Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena

Eric hatte ihr Lächeln gesehen und erwidert. Wie ein Wirbelwind war er dann bei ihr, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange so das Sadira fast glaubte die Welt würde sich um sie beide drehen. Sie genoss diesen Augenblick. Egal ob die Syndic noch im Raum waren, egal ob die Anderen zu sahen und egal was sie alle dachten. In diesem Moment sollte die Zeit stehen bleiben. Aber das tat sie nicht. Viel zu schnell war der Kuss zuende und während sich ihre Lippen trennten sah sie Eric direkt in die Augen, lächelte und meinte dann verschmitzt.

Aber Herr Major! Ist das die richtige Art mit einem General um zu gehen?

Sie wollte schon los lachen, aber dann folgte sie seinem Blick zu Siekusi und da war es wieder, ihr schlechtes Gewissen. Siekusi brauchte sie. Sadira konnte nicht einfach ihr eigenes Leben leben. Da war ihre Tochter, die Sadira mittlerweile wie ein leibliches Kind liebte. Wenn Siekusi Eric nur endlich akzeptieren könnte. Sadiras Glück währe dann perfekt.
Mit besorgtem Blick sah sie ihn wieder an. Er schien auch nachdenklicher als vorher!


Einen Gro'Osch für deine Gedanken!

Sagte sie leise und fragte dann.

Was wolltest du mir vorhin eigentlich sagen?

Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena
 
~Arena 9~

Mit einem stillen Blick sah Elia ihrem Meister hinter, ohne noch etwas zu entgegnen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, jetzt wo es an ihr ward zu kämpfen. Ihre Gegnerin würde also eine gewisse Ria sein, und auf sie würde sie hier wohl warten müssen.

Während dessen hüllte sie die Dunkelheit um sich und lies sich tief in die Macht fallen, so wie ihr Meister es ihr gelehrt hatte, um sich mental auf den Kampf vorzubereiten. Sie spürte die Macht um sich und die Stärke, die sie ihr verlieh. Sie wusste sie würde alles geben, um hier siegreich sein...


~Mit Ria in Arena 9~
 
? Aria'Prime ? Mut'Sul ? viele Beförderte ? Helenes ?

Tyok und Helenes beobachteten freudig das Treiben und die herzlichen Umarmungen der Chiss. Es war gut zu sehen, dass es noch junge, motivierte Leute gab, die etwas erreichen wollten und sich mühe dabei gaben. Und Mut und Kraft gehörten natürlich auch dazu, um den Weg so erfolgreich einzuschlagen.

Abermals glitt seine Hand zu der von Helenes, ganz unauffällig. Als er sie umgriff überkam ihn eine Gänsehaut und er fühlte sich... so anders, wie sonst. Fast so, als ob er seine Frau berühren würde.

Er zuckte zusammen. Nein, nicht so, es war anders... aber es war die selbe Kategorie von Gefühlen, schien er sich selbst zu korrigieren. Mit seinen festen Gesichtszügen blickte er die immernoch wunderschöne Syndiclady an und musste sich eingestehen, dass es so war wie er vermutete.

Er drehte sich weg und löste die Hand. Mit einer lauten Stimme sprach er zu den Chiss Helden:


So meine lieben Chiss, wir werden uns jetzt nach Al'Vana auf machen. Dort haben die Spiele der Chiss schon begonnen, und wir werden sie uns anschauen, dazu sind wir ja auch verpflichtet, besonders Helenes.

Draussen stehen zwei Fähren. Eine davon ist für euch, wenn ihr keine eigenen Mittel habt zu reisen. Vielleicht sehen wir uns dort und beobachten gemeinsam unsere Herrscherfamilie, auf das sie gewinnen mögen!

Mit diesen Worten verabschiedeten sich die zwei Syndiclords und gingen zur Fähre um nach Al'Vana zu reisen. Dort angekommen wurden sie von ihren Wachen zur Arena begleitet und liesen sich auf der Logo neben Arthious nieder.

? Al'Vana ? XG Arena Loge ? Arthious ?
 
- Chiss'Al'Vana - Arena 6 -

MissingNo. packte gleichzeitig wie Arica das Laserschwert fest in beide Hände, und erwartete den Angriff bereits.Das war halt der vorteil wenn der Gegner zu erst angriff!Man musste nur schätzen wie der Gegner nun zuschlug.Das gelang ihm, zumindets besser als bei Aricas zweitem Angriff, wo er schon eher zur Seite springen musste, um nicht erwischt zu werden.

Kaum hatte Arica Angriff statt gefunden attackirte MissingNo. mit einem gegenangriff,dem aber auch Aricaausweichen konnte,genauso wie dme Angriff danach. Mit anderen Worten hatten sie nun beide einmal ins Leere geschlagen. Sollte das so weiter gehen, würde das noch was dauern.


[OP:Ich weiss,Drecks Post :rolleyes: ]
 
-Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena -


Seine nachdenkliche Miene konnte er nicht so leicht abstellen, die einzige Ablenkung war, daß Tyok den Raum verließ. Stolz richtete sich Eric auf und salutierte zum Abschied. Sein Blick wanderte dann zu Siekusi, die ihre Mutter ansah. Ihre Blicke konnte er nicht deuten aber in diesen Moment wusste er, es war zu früh. Mit einem gequälten Lächeln sah er Sadira an, die ihn gerade ansprach.

"Naja...ich wollte Dich fragen, ob Du meine Frau werden willst aber das ist jetzt nicht so wichtig. Kümmere Dich um Siekusi, sie schaut gelangweilt aus. Ich muss jetzt leider auch gehen, mein neues Schiff begutachten aber heute Abend gehen wir drei essen, ich lade Euch ein...zur Feier des Tages. Hoffentlich bist Du einverstanden damit Frau General."

Leicht lächelte er, nahm sie noch einmal in den Arm und ging mit einem Wink durch die Runde hinaus, wo sein Shuttle bereitstand.


-Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena -
 
Al'Vana - XG Arena

Der Sith Warrior hatte sich, nachdem Amadeus zu seinem Kampf aufgebrochen war auch auf den Weg gemacht, den seinen anzutreten. Sein Gegner war Aramân. Janem wusste genau, dass dieser Kampf durchaus sehr schwer werden würde, weil sein Gegner den selben Rang trug wie er und wahrscheinlich schon mehr Erfahrung inne hatte.

Als er an der Arena 3 ankam, wartete sein Kontrahent schon und Janem schritt selbstbewusst auf ihn zu.


Ich grüße Euch, Aramân. Ich freue mich auf diesen Kampf.

Seine Stimme hatte einen harten Tonfall, wusste der Chiss doch, wieviel für ihn dieser Kampf und ein Sieg bedeuten würde. Er musste sich vor seinem Volk beweisen, zeigen, dass er rechtmäßig Overlord war und diesen Posten verdient hatte. Er musste beweisen, dass er auch in seinem Orden ein großer Krieger war, eine Niederage in dieser ersten Runde wäre mehr als nur fatal. Janem musterte den Warrior ruhig, ehe er den Griff seines Lichtschwertes umfasste und es aktivierte. Die rote Klinge surrte beruhigend und er hüllte sich in die dunkle Seit der Macht, lies sich von ihr durchfluten.

Möge der Bessere gewinnen...

Mit diesen Worten ging der Sith Warrior in Kampfstellung...

Al'Vana - XG Arena - Arena 3 - Aramân
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.

Viel zu knapp war MissingNo.'s letzter Schlag an ihr vorbei gesaust. Arica hatte das Summen seines Lichtschwertes genau neben ihrem Ohr gehört und das war ihr zu nahe, viel zu nahe. Es wurde an der Zeit die Schläge zu parieren und nicht mehr davor weg zu laufen. Sein nächster Angriff zielte auf ihre Schulter. Arica riss ihr Lichtschwert nach oben und zum ersten Mal prallten ihre beiden Klingen auf einander. Das Summen der beiden Klingen nahm fast einen wütenden Ton an und Arica wurde bewusst, dass er mehr Kraft hatte als sie. Direkte Konfrontationen waren also nicht unbedingt die Lösung. Mit einer schnellen Drehung bewegte sie sich aus seiner Schlagrichtung, stand dann fast hinter ihm, wollte ihre Chance nutzen und ihn am Rücken treffen. Aber MissingNo. schien ihr Vorhaben geahnt zu haben, drehte sich seinerseits um die eigene Achse und als Arica zuschlagen wollte, war da schon wieder die Klinge seines Schwertes im Weg. Arica lies sich nach unten fallen, so das sie fast vor ihm hockte, drehte sich, streckte dabei ihr linkes Bein aus und wollte MissingNo. damit zu Fall bringen...

Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.
 
Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Skie


Skie griff mit einer einfachen Kombo gegen Yerodin an, welcher er dann auch direkt Blockte.
Doch nun drehte Yerodin den Spieß um, schubte seine Gegnerin von sich weg und griff seinerseits mit einer schnellen Kombo an.
Funken sprühten, als Skie die Angriffe blockte.


Du kannst ja schonmal zwei drinks bestellen, um auf meinen Sieg an zu stoßen

Yerodin grinste Skie zu.


Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Skie
 
[Chiss Empire - Arena 4

Marth sah, dass Exodus in eine Abwehrhaltung ging. Marth lief gleich los. Im Lauf zündete er sein langes Lichtschwert. Er hatte eine Hand nahe der Klinge und die andere berührte den Griff nur leicht, dabei überschnitten sich die Hände(ziemlich kompliziert;) )
Er würde so oft und schnell zuschlagen, wie es geht. Zuerst unten an den Beine, dann am Kopf,dann am Bauch und so weiter. Ihm war klar dass Exodus alle parieren konnte, doch er konnte diesen Angriff vielleicht nutzte um Exodus etwas unter Druck zu stellen.
Exodus parierte alle Schläge, jedoch schien er nicht beindruckt.
Nachdem er Marth's Schläge pariert hatte, schlug er ihm die Beine weg und wollte gleich wieder zuschlagen, doch Marth stützte sich auf einer Hand ab und wich so Exodus's Schlag aus.
Marth stellte sich in die Shinken Haltung:-)D ).
Exodus griff schnell an. Er schien den gleichen Angriff zu machen wie Marth, doch etwas schneller als der Dark Jedi. als Marth nicht mehr ausweichen konnte sprang er in die Höhe, doch Exodus sprang ihm nach. Exodus schlug mit seinem Lichtschwert zu , mArth parierte ab und konnte das Gewicht nach vorne verlagern, sodass er schneller auf dem Boden der Arena landete, denn sonst hätte ihm Exodus den rechten Arm weggeschnitten.
Jetzt konnte er Exodus, der sich noch in der Luft aufhielt vom Boden aus angreifen, doch Exodus flog quasi mit Hilfe der Macht auf Marth zu, sodass sich dieser ausweichen musste. Exodus landete mit einer Vorwärtsrolle wieder auf den Beinen und beide Kämpfer standen nun an ihren Ausgangspunkten.

Verdammt, wieso komm ich einfach nicht zum Zug, dachte Marth. Doch während er so vor sich hin dachte, schlug ihn Exodus mit dem Griff seines Lichtschwertes an den Kopf. Marth flog zur Seite, doch er schien nicht schwer getroffen
Er hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich mich nicht konzentrierte...Er hätte mich erledigen können, wieso hat er das nicht gemacht? Vielleicht weil er nicht so leicht gewinnen wollte...
Ich brauche kein Mitleid! Jetzt werd ich ihm zeigen, dass ich ein würdiger Gegner bin!
Marth ließ all, diesen Zorn auf sich selbst nochmal in sein Blut aufkommen und all die Schwäche die er soeben gespürt hatte, floss jetzt durch seinen ganzen Körper. Marth konnte einen inneren Schrei hören und dann wurde alles dunkel. Er kämpfte jetzt mit und auf der dunklen Seite der Macht...

[Chiss Empire - Arena 4
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-


Die ersten Kombo waren nur zum aufwärmen, so wirklich ernst meinte es niemand. Ausserdem war es doch etwas seltsam, mit jemanden zu kämpfen, dem man im Grunde gut kannte. Aber so leicht mache ich es Dir nicht, ich werde mein Bestes geben.

"Achja...dass werden wir ja noch sehen wer gewinnt..."

Ohne jegliche Miene, sah sie ihren Gegner durchdringlich an. Sie blockte seine Kombo ab, parierte auch jeden Hieb gut ab aber auch Yerodin hatte keine Schwierigkeiten, sie waren gleich stark so wie es schien. Den nächsten Angriff wählte Phelia wohl überdacht aber ihre Miene verriet nichts. Kurz riss sie ihr LS auf die Seite, machte eine kleine Drehung, die sehr schnell war und stand auf einmal neben ihm, wo sie ihn wegstiess.


-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-
 
[ Al'Vana - XG-Arena - Arena Nr. 4 - Marth und Exodus ]

Der Kampf fing an wie Exodus es erwartet hatte. Marth fing mit schnellen Schlägen an und wollte scheinbar erst einmal seinen Gegner austesten. Doch Exodus hielt stand und drängte ihn zurück. Nach einer kleinen Flugeinlage der beiden Sith standen sie sich wieder gegenüber.

Doch da Marth anfangs scheinbar nicht vorhatte sich vom Fleck zu bewegen musterte Exodus ihn argwöhnisch. Marths Augen hatten einen seltsamen Ausdruck angenommen...und plötzlich rannte der Dark Jedi den Sith Warrior mit enormer Kraft um. Exodus stolperte unter der Wucht von Marths Schlägen nach hinten. Was war denn in den gefahren?! Exodus rettete sich aus dieser Situation mit einem Machtsprung über seinen Gegner, der scheinbar in Raserei verfallen war. Marth ließ Exodus in seinem Rücken nicht viel Zeit, denn er drehte sich direkt um und lief wieder ihn zu. Die wenige Zeit reichte dem Sith Warrior allerdings um einen Blitz seinen Fingern entspringen zu lassen. Er schoss geradewegs auf den unvorbereiteten Marth zu. Dieser wurde von den Beinen geholt und ordentlich durchgeschüttelt. Exodus blieb wie angegossen stehen und wartete ab. Marth rappelte sich allerdings schnell wieder auf und diesmal schien ein Feuer in seinen Augen zu brennen. "Der ist ja total durchgeknallt", schoss es Exodus durch den Kopf. An was für einen Gegner war er da nur geraten. Exodus Fähigkeiten waren denen des Dark Jedi sicherlich überlegen, aber die Intensität mit der er kämpfte war erstaunlich. Einen Augenschlag später hämmerte der Dark Jedi schon wieder auf den Sith Warrior ein. Doch diesmal war Exodus vorbereitet gewesen. Mit einem kräftigen Schlag konnte er Marth kurz zurück drängen. Es folgte eine Seitwärtsrolle und ein erneuter Schlag auf seinen Gegner. Das Feuer in Marths Augen war noch nicht erloschen, und er leistete seinem Gegner immer noch Parolie. Mit purer Kraft konnte Exodus so einen wahnsinnigen Kerl nicht besiegen. Er musste sich etwas anderes einfallen lassen. Er sprang mit einem durch die Macht verstärktem Rückwärtssalto von seinem Gegner weg um ein bisschen Zeit zur Konzentration um zum Nachdenken zu bekommen...


[ Al'Vana - XG-Arena - Arena Nr. 4 - Marth und Exodus ]
 
[Xell Games Arena - Arena 10 - Camie, Chani, Amadeus]

Camies Worte waren in dieser Situation gold werd, denn Chanis Nervösität lies langsam, aber sicher nach. Die Worte hatten wirklich gut getan. Während Camie noch etwas sagte, tauchte plötzlich wie aus dem Nichts, ein Mensch auf. Chani hatte ihn überhaupt nicht bemerkt, denn er war eher unscheinbar, ja fast sogar so unscheinbar, das er unsichtbar war. Dieser Jemand schien Amadeus zu sein, Chanis Gegner. Sie musterte ihn, er war wirklich irgendwie komisch, doch sollte Chani ihn besser nicht unterschätzen. So ging sie auf ihn zu und hielt im freundlich die Hand hin.>>Hallo, ich bin Chani! Du musst Amadeus sein. Wir sind Gegner in diesem Kampf...bist du bereit? <<Dann wendete sie sich zu ihrer Mastress um und sagte ihr.>>Keine Angst, ich werde aus diesem Kampf sicherlich lernen, egal ob ich gewinne oder verliere.<<Und mit den letzten Worten, machte sie einen Satz in die mitte der 10. Arena und schaute nun wartend zu ihrem Gegner.
 
[Xell Games Arena - Arena 10 - Camie, Chani, Amadeus]

Amadeus betrachtete seine Gegnerin. Sie sah interessant aus und der junge Apprentice empfand ein gewisses Interesse an Ihr. Amadeus nahm ihre Hand und stellte sich vor.

Freum mich dich kennenzulernen Chani. Ich bin wie du bereits schon weisst, Amadeus. Des Overlords Apprentice. Freut mich dass ich der Glückliche bin der dir gegenübertreten darf.

Amadeus nickte leicht und beobachtete wie sich seine Gegnerin in die Mitte der Arena aufstellte, wärend Camie beiseite trat. Amadeus konnte es nicht verhindern ein Grinsen zu zeigen als sich Chani in Kampfposition aufstellte. Mit einer Knappen Bewegung liess Amadeus seinen schwarzen Umhang fallen und seine schwarze Weste mit einem Roten Gurt kam zum vorschein.
Nachdem Chani gesehen hatte wie Amadeus grinste liess sie ihr Lichtschwert aufblitzen und das summen wiederhallte in der Arena. Amadeus nahm sein Lichtschwert in die Hand und betrachtete es, der Augenblick für einen neuen Kampf war gekommen. Er drückte den Betätigungsknopf und die strahlend rote Klinge schoss aus dem Edlen Griff.
Anfangs traute sich niemand anzugreifen, beide schauten sich an und versuchten zu verstehen was der Gegner wohl vorhatte. Es ging solange bis ein Windstoss Amadeus Umhang aufflattern liess und beide Synchron aufeinander zurannten. Amadeus mit seinem Lichtschwert seitlich nach Hinten gerichtet, wie schon zum Schlag ausholend und Chani geradeaus auf ihren Gegner zurennend mit dem Lichtschwert gerade nach vorne gerichtet.
Mit einem lauten knall trafen die Lichtschwerter aufeinander und beide Apprentice konnten sich direkt in die Augen schauen.Amadeus sprach deutlich.


Möge der bessere gewinnen!

Die Gegner lösten sich aus dieser Position und Amadeus verschwand mit einer so schnellen und unscheinbaren Bewegung hinter Chanies Rücken wo er schon zum verletzenden Schlag ausholte. Die junge Apprentice sprang jedoch instinktiv hoch und liess sich auf die Knie fallen, mit dem Lichtschwert wieder gegen Amadeus gerichtet.

[Xell Games Arena - Arena 10 - Camie, Chani, Amadeus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aria'Prime - Mut'Sul - alle Chiss

Kira konnte nicht glauben, was Tyok zu ihr sagte. Sie war so überrascht von der Ehre und dem Vertrauen, dass ihr zuteil wurde, dass sie überhaupt nichts entgegnen konnte. Sie strahlte nur über beide Ohren und salutierte, als Tyok geendet hatte. Und sie freute sich vorallem für Sadira, die sich noch immer so oft als Bastard sah und nun wiedereinmal für ihre tollen Leistungen geehrt wurde.

Ich freue mich so für dich... für uns. sagte sie fast kleinlaut.

Dann gratulierte sie auch noch allen anderen und verabschiedete sich von den Syndiclords, die nach Al'Vana aufbrachen. Als Khellen auch gegangen war, meinte sie zu den anderen:


Vielleicht sollten wir auch nach Al'Vana aufbrechen. Diese Kämpfe könnten echt interessant sein, außerdem können wir mal erleben, was wirklich in unserer Herrscherfamilie steckt. Und mit Tyok würde ich auch noch gerne reden, ich möchte mich nochmal richtig bedanken...

Aria'Prime - Mut'Sul - alle Chiss
 
[Xell Games - Arena Nummer 10]

Chani hatte nochmal Glück gehabt, der Schlag hätte böse ausgehen können. Sie hatte ihren Gegner irgendwie unterschätzt, denn mit seiner Art und Weise, schien er eher schwächlich zu wirken, trügerrisch wie sich langsam heraustellte. Chani drehte sich blitzschnell um und donnerte mit dem Laserschwert auf Amadeus zu, doch blockte dieser sofort mit seinem ab. Beide Apprentice blieben so einen Moment lang stehen und starrten sich an, beide hatten dieses Glänzen in den Augen, dass verriet, das niemand von beiden Aufgeben würde, bis es einen klaren Sieger geben würde. Plötzlich war Amadeus verschwunden und Chani starrte in die Arena hinaus, er war wirklich schnell. Sie lauschte in die Luft und hört plötzlich ein Rascheln hinter sich, folgend von einem Surren. Sofort drehte sie sich um und konnte noch gerade einen Schlag von Amadeus mit dem Laserschwert gerade noch abwehren. Er beherrschte dieses wirklich gut. Denn so schnell wie er zuschlug, konnte Chani es nicht lange durchhalten. Es musste einen anderen Weg geben. Plötzlich vielen ihr die Worte von Camie ein, die sie kurz vor dem Kampf gesagt hat. Es gibt auch andere Waffen als das Laserschwert. Natürlich! Chani wich zurück. Sie musst erst einmal die Schwachstelle von Amadeus finden...
 
| Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Arena 3 - Aramân vs. Janem Menari

Aramân lief noch immer seine Runden, als Janem verspätet die Arena betrat. Der Sith Warrior betrat den Raum und strahlte Selbstbewusstsein aus.

"Ich grüße Euch, Aramân. Ich freue mich auf diesen Kampf."

Aramân neigte höflich den Kopf zum Gruße. Er musterte sein Gegenüber, welches sich locker der Kleidung entledigte und schon in Kampfhaltung überging.

"Möge der Bessere gewinnen..."

"Mögen Macht und Ehre dem besseren den Sieg schenken.",erwiderte Aramân und grinste Janem leicht zu, doch konnte er dessen Blick nicht fassen. Janem blickte in die Zuschauerränge, richtete seinen Blick jedoch schlagartig wieder zurück auf seinen Gegner. Auch Aramân warf einen kurzen Blick ins weite Rund... Er erschrak. Die Arena war nahezu bis auf den letzten Platz gefüllt. Die letzten Chiss "kämpften" und handelten um die guten Plätze.
Mit einem solchen Volkstreiben hatte Aramân nicht gerechnet und erst jetzt wurde ihm bewusst, dass Janem Menari selber ein Chiss war. Wie konnte er denn soetwas übersehen!?

Aramân hatte jedoch keine Zeit mehr zu überlegen. Unter einem Raunen der Zuschauer ging Janem überraschend in den Angriff über. Aramân, der noch ganz mit anderen Dingen beschäftigt war, wurde von der Macht in die Realität zurück gerissen und reagierte intuitiv mit einem Sprung zur Seite. Er rollte sich ab und aktivierte noch während der Seitenrolle sein Schwert. Gerade als er wieder auf die Beine stand, erwartete ihn bereits ein erneuter und kräftiger Schlag seines Gegenübers. Janem gab ihm - zu Freuden der Zuschauer - keinen Moment Gelegenheit sich zu ordnen. Aramân war nur in der Rückwärtsbewegung und musste Schlag um Schlag blocken - die Situation spitze sich direkt am Anfang zu!

Janem führte soeben erneut einen harten Schlag gegen Aramâns Brust, den dieser das erste Mal kontrolliert blocken konnte. Janem war die ganze Zeit nur auf Angriff eingestellt, so dass ihm die Umstellung von Angriff auf Verteidigung eine kurze Zeit der Unkonzentriertheit bescherte. Aramân setzte Janem unmittelbar nach dem Block seine Hand auf die Brust und lachte hämisch, als dieser Sekunden später Meter von Aramân entfernt auf dem Boden lag - von einem Machtstoß überwunden.


"Nun sind wir das erste Mal quitt, mein Freund. Wer weiß, ob einer von uns noch einmal die Möglichkeit hat, dass zu sagen."

Sprach Aramân an den am Boden liegenden Janem und ging direkt wieder in den Angriff über. Die Zuschauer hielten die Luft an...

| Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Arena 3 - Aramân vs. Janem Menari
 
Aria'Prime - Mut'Sul - mit Tyok, Helenes, Siekusi, Wired, Kira, Zardos, Eric, Ascari, Dany und Milena

Sadira wandte sich kurz von Eric ab als Tyok von den Spielen auf Al?Vana sprach und davon, dass sie dort hin fliegen könnten. Sadira würde das Angebot mit der Fähre auf jeden Fall annehmen und mit Siekusi dort hin fliegen abgesehen davon hoffte sie, dass auch die Anderen mit kommen würden. Vor allem von Eric hoffte sie es.
Erwartungsvoll sah sie zu ihm und musste lächeln als er dort stand und salutierte während die Syndic?s den Raum verließen. Sadira war sich nicht sicher, ob sie das jetzt als General auch tun sollte, aber sie kannte sich mit militärischen Grüßen nicht aus also verneigte sie sich nur und wandte sich dann wieder Eric zu. Auch er drehte sich wieder zu ihr als Tyok und Helenes den Raum verlassen hatten. Aber sein Blick war merkwürdig und als er dann sprach sah sie ihn wie vom Blitz getroffen an.
Seine Frau? Ihr Herzschlag setzte eine kurze Sekunde aus, ihre Augen funkelten glücklich und sie strahlte ihn an. Beinahe wäre sie ihm um den Hals gefallen. Doch dann sagte er es wäre nicht wichtig. Wieso...wieso nicht wichtig? Was sollte das? Plötzlich fühlte sie sich wie vor den Kopf geschlagen. Spielte er mit ihr? Warum erzählte er davon und wiegelte es dann wieder ab? Völlig verwirrt stand sie im Raum konnte nur leicht nicken während er davon sprach sie heute Abend zum Essen ein zu laden und seine Umarmung trug nicht zu ihrer Beruhigung bei sondern verwirrte sie noch mehr. Sie sah ihm fragend hinterher als er den Raum verlies und Tränen traten in ihre Augen. Einen kurzen Moment war sie drauf und dran ihm hinterher zu rennen aber dann tat sie es doch nicht. Am liebsten hätte sie sich jetzt in einen kleinen, dunklen Raum verzogen und hätte einfach vor sich hin geheult. Aber das konnte sie nicht. Sie war nicht allein und sie hatte Verantwortung. Also riss sie sich zusammen, wischte die Tränen aus den Augen. Schluckt den Kloß in ihrem Hals herunter, versuchte eine möglichst neutrale Miene auf zu setzen und nach außen so zu tun, als wäre nichts geschehen. Als Kira meinte, sie sollten jetzt nach Al?Vana aufbrechen nickte Sadira energisch.


Ja, ich will diesen Wettkampf der Sith auch sehen. Unbedingt! Außerdem, ein Gespräch mit Tyok möchte ich auch noch führen.

Sadira holte Siekusi und auch Milena schloss sich ihnen gleich an. Die Anderen würden sicher auch mit kommen, schienen aber noch mit Gesprächen beschäftigt. Also gingen Kira, Milena, Sadira und Siekusi hinaus in die Fähre. Und nachdem alle Anderen, die auch mit wollten, an Bord waren, flogen sie nach Al?Vana. Die Fähre hatte Sondergenehmigungen und so landeten sie direkt neben der neu erbauten Kampfarena. Staunend betraten sie den herrlichen, großzügigen Bau.

Al'Vana - Arenen der Xell-Games - mit allen, die mit geflogen sind
 
[Xell Games - Arena 10 - Kampf zwischen Chani und Amadeus]

Als der Kampf begann zog Camie sich aus der Arena zurück und ging zum Eingangstor zurück. In dessen Schatten ließ sie sich auf die Knie nieder und beobachtete aufmerksam den Kampf der beiden Apprentice. Sie wusste, dass Amadeus einen Vorteil hatte, was seine lautlosen Bewegungen betraf, jedoch würde es nicht ganz so viel nutzen, wenn Chani sich auf die Macht verließ.

[Xell Games - Arena 10 - Kampf zwischen Chani und Amadeus]
 
-Chiss'Aria'Prime, vor dem Mut'Sul, beim Shuttle-


Beim Shuttle angekommen, sah sich der Major noch einmal um. Er dachte an Sadira und kam sich in diesen Moment mehr als nur dumm vor. Er hätte seine Gedanken nicht laut aussprechen wollen aber er wollte Ehrlich zu ihr sein. Verdammter Mist, ich liebe Sie doch so sehr, warum hab ich das mit dem heiraten als nicht wichtig abgestempelt? Es ist wichtig, sehr wichtig, ich will sie und sonst keine Andere an meiner Seite haben. Ich bin der größte Idiot im ganzen Chiss Universum, nein, im ganzen Weltraum. Voller Wut, bestieg er sein Shuttle, setzte sich ins Cockpit und startete sein Shuttle. Weit kam er nicht, denn das ganze nagte an ihm. Da fiel ihm ein, sie wollte ja nach Al'Vana. Schnell gab er die Koordinaten ein, er musste dorthin, seinen Fehler gut machen. Bis zum Abendessen konnte er nicht warten.


-Chiss'Aria'Prime, vor dem Mut'Sul, im Shuttle-
 
[Xell Games - Arena 5 - Kampf zwischen Lucy und Melbu]


Melbu verbeugte sich ebenfalls vor seiner Gegnerin und begab sich in Angriffstellung. Er fühlte sehr stark die dunkle Seite und den Hass in Lucy. Und er wusste das ihn ein sehr harter Kampf bevor stehen würde. Er entschloss sich erst einmal sich langsam an die Dark Jedi heran zu tasten und eröffnete somit das Duell mit einem Schlag von oben. Diesen konnte Lucy ohne Probleme parrieren. Doch nun kreuzten sich beide Klingen und es entstand ein kleines Kräftemessen indem der Wingly nur knapp die Oberhand behielt. Doch seine Gegnerin ließ sich davon nur wenig beeindrucken.
Sie verpasste Melbu einen Tritt gegen sein Knie so das er sofort absackte. Darauf folgte sofort ein Schlag ins Gesicht mit dem Griffstück von Lucys Lichtschwert. Melbu fiehl sofort ein paar Meter nach hinten.
Dann nutzte er die Zeit , die ihm seine Gegnerin fairer weise ließ, und rappelte sich wieder auf. Er klopfte sich den Staub von seinen Klamotten und bemerkte dabei das seine Nase etwas blutete. Dabei verzichtete er provozierent darauf sich das Blaut aus dem Gesicht zu wischen.
Die Wut wuchs in ihm!
Er ließ mit hilfe der Macht sein Lichtschwert , das er bei Lucy´s letzten Schlag verlohren hatte, in seine Hande gleiten, aktivierte es und stürmte mit erhobener Klinge auf die Dark Jedi zu. Diese empfing ihn wartend und es folgte ein sehr heftiger Schlagabtausch. Immer wieder schlug der Wingly auf Lucy ein und sie schaffte es immer wieder seine Hiebe abzuwehren. Dabei geriet sie in die Rückwertsbewegung.
Das harte Training der letzten Wochen hatte sich für Melbu bezahlt gemacht.
Doch Lucy hingegen gab sich weiterhin noch unbeeeindruckt. Immer wieder schaffte sie es ihren Gegner auf abstand zu halten . Es machte den Eindruck als würde sie mit Melbu spielen und ihn erst testen wollen bevor sie richtig los legen würde



[Xell Games - Arena 5 - Kampf zwischen Lucy und Melbu]
 
Zurück
Oben