Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

[ Al'Vana - Xell Games - Chiss'Kun'Pi (Heilerzelt) - Aramân, Lucy, Ria, Tear, Arica und Exodus ]

Exodus Gedanken überschlugen sich im ersten Moment. Tear sah nicht danach aus, als ob er Scherze machen würde. Ganz im Gegenteil. Wenn er wirklich den Imperator stürzen wollte...wenn er wirklich diese Kraft besäße...dann könnte er es tatsächlich schaffen. Exodus überlegte nicht lange, sondern zog Tear ein bisschen näher zu sich hin und weiter von den anderen weg. Dann sprach er schnell aber leise...

"Hast du einen Plan? Wenn ja...und wenn er sich gut anhört, dann helfe ich dir. Denn du hast Recht was den Imperator betrifft. Einen ehrenvollen Sith wie dich würde ich viel lieber oben an der Spitze sehen."

Auch Exodus Gesicht konnte nun kaum noch ernster aussehen. Wenn Tear einen guten Plan hatte konnte es gelingen und er würde endlich, endlich seine Rache bekommen.

[ Al'Vana - Xell Games - Chiss'Kun'Pi (Heilerzelt) - Aramân, Lucy, Ria, Tear, Arica und Exodus ]
 
~Mit Phollow, Tomm, Aylé und Mako in den Rängen der Arena 1~

Als Elia zusammen mit Tomm den Zuschauerbereich betrat fiel ihr Blick auf Aylé und sie glaubte bei ihr eine Mischung an fastzination zu spüren und sie blickte den Jedi von der Seite her an. Sie hörte wie Phollow zu Aylé sprach, doch ehe sie sich darauf konzentrierte was er sagte fragte sie sich wie sich Tomm fühlte schließlich war die junge Jedi seine Schülerin, seine Padawan. Elia konnte nicht erkennen was er fühlte, er schien sich gut zu verschließen, doch konnte sie sich ganz entfernt vorstellen, wie man sich dann fühlen könnte. Noch einmal kurz, wurde ihre Aufmerksamkeit von der Antwort Aylés abgelenkt, als Mako, wo auch immer er her kam, seinen Kopf auf ihr Bein legte und sie ihre Hand auf den Kopf des großen Tieres legte und ihn kraulte. Kurz grinste sie fies Tomm an dem der Vornskr den Rücken gekehrt hatte, ohne weiter auf ihn zu achten, wobei sie das Kraulen nicht einstellte sah sie ihren Meister an.
Mit nachdenklichem Blick lauschte sie seinen Worten, wie schon so oft in schweigen gehüllt, so dass sie leicht überrumpet wurde als er zu ihr sprach.
Elia senkte kurz den Blick wobei ein Lächeln ihr übers Gesicht huschte


Ja ich hatte das Gefühl...

Doch was hatte sie bei dem Sieg empfunden? Kurz huschte ihr Blick durch die Arena bevor er wieder an Phollow haften blieb

Ich war stolz, zumindestens würde ich dieses Gefühl so beschreiben, doch habe ich mich auch gefragt wie ich mich in der Situation der Verliererin gefühlt hätte.

Zuletzt war ihre Stimme leiser geworden, nicht beabsichtigt, doch ihr Blick huschte wieder zu Mako welcher es sich wohl bequem gemacht hatte, zumindestens dem Gewicht auf ihrem Bein zu urteilen, lange jedoch hielt das ihren Blick nicht gefangen und als sie wieder zu Phollow aufsah glitzerten ihr Augen.

Ach, ich sollte Euch auch gratulieren, nunja, so tu ich es hier mit..

Sie grinste kurz bevor sich ihr Blick wieder leicht ins nachdenkliche wandelte..

~Mit Phollow, Tomm, Aylé und Mako in den Rängen der Arena 1~
 
Xell Games - Arena 10 - Ian, Sel, Xell, Chani und Camie

Ian hockte auf dem Boden und meditierte. Gerade als er versuchen wollte sich beim Meditieren schweben zu lassen, spürte er in der Macht eine leichte Präsenz auf sich zukommen, zwar sehr schwach, was aber auch daran lag dass Ian nunmal kein Ritter war, sondern noch Schüler und bei ihm noch nicht alle Sinne ausgereift waren. Er öffnete die Augen und sah vor sich eine junge Frau vor sich stehen. Sie begrüßte ihn mit dem Namen Chani Nova. Seine Gegnerin. Ian grinste. Er stand auf und verbeugte sich vor ihr, da er ja ein Gentleman war.

Mein Name ist Ian Miles. Freut mich euch kennen zu lernen. Sieht so aus als würden wir nun gegeneinander kämpfen. Ihr seid sehr jung, seid Ihr sicher das Ihr tun wollt? Ich meine, es könnte sehr schmerzhaft für euch werden.

Der Wind wehte den Mantel von Ian durch die Luft. Ian provozierte gerne seine Gegner. das soll dem Gegner zeigen, dass er keine Angst hatte und sehr selbstbewusst war.
 
Xell Games - Arena 10 - Ian, Sel, Xell, Chani und Camie

Chani mussterte ihren Gegner nun argwöhnisch. Er plusterte sich richtig auf. Dieser eingebildete Klotz wollte sie nur porovozieren, dachte Chani. Sie würde ihm seine überhebliche Art noch austreiben.>> Ja, ich bin mir sicher, sonst wäre ich wohl kaum hier! Bist du den bereit, du eingebildeter Kerl? << Sie lies ihn nicht mehr antworten sondern griff blitzschnell nach ihrem Laserschwert, aktivierte es und stürmte auf ihn zu. Mit einem eingebildeten Lächeln aktivierte ihr Gegner ebenfalls sein Laserschwert, doch blieb er gelassen stehen. Als Chani zum Schlag ausholte, wehrte ihr Gegner den Schlag mit Leichtigkeit ab und konterte mit einem heftigen Gegenschlag, den Chani mit mühe und Not noch abwenden konnte. Die beiden Gegner wirbelten förmlich durch die Arena und schlugen unerbittlich aufeinander ein. Chani holte zu einem Schlag aus, doch anstatt zu schlagen, hob sie ihr Knie und drosch damit auf Ian Miles ein, der knapp zurückspringen konnte. Auf die Aktion folgten drei schnelle Gegenschläge, die Chani jedoch vorausgesehen hatte und diesmal besser reagieren konnte. >> Du bist wirklich nicht schlecht, doch ich werde dir beibringen, das Überheblickeit zu nichts bringt....so ein ungehobeltes etwas habe ich schon lange nicht mehr getroffen. Dir werde ich es schon zeigen. << , sagte Chani provozierend zu ihrem Gegner.
 
Chiss'Al'Vana - Xell Games - bei den Arenen - mit Khellen, Siekusi und Wired

Eben erst hatte Sadira aufgehört zu sprechen und sah Siekusi abwartend an. Wie würde ihre Tochter auf diese Nachricht reagieren? Immerhin bedeutete Sadiras Entscheidung auch eine Veränderung für ihre Tochter. Auch wenn diese Veränderung wahrscheinlich wesentlich geringfügiger ausfallen wird als Siekusi anscheinend dachte.
Die Kleine stand immer noch unverändert da und schien erst einmal das gerade gehörte verarbeiten zu müssen als Eric Sadira zu sich zog, noch einmal küsste und sich dann von ihr verabschiedete. Ja, so würde es wahrscheinlich oft werden. Sie beide hatte Verpflichtungen denen sie nachkommen mussten. Das war ihr klar.
Sie lächelte Eric sanft an als er sich von ihr lösen wollte, zog ihn noch einmal zu sich und flüsterte ihm ins Ohr.


Du fehlst mir schon jetzt mein allerliebster Pilot.

Dann löste er sich entgültig aus ihren Armen und verschwand kurz darauf in der Menge. Tief atmete Sadira aus während sie ihm hinterher sah. Doch dann drehte sie sich wieder zu Siekusi und hockte sich erneut zu ihr hin.

Tja, da sind wir Frauen wieder alleine.

Ein kurzes Lächeln spielte um ihren Mund und dann, mit einem forschenden Blick in Siekusi?s Augen, sprach Sadira weiter.

Eric ist kein schlechter Chiss. Er wird immer lieb zu dir sein. Wenn du es zulässt wird er dir genau so ein Vater werden wie ich deine Mutter werden durfte. Und wenn nicht, dann kann er zu mindest ein guter Freund für dich sein.
Ich bitte dich Siekusi, versuch es wenigstens.

Wie sehr hoffte Sadira, dass Siekusi endlich ihre anscheinende Ablehnung Eric gegenüber überwinden könnte. Sie war sich klar, dass sie nur dann eine richtige Familie und glücklich werden konnten.

Chiss'Al'Vana - Xell Games - bei den Arenen - mit Siekusi und Wired
 
? Al'Vana ? XG Arena ?

Janem genoß den souveränen Sieg über seinen Gegner. Seine Taktik und Täuschung hatten perfekt funktioniert, bewusst hatte er die Schwäche vorgespielt um seinen Gegner zu einem leichtsinnigen Fehler zubewegen. Und es hatte ihm richtig gut getan nach den harten letzten Wochen sich mal wieder richtig abzureagieren und den Sith Warrior nach allen Regeln der Kunst zusammenzuschlagen. Ja... die dunkle Seite war mächtig in ihm... niemand würde ihn jemals aufhalten können. Im Gehen nahm er noch die schneeweiße Robe mit, die auf dem Boden lag und zog sie sich über.

Als er auf die Anzeigetafel blickte, stellte er fest das er gegen einen Dark Jedi names Darth Melbu Frahma kämpfen musste. Seine Augen glühten kurz rot, ein überhebliches Grinsen zierte sein gesicht, ehe den Weg zur Arena einschlug.

Sein Bruder Phollow hatte seine Runde auch gewonnen und nun musste dieser gegen Lord Exodus antreten, den Bruder Aramâns. Welch ein Zufall! Zwei Überläufer in einem Ring! Ein abstoßendes Lachen drang aus dem noch blutigen Mund des Overlords. Ehemalige Jedi, ehrenhafte Krieger. Pah! Sein Bruder war genauso schwach wie dieser Lord Exodus, er nutze die Macht nicht so wie Janem es tat, in Vollendung! Aber er würde sicherlich gewinnen. Die Brüder Hal'Oun'Tian würde alle bezwingen.

Als Janem in seiner Arena ankam entdeckte er auch gleich seinen Kontrahenten. Zur Begrüßung spuckte der Sith Warrior seinem Gegner Blut vor die Füße, dass ihm immer noch aus dem Mund tropfte. Mit einer brachialen Bewegung aktivierte er seine blutrote Klinge sogleich und hob den gestreckten Arm nach rechts außen, um ihn dann vertikal vor sein Gesicht zu halten, die Klinge nach oben gerichtet. Kurz stand er unbeweglich auf der Stelle, ehe er den Arm wieder nach rechts außen streckte und sein Arm mit dem Lichtschwert eine Linie bildete.


Wir können anfangen...

? Al'Vana ? XG Arena ? Melbu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss Empire - Arenen

Marth ging auf MissingNo. zu. Dieser schien noch etwas mitgenommen vom Kampf zu sein, doch er ließ es sich kaum anmerken.

MissingNo., ein verlorener Kampf ist keine Schande., sagte Marth zu MissingNo. , der ihn gerade erst sah.

Du bist ein guter Kämpfer, doch dir fehlt das gewisse Etwas und der Zugang mit der Macht, ich kann dich zu diesem Zugang führen, es kommt nur auf dich an. Zeig, dass du fleißig bist.
Nun, möchtest du mein Schüler werden, sagte Marth und blickte MissingNo. dabei in die Augen.

Chiss Empire - Arenen
 
<font color=#3366ff>Al'Vana, Xell Games, mit Phol, Aylé, Elia und Mako</font>

<i>Zwar ein klein wenig überrascht, aber doch problemlos parierte Tomm den Angriff <font color=aqua>Phols</font>. Dann ließ er ihn ausreden, seine etwas vernebelten Ansichten darlegen. Nachdem er fertig war jagte Tomm einen kleinen Machtstoß in den Magen seines Freundes. Nicht so doll, daß es lange wehtat, aber doch so, daß er es merkte. <font color=aqua>Phol</font> wehrte den Stoß zwar auch ab, jedoch hatte er überhaupt nicht damit gerechnet, so daß die Wirkung nicht ausblieb und der Sith leicht zusammenfuhr.</i>

Ich würde nicht soweit gehen und mich darauf verlassen, daß Jedi sich nur verteidigen mit der Macht. Das könnte zu bösen Überraschungen führen - wie du weißt. Angriff kann manchmal die beste Verteidigung sein!

<i>Tief sah Tomm seinem Freund in die Augen, als er weitersprach.</i>

Und Sith töten keine Unschuldigen? Was ist mit den vielen Millionen Menschen auf Coruscant, Frauen und Kinder darunter? Oder auf Naboo? Auf Tatooine? Sonst überall in der Galaxis? Nenne mir einen einzigen Planeten, wo die Sith noch keinen Unschuldigen getötet haben nachdem sie dort waren! Hat dir der Imperator das alles erzählt, unser heiliger Engel <font color=aqua>Darth Arthious</font>? Frag ihn doch mal, ob er dir nicht eine Technik beibringen kann, die deinen vernebelten Geist befreien kann.

<i>Leise hatte Tomm die letzten Worte gesprochen. Es war nicht sein Ziel, Haß in <font color=aqua>Phollow</font> auszulösen, nur Nachdenken sollte er endlich mal und nicht all das einfach glauben, was der Imperator ihm weiszumachen versuchte.</i>

<font color=aqua>Phol</font>, wann wirst du das erste unschuldige Leben vernichten? Und wirst du es wollen?

<i>Ein Moment des Schweigens trat ein.</i>

Ich habe es bereits getan, mein Freund! Und ich verfluche mich dafür, bis in alle Ewigkeit wird mich dieser Gedanke verfolgen, nie werde ich mich dieser Schuld entziehen können. Und das, obwohl ich keine andere Wahl mehr hatte, als es soweit war. Und grade du, der Freund, dem ich mein Leben anvertraut habe und es immer wieder tun würde, der friedfertigste Mensch, den ich je kannte - grade du behauptest von den Sith, daß sie niemals so etwas tun würden?

<font color=#3366ff>Al'Vana, Xell Games, mit Phol, Aylé, Elia und Mako</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Xell Games - Chiss'Kun'Pi (Heilerzelt) - mit Aramân, Lucy, Ria, Tear und Exodus

Arica hatte nur zu gehört. Auch als Tear davon sprach, dass der Imperator keine Ehre besitzen würde und alle die ihm folgen würden auch. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte, dem Imperator, war sie bis auf das eine kurze Mal, als sie hier auf Chiss?Al?Vana angekommen waren noch nicht begegnet und sie war auch noch nicht lange genug bei den Sith um sich ein Urteil erlauben zu können. Sie wusste nur Eines. Der Einzigste, dem sie vertraute war Exodus. Sie würde ihm folgen wo auch immer der Weg hin führte.
Aufmerksam versuchte sie den weiteren Gesprächen zu folgen auch wenn sie nicht alles mit bekam, was zwischen Exodus und Tear gesprochen wurde so glaubte sie doch, dass Exodus Tear in seiner Meinung zustimmte. Vorsichtig trat sie einen Schritt näher und räusperte sich.

Entschuldigung! Meister? Ich glaube, ich muss jetzt gehen. Mein Gegner wartet sicher schon in der Arena.

Und nachdem sie kurz zu Tear hinüber gesehen hatte, fügte Arica, wieder an Exodus gewandt, noch hinzu.

Meister, was auch immer ihr tut, ich werde euch folgen.

Dann verbeugte sie sich kurz und verließ die Medistation.
Mit schnellen Schritten lief sie den Gang zur Arena 5 entlang.
Kurze Zeit darauf betrat sie die Arena, in der ihr nächster Kampf stattfinden sollte.
Dort war zwar schon jemand der meditierend am Rand saß. Aber, dass schien eine Frau zu sein. Auf der Anzeigetafel hatte aber Darth Skie gestanden. Noch einmal sah Arica auf die Nummer der Arena doch sie war richtig hier.
Weil kein Anderer zu sehen war sprach sie die Frau, mit einem Nicken in Richtung Anzeigetafel, an.


Seid ihr Darth Skie?

Arica grinste breit, verschränkte ihre Arme und lehnte sich leicht an die Bande der Arena, als sie das sagte.

Al'Vana - Xell Games - Arena 5 - bei Skie
 
[Al'Vana, Xell Games, mit Phollow, Elia, Tomm, Aylé und Mako]

Besagte Technik brachte ich ihm bereits bei, werter Jedi. Nur Euer Geist ist noch zu vernebelt um das zu erkennen, mischte sich Arthious ein, als er von hinten an Tomm herantrat.

Eigentlich hatte er Phollow und Elia aufsuchen wollen um ihnen zum siegreichen Ausgang ihrer Kämpfe zu gratulieren, aber nun, da er wieder einmal Tomms doppelzüngige Hetzreden hörte, konnte er natürlich nicht schweigen.


Sogar Ihr habt also schon einmal einen Unschuldigen getötet. Interessant, das wusste ich gar nicht.
Warum tatet Ihr es, Jedi? Erinnert Ihr Euch überhaupt daran?

Ich kann Euch Rechenschaft über jeden einzelnen, den ich tötete, ablegen. Und ich kann mit Recht behaupten, dass keiner der Tode irgendwie vermeidbar gewesen wäre. So ist es nunmal durch meinen Weg vorbestimmt. Würde ich ihn nicht gehen, so täte das jemand anders und das Resultat wäre das selbe - wenn nicht noch schlimmer.

Die Millionen armer Menschen auf Coruscant, werter Jedi, sie leben! Sie leben befreit von einer handlungsunfähigen Demokratie, die statt ihnen zu dienen nur das Geld aus ihrer Tasche zog um damit den eigenen, fetten, vollgefressenen Staatsapparat zu finanzieren!
Die Anzahl der Opfer war minimal und sie wäre noch wesentlich geringer gewesen ohne den sinnlosen Widerstand, der von den Jedi geleitet wurde.
Und was die Menschen auf Naboo betrifft: ich ließ nach der Schlacht eigens die Hauptstadt evakuieren, bevor dort Sith und Jedi aufeinandertrafen. Was danach mit ihnen geschah kann ich nicht sagen. Ich überließ meinen Flottenkommandanten die Verantwortung. Auch ich kann mich nicht um alles kümmern.

Was glaubt Ihr eigentlich, warum ich Phollow zu meinem Schüler nahm? Nicht um ihm nur Kampftechniken beizubringen. Damit könnte ich längst fertig sein.
Nein, um ihm die Weisheit beizubringen, die nötig ist um auch in schwierigen Situationen den Tod Unschuldiger zu verhindern soweit dies möglich ist.
Wenn ich mich recht erinnere war die erste Lektion, die ich ihm beibrachte, den Wert des Lebens anderer zu schätzen und nicht leichtfertig damit zu spielen. Das kann Euch Phollow sicher bestätigen.

[op]@Tomm Sei froh, dass ich gerade nicht besonders gut drauf bin, sonst würde ich Dir anders einheizen ;)[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana ? XG Arena ? Janem & Melbu ?

Melbu stand in der Arena. Seine Robe abgestreift und seinen Blick nur auf den Chiss gerichtet. Der spuckenden Geste seitens Janem hatte er keine weitere Beachtung geschenkt. Dann streckte er seine Hand aus und ließ seine Waffe in seine Hand schweben. Nach einem demonstratieven Schwertwirbel brachte er sich in Stellung und machte sich bereit. Noch einmal ließ er seine Augen kurz grün aufblitzen und blickte dabei in die blutroten seines Gegners. Dann schloß er seine Augen, konzentrierte sich auf die Macht und wartete auf die erste Attacke des Chiss.


Al'Vana ? XG Arena ? Janem & Melbu ?

[OP: sorry ich war etwas unter zeitnot ]
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in der Arena 5-


In der Meditationsphase konnte sie genügend Kraft sammeln aber nicht nur daß, auch ihre Kampfspuren vom ersten Kampf, heilten in der Phase. Ihren Geist konnte sie befreien, auch die ganze negative Energie die sie hatte, es zählte nur der nächste Kampf. Eine Weile später, hörte sie ihren Namen, nur das Darth davor störte sie. Ruhig öffnete Phelia die Augen, wo sie eine junge Frau sah, die an der Bande lehnte.

"Skie reicht völlig aus, obwohl mir Phelia lieber ist und ihr seit wahrscheinlich Arica , zumindest passt der Name zu Euch."

Schwungvoll steht Phelia auf, richtet ihren Kapuzenmantel, wobei sie die Kapuze runternahm und ihr kupferblondes Haar zum Vorschein kam. Freundlich sah sie ihre Gegnerin an und kam einige Schritte näher.

"Wir kämpfen also gegeneinander und ich hoffe, es wird ein fairer Kampf, ohne Macht oder wollt ihr mit?"


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in der Arena 5 mit Arica-
 
Al'Vana - Xell Games - Arena 5 - bei Phelia

Immer noch auf dem Boden sitzend hatte ihr die Frau geantwortet. Sie war also wirklich Arica?s Gegnerin.

Tja, da haben die werten Chiss wohl einen kleinen Fehler begangen als sie die Listen abgeschrieben haben.

Bemerkte Arica und musste dabei kurz grinsen bevor sie weiter sprach.

Wenn euch Phelia lieber ist, dann nenn ich euch auch so und ihr habt recht. Ich bin Arica.

In der Zwischenzeit war Phelia näher gekommen und Arica betrachtete sie von oben bis unten, sah ihr dann ins Gesicht, erwiderte den freundlichen Blick und nickte.

Natürlich einen fairen Kampf.

Als ihr Gegenüber dann fragte, ob mit oder ohne Macht war Arica überrascht und zog etwas die Augenbraue nach oben. Aber eigentlich wäre es ihr gar nicht so ungelegen wenn ohne direkten Machteinsatz gekämpft würde. Schließlich glaubte sie nicht, dass so etwas wie mit dem Ball vorhin noch einmal funktionieren würde. Außerdem wusste sie ja auch nicht wie gut Phelia in der Benutzung der Macht war.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ohne den Einsatz der Macht kämpfen würden. Aber wenn ihr mit wollt soll es mir auch recht sein.

Mittlerweile hatte sie sich von der Bande abgestoßen, hatte ihre Kutte am Rand abgelegt und war ebenfalls ein paar Schritte auf ihre Kontrahentin zu gegangen. Langsam streckte sie sich und lockerte ihre Muskeln etwas bevor sie stehen blieb, ihr Lichtschwert, noch deaktiviert, zur Hand nahm und aufmerksam Phelia musterte.

Wenn ihr bereit seit, dann können wir, glaube ich, anfangen.

Al'Vana - Xell Games - Arena 5 - bei Phelia
 
<font color=#3366ff>Al'Vana, Xell Games, mit Phol, Elia, Mako, Aylé und Arthious</font>

<i>Tief atmete Tomm durch, bevor er sich zum Imperator umdrehte und in einem absolut ruhigen und höflichen Tonfall seinen Unmut zeigte. </i>

Ich möchte ganz bestimmt nicht unhöflich erscheinen! Aber solangsam scheint es mir doch, als würdet ihr eurem Schüler nicht einmal eine kleine Antwort zutrauen. Und um mal ehrlich zu sein: Ich glaube, daß seine Ansichten so gefestigt sind, daß er es kann. Ich rede absichtlich so offen mit ihm, auch wenn ich genau weiß, daß mich hier jeder hören könnte. Wenn er genau weiß, was er tut, warum er es tut und wie er es tut, dann akzeptiere ich seine Entscheidung. Keine Ahnung, ob Sith auch etwas wie Freundschaft kennen, jedenfalls verbindet <font color=aqua>Phol</font> und mich ein derartiges magisches Band. Und wenn die Sith gar nicht so schlimm sind, warum laßt ihr euren Schüler dann nicht selbst mit mir, seinem alten, ehrlichen und treuen Freund sprechen? Wir könnten uns genausogut auf eine Art und Weise unterhalten, daß niemand es mitbekommt, selbst ihr nicht, <font color=aqua>Darth Arthious</font>! Wir tun es nicht! <font color=aqua>Phol</font> versucht mir die Freiheiten zu zeigen, die ihm die dunkle Seite und die Sith bieten. Aber jedes Mal, wenn ich mit ihm rede, mischt ihr euch ein! Es ist mir eine Ehre, mit euch zu reden, aber so wird mir nie der Eindruck entstehen, daß <font color=aqua>Phol</font> hier freier ist.

<i>Zu <font color=aqua>Phol</font> gewandt sagte Tomm</i>

Es ist schade, daß wir uns bisher noch nie in Ruhe unterhalten konnten, nachdem du deinen Weg gegangen bist. Hoffentlich können wir das nach dem Turnier nachholen.

<i>Sichtlich enttäuscht, aber innerlich auch ein klein wenig hoffend, daß <font color=aqua>Phol</font> seine "Freiheit" mal langsam erkannte, sank Tomm ein wenig auf seinem Platz zusammen. </i>

<font color=#3366ff>Al'Vana, Xell Games, mit Phol, Elia, Mako, Aylé und Arthious</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
? Al'Vana ? XG Arena 1 ? Tomm ? Elia ? Aylé ? Arthious ? Mako ?

Anerkennend nickte er seiner Schülerin zu, als sie fertig gesprochen hatte. Sie hatte also auch schon von seinem Sieg gehört. Bisher lief alles genau so, wie es sich der Sith Warrior vorgesellt hatte.

Erforsche in den nächsten Kämpfe deine Gefühle während du kämpfst. Wir werden darüber nach dem Turnier reden.

Kaum hatte er fertig gesprochen spürte Phol ein komisches Gefühl und schottete sich sofort mit der Macht ab. Leicht spürte er den Aufprall eines schwachen Machtstoßes in seiner Bauchgegend. Verärgert drehte er sich zu Tomm, als dieser auch schon wieder anfing sich in seine Unterhaltungen einzumischen. Aber was sollte er schon sagen, er war ja auch nicht wirklich besser, und deshalb forderte er sich zu innerer Ruhe auf und lauschte den Worten des Jedi.

Mit einem leisen Lachen kommentierte er den Beitrag des Jedi Meisters, als der Imperator dazu kam und Tomm nun zu Recht wies. Irgendwie wunderte es den jungen Sith Warrior, das sein Meister sich soviel gefallen lies, und das vor so vielen Sith... Nunja, ihm gegenüber konnte sein Freund ruhig so sein, nur legte sich ein komisches Gefühl in die Magengegend, wie dieses Gespräch nur wieder ausgehen würde.

Als Arthious geendet hatte, fügte Phol noch hinzu:


Arthious hat Recht Tomm. Als ich das erste Mal zu ihm kam, war ich so voller Hass auf alles, dass ich mich nicht im geringsten um irgendjemanden gekümmert habe. Ich hätte damals fast einen Royal Guard umgebracht, und das völlig ohne Grund, nur aus Spaß an einem neuen Spielzeug... Arthious verhinderte das. Er lehrte mich, meinen Zorn zu zügeln und richtig einzusetzen. Vielleicht solltest du mal über deine voreiligen Schlüsse nachdenken...

Und außerdem... die Toten und Ermordeten von denen du sprichst sind nicht von Sith ermordert worden, sondern von imperialen Soldaten! Das ist in meinen Augen ein deutlicher Unterschied, auch wenn beide dem selben Imperator dienen. Kein Imperator kann jeden Trupp seines Imperiums so kontrollieren, schwarze Schafe gibt es überall. Und ich habe noch nie von einem Krieg gehört, nach dem nicht die siegreichen Truppen geraubt und gebrandschatzt hätten. Insofern... sollte man nicht mit der Macht um sich werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Phollow lehnte sich kurz zurück, als auch sein alter Freund wieder das Wort ergriff. Kopfschüttelnd kommentierte er und wartete nur darauf, das Tomm endete.

Ich habe gesagt, ich zeige dir die Macht, die mir die dunkle Seite brachte, und die Freiheit hier bei meinem Volk. Aber das ist nun eigentlich nicht wichtig, da du anscheinend nur wieder etwas verdreht hast.

Ach Tomm... du bist so verbohrt in eine Illusion die du dir selbst erzeugt hast. Arthious vertraut mir, dass weiss ich. Und der Grund warum er mir manchmal zuvor kommt ist nicht der, dass er denkt ich würde falsch oder ungenügend antworten, sondern einfach nur deshalb weil mein Meister durchaus ebenfalls Interesse an solchen Unterhaltungen hat. Und genau wie ich will er diese alten Legenden der Kindermörder- und Brandstifter- [Etti IV :rolleyes: war aba keine absicht :D ] Sith endlich bei Seite räumen! Davon abgesehen haben Arthious und ich auch gelegentlich Meinungsverschiedenheiten...

Und du kannst mir nicht erzählen, wenn ich mit dir im Jedi Orden wäre und Iceman oder Padme Master in der Nähe wären, dass sie sich nicht in eine Diskussion von uns beiden einmischen würden!

Etwas gereizt schnaubte er auf, schlug mit der Hand auf den Tribünenrand und endete:

Diese Unterstellungen nerven mich!

Mit einem Blick hinunter in die Arena sah er nach, ob Exodus schon eingetroffen war. Dem war nicht so...

? Al'Vana ? XG Arena 1 ? Tomm ? Elia ? Aylé ? Arthious ? Mako ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Al'Vana - XG Arena 1]

Ganz recht, stimmte Arthious seinem Schüler zu.
Außerdem ist es keineswegs zu, dass ich Phollow nicht zutraue die richtigen Antworten auf Eure überflüssigen Fragen zu finden.
Aber in Euren Hetzreden greift Ihr mich schließlich persönlich an, zieht meine angeblichen Taten als Argumente heran.
Also werdet Ihr mir wohl gestatten, dass ich auch persönlich dazu Stellung nehme. Schließlich hat jeder ein Recht sich zu verteidigen.

Aber das kann einer wie Ihr wohl nicht verstehen. Arthious schüttelte fast schon traurig den Kopf.
Schließlich habt Ihr ja nicht einmal den Schneid mir Eure Anschuldigungen ins Gesicht zu sagen. Stattdessen deckt Ihr mich mit Verleumdungen ein solange Ihr mich fern wähnt.
Wahrlich erbärmlich! Ich hoffe nicht alle Jedi sind so feige.

[Al'Vana - XG Arena 1]
 
<font color=#3366ff>Al'Vana, Xell Games, mit Phol, Elia, Mako, Aylé und Arthious</font>

<i>Ein breites Grinsen zeichnete sich auf Tomms Gesicht, dessen Herkunft völlig unklar war. </i>

Ok, so wie ich das dann sehe, steht meiner Karriere als Sith dann ja nichts mehr im Weg, wenn ihr plötzlich die Guten seid!

<i>Dann verschwand das Lächeln wieder so schnell, wie es gekommen war.</i>

Glaubst du das wirklich, <font color=aqua>Phollow</font>? Hörst du dich selbst überhaupt noch?
Aber du wirst es mir ja zeigen, da bin ich mir ganz sicher und diese Chance sollst du auch haben.
Wer jeweils wen getötet hat, ist absolut zweitrangig, solange man sich auf die gleiche Seite stellt!

<i>Nun wandte sich Tomm wieder dem Imperator zu.</i>

Ich bin also feige? Nun, wenn ihr dies so sehen wollt, so tut dies. Es ist euer freies Denken, welches ich euch nicht verbieten möchte.
Wißt ihr, was ich denke? Ihr habt Angst vor mir, davor, daß ich doch <font color=aqua>Phol</font> bekehren könnte, das Feuer der dunklen Seite in ihm lösche. Ihr werdet da jetzt drüber lachen, aber ich weiß, daß ich recht habe. Und wenn ich mich doch täusche, dann gönne ich euch von Herzem die Freude über die Dummheit und Anmaßung eines naiven Jedi! Also lacht bitte!

<i>Es schien so, als könne man dem Jedi nicht seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit nehmen. Und genauso war es auch, was seinen Worten einen ganz eigenen Ernst gab.</i>

<font color=#3366ff>Al'Vana, Xell Games, mit Phol, Elia, Mako, Aylé und Arthious</font>
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in der Arena 5 mit Arica-


"Gut...ein fairer Kampf, ohne Macht."

Zufrieden lächelte sie ihre Gegnerin an. Im Grunde war es ihr auch egal, ob mit oder ohne aber das hatte dann mit Fairness nichts mehr zutun. Ausserdem kam es ihr mehr als nur gelegen, denn so gut war sie im Gebrauch der Macht noch nicht, vielleicht kleine Tricks aber die wollte sie nicht anwenden, daß wäre nicht fair. Phelia musterte ihre Gegnerin genau, sie schien genauso stark zu sein, wie sie selbst. Auch von der geistigen Ebene, schien die Beiden nicht viel zu trennen. Es würde schwierig werden, schon im voraus, den Sieger zu nennen. Ruhig, ohne jegliche Miene, legte sie den Kapuzenmantel ab, faltete ihn und legte ihn auf den Boden. Ich wünschte, mein Meister wäre hier oder Kan, den ich sehr vermisse aber ich bin wieder mal auf mich alleine gestellt, wie so oft. Doch sie wollte sich nicht damit befassen, der Kampf zählte, Emotionen sind nicht gefragt.

"Gut werte Arica , ich bin auch bereit...möge die Bessere gewinnen..."

Leicht verbeugte sich Phelia , ehe sie zu ihren LS griff, es aktivierte, wo eine blaugrüne Energieflamme herauskam und sie in Verteidigungsstellung ging.


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in der Arena 5 mit Arica-
 
Zuletzt bearbeitet:
? Al'Vana ? XG Arena 1 ? Tomm ? Elia ? Aylé ? Arthious ? Mako ?

Langsam aber sicher wurde diese sinnlose Diskussion dem jungen Sith zu viel und er hatte auch vor, dass seinem Jedi Freund kund zu tun.

Ich bin nicht blind! zischte es aus seinem Mund in die Richtung von Tomm.

Und du weisst genauso wie ich dass Arthious mit dem was er eben sagte vollkommen Recht hat. Warum siehst du das nicht ein? Warum stellst du dich immer so quer? Wenn es nur sporadisch wäre, würde ich es ja ohne weiteres akzeptieren können, aber da du nur so argumentierst und über Leute urteilst, ohne sie wirklich zu kennen...

Mit einer ausholenden Bewegung führte Phol seinen nächsten Satz ein:

Das ganze Universum ist voll von Ungerechtigkeiten, verschiedenen Ansichten und Anschuldigungen. Zweifelos kann niemand in dieser Galaxie sagen, sich anmaßen zu behaupten, was nun wirklich Recht und Unrecht ist, was Gut oder Böse ist. Aber sicher kann man sagen, dass es nicht nur Weiß und Schwarz gibt.

Und nur weil ihr Jedi glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und euch selbst immer als die Guten, die Reinen hinstellt, ist es noch lange nicht so!

Wir Sith stehen zu dem, was wir sind und was wir tun. Ich habe nie abgestritten ein Egoist zu sein, meinen Willen durchsetzen zu wollen und meine Ziele zu erreichen, auch wenn anderen das nicht gefallen könnte und in derem Tod endet. Aber insgesamt kann ich sagen, dass ich mein Handeln, für das was ich erreichen möchte, ohne ein schlechtes Gewissen auf mich nehmen kann! Ich liege Nachts nicht in meinem Bett und fühle mich schlecht, dafür das ich das tue, was ich für richtig halte! Und meine Gefühle, mein Hass, die Wut und den Zorn den ich in mir trage, das sind alles Dinge die mich ausmachen als Menschen, genauso wie alle anderen Gefühle und Emotionen, die mich leiten. Ich lehne kein Gefühl ab, keine Emotion! Ich lebe so, wie ich mich fühle, mit allem was ich bin und was mich ausmacht.

Zu Tomm gerichtet sprach er:

Ende der Diskussion!

Phollow drehte sich apprupt auf den Absätzen seiner Stiefel um und lief an seinem Meister vorbei.

Mein nächster Gegner wird mich schon vermissen. Ich würde mich freuen, wenn du mir zusehen würdest.

Mit eiligen Schritten ging der junge Sith zurück in die Arena, in der immer noch kein Exodus war. Wieder lehnte er sich an die Wand und schloss die Augen, konzentrierte sich und wartete auf den nächsten Kampf, auf Exodus...

? Al'Vana ? XG Arena 1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Medi-Station - Exodus, Tear, Lucy, Ria und Aramân ]

Die Schmerzen im Kopf ließen noch nicht nach. Aramân schnappte nur Fetzen aus dem Gespräch auf und verarbeitete sie nur teilweise...

Imperator stürzen und Imperium anführen? Alles war ihm egal , sofern diese Schmerzen aus seinem Kopf verschwinden würden. Er öffnete die Augen und konzentrierte sich auf das Gespräch. Alle schienen Tear zuzustimmen und abgesehen davon, ob Aramân die Idee für gut oder schlecht schätzen würde - wozu er momentan nicht in der Lage war - er würde seinen Freund auf jedwedem Weg begleiten. Gespräche über den Imperator hatten sie bereits des öfteren geführt und Aramân war meist Tears Meinung gewesen.


"Rechnet mit mir... Doch nun schenkt mir Ruhe."

Die letzten Worte gingen erneut in Husten über und die umstehenden blickten sich an.

"Nun gut Tear, erläuter mir deine Pläne in aller Ruhe draußen..."

Mit diesem Worten drängte Exodus die Gruppe aus dem Raum. Binnen Sekunden holte Aramân der Schlaf wieder ein. Die Medizin der Chiss und des Imperiums sollten ihm einen heilsamen und geruhsamen Schlaf bescheren.

[ Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Medi-Station - Exodus, Tear, Lucy, Ria und Aramân ]

[op]Morgen erst spät aus der Schule - gegen 18:30 Uhr. Bis dahin ist mein Charakter dann soweit geheilt, dass er wieder klar denken kann.[/op]
 
Zurück
Oben