Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Heru'ur's Gemächer - bei Heru'ur

Schniefend blickte Kira ihren Heru'ur an. Die Tränen kamen schon wieder als er sagte, dass sein Leben nichts wert sei.

Bin ich es nicht wert, dass du den Willen hast, wieder zurückzukommen?

Kira wußte, dass die Frage mehr als unfair ihm gegenüber war, und auch ihr brannte diese Frage ein Loch in ihre Seele. Sie liebte Heru'ur über alles. In letzter Zeit lebte sie fast nur noch für ihn. Was sollte sie tun, wenn er wirklich nicht mehr wiederkommen würde? Als er sie in seinen Arm nahm durchfuhr Kira die Hoffnung, dass das alles nicht ernstzunehmen war.

Ich werde ich niemals vergessen können. Du darfst nicht denken, dass dir etwas zustößt, hörst du? Ich will nicht, dass dir etwas zustößt. Ich... Ich liebe dich mehr als alles andere in dieser Welt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn du nicht mehr zurückkommst. Ich will nicht daran denken.

In diesem Moment nahm er sie ganz fest in seine Arme und küßte sie leidenschaftlich. In diesem moment durchströmte Kira eine unsagbare Wärme, die sie auf einen Schlag alle Sorgen und Ängste vergessen ließ. Sie schmiegte sich in seine Arme und erwiederte seinen leidenschaftlichen Kuss. Sie drehte sich herum und setzte sich auf seinen Schoss. Dieser Augenblick war so wunderbar. Seine Wärme gab ihr neue Lebenskraft. Sie trieb sie an und ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher, immer fordernder.

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul- Heru'ur's Gemächer - bei Heru'ur
 
- Chiss'Aria'Prime - Palast - Phol's Quartier - Balkon -

Schweigend hörte Lavinia Phol's Worten zu, wie er über die Jedi, Sith und sein Schicksal sprach.

"Das sehe ich wie Du. In den meisten Fällen kann man die Schuld, wenn es einen selbst betrifft niemandem außer sich selbst in die Schuhe schieben. Ich glaube, es gibt viele Wege, die man einschlagen kann um so zu werden wie man wird - oder wie man ist.

Vielleicht ist dies auch ein Fehler der oberflächlichen Menschen. Sie wissen nicht, wer die Schuld hat, denn dass sie selbst es sind glauben sie nicht und jeder weitere Gedanke führt sie nur in eine falsche Richtung, bis sie das Denken irgendwann aufgeben und sich mit dem begnügen, was sie tun und was passiert. Ich denke, dass ein wesentlicher Teil der Erziehung dazu beiträgt, ob man jemand ist, der viel nachdenkt, oder ob man sich eher mit dem abtut, was im ersten Augenblick als wichtig erscheint."

Ein kleines fliegendes Insekt hatte sich auf ihrem Arm niedergelassen und suchte eine geeignete Stelle, um ihr das Blut abzuzapfen.

"Sieh an! Es gibt hier sogar Insekten, die für das eisige Klima geboren wurden!"

Rief sie und schnippte das Tierchen mit einem Finger weg. Ein Lachen begleitete ihre Bewegung.

"Der Kleine hat sich bestimmt gewundert, was ich für eine seltsame Lebensform bin - so gar nicht blau!"

Phol sah sie an und schmunzelte

"Weisst du, vielleicht ist der Balkon nicht der richtige Ort mit solcher <sportlichen> Kleidung. Aber... um ehrlich zu sein, würde ich dich gerne einmal kämpfen sehen, in diesem Outfit! Sieht bestimmt klasse aus!"

Lachend schüttelte Lavinia den Kopf

"Du hast wohl Gefallen daran, mich aufzuziehen!"

In übertrieben gespieltem Ernst verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und hob ihre rechte Augenbraue

"An Ihrer Stelle würde ich vorsichtig sein, Monsieur, sonst tue ich das wirklich und benutze Sie als Sandsack!"

Sie lachte und ließ sich bereitwillig einen Arm um die Schulter nehmen, um nicht ganz so zu zittern. Plötzlich machte er sie auf einen Reporter unten zwischen den Felsen aufmerksam. Erschreckt fuhr Lavinia herum und starrte in die etwas düstere Tiefe, bis sie verstand, dass er sie schon wieder geneckt hatte. Belustigt schlug sie ihm auf den Arm.

"Du kannst es nicht lassen!"

Rief sie lachend und klemmte sich ein paar Haare hinters Ohr.

"Irgendwann bekommst Du das alles zurück...ich warte nur noch auf die richtige Gelegenheit!"

Versprach sie und verließ kurz den Balkon, um aus ihrer Tasche ihre Trainigsjacke zu holen. Sie zog den Reißverschluss bis oben hin zu und lehnte sich dann wieder an den Balkon.

"Ich hätte nie geglaubt, mich mal freiwillig auf einem so kalten Planeten niederzulassen. Im Weltraum ist es ja schon kalt - aber hier..."

Mit verträumtem Blick sah sie in die Ferne.

"Dort hinten auf den Berggipfeln scheint es, als hätte jemand die Bergspitzen in tiefen Schnee getaucht. Sekunden später schimmert er in so klarem Blau, als sei er der Himmel selbst."

Flüsterte sie leise.

"Wenn Du Dich damit gut fühlst, was Du bist und was Du tust, dann bist Du auf dem richtigen Pfad für deine Persönlichkeit. Ich habe gelernt, dass alles wertlos ist, wenn man ein schlechtes Gewissen gegenüber sich selbst hat. So lange das nicht geschieht, bist du der King."

Grinsend senkte sie den Blick, Wyllard's Bild so klar vor Augen, als stünde er direkt vor ihr. Sie hatte viel aus seinen Weisheiten gelernt und ohne sie, wäre sie wahrscheinlich auch nicht so geworden, wie sie heute war. So hatte sie immer etwas gehabt, nach dem sie sich hatte richten können.


- Chiss'Aria'Prime - Palast - Phol's Quartier - Balkon -
 
::| Chiss'Aria'Prime - overlordscher Palast - Phol's Quartier - Mako - Lavinia |::

Der kühle Wind drehte sich leicht, als Phol verträumt zu der Bergspitze sah, die Lavinia ihm gezeigt hatte. Es war wirklich wunderschön zu sehen, wie die Lichtspiele das Land komplett in ein anders Licht, eine andere Atmosphäre tauchen konnten.

Auf ihre Worte nickte er nur, er hatte dem nichts hinzuzufügen. Sie hatte ihm aus der Seele gesprochen, und nun war ein Moment, indem Schweigen das einzig Wahre war. Gemeinsam genoßen sie das, was ihnen bisher in ihrem Leben gefehlt, ein zu Hause, ein Ort und Menschen, bei denen sie sich mehr als geborgen fühlten.

Künstlich gespielt zog er seinen Arm Weg, als sie ihm leicht dagegen schlug und antwortete auf ihr Lachen mit seinem. Ein so unbeschwerter Moment war selten in seinem Leben gewesen. Und das wichtigste, er war ehrlich...


Ich wäre gern dein Sandsack, wirklich. sagte er lachend.

Ich bin mir sicher, du würdest mich sehr zärtlich behandeln...

Ach ja, ich bin wirklich gespannt auf deine Rache, mal schauen ob du mich reinlegen kannst. Du weisst ja, ich verfüge über besondere Kräfte!

Näckisch zwickte Phol Lavinia in den Arm, ehe sie sich wieder der Landschaft zuwandten.

Dann kam dem jungen Syndic eine Idee, und er drehte sich zu Lavinia.


Weisst du, was wir machen könnten? Wir könnten die Zeit nutzen und uns zwei Uru'Wol schnappen und genau auf diesen Berg reiten...

Was hälst du davon?

Abwartend sah Phol zu der hübschen Frau, versuchte an ihrem Gesichtsausdruck zu deuten, was sie dazu sagen würde.

::| Chiss'Aria'Prime - overlordscher Palast - Phol's Quartier - Balkon - Mako - Lavinia |::
 
Zuletzt bearbeitet:
? Chiss'Aria'Prime ? im Freien ? bei Sadira ?

Während Siekusi noch etwas überlegte, was sie nun gerne machen würde, waren die Beiden schon aus der Arena getreten und fanden sich in der blauen Welt der Chiss wieder. Ein Kontrast zwischen der Chiss'Mut'Sul und der freien Oberfläche bestand einfach darin, dass die kühle, blaue Landschaft verträumter, mystischer vorkam, obwohl die Chiss'Mut'Sul versuchte dies zu imitieren, was ihr aber nicht gelang - Nur eine Abstrakte dessen, was natürlich war, wurde auch in der Baukunst eingefangen, was viel unwirklich erscheinen ließ und dieser Situation nicht gerade einen greifbaren Punkt in der Realität verschaffte.
Im Gegenteil - Es kam beiden eher wie ein Traum vor, als die wie die harte Realität, die in der Galaxie vorherrschte.
Ein eisiger Wind wehte um die kleine Familie, doch diese war die Kühle des Planeten gewohnt, so dass sie nicht fröstelten, geschweige denn sich ihre Kleidung enger anzogen.

»Wie warst Du früher? Kannst Du mir etwas darüber erzählen? Wie war Deine Kindheit, Sadira
Siekusi hatte ihren Blick wieder in die Ferne gerichtet und schien einen unsichtbaren Punkt zu fixieren, an dem sie anscheinden etwas zu finden hoffte, doch es nicht finden konnte, da es ihrer Aufmerksamkeit, ihren Augen und Sinnen und ihrem Geist entschwand.
Sie wirkte jetzt irgendwie wieder unschuldig und naiv, wie so zuvor war, doch dieser Eindruck verflog schnell wieder...
Die Härte der Realität hatte auch hier, hier in diesem kleinen Lebewesen, Einfluß gezeigt...


? Chiss'Aria'Prime ? im Freien ? bei Sadira ?
 
Chiss'Aria'Prime - im Freien - mit Siekusi

Tief atmete Sadira die frische klare Luft ein, als sie mit Siekusi aus der Mut'Sul trat.

Wie meine Kindheit war?

Sadira begann zu grinsen.

Ich weiß nicht, ob es so gut ist, dir das zu erzählen. Ich will ja nicht, dass du dir ein schlechtes Beispiel an mir nimmst....

Kurz schweiften ihre Gedanken ab. In eine Zeit, die ihr im Moment so sehr weit weg schien, wie eine Erinnerung aus einem anderen Leben. Die aber nur wenige Wochen zurück lag. Aber dann erinnerte sie sich wieder, dass sie Siekusi ja von ihrer Kindheit erzählen sollte. Sie sah die Kleine, deren Blick gerade von sehr weit weg zurück zu kommen schien, mit einem verschmitzten Lächeln an und zwinkerte ihr zu.

...Aber ich erzähl es dir trotzdem. Na ja, so ein klein Wenig.
Also, aufgewachsen bin ich in ein paar... hm... sagen wir mal in ein paar Ecken von Aria'Prime, die ich dir nicht zeigen werde....

Wärend sie erzählte, nahm Sadira Siekusi bei der Hand und lief langsam mit ihr weiter, sah ab und zu zu der Kleinen, lächelte an manchen Stellen der Erzählung und wurde an Anderen sehr ernst.

...Ich bin ohne Vater aufgewachsen. Er wollt mich nicht. Aber, das ist eine andere Geschichte.
Nun ja, ich war wohl ziemlich wild, hab mich mit Jungs geprügelt und draußen rum getrieben. War kaum unter Kontrolle zu bringen und wenn sich nichts geändert hätte, wäre ich jetzt garantiert nicht hier. Na, wahrscheinlich hat mir einfach eine feste Hand gefehlt. Denn als ich ungefähr so alt war wie du, hab ich einen alten Krieger kennen gelernt und damit hat sich, das erste Mal, mein ganzes Leben geändert. Er hat mir Vieles bei gebacht. Manches über den Kampf und den Umgang mit dem Chissyak aber vor allem hat er meine Einstellung geändert. Ich durfte ihn leider nicht sehr lange meinen Lehrer nennen. Wir sind dann weiter gezogen....

Sadira dachte traurig daran, dass ihre Mom damals den Umgang mit ihm verbot weil sie nicht wollte, das Sadira von dem alten Mann beeinflusst würde. Sie wollte nicht, das Sadira eine Kämpferin würde. Aber Sadira hatte das schon immer gewollte und sie hatte es auch geschafft. Versonnen sah sie vor sich hin bis sie wieder Siekusi an blickte. Sie würde dafür sorgen, dass Siekusi das verwirklichen konnte, von dem sie träumte.

Und, wie ist das bei dir? Hast du irgend einen großen Traum? Etwas, dass du unbedingt machen willst?

Chiss'Aria'Prime - im Freien - mit Siekusi
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Palast - Balkon - Zaos

Janem musste schwer schlucken bei den Worten der Beteiligten, innerlich spürte er die Wut darüber, dass niemand seinen genialen Verstand teilte. Er musste diese Pläne umsetzen, aber er musste es anders angehen.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, nickte er Phol und Lavinia zu, als diese nacheinander den Raum verliesen. Mit seinem alten Freund musste irgendwann mal in Ruhe reden, er wusste, dass ihn zu beeinflussen die einfachste Übung war.

Zielstrebig schritt er zu seinem Quartier und informierte seinen Schüler Amadeus über Com, dass er ihn auf seinem Zimmer sehn wollte. Derweil bereitete der Sith seine Abreise vor... nach Coruscant...


Chiss'Aria'Prime - Palast - Janem's Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=gray>in Herrchens Höhle, bei Herrchen und dem hübschen Weibchen</font>

<i>Ruhig und zusammengekringelt lag Mako in einer Ecke. Irgendwas warf das <font color=aqua>Weibchen</font> ihm direkt vor die Schnauze. Ein Insekt. Schräg schaute Mako das <font color=aqua>Weibchen</font> an, erkannte aber den guten Willen und machte sich die Mühe, das k.o.-geschlagene Tierchen zu vertilgen. So fraß es wenigstens kein anderer. Mehr schien er nicht zu bekommen, die Zweibeiner kümmerten sich nicht weiter um ihn. Also legte er seinen Kopf auf seinen Schwanz und schlief weiter...</i>

<font color=gray>in Herrchens Höhle, bei Herrchen und dem hübschen Weibchen</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Gemütlicher Warteraum

Amadeus stand noch mit einem Grinsen im Gesicht da als er über Com gerufen wurde. Janem wollte ihn in seinem Quartier sehen. Der junge Sith war neugierig zu wissen was sein Meister wohl besprochen hatte. Er ging zum Sofa und packte das in gold gebundene Buch ein. Amadeus würde es bei einer günstigen Gelegenheit seinem Meister zeigen. Er wollte mehr über diese Bilder erfahren.

Leichtfüssig ging Amadeus zur Türe die sich leise und schnell öffnete. Die Gänge waren in einem kalten licht gehalten, ganz im Stil der Chiss. Gemütlich ging der Sith durch die Korridore, in Richtung von Janems Quartier. Unterwegs erblickte er ein lehres Glassgefäss auf einem kleinen, dekorativem Podest. Er wollte es nun versuchen. Er musste es schaffen dieses Gefäss zu zersplittern. Er schaute sich einige male um, um zu sehen ob sich jemand näherte. Danach schloss er die Augen und konzentrierte sich. Er Fokusierte auf das Gefäss und dachte an dem Tod seiner Eltern, an die Katastrophe auf Coruscant.

Das Gefäss fing an zu zittern und bewegte sich langsam in Richtung von Amadeus. Angestrengt richtete der Sith, mit geschlossenen Augen, seine Hand aus und kurz nach dieser Bewegung fiel das Glassgefäss laut klirrend auf den Marmor Boden. Erschrocken über den lärm öffnete Amadeus sofort die Augen und sah die Glassplitter auf den Boden. Schon konnte er hinter einem Eck stimmen hören, worauf sich Amadeus schleunigst wieder zu Janems Quartier aufmachte. Nur nach wenigen Minuten befand er sich vor der Tür und trat ein. Menari hatte schon auf ihn gewartet.


Hier bin ich Meister... hab was zu berichten, hab was verbrochen.

Menari unterbrach den Sith mit einer kleinen Handbewegung.

Chiss'Aria'Prime - Palast - Janem's Quartier
 
- Chiss'Aria'Prime - Palast - Phol's Quartier - Balkon

"Ohooo!"

Auf Phol's Bemerkung hin, dass sie ihn als Sandsack mit Sicherheit sehr zärtlich behandeln würde, brach Lavinia in schallendes Gelächter aus.

"In Anbetracht der Scherze, die Du Dir andauernd mit mir erlaubst würde ich Dir nur zu gerne das Gegenteil beweisen!"

Konterte sie und rieb sich den Arm an der Stelle, wo er sie gezwickt hatte. Nach einer Weile schlug Phol vor, auf zwei Uru'Wols zu dem Berg zu reiten, den sie vorhin bewundert hatte. Nachdenklich wiegte Lavinia den Kopf hin und her.

"Die Idee klingt gut,"

sie sah an sich herunter und zeigte auf ihr Trainingsoutfit

"aber dann müsste mein Training heute ausfallen."

Sie schüttelte den Kopf

"Lass uns das auf ein andermal verschieben, wenn Du genug Zeit hast, ich am nächsten Tag nicht in die Akademie muss und vor allem wenn ich gelernt habe, auf diesen Tieren zu reiten!"

Sagte sie und fügte hinzu:

"Du weißt doch nicht mal genau, wann Du los musst. Wäre es nicht besser, sich bereit zu halten?"

- Chiss'Aria'Prime - Palast - Phol's Quartier - Balkon
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul- Heru'ur's Gemächer - bei Heru'ur

Die beiden Chiss lagen auf dem Boden und küssten sich immer leidenschaftlicher. Heru'ur drehte sich über Kira und sie lag auf ihm. Immer mehr forderte sie seine Küsse und auch er wollte immer mehr. Dies könnte das letzte Mal sein, also sollten sie es genießen. Doch die Gedanken an seinen Tod, hielten heru'ur davon ab es wirklich zu genießen. Dann irgendwann, löste er sich aus ihrer Umarmung und sah sie an. Er lag einfach nur da und sah sie an.

Kira, du bist es sogar wert sich in den Tod zu stürtzen, aber ich kann meinem Schicksal nicht entrinnen. Du weißt garnicht wie gerne ich um jeden Preis zurückkehren würde um wieder bei dir zu sein. Aber ich kann nicht...ich kann nicht daran glauben, dass ich wiederkehre. Ich weiß es mit jedem Moment mit dem der Zeitpunkt der Abreise näher rückt...ich werde nicht zurückkehren.

Heru'ur spürte es in Kira's Augen und in ihrer Haltung. Sie hat Angst und brauchte Schutz. Sie könnte auf sich aufpassen, doch sie hatte sich verliebt in ihm und er sich in sie. So schnell sollte es nicht zu ende sein. Langsam näherte er sich Kira und legte einen Arm um sie. Die letzten Momente vor der Abreise wollte er mit ihr verbringen und wenn dann noch etwas zeit wäre würde er trainieren. Langsam küsste er Kira auf die Stirn und sah dann mit einem Arm um ihren Schultern aus dem Fenster.


Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul- Heru'ur's Gemächer - bei Heru'ur
 
Chiss'Aria Prime - Ascaris Wohnung

Heute war der 11. ... der angebene Termin ... Ascari war ziemlich aufgeregt. Sie hatte ihre Sachen fertig gepackt, ihre Werkstatt abgeschlossen, ihre Wohnung aufgeräumt ... und nun saß sie hier herum und war sich unschlüssig wann sie losgehen sollte. Ob Chiss dabei waren, die sie kannte? Vermutlich nicht. Ascari war ein zurückgezogener Mensch, ohne viele Bekanntschaften. Es wäre schon sehr unwahrscheinlich, dass eine davon ebenfalls ausgewählt worden war, auf diesen heiligen Feldzug mitzuziehen. Sie würde sich also auf völlig neue Leute einlassen müssen. Na ja, warum nicht. Es konnte nicht schaden. Sie würde sicher auf viele ehrenvolle Mitchiss treffen, und darauf freute sie sich. Vielleicht konnte sie von ihnen noch etwas lernen, ihre Kampffähigkeiten hätten nämlich auch mal eine Auffrischung nötig.
Unschlüssig schaute sie durchs Zimmer. Jetzt war die Zeit, sie würde einfach losgehen. Und wenn noch niemand da war, würde sie eben warten.

Ascari nahm ihre Tasche, schloss die Tür ab und ging dann die steile Treppe hinunter. Draußen erwartete sie die übliche kalte, frische Luft die ihr sofort ein besseres Gefühl gab. Es war der Wind des Neuen ... der Wind des Abenteuers. Sie hielt ihm ihr Gesicht entgegen, dass daraufhin etwas dunkelblauer wurde.
Der Weg zum Palast war nicht weit. Schon bald war das Gebäude vor ihr so groß, dass sie den Kopf in den Nacken legen musste, um sein Dach zu sehen. Auf ihrem Weg zum Hangar begegnete sie vielen Leuten, doch sie konnte nicht sagen, ob irgendwelche Feldzugsteilnehmer darunter waren.
Im Hangar selbst blieb sie dann einfach stehen, stellte ihre Tasche ab und blickte das Schiff an, das dort vor ihr stand. Die Lil'Sun'Low. Ascari wurde von Ehrfurcht gepackt. So ein berühmtes Schiff ... und sie würde mit ihm fliegen ...


Chiss'Aria Prime - Hangar
 
? Chiss'Aria'Prime ? im Freien ? bei Sadira ?

Etwas, dass sie gerne machen würde...
Siekusi war sich nicht sicher...
Ihr Kopf war gefüllt... Gefüllt von Gedanken, Sorgen, Träumen, doch vermochte sie keines dieser Aspekte zu filtern und dadurch Sadira eine Antwort geben zu können.
Nicht wissend nickte sie einfach, zuckte etwas die Schultern, dann fiel ihr aber etwas ein.

»Ich würde gerne Mama wiedersehen, oder wenigsten eine richtige Familie haben...

Sind wir jetzt eine richtige Familie, Sadira
Fragend, bittend und hoffnungsvoll schaute sie ihre Ziehmutter an, während sie sich langsam in die Wohngebiete begaben.

? Chiss'Aria'Prime ? im Freien ? bei Sadira ?
 
Chiss'Aria'Prime - im Freien - mit Siekusi

Siekusi's Wunsch ihre Mama wieder zu sehen brach Sadira wieder fast das Herz. Sie hatte der Kleinen die Erfüllung aller ihrer Träume möglich machen wollen. Doch gerade diesen Traum konnte sie nicht erfüllen.
Doch eines konte Sadira. Eine Familie für Siekusi sein. Sie hielt an, kniete sich wieder zu Siekusi hin und nahm sie ganz fest in den Arm.


Wir sind eine Familie Siekusi !
Eine ganz Richtige!

Eine Weile behielt sie die Kleine in den Armen, dann löste sie die Umarmung, lächelte Siekusi lieb an und strich ihr sanft über die Haare.

Wenn ich wieder da bin, werden wir ganz viel mit ein ander unternehmen. Du wirst sehen!

Mittlerweile waren sie bei Siekusi 's Haus angekommen und Wired kam ihnen trillernd und mit zwei großen Reisetaschen beladen entgegen.

Ja, ich weiß, wir sind spät dran.

Antwortete sie auf das was sie anf em Display des Droiden las. Sie hatten es jetzt wirklich eilig und so legten die drei die Strecke zum Palast mit einem Mietgleiter zurück, stiegen auf dem großen Platz vor dem Palast aus dem Taxi und gingen dann auf den Haupteingang des Palastes zu und fragten dort nach dem Hangar in dem die Lil'Sun'Low stehen würde. Der Wachhabende sah sie mit hoch gezogener Augenbrauhe an, doch nachdem sie ihm, auf seine Anfrage hin, ihren Namen gesagt und er auf einer Liste nachgesehen hatte änderte sich sein Verhalten. Er nickte ihr freundlich zu und erklärte ihr den Weg, den sie einschlagen mussten. Als sie weiter gingen sah Sadira grinsend zu Siekusi .

Das erste Mal in meinem Leben, das mir mein Name eine Türe geöffnet hat.

Nach Kurzem waren sie dann im Hangar angekommen. In der Mitte stand das beeindruckende Schiff, mit dem sie zu diesem Feldzug aufbrechen würden. Sadira sah sich neugierig um. Sehr viele Chiss waren mit verladearbeiten beschäftigt. Kira und Heru'ur waren noch nicht da. Nur eine ChissAscari stand ruhig da und schien ebenfalls zu warten. Schnell ging Sadira auf sie zu, reichte ihr die Hand und begrüßte sie.

Hallo! Mein Name ist Sadira Kono'ta'wara und das sie wies auf Siekusi ist meine Ziehtochter Siekusi Da´Garaj´isji.
Nehmt ihr auch an dem Feldzug teil?

Chiss'Aria'Prime - im Hangar - mit Siekusi und Ascari
 
::| Chiss'Aria'Prime - overlordscher Palast - Phol's Quartier - Mako - Lavinia |::

Phol nickte nur kurz ein wenig enttäuscht, dann drehte er sich herum und blickte in sein Zimmer. Wehmütig besah er die schöne und edle Einrichtung, dass alles würde ihm fehlen, genauso wie seine Familie.

Du hast recht Lavinia, es war nicht sehr clever, diese Idee.

Etwas enttäuscht zuckte er mit den Schultern, als sie ihm mitteilte, dass sie nun auch in ihr Training gehen würde. Zum Abschied nahm Phol die hübsche Frau noch einmal in den Arm, hielt sie fest und spürte ihren warmen Atem auf seinem Nacken. Er löste sich wieder und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe er noch sagte:

Pass auf dich auf, Schönheit... und wünsch mir Glück auf meiner Reise!

Etwas wehmütig blickte der junge Sith ihr hinterher, liebte er es doch so sehr, seine Zeit mit ihr zu verbringen. Sie war ein besonderer Mensch und würde sicherlich auch noch eine ganz besondere Rolle in der Zukunft spielen.

Da Mako sowieso schon schlief, trug Phol ihn in das große Bett und gemeinsam ruhten sich die beiden Gefährten noch eine Weile aus.

Als er wieder aufwachte, blickte er auf seine Uhr und stellte fest, dass es allerhöchste Zeit war, zur Lil'Sun'Low aufzubrechen. Schnell sprang er noch unter die Dusche, machte sich Frisch und rief mehrere Gepäckträger, der seine Sachen zur Lil'Sun'Low bringen würde. Normalerweise hätte er es auch alleine getragen, es war aber deutlich zu viel für nur einen Mann.

Als er, Mako und die Gepäckträger in dem Hanger ankamen, standen schon drei Chiss vor seinem Raumschiff, der Lil'Sun'Low. Während die Chiss sein Gepäck verstauten, schritt Phol auf seine Begleiter zu, zog seine rote Kapuze zurück und verbeugte sich leicht. Erstaunt stellte der junge Sith Warrior fest, dass auch ein kleines Chiss Mädchen dabei stand und ihn mit großen Augen musterte.


Ich grüße euch, mein Name ist Phollow Hal'Oun'Tian. Ihr seid also die Auserwählten von unserem Overlord Zaos... er schien viel auf euch zu halten und ich vertraue seinem Wort. Ich freue mich darauf mit euch aufbrechen zu dürfen, es ist mir eine Ehre.

So wie mir scheint fehlt dieser, ähm... Heru'ur noch, kann das sein? Wer von ihnen ist eigentlich Sadira und wer Ascari?

Nach diesen Worten fiel der Blick des jungen Syndic auf das kleine Mädchen und er beugte sich zu ihr hinunter.

Und wer bist du meine Kleine? Wirst du uns auch begleiten? sagte Phol lächelnd...

::| Chiss'Aria'Prime - overlordscher Palast - Phol's Quartier - Balkon - Mako - Lavinia |::
 
Chiss'Aria Prime - Hangar

Ascari begann sich etwas zu langweilen. Alle im Hangar schienen irgendetwas wichtiges zu tun zu haben, nur sie stand hier herum und starrte in die Gegend. Sie war immer noch leicht nervös, da sie nicht wusste, was sie erwarten würde.

Plötzlich entdeckte sie eine Frau mit einem Kind, die ziemlich zielstrebig auf sie zukam. Sie stellte sich als Sadira Kono'ta'wara vor.


Ich bin Ascari Neri'Lin'Uian, stellte sie sich ebenfalls vor während sie der Frau die Hand schüttelte. Freut mich Sie kennenzulernen. Und Ihre Ziehtochter natürlich auch. Sie nickte der Kleinen freundlich zu.
Ja, ich nehme auch an dem Feldzug teil ... kam alles ziemlich plötzlich. Wissen Sie worum es überhaupt geht?

Chiss'Aria Prime - Hangar - bei Sadira und Siekusi
 
Chiss'Aria'Prime - im Hangar - mit Siekusi und Ascari

Es freut mich auch, euch kennen zu lernen Ascari Neri'Lin'Uian.

Sadira lächelte Ascari freundlich an, schüttelte aber auf ihre Frage hin den Kopf.

Nein, leider weiß ich auch nichts weiter. Nur, dass was in der Comnachricht gestanden hat. Ich denke, wir werden sicher informiert sobald alle da sind.

Genau in diesem Moment sprach sie jemand an. Sadira Ascari und Siekusi drehte sich um und verbeugten sich sofort, da vor ihnen der Syndic Phollow Hal'Oun'Tian stand, sich vorstellte und sich wohl auch schon auf den Feldug freute. Sadira antwortete ihm als erste.

Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen Syndic und mit euch zu diesem Feldzug aufbrechen zu dürfen. Ich bin Sadira und das
sie legte ihre Hand auf Siekusi's Schulter
ist meine Ziehtochter. Siekusi Da´Garaj´isji. Sie kommt natürlich nicht mit. Sie wird bei einer Freundin bleiben. Die eigentlich schon hier sein wollte.
Sadira sah auf ihr Chrono
Ich entschuldige mich für die Verspätung aber, sie und Heru'ur werden sicher gleich hier sein.
Ansonsten, denke ich
sie sah zu Ascari
sind wir bereit zum Aufbruch.
Werdet ihr uns noch sagen, was unsere genaue Aufgabe sein wird?

Im Hintergrund erkante Sadira plötzlich das Tier (Mako), dass damals in das Restaurant gestürmt war. Erst wollte Sadira Alarm schlagen. Doch dann bekmerkte sie, dass es anscheinend zum Syndic gehörte und so blieb sie ruhig, beobachtete das fremde Tier jedoch damit es Siekusi nicht zu nahe kam.

Chiss'Aria'Prime - im Hangar - mit Siekusi, Ascari, Mako und Phollow
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Heru'ur's Gemächer - bei Heru'ur

Heru'ur lag nachdenklich neben ihr und starrte aus dem Fenster. Mit dem, was er zuvor gesagt hatte, hatte er ihr ein zweites Mal einen eisigen Schauer über den Rücken gejagt. Danach fesselte er sie mit seinen innigen Küssen. Nun starrte er aus dem Fenster und es schien ihn eine eiskalte Aura zu umgeben. Kira bekam Angst. Sie drehte sich zu ihm und versuchte ihn, von seinen düsteren Gedanken abzulenken. Sie wollte nicht, dass er mit kalten Gedanken an sie in den Feldzug marschierte. Sie verwöhnte ihn...

Als Kira aufwachte, war ihr erster Blick nach Heru'ur gerichtet. Er lag friedlich neben ihr im Bett. Sie waren in der Nacht noch ins Bett gewandert, um eine bequeme Nacht zu verbringen und der Boden war nicht gerade ein Luxusdampfer. Kira schaute auf die Uhr. Sie hatten noch zwei Stunden Zeit, bis Heru'ur im Hangar sein mußte.

Sie ging unter die Dusche, weckte dann ihren schlafenden Heru'ur. Sehr betrübt, packte er seine restlichen Sachen zusammen, während Kira ein kleines Frühstück zubereitete. Sie aßen beide noch gemütlich, doch dann wurde es Zeit, sich zum Hangar aufzumachen. Kira rannte in eine Ecke des Zimmers, kramte etwas unter enem Schrank hervor und schnallte es sich um. Nachdem Heru'ur seine Gemächer abgeschlossen hatte, gab er Kira den Schlüssel, damit sie immer dort hinein konnte, wenn ihr der Sinn danach stand. Außerdem hatte sie die Truhe wieder an ihrem alten Platz verstaut.

Es war nicht weit bis zum Hangar und es blieb ihnen noch eine knappe halbe Stunde, so dass sie beschlossen, dorthin zu laufen.
Kira schmiegte sich in seine Arme und genoß das Spiel seiner Muskeln, wenn sich die Arme bewegten. Wenn sie nur daran dachte, ihn zu verlieren, war sie wieder einem Zusammenbruch nahe.

Als sie im Hangar ankamen, sah sie bereits Sadira, die bei einer anderen gut aussehenden Dame stand, mit der sie sich unterhielt. Auch die kleine Siekusi war da und ein schlanker Mann beugte sich gerade zu ihr hinunter. Kira schaute kurz erschrocken drein, da der Mann kein Chiss war. dann fiel ihr ein, dass es dieser jedi sein mußte, der in die Ehre des Soj'Lur gekommen war und nun ein Mitglied der Herrscherfamilie Hal'Oun'Tian war.

Heru'ur und Kira gingen auf die Vier zu; sie waren vielleicht ein wenig zu spät.


Verzeiht die Verspätung, ehrenwerter Syndic Phollow Hal'Oun'Tian. Mein Name ist Kira San Tul Ascay und das hier ist Heru'ur Clorell. Ich wollte noch soviel Zeit wie möglich mit Heru'ur verbringen, bevor er vielleicht... Kira konnte diesen Satz nicht zuendebringen. Ihr stiegen wieder Tränen in die Augen und sie wischte sie mit ihrer Hand weg. Dann beendete sie den Satz... ...bevor er zu dem heiligen Feldzug aufbricht. Es ist eine große Ehre. Ich hoffe, ihr versteht mein Begehren.

Kira verbeugte sich leicht vor dem Syndic
Kira wartete auf seine Reaktion, aber er nickte nur verständnisvoll. Dann wandte sie sich an Sadira.


Nun ist es soweit. Dir wird die große Ehre zuteil, an einem heiligen Feldzug teilzunehmen, so nimm denn dein Chissyak, um dieser Ehre gewissenhaft entgegenzutreten. Aber denke an deinen Schwur. Benutze es nur solange du dich in Gefahr befindest und schwöre, es mir nach diesem Feldzug wieder zur Obhut zurückzugeben.

Kira redete ungewohnt feierlich, aber sie konnte damit gut ihren Schmerz über Heru'ur's Worte ersticken. Und ihren Schmerz darüber, dass auch ihre Freundin wieder auszog und sich in Gefahr begab, ohne dass Kira die Möglichkeit hatte, ihnen beizustehen.

Chiss'Aria'Prime - Hangar - bei Sadira, Ascari, Siekusi, Pholly, Heru'ur
 
Zuletzt bearbeitet:
- Chiss'Aria'Prime - Palast - Trainingsraum -

Lavinia hatte deutlich die Enttäuschung in Phol's Augen gesehen und auch ihr erging es nicht anders. Sie hätte wirklich gerne noch ein wenig mehr Zeit mit ihm verbracht, das war ja auch der Grund gewesen, warum sie überhaupt noch vor seiner Abreise bei ihm vorbei geschaut hatte, aber ihre und seine Pflichten gaben nunmal einen anderen Ton an. Bis er von seinem Feldzug zurück kommen würde, würde sie sich mit den Uru'Wols vertraut gemacht haben und dann konnten sie die Idee von einem Ausritt wieder aufgreifen.

Sich die Haare zu einem strammen Zopf zusammen bindend lief Lavinia die letzte Aufwärmrunde, dann begann sie, sich sorgfältig zu dehnen, bis die Dehnübungen schließlich zur Gymnastik wurden und sie schließlich in einem perfekten Spagat saß. Mit einem Satz sprang sie wieder auf und vollführte mit einigem Anlauf mehrere Flick-Flacks und einen Salto am Schluss. In Kampfstellung landete sie am anderen Ende des Raumes.


- Chiss'Aria'Prime - Palast - Trainingsraum -
 
- Chiss'Aria'Prime - Haus der Tu'ill'wans -

"Ihre gnädige Frau Mutter lässt Ihnen ausrichten, dass Sie sich mit dem Frühstück auf Ihrem Zimmer nicht Ihren Pflichten entziehen können, Miss."

Sagte Geli und stellte das Tablett mit dem Frühstück vor Ilay auf ihr Bett. Leise lachte Ilay auf.

"Sie behandelt mich wieder wie ein kleines Kind. Ich dachte, diese Zeiten währen vorbei."

Sie griff nach einem Croissant und hielt inne, als sie auf dem Tablett neben ihrem Frühstück einen Datenblock entdeckte.

"Ein Datenblock zum Frühstück? Was ist in Dich gefahren, Geli?"

Sie nahm ihn und schaltete ihn ein. Geli kam ein Stück näher und senkte ihre Stimme.

"Ich habe mir erlaubt, ihn Euch zu zeigen, Miss. Es handelt sich um die News aus dem Gesellschaftsanzeiger."

Fragend sah Ilay die Zofe an und rief die News ab.

"Ich hätte mir die Klatschgeschichten schon noch ein anderes mal durchgelesen, Geli, was soll ich jetzt damit?"

Fragte sie ungeduldig. Geli schüttelte den Kopf.[/u]

"Gehen Sie den Anzeigenbereich vor, Miss."

Riet sie. Ilay zuckte mit den Schultern.

"Nun gut..."

Im Hauptmenü wählte Ilay den Anzeigenbereich und ging die einzelnen Anzeigen durch. Plötzlich schnappte sie hörbar nach Luft!

"...geben wir die Verlobung zwischen Miss Ilay Tu'ill'wan und Sir Ceril Gon'cha'ne Baron Bur'ghey bekannt."

Ilay ließ die Zeitung sinken.

"Das ist ja wohl die Höhe! Eine Anzeige zu schalten ohne mich zu informieren, geschweigedenn zu fragen!"

Wütend warf sie den Datenblock auf die Bettdecke. Ihr Brustkorb hob und senkte sich vor Aufregung in enormem Tempo. Mit funkelnden Augen sah sie Geli an.

"Das war von vornherein geplant! Sie haben diese Anzeige geschaltet, damit es kein Zurück mehr für mich gibt! Sie hatten Angst, ich könne mich weigern, schließlich bin ich volljährig."

Ein freudloses Lachen mischte sich unter ihre Worte.

"Aber nun...was bleibt mir schon übrig! Es ist offiziell... die gesamte Gesellschaft ist in Kenntniss versetzt, vermutlich werde ich heute überhäuft von Besuchern, die mir ihre Glückwünsche zu dieser vorteilhaften Verbindung aussprechen!"

Die blaue Färbung ihrer Wangen wurde blasser.

"Danke, dass Du mir das gezeigt hast, Geli."

Sie hielt einen Moment inne.

"Sei so gut und lege mir das rosé farbene Tageskleid heraus. Ich glaube, es hängt unter Nr. 58. Dann nimm den Datenblock wieder mit herunter, damit niemand merkt, dass Du ihn mir gebracht hast."

Die Zofe nickte und knickste, dann verschwand sie ins Ankleidezimmer, legte dort das Kleid für Ilay heraus und verschwand dann wieder mit dem Datenblock. Nachdenklich starrte Ilay auf ihr Frühstück und kaute an einem Stück Croissant. Es gab keinen Weg zurück mehr, wenn sie kein Gerede auf sich ziehen wollte. Eine Verlobung zu lösen war ein Skandal und sorgte für reichlich Gesprächsstoff unter den Klatschbasen der Gesellschaft. Sollte es soweit kommen, würde sie keinen neuen geeigneten Mann für sich finden können, soviel stand fest. Nein, es gab nur noch eine einzige Möglichkeit: Sie musste tun, was längst schon geplant war, diese Verbindung eingehen und schlussendlich das Beste daraus machen. Ein gemeines Lächeln huschte über ihr Gesicht - schließlich konnte man auch als verheiratete Frau seine Freiheit haben. Man musste es nur richtig anzustellen wissen.

- Chiss'Aria'Prime - Haus der Tu'ill'wans -
 
::| Chiss'Aria'Prime - overlordscher Palast - Phol's Quartier - Mako - Lavinia |::

Ruhig lauschte der junge Syndic den Worten, die Sadira und Kira an ihn richteten. Sichtlich berührt hielt er sich etwas zurück und wartete, bis sie das Chissyak übergeben hatten. Dann ergriff er Wort und richtete es an seine Begleiter und deren Freunde.

Selbstverständlich werde ich euch noch über den genauen Inhalt unserer Mission informieren. Das machen wir aber erst, wenn wir an Bord der Lil'Sun'Low sind.

Doch nun lasst uns aufbrechen, die Zeit drängt.

Die Beteiligten verabschiedeten sich von ihren Freunden und ihren Familien, dann gingen alle die Laderampe der Lil'Sun'Low empor. Phol blieb noch kurz draussen bei Kira und Siekusi, kniete sich vor das Mädchen und sagte:

Keine Angst meine Kleine, ich bringe dir deine Mama schon wieder zurück. Außerdem werde ich mal schauen, ob ich auch noch was anderes für dich finde, vielleicht ein kleines Geschenk, was hälst du davon?

Phol richtete sich auf und nickte der Chiss Kira zu.

Und ihr solltet euch auch nicht so viele Sorgen machen. Ich werde aufpassen, dass alle heil zurückkehren, auch euer Freund.

Die Stimme des Sith Warriors klang etwas kühl, aber entschlossen und ehrlich. Er verbeugte sich nochmals leicht vor den Beiden und gefolgt von Mako in die Lil'Sun'Low.

Als er drinnen ankam, hatten sich Sadira, Ascari und Heru'ur schon angeschnallt und ihr Gepäck verstaut. Mako lies sich wie gewohnt zu den Füssen seines Herrchens nieder, während Phol die Lil'Sun'Low elegant aus dem Hanger flog.

Schnell wurde der Planet immer kleiner und das Raumschiff tauchte in der Weltraum des Chiss Empires ein. Dann wandte sich der junge Syndic nochmals an seine Mitreisenden.


Dieses Tier, das mich begleitet ist übrigens ein Vornskr. Sein Name ist Mako, er begleitet mich schon seit über einem Jahr. Wenn ihr nett zu ihm seid, wird er auch nett zu euch sein.

Phol zwinkerte den dreien zu und schickte die Lil'Sun'Low in den Hyperraum. Nun drehte er sich vollendes zu seinen Gefährten und begann zu sprechen, während diese sich abschnallten.

Wir sind auf diesem Feldzug um die Maske der Medina zu finden. Diese Maske soll auf dem Planeten Alzoc III sein. Sie verfügt über gewaltige Fähigkeiten, unter anderem das wertvolle Metall Asurum zu finden, das sich auch nur auf diesem Planeten befindet, was für uns aber eine untergeordnete Rolle spielt. Unser Interesse besteht nur von ihrem legendären wert, ihrem antiken Alter.

Ich habe für euch ein Datapad vorbereitet, auf dem alle Informationen über den Planeten und die Maske enthalten sind. Ihr könnt sie euch anschauen und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie gerne Stellen...

Phol verteilte die Datapads und lehnte sich etwas in seinem Sessel zurück, während er der Vornskr zu kraulen begann...

::| Chiss Weltraum - Lil'Sun'Low - Mako - Ascari - Sadira - Heru'ur |::

[op@medinateilnehmer: op post im chiss op thread ^^ ]
 
Zurück
Oben