Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Eingang Arena - Altan, Lucy, Croon, Ria und Aramân

Bitter kalt war es hier, doch je näher man der Arena kam, desto stärker spürte man die Wärme die schon alleine durch die Menschenmassen dort fabriziert wurde. Langsam ließ Croon den Stoff seiner Robe an seinen Fingern vorbeigleiten und ließ der Kälte freien lauf. Kurz noch wirbelte der Wind sein Gewand hoch um dann wieder zu erschlaffen als sie alle in die Kampfarenen eintraten. Genau in diesem Moment hörte er die Durchsage und lauschte genau um zu hören gegen wen er antreten musste. Phollow? Es schien als würde er doch weniger über die Mitglieder des Ordens wissen als er dachte. Die meisten der genannten Tunierteilnehmer waren ihm unbekannt.
Schnell drehte er sich zu Aramân um und nickte diesem zu als er zu ende gesprochen hatte.

In sich gewandt und langsam aber stetiger von der Macht durchflossen ging er suchend nach der 1. Arena durch die großen Hallen. Einer der Chiss unterhielt sich gerade und stolperte gegen Croon, welcher gerade nicht aufpasste und fast gegen eine der Steinmauern fiel. Seine Hand rutschte an der Mauer herunter und schürfte sich etwas ab. Suchend nach diesem Chiss drehte sich Croon schnell um, doch er war schon in der Menge verschwunden. Sanft berührte Croon seine leichte Wunde und spürte ein wenig Blut an seinem Finger. Blut...ja Blut drängte fasst wieder den Hass in ihm hoch...vieleicht wäre ein Zwischenfall wie im Jedi Tempel garnicht schlecht für diesen Kampf. Croon konnte im Tempel wärend dieses Wandels viel schneller und präziser reagieren und seine Verbindung zur Macht war wesentlich stabiler als sonst.

"Arena 1" so stand es auf einem großen Schild. Schnell ging er weiter in diese Richtung, als erplötzlich inne hielt und sich krampfhaft am Arm festhielt. Der Schmerz...er war wieder da...es kam alles wieder hoch...der Tod...der Hass...seine tief verborgene Seele die sich so lange hinter einer Maskerade aus Lügen verborgen hatte. Croon war in den Hintergrund gedrängt worden...seine andere Seite befehltigte nun seinen Geist und den Körper.

Mit schnellen großen Schritten lief Croon auf die Arena zu und stoppte vor ihrem Eingang. Er schloss noch einmal die Augen und ließ die Macht durch sich fließen...sie war wie ein Fluss...voll Wasser das man nicht packen kann...doch die Sith konnten es....ER konnte es. Er streckte seine Hand aus und stoppte den Strom. Er lenkte in um sich...in sich...zu seinem Nutzen würde der Strom der Macht nun fließen.

Ruhig öffnete er die Augen wieder und schlug seine Kapuze nach hinten. In seinen Augen lag wieder dieser Schein, der jeden einlud sich darin mit Fragen zu verlieren um sich dann doch in Unwissenheit zu verlieren.
Croon verbag sich in der Macht und löschte seine Präsenz. Sein Gegner sollte nicht wissen wie viel mächtiger oder schwächer er war.

Er tritt ein und ihm fiel sofort der junge Mann der an der Wand lehnte ins Auge...das war Phollow...er musste es sein. Ruhig schritt Croon auf ihn zu und bemerkte, dass er ihn bemerkt hatte und die Augen öffnete...dann sollte es also bald anfangen.


Chiss'Al'Vana - Xell Games Arena 1
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena 11 - mit Ian und Xell --

Saha fühlte sich ein wenig verlassen, als er sah, dass Ian Miles noch Instruktionen von seinem Meister bekam.

Er selbst hatte keinen Meister, doch er wollte diesen Zustand behebn, indem er bei den XellGames zeigen konnte, zu was er imstande war.

Saha sprang ein paar Mal aus dem Stand auf und ab, dann ließ er seinen Blick durch die dicht besetzten Zuschauerreihen wandern, in der Hoffnung, jemanden zu sehen, den er kannte. Nach einer Weile gab er dies auf, er konnte kein bekanntes Gesicht entdecken.

Dann starrte Saha auf den Bodne vor seinen Füßen.


-- Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena 11 - mit Ian und Xell --

[OP: Hab mich ja ganz schön in die Nesseln gesetzt....

Der Kampf ist aus, wenn einer kamfunfähig ist, Ian, hat mir Exo geschrieben...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena - Arena 2 - Tear, Kan

Eilig war die Gruppe der Sith von Artek III aufgebrochen. Während die anderen jedoch auf einem gemeinsamen Schiff gereist waren, hatte der Sith Warrior es vorgezogen in seinem Sith Infiltrator zu fliegen. Darin war noch das Buch... und der Stift. Mit zittriger Hand schrieb Tear während der Fahrt die Zukunft - die er zur geschichte machen wollte. Noch nie hatte sich etwas, das in diesem Buch stand, nicht bewahrheitet.... vielleicht würde es diesmal anders sein.

Auf alle Fälle verstaute Tear das Buch ersteinmal im Kofferraum, schnallte sich seine LS um und zog sich eine frische Robe an. Er würde gegen Kan kämpfen.. seinen ehemaligen Schüler.
Wen der jedoch nicht einmal so stark sein sollte wie Xell oder Sel, würde die Sache nicht allzu spannend werden.

Mit langen Schritten ging Tear in die Arena. Überall dieser Sand, der einem nachher wieder in den Augen, den Schuhen, am ganzen Körper kleben blieb.
Der Sith Warrior war kein Fan solcher künstlich erzeugter Schlachtfelder. Es war sowieso nur spanend, wenn es um Leben und Tod ging....

"Und Kan, glaubst du an deinen Sieg?"
 
Chiss'Al'Vana - Arena 2

Kan sah sich um und entdeckte Tear, der zu ihm sprach.

"Ob ich daran glaube kann doch egal sein, solange es einfach nur wahr wird."

Kan hob seine Augenbrauen hoch und sah Tear fies grinsend an, wobei er sich die Kapuze aus dem Gesicht zog und seine Robe öffnete.

"Wie schätzt du als mein früherer Meister denn meine Chancen ein?"

Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear
 
[ Al'Vana - XG-Arena - mit Arica ]

Exodus sah Arica noch ein paar Sekunden hinterher und begab sich dann selbst zu seiner Arena. Er ließ seinen Blick schweifen und fand dann "seine" Arena - die 4. Mit ruhigen Schritten ging er dorthin und begab sich hinunter. Schnell stellte er fest das sein Gegner noch nicht da war. Hoffentlich würde er bald kommen, dann konnte er ihn schon einmal vor dem Kampf mustern.

Doch solange er noch warten musste wollte er sich entspannen damit er im Kampf sein bestes geben konnte. Er setzte sich hin und ließ den Kopf in die Hände sinken. Dann schloss er die Augen und vertrieb alle störenden Gedanken aus seinem Kopf...nur so könnte er mit maximaler Kraft kämpfen...


[ Al'Vana - XG-Arena - Arena 4 - Exodus noch ohne Marth ]
 
Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena

Eric wollte ihr noch etwas mitteilen? Was denn? Sie sah ihn fragend an aber er kam nicht dazu es ihr zu sagen da Dany zu ihnen trat und Eric gratulierte. Anscheinend waren Eric und Dany wirklich alte Freunde und so gratulierte Sadira Dany nur schnell zu seiner Beförderung und lies die beiden Männer erst einmal alleine. Schließlich wollte sich Sadira auch wieder um ihre Tochter kümmern, die die ganze Zeit neben ihr geblieben war. Mit einem fröhlichen Lächeln ging Sadira in die Knie, hockte sich zu ihrer kleinen Tochter hin und strich ihr übers Haar.

Und? Bist du ein bisschen stolz auf deine Mama?

Siekusi strahlte übers ganze Gesicht und nickte eifrig.

Aber ich bin noch viel stolzer auf dich mein Schatz. Du warst die ganze Zeit über sehr lieb. Das alles war ziemlich ansträngend und du hast wie die Großen durchgehalten. Ich versprech dir, wir nehmen uns bald ganz viel Zeit und machen Urlaub.

Sie umarmte Siekusi, lächelte sie dann wieder an und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

So und jetzt geh auch mal zu den Anderen. Gratulier vielleicht Tante Milena zu ihrer Erhebung in den zweiten Grad oder schau dich einfach nur mal um.

Und zwinkernd fügte sie hinzu.

Aber wehe ich erwisch dich bei dem Ti'Jya

Mit einem Schmunzeln stand sie auf und sah zu, wie Siekusi langsam im Raum herum ging und sich umsah.
Bei dem Anblick wurde Sadira nachdenklich. Bald würde Siekusi ihr zehntes Jak'Ach vollenden und auch wenn Sadira es nicht gerne zugab. Die Kleine würde nicht mehr lange ihre Kleine bleiben. Sie wurde erwachsen. In sechs Jak'Ach war sie Volljährig. Na ja, bis dahin war es ja doch noch ein Weilchen auch wenn die Zeit viel zu schnell verging.


Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena
 
|Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 3 - alleine |

Nachdem der Aufruf erfolgt war, sich in die entsprechenden Kampfarenen zu begeben, hatte Aramân die Gruppe verlassen und war sofort zur Arena 3 gegangen, in der sein Kampf stattfinden sollte. Die Arena war leer. Janem Menari war noch nicht eingetroffen.

Aramân kontrollierte das Gelände. Die Arena konnte keine großen Einflüsse auf den Kampf haben. Sie war mehr oder weniger Rund und bestand aus lediglich einer Ebene. Zur Wand hin hob sich das Gelände ein wenig an...


Aramân machte einige schnelle Bewegungen, hielt aber ebenso schnell wieder inne. Er ging ruhig im Kreis, während er auf Menari wartete...


|Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 3 - alleine |
 
Chiss Empire - Arenen - Arena 4

Marth hatte es endlich, nach ein paar Umwegen zur Arena 4 geschafft. Er sah, dass sein Gegner schon dort war. Exodus, von ihm hatte er schon mal gehört, vielleicht hatte er ihn schon einmal gesehen, doch er konnte sich an keine Begegnung erinnern. R war zu früh da, also ging er erstmal zu Exodus und begrüsste ihn.

Hallo, ich bin Marth Sagara, freut mich euch kennen zu lernen,Marth hatte bemerkt, dass Exodus einen höheren Rang hatte als er, doch er wollte nicht eingeschüchtert erscheinen.

Heute werden wir gegeneinander kämpfen
Ich hoffe es wird ein spannender Kampf.

Chiss Empire - Arenen - Arena 4
 
Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena -


Melbu Frahma traf verspätet in der Arena an. Er hatte sich in den letzten Wochen gut darauf vorbereitet und wusste das ihn ein harter Kampf gegen eine ernst zu nehmende Gegnerin bevor stand.. Er begab sich unverzüglich in die Arena 5 denn er wollte ja nicht noch länger auf sich warten lassen. Dies waren seine ersten Xell Games und eine gewisse Nervösietät machte sich in ihm breit doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er trat in die Mitte der Arena legte seine silberne Robe ab un Griff in seinem Gürtel nach seinem Lichtschwert. er teilte es in der Mitte und steckte die eine Hälfte zurück an seinen Gürtel. Dann aktivierte er die blutrote Klinge und wartete begiehrig auf seinen Gegner


Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena - Arena 5-
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss´Al´Vana-Xell-Games-Arena

Aylé dachte über das nach, was Phollow ihr gesagt hatte. Sie wusste nicht, was er damit erreichen wollte, oder warum er sie das überhaupt gefragt hatte. So ganz wohl fühlte sie sich dabei nicht, vor allem, weil er sie manchmal beobachtete. Als angesagt wurde, wer gegen wen antreten würde und die anderen sich nacheinander in ihre Arenen begaben, wandte sie sich an ihren Meister.

Werden wir uns auch einen Kampf in einer Arena ansehen,oder werden sie auf Bildschirmen übertragen?!

Wahrscheinlich wurden sie das, aber Aylé war mit den Gedanken sowieso woanders. Sie dachte schon die ganze Zeit über diese eine Frage nach, warum sie hier sei. Es war nur ein Gefühl gewesen, als müsse sie mitkommen, aber sie konnte es nicht beschreiben. Sie lehnte sich zurück und verschränkte die Arme, weil ihr kalt wurde. Aber diese Kämpfe würden bestimmt interessant werden. Vielleicht hatten Sith einen ganz anderen Kampfstil als die Jedi oder kämpften allgemein ganz anders. Außerdem war sie froh, dass die Gruppe nicht mehr so groß war, sie hasste es, so viele Menschen um sich zu haben.

Chiss´Al´Vana-Xell-Games-Arena
 
[Xell Games Arena - Arena 10 - Mit Camie]

Zusammen mit ihrer Mastress, machte sich Chani auf den Weg zur Arena Nummer 10, in der sie gegen Amadeus kämpfen würde. Sie war schon gespannt auf ihren Gegner und sie würde ihr bestes geben um zu gewinnen. Während sie zur Arena gingen viel Chani die ungeheuere Anzahl an Chiss auf, die sich in die Arenen eingefunden haben. es scien für diese ein riesiges Event zu sein. Die Chiss waren Chani sowieso etwas unheimlich...
Nachdem sie einige Gänge durchquert hatten, kamen sie endlich bei der 10. Arena an. Chanis Gegner war noch nicht zusehen, trotzdem war sie ziemlich nervös..
[/i]
 
[Xell Games - Arena 10 - Mit Chani]

Camie stand am Rand des Tores und blickte in die Arena. Dann wandte sie sich ihrer Schülerin zu.

Lass dich von den Chiss nicht nervös machen. Sie lieben Kämpfe, deswegen sind auch so viele von ihnen hier. Aber es hat auch jeder von ihnen Respekt gegenüber den Kämpfern. Was deinen Gegner betrifft ich kenne ihn nicht und ich kann dir nicht sagen wie erfahren oder wie stark er ist. Jedoch weiss ich, dass du soviel gelernt hast und diesen Kampf bis auf das äusserste reizen wirst.

Sie blickte noch einmal hinaus.

Und noch etwas sollte der Kampf nicht so gut laufen vertraue auf deine Stärken. Und vergiss nicht, man kann nicht nur mit dem Lichtschwert angreifen.


[Xell Games - Arena 10 - Mit Chani]
 
<font color=#3366ff>Al'Vana, bei den Arenen, mit Aylé</font>

<i>So viel Haß, Wut und Agressivität lag in der Luft. Tomm konnte es spüren und das Gefühl ließ ihn erschaudern. Woher nahmen die Sith die Kraft für solch negative Stimmungen? Der Jedi hing noch diesem Gedanken nach, als <font color=aqua>Aylé</font> ihn danach fragte, was sie tun würden. Sein Unmut über ihre Unpünktlichkeit war schon lange verraucht. Freundlich lächelte Tomm seine Padawan an. Er war froh, daß sie mit ihm gekommen war. So gab es noch eine helle, freundliche Seele inmitten dieser Ansammlung von Dunkelheit und Kälte. Seitdem <font color=aqua>Phol</font> in Richtung Hauptarena gelaufen ist, gab es nur ihre zwei Präsenzen, die ein wenig Wärme in der Macht erzeugten. <font color=aqua>Aylés</font> und seine eigene.</i>

Es wäre sicher nicht gut, wenn wir uns trennen würden. Gern würde ich dir diese Freiheit geben, aber es wäre zu gefährlich. Laß uns zur großen Arena gehen und uns <font color=aqua>Phols</font> Kampf anschauen!

<i>Sanft legte Tomm seinen Arm um ihre Schulter. Das Gefühl von Geborgenheit würde ihr den Aufenthalt hier vielleicht etwas leichter machen. Lernen konnte <font color=aqua>Aylé</font> hier viel. Obwohl er selbst schon oft mit Sith zu tun gehabt hatte - zu oft für seinen Geschmack eigentlich - war ihm noch nie diese gewaltige, alles umfassende Kälte so stark aufgefallen wie hier. Sicher hatte er, wie die meisten Jedi, die kalte, unfreundliche Präsenz spüren können, aber es waren nie so viele auf einmal gewesen.
In der Arena angekommen hielt Tomm Ausschau nach einem guten Platz. Ziemlich in der Mitte der Seite gab es einige Logen, die noch nicht besetzt waren. Die prunkvollere mittlere Loge war sicher für den Imperator bestimmt. Vor ihr, etwas niedriger gab es aber auch noch sehr gute Plätze. Tomm schob <font color=aqua>Aylé</font> in Richtung dieser Stühle.
Der Jedi ließ den Blick schweifen, erst über die Ränge, dann über den Kampfring selbst. Auch der Gegner seines Freundes war bereits angetreten, ein gewisser <font color=aqua>Darth Croon</font>, wie Tomm der Anzeigetafel entnahm. Den Namen hatte er bisher noch nie gehört. Das bedeutete, daß der Sith entweder noch ziemlich jung sein mußte oder aber nicht zur Elite gehörte. Wahrscheinlich letzteres, den die wenigen Namen der herausragenden Sith kannte jeder Jedi. Gefährlich war natürlich jeder Sith und Tomm würde seine Gegner nie von vornherein abstempeln. Unterschätzung des Gegners war oft eine Todesursache im Kampf. Tomm dagegen favorisierte dagegen für sich eher einen natürlichen Grund. Oder einen übermächtigen Gegner. In einigen Minuten würde Tomm wissen, wie gut <font color=aqua>Croon</font> war.</i>

Paß gut auf und sieh dir auch besonders die Kampftechniken der Sith an!

<i>riet er <font color=aqua>Aylé</font>, bevor er sich schließlich zurücklehnte und auf den Kampfbeginn wartete. Vorher würde wohl noch eine kurze Ansprache kommen, denn der Imperator war noch nicht an dem Platz, den Tomm für ihn reserviert vermutet hatte.</i>

<font color=#3366ff>Al'Vana, Arena 1 Block C Reihe 1 Platz 14, mit Aylé (auf Platz 15)</font>
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Games mit Skie


Yerodsin sah, wie Kan in der Menschenmenge verschwand. Direkt danach wandte er sich zu Skie welche ihm sagte, dass sie beide sich auf den Weg zur Arena 7 machen sollen.

OK! Dann mal los!

Yerodin und Skie gingen Seite an Seite zur Arena.
Nach einer kurzen weile kamen die beiden Apprentice an der Arena an.


Wow! Die Arena ist nicht klein! Was sagst du dazu?

Die Arena war Quadratisch und verdammt riesig.


-Chiss'Al'Vana, Arena 7
 
[op: es geht los!]

[Al'Vana - Loge]

Arthious lies sich in einer der Logen nieder, von der er das Kampfgeschehen würde gut überblicken können, und wartete, bis sich alle Sith in den Arenen aufgestellt hatten.
Es wurde höchste Zeit, dass er die Spiele eröffnete. Schließlich waren sie sowieso schon etwas zu spät dran. Darum erhob er sich sogleich um die Eröffnungsrede zu halten.


Verehrte Sith,... Freunde, Waffengefährten, Brüder und Schwestern, donnerte seine Stimme von zahlreichen Lautsprechern verstärkt über die Arenen hinweg.

Ein weiteres Mal habt ihr euch versammelt um euere Kraft und euer Geschick im Umgang mit der Laserklinge zu messen.
Einst auf dem Weg zu einem Kampfeinsatz an Bord eines Supersternzerstörers zum ersten Mal ausgefochten werden wir hier nun die dritte Runde der Xell-Games erleben.

Bevor wir endlich die Klingen sprechen lassen, worauf ihr alle sicherlich schon sehnsüchtig wartet, möchte ich euch allen noch einmal ins Gedächtnis rufen, dass es sich hier nicht um einen Kampf auf Leben und Tod handelt sondern um einen freundschaftlichen Wettstreit handelt.
Wir alle wissen wohl, dass es in der Hitze des Gefechts schnell zu mitunter sogar tödlichen Verletzungen kommen kann. Und ein jeder, der die Arena betritt, ist sich auch über dieses Risiko voll und ganz im Klaren und nimmt es freiwillig in Kauf.
Trotzdem seit ihr angehalten unnötige Verletzungen zu vermeiden. Ist der Kampf entschieden, so zügelt eure Kampfeswut und schont den Unterlegenen!

Außerdem will ich nicht unerwähnt lassen, dass es keine Schande ist hier im Kampf zu unterliegen. Sicher, jeder von euch ist ehrgeizig und möchte die Arena unbesiegt verlassen. Doch letztendlich wird dies nur zweien von euch möglich sein.
Es ist keine Schande gegen einen Sith zu unterliegen, im Gegenteil zeugt es von größtem Mut gegen einen zu kämpfen, seit euch dessen gewahr und grollt nicht, wenn ihr einen Kampf verliert.

Zu guter Letzt will ich mich noch bei unseren Gastgebern und neuen Verbündeten bedanken, den Chiss, allen voran bei ihrem Overlord Janem Menari, welcher auch an diesem Turnier teilnehmen wird. Nicht nur, dass sie uns diese wunderbare Stätte für das Turnier zur Verfügung stellen, nein, sie erklärten trotz ihres eher kleinen Imperiums auch der neuen Republik die offene Feindschaft und werden in diesem Krieg an unserer Seite kämpfen.

Und nun Kämpft! Kämpft mit Ehre, siegt mit Ehre oder unterliegt mit Ehre, das ist ganz gleich. Die Spiele sind eröffnet!

Damit waren die Xell-Games offiziell eröffnet und die Sith waren nun frei ihren Gegner nach gutdünken anzugreifen.
Der Imperator nahm wieder Platz. Er war gespannt zu sehen, wie sein Schüler abschneiden würde und ob die letzte Lektion noch etwas genützt hatte, obwohl sie erst so kurz vor dem Turnier erfolgte.
 
- Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 6 - -

Kurz Nachdem die Ansage durch die Lautsprecher halte, begab sich MissingNo. nun nicht mehr so langsam in richtung von Arena 6.Da die Arenen alle eine Art Schild mit einer Nummer drauf hatten,fiel es leicht Arena 6 auch zu finden.Er betrat sie ohne große umschweife und sah sich um.>>Zuschauer!?<< meinte er leicht knurrend und mit hochgezogenen Augenbraun und betrat dan Kopfschüttelnd die Arena selbst.

Das Laserschwert aus dem ehmaligen Jedi Tempel hatte er immernoch als einziege Waffe,neben den gelernten Fähigkeiten,bei sich und nahm es in seine Hand.>>Ich muss gegen eine Apprentice,mit Meister kämpfen!Und ich bin immernoch Meisterlos und angeschlagen!Na das wird sicher ein spaß!<< murmelte er leise und sah sich weiter skeptischen Blickes in der Arena um,während er ruhig da stand.
Erst jetzt bemerkte er das eine andere Person die Arena betrat.Ob das seine Gegnerin war?
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-


Beim Eingang der Arena blieb sie kurz stehen und sah sich staunend um. Wow...nicht schlecht. Schnell ging sie weiter, bis sie bei Yerodin stand.

"Sieht nicht schlecht aus. Da haben wir ja richtig Platz zum austoben."

Mehrmals drehte sich Phelia um ihre eigene Achse, bis ihr schwindelig wurde und stehenblieb. Es war schon ein beeindruckender Anblick.

"Also von mir aus, können wir anfangen aber wir müssen ja noch auf das Startzeichen warten."

Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, kam die Durchsage zum anfangen.

"Nun denn...möge der bessere gewinnen."


-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-
 
Chiss'Al'Vana, Arena 7


Yerodin hörte die Durchsage und war etwas aufgeregt, da es jetzt ernst wurde und er gewinnen wollte.

Na dann! möge der bessere gewinnen. Wir bleiben auf jeden Fall faire und benutzen keine faulen Tricks! Das wäre echt schade!

Yerodin zog sein Lichtschwert und machte sich bereit um auf den Angriff von Skie, damit er vorbereitet war.

Greif an, wenn du fertig bist!


Chiss'Al'Vana, Arena 7
 
Arena 11 - bei Xell und Miles

<i>Sel stand bei den anderen. Er schwieg und dachte an die vielen lang vergangenen kämpfe die er gekämpft und auch beobachtet hatte.</i>

Ian ... mein schüler ...
ich wünsche dir viel glück. ich denke, es könnte vorkommen das wir dir ja ein oder zwei tipps geben könnten. eines kann ich dir aber jetzt schon sagen.
unterschätzt euren gegner niemals. das ist wichtig ...

MTFBWY
Sel
 
Arena 11 - Ian vs. Saha - im Hintergrund: Sel und Xell

Ian nickte zu seinem Meister und verbeugte sich vor ihm und Xell. Sie glaubten an Ian, das spürte er. Und das machte ihn anfangs sehr nervös. Er drehte sich um und schaute zu Saha. Dieser war sehr unerfahren, das sah man auf den ersten Blick, doch sein Meister hatte Recht, niemals einen Gegner unterschätzen, das könnte gefährlich enden.

Ian stand gerade da, der Wind wehte seinen Mantel umher, er schaute finster drein, um seinem Gegner Angst einzuflößen. Dieser fuchtelte schon mit seinem Lichtschwert umher. Anfänger, dachte Ian und vergas für einen Augenblick den Ratschlag seines Meisters. Er wartete darauf, dass sein Gegenüber ihn angriff.

Das tat er dann auch, weil er ungeduldig wurde, da sich Ian kein Stück bewegte. Saha rannte auf ihn zu und kurz bevor er bei ihm ankam machte Ian einen Salto und stand nun hinter ihm. Er grinste, doch Ian hätte sein Lichtschwert schon vorher zücken sollen, denn seine Aktion könnte ihn in Bedrängnis bringen.
 
Zurück
Oben