Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

-- Chiss'Al'Vana - bei den XellGames - Arena 11 - mit Ian Miles --

Saha war sehr überrascht, als Ian die Augen schloss und sich anscheinend konzentrierte.

Doch Sahas Interesse wich Verblüffung, als ein Stein nur knapp an ihm vorbeisauste und in der Wand der Arena einschlug.

Sein Gegner war also mit der Macht vertraut...

Ein wenig unbeholfen zwerschmetterte Saha noch zwei Steine, die auf ihn zuflogen, mit dem Lichtschwert, den Rest wich er aus.

Doch Saha war noch überraschter, als er das Geräusch eines Lichtschwerts hinter sich hörte und wirbelte instinktiv herum, während er sein Lichtschwert in die ungefähre Richtung, aus der das Geräusch kam, schlug. Wie durch ein Wunder schaffte er es, Ians Schlag abzuwehren, doch dieser wurde immer wütender.

Saha merkte, wie Ian bisher nur mit ihm gespielt hatte und wie Miles nun seine tatsächliche Stärke offenbarte.

Ian schlug wie wild auf ihn ein, Saha versuchte, so gut es ging, den Schlägen auszuweichen, doch als er von einem Schlag am Unterarm getroffen wurde, schrie er auf.

Er ließ das Lichtschwert fallen, das klappernd über den Boden rollte, und legte seinen Unterarm frei. Die Haut war an den Rändern verkohlt, in der Mitte der Wunde fehlte sie ganz, wie auch Teile des Fleisches. Der Muskel war freigelegt und zuckte, als Saha seinen Arm bewegen wollte.


-- Chiss'Al'Vana - XellGames - Arena 11 - mit Ian Miles --

[OP>:(Ian: Geht's noch weiter?]
 
Chiss'Al'Vana - Arena 7- Mit Skie


Yerodin flog gegen die Wand und hörte ein leises Knacken siener Nase. Yerodin versuchte sein Gesicht nicht zu verziehen. Dadurch stieg die Wut in ihm an. Yerodin fühlte seine Nase und wischte sich ein wenig Blut weg.
Doch nun war er sauer und griff blindlinks mit einer sehr kräftigen Kombo an. Skie hatte ihre Probleme gegen die Wucht der Schläge an zu kommen. Ihre Hände wurden immer von seinen Schlägen mitgerissen. Als sie dann in der nähe der Mauer war, rannte er auf sie zu ergriff mit seiner rechten Hand ihr Gesicht und schleuderte sie seinerseits gegen die Wand. Er ließ ihr keinerlei Erholung, da die Wut ihn übermannt hatte. Nun unterliefen seine Augen zum ersten mal rot. Yerodin spürte seine dimense Kraft, die die Wut in ihm entfachte. Skie stand immer noch an die Wand gepresst, als Yerodin sich um die eigene Achse drehte und gegn ihre Hand trat. Er sah ihr Schwert durch die Luft fliegen. Es landete dann ein paar Meter von ihr entfernt.
Yerodin hielt ihr sein Schwert an den Hals.
Skie spürte schon die unglaubliche Hitze seines roten Lichtschwertes.
Yerodin zog sich zurück und beruhigte sich ein wenig.


Hey! Hör mal! Es tut mir leid! Ich weiß, dass wir fair kämpfen wollten, doch die Wut hat mich übermanntund ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Hohl dir dein Lichtschwert wieder und greif mich an. Ich hoffe, dass du mir nicht sehr böse bist! Es tut mir wirklich leid


Chiss'Al'Vana - Arena 7- Mit Skie
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-


Sie sah ihn gegen die Wand rennen, hörte auch ein knacksen aber sie verzog nicht ihre Miene, sondern wartete ab. Doch sie schnell konnte sie nicht schaun, überhäufte Yerodin sie mit Angriffen, sie spürte auch, daß seine Wut gestiegen ist, man sah es auch deutlich an seinen rotwerdenden Augen. Es ging sogar soweit, daß ihr LS aus der Hand geworfen wurde und sie an der Wand gepresst wurde, mit seinem LS an ihrer Kehle. Ausdruckslos sah sie in seine Augen, ihre Miene veränderte sich nicht einmal, als sein LS an ihrer Kehle ankam. Schmerzen war sie gewohnt. Doch innerlich ging etwas in ihr vor, ob es Wut war, wusste sie nicht aber ihre Augen veränderten sich nun auch etwas rötlich. Ohne auf sein Reden anzuworten, sah sie zu ihren LS, daß sich zu bewegen begann und in ihrer Hand landete.

"Das kostet Dich einen Drink..."


Ihre Worte waren ein Hauch in der grossen Arena und kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, griff sie ohne Rücksicht an. Ihre Kombos waren stärker als vorher aber damit war nicht genug, mit einer gekonnten Drehung brachte sie ihren Gegner zu schwanken, ließ ihn aber nicht ruhen, sondern stieß ihn weg und er fiel zu Boden. Mit einer schnellen Bewegung sprang sie direkt auf den liegenden Gegner drauf , drückte ihn zu Boden und hielt nun ihr LS an seiner Kehle.

"So leicht mache ich es Dir nicht."


-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-
 
Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.

Unerwartet traf MissingNo.?s Schlag Arica im Rücken, lies sie vor Schmerzen aufstöhnen und nach vorne stolpern. Gerade so fing sie sich wieder. Doch er war schon wieder dabei sie zu attackieren. Nur einige cm weiter vor und sie wäre genau in seine Klinge gefallen, die er blitzschnell gegen ihren Bauch geführt hatte.
So langsam hatte er es geschafft Arica in die Ecke zu drängen und nun da ihr die Ausweichmöglichkeiten genommen waren, kam ihm seine Stärke zu Gute. Nach hinten konnte sie nicht mehr ausweichen da war nun die Bande und so blieb ihr nichts weiter als sich seinem direkten Angriffen zu stellen. Gerade hatte sie einen Schlag gegen ihre Schulter abgewehrt und zu einem Gegenschlag angesetzt. Doch seine Klinge war schon wieder vor ihrem Gesicht und stoppte den Schlag schon im Ansatz. Langsam senkten sich die aneinander gepressten Klingen immer stärker Richtung Arica?s Gesicht. Wenn es um direktes Kräftemessen ging war MissingNo. eindeutig im Vorteil. Fast glaubte Arica schon, das Glühen in ihrem Gesicht spüren zu können. Fieberhaft dachte sie nach. Sie musste hier raus! Schnell! Sonst würde er seinen Vorteil gnadenlos ausspielen.
Mit aller Kraft gelang es ihr MissingNo. zurück zu stoßen aber noch während sie ihr Lichtschwert wieder in Position brachte um einen Gegenschlag zu führen trat er ihr in den Magen. Arica sackte in sich zusammen und MissingNo.?s Schwert fiel erneut auf sie herab. Sie kniete am Boden, ihr Lichtsschwert erhoben um seine, sofort erfolgende, Attacke ab zu wehren. Es gab nur noch einen Ausweg! Arica lenkte MissingNo.?s Klinge nach links ab und bewegte sich nach rechts. Trotzdem sie sein Lichtschwert bei Seite gedrückt hatte und sich selbst mit einer Seitwertsrolle an ihm Vorbei und in Sicherheit gebracht hatte, war es ihm gelungen ihren Arm leicht zu streifen. Es fühlte sich an als würde der ganze Arm in Flammen stehen aber als sie hin sah hatte die Klinge sie nur gestreift. Arica biss die Zähne zusammen, sprang auf, Schlug ohne hin zu sehen noch einmal Richtung seines Rückens und bewegte sich mit einigen Flick Flack wieder in die Mitte der Arena. Jetzt hatte sie wieder genug Spielraum um sich zu bewegen und sie würde nicht mehr zulassen, dass er sie so abdrängte.


Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.
 
Chiss'Al'Vana - Arena 7- Mit Skie


Ausgleich. Das kostet dich auch nen Drink! Ich habe auch nen LS an der Kehle. Na dann! Weiter im Text

Skie sah Yerodin etwas ungläubig an.

Wie soll es denn weiter gehen? Du kannst dich nicht mal bewegen.

Yerodin grinste und deutete auf seine Hände, welche sich bereits an ihren Schenkeln befanden um sie in die Luft zu schleudern. Skie sah Yerodin Hände, welche sie dirkt in die Luft beförderten. Noch in der Luft drehte Yerodin sich auf den Bauch und feuerte einen Machtschub auf Skies Rücken.
Sie flog noch etwas höher und landete dann ziemlich schmerzhaft auf dem harten Steinboden.


Sorry. Deswgen gebe ich einen aus!


Chiss'Al'Vana - Arena 7- Mit Skie
 
[ Al'Vana - XG-Arena - Arena 4 - Marth und Exodus ]

Exodus und Marth standen sich abermals reglos gegenüber. Exodus Gedanken rasten. Er war seinem Gegner überlegen, nur wie sollte er ihn endgültig stellen? Dieser Siegeswille war das schlimmste an Marth. Dieser Wahnsinn der in ihm brannte. Das trieb ihn an. Doch woher nahm er diesen Willen? Exodus war zwar motiviert sein bestes zu geben und natürlich wollte er so weit wie möglich kommen, aber das was Marth an den Tag legte war unnormal.

Exodus beschloss es mit der "Brechstange" zu versuchen. Einfach immer drauf schlagen. Irgendwann musste selbst der Wille Marths gebrochen sein. Mit einem schnellen Satz näherte er sich also seinem Gegner und schlug kräftig und schnell auf ihn ein. Das Schwert von Marth erzitterte unter seinen Schlägen und der Dark Jedi musste zurück weichen. Ein siegessicheres Grinsen schlich sich auf Exodus' Gesicht. Nun hatte er ihn. Doch Marth überraschte ihn, indem er sich absichtlich hinfallen ließ und von seiner Position am Boden kräftig in Exodus' Magengegend trat. Der Sith Warrior taumelte kurz und schnappte nach Luft - Marth nutzte die Zeit um sich etwas Platz zu verschaffen. Er sprang mit einem Machtsptung über Exodus hinüber, sodass er wieder in der besseren Position war. Exodus reagierte aber blitzschnell und feuerte, während er sich drehte, einen erneuten Blitz auf Marth ab. Damit hatte Exodus widerrum nicht gerechnet. Durch die Wucht des Blitzes wurde er ein paar Meter weit zu Boden geschleudert. Exodus rannte auf ihn zu und streckte ihm sein gezücktes Lichtschwert direkt vors Gesicht.


"So, dass wars wohl, oder?"

[ Al'Vana - XG-Arena - Arena 4 - Marth und Exodus ]
 
Chiss Empire - Arena 4

Nachdem Marth vom Blitz getroffen wurde, und dies war der Dritte der ihn berührte, prallte er mit dem Kopf auf den Boden.
Plötzlich sah Marth wieder klar. Er stand auf, doch er taummelte. Erst jetzt merkte er, dass sein Körper grossen Schaden davongetragen hatte. Er hatte kaum Kraft, kaum Kraft um zu stehen, kaum Kraft um eine Verbindung zur Macht herzustellen.
Nein, so konnte er unmöglich weiterkämpfen.


Es tut mir leid, Exodus, dass ich unseren spannenden Kampf leider nicht mehr fortsetzen kann. Ich gebe auf du hast gewonnen. Ich kann nur gratulieren, zu mehr ist mein Körper leider nicht mehr fähig. Wir sehen uns später ich muss jetzt zu einem Bacta-Tank schlendern.

Marth ging aus der Arena herraus. Ein, zwei Schritte, dann fiel er um und nach seinem Aufwachen, fand er sich in einem BActa-Tank der Chiss wieder...

Chiss Empire - Arena 4
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-


Doch das täuschte, daß er sich nicht mehr bewegen konnte, er mobilisierte noch alle Kräfte die er hatte und kaum versah sie sich, wurde sie mit einem Machtstoss unsanft auf den Boden geschmissen. Das tat nun wirklich weh. Phelia sah von Boden auf, direkt auf Yerodin, ihre Blicke nun nicht mehr regungslos, funkelnde Blicke warf sie ihm zu. Langsam raffte sie sich wieder auf, nahm dabei ihr LS fester in die Hand, dehnte sich, ehe sie zum Angriff überging. Diesmal ohne Gnade, auch nicht mit der Macht, sie wollte einen fairen Kampf haben und hielt sich daran. Mit wahrscheinlich ihrer letzten Kraftreserve, schnellte sie nach vorne und sprang ihn direkt an. Ihre Hände landeten auf seine Schultern, griff fest zu und schleuderte ihn mit einer unglaublichen Wucht in die Luft, wo er wieder einmal auf die Wand flog. Doch diesmal blieb sie nicht stehen, sondern startete zu ihm und gab ihm den Rest. Yerodin lag am Boden, am Ende seiner Kräfte und Phelia stand noch aufrecht. Ihr Gegner rührte sich nicht und so wurde sie zur Siegerin erklärt. Es gab nun die erste Siegerin dieser Runde.Phelia wusste am Anfang nicht, sollte sie sich freuen oder nicht, als sie ihren Namen durch die Lautsprecher hörte. Seufzend setzte sie sich neben Yerodin und wartete, bis er wieder aufstand.


-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena 7 mit Yerodin-
 
[Xell Games - Arena Nummer 10]

Amadeus bemerkte wie er von seiner Gegnerin beobachtet wurde, sie suchte eine Lösung und buddelte sich durch seine Art zu Kämpfen. Es verunsicherte ihn und er versuchte nun seine Taktik zu ändern. Bevor er es jedoch bemerken konnte war ihm Chani entgegengerannt und das surren ihres Lichtschwertes riss ihn aus seinen Gedanken. Mit einer falschen Kreisbewegung seines Lichtschwertes musste der junge Apprentice eine Wunde an seiner Hüfte akzeptieren, worauf er mit einem leisen zischen reagierte. Der nächste Schlag war schon in richtung seines Gesichtes gerichtet, welcher Amadeus angestrengt aber blitzschnell noch parieren konnte.

Das war ja eine Ueberaschung. Das nächste mal werde ich wohl besser aufpassen müssen

Mit einem Grinsen richtete sich Amadeus wieder auf, und war schon wieder aus dem Blickwinkel seiner Gegnerin verschwunden.

Du bist die interessanteste Gegnerin die ich bisher hatte. Schlau, charmant und... hübsch. Eigentlich schade dass wir uns gegenseitig zu verletzen versuchen.

Chani versuchte zu verstehen woher Amadeus eigentlich sprach bis sie ein bedrohliches surren hinter ihren Rücken hörte. Rechtzeitig konnte sie den Schlag abwehern indem sie ihr Laserschwert über den Kopf, gerade den Rücken hinunter hielt. Sie drehte sich um und liess Amadeus nicht mehr so leicht von der Bildfläche verschwinden. Mit präzisen schlägen wehrte Amadeus die Attacken seiner kontrahentin ab, bis er Sie mit einem Tritt zu Boden fallen liess. Chani hörte Amadeus lachen, oder eher zischen was wohl mehr seine art zu lachen war.

[Xell Games - Arena Nummer 10]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mir Arica -

MissingNo. stand leicht außer Atem vor Arica die sich in einer erstaunlichen Geschwindigkeit aus er Affäre gezogen hatte. Was man nicht sehen konnte war warum MissingNo. auf einmal so außer Atem war. MissingNo. hatte eine tiefe Wunde, vom Linken Schulterblatt, quer runter bis zur Gürtellinie eine tiefe Wunde abbekommen, zwar nichts was ein Medizinischer Droide nicht wieder flicken könnte aber er musste sich im ersten Moment schon anstrengen nicht wenigstens einen kleinen Wutschrei aus zu spucken. Das Oberteil seiner Kleidung war damit natürlich so gut wie reif für den Müll, da ja nicht nur der Rücken, sondern ja auch die eine Schulterpanzerung zerschnitten war.

Allerdings dachte MissingNo. immer noch nicht ans Aufgeben oder verlieren. Das war nicht sein Stil, und den würde er nun nicht ändern, wie es aussah. Er blickte Arica weiterhin entschlossen an und Sprang mit dem Schwert voraus auf Arica zu. Sie drehte sich aber leichtfüßig um MissingNo, wich ihm so aus und wollte ihn erneut an seinem Rücken angreifen. MissingNo. drehte sich aber ebenfalls, zwar nur auf der Stelle, aber so das er Aricas Klinge abblocken konnte.

Arica war nun wesentlich achtsamer auf MissingNo.s Angriffe. So fiel ihm auf das sie sich nicht mehr weg drängen lies, und versuchte scheinbar irgendwie um MissingNo. zu kreisen. Dieser aber lies sich das ganz und gar nicht gefallen, und hielt mit Diagonal Attacken und Sprungschlägen dagegen.

- Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mir Arica -
 
Xell Games - Arena 11 - Ian Miles vs. Lord Saha

Ian's Schlag auf den Unterarm von Saha war ein Volltreffer. Dieser lies das Lichtschwert fallen und riss sich den Stoff vom Arm und schaute sich die Wunde an. Der Gestank von verbrannter Haut machte sich in der Luft breit. Ian grinste, mal wieder.

Saha hatte einen Fehler gemacht. Er lies im Kampf sein Lichtschwert fallen, das wäre in einem echten Krieg sein Todesurteil gewesen, da er nicht wirklich mit der Macht vertraut war, jedenfalls noch nicht. So hätte er sich nicht wehren können, da er Schmerzen hatte und seine Konzentration weg war.
Ian ging ein-zwei Schritte auf auf Saha zu, mit seinem Lichtschwer in der Hand, welches immernoch summte.

Er schaute in die Augen von Saha und verband sich mit der Macht und das fallengelassene Lichtschwert schwebte in Ian's freie Hand, so hatte er in der einen sein Lichtschwert und in der anderen Hand das Lichtschwert des Gegners, welches auch gezündet war. Er bewegte beide Arme vor sich hin und schaute die Farben der Lichtschwerter an, es sah sehr beachtlich aus, mit 2 Lichtschwertern.


2 Lichtschwerter, das wäre doch sicher was für mich. Mein Meister hat auch 2.

Lord Saha, ich würde sagen, damit ist der Kampf beendet.

Saha nickte. Ian machte beide Lichtschwerter aus. Und warf Saha's wieder zu ihm hin.

Ihr habt wacker gekämpft für so einen Frischling, ihr werdet es sicher mal weit bringen. Doch nun solltet ihr euch zu einem Bacta-Tank begeben, um eure Wunde zu heilen.

Das Publikum applaudierte für den Sieger Ian Miles.
Lord Sel und Lord Xell sahen auch sehr zufrieden aus. Ian war stolz auf sich selbst, da er trotz Anfangsschwierigkeiten doch noch gewonnen hatte.

Das war ein guter Start für weitere Kämpfe, dies war erst der Anfang
 
Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.

Ja, hier, mit genügend Spielraum um sich zu bewegen gefiel ihr die Sache schon wieder wesentlich besser. Auch wenn ihre Strategie MissingNo. durch das ständige Umkreise durcheinander zu bringen und eventuell Lücken in seiner Deckung aus zu nutzen einfach nicht funktionierte, hatte Arica jetzt mehr Platz um aus zu weichen wenn MissingNo. mit kraftvollen und meist noch durch die Wucht eines Sprunges verstärkten Attacken auf sie ein schlug. Irgendwie musste sie es schaffen ihn ab zu lenken um zuschlagen zu können. Aber wie? Gerade hatte er sie wieder zu fassen bekommen. Seinem Tritt gegen ihre Schienbeine war sie durch einen schnellen Sprung nach hinten aus gewichen aber der darauf folgende Schlag in Richtung ihrer Beine traf mit aller Härte auf die Klinge ihres Schwertes, rutschte an dessen Außenseite ab, streifte ihren linken Oberschenkel und verbrannte dort ihre Haut. Arica schrie vor Schmerz und Wut auf während ihre Beine leicht ein knickte und sie kurz darauf auf ihren Knien landete. MissingNo. holte in diesem Moment wieder aus, aber Arica versetzte ihm von unten einen Leberhaken und rollte sich dann aus der Reichweite seines Lichtschwertes. So lief sein Schlag dieses Mal ins Leere und Arica nutzte die Zeit, hatte etwas Abstand von ihm gewonnen, war wieder auf gestanden und nun lief sie mit Anlauf auf ihn zu. Sie sprang kurz vor ihm hoch in die Luft und führte mit all ihrer Kraft einen vertikalen Schlag den er zwar abwehren konnte, der ihn aber dennoch in die Knie zwang. Arica wollte ihm keine weiter Zeit gönnen um wieder zu Atem zu kommen, versetzte noch während sie ihr Lichtschwert wieder in Angriffsposition brachte einen Tritt gegen die Brust und führte dann ihr Lichtschwert horizontal gegen seinen Oberkörper.

Chiss'Al'Vana - Arena 6 - mit MissingNo.
 
[Xell Games - Arena Nummer 10]

Der Kampf verlief gar nicht gut, Chani lag am Boden und hörte das höhnische Lachen ihres Gegners. Sie musst blitzschnell überlegen was sie machen sollte. Der Kampf durfte nicht so ausgehen. Chani sah hoch und beobachtete wie Amadeus langsam zum entscheidenen Schlag ausholte. Wie er da so siegessicher stand, sollte das das Ende des Kampfes sein?>>NEIN!!<<, schrie Chani plötzlich und Amadeus war reichlich überrascht. Chani rollte zur Seite und trat Amadeus mit voller Kraft zwischen die Beine. Ein lautes "Uhh" und "Ahh" war von den Tribünen zu hören. Chani sprang auf und ging mit erhobenem Lichtschwert zu ihrem Gegner, der sich von den Schmerzen langsam zu erholen schien. Chani holte aus, doch mit Verwunderung des Publikums zielte sie nicht auf Amadeus, sondern auf sein Lichtschwert, doch er parierte und Chani traf stattdessen Amadeus Haare, die nun langsam, in festen Büscheln herunterfielen. Das war nochmal knapp gewesen, um ein Haar hatte Chani Amadeus am Kopf getroffen. Er schaute entsetzt und drehte sich nach seinem Haar um, das jetzt auf dem Boden lag. Blitzschnell schlug Chani ihm sein Laserschwert aus der Hand und schleuderte dieses gegen den Rand der Arena. Dann hielt sie dem erschrockenen Amadeus ihr Laserschwert vor die Nase.>> Gib auf, du hast verloren! Wenn du dich nur einen Tick bewegst, dann werde ich dir sonstwas abschneiden <<Amadeus nickte nur schnell. Darauf fing Chani an zu grinsen, deaktivierte das Laserschwert und hielt Amadeus ihre Hand hin.
 
| Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Arena 3 - Aramân vs. Janem Menari |

Janem befand sich wieder in der Defensive. Aramân drängte ihn mit einigen präzisen Schlägen zur Rückwärtsbewegung. Er musste es schaffen, Janem nur einmal in die Position zu manovrieren, in der er ihn brauchte - doch Janem war kein leichter Gegner. Sie waren sich nahezu ebenbürtig und keiner konnte diesen Kampf ohne einen Fehler des Anderen für sich entscheiden.

Janem versuchte sich soeben aus der Bedrängnis zu lösen - Härte und Siegeswillen spiegelte sich in seinen Augen, wie Aramân zu sehen glaubte. Doch es war ebenso zur erkennen, dass sich Janems Augen des öfteren - besonders in Zusammenhang mit dem Raunen der Zuschauer - nach oben richteten. Klar, es ging ums Prestige...

Gerade in diesem Moment wollte sich Janem lösen und in den Gegenangriff übergehen. Aramân hatte es nicht geschafft, seinen Gegner in einen Fehler zu zwingen, doch freigeben wollte er ihn auch nicht. Janem holte aus und in der selben Sekunde wirbelte Aramân - unter erneut entsetztem Kreischen der Menge - mit Schwert und Bein viel Staub vom Boden auf und nahm Janem die Sicht.

Einige Momente hielte die beiden inne, auch wenn sie sich mit Hilfe der Macht weiterhin sehen konnten...


| Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Arena 3 - Aramân vs. Janem Menari |
 
Chiss'Al'Vana - Arena 7- Mit Skie


Es war also geschehen. Yerodin hatte verloren.
Noch benommen blieb Yerodin einige Minuren liegen. Auch als Skie sich neben ihn setzte, blieb er liegen, um seine Niederlage und vor allem die Schmerzen zu verarbeiten.
Doch nach kurzer Zeit hatte er wieder ein Grinsen im Gesicht


Das kostet dich mindestens zwei Drinks! Einen für die Niederlage und einen für die Schmerzen!
Gratuliere! Du hast gewonnen. Ist zwar schade, aber wie gesagt! Ich gönne es dir! Meine Glückwünsche.
Sorry nochmal, dass ich dir den Machtstoß verpasst habe! Wir wollten ja fair bleiben.


Yerodin stand angeschlagen auf und hielt sich seine Rippen, von der bestimmt eine angeknackst war, da er mit einer zirmlich hohen Geschwindigkeit auf die Mauer gedonnert war.
Er drehte sich um und reichte Skie die Hand, um ihr auf zu helfen.


Na komm! Wir gehen deinen Sieg feiern!
Damit das klar ist! Ich will bald ne revange!



Chiss'Al'Vana - Arena 7- Mit Skie
 
-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena7 mit Yerodin-


Erst als sie ein paar Ruhemomente hatte, musste sie feststellen, daß sie an einige Stellen am Körper Schmerzen hatte. Besonders ihr Rücken tat weh. Am Bauch sah bemerkte Phelia einige Blutergüsse, sowie am Arm auch. Gerade als sie aufstehen wollte und um sich zu dehnen, wurde Yerodin wieder wach und er grinste sogar wieder.

"Na wenn nur ein Drink, den zweiten zahlst Du, immerhin war es eine nicht faire Aktion dabei aber ich nehme es Dir nicht übel, die Wut zu kontrollieren ist nicht immer möglich."

Kurz zwinkerte sie ihm zu, ehe sie seine Hand nahm und aufstand. Als sie stand, konnte sie sich endlich dehnen und strecken. Lächelnd blickte sie dann zu Yerodin .

"Danke für Deine Gratulation, es war mir eine Freude und Deine Revanche bekommst Du sicher. Nur heute nicht mehr, denn jetzt gehen wir feiern. "

Gemeinsam verließen sie die Arena 7, wo Phelia bewusst wurde, daß sie Zuschauer hatten. Doch nun war es ihr egal aber sie hoffte, beim nächsten Kampf kämen nicht soviele. Gemächlich gingen sie den Gang entlang, Beide etwas hinkend aber ihre Laune war sehr gut.


-Chiss'Al'Vana, bei den Games, in der Arena7 mit Yerodin-
 
Chiss Empire - Bacta Tank

Marth öffnete die Augen. Er war in einem Bacta Tank und er war gänzlich verheilt.
Marth stieg aus dem Bacta Tank heraus und zog sich seine Sachen an. Jemand hatte ihm auf einem Tisch seine Sachen hingelegt, gewaschen und gebügelt. Schon cool diese Chiss:-)D )

Marth ging aus dem Zimmer raus und sah sich um. Ein paar Kämpfe waren beendet, er würde sich jetzt nach bekannten Gesichtern umsehen...
 
Al'Vana - Mut'Sul

Nachdem die meisten Chiss der Gruppe schon gegangen sind, entschloss Dany auch zu gehen. Da die Xell Games begonnen haben, ging für ihn wieder die Arbeit los.

Dany holte erst R2 ab, dann ging er zu seinem Klauenjäger und flog zum Luftüberwachungsgebäude :-)D) des CEs.


Al'Vana - Luftüberwachung

Dany stieg aus seindem Klauenjäger aus und ging in das Gebäude hinein. Diesmal nahm er R2 mit.
Im Gebäude wurde er von einigen Lieutnants empfangen, welche ihn dann zum großen Holobild des CEs begleiteten.
Der dortige General gratulierte Dany gleich zu seiner beförderung und zeigte ihm die momentane Lage sämtlicher Raumschiffe der Chiss.


Wie viele Klauenjäger können wir von den Planeten abziehen um die Grenzen des CEs zu überwachen?

General: Maximal eine Staffel.

Pro Planet?

General: Insgesamt. Sonst wären die Werften ungenügend bewacht und wären so ein leichtes Ziel für einen Angriff oder Sabotage.

Hmm, ok danke für ihre hilfe.

General: Keine Ursache.


Dany war nicht sehr glücklich darüber was der General sagte, aber es muss doch noch eine andere möglichkeit geben die Grenzen des CEs zu überwachen...

Al'Vana - Luftüberwachung
 
-- Chiss'Al'Vana - XellGames-Arena 11 - mit Ian Miles --

Mit geweiteten Augen sah Saha immer noch auf den zuckenden Muskel. Dankbar nickte er, die Augen immer noch auf den Muskel gerichtet, Miles zu, als dieser vorschlug, den Kampf zu beenden.

Es erfüllte ihn mit Stolz, dass Miles sagte, dass er gut gekämpft habe. ?Doch natürlich?, dachte sich Saha, ?war von vornherein festgestanden, wer den Kampf für sich entschieden hatte...?

Langsam verneigte er sich vor Miles, und diesmal sah er ihn an, dann fing er mit der gesunden Hand das Lichtschwert, das sein Gegner ihm wieder zugeworfen hatte, auf und steckte es an den Gürtel.

Dann wandte er seine Augen von Ian ab und erhaschte, während er in die Katakomben ging, um sich dort in einen Bacta-Kanister zu legen, noch einen letzten Blick auf die applaudierende und schreiende Zuschauermenge.

Als er in den Katakomben angekommen war und ließ sich von einem Droiden in den Bact-Kanister legen, wo er die Augen schloss.

Nach einer Zeit merkte er, wie das Bacta in seinen verletzten Arm eindrang.

Als das Bacta wieder abgelassen wurde und Saha die Augen öffnete und auf seinen noch vor kurzem verletzten Arm blickte, sah er einen gesunden. Grinsend zog er sich seinen Umhang an und verließ die Arena, auf der Suche nach einem Aushang, wo die nächsten Duelle stattfinden würden. Er wollte Ians Kämpfe sehen. Als er jedoch den kalten, beißenden Wind bemerkte, beeilte er sich, wieder in die Arena zurückzukehren und zu warten, bis sich der Sturm gelegt hatte.


? Chiss?Al?Vana ? XellGames-Arena 11 ?
 
Chiss'Al'Vana - Xell Games Arena - Arena 3


Der Staub brannte Janem in den Augen und er konnte nichts mehr sehen. Nur seine starke Verbindung zur Macht sorgte dafür das er seinen Gegner trotzdem unverzüglich "sah". Aramâns Präsenz in der Macht leuchte deuchtlich vor ihm. Es war kein dunkler Wirbel der alles zu sich zog wie Janems sondern ähnelte mehr der Präsenz von Phollow. Offensichtlich nutzte Aramân die dunkle Seite auch nicht so exsessiv wie der junge Overlord.

Janem schlug etwas unkoordiniert nach der Präsnez vor sich. Wie eine Geisterhafte Erscheinung entfernte sich das Leuchten schummernd von ihm. Ein präziser Schlag mit dem Laserschwert war nicht mehr möglich. Janem streckte sein gekrümmtes, rotglühendes Laserschwert gradeaus weg und ging mit kreisenden Bewegungen der Klinge nach hinten.

Er konnte die Reaktion seines Volkes nicht sehen aber er spürte Ihre Konfusion. Der angeblich stärkste Ihrer Krieger wurde hier mit einfachen Trick ausgeschaltet.

Janem liess die Macht durch fliessen und suchte nach Aramân.


Lord Aramân wenn ihr mich schon besiegen wollt dann wenigstens auf die ehrenhafte Art der Sith und nicht mit den billigen Tricks der Jedi.

Langsam wurden Janems Augen wieder besser als er sich den Dreck aus den Augen blinzelte. Verdammt. Er durfte sich hier keine Blöße erlauben. Furcht und Zorn stiegen in ihm auf.


Chiss'Al'Vana - Xell Games Arena - Arena 3
 
Zurück
Oben