Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-


Frohen Mutes macht sich Phelia in die mitte der Arena auf, wo sie gegenüber von sich, ihren Gegner hatte. Tief durchatmend schloss sie die Augen, ging tief insich um alle Kräfte zu sammeln, die sie hatte. Ihre Arme dehnte sie noch, ehe sie zu ihren LS griff, es aktivierte und sich kampfbereit hinstellte.

"Ein fairer Kampf und nachher gehen wir was trinken und stossen auf den Sieger an."

Emotionslos bedachte sie Yerodin , es würde ein harter Kampf werden aber ein fairer, soviel war sicher. Um sich mit dem LS wieder vertraut zu machen, balanciert sie es kurz, ehe sie ohne lange zu zögern ihren Angriff startete. Mit einem schnellen Sprung, schnellt Phelia auf ihren Gegner zu, schwingt dabei ihr LS und schlägt mit einer Hiebattacke auf ihn ein aber die Hiebe blockte er gekonnt ab, also konnte sie nur weitermachen und auf den richtigen Moment warten.



-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-
 
[ Al'Vana - XG-Arena - Arena 4 - Marth und Exodus ]

Exodus bemerkte wie Marth auch endlich die Arena betrat. Er kam auf ihn zu und stellte sich vor. Exodus wollte es ihm gleich tun...

"Mein Name ist Exodus Wingston."

Auf seiner Bemerkung zum Kampf erwiderte Exodus grinsend...

"Streng dich an, dann wirds spannend."

Dann ertönte die Stimme des Imperators, der noch ein paar Worte über die Spiele verlauten ließ. Somit waren die Kämpfe also eröffnet.Exodus nahm sein Lichtschwert vom Gürtel, aktivierte es und wich dann erst einmal ein paar Schritte zurück.

"Los gehts! Auf einen fairen Kampf!"

Er wollte Marth den 1. Schlag überlassen und ihn kommen lassen. Erst dann würde er richtig zuschlagen.

[ Al'Vana - XG-Arena - Arena 4 - Marth und Exodus ]
 
? Al'Vana ? Xell Games Arena 1 ? Croon ?

Langsam öffneten sich die Augen des jungen Mannes, als er die Anwesenheit von Croon bemerkte. Er hatte sich abgeschirmt und war nur schwer über die Macht wahrzunehmen gewesen. Zumindest diese Technik beherrschte sein Gegner ziemlich gut. Phol stieß sich leicht von der Wand ab und zog die rote Kapuze nach hinten, so dass Croon ihn nun richtig sehen konnte. Mit ruhigen Schritten ging er auf ihn zu, nickte zur Begrüßung und verbeugte sich leicht, wie es sich vor jedem Kampf so gehörte. Ohne einen besonderen Tonfall in seiner Stimme sprach er:

Es ehrt mich gegen euch kämpfen zu dürfen, Croon. Möge der bessere gewinnen...

Sie standen jetzt noch ca. 3 Meter voneinander entfernt. Phollow begann, seine Augen abermals kurz zu schliessen und verband sich mit der Macht, zog sie an wie ein Magnet, der nicht genug von ihr bekommen konnte. Sie kräuselte sich um ihn, mal ruhig, dann wieder schneller, nur auf seine Befehle wartend. Wenn die dunkle Seite jetzt sichtbar wäre, würde man sie wohl wie einen dunklen, flackernden Umhang entdecken können, der sich im hohen Bogen um seinen Schützling legte.

Kraft... Macht... der junge Sith Warrior und ehemalige Jedi atmete sie ein. Voller Entzückung atemte er leicht wieder aus, um dann langsam nach den Griffen seiner Waffen zu greifen, sie von seinem Gürtel zu lösen und dann zu aktivieren. Seine blauen Augen blitzen bei dem lauten Surren auf, spiegelten sich abstrakt in dem leuchten der blutroten Klingen, von denen er eine vor sich, die andere hinter sich hob. Er beschrieb einen Kreis, indem er ihre Positionen tauschte und öffnete dann seine Augen um Croon anzublicken.

Phollow Hal'Oun'Tian war bereit zu kämpfen. Die Macht umgarnte ihn, war bereit, ihm zu folgen. Allerdings würde er nicht zuerst angreifen, wie es eigentlich normal für einen typischen Sith war. Diese Jedi Lektion hatte er noch nicht vergessen und es fiel ihm schwer, sie wieder abzulegen.

Ruhig und in der Macht liegend wartete er auf seine Gegner...


? Al'Vana ? Xell Games Arena 1 ? Croon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Arena 2 - Tear und Kan -

Tear blickte ohne Regung zurück in Kans Gesicht.

"Ich werde gewinnen. Zumindest als Sith.... und nun fang schon an, meine Zeit ist nicht unbegrenzt."

Der Sith Warrior zog seine Robe aus, und aktivierte sein LS. Dann ging er in Kampfposition, und bereitete sich darauf vor, endlich wieder einmal richtig zu kämpfen....
 
Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear

Kan nahm seine Kampfahltung ein und sah Tear grimmig an.

"Soso, ich bin also kein Sith?"

Kan aktivierte sein LS, rannte wie verrückt auf Tear zu und begann mit einer einfachen Schlagkombination, wobei er seine Defensive jedoch nicht durchbrechen konnte.

Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear
 
Arena 5

Lucy betrat langsam die Arena 5 und erblickte bereits ihren Gegner. Ja sie kannte ihn wirklich schon. Sie waren sich ein zwei mal begegnet. Sie legte ihren Mantel an der Seite ab und nahm ihr LS zur Hand. Vorher hatte sie sich bereits ein wenig warm gemacht und war nun in richtiger Form um im kampf antreten zu können. Sie trat gegenüber ihren Gegner Melbu und verbeugte sich leicht vor dessen und ging dann in vorerst abwehrhaltung. Wartete was der Gegner machte und konzentrierte ihren hass auf die Macht
 
Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear

Kan begann also mit dem ersten Angriff. Er führte eine einfach Schlagkombination aus, die Tear natürlich abwehrte. Nach einiger Zeit ging der Sith Warrior jedoch dazu über, dem LS seines ehemaligen Schülers einfach auszuweichen. Tear war über die Jahre hinweg ziemlich schnell geworden. Und jetzt konnte er die Früchte seines Trainings endlich enden... und seinen Gegner damit ärgern.

"Du musst dich aber schon ein wenig anstrengen... oder willst du etwas, dass ich mich langweile?"
 
Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear

Kan wurde über das Geschick Tears immer ärgerlicher und schlug unberechenbar in der Gegen umher. Er ließ sich einige Minuten lang einfach nur von seinem Zorn leiten.

"Du kannst nicht ewig hier rumtanzen. Früher oder später treffe ich dich."

Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear
 
Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear

"Das werden wir ja sehen..."

Jetzt drehte Tear das Blatt um. Statt den Angriffen auszuweichen, wehrte er einen Schlag mit dem LS ab, um mit der freien Hand in Kans Magen zu schlagen. Dieser steckte die Fauster des Sith Warriors ziemlich gut weg, und versuchte weiterhin seinen Meister in der Mitte zu zerteilen.
Dieser war ein wenig über die wirkung seiner Faust enttäuscht... und warf Kan mit Hilfe der Macht hoch in die Luft.
 
Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear

Nach einem starken Schub fand sich Kan in der Luft wieder und versuchte erstmal herauszufinden, wo jetzt oebn und wo unten ist. Es ging jedoch zu schnell und Kan donnerte mit dem Rücken auf den Boden, aber da ihm der Schmerz ja allgemein nie viel ausgemacht hatte, sprang er schnell wieder auf die Beine und versuchte, sich wieder zu fassen. Er hielt Tear sein LS entgegen und führte mit der anderen Hand eine provokante Geste aus, um Tear zu locken.

"Komm schon, etwas mehr als nur Tricks benötigt ihr schon. Ich hab in all der Zeit mit dem Lernen schließlich auch nicht aufgehört."

Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear
 
Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear

Der Sith Warrior setzte einen gespielt ängstlichen Blick auf.
"Oh mein Gott! Hoffentlich tötest du mich jetzt nicht, mit deiner Übermacht..."

Noch völlig ruhig, machte sich Tear daran den übermütigen Schüler gerade zu stutzen. Während er ihn mit dem LS traktierte, trat er Kan gleichzeitig einmal in die Kniekehle, einmal in den Bauch, dann schlug er mit der Faust auf seinen Oberschenkel. Alles in allem traf ihn einmal dort und einmal da wieder einer Schlag seines Meisters.
 
Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.

Jetzt war es also so weit. Die Rede des Imperators war beendet, die Xell-Games eröffnet und anscheinend war auch Arica?s Gegner jetzt da. Er war an ihr, die sie am Eingang gestanden hatte, vorbei gelaufen und so betrat sie jetzt hinter ihm die Arena. Nun würde der Kampf beginnen.
Langsam streifte Arica die Kutte ab, legte sie ordentlich zusammen und lies sie dann am Rand der Arena liegen.
Während sie die Zierverschnürung ihres Lederoberteils öffnete und mit der Schnur ihre Haare zusammen band blickte sie zu MissingNo. hinüber und versuchte ihn ein zu schätzen. Aber viel war aus seinem Verhalten nicht zu erkennen. Arica schloss noch einmal kurz die Augen, atmete tief durch und betrat dann den Kampfplatz. Fast in der Mitte angekommen blieb sie stehn und sah nach oben. Was sie da sah war einfach nur mit beeindruckend zu beschreiben. Die Ränge waren voll mit größtenteils blauen Zuschauern, die von dort Oben wahrscheinlich einen ausgezeichneten Überblick über alle Kampfarenen hatten. Das muss ein beeindruckender Anblick sein, dachte sie, trotzdem war sie aber lieber hier unten, hier wo sie jetzt zeigen durfte, was sie konnte. Also gab sie sich Mühe die vielen Zuschauer da oben zu vergessen und nur noch an hier unten zu denken, an den Kampf mit MissingNo. der ihr jetzt gegenüber stand. Langsam dehnte sie sich etwas um ihre Muskeln noch einmal zu lockern und dann löste sie das Lichtschwert von ihrem Gürtel und hielt es in ihrer rechten Hand während sie sich leicht vor MissingNo. verneigte ohne ihn allerdings aus den Augen zu lassen.


Mein Name ist Arica. Aber, das habt ihr euch wohl schon denken können.

Mehr sagte sie nicht. Vielmehr stand sie da und wartete auf MissingNo.?s Reaktion!

Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear

Kan konnte nicht alles abwehren. Da er sich also nur auf das LS seines Gegners konzentrieren konnte, musste er die Schläge und Tritte und einfach über sich ergehen lassen und versuchen, das möglichst schnell wegzustecken.

"Wir werden sehen..."

Kan setzte sich mit einem weiten Sprung nach hinten von seinem Gegner ab und sprang direkt darauf erneut auf ihn zu, um einen neuen Schlagabtausch zu starten, da er vorher so gut wie defensivlos war.

Chiss'Al'Vana - Arena 2 - mit Tear
 
Arena 11 - bei den anderen

<i>Sel beobachtete wie sein Schüler ... sein letzter Schüler fügte er in gedanken hinzu ... sich zum kampf stellte.

er konzentriere sich, schloss die augen, sprach in gedanken.
Miles. Ihr seid schon lange an das Leben eines Kämpfers gewohnt. Ich weiß, ihr wisst was disziplin bedeutet. beherrschung. aber ich weiß, ihr wisst auch wie man von ihr los lässt. verneint eure gefühle nicht. lasst sie frei ... sie sollen ihren zweck erfüllen.
es mag stimmen das wir nicht lange trainiert haben, die schuld liegt bei mir, aber ich weiß auch das ihr diesen kampf gewinnen könnt. nutzt eure zweifel zu eurem vorteil, wenn ihr welche habt, mein schüler. nutzt alles was die dunkle seite euch zur verfügung stellt. Angst, Zorn, Wut, Hass ... eure tiefsten befürchtungen. alles.
möge die dunkle Seite mit euch sein, Lord Miles.

Sel verneigte sich leicht in die Richtung seines Schülers.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Aria'Prime - Mut'Sul - Tyok - Helenes - Siekusi - Wired - Kira - Zardos - Eric - Ascari - Dany - Milena

Milena hörte aufmerksam der Rede von Tyok als er zu ihr kam und sie beförderte und von ihrem Vater sprach wusste sie gar nicht was sie sagen sollte. Es war irgendwie peinlich das er sie schon so lange kannte. Sie schaute zu ihrer Schwester und versuchte ihren Blick zu deuten. Als sie hörte das sie Leiterin der Mut'Sul wird und auch noch den Titel einer Generälin bekam. War sie unglaublich Stolz auf ihre Schwester und sie würde wetten ihr Vater wenn er das gehört hätte, wäre er auch tolz gewesen.
Sie lief zu ihrer Schwester und gab ihr einen dicken Kuss auf die Wange.

Alles Gute zur Beförderung ich freue mich für dich.

Dann wandte sie sich an Kira und Eric .

Ich wünsche euch auch alles Gute zur Beförderung.

Milena war völlig aus dem Häuschen sie wusste gar nicht was sie sagen sollte.



Aria'Prime - Mut'Sul - Tyok - Helenes - Siekusi - Wired - Kira - Zardos - Eric - Ascari - Dany - Milena
 
Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena

Sadira stand noch da und sah zu Siekusi als Milena auf sie zugestürmt kam, sie umarmte und ihr zur Beförderung gratulierte. Kurz darauf stürmte sie gleich zu Kira und dann zu Eric und gratulierte. Sie schien wirklich sehr aufgedreht und glücklich. Sadira war gar nicht dazu gekommen Milena auch zu gratulieren bevor diese weiter gestürmt war, also ging sie hinter ihrer Schwester her stupste Milena an der Schulter an und meinte.

Hey, Sch...

Meine Güte, jetzt hätte sie in der Öffentlichkeit bald Schwester zu Milena gesagt. Aber Sadira hatte es gerade noch gemerkt, mitten im Wort angehalten und setzte den Satz mit anderen Worten fort.

...schön, dass du jetzt auch in den zweiten Grad erhoben wurdest. Ich freu mich wirklich für dich. Sehr sogar!

Und dann, auch wenn es ihr schwer fiel sprach Sadira noch weiter.

Du hast viel erreicht für deine Familie. Sie sind sicher alle stolz auf dich.

Mehr zu diesem Thema zu sagen brachte Sadira nicht fertig. Statt dessen erhob sie ihr Ti'Jya.

Auf uns alle!

Dabei prostete sie allen zu. Besonders lange sah sie in Eric?s Richtung und lächelte ihm zu

Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena
 
- Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 6 -

MissingNo. verneigte sich nicht wirklich vor Arica.Zumindest nicht weit. Genauso wenig wie sie es tat, und auch er verlor sie nicht aus seinen rotbraunen Augen. Emotionslos blickte er sie an. >>Wer sollte denn auch sonst mit einem Laserschwert außer mir zu diesem Kampf erscheinen.<< meinte er und lächelte nun mit entschlossenem Blick, aber trotzdem doch recht freundlich, was eine Ausnahme darstellte. >>Demnach wisst ihr sicher auch, das ich MissingNo. Genannt werde!<< meinte er und beide Kontrahenten starrten sich in die Augen.

Dabei fiel MissingNo. Auf das Arica ihn nicht nur anblickte, sondern regelrecht Untersuchte, und in einschätzen übte. >>Will sie jetzt etwa schon versuchen meine taten voraus zu ahnen?<< fragte er sich selbst innerlich, ohne dabei aber seinen Gesichtsausdruck zu verändern. >>Auf einen Fairen Kampf!<<
 
-Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena -


Während er mit seinen alten Freund plauderte, kam Milena zu ihnen und gratulierte.

"Auch Euch gratuliere ich Milena , ihr habt es Euch verdient."

Freundlich lächelt der frischgebackene Major sie an aber lange blieb der Blick nicht auf sie haften, denn er wanderte zu Sadira und ihrer Tochter. Die Beiden sehen einfach zum verlieben aus, besonders die Mutter. Schmunzelte er leicht in sich hinein. Es gingen ihm wieder mehrere Gedanken durch den Kopf als er sie ansah. Werde ich sie jetzt weniger sehen? Das würde ich nicht aushalten, noch jemanden zu verlieren, ertrage ich nicht. Und das Päckchen macht mir auch Gedanken, eigentlich ist es ja für wem anderen gedacht aber zur Zeit kann ich mich nicht darum kümmern. Ausserdem wäre es schade darum, wenn ich es irgendwo hingebe und vergesse. Aber ist es schon Zeit dafür? Eric wusste nicht, was er machen sollte. Ein wenig später merkte er erst, wie Sadira ihn anlächelte. Mit einem schnellen Schritt war er bei ihr, nahm sie in den Arm und gab ihr einen langen Kuss. Als er wieder losließ, sah er zu Siekusi, die er anlächelte. Sein Blick wanderte wieder zu ihr, nachdenklich wurde er auch wieder.


-Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena -
 
Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.

Ein kleines Grinsen umspielte Arica?s Mund nach MissingNo.?s erster Bemerkung. Er hatte nicht gerade unrecht damit. Nur kurz erwiderte sie sein entschlossenes Lächeln bevor sie ihm antwortete.

Ja, weiß ich.

Ihre Hand schloss sich noch fester um den Griff ihres Lichtschwertes und ihr Daume lag bereit über dem Aktivierungsknopfes, während sie beide sich zu umkreisen begannen. Keine seiner Regungen lies auch nur im geringsten irgend etwas erahnen nur seine Entschlossenheit war zu sehen und mindestens im gleichen Maß auch zu fühlen. Das hier würde ganz gewiss nicht einfach werden.

Auf einen fairen Kampf

Wiederholte sie seine Worte während sie kurz nickte und versuchte möglichst selbstsicher zu erscheinen.
In einer Bewegung hob sie den Lichtschwertgriff in die Grundposition und aktivierte die Klinge.


Last uns anfangen.

Sagte sie und noch während ihre Worte im Raum standen lief sie auf ihn los und schlug diagonal von oben links auf ihn ein...

Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.
 
[Xell Games Arena - Arena 10 - Mit Camie]

Amadeus hatte sich stets im Hintergrund gehalten und hatte jegliche Informationen in sich hinein gesogen. Bloss über ihn selbst hatte man fast nichts in Erfahrung gebracht. Gespannt hatte der junge Apprentice den Lautsprecher durchsagen zugehört und wusste nun dass er gegen die Apprentice Chani zu kämpfen hatte. Wie immer bohrte ihm seine Neugierde ein brennendes Loch in sein Ungewissen. Mit wen würde er es zu tun haben? Wenn er auf seine vergangenen Aktionen zurückschaute konnte er von Glück reden, dass er noch lebte. Fast von Uru'Wols in stücke gerissen worden, auf dem Schlachtfeld blamiert und beim Training mist gebaut. :-)D) Nur der letzte übungs Kampf gegen seinen Meister liess ihn Hoffnung schöpfen und Janems letzte Anweisungen liessen ihm Vertrauen in sein Gelerntes hochkommen.
Mit einem lockeren und ausserordendlichen stillen Gang betrat er die Arena Nr. 10. Amadeus konnte beobachten wie die Zwei andwesenden, wobei eine davon wohl Chani sein musste, aufschraken als sie beim umdrehen plötzlich diese Gestalt da stehen sahen. Er sah sie jedoch nicht an sondern wandte sein Blick der Arena. Sie war zweckmässig gebaut und trotzdem gut dekoriert. Er fühlte sich wohl.


[Xell Games Arena - Arena 10 - Camie, Chani, Amadeus]
 
Zurück
Oben