte, marmorierte Böden, in deren Oberflächen Muster eingemeißelt waren. Lavinia betrachtete sie genauer, wahrscheinlich hatten dieser Abbildungen wichtige Bedeutungen in der Geschichte der Chiss. Als Onica vom Vertrauen des Overlords sprach, wandte Lavinia ihren Blick von den interessanten Bildern ab und betrachtete Onica von der Seite, überlegend, wie diese Worte gemeint waren. Immerhin war sie ein Mensch und für die Chiss war es nicht üblich, sich mit anderen zusammen zu tun. Glücklicherweise blieb ihr jedoch eine Antwort erspart, da sie das Ende der Gänge erreicht hatten.

"Ich danke Euch."

Sprach Lavinia und schüttelte Onicas Hand, nachdem diese ihr die ihrige angeboten hatte. Gleichzeitig beschloss sie, Onicas vorherige Worte nicht als feindselig zu werten. Als Unterstellte des Overlords schien sie ihm loyal ergeben und ihm in jeder Hinsicht zu trauen und seine Entscheidungen zu respektieren. Dann machte sie sich auf den Weg in den Hangar. Der Weg zu ihrem Preybird Fighter verlief problemlos. Rasch stieg sie ein, fuhr die Triebwerke hoch und startete. Bald hatte sie Chiss'Aria'Prime hinter sich gelassen.

- Weltraum - Preybird Fighter -
 
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Kampfschulungsraum - bei Sadira, Heru'ur, Akaii, Siekusi

Als Akaii sie nach den Kämpfern fragte antwortete Kira:

Nun ja, das sind Sadira und Heru'ur. Die beiden kämpfen eigentlich nur so zum Zeitvertreib. Wir warten nämlich auf den Trainer. Ich begleite nur Sadira.

Um ihrer Tochter einen Chissyak-Kampf zu zeigen, haben sie momentan eine echt ungünstige Zeit erwischt, wie gesagt, die beiden kämpfen ohne Waffen. Und ich kämpfe zwar gern mit dem Chissyak, aber es ist sonst keiner weiter hier, es sei denn, Ihr hättet vielleicht Lust...?


Kira sah mit einem kurzen Blick zu dem stattlichen Mann herüber. Bis die beiden zur Sache kamen, dauerte es sicher noch ein Weilchen. Schade, sie würde ihn nur zu gern in AKtion sehen. Während sie das dachte, schlich sich ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht. Dann wandte sie sich wieder Akaii zu und wartete auf ihre Reaktion

Chiss'Aria'Prime - CHiss'Mut'Sul - Kampfschulungsraum - bei Sadira, Heru'ur, Akaii, Siekusi
 
Chiss'Aria'Prime - Dany's Chiss'Hei'Mh - Car'Tul'Not, Galaxy

Dany überlegte was er beim einbauen falsch gemacht hatte.

R2 reich mir doch bitte mal den Hydroschraubenschlüssel :-)D). *biebueb* Was heißt ''Er ist nicht da'' *biuebieb* Was heißt wir haben ihn nicht...

Und da sah Dany seinen Hydroschraubenschlüssel im Triebwerk liegen. Jetzt weiß Dany auch warum es krachte als er das Triebwerk startete: Durch die Vibration des Triebwerks ist der HSchraubenschlüssel, der noch auf dem Triebwerk lag, ins Triebwerk befördert worden. Und das hat dann die Notabschaltung aktiviert. - Jetzt weiß Dany wenigstens, dass diese funktioniert.

Dany holte den HSchraubenschlüssel aus dem Triebwerk rauß und ging zum Cockpit wo R2 schon wartete.


Dann wollen wir mal. *biieb*

Dany startete die Galaxy.

Es geht! Los zum Chiss'Tu'Lar!

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Tu'Lar
 
--- Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Trainingsraum mit Siekusi und bei Kira ---

Etwas überrascht, ob des Angebotes von Kira, hob Akaii abwehrend die Hände und mit einem verlegenen Lächeln auf dem Gesicht, argumentierte sie ihr Verhalten.

»Nein, danke. Das Angebot ist ziemlich nett, aber für so etwas bin ich nicht geeignet...«
Während sie weitersprach, strich sie verlegen ihr weißes Kleid glatt, dass an der Hüfte etwas verknittert war.

»Wie ich schon sagte: Ich kann jedem etwas über taktische Planung erzählen, aber für Kämpfe bin ich gänzlich ungeeignet...
Ich wurde von meinem Vater zwar in der Vibro-Klinge unterrichtet, ebenso auch im Chissyak, aber talentiert war ich für so etwas nicht...«

Mit einem kleinen Lächeln blickte sie Siekusi an

»Nun, und diese Fehler möchte ich nicht begehen, denn Siekusi soll später sehr geübt im Umgang mit dem Chissyak sein, nicht wahr mein Kleines?«
Akaii beugte sich kurz zu ihrer Tochter hinunter und streichelte ihr über die glatten, braunen Haare - eine Mischung aus den Genen ihres Vaters und ihrer Mutter - um sich dann wieder aufzurichten, und fortzufahren


»Aber was mir gerade einfällt, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Was übt Ihr für einen Beruf aus, Kira, ich meine Ihr seid eine junge, attraktive Chiss, da werdet Ihr doch einen geeigneten Beruf haben, oder?«
Die Schmeicheleien waren von Akaii ernst gemeint, keinesfalls spöttisch oder neidisch, denn sie fand Kira wahrlich schön.

--- Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Trainingsraum mit Siekusi und bei Kira ---
 
Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi

Milena schaute etwas komisch als Onica zu überstürzt losmusste. aber sie freute sich das wenigstens Laubi bei ihnen blieb. Da Aleema die ganze Zeit schon recht schweigsam ist fragte sie Laubi.

Wie bist du eigentlich zu den Onica gekommen? Ich meine hierher zu den Chiss?

Sie hoffte das er ihr die Frage nicht übel nahm. Nach einiger zeit kam der Kellner und fragte was sie gerne essen möchten. Milena bestellte für sich ein Corellianisches Nudelgericht das wollte sie gerne mal probieren.

Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi
 
[ Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi ]

Laubi sah etwas komisch drein, als Oncia so plötzlich gehen musste, er wäre ja mitgekommen, aber sie sagte sie müsse alleine weg. Dann fragte Milena ihn, wie er zu Oncia gekommen war und Laubacka überlegte, wie er ihr es am besten sagen konnte...

Das ist eine lange Geschichte. Aber an sich hat sie mich vor einigen Jahren aus der Sklaverei befreit und von dem Zeitpunkt an stehe ich in ihrer Schuld.

Dann kam der Kellner und fragte, was die drei essen wollten und Milena bestellte irgendetwas Corellianisches. Da Laubi die Corellianisch Küche nicht so gnaz schmeckte bestellte er seine Lieblingsgericht hier bei den Chiss. einen einfachen gemischten Salat, aber eine extra Große Portion. dazu bestellte er sich noch ein Yagbitter und der Kellner zog wieder von dannen.
Laubi wusste nciht, was er hätte sagen können und so schwieden sich die drei eine Zeitlang an, bis es Laubi zu viel wurde.


Wo kommt ihr denn her, wenn cih fragen darf?
 
Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Trainingsraum mit Siekusi, Kira, Sadira und Akaii

Nein von Angst hab ich nix gesagt. Aber keine Sorgen der Respekt kommt nacher von alleine.

Er hob nur kurz eine Augenbraue und und grinste herablassend. Langsam fing er an zur Seite zu gehen und seine Gegnerin tat es ihm gleich und sie umkreisten sich. Heru'ur hielt die Arme unten und lies die Deckung offen. Es dauerte einige Zeit, doch dann bermerkte er, dass Sadira auf seinen Angriff warten würde, also wollte er sie nicht all zu lange warten lassen. Er wirbelte die Arme herum und sprang in einer Drehung hoch. Ein schneller Beinhieb sauste auf Sadira herab, doch sie wich aus und schlug mit ihrer Rechten auf seinen Bauch, welcher ohne Deckung war.
Der Schlag war hart und Heru'ur knallte auf den Hallenboden. Er blieb kurz liegen und grinste in sich hinein...'das wird ein Spaß'.
Langsam stand er auf und keuchte mehrmals. Er ließ die Deckung jedoch unten und ginge wieder in den Rittmuss ein. Wieder umkreisten sie sich, doch plötzlich griff Sadira an. Sie deckte die Wut schien groß in ihr zu sein und sie deckte ihn mit einigen Schlägen ein. Jeder traf und Heru'ur nahm kein einizges Mal die Deckung hoch.
Bei jedem Schlag sackte er etwas zusammen und nach einigen weiteren Schlägen sackte er auf den Boden zusammen. An seiner Lippe lief ein Blutrinsal hinunter und er keuchte kniend auf dem Boden. Doch die Schmerzen die er empfand waren gering. Er wollte Sadira eine Lektion erteilen, denn sie sollte noc viel bei ihm lernen.

Oh Mann...das war ...

Er stand auf und taumelte etwas umher, doch dann fing er sich und sah Sadira in die Augen. Noch niemand hatte etwas davon bemerkte welchen Trick er hier abzog und das hätte ihn fast zum lachen gebracht.
War das alles?!?


Chiss'Aria'Prime --- Chiss'Mut'Sul --- Trainingsraum mit Siekusi, Kira, Sadira und Akaii
 
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Trainingsraum mit Heru'ur, Kira, Siekusi und Akaii

Das lief ja wie geschmiert. Ihr Gegenüber schien zwar recht gut zu sein aber nicht so sehr um Sadira in Bedrängniss zu bringen. Er hatte lange gebraucht ehe er angegriffen hatte und dann setzte er ihrem Konter nicht viel entgegen. OK, er was schnell und seine Sprünge waren hoch und schienen auch ziemlich gekonnt. Aber seine Deckung war einfach nur lasch.

Ha, ich glaub, das wird ein leicht verdientes Essen.

Sagte sie wärend sie wieder um den keuchenden Heru'ur herum lief. Erst glaubte Sie er wollte schon aufgeben als er zu stottern begann und fast war sie entäuscht. Aber dann wurde er frech. Das konnte doch nicht sein. Nach den Prügeln, die er gerade bezogen hatte, fragte er ob das alles war? Sadira wurde etwas wütend.

Ihr habt noch nicht genug?
Gut, wie ihr wollt.

Wärend sie gesprochen hatte war sie wieder um ihn herum gegangen und diesmal hatte sich Heru'ur kaum bewegt. Er hatte sich immer nur mit gedreht wärend sie um ihn herum lief. Mit einer schnellen Bewegung schoss sie geradewegs auf seinen Oberkörper zu. Das würde ein heftiger Treffer werden. Aber was war das? Er griff ihr Handgelenk! Mitten im Schlag griff er nach ihrem Handgelenk, hielt ihren Schlag auf und verdrehte ihren rechten Arm.

Ah, verdammt.

Heru'ur zog ihr Handgelenk nach oben als wäre sie ein kraftloses Kind. Sadira biss die Zähne zusammen dehte ihren Oberkörper griff nach seiner Hand, mit der er ihre fest hielt und versuchte dann einen Tritt in seine Seite.
Den Tritt blockte er mit seinem Bein ab, lies Sadira jedoch los und sie brachte erst mal etwas Abstand zwischen sich und Heru'ur.


Das, das gibt es nicht.

Sagte sie mehr zu sich selbst und sah dann Heru'ur überrascht an. Hatte sie ihn unterschätzt?
Und wenn, jetzt gab es kein Zurück mehr und sie wollte auch nicht zurück. Je besser er war um so interessanter würde es werden. Dann wurde ihr klar, dass sie jetzt keine Zeit hatte sich groß Gedanken zu machen. Heru'ur war schon wieder da und setzte nach.


Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Trainingsraum mit Heru'ur, Kira, Siekusi und Akaii
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben