Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Al'Vana - Arena - Laubi - Soraya - Inky - Van - Missing No - Marth

Laubi beobachtete den Kampf, bis auf einmal Soraya's Haustier vor ihm auf dem Boden setzte und ihn fragend anfiepste. Laubi beschloss sich kurz von dem Kampf abzuwenden. Soraya schlug sich gut, besser als Laubi gedacht hatte.
Laubi ging in die Hocke und sah Inky an.


Na du. Dir ist es wohl zu Bunt gegangen bei Soraya, hmmm...?

Laubi lächelte das kleine Wesen an. Es machte keine großen Anstalten und hüpfte auf Laubi's Arm. Dieser stand wieder auf und beobachtete weiter den Kampf, während er das auf seinem Arm liegende Tier streichelte. Dies war kein Ort für solch ein Lebewesen.

Al'Vana - Arena - Laubi - Soraya - Inky - Van - Missing No - Marth
 
Al`Vana - Arena - Imperator Arthious und Led

Led hob ab und sprang seinen Gegner an, welcher ihm ebenfalls entgegensetzte. In der Luft trafen gleissend die Klingen aufeinander, während sich Led duckte, nicht von der zweiten erfasst zu werden. Gegen zwei Schwerter zu kämpfen war sein Vorteil, da er sich auf eine Klinge zu konzentrieren hatte, während Arthious seine Kräfte teilen musste. Er deckte seinen Feind mit raschen Schlägen ein und änderte dabei mehrere Male seine Position. Arthious konnte sie abwehren, worauf Led einen Salto über den Imperator machte und zu dessen Rücken stand, während er mit dem Schwert zustach. Arthious liess eines seiner Schwerter über den Kopf schweifen und fing so seinen Schlag ab.

Al`Vana - Arena - Imperator Arthious und Led
 
Al'Vana - Schlachtfeld - bei Mara und den anderen

Quen hatte das Lichtschwert aktiviert und sah die grüne Klinge vor sich hinsurren.Es faszinierte ihn und er schwang es langsam hin und her.Doch einige Chiss hatte er ein wenig unbeholfen niedergestreckt und doch hatte er dies recht schnell hinbekommen.Er wusste gar nicht geschah als er einen ankommenden Chiss mit einem Querhieb niederstreckte,sich drehte,einen Schlag blockte und den Angreifer durchbohrte.Doch als einzigste Erklärung konnte er nur die Macht nehmen.Er wollte sich mehr mit der Macht vereinen,da sie von unschätzbarem Wert war und dennoch hatte er hier kaum eine Chance da er auf einem Schlachtfeld war.Hinter ihm kämpfte seineMeisterin gegen die Widersacher und er begutachtete ihre Bewegungen und ihre offensichtliche Kampfeslust.Quen freute sich als er Mara so lebensfroh sah und doch hatte er schon die nächsten Gegner vor sich.


Vor ihm standen 3 Chiss.Zwei mit den Elektroklingen und einer mit einem Blastergewehr.Quen fühlte sich erhoben und konzentrierte sich.Das warme Gefühl durchströmte seinen Körper langsam und es gelangte in fast alle Bereich des Twi'lek Körpers.
Quen ließ seine Klinge langsam gen Boden sinken und hielt sie mit verdrehter Hand nach hinten.Er ging erst langsam los und wurde immer schneller bis er schließlich auf die 3 Gegner zurannte.Diese eröffneten das Feuer und gingen mit gekreuzten Schwertern in Abwehrstellung.

Doch noch ehe Quen die Blasterschüsse abwehren konnte war er an ihnen vorbeigelaufen.Dies erschrak ihn,da seine Umgebung komisch verzerrt wirkte und seine Gegner langsamer feuerten.
Nachdem er sich wieder besonnen hatte,rannte er weiter und riss seine Hand mitsamt des LS nach oben und durchtrennte die beiden gekreuzten Klingen.Die Chiss standen verdutzt da und einer bekam den Griff des Schwertes ins Gesicht und der andere wurde von der grünen Laserklinge hart getroffen.

Quen stand nun dem Blasterschützen gegenüber,doch dieser machte keine Anstalten sich zu ergeben.Im Gegenteil,er schoss noch einige Salven ab,von denen Quen einige Male getroffen wurde.Doch dann kippte auch er geschlagen um.
Schwer atmend kniete der Twi'lek dort und beobachtete das Kampfgeschehen als auch schon die nächsten Gegner kamen:zwei Chiss in schweren Rüstungen und langen Vibroklingen rannten auf ihn zu.Quen wirbelte sein LS einmal herum und stand dort um sie zu empfangen als es passierte:

Die Klinge des Lichtschwertes surrte zurück in den Griff und ließ sich nicht einmal durch permantentes Drücken der Aktivatortaste hervorholen.Seine Meisterin war woanders beschäftigt und somit hatte er keine Hilfe.Doch als die Gegner zum Schlag ausholten hielt Quen seine Hand schützend vor sich und ein paar Sekunden später öffnete er die Augen und sah die Gegner in vielen Metern Abstand vor ihm liegen.Dies verwunderte Quen sehr,doch als er genauer aufpasste,merkte er wie die Macht in ihm raste und sich fast schon normal anfühlte,es war als würde sie sich mit seinem Blut vermischen und ein Teil von ihm werden.Neben ihm kämpften weitere Soldaten der Republik und Quen konzentrierte sich stark,spürte die Macht in seiner Hand und konnte mit viel Mühe und Not einige Trümmer blitzschnell gegen ihre Gegner fliegen lassen.

Nach diesem Zwischenfall wollte er zurück zu seiner Meisterin und er sah sie auch als plötzlich einige Chiss von ihrer Seite auftauchten und sie belagerten.Quen rannte zu ihr und versuchte sich der Macht zu bemächtigen,es klappte jedoch nicht.Und als ein Panzer der Republik den Weg versperrte war das Chaos komplett.Also nahm Quen ein wenig Anlauf und überlegte:

"Wenn ich schon meine Geschwindigkeit verbessern kann,dann müsste doch eigentlich auch..."

Und schon lief er gemähchlich und in langen Schritten auf den Panzer zu und konzentrierte sich dennoch auf die Macht.Er versuchte sie durch seine Arterien in die Beine zu pumpen,was ihm auch nach einem Adrenalinstoß gelang und so sprang er 2 Meter über den Panzer und landete mitten im Getümmel neben seiner Meisterin.Und doch war er völlig ausgelaugt und fühlte sich sehr erschöpft.Vielleicht kam es vom ständigen Kämpfen,vielleicht aber auch von der Macht...

Al'Vana - Schlachtfeld - bei Mara und den anderen
 
Al´Vana-vor der Arena-in irgendeinem Schiff

Aylé musste nicht lange auf Tomm´s Antwort warten, anscheinend hatte er Schwierigkeiten da draußen, denn die Nachtricht wurde immer wieder unterbrochen. Er meinte, dass er nicht wusste, ob sie ihm überhaupt folgen sollte, aber hier konnte sie auch nichts erreichen. Mittlerweile waren alle Jedi in der Arena, aber sie konnte den Lärm bis hierhin hören. Anscheinend war drinnen ein ziemliches Gemetzel. Sie sollte der Macht vertrauen und ihrem Gewissen. Aber im Moment wusste sie überhaupt nicht, was sie machen sollte. Natürlich konnte sie in die Arena gehen und den Jedi helfen, gegen die Chiss zu kämpfen. Aber irgendwo draußen versuchte ihr Meister gerade zu verhandeln, um den Angriff auf das Chiss Empire einzustellen. Und mit ihrer Flugerfahrung wusste sie nicht mal, ob sie es überleben würde, von hier wegzufliegen. Also konnte sie auch einfach hier sitzten bleiben und warten.

Es tut mir Leid dass ihr bis her nichts erreichen konntet,in der Arena findet gerade ein Gemetzel statt hier vor der Arena kümmert es keinen, dass ich hier bin. Wenn ihr meint, dass ich euch nicht folgen sollte, dann bleibe ich einfach hier.

Al´Vana-vor der Arena-in irgendeinem Schiff
 
[OP]@Sarid: Ok wenn du meinst, also Arica wegen mir könnten wir kämpfen.[/OP]

Al`Vana-In der Arena- Arica, Ian, Exodus und Sarid

Aredhel folgte mit eisernen und unglaubwürdigem Blick das geschehen. Sie standen nun vor drei Sith. Zwei davon wahren wahrscheinlich noch Schüler. Der andere, schien geradezu durchzudrehen. Er nannte sich Erebious, doch das dies nicht sein richtiger Name war konnte er an den Reaktionen der anderen merken. Vor allem das Mädchen war sehr geschockt, wahrscheinlich war Erebious ihr Meister gewesen.

Nachdem seine Meisterinn zu Ende gesprochen hatte, fühlte Aredhel auch diese Machtpräsenz. Er war beängstigt, doch behielt er Arica im Auge, wie es Sarid gesagt hatte. Er wusste das es gefährlich werden konnte und machte deswegen schonmal sein LS bereit um rechtzeitig einen Angrfiff blcoken könnte.[/COLOR]

Al`Vana-In der Arena- Arica, Ian, Exodus und Sarid
 
[ Al'Vana - Arena - beim Heilerzelt - mit Sarid, Aredhel, Ian und Arica ]

Arica würde Erebious also gehorchen. Sie hatte zwar nur widerwillig zugestimmt, aber immerhin. Ganz so dumm wie sie schien, war sie also doch nicht.

"Braves Mädchen."

Sagte er mit bittersüßem Unterton und einem gehässigen Grinsen. Sarid würde sich jetzt wohl nicht weiter mit ihm anlegen, also konnte er sich endlich wieder um weitere Anhänger kümmern. Croon war mittlerweile verschwunden. So ein Mist...
Aber es gab ja noch weitere...und Croon würde auch noch dran kommen. Nun musste er sich aber erst einmal ein neues Opfer suchen. Er überlegte kurz ob er Arica mitnehmen sollte. Vielleicht war es besser sie zu überwachen. Schließlich wusste sie nun wer er war. Dennoch entschied er sich dagegen. Vielleicht würde sie nur störend sein. Oder die Jedi hier würden das Problem für ihn beseitigen.

Er machte auf dem Absatz kehrt zischte ihr noch...


"Nun...ich habe noch anderes zu tun. Und denk an unsere Abmachung..."

...zu, und lief dann am Heilerzelt vorbei, weg von der kleinen Gruppe...

[ Al'Vana - Arena - irgendwo ]
 
Al'Vana - Arena - mit Soraya - Laubi - Van - Missing No - Marth

Es hatte funktioniert. Der kleine, grüne Zweibeiner (Laubi) hockte sich zu Inky und gab Laute von sich, die Inky, wie meistens bei den Zweibeinern, nicht verstand. Die aber trotzdem irgendwie beruhigend auf sie wirkten. Nachdem sie ihr Gegenüber noch mal kurz, mit schief gelegtem Kopf gemustert hatte war sie auf seinen Arm geklettert, hatte sich dort an seinem Fell fest gekrallt und fand es sehr schön, als er an fing sie zu kraulen. Wohlig räkelte sich Inky, streckte ihre Pfoten aus und gab einen Ton von sich den man fast für ein Schnurren halten konnte. Wenn er jetzt noch was Leckeres zu fressen hätte und etwas Wasser zum Trinken oder was von dem süßen heißen Schlabberzeug was dies kreischende Zweibeinerin damals hatte, dann wäre Inky rundum zufrieden.

Al'Vana - Arena - mit Soraya - Laubi - Van - Missing No - Marth
 
[OP: @Aredhel: Na, dann auf in den Kampf!]

Al'Vana - Arena - beim Heilerzelt - mit Erebious (Exodus), Sarid, Aredhel und Ian

Arica stand nun wieder aufrecht und gab sich Mühe möglichst ruhig zu wirken doch in ihrem Inneren kämpfte mit sich selbst. Ein Teil von ihr sagte ihr, dass sie sich im Moment mit dieser Situation abfinden musste. Auf eine Möglichkeit warten musste Exodus auf irgend eine Art helfen zu konnte.
Ein anderer Teil schrie gerade zu nach Rache. Sie hasste Erebious aus tiefstem Herzensgrund und wollte einfach nur noch zu schlagen. Egal welche Konsequenzen das haben würde. Ihre Wut und auch Angst wurde immer stärker in ihr. Irgend jemanden musste sie jetzt schlagen. Und Erebious folgenden Worte machten es nicht besser. Sie funkelte ihn wütend an als er sie ein "braves Mädchen" nannte und sie, als er dann ging, an ihre Abmachung erinnerte. Sie nickte wiederwillig und sah sich dann nach einer Möglichkeit um ihre angestaute Wut heraus zu lassen.
Arica?s Blick fiel nun auf die beiden Jedi und als Sarid ihren Begleiter an sprach und ihm sagte, er sollte Arica im Auge behalten wusste sie, an wem sie ihre Wut auslassen konnte. Ihr Lichtschwert zur Hand nehmend und mit einem gespielt abschätzigen Gesichtsausdruck ging sie auf ihn zu.


Na, Jedi! Dann behalte mich mal im Auge, wenn du kannst!

Mit den Worten aktivierte sie die Klinge ihres Schwertes, lief die letzten Schritte auf Aredhel zu und schlug mit einem weit ausgeholten Schlag auf den Jedi ein.

Al'Vana - Arena - beim Heilerzelt - mit Sarid, Aredhel und Ian
 
Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Van - Inky - Missing No - Marth


Soraya spürte bei Marth jetzt nur noch puren Hass. Sie standen jetzt nur wenige Meter auseinander und er wartete das sie als nächstes angreifen würde. Soraya näherte sich ihm ein wenig und griff ihn an , mit schnell präsizen Schlägen , liess sie das Lichtschwert immer wieder auf ihn hinuntersausen. Er wich vor ihrem Angriff zurück und sie steigerte das Tempo noch etwas.
Marth stand einige Sekunden da versuchte ihr stand zu halten. Soraya drückte sein Schwert langsam zur Seite und dann mit einer schnellen Bewegung nach hinten. Von der Wucht wurde der Sith umgeworfen und landete rücklings auf dem Boden. Soraya wich ein Stück zurück bevor er sich aufrappeln konnte. Dann griff er erneut an Soraya hatte diesmal Mühe dagegen zu halten. Er hielt ihr jetzt das Lichtschwert genau gegen den Hals und Soraya wich ein Stück zurück , leider hatte sie einen Moment nicht aufgepasst und landete auf den staubigen Boden. Er hielt weiter das Schwert an den Hals. Sie flüsterte leise.


Töte mich, das ist es doch was du willst.

Er stand direkt über ihr , sie blickte ihn direkt in die Hass erfüllten Augen. Sie überlegte wie sie sich jetzt gut verteidigen konnte. Sie hob ihr Bein und versuchte seinen Fuss wegzuziehen , es klappte auch und er landete wieder auf dem Boden. Soraya rappelte sich wieder auf und stand ihm jetzt wieder gegenüber.

Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Van - Inky - Missing No - Marth
 
? Al'Vana ? Arena der Toten ? Elia ? Mako ? Whi'Ceb'Ae'Roar ?

Als Elia und Icebär links und rechts von ihm Position eingenommen hatten, drehte er sich kurz zu dem Chiss:

Sind die Uru'Wol unterwegs?

Der Chiss nickte hektisch.

Von wo werden sie kommen, wer wird sie anführen?

Das komische Rauschen des Funkgerätes lies ihn erahnen, dass der Kontakt abgebrochen war. Zu Elia und Icebär gewand sagte er:

Haltet die Jedi auf!

Dann zog er sich schnell etwas zurück und suchte an dem Gürtel seiner Robe das Com und fand es schließlich auch. Auf einer geheimen Frequenz funkte er Tyok an:

<center>An Syndiclord Tyok,

wir brauchen nun dringend die Unterstüzung der Uru'Wol Einheiten. Lasst mich und einen Chiss bei den Koordinaten die ich gerade mitübertrage abholen, damit wir die Einheiten abfangen und in die Schlacht führen können!

Syndic Phollow Hal'Oun'Tian - Ende</center>


Schnell steckte er das Com wieder weg und wandte sich nun auch den Jedi zu, bis sie von Uru'Wol abgeholt werden würden.

? Al'Vana ? Arena der Toten ? Elia ? Mako ? Whi'Ceb'Ae'Roar ? Winter ? Eowyn ?
 
? Al'Vana ? XG Arena ? Hauptstützpunkt Chiss Abwehrkräfte ? Sadira ? Kira ?

Nur kurz hatte Tyok zu Kira gesehen, da er sich auch schon wieder eines Soldatens erwehren musste. Dann hörte er auf einmal sein Com piepsen auf einer geheimen Frequent, die nur den Syndics zur Verfügung stand. Mit einem Handzeichen deutete er Kira und Sadira an, ihn kurz zu schützen, damit er diese Nachricht lesen konnte.

Die Nachricht war von Syndic Phollow, er wollte die Uru'Wol Einheiten in die Schlacht führen. Tyok runzelte die Stirn, war es doch seiner Meinung nach noch zu früh dafür... Aber er entschied sich dafür.


Sadira, Kira! Nehmt euch die zwei Uru'Wol und reitet zu diesen Koordinaten! Tyok zeigte auf den Taktikdisplay.

Nehmt noch zwei weitere Tiere mit, ihr werdet an diesen Koordinaten Syndic Phollow und einen Su'Can des Heeres treffen. Diese beiden werden mit euch gemeinsam die Uru'Wol Einheiten bei diesen Koordinaten hier treffen, ich werde sie losschicken, damit sie sich zeitgleich mit euch dort treffen können.

Er zeigte auf dem Taktikdisplay wo genau dieser Treffpunkt war, in der großen weiten Ebene in der Nähe des Al'Jiro. Tausende von Uru'Wol würden dort entlang preschen...

Und nun reitet! Die Zeit wird knapp! Ich werde die Soldatend er Republik jetzt einkesseln lassen, damit ihr ungesehen in dem Chaos weg könnt!

Mit diesen Worten gab er über Com Befehle, und die vorhin angesprochene Taktik, dass die Chiss von den Seiten her die Feinde in die Zange nahmen, begann.

? Al'Vana ? XG Arena ? Hauptstützpunkt Chiss Abwehrkräfte ? Sadira ? Kira ?
 
Al'Vana - Arena - Elia, Phol, Mako, Whi'Ceb'Ae'Roar und Winter

Die Schülerin des Sith forderte Winter zum Kampf auf, doch das bekam Eowyn nur zur Hälfte mit.
Sie widerstand dem Drang, die Augen vor der kleinen Niederlage zu schließen, als der Sith einen Republiksoldaten brutal umbrachte. Den Bruchteil einer Sekunde brachte sie damit zu, sich zu überlegen ob sie es hätte verhindern können; wäre er überhaupt getötet worden wenn sie nicht ihre provozierende Antwort gegeben hätte?
Er starrte sie an, sie hatte das Gefühl als ob sich ihr der Magen umdrehte. Auf was hatte sie sich da eingelassen?

Währenddessen sprach auch noch der Chiss in sein Kom... und Eowyn fluchte innerlich. Sie konnte nichts dagegen tun, die rote Klinge des Sith war zwischen ihr und dem Chiss.
Ehe sie dem Sith noch antworten konnte richtete er seine Waffe auf sie... sie hatte kaum einen Zweifel daran, die Schüsse abzulenken, sollte er auf sie schießen, aber dann war ihre Deckung offen. Sekunden vergingen und kein Schuss löste sich, während denen sie jedoch Zeit hatten sich zu verständigen.
Der Sith drehte sich weg von ihr, und bevor Eowyn etwas unternehmen konnte kam der Chiss auf sie zu und hielt sie davon ab. Lief denn heute einfach alles schief?

Soweit sie mitbekommen hatte, hatte er wirklich Verstärkung angeheuert...

Ihr seid wohl zu feige, euch einer einfachen Jedi zu stellen? meinte sie sarkastisch. Sehr wohl hatte sie bemerkt, wie er teils vor Schmerz zusammenzuckte. Darin lag ihre Chance...

Al'Vana - Arena - Elia, Phol, Mako, Whi'Ceb'Ae'Roar und Winter
 
Chiss Empire - Arena, mit Soraya, MissingNo., Laubi, Van Fanel und Inky

Marth war zu Boden gestürzt, doch hatte sich softort wieder aufgerappelt. Als er das Lichtschwert an Sorayas Hals gehalten hatte, hatte sich sein eigentliches ich nochmal eingeschliechen und im letzten Moment gezögert. Das wird ihm nicht nochmal passieren. Er ging in die Battojutsu Haltung. Soraya stürmte auf ihn los. Doch, dann schleuderte Marth sein Lichtschwert in sie hinein. Soraya konnte sich gerade rechtzeitig ein wenig ducken denn sonst hätte Marth ihr den Kopf weggeschlagen. Dann machte Marth ernst . Er sprang hoch und hielt sein Lichtschwert nahe beim Körper, die Arme überkreuzt, der Drachen Hammer Schlag! Soraya konnte allerdings mit Hilfe der Macht in Deckung gehen. Der Boden war gespaltet. Marth griff wieder an. Ein Kombinationangriff. Er wollte alle Stellen treffen, die es beim Schwertkampf gibt.

Soraya wehrte jedoch alle Schläge knapp ab. Sie stand unter grossem Druck, dcoh sie beherschte sich. Dann griff Marth schnell die Hand, mit der sie ihr Lichtschwert hielt. Er griff so fest und so schnell zu, dass sie fürs erste gar nichts machen konnte. Dann schlug er ihr meit seinem Lichtschwertgriff auf den Kopf und stiess sie mit der Macht weg. Sie konnte ihn allerdings nochmal in den Bauch kicken, bevor sie weggeschleudert wurde. Doch ohne viel Erfolg. wie gesagt konnte Marth jetzt keinen Schmerz spüren und es machte ihm daher nichts aus.Soraya griff wieder an. Sie war schnell. Sie sprang von allen Seiten hin und her um Marth zu verwirren und sie schlug von jeder Seite zu. Marh hatte ein paar Schwierigkeiten die schläge abzuwehren, doch er schaffte es schließlich, nicht zersäbelt zu werden. Soraya ging kurz zurück und griff wieder so an. Marth ging wieder in die Battojutsu Haltung, doch er zog mithilfe der Macht Soraya zu sich heran.

Sie war überrascht, doch versuchte trotzdem Marth anzugreifen, was ihr nicht gelang. Marth schleuderte sein Lichtschwert wieder schnell und traf diesesmal Sorayas Lichtschwert und schnitt ihr leicht in den linken Arm und in das linke Bein. Ihre Wunden blutete, doch sie ließ sich den Schmerz nicht anmekren. Was ihr Lichtschwert betraf, es funktionierte noch, doch nicht mehr lange...


Chiss Empire - Arena, mit Soraya, MissingNo., Laubi, Van Fanel und Inky
 
[Al`Vana - Arena - bei Iceman]

Sein Gegner war schnell, das musste Arthious anerkennen.
Aber nun sollte dieser lernen, was Schnelligkeit wirklich bedeutete. Für die ersten Schläge hatte er seinem Gegner die Initiative überlassen, nun war es höchste Zeit selbst in die Offensive überzugehen.

Zunächst brauchte er etwas Distanz, weshalb er sich mit einem weiten Sprung außerhalb der Reichweite seines Gegners zu bringen versuchte. Als er sich während des Sprunges zu seinem Gegner herumdrehte, bemerkte er jedoch, wie dieser ihm bereits nachsetzte. Arthious kam einen Moment früher auf dem Boden auf (er war ja auch früher abgesprungen) und wich zur Seite aus, um Icemans Schlag zu entgehen. Sofort darauf begann er Iceman mit einer Kombination aus unzähligen aufeinanderfolgenden Schlägen mit beiden Schwertern zu beharken. Unablässig schlug er zu, schneller und immer schneller, baute immer wieder Drehbewegungen ein um neuen Schwung zu holen und ließ vereinzelte Konterversuche an seinen Schwertern abgleiten oder ließ sie durch Ausweichen ins Leere laufen - eben das war für den Kampf mit zwei Waffen unerlässlich um das Manko an Kraft gegenüber einer zweihändig geführen Waffe wettzumachen.

Unaufhaltsam drängte der Imperator in einem Todestanz, der auf der Gegenseite stets nichts anderes als Abwehr zuließ, den Jedi vor sich her. Umso mehr gereichte es Iceman zur Ehr, dass bisher kein Schlag durchgedrungen war. Aber irgendwann müsste sich ja einmal eine Lücke finden...
 
- Xell Games Arena - In den Gängen mit Phelia -

Ihrem Auftreten nach zu urteilen, war sie ein Sith. Gala wusste nicht sorecht, was er auf ihre Frage antworten sollte. Er könnte probieren die Sith auszutricksen und so den Kampf zu vermeiden, da er seinen Gegner nicht einschätzen konnte. Ja, es wäre besser.>> Hallo, mein Name ist Gala. Ich bin neu im Orden und wurde gerade von den Jedi überrascht. Wer seid ihr? << Er schaute sie nun an, vielleicht würde sie es ihm Glauben, wenn nicht, müsste er sie besiegen. Er umfasste sein Laserschwert nun fester und wartete auf einen Antwort der jungen Sith.
 
-- Al'Vana -- Aredhel, Arica, Ian, Exodus und Sarid, Hadi--

Hadious schlich weiter durch den Gang und tratt in eine Arena ein, in welcher er sich befand wusste er nicht, doch was er sah und spürte überraschte ihn. Vorm ihm stand eine paar Menschen, oder besser gesagt, drei Sith und zwei Jedi. Im ersten moment wusste er nicht, wen er vor sich hatte. Aber einen Augenblick später erkannte er zwei der 5 Auren. Eine gehörte zu Exodus, sie war aber verändert. Die zweite war ihm noch bekannter.

So setzte er stetig einen Fuss vor den anderen in die Arena. Seine Augen auf Rätin Horn fixiert.


Welch wundersame Überraschung Rätin. So sieht man sich wieder und wie immer nur zu einem Zweck.

Er wandte sich zu den anderen und erkannte Ian.

Bringt Exodus hinfort. Vor der Arena stehen einige Fähren, sie werden uns wegbringen. Ich kümmere mich später um ihn.

Nun richtete er seine Aufmerksamkeit Sarid zu, doch bevor er. Sein blick war entschlossen. Seine Uniformjacke war geöffnet, jeder Muskel in seinem Körper war angespannt und er wartete nur auf den Angriff.

-- Al'Vana -- Aredhel, Arica, Ian, Exodus und Sarid, Hadi--
 
Zuletzt bearbeitet:
Xell Games Arena - Gänge

Kan lief nun schon recht lang durch die Gänge. Einige Meter weiter konnte er jemanden sprechen hören. Es war Phelia mit irgend jemand anderem. Er stellte sich etwas hinter die beiden, damit er nicht bemerkt wird.

Kan wollte erstmal sehen, mit wem Phelia sich da unterhielt. Falls es ein Sith war, müsste er ihn nach Strich und Faden verdreschen, schließlich konnte er nicht wissen, wer sich noch alles an Phelia ranmachen würde. Wäre es ein Jedi, würde es so oder so Ärger geben:-)D).


Xell Games Arena - Gänge - Phelia, Gala
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Gala-


Mit hochgezogener Augenbraue, begutachtete die junge Apprentice ihr Gegenüber. Ihre Kapuze hatte sie immer noch über ihren Kopf, nur ihre silberblauen Augen funkelten hervor. Ein Sith, er? Etwas ungläubig sah sie den jungen Mann an. Phelia kannte zwar noch nicht alle Sith hier aber sie hatte schon viele kennengelernt. Erhobenen Hauptes, sah sie den jungen Mann weiterhin vor ihr an. Man konnte ihr viel erzählen aber mittlerweile wusste sie, wie die Aura eines Sith war und das war definitiv kein Sith.

"Also, ich will ja nicht kleinlich sein aber ein Jedi seit ihr sicher nicht..."

Schwungvoll hatte Phelia ihr LS in der Hand, aktiviert hatte sie es auch schnell und es kam eine silberblaue Energieflamme heraus, die surrte. Ihre Kapuze streifte sie ebenfalls herunter, ihre Miene regungslos.

"Nun Jedi....stell Dich..."


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Gala-
 
- Xell Games Arena - In den Gängen mit Phelia -

Gala wich überrascht zurück. Er hatte irgendwie geahnt, dass es nicht klappen würde, aber der Versuch war es wert gewesen. Nun tat es Gala ihr gleich und legte seinen Mantel ebenfalls ab, er sollte nicht schmutzig werden.>> Naja, da kann man wohl nichts machen, ich wollte den Kampf zwar umgehen, doch lasst ihr mir keine andere Wahl. Nun muss ich euch besiegen! << Dies würde nun die Bewährungsprobe für Galas neues Lichtschwert sein und für Gala selbst auch. Er würde nun alles, was er während seiner Ausbildung gelernt hatte, gebrauchen können um seine Gegnerin zu besiegen. Auf einmal rannte er auf die Sith zu und griff sie frontal mit dem Laserschwert an. Sie werte den Angriff gekonnt ab und holte zum Gegenschlag aus, dem widerum Gala geschickt mit dem Laserschwert parierte. Darauf folgte eine Schlagkombination von Gala, der sie mit Sprungeinlagen auswich.

>> Woher wusstet ihr, dass ich ein Jedi bin, was hat mich verraten? War ich zu freundlich? Hackt ihr Sith euch erst irgendwelche Körperteile ab? <<

- Xell Games Arena - In den Gängen mit Phelia -
 
Al'Vana - Arena - beim Heilerzelt - Exodus, Aredhel, Arica, Ian, Hadious und Sarid

Sarid trat einige Schritte weg von Aredhel, als dieser von Arica angegriffen wurde. Er brauchte schließlich Platz um zu kämpfen und er sollte sich schließlich nicht auch noch Gedanken darüber machen müssen, ob er sie vielleicht irgendwie verletzte, wenn er mit seinem Lichtschwert ausholte. Zu ihrem Erstaunen und Erleichterung verschwand dann Exodus/Erebious. Ihm folgte kurze Zeit später Ian, der von dem näherkommenden Darth Hadious dazu aufgefordert wurde, Exodus/Erebious zu verfolgen und ihn in Gewahrsam zu nehmen. Sie ging ihm ein paar Schritte entgegen und blieb dann stehen.

Darth Hadious, ich wusste schon als ich Euch das erste Mal hier gespürt habe, dass Ihr Euch nicht lange von mir fernhalten würdet.

Sie sah ihn an, dass er sehr angespannt war und regelrecht auf einen Angriff von ihr wartete. Dennoch wirkte er locker und souverän mit seinem entschlossenen Blick. Sie verengte ihre Augen zu Schlitzen. Sicherheitshalber griff sie allerdings schon mal an ihren Gürtel, wo ihre Lichtschwerter hingen.

Ich habe auch gar nichts anderes von Euch erwartet. Aber entgegen unserer natürlichen Feindschaft warne ich Euch. Diese Kreatur, die einst Exodus war ist gefährlich. Passt auf, sonst nimmt er Euch irgendwann noch Euren Posten weg.

Sie war nun genauso angespannt wie Hadious, denn ihn würde sie bestimmt nicht so leicht ablenken können wie es bei Erebious der Fall war. Sie nahm eines davon und zischend erwachte ihr Lichtschwert mit der lila Klinge zum Leben.

Al'Vana - Arena - beim Heilerzelt - Aredhel, Arica, Hadious und Sarid
 
Zurück
Oben