Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Al'Vana - Chi'Ruhn -Siekusi - Milena

Zardos hörte der Chiss zu und nickte.Dann stand er auf,drehte sich um und starrte aus dem großen Fenster in dem Raum.Er konnte über die Stadt sehen und ganz hinten war die Arena.Dort fanden die Kämpfe statt.Nachdenklich verweilte er einige Minuten dort und sagte schließlich:


"Sie kennen die Lust zu kämpfen,nicht wahr.Sie steckt in jedem Chiss und jeder Chiss hat einen hohen Stolz.Kämpfe werden gewonnen oder man stirbt ehrenvoll dabei.Die Sith helfen uns in diesem Kampf und stellen starke Verbündete dar.Mit diesen Verbündeten können wir selbst die Jedi bezwingen.Denn eine friedliche Lösung wird es wohl nicht geben,da der Overlord selbst in Rage ist und wir angegriffen wurden ohne Grund.Also müssen wir kämpfen.Aber ich bin gerne bereit andere Lösungen zu hören."


Zardos lehnte sich über den Tisch und schaute Milena wartend in die Augen...


Al'Vana - Chi'Ruhn -Siekusi - Milena
 
Al'Vana - Arena, mit Winter

Noch während Eowyn sich umsah, näherten sich ihr 2 Padawane. An ihre Namen konnte sich aber nicht erinnern...
Dankbar nickte sie, als einer der beiden ihr ihre Hilfe anbot. Ihr Blick fiel zurück auf Winter... wenn sie diese Apprentice, die ihr das angetan hatte, nur erwischte! Sie wollte sie jetzt, hier vor sich stehen haben... und dieses Tier gleich dazu... und dann würde sie...
Nein! Was dachte sie da bloß? Das passte doch überhaupt nicht zu ihr... Wie konnte sie an Rache denken, während Winter hier in Lebensgefahr schwebte?

Zum Glück kam gerade eine weitere Padawan an, die ebnefalls ihre Hilfe anbot. Eowyn sagte zu und blickte die drei an. Sie würden Winter hier rausschaffen... Sie erhob sich schnell und levitierte ihre Padawan in die Luft.


Gebt mir Deckung, ich kann mich nicht auf alles konzentrieren...

Die drei nickten und liefen voraus. Bald bogen sie um eine Ecke... und vor Schreck hätte Eowyn beinahe die Kontrolle über Winter verloren. Ein Sith... der sich ihnen in den Weg stellte. Es führte kein Weg daran vorbei... jemand musste sich ihm stellen. Auch wenn sie sich jetzt tausendmal lieber um das Wohl ihrer Padawan gekümmert hätte, jetzt musste sie ihre Pflicht tun. Auch wenn sie sich momentan nicht in der Lage fühlte... die anderen waren es sicherlich noch weniger.

Schafft Winter bitte hier raus... meinte sie zu den drei, ohne den Blick vom Sith zu wenden. Bringt sie irgendwohin, wo ihr geholfen wird... zu den Transportern, oder sonst wohin, bitte...

Ihre Stimme zitterte ganz leicht, aber wenn man nicht genau hinhörte bemerkte man es auch nicht. Kurz wandte sie sich vom Sith ab und warf den Padawanen einen kurzen, bittenden Blick zu. Sie wusste, sie konnte ihnen vertrauen...


Al'Vana - Arena, mit Ian, Aurelia, Dean, Jaiden und Winter
 
Al'Vana - Arena, mit Eowyn, Aurelia, Dean, Jaiden und Winter

Er wartete. Eine von den Jedi redete mit den anderen. Er konnte leider nicht verstehen worum es ging. Ian bemerkte, dass sie immer in seine Richtung schaute, sie wusste dass er hier war!

In dem Augenblick als er diese Erkenntnis machte, gingen die anderen Jedi mit der Verletzten fort, und diese eine Jedi blieb zurück und schaute weiter in seine Richtung. Das war der Augenblick aus dem Versteck zu kommen. Er ging um die Ecke, mit langsamen Schritten auf sie zu.


Ihr habt auf Al'Vana nichts verloren, lasst die Chiss in Ruhe, sonst bekommt ihr noch mächtigere Probleme.

Er aktivierte sein Lichtschwert und blieb stehen. Die Jedi stand da mit ihren langen braunen Haaren und sah ziemlich schlank aus.

Ian fuchtelte mit dem Lichtschwert rum wie ein Akrobat, bewegte sich aber keinen Zentimeter und war 4 Meter etwa von der Jedi entfernt.


Al'Vana - Arena - Eowyn und Ian
 
~Mit icebär, Kira, Sadira, Mako und weiteren Uru'Wol- Kriegern~

Elia wurde wieder nachdenklich ruhig, sie überlegte wo sie ein Transportmittel her holen könnten um den Jedis zu folgen, doch wohin wollten sie?
Grade wollte sie etwas zu dem weissen Chiss sagen, als andere Chiss auf ihren großen Tieren, was auch immer sie waren, angeritten kamen. Als die eine von den Chiss zu dem weissen Chiss sprach sah Elia zu dieser auf und hörte schweigend der Antwort des Chiss zu. Die dazu gegkommenen schien das keines wegs zu beruhigen, wohl eher das Gegenteil.
In der Zeit wo er ihnen erklärt hatte was vorgefallen war, hatte die junge Sith genügend Zeit gehabt um wieder zu ihrer konzentration zu finden und auch ihr Atem war wieder ruhig. Doch wollte Elia hier nicht länger als unbedingt nötig verweilen, sie machte sich Sorgen, was hatten sie mit ihrem Meister vor? Sie versob diesen Gedanken wieder, es hatte keinen Sinn darüber zu brüten, sie würden es erst erfahren wenn sie ihn finden würden.
Elia wand sich wieder an den weissen Chiss und sprach:


Ihr kennt Euch hier sicher besser aus als ich und ich bin nicht erpicht darauf noch lange hier zu verweilen ich muss zu Phollow -
ist hier nicht irgendwo noch ein Raumschiff aufzutreiben?

~Mit icebär, Kira, Sadira, Mako und weiteren Uru'Wol- Kriegern~

[op: sry kann ned mehr weiter schreiben..]
 
Al'Vana - Arena, mit Ian

Ihr habt hier nichts verloren... das stimmte. Jedenfalls noch vor einer halben Stunde. Jetzt sah alles anders aus... Womöglich hatte sie Winter verloren.
Der Sith aktivierte sein Schwert, was beabsichtigte er mit seinen Bewegungen? Sie nahm ebenfalls ihr Lichtschwert vom Gürtel, daneben hang jetzt noch das von ihrer Padawan. Inaktiv hielt sie es in der Hand.


Ich werde diesen Ort noch nicht verlassen meinte sie, mit festerer Stimme als zuvor. Sie wusste nicht, welchen Rang dieser Sith vor ihr hier bekleidete. Und auch nicht, in welcher Verfassung sie sich selber befand. Aber hatte sie eine andere Wahl?

Al'Vana - Arena, mit Ian
 
Chiss'Al'Vana- Xell Games- Quartier


Yerodin hatte das Durcheinander nun schon einige Zeit mitbekommen, indem er aus seinem Fenster einige Kämpfe beobachtete.

Es kann doch nicht angehen, dass ich hier geschützt bin und die Anderen wohl möglich in großer Gefahr stecken.
Ich werde mich mal nach meinem Meister umgucken.


Gesagt, getan. Yerodin öffnete die dicke Stahltür und verschwand unbemerkt in den Gängen.

Kaum war Yerodin einige Meter gelaufen, da sah er auch schon seinen Meister Kan und Phelia.
Beide waren in einen Kampf verwickelt.
Yerodin rannte sofort auf seinen Meister zu.


Meister! Wie sieht es aus! Kann ich euch helfen?


Chiss'Al'Vana- Xell Games- Gänge- Kan, Phelia und ein paar Jedi
 
Chiss'Al'Vana - Xell Games - Gänge - Yerodin, Phelia, Marc, Gala

Verwirrt zog Kan eine Augenbraue hoch und sah dabei zu Yerodin, der gerade zu den anderen gestoßen war.

"Hab mich schon gefragt, wo du steckst. Wenigstens kommst du zur rechten Zeit."

Kan gefiel die Situation langsam wieder. Endlich waren sie wieder in der Überzahl. Ab jetzt würde es hoffentlich keine großen Probleme mehr geben und der Kampf konnte weitergehen.

Chiss'Al'Vana - Xell Games - Gänge - Yerodin, Phelia, Marc, Gala
 
Al'Vana - Arena - Eowyn, Jaiden, Winter, Dean

Dean konnte hören, was Eowyn zu sagen hatte. Sie sollten die Padawan an einen sicheren Ort bringen und dort versorgen.
Hoffentlich stirbt sie nicht, dachte Dean verzweifelt.
Dann kam auch noch eine dritte Padawan (Aurelia) hinzu. Gemeinsam ließen sie die schwer verletzte Winter an den Rand des Schlachtfelds schweben.
Gerade, als sie um eine Ecke bogen, tauchte vor ihnen ein Sith (Ian Miles) auf. Eowyn kümmerte sich um ihn, während die drei Padawane die Barre weiter schweben ließen.
Als Dean den Weg zum Medizelt einschlug und sie dieses in Sichtweite hatten, blieb ihm fast das Herz stehen: neben ihm führten Sarid und ein Sith (diesmal Hadious :D) einen erbitterten Kampf mit Folgen: das Medizelt lag zerstört neben ihnen.
Doch Dean hatte sich schnell wieder im Griff. Es musste doch irgendeine Lösung geben, einer verletzten Jedi zu helfen.
Verzweifelt blickte er umher. Keiner zeigte Interesse an ihnen: jeder war mit seinem Gegner beschäftigt.
Das Blut tropfte und hinterließ eine große Spur hinter ihnen. Doch dann hatte Dean die Idee: ein bisschen erste Hilfe konnte er auch und im eingestürzten Zelt dürfte noch das Notwendige zu finden sein.


Wartet hier auf mich, ich hole schnell ein Verbandszeug aus dem Zelt, falls da noch was zu retten ist!

rief er den anderen zwei zu. Dann fasste er Fuß und rannte - an dem kämpfenden Paar vorbei - zu den Trümmern des Medizeltes. Er grub sich unten durch und befand sich nun unter der Zeltdecke.
Dort fand er auch, was er brauchte: Verbände, Salben, Pflaster usw.
Er schnappte sich eine Rolle Verband, ein Päckchen Pflaster und eine Tube Salbe und wollte schon wieder rausstürmen, als er eine Flasche Alkohol zum Desinfizieren der Wunde entdeckte. Im Vorbeigehen nahm er auch diese mit und rollte sich wieder auf das Schlachtfeld hinaus.
Dean rannte zu dem Grüppchen zurück und ließ sich niederfallen. Winter hatte inzwischen schon sehr viel Blut verloren.


Haltet mal, ich mach ihr einen Druckverband. Jaiden, kipp ein wenig Alkohol auf die Wunde, aber nur sehr wenig. Wenn sie noch lebt - und das vermute ich am atmen - dann wird sie bestimmt ein Lebenszeichen von sich geben.
Aurelia, du reißt bitte ein paar Pflasterstreifen ab und klebst es dann auf den Verband um ihn zu fixieren, wenn ich es dir sage.

Dann begann Dean, die Salbentube zu öffnen und etwas Salbe auf den Verband zu schmieren.

Al'Vana - Arena - Aurelia, Jaiden, Winter, Dean
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem und Mhaats

An-Lo lies sich nicht von den Worten des Sith (Erebious) einschüchtern. Oder...zumindest versuchte er zu verhindern, dass er sich zu sehr mit ihnen beschäftigte...was ihm nicht sonderlich gut gelang. Als der Sith davon sprach, was er ihm und den anderen antuen würde, drängten sich dem Padawan alte Erinnerungen in sein Gedächtnis. Erzählungen von verschiedenen Formen der Folterung, seine eigenen Erlebnisse auf Alzoc III und Praesitlyn, die man ebenfalls als Folter bezeichnen konnte und schließlich seine bisherigen Erfahrungen mit Sith...doch konnte er sie rechtzeitig wieder aus seinem Geist verbannen, bevor seine Phantasie sie als Grundlage für noch schrecklichere Vorstellungen verwenden konnte. Dies war nicht die Zeit zum träumen...

An-Lo hatte seine Klinge noch rechtzeitig zwischen sich und dem Schwert des Sith bringen können, doch verlangte es große Anstrengung, um der Kraft, die hinter dem Angriff stand, auch standzuhalten. Obwohl es rein äußerlich nicht danach aussah, so schien sein Kontrahent, der von dem anderen Sith Exodus genannt wurde, eine unvorstellbare Kraft mit sich zu tragen...aber dass man Lebewesen nie nach ihrem Äußeren beurteilen sollte, hatte der Padawan schon vor einiger Zeit gelernt. Mhaats wie auch An-Lo hatten ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihre Verteidigung gelegt... wusste zumindest An-Lo, dass er wohl nicht lange überleben würde, wenn er seine Strategie ändern und Exodus direkt angreifen würde. Zudem galt es auch noch Lilian zu beschützen, deren Überlebenschancen in einem Kampf gegen den Sith wohl noch niedriger lagen, als die der beiden Padawane.

Ein weiterer Schlag, der den Padawan vermutlich in der Mitte halbiert hätte, galt es abzuwehren, als An-Lo ein wohlbekanntes Geräusch vernehmen konnte...ein Blasterschuss, der wohl nur von Lilian stammen konnte. Er konnte nicht erkennen was ihr Ziel gewesen war, verlangte der erneute Angriff des Sith doch seine vollste Konzentration. Erst als Exodus Klinge für einen Moment von ihm ablies, bemerkte der Padawan, worauf Lilian geschossen hatte...und das keine Sekunde zu früh. Mehrere Gesteinsbrocken hagelten auf die Kämpfer herab und der Padawan war gerade noch imstande einen Schritt zur Seite zu treten, um einem der Brocken zu entgehen, der es auf ihn abgesehen hatte. Innerlich machte er sich auf den nächsten Angriff von Exodus bereit...doch gleichzeitig hoffte er, dass der Sith ebenfalls Probleme mit dem Gesteinshagel haben würde.


Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem und Mhaats
 
[ Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem und Mhaats ]

Erebious spielte ein bisschen mit den beiden Padawanen. Es bereitete ihm grimmige Befriedigung die beiden so angsterfüllt zu sehen. Sowohl er als auch sie wussten, dass er haushoch überlegen war. Es ärgerte ihn zwar, dass sie beide in der Defensive blieben, aber er würde sie schon noch dazu bringen auch selbst anzugreifen.

Dann hörte er plötzlich das Geräusch eines Blasters! Er riss sein Lichtschwert herum um den, vermutlich auf ihn gerichteten, Schuss abwehren zu können. Doch als nur einen Augenblick später schwere Gesteinsbrocken auf ihn niederfielen, wusste er das diese Aktion unnötig gewesen war. Als die Steine auf ihn niederhagelten hatte er ihnen nur noch wenig entgegen zu setzen. Er probierte es mit einem Machtstoß, doch dadurch konnte er nur ein paar einzelne Brocken weg befördern. Der Reste prallte nun erbarmunglos auf ihn.

Erebious ging in die Knie und deckte sein Gesicht mit den Armen ab. Doch nun wurde sein Rücken stark geschädigt. Die spitzen Kanten der Steine zerrissen ihm die Kutte und hinterließen tiefe Wunden in seiner Haut. Er spürte wie ihm das warme Blut den Rücken herunter lief.
Diese Närrin von Padawan! Das würde sie büßen.
Wütend stieß er nun die Brocken von seinem Rücken, warf seine zerrissene Kutte bei Seite und stand nun den triumphierenden Jedi gegenüber.


"Ihr habt euch mit dem falschen angelegt. Das wird Konsequenzen haben..."

Die erste dieser Konsequenzen bekam Lilan zu spüren. Aus Erebious Fingerspitzen schossen plötzlich grelle Blitze, die sie gegen die Wand hinter ihr warfen und ordentlich durchschüttelten. Auch als sie von der Wand abgeprallt auf dem Boden lag und zuckte hörte Erebious nicht auf. Sein Rücken war vollkommen zerkratzt, also würde sie nun ordentlich geschockt.
Aus den Augenwinklen konnte er das Entsetzen in den Gesichtern der beiden anderen erkennen. Doch sie waren scheinbar unfähig irgendetwas zu unternehmen.

Nachdem seine Wut nun langsam wieder abgeflaut war ließ der Sith von Lilian ab und wandte sich mit bedrohlichem Unterton an Mhaats und An-Lo.


"Ihr hättet mich nicht wütend machen sollen. Aber jetzt ist es zu spät für Entschuldigungen oder dergleichen."

Erebious aktivierte wieder sein Lichtschwert und ging auf die beiden zu.

"Was soll ich denn nun mit euch machen? Wollt ihr auch ein paar Blitze spüren? Ja? Oder wäre es euch lieber gewürgt zu werden? Hmm...ich könnte natürlich auch weiter mit dem Lichtschwert auf euch einprügeln. Ja...das ist wohl das beste um Aggressionen heraus zu lassen."

Mit einem teuflischen Grinsen erhob er seine Waffe und ließ die Klinge durch die Luft sausen. Dann sprang er auf Mhaats zu und vollführte einen Querhieb. Allerdings spürte er keine Klinge die sich seiner entgegen stellte. Ein kurzer Blick verriet ihm, dass er so eben Mhaats' Fleisch durchfahren hatte. Erstaunt hob er die Augenbrauen. Es tat ihm zwar nicht Leid, aber gewollt hatte er es nicht. Schließlich schien Mhaats jetzt vorerst kampfunfähig. Schade...nun blieb also nur noch An-Lo.

Erebious drehte sich von Mhaats - der mittlerweile in sich zusammen gesackt war - weg und blickte nun An-Lo in die Augen.


"Tut mir Leid für dich. Aber du bist wohl der letzte Verbliebene."

Darauf ließ Erebious ein hässliches Lachen ertönen. Mal schaun, wie schnell dieser Padawan nicht mehr fähig war weiter zu kämpfen. Hoffentlich hielt er länger durch als die anderen, denn dann würde es schnell langweilig werden...

[ Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem und Mhaats ]
 
Chiss Empire - Arenen, mit MissingNo, Van Fanl, Laubi, Soraya, Inky

MissingNo. hielt sich dehr gut. Klar, im Schwertkampf war er besser als Van. Dazu hatte MissingNo. auf Allyuen, reichlich Übungszeit. Doch wie weit war Van schon mit seiner Machtasubildung? Eventuel könnte das ein Problem werden.l.doch da der Jedi im Moment von der Wut besessen war, konnte sich dieser sicher nicht genug konzentrieren.

Marth nahm sein Lichtschwert in die Hand. Es war so sauber..viel zu sauber. Marth hatte es bis jetzt noch nie geputzt, doch sein neues Lichtschwert war besser als das Alte. Der Griff blieb immer rein. Sein Altes musste er noch zurückgeben. Und irgendwann würdde er es auch weitergeben, so wie es sein Meister gemacht hatte. Marth blickte wieder auf den Kampfplatz. Er erinnerte sich wie das bei ihm war...er schüttelte den Kopf. Keine Zeit nostalgisch zu werden. Er musste jetzt zusehen, dass MissingNo. gewann und dann musste sie irgendwie die ganzen Jedi hier vertreiben...


Chiss Empire - Arenen, mit MissingNo, Van Fanl, Laubi, Soraya, Inky
 
Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - oberer Bunkereingang- An-Lo, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem, Mhaats und Elenore

Elenore spürte nun den verstärkten Zorn, der von dem Gegner der Padawane ausging. Sie brachte Menari mit einem Machtschub auf Distanz und sah hinüber. Und das, was sie da sah, ließ sie beinahe verzweifeln. Lilian lag an der Wand auf dem Boden. Mhaats schien verletzt zu sein. Und An-Lo stand nun alleine dem Sith gegenüber.

"An-Lo, konzentriere dich nur auf deinen Gegner."

sagte sie dem Padawan eindringlich über die Macht. Und sie hoffte, daß der Padawan dies auch beherzigen würde, denn wenn er sich auf die anderen Padawane konzentrieren würde, dann würde es tödlich für sie alle enden.

"Lilian, wenn du kannst, dann schau, daß du Mhaats rausbringen kannst. Zieht euch zurück. Die Soldaten werden euch helfen."

Auch diese Worte sandte sie der Padawan über die Macht. Aber damit war die kurze Atempause bereits vorüber. Menari ließ einen heftigen Schlag auf sie niederprasseln. Von der Sorge um die Padawane abgelenkt konnte sie dem Schlag nur knapp entgehen. Ihre Robe jedoch kam weniger gut weg. Ein tiefer Schnitt durchtrennte das Gewand. Den nächsten Schlag konnte sie besser abwehren, aber ihr war klar, daß sie sich bald zurückziehen sollten. Aber ohne Hilfe würde das nicht gehen.
In diesem Moment erschallte der Ruf des Captain durch die Gänge der Kommandozentrale.


"RÜCKZUG!!! WIR ZIEHEN UNS ZURÜCK!"

Das war aber bei ihnen leichter gesagt als getan. Aber in diesem Moment spürte Elenore weitere Präsenzen im Raum. Einige Soldaten (bitte nicht umbringen) hatten den Raum betreten und sich sofort in Deckung begeben. Aus den Augenwinkeln sah sie, wie diese sich zu Lilian und Mhaats vorarbeiteten.


Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - oberer Bunkereingang- An-Lo, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem, Mhaats und Elenore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem und Mhaats

Lilian und Mhaats lagen am Boden...der Geruch von verbrannter Kleidung und Fleisch schlich sich in die Nase des Padawans, als er das erste Mal nach Sekunden wieder einem Atemzug nahm. Mit jeder grausamen Aktion des Sith hatte sich der Körper des Padawans mehr verkrampft...sein Griff um das Schwert schien stark genug um das Metall verformen zu können. Seine Gedanken wollten in Form eines Schreis aus seinem Körper entweichen, aber nicht der leisteste Laut drang aus dem Mund des Padawans.

An-Lo wusste nicht wie lange dieser Zustand vorherrschte, ehe er von einer Stimme aus seiner Trance gerissen wurde. Elenores Stimme. Obwohl er wusste, dass es eine Botschaft war, die er durch die Macht empfangen hatte, so hätten es ebenso die Worte seines Verstandes sein können, die ihn anzutreiben versuchten. Seine Muskeln entspannten sich wieder, seine Gedanken wurden wieder klarer und er hatte sein Ziel wieder vor Augen.

Exodus.

An-Lo würde ihm eine Vorstellung bieten, die eines Jedi würdig war...und sie würde erst enden wenn der letzte Lebensfunke seinen Körper verlassen hatte.
Der Padawan versuchte einen Augenkontakt mit dem Sith herzustellen...und trotz der Kälte und dem Hass, der von ihnen und ihrem Besitzer auszugehen schien, hielt An-Lo den Kontakt aufrecht. All die Worte, die der Sith zu ihm gesprochen hatte, kamen dem Padawan wieder in den Sinn...und er hätte so einiges für eine vernünftige Erwiederung gegeben, die er seinem Gegenüber hätte mitteilen können. Aber dies war ohnehin nur zweitrangig...einen Kampf konnte man nur schwer mit Worten gewinnen...

An-Los Schwert lag wieder sicher in seinen Händen...und es stand wohl seiner bisher schwersten Prüfung gegenüber. Er hatte noch nie zuvor mit einem Sith die Klingen gekreuzt...aber das Training, das er von seinen Ausbildnerinnen erfahren hatte, war ausreichend um ihm eine gewisse Sicherheit zu geben, seine Fähigkeiten betreffend.

Verschiedene defensive Taktiken erschienen vor An-Los innerem Auge, doch verwarf er sie schneller, als sie erschienen waren. Er hatte sich lange genug hinter seinem Schwert versteckt...es war an der Zeit, die Rollen neu zu verteilen. Er hatte sein Ziel gefunden...das erste in einer langen Reihe von Stellen an Exodus Körper, die er mit seiner Klinge angreifen wollte. Doch sein erster Versuch, den Kampf von neuem zu entfachen, wurde von einem Ruf unterbrochen, der weder von den Jedi, noch von den Sith stammte. Der Befehl zum Rückzug...es würde noch einige Zeit dauern, bis der Padawan diesem Befehl würde nachkommen können.

Seine mitternachtsblaue Klinge war erhoben und wies zur Decke der Halle, ehe sie die Position änderte und sich dem Sith schnell näherte. An-Lo hatte die Distanz zwischen sich und Exodus mit einigen schnellen Schritten drastisch verkürzt und den ersten Angriff gegen die linke Schulter des Sith geführt. Doch, wie erwartet, stellte sich Exodus Schwert seinem eigenen in den Weg, worauf An-Lo das nächste Ziel anvisierte. Er versuchte seine Ziele so zu wählen, so dass der Oberkörper und insbesondere der verletzte Rücken seines Gegners stark beansprucht wurde...mit einer anderen Taktik würde er wohl nicht allzu lange gegen den Sith bestehen. Seine Bewegungen zwischen den kraftvollen Schlägen waren kurz und direkt...es war nie seine Art gewesen, seine Absichten hinter schön anzusehenden Drehungen und ähnlichen unnützen, kräftezehrenden Bewegungen zu verstecken...

Schnell, direkt und kraftvoll...so hatte ihn sein Vater bei ihrem ersten Training beschrieben...eine Stil, der hoffentlich das richtige Rezept gegen den Sith war.


Al'Vana - Kommandozenrale - Oberer Bunkereingang - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem und Mhaats
 
Al'Vana - naha des Al'Jiro - bei Kira, Whi'Ceb'Ae'Roar, Elia, Mako und tausenden Uru'Wol- Kriegern

Sadira sprang von ihrem Uru?Wol herunter und ging, während der weiße Chiss (Icebär) das Geschehene berichtete, einige Schritte auf ihn und die Fremde (Elia) zu. Entsetzt hörte sie was er sagte. Der Syndic war entführt worden. Wie konnte das nur geschehen.
Diese Fremden, diese Jedi hatten seine schweren Verletzungen und die daraus resultierende Schwäche ausgenutzt und ihn überwältigt.
Schnell griff Sadira zu ihrem Com, kontaktierte die Luftüberwachung und gab eine Beschreibung der Raumfahrzeuge durch, mit denen die Fremden geflohen waren. Es dauerte einen kurzen Moment dann bekam sie die Antwort, dass die beiden Schiffe vor kurzem in den Hyperraum eingetreten waren. Die Priorität der Verfolgung dieser Schiffe war nicht sehr hoch gewesen. Man hätte zwar ein paar Jäger auf deren Spur gesetzt aber sie wären zu schnell weg gewesen.


Verdammt!

Entfuhr es ihr. Der Syndic war entgültig verschwunden.
Auf Sadiras Gesicht war das Entsetzen über diese schändliche Tat deutlich zu erkennen. Aber jetzt war nicht die Zeit um geschockt zu sein. Sie mussten handeln! Schnell handeln und auch wenn die Frage der Fremden (Elia) an den weißen Chiss gestellt war dachte auch Sadira über sie nach.
Sie wusste nicht, wer die Fremde (Elia) war, doch sie glaubt sie, während der Spiele, schon in der Begleitung des Syndic gesehen zu haben und die Fremde (Elia) schien auf keinen Fall zu den Jedi zu gehören. Sie schien vielmehr den Syndic sehr gut zu kennen, wollte die Entführer sogar verfolgen.
Und auch wenn die Fremde (Elia) eher mit dem weißen Chiss (Icebär) gesprochen hatte als mit ihr mischte sich Sadira ein.


Entschuldigt bitte. Ich glaube, ich kann euch weiter helfen.

Kurzer Hand nahm sie erneut ihr Com.

<center>
***Combefehl an den Raumhafen von Al?Vana***

Hier spricht Rea?Adi Sadira Kono?ta?wara.
Schicken sie sofort ein kleines, hyperraumsprungfähiges Raumschiff zu meinen Koordinaten.
Beim Start ist der Flug dieses Schiffes zu überwachen und sämtliche Angreifer sind fern zu halten.

***Combefehl Ende ***
</center>

Dann drehte sie sich wieder zu der Fremden (Elia).

Ich hoffe, das wird euch weiter helfen. Bitte findet den Syndic.
Wenn ihr dafür irgend eine Hilfe braucht, wird euch jeder Chiss unterstützen so gut er oder sie kann.
Nur im Moment können wir nicht mit euch mit. Wir müssen unsere Heimat erst vor diesen Invasoren verteidigen.

Dann erst viel Sadira ein, dass sie sich der Fremden (Elia) noch nicht einmal vorgestellt hatte.

Entschuldigt bitte meine Unhöflichkeit, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Sadira Kono?ta?wara.

Und mit einer Handbewegung Richtung Kira fügte sie hinzu.

Und das ist Rea?Gen Kira San Tul Ascay.

In diesem Augenblick senkte sich in ihrer Nähe schon ein kleines Raumschiff zu Boden und ein Pilot stieg aus und rannte auf sie zu.

Ich glaube euer Schiff ist da. Mögen eure und unsere Ahnen euch auf der Suche nach unserem Syndic beschützen.

Al'Vana - naha des Al'Jiro - bei Kira, Whi'Ceb'Ae'Roar, Elia, Mako und tausenden Uru'Wol- Kriegern
 
Al'Vana - Arena - Imperator Arthious, Led

Diese Aktion hatte Led nicht erwartet, denn er spürte, wie die dunkle Seite in Blitze gebündelt wurde. Er konnte ihnen nicht ausweichen, weder nach links noch nach rechts. Er beschleunigte mit der Macht und blickte gleichzeitig nach oben, wo seltsame Balken die Seitenwände der Arena zusammenhielten. Mit enormem Kraftaufwand sprang er vom Boden ab und konnte den Blitzen so ausweichen, ehe sie ihm in den Rücken fallen konnten. So wie Arthious seinem Bruder in den Rücken fiel. Weder seiner noch Arthious' Tag war heute gekommen, das wussten sowohl der Imperator als auch Led. Ausser Atem schaffte er es, sich auf dem Balken zu balancieren. Urplötzlich hörte er den Aufschrei von Eleonore in der Macht. Rückzug. Ihre Mission war vollbracht. Led griff in eine seiner Taschen, während er mit der anderen Hand das Lichtschwert aktivierte und grinsend den Imperator ansah.

Euer Ende wird kommen, Imperator. Vergesst meine Worte nicht.

Er zog diejenige Hand, welche in seiner Tasche war, wieder hinaus und warf einen aktivierten Thermaldetonator in die Richtung des Imperators, sodass er ihn nicht mehr verfolgen konnte. Led indes stiess mit dem Fuss die Öffnung weg und konnte gerade noch herausspringen in die Arena, ehe der Raum hinter ihm markerschütternd explodierte.

Al'Vana - Arena - Imperator Arthious, Led
 
{ Chiss Empire ~ Arenen ~ Marth, MissingNo, Van Fanle, Laubi, Soraya, Inky }

Van beruhigte sich so langsam wieder. Sein Schläge gegen MissingNo. wurden nun präziser und er konzentrierte sich mehr. Dennoch war ihm sein Gegner einfach überlegen. Wie lange sie wohl schon kämpften? Aus den Augenwinkeln konnte Van seine Meisterin sehen. Ihr ging es immer noch so schlecht. Die Wut kochte wieder in ihm hoch: Was wenn die Sith ihr Wort doch nicht hielten? Und wann hatten sie endlich genug? Plötzlich platzte ihm der Kragen und er brüllte die beiden an:

"Haben wir jetzt nicht lange genug gekämpft?! Meine Meisterin verblutet! Holt doch endlich diesen Heiler!"

Wieder schlug er auf MissingNo. ein um seine Aggressionen heraus zu lassen. Er war sich darüber im klaren, dass ein Jedi dies nicht tun sollte, doch im Moment tat es einfach gut...

{ Chiss Empire ~ Arenen ~ Marth, MissingNo, Van Fanle, Laubi, Soraya, Inky }
 
Al`Vana-Arena-mit Arica, Sarid und Hadious

Aredhel musste einen harten tritt zum Brustkorp aushlten und wäre fast zum Boden gestürzt. Die Sith kam direkt mit mehreren Schlägen auf Aredhel zu, welcher sich nur durch einen Sprung hinter Arica retten konnte. Nun war er wieder am Drücker, er macht mehrere schnelle Schritte auf sie zu täuschte inen Schlag zu ihren an, deaktivierte dann aber sein LS und packte blitzschnell zu dem von Arica, er konnte es ihr aus der Hand schlagen, doch sie hatte es schnell wieder gefangen. Das wra nichts dachte sich Aredhel und aktivierte sein LS wieder

Al`Vana-Arena-mit Arica, Sarid und Hadious
 
~Mir icebär, Kira, Sadira, Mako und weiteren Uru'Wol- Kriegern irgendwo im Getümmel~

Elia sah die Chiss, welche zu ihr gesprochen hatte an, als diese ihr Com erneut heraus holte und ein Raumschiff anforderte. Ein flüchtiges Lächeln huschte über ihr Gesicht als sie schweigend zuhörte was Sadira sagte bevor sie antwortete:

Ich danke Euch für Eure Hilfe und ich schätze sie, doch denke ich ist es nicht der Wunsch von Phollow das sein Volk in der Verteidigung unachtsam ist um ihn zu retten.

Elia senkte kurz den Kopf als Sandira sich und ihre Begleiterin, Kira vorstellte und dann setzte sie selbst auch noch einmal an, wobei ihr Blick kurz zu dem Piloten huschte welcher grade auf sie zu kam.

Ich bin Darth Elia, Phollows Schülerin und mir liegt das Wohl Eures Syndic...Dieses Wort klang aus ihrem Mund leicht fremd, doch war es wohl nicht verwunderlich, da sie bis vor kurzem über die Rangbezeichnungen der Chiss nicht einen Funken wusste....nicht weniger am Herzen als Euch.

Die junge Sith hatte dies wohl in der Hoffnung sie ein wenig zu beruhigen gesagt, dass die Chiss sich nun nicht Sorgen um ihren Meister machen sollten sondern lieber ihre Heimat verteidigen sollten.
Nun senkte sie den Kopf zur Begrüßung des Piloten, welcher bestätigte das dies das gerufene Raumschiff sei, sie biss sich kurz auf die Lippe bevor sie sich noch einmal zu der Gruppe umdrehte sich verneigte und noch leise hinzu fügte:


Ebene Wege..

Dann drehte sie sich um und ging auf das Schiff zu, der Pilot folgte ihr, doch in ihrem Kopf kreiste in diesem Moment nur eine Frage, wie sollten sie Phollow finden, er konnte überall sein...

~Mit einem Pilpten, Mako und ? :-)D) auf dem Weg zum Raumschiff~
 
[ Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - Elenore, An-Lo, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem und Mhaats ]

"Endlich..." schoss es Erebious durch den Kopf, als An-Lo anfing in die Offensive über zu gehen. Nun konnte man auch seinen Kampfstil klar erkennen: Stark und präzise. Dieser Junge stand bloß auf der falschen Seite. Er würde sich hervorragend als Sith eignen...

Doch bevor Erebious weiter darüber nachdachte wollte er erst einmal ein bisschen Spaß haben und diesen Jungen weiter prüfen. Erebious zog sich etwas zurück, ging in eine Abwehrstellung und wartete auf den nächsten Angriff seines Gegners. Da kam er auch schon! Ein schneller Schlag der auf seinen Hals zielte. Blitzschnell riss er sein Lichtschwert nach oben und drückte kurz darauf das Lichtschwert seines Gegners weg. Aus dieser Bewegung heraus ließ er seine eigene Waffe auf An-Lo niederfahren. Er hielt sein Lichtschwert dagegen und der Raum wurde erfüllt von dem wohlbekannten Knistern, welches immer entstand wenn zwei Lichtschwerter aufeinander trafen. Einen Moment lang hielten sie so inne und probierten den jeweils anderen weg zu drücken. Doch dann zog Erebious sein Schwert freiwillig weg und ging abermals in eine Abwehrstellung. An-Lo wartete jedoch und griff nicht wie eben sofort an. Er schien zu überlegen was er nun tun sollte...


"Hey Junge, keine Lust mehr oder was?"

Fragte Erebious ihn herausfordernd. An-Lo hatte aber scheinbar nicht vor weiter darauf ein zu gehen. Stattdessen lief er auf die Wand zu die sich rechts von den beiden Kämpfenden befand. Dann hob er ab, drückte seine Füße gegen die Steinmauer und stieß sich wieder ab. Dank dieser Aktion flog er nun an Erebious' Rücken vorbei - der Sith war nämlich so erstaunt über diese gelungene Einlage, dass er wie versteinert stehen geblieben war. Doch den Padawan schien das nicht weiter zu stören. Er strich mit seinem Lichtschwert an Erebious' blutverschmierten Rücken entlang und verbrannte somit das wunde Fleisch. Der Sith heulte vor Schmerz auf. Jetzt war der Jedi wirklich zu weit gegangen!

Endlich drehte sich Erebious um, und sah wie sich An-Lo auf dem Boden abrollte. Er griff mit der Macht voraus, und packte den Jedi an der Kehle. Er ließ ihn auf sich zu levitieren und würgte ihn dabei so sehr das An-Lo keinen Laut mehr außer ein leises Gurgeln hervor bringen konnte. Dann packte der Sith ihn auch mit seiner rechten Hand und zog ihn ganz zu sich heran.


"Das war zu viel...dennoch sind deine Fähigkeiten beachtlich. Sonst hättest du das gar nicht geschafft. Dir Schmerz zu zu fügen reicht mir nun nicht mehr. Du wirst etwas anderes erfahren...etwas das auch noch von Vorteil für mich ist."

Langsam streckte er seine linke Hand aus und berührte die Schläfe des Padawans. Dann schloss Erebious die Augen und ließ einen Teil seines Geistes von Exodus auf An-Lo überwandern. Die Augen des Jedi färbten sich milchig weiß und sein Mund stand nun halb offen - als hätte er einen stummen Schrei hervorgebracht. Bald war der Prozess beendet...und der Jedi würde unter Erebious' Kontrolle sein.

[ Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - Elenore, An-Lo, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem und Mhaats ]
 
Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - oberer Bunkereingang- An-Lo, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem, Mhaats und Elenore


Lilian hatte ihr Glück herausgefordert und die Antwort kam prompt.
Sie konnte von ihrer Sicht aus sehen das Erebious einige Gesteinsbrocken ab bekam.
Seine ganze Aufmerksamkeit galt nun ihr. Er war abgelenkt von An-Lo und Mhaats,
und ihre Rechnung ging auf...
Leider nicht ganz so wie sie es erhofft hatte! Erebious führte noch einen Schlag mit seinem LS
und erwischte Mhaats der in sich gekrümmt auf den Boden sank.

Greif mich endlich an, dachte Lilian sich.
Greif an!!!! Verdammt worauf wartest du denn noch?

Plötzlich schossen aus seinen Fingerspitzen grelle Blitze hervor die ihr Ziel fanden....Lilian.
Sie hatte diesem nichts entgegen zu setzten, und wurde mit aller Kraft an die Wand geschleudert.
Sie war wie versteinert, und die Blitze die durch ihren Körper wanderten ließen sie aufschreien.
Sie spürte wie ihre Kraft sie verließ. Lange konnte sie diesem Angriff nicht mehr standhalten.
Wenn er nicht bald von ihr abließ würde das ihr Ende sein...........
Als Erebious von ihr genug hatte wandte er sich wieder zu An-Lo.
Lilian verlor für einen Moment ihr bewußtsein, und sank zu Boden!
Plötzlich vernahm sie eine Stimme die ihr bekannt war. Elenore nahm über die Macht Kontakt zu ihr auf.


"Lilian, wenn du kannst, dann schau, daß du Mhaats rausbringen kannst. Zieht euch zurück. Die Soldaten werden euch helfen."

Soldaten? Sie mußte sich erst aufrappeln und einen klaren Gedanken fassen. Sie schöpfte ihre restlichen
Kräfte und stand auf. Es war also Hilfe unterwegs. Alles um sie herum schien verschwommen....
Sie schaute sich um , und sah wie eine Gruppe Soldaten auf dem Weg zu ihnen waren.

Mhaats!!!

Sie mußte ihn aus dem Kampfgeschehen raus holen. In gebückter Haltung bewegte sie sich auf ihn zu.
Sie hoffte Erebious würde sie nicht bemerken. Sie schaute zu ihm herüber. Er war mit An-Lo beschäftigt,
und würde sie wohl nicht bemerken. Lilian packte Mhaats unter seine Arme und zog ihn so gut sie konnte aus dem ganzen geschehen. Sie hatte kaum noch genug Kraft um sich selber auf den Beinen zu halten, aber sie schaffte es. Weiter zog sie Mhaats und sich selber in Richtung der Soldaten.......
Elenore und An-Lo waren beide im Kampf verwickelt und konnten sich nicht zurückziehen. Lilian erkannte das die Lage für An-Lo nicht so gut aussah. Er kam nicht weg, und so wie es schien würde er Erebious nicht mehr lange standhalten können. Sie mußte was tun! Sie legte Mhaats vorsichtig auf den Boden und zog ihren Blaster!

Ganz ruhig dachte sie sich.

Dieser Schuß muß jetzt treffen, oder aber es geht An-Lo an den Kragen.
Sie zielte so ruhig es ging mit ihrem Blaster auf Erebious linkes Bein und hoffte, er würde wenn der Schuß saß
zu Boden sinken.
Mit einem LS konnte sie nicht gut umgehen, aber mit einem Blaster war sie sehr treffsicher.
Dann kam der Schuß, und Lilian ihre Kräfte verließen sie nun endgültig und sie sank neben Mhaats auf den Boden.........





Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - oberer Bunkereingang- An-Lo, Lilian, Amadeus, Exodus/Erebious, Janem, Mhaats und Elenore
 
Zurück
Oben