Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

- Chiss'Al'Vana - Arena Gebäude - Gänge - Phelia, Marc, Gala, Yerodin und Kan -

Marcs Augenglieder formten sich zu einem Skeptischen Blick als Kan, der Dark Jedi den gerade ankommenden Apprantice begrüßte. >>Wunderbar, dann sind es ja wieder zwei gegen zwei!<< meinte er leise, so leise das gerade Gala es so eben mitbekam. Keiner der Beiden wich aber mit seinem Blick von den Sith ab. >>Oh? wie schade! Das könnte ja ein Fairer Kampf werden!<< meinte er und verschränkte seine Arme. >>Ich bin neugierig! Bedauert ihr jetzt das es Fairer werden könnte? Es heißt ja Fairnis sei nicht euer ding!<< meinte er spöttisch und verschränkte seine Arme ein weiteresmal, mit dne deaktivirten Schwertern in seiner Hand.

- Chiss'Al'Vana - Arena Gebäude - Gänge - Phelia, Marc, Gala, Yerodin und Kan -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Al'Vana - Arena - bei Iceman]

Der Detonator drohte Arthious direkt vor die Füsse zu fallen. Ein Machtstoß fegte die explosive Kugel hinweg in eine weniger gefährliche Ecke. Arthious hielt einen der schwarzen Ärmel vor sein Gesicht, um es vor dem Staub und den Splittern zu schützen, die durch die Detonation durch die Arena geblasen wurden.
Sofort war der Raum von einer undurchblickbaren Wolke aus Staub und Rauch erfüllt.
Als sich die Wolke langsam legte stand Arthious immer noch am selben Fleck und blickte nachdenklich in die Richtung, in die Iceman verschwunden war.

Nun gut, dann sollte es dieses Mal eben nicht enden.
Was machte das schon. Dieser Kampf hatte Arthious endgültig bewiesen, dass Arthious es nun mit dem Jedimeister aufnehmen konnte. Icemans Überlegenheit war Geschichte, ansonsten hätte er es nicht nötig gehabt diese Waffe einzusetzen.
Mit einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen steckte der Imperator seine Schwerter wieder weg und verließ den Kampfplatz.

Es wurde Zeit nach seinen Kriegern zu sehen und den Abzug von diesem Planeten vorzubereiten. Diese Schlacht war vorrüber und hier hatten die Sith nun nichts mehr verloren.
Er wollte nicht, dass der Anblick dieses Planeten die Sith länger an die Folgen ihres Leichtsinns erinnerte.
 
Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Erebious/Exodus, Janem und Mhaats

An-Lo hatte geglaubt, dass seine Strategie von Erfolg gekrönt war...aber er hatte sich geirrt.
Er dachte, dass er die Oberhand in diesem Kampf gewinnen könnte...aber dem war nicht so.
Und für einen Moment...für den Bruchteil einer Sekunde...sah er eine kleine Chance, dass er diesen Kampf als Sieger beenden würde...nur um Augenblicke später eines besseren belehrt zu werden...

Die unsichtbare Hand, die mit einem festen Griff seine Kehle umschlossen hatte, drückte auf seine Atemwege und verhinderte, dass der Padawan seinem Körper Sauerstoff zuführen konnte. Mit weit aufgerissenen Augen blickte er zu seinem Gegenüber, der ihn durch die Macht zu sich zog. An-Lo war sich nicht im Klaren darüber, wann es geschah, aber irgendwann, während er sich Exodus näherte, verlies seinem rechten Arm die Kraft und mit ihr auch sein Lichtschwert. Die Klinge hatte sich bereits deaktiviert, ehe der metallene Griff den Boden berührte. Aber dies war nur eines von vielen Ereignissen, die der Padawan einzig mit seinem Gehörsinn wahrnahm. Sein Blick war weiterhin auf die Augen des Sith gerichtet...verzweifelt versuchend, Exodus Absichten aus ihnen herauszulesen...letztendlich vergebens...

Aus dem Griff, mit dem der Sith den Padawan in Schach hielt, gab es kein Entrinnen...nicht für An-Lo. Exodus hatte ihn unmerklich gelockert...gerade genug, um den Padawan weiterhin bei Bewusstsein zu erhalten und ihm so die Möglichkeit zu gewähren, die Worte des Sith noch mithören zu können. Er würde ihm von nutzen sein...An-Lo verstand nicht vollkommen, was Exodus ihm mitzuteilen versuchte, doch mobilisierte er dennch seine letzten Kräfte um sich gegen alles erdenkliche zu verteidigen. An-Lo war auf einen erneuten Würgegriff gefasst...hatte sich ebenso auf Machtblitze eingestellt...war sogar auf etweige Lichtschwert-Attacken gefasst...aber was Exodus letztendlich für ihn vorgesehen hatte war nicht aufzuhalten...nicht für ihn.

An-Lo wurde schwarz vor Augen...alle seine Sinne schienen zu versagen...jede Emotion, jeder Gedanke schien aus seinem Geist getilgt...ein Gefühl der vollkommenen Taubheit gewann zusehends die Oberhand. Bis dem Padawan wieder eine Emotion vergönnt war. Jedoch...wäre er vor die Wahl gestellt worden, so hätte er auf diese Erfahrung verzichtet.

Schmerz.

Unbändiger, unkontrollierbarer Schmerz, der seinen Körper durchzog und nicht mehr von ihm ablies. An-Lo spürte wie jeder Muskel seines Körper verkrampfte, er fühlte, wie sein Blut zu kochen schien und er wurde überwältigt, von den unzähligen Schmerzimpulsen, von denen sein Geist heimgesucht wurde.
Der Padawan war sich nicht sicher, wie lange diese Zustand vorherrschte...ehe wieder Stille einkehrte. Der Schmerz verschwand...und die Ruhe war wieder präsent. An-Lo konnte weder sehen noch hören...keiner seiner Sinne schien seine Arbeit zu verrichten. Er war allein...gefangen in Schwärze, aus der es keine Fluchtmöglichkeit zu geben schien.

Aber so erschreckend dieser Zustand in den ersten Sekunden auch war...auf eine nur schwer nachvollziehbare Art und Weise fand der Padawan daran Gefallen. Es gab nichts mehr worum er sich sorgen musste...sein Geist war von den störenden Gedanken, die ihn seit so vielen Jahren belastet hatten, befreit...er verspürte keinerlei Schmerzen mehr...weder seelische noch körperliche...es herrschte....Frieden in ihm.

Doch es war ihm nicht vergönnt, diesen Zustand zu genießen. Die Ruhe, der Frieden...all das wurde durch ein ohrenbetäubendes Geräusch zerstört. Ein Geräusch, das ihm bekannt war...das Geräusch eines Blasterschusses.

Noch ehe die Laute vollends verstummten, meldete sich eine weitere, wohlbekannte Emotion wieder zurück. Schmerz. Er war nicht im Stande den genauen Ursprungsort zu lokalisieren, doch die Intensität des Schmerzes nahm deshalb nicht ab. Er war angeschossen worden...darüber war sich der Padawan im Klaren.

Doch er musste vollenden, was er begonnen hatte...es durfte nicht jetzt enden....nicht auf diese Weise.

Aber was galt es zu vollenden? Was hatte er begonnen? Gedanken, die Augenblicke zuvor durch seinen Geist gewandert waren, schienen ihm nun fremd...ihm nicht zugehörig. Ebenso der Schmerz, den er vor Bruchteilen von Sekunden noch so intensiv gespürt hatte, nahm ab...schien zu verblassen, so als ob er nicht der seinige wäre. Die Schwärze um ihn nahm ab...verblasste ebenso wie der Schmerz...bis schließlich beides verschwunden war. An-Lo vernahm Stimmen, Geräusche...er spürte den Atem einer anderen Person, der auf seiner Haut auftraf...er roch die mit unzähligen verschiedenen Gerüchen versetzte Luft...er schmeckte Blut, vermutlich sein Blut, das sich in seiner Mundhöhle ausbreitete...und schließlich sah er, zwar mit verschwommenen Blick, aber dennoch, den Sith, der vor ihm...über ihm stand. Die Sekunden, die der Padawan noch bei Bewusstsein war, reichten aus, um ihn realisieren zu lassen, dass er auf dem Boden der Halle lag und sich nicht mehr langer in Exodus Griff befand. Doch danach umgab ihn ein weiteres Mal Schwärze...die sich jedoch von der unterschied, die den Padawan zuvor gefangen gehalten hatte.


Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - mit Elenore - Lilian - Amadeus - Erebious/Exodus, Janem und Mhaats
 
Chiss'Al'Vana - Xell Games - Gänge - Yerodin, Phelia, Marc, Gala

Kan musste grinsen. Er hatte die Lust an diesem Kampf bereits verloren, als der zweite Jedi hinzu gekommen war. Er deaktivierte sein Lichtschwert, steckte es in die tiefe Tasche seiner Robe, setzte seine Kapuze auf, verschränkte die Arme vor der Brust und wandte sich vom Kampf ab.

Einige Meter von den anderen Kämpfern entfernt, drehte er sich um und sah er zu Yerodin, der so wie die anderen Kan hinterher sahen. Mit einem simplen Handzeichen, kaum erkennbar für die weiter entfernten Jedi verdeutlichte er Yerodin, dass es wohl der beste Zeitpunkt für eine Flucht war. Yerodin grinste ihm zu, sah dann zu den Jedi und stürmte gleichzeitig mit Kan wie verrückt die Gänge entlang. Kan wusste zwar nicht, was die Jedi jetzt mit Phelia machen würden, doch die Zeit sie zu retten und eine Niederlage zu riskieren, hatten er und sein Schüler nicht. Mal ganz abgesehen von der Lust zu einer solch törichten Aktion.


"Wir verschwinden am besten von hier. Selbst wenn sie uns nachgerannt sind, kann es dauern, bis sie uns einholen, wen überhaupt."

Kan wusste, dass sein Schüler ihm ohne zu fragen, folgen würde. Für die beiden gab es hier eh nichts mehr zu holen, also konnten sie genauso gut versuchen, aus dem Kampf zu kommen, was sie auf eine feige, aber immerhin geschickte Weise auch geschafft haben.

Chiss'Al'Vana - Xell Games - Gänge - Yerodin
 
Al`Vana-Arena-mit Aredhel, Sarid und Hadious

Ein weiter Sprung über ihren Kopf hinweg brachte Aredhel aus Arica's primären Schlagrichtung und gab ihm anscheinend Zeit genug sie erneut zu attackieren. Es war ihm gelungen ihr das Lichtschwert aus der Hand zu schlagen doch bevor er es greifen konnte, fing sie es wieder.
Triumphierend grinste sie, als der Griff wieder sicher in ihrer Hand lag. Aber wohl doch ein bisschen zu früh, da im selben Augenblick schon die Klinge von Aredhel?s Lichtschwert auf sie zu raste. Ihr eigenes Schwert war noch deaktiviert und so konnte sie sich nur mit einem Sprung zur Seite aus der Schlagrichtung bringen. Trotzdem erwischte Aredhel sie noch am Oberschenkel und riss damit die soeben verheilende Wunde ihres letzten Kampfes wieder auf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rollte sich Arica ab, blieb am Boden hocken, aktivierte ihr Lichtschwert und versuchte den Schmerz zu verdrängen. Sie musste weiter machen und sich von diesem dreckigen Jedi nicht unter kriegen lassen. Genau in diesem Moment war eine Durchsage zu hören. Das Republikpack zog sich anscheinend zurück.
Trotz ihrer Schmerzen grinse Arica ihr Gegenüber an und gab sich Mühe, ihre Stimme fest und sicher klingen zu lassen.


Na Jedi! Da seid ihr wieder mal auf dem Rückzug. Wie typisch!
Aber du kommst mir nicht davon!

Mit den Worten stand sie, zugegeben auf dem einen Bein sehr wacklig, wieder auf und blickte Aredhel grimmig an.

Al`Vana-Arena-mit Aredhel, Sarid und Hadious
 
Al'Vana - Arena - Arica, Aredhel, Hadious und Sarid

Hadious hatte noch immer keine Anstalten gemacht, sie erneut anzugreifen. Also hatte sie kurz Zeit sich in der Arena umzusehen. Es sah aus wie es auf einem Schlachtfeld zu erwarten war. Ein paar vereinzelte Kämpfe waren noch zu sein, genauso wie ein paar leuchtende Lichtschwerter. Der Boden war übersäht mit Toten und Verletzten und an einigen Stellen färbte sich der Boden rot. Ein Gemetzel. Aredhel und Arica kämpften ebenfalls noch. Ihr Padawan hielt sich gut für sein bisschen Lichtschwerttraining.

Dann fühlte sie Eleonores mentalen Rückzugsbefehl. Sie hatten wohl erreicht, wofür sie hergekommen waren, auch wenn sie davon nicht allzu viel mitbekommen hatte. Also deaktivierte sie ihr Lichtschwert und griff zu dem Thermaldetonator, den sie im Transporter noch mitgenommen hatte. Sie lief zu einem Eingang der Arena, von dem jetzt immer noch vereinzelt Chiss in die Arena kamen. Ein paar Sekunden und einen lautem Knall, gefolgt von einer leichten Erschütterung später war dieser Eingang verschwunden. Schließlich galt es jetzt weitere Verluste von Soldaten und Jedi zu vermeiden. Sie half einem Soldaten der Republik, der am Boden lag aufstehen und schickte ihn in Richtung Ausgang, von wo sie gekommen waren. Wenigstens schienen sich die Chiss und auch die meisten der Sith aus der Arena zurückgezogen haben. Sie spürte auch, dass sie Schmerzen im Rücken hatte, wenn sie sich bewegte, aber das war nur ein sehr kleines Übel, wenn man die Anzahl der Leute betrachtete, die heute ihr Leben verloren hatten. Hoffentlich konnte Aredhel seinen Kampf bald beenden ohne weitere Verletzungen.


Al'Vana - Arena - Sarid
 
- Al'Vana - Xell Games - in den Gängen - mit Dhemya -

Schnell gingen sie durch die matten Gänge der Arenaanlage und hörten immer wieder dutzende von Blasterschüssen. Nach einigen Minuten des ziellosen herumirrens griff Croon in die Macht und suchte nach Auren die ihm bekannt vorkamen. Er fand ein verzwicktes Gewirr von Auren in der Macht, doch an einem Ort waren mehrere stärkere Sammlungen...Exodus...ja er stand dort mit einigen anderen Machtintensiven. Dort sollten sie hin. Dhemya folgte ihm nun nicht als Jedi und nicht als Sith also sollte sie bei den Sith keine feindseeliger Empfang erwarten.
Ohne irgendetwas von ihrem Ziel zu sagen ging Croon weiter und achtete nicht mehr auf die Wege die er einschlug...er folgte nun Exodus Aura.

Einige Zeit liefen sie still durch die Gänge, bis sie plötzlich um eine Ecke bogen und ins freie traten. Wieder griff Croon in die Macht um Exodus Position festzustellen...er war ganz nahe. Mit schnellem Schritt ging er weiter und erblickte dann die Gruppe von Jedi und Sith...irgendetwas seltsames ging dort vor. Exodus Aura war föllig anders. Und vor ihm stand ein Padawan...er schien so geistesabwesend und leer...fast als hätte sich alles in ihm ausgeschaltet...


- Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - mit Dhemya, Elenore, Lilian, Amadeus, Erebious/Exodus, Janem und Mhaats
 
Al'Vana - naha des Al'Jiro - bei Kira, Whi'Ceb'Ae'Roar, Elia, Mako und tausenden Uru'Wol- Kriegern

Es freut mich euch kennen zu lernen Darth Elia! Auch wenn die Umstände nicht die besten sind.
Ihr habt recht. Wir müssen dafür sorgen, dass unser Volk von diesen Invasoren nicht versklavt wird. Um so mehr hoffe ich, dass eure Suche nach unserem Syndic erfolgreich sei und er bald in die Heimat zurück kehren wird.
Möge Ice'Dra'Gon mit euch sein!

Wünschte Sadira Darth Elia als diese sich verabschiedete und schnellen Schrittes zu dem Raumschiff eilte.
Dann wandte sich Sadira dem Schlachtfeld zu und sah wie sich immer mehr der Invasoren zurück zu ziehen schienen.


Wie es aussieht hat sich das Schlachtenglück entgültig zu unseren Gunsten gewendet.

Meinte sie während sie den weißen Chiss und Kira leicht anlächelte und zu ihrem Reittier zurück ging.

Geben wir ihnen den Rest!

Ein leichtes Lächeln flog über ihr Gesicht als sie sich wieder auf ihren Uru?Wol Schwang und sich dann zu Kira hinüber beugte.

Du hattest übrigens Recht. Du kannst gratulieren. Eric hat mich gebeten seine Frau zu werden. Wenn dieser Angriff nicht währe und er dort oben nicht in Gefahr schweben würde, wäre ich die glücklichste Chiss auf allen drei Planeten. Aber ihm geschieht nichts! Das weiß ich! Ihm darf nichts geschehen!

Ein Schatten flog über ihr lächelndes Gesicht. Dann fing sie sich sofort wieder.

Wir reden in Ruhe, wenn das alles hier vorbei ist.

Und mit einem wieder ausgeglichen freundlichen Lächeln sah sie zu dem weißen Chiss(Icebär).

Wir haben ja nun schon gemeinsam gekämpft und meinen Namen habt ihr vorhin sicher gehört. Darf ich nun auch euren erfahren?

Al'Vana - naha des Al'Jiro - bei Kira, Whi'Ceb'Ae'Roar und tausenden Uru'Wol- Kriegern
 
-Chiss'Al'Vana, Bunkereingang mit Lililan, An-Lo, Janem, Croon uvm.-


Ohne auf ihre Umgebung zu achten, folgte die junge Jedi den Sith, anscheinend wusste er wohin sie gingen. Dhemya sah etwas verwirrt zu Croon, es kam ihr vor, als würde er von etwas getrieben. Doch dann spürte sie selbst auch etwas, im ersten Moment nur schwach aber es wurde stärker. Mehrere Auren konnte sie nun wahrnehmen, besonders eine ganz besondere spürte sie. Janem...Du lebst also noch...Ihre Augen begannen auf zu blitzen. Bei den Gedanken an diesen Chiss, wurde ihr etwas anders. Sie hatte nicht gerade die besten Erinnerungen an ihn, immerhin wäre sie bei einem Übungskampf, den sie mit richtigen LS machten, fast ums Leben gekommen. Er hätte sie kaltblütig getötet, wenn man nicht eingegriffen hätte. Die junge Jedi ahnte noch nicht, daß sie genau zu ihm unterwegs waren. Sie liefen die Gänge weiter entlang, bis sie irgendwie ins Freie kamen. Dhemya stoppte hinter Croon , der auf einmal stehen blieb. Die junge Jedi fühlte hier die Macht besonders stark, besonders die dunkle Seite. Langsam trat sie aus den Schatten von den Sith und machte sich ein Bild, nur der Anblick ließ sie kurz erschaudern. Er war wahrlich nicht der Besten und das was sie kommen sah, war auch nicht besser. Eine Chiss Einheit kam immer näher. Zwei Padawane, zumindest dachte sie sich, daß es welche waren, lagen auf den Boden. Und ein dritter lag vor Exodus , den sie erst vor kurzem traf. Eine Jedi kämpfte gerade mit dem Chiss, mit Janem und anscheinend sein Schüler ( Amadeus ), stand daneben. Der Anblick war wahrhaftig nicht aufbauend. Dhemya stand etwas verwirrt da, sie war nicht in der Lage, daß sie sich bewegte oder etwas von sich gab. Nun war sie wirklich in Zwiespalt. Ihre Leere hatte schon lange die Oberhand über sie aber tief in ihr, spürte sie noch die helle Seite der Macht. Langam gab sie die Kapuze von ihren Gesicht hinunter, wo ihre funkelnden tiefblauen Augen zum Vorschein kamen, die eigentlich nur den Chiss im Auge hatten. Nun hatte sie sich wieder unter Kontrolle, stolz richtete sie sich auf und ihre Stimme klang unheimlich, fast bedrohlich, als sie sprach.


"Findet ihr es recht, wenn ihr auf Padawane losgeht. Auf Schwächere losgehen ist immer leicht aber sich mit einem gleichstarken Gegner zu messen, dass konntet ihr noch nie, besonders Du nicht Janem . "

Als sie fertig war, sah sie abwechselnd zu Exo und dem Chiss, den Schüler ignorierte sie.



-Chiss'Al'Vana, Bunkereingang mit Lililan, An-Lo, Janem, Croon uvm.-
 
Al´Vana - Arena

Wie ein Blitz eilte Gil durch die Arena, immer auf der Suche nach einer Gelegenheit sein Schwer sprechen zu lassen.
Plötzlich erblickte er eine kleine Gruppe Padawane.
Während er auf sie zurannte erkannte er in der Gruppe Dean, der anscheinend gerade dabei war eine verletzte zu verarzten.
Auch Jaiden war da, der Rest der Gruppe war ihm leider unbekannt.

Keuchend kniete er sich neben die Schüler und begutachtete die Verletzungen.
Langsam wurde ihm hier unwohl.


Hey Leute....ich denke wir sollten hier verschwinden.
Die kleine hier ist zwar verletzt,aber wenn wir nicht bald abhauen stirbt sie uns sowieso.
Also,stabilisiert sie, und dann werd ich versuchen euch aus diesem Irrenhaus rauszulotsen.

Nervös herumblickend wartete er darauf dass die Padawane ihre Behandlung beendeten...


Al´Vana - Arena - Bei den Medipadas...
 
[OP: Oki dann beende ich die Sache mal. Wenns recht ist. Exo und ich haben noch was zu besprechen :D. Sollte das nicht OK sein bitte melden. ]


Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunker


Janem stand etwas abseits des eigentlichen Kampfgeschehens von Elenores Machtschub zurückgedrängt. Sie war zwar nur eine Jedi aber trotzdem waren ihre Kräfte bemerkenswert. Exodus hatte wie erwartet leichtes Spiel mit den Padawanen gehabt. Und nun war der Kampf beendet. Zumindest sah der Overlord dies so.

Soldaten der Neuen Republik waren nun zu den kämpfenden in den Bunkereingang gekommen und Janem wollte nicht länger die Präsenz dieser Eindringlinge in seinem Reich dulden. Es war endlich Zeit mit Ihnen ein für alle Mal aufzuräumen. Blasterschüsse zuckten durch die Halle aber der junge Sith Warrior kümmerte sich nicht weiter darum.

Janem festigte seinen Stand und liess seine Stimme von der Macht verstärkt durch den Raum hallen:


Ihr seid in mein Reich eingedrungen habt meine Leute getötet und nun wird es Zeit das ihr seht, daß ihr euch mit einer Macht angelegt habt die eure Fähigkeiten bei weitem übersteigt.

Janem steckte sein Laserschwert in seine Gürtel und ballte die Fäuste. So wie Lord Hadious ihm beigbracht hatte liess er die dunkle Seite völlig von sich Besitz ergreifen. Er fühlte wie sie ihn durchströmte konnte die Dunkelheit spüren die sein Bewusstsein überschattete ihn mit Stärke und Kraft erfüllte.

Der junge Sith Warrior gab sich völlig hin saugte die Kraft der dunklen Seite förmlich in sich auf.

Plötzlich legte Janem den Kopf den Kof in den Nacken und stiss einen Schrei aus. Jeder Muskel seines Körpers spannte sich als er die gesammelte Macht in sich in einer gewaltigen Machtnova entlud die sich Ringförmig um ihn ausbreitete.

Die Turbolifttüren hinter ihm wurden eingedrückt und neben ihm zerbarst eine Stahltür. Konsolen implodierten funkensprühend. Jeder in der Halle wurde von dem gewaltigen Machtschub erfasst und durch den Raum geschleudert.

Dann sank der Chiss schweratmend auf ein Knie. Er liess den Kopf nach unten hängen. Der Machtausbruch hatte ihn völlig erschöpft. Nach einigen Augenblicken hob er den Kopf und blickte in Richtung von Elenore die sich grade wieder in dem Trümmerfeld das einst die Halle gewesen war hochrappelte. Schwer atmend sprach er:


Geht jetzt. Solange ihr noch könnt. Oder bei Ice'Dra'Gon ich schwöre ich werde jeden einzelnen von euch töten.

Janem hoffte das die Jedi nicht erkennen konnten wie erschöpft er war und bemühte sich einen selbstsichern Gesichtsausdruck beizubehalten. Neben ihm richtete sich Amadeus wieder auf. Bereit seinen Meister zu verteidigen.


Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunker
 
[OP: Oki dann beende ich die Sache mal. Wenns recht ist. Exo und ich haben noch was zu besprechen :D. Sollte das nicht OK sein bitte melden. ]


Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunker


Janem stand etwas abseits des eigentlichen Kampfgeschehens von Elenores Machtschub zurückgedrängt. Sie war zwar nur eine Jedi aber trotzdem waren ihre Kräfte bemerkenswert. Exodus hatte wie erwartet leichtes Spiel mit den Padawanen gehabt. Und nun war der Kampf beendet. Zumindest sah der Overlord dies so.

Soldaten der Neuen Republik waren nun zu den kämpfenden in den Bunkereingang gekommen und Janem wollte nicht länger die Präsenz dieser Eindringlinge in seinem Reich dulden. Es war endlich Zeit mit Ihnen ein für alle Mal aufzuräumen. Blasterschüsse zuckten durch die Halle aber der junge Sith Warrior kümmerte sich nicht weiter darum.

Auf einmal spührte der junge Overlord eine neue Präsenz. Eine weitere Jedi kam in die Halle. Janem kannte sie. Es war Psywolf. Janem hatte sie bei seinem kurzem aufenthalt bei den Jedi kennengelernt.

Jetzt wurde der junge Overlord erst recht vom Hass erfüllt.

Janem festigte seinen Stand und liess seine Stimme von der Macht verstärkt durch den Raum hallen:


Ihr seid in mein Reich eingedrungen habt meine Leute getötet und nun wird es Zeit das ihr seht, daß ihr euch mit einer Macht angelegt habt die eure Fähigkeiten bei weitem übersteigt.

Janem steckte sein Laserschwert in seine Gürtel und ballte die Fäuste. So wie Lord Hadious ihm beigbracht hatte liess er die dunkle Seite völlig von sich Besitz ergreifen. Er fühlte wie sie ihn durchströmte konnte die Dunkelheit spüren die sein Bewusstsein überschattete ihn mit Stärke und Kraft erfüllte.

Der junge Sith Warrior gab sich völlig hin saugte die Kraft der dunklen Seite förmlich in sich auf.

Plötzlich legte Janem den Kopf den Kof in den Nacken und stiss einen Schrei aus. Jeder Muskel seines Körpers spannte sich als er die gesammelte Macht in sich in einer gewaltigen Machtnova entlud die sich Ringförmig um ihn ausbreitete.

Die Turbolifttüren hinter ihm wurden eingedrückt und neben ihm zerbarst eine Stahltür. Konsolen implodierten funkensprühend. Jeder in der Halle wurde von dem gewaltigen Machtschub erfasst und durch den Raum geschleudert.

Dann sank der Chiss schweratmend auf ein Knie. Er liess den Kopf nach unten hängen. Der Machtausbruch hatte ihn völlig erschöpft. Nach einigen Augenblicken hob er den Kopf und blickte in Richtung von Elenore die sich grade wieder in dem Trümmerfeld das einst die Halle gewesen war hochrappelte. Schwer atmend sprach er:


Geht jetzt. Solange ihr noch könnt. Oder bei Ice'Dra'Gon ich schwöre ich werde jeden einzelnen von euch töten.

Janem hoffte das die Jedi nicht erkennen konnten wie erschöpft er war und bemühte sich einen selbstsichern Gesichtsausdruck beizubehalten. Neben ihm richtete sich Amadeus wieder auf. Bereit seinen Meister zu verteidigen.


Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunker
 
Zuletzt bearbeitet:
Al`Vana - Al'Jiro - Vor der Arena, mitten im Kampfgetümmel - mit CorSec

Noch immer kniete Jo an dem Krater und hielt Rhino's Schwert krampfhaft in ihren Händen. Ihr Blick war leer und sie nahm nichts um sich herum wahr. Nichts spürte sie mehr. Nichts als den Schmerz in ihrem Herzen. Für sie schien die Zeit einfach stehn geblieben zu sein. Nur ihre Gedanken rasten wie wild.
Warum hatte die Macht ihn nicht geschützt? Warum ausgerechnet er. Er war doch gut! Er hatte den Tod nicht verdient.
Und dann begann sie sich selbst Vorwürfe zu machen.
Rhino war gestorben weil er sie warnen wollte. Jetzt lebte sie und er war tot. Jo war am verzweifeln als sich vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter legte. Sie zuckte zusammen und als sie dann auf sah, erkannte sie durch den Schleier ihrer Tränen CorSec. Zuerst verstand sie seine Worte nicht aber als er sie dann immer und immer wiederholte, drang deren Bedeutung langsam zu Jo?s Verstand vor.
Die Republik und mit ihr die Jedi zogen sich zurück. Sie mussten zu den Landungsboten, die ganz in der Nähe bereit standen. Zuerst schüttelte Jo den Kopf. Sie wollte nicht von hier fort. Ihr war egal was mit ihr geschehen würde. Aber anscheinend wollte CorSec nicht ohne sie zum Schiff. Nur wiederwillig erhob sie sich und dieses Mal war sie es die CorSec folgte. Wiederwillig lenkte sie ihre Schritte weg von dem Ort an dem sie ihre Liebe verloren hatte. Kurz bevor sie in das Landungsboot ein stieg ging ihr Blick noch ein letztes Mal zu dem Ort. Dann riss sie sich los und lief in das Innere des Landungsbootes. Bei der nächsten ruhigen Ecke lies sie sich auf den Boden sinken, zog ihre Knie an und starrte wieder ins Leere.
Ihr war kalt! So unsagbar kalt. Als wäre mit Rhino alle Wärme aus ihrem Leben verschwunden. Sie bekam noch mit, das CorSec sich direkt neben sie setzte. Er hatte nicht verdient, dass sie ihn so gar nicht beachtete. Langsam hob sie ihren Kopf und blickte zu ihm.


Eigentlich hätte ich dafür sorgen müssen, dass du heil von diesem Planeten kommst und nicht umgedreht.

Flüsterte sie kaum hörbar bevor sie wieder zu Boden sah.

Al`Vana - Landungsboot - mit CorSec
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen-


Etwas später, öffnete die junge Apprentice ihre Augen aber bewegen konnte sie sich nicht, dazu tat ihr die rechte Seite zu weh. Ihre Wunde roch nach verbrannten Fleisch, es war ein ekelhafter Geruch, Blut kam keins mehr aus der Wunde, zumindest vorerst nicht. Mit einem verschwommenen Blick, sah sie, wie Kan und sein Schüler gingen, auch die Jedi machten sich davon. Nun war sie alleine. Verflucht...und ich krepier in einen dunklen Gang. Da stieg wieder ihr Hass und Wut in ihr auf, so sehr, daß sie mit aller Kraft sich hochstemmte. Die Wand benutzte sie als Hilfe, bis sie es schaffte und stand, zumindest versuchte sie es. Leicht schwankenk, hielt sich Phelia an der Wand an, ihre Blicke waren voller Wut aber trüb. Viel sah sie nicht, es war alles Schwarz um sich. Zuerst machte sie einen Schritt, dann den nächsten, das machte sie bis den ganzen Gang entlang, bis sie bei einer Ecke ankam. Bei der Ecke, blieb sie stehen und sammelte sich aber es wurde immer schlimmer, auch die Luft wurde knapper. Sie hatte Schwierigkeiten mit dem atmen. Phelia sah eine dunkle Gestalt vor ihr, die auf sie zukam aber genau erkennen konnte sie die Gestalt nicht, sie nahm nur mehr Schatten wahr. Mit aller letzter Kraft, schwankte sie um die Ecke, genau in dem Moment, wie die Gestalt( Hadi). Die junge Apprentice murmelte etwas aber das konnte man nicht verstehen, dann sackte sie direkt vor Hadi zusammen, der sie gerade noch auffangen konnte.



-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Hadi-
 
Al'Vana - Arena - Gil, Jaiden, Winter, Aurelia, Dean

Dean hatte Winter großteils versorgt, als der ihm bereits bekannte Gil auftauchte. Er sagte ihnen, dass sie hier schnell verschwinden sollten, woran ihm sehr zumute war. Gemeinsam hievten sie die Barre hoch und begannen Richtung Ausgang zu laufen, als er eine schwache Stimme in seinem Unterbewusstsein hörte.

Zieht ..... zurück .......

Dean runzelte die Stirn und vermutete, das das eine Machtmitteilung an alle Jedi war. Dann fragte er Gil:

Was war das? Woher kam das?

Al'Vana - Arena - Gil, Jaiden, Winter, Aurelia, Dean
 
Al'Vana - Arena, mit Ian

Eben noch hatten Eowyns Worte ihren Mund verlassen, als der Sith schon angriff. Überrascht und nicht völlig konzentriert wurde sie zurückgedrängt. Er griff sie sehr aggressiv an, es schien Eowyn so als ob sie heute nur an die besonders wütenden geriet. Vielleicht hatte sie aber auch nur vergessen, wie Sith normal kämpften.
Sie konnte sich nicht gefallenlassen, so zurückgedrängt zu werden. Nicht von einem Sith. Nicht von jemandem, der zu denen gehörte, zu der auch diese Apprentice gehörte. Nein, das durfte nicht sein.

Mit festen Schlägen parierte sie nun und drehte den Spieß um. Jetzt war der Sith derjenige, der zurückweichen musste unter den kräftigen, schon beinahe leicht aggressiven Angriffen. Dem Sith schien das nicht zu gefallen... Doch noch bevor der Kampf weitergehen konnte vernahm Eowyn den mentalen Rückzugsbefehl. Rückzug. Weg von hier... Vielleicht war das nicht schlecht. Zur Ruhe kommen, über alles nachdenken, zu Winter.

Schnell setzte sie den gleichen Trick ein wie schon vorher.
Sie ging in die Hocke und fegte den Sith mit ihrem rechten Bein von den Füßen. Noch bevor dieser sich aufrappeln konnte sprang sie über ihn hinweg in die Richtung, in die die drei Padawane vorhin verschwunden waren. Sie tastete nach ihnen und spürte sie schließlich in der Nähe. Winter lebte noch... auch wenn sie es sicher gespürt hätte, wenn sie gestorben wäre, war sie doch erleichtert. Sie näherte sich ihnen. Inzwischen, sah sie von weitem, hatte sich auch Gil dazu gesellt... Sie strebten gerade dem Ausgang zu. Schnell rannte sie ihnen hinterher.


Al'Vana - Arena, bei Gil, Winter, Dean, Jaiden und Aurelia
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunker

Amadeus richtete sich auf, nachdem sein Meister die Machtnova entladen hatte. Er war beeindruckt von dieser Macht. Langsamen Schrittes hatte der junge Apprentice wieder seinen Platz neben seinem Meister eingenommen und war bereit ihn zu verteidigen. Seine Augen blitzen auf unter der Kapuze und waren somit das einzige was es in seinem Gesicht zu erkennen gab.
Amadeus kannte die Jedi (Psywolf) nicht die Janem so wütend gemacht hatte, er erkannte aber dass sie nicht die Macht hatte seinen Meister zu verwunden. Es herrschte ein kaltes Licht im Raum, was durch die überwiegende blaue Farbe verursacht wurde. Die Luft war angespannt und Amadeus bereit zum Kampf.


Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunker
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Al´vana -- Gänge --

Hadious fing die junge Sith auf. Wer sie genau war, wusste er nicht, doch er hatten nachdem Sarid verschwunden war, ein aufflackern der dunkeln Seite wahrgenommen. Diesem Aufflackern war er gefolgt und traff nun auf dieses Mädchen.

Der Sith Lord nahm die Apprentice, soweit konnte er sie einschätzen auf seine Arme. Als nächstes suchte er sich den Weg in dem er in die Arena gekommen ist. Das Mädchen murmelte etwas, doch Hadious verstand es nicht. Was er als einziges wusste, war, dass er diese Sith schnell zum Gleiter bringen musste, da sie schwer verwundet war.

Hadious beeilte sich und lief so schnell er konnte zu den Gleitern. Lange würde es nicht mehr dauern und er konnte sie versorgen.


Habt keine Angst, ihr seid in sichern Händen. Haltet durch, haltet durch junge Sith!

-- Al´vana -- Auf den Weg zu den Gleitern --
 
[ Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - Croon, Dhemya, Elenore, Lilian, Amadeus, Erebious/Exodus, Janem und Mhaats ]

Es war ein befriedigendes Gefühl für Erebious seinen Geist einem anderen Lebewesen einzuflößen. So war es auch bei An-Lo. Es verlieh ihm ein Gefühl der reinen Macht! Denn jetzt hatte er die Kontrolle über ein weiteres Lebewesen. So schnell wie damals konnte man ihn jetzt nie mehr auslöschen. Nie mehr...

Plötzlich wurde diese Glücksgefühl unterbrochen. Der Schuss eines Blasters und der darauf folgende Schmerz machten ihm klar, dass soeben auf ihn geschossen worden war. Als der Schmerz seines Beines den seines Rückens überspielte und er einknickte wurde ihm auch klar wo.

Als er sich gerade erheben wollte betraten zwei weitere Personen den Raum. Es waren Croon und Psywolf. Mit Croon hatte Erebious dasselbe vorgehabt wie mit An-Lo. Doch Sarid hatte ihn vorhin daran gehindert. Wieder kochte die Wut in ihm hoch, als er daran dachte...am liebsten hätte er wieder auf diese Padawane eingeschlagen.

Doch plötzlich "explodierte" etwas in seiner Nähe. Diese Macht-Explosion ging von Janem aus. Er konnte gerade noch ein leises...


"Wow..."

...keuchen. Dann wurde alles rings um ihn herum niedergerissen. Reflexartig hatte Erebious die Augen zusammen gekniffen und sein Gesicht mit den Armen geschützt.

Als es wieder ruhig wurde öffnete er sie langsam wieder und sah sich um. Das reinste Chaos! Und in der Mitte saß der erschöpfte Janem Menari. Mit diesem Kerl würde er sich noch einmal unterhalten müssen. Er schien der einzige Sith zu sein der tatsächlich etwas auf dem Kasten hatte...


[ Al'Vana - Kommandozentrale - Oberer Bunkereingang - Croon, Dhemya, Elenore, Lilian, Amadeus, Erebious/Exodus, Janem und Mhaats ]
 
-Chiss'Al'Vana, Bunkereingang mit Croon, Janem, Amadeus, An-Lo uvm.-


Die junge Jedi war beuneindruckt von der Machtnova, man sah es ihr an den Augen, sie waren kühl und gelassen, wie sie selbst. Janem sah nur kurz zu ihr, seine Blicke wurden noch mehr voller Hass als sie schon waren. Er konnte sich an sie erinnern, dass spürte Dhemya . Er wandte aber seinen Blick wieder ab, daß brachte die junge Jedi zum aufwallen, nun stieg der Hass in ihr. Eingebildeter, überheblicher Chiss :-)D)...Sie machte einen Schritt vor, doch da stand auf einmal ein Anderer, ein verhüllter, wo man nur seine Augen unter der Kapuze aufblitzen sah. Ihre Augen funkelten den Sith vor ihr an, ihre Haltung war gelassen, doch in ihr brodelte es. Ihr kam es vor, als wäre die Zeit angehalten worden und keiner würde sich bewegen ausser er und sie. Dhemya musterte ihr Gegenüber etwas genauer an und erkannte, daß es ein Apprentice war, Janems Schüler und er war bei weitem nicht so stark wie der Chiss und auch nicht so wie sie. Ausserdem hatte sie einen Vorteil, sie hatte sie helle und die dunkle Seite zur Verfügung aber das wusste der Schüler nicht, sie verbarg ihre Gedanken vor ihm und auch ihre Stärke. Kurz sah sie zu Croon und hoffte, er möge Verständnis haben aber sie wollte ihre Rache und wenn es nur an seinen Schüler war. Nun konnte sie Rache ausüben, mít der hellen Seite hätte sie es nicht gekonnt. Ihre Hand glitt zu ihren LS, das sie mit einer schwungvollen Bewegung in der Hand hatte. Aktiviert war es schnell und es surrte ihre blaue Energieflamme heraus.

"Du bist sein Schüler...dann wirst Du dafür büssen..."

Ihre Worten waren wie ein Windhauch und bedrohlich.


-Chiss'Al'Vana, Bunkereingang mit Croon, Janem, Amadeus, An-Lo uvm.-
 
Zurück
Oben