Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

-Al'Vana, Chi'Rhun, im Quartier, Schlafzimmer mit Sadira-


Er ging mir ihr ins Schlafzimmer, dort konnten sie in Ruhe mit einander reden, auch wenn der Chiss Major zur Zeit nicht gerade die Ruhe der Person war.

"Es ist was schlimmes passiert aber ich kann darüber nicht reden, noch nicht. Bitte verstehe das und frag nicht nach mein Engel."

Lächelnd umschlang er seine Arme um sie und drückte sie enger an sich.

"Mein Liebes, ich liebe Dich, vergiß das nie. "

Leider kann ich Dir nicht mehr sagen mein Engel, mir wurde etwas anvertraut und ich kann dieses Vertrauen nicht missbrauchen, auch wenn ich Dich über alles Liebe. Du wirst es noch erfahren. Allmählich wurde Eric ruhiger, auch sein gewohntes Lächeln kam wieder über seine Lippen.

"Ich muss jetzt leider auf mein Schiff, dort werde ich die ersten Aktionen starten, um meine Schwester zu finden. Ausserdem muss ich sowieso auf mein Schiff. Am Nachmittag bin ich wieder da aber da hab ich einen Termin. Erst am Abend werden wir uns wieder sehen, bis dahin pass auf Dich auf und lass Dich nicht von fremden Männern ansprechen."

Grinsend sah er Sadira an, küsste sanft ihre Stirn, ehe er wieder seinen ernsten Blick aufsetzte. Bevor er aufbrach, bedachte er sie mit einem abwartenden Blick.


-Al'Vana, Chi'Rhun, im Quartier, Schlafzimmer mit Sadira-
 
Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Eric und Kira nebenan

Eric?s Unruhe war deutlich zu spüren, auch als er Sadira fest an sich drückte, hatte sie das Gefühl als wäre er mit seinen Gedanken schon sehr weit weg.

Etwas Schlimmes?

Fragend sah sie ihn an doch er erklärte, dass er ihr nicht sagen konnte worum es ging und Sadira musste das wohl oder übel akzeptieren. Die Art, wie er sich im Moment benahm sagte ihr, das es wirklich um etwas sehr wichtiges gehen musste. Sonst würde er sie nicht ohne Information alleine lassen.
Während er sie fest umarmte, schloss sie die Augen und genoss für einen winzigen Augenblick seine Nähe, bevor sie sich leicht von ihm trennte, zu ihm nach oben sah und mit einem etwas angestrengt wirkendem Lächeln meinte.


Ich werde nicht fragen, wenn du mir versprichst nie zu vergessen, das ich immer für dich da bin.
Ich liebe dich auch, bis in alle Ewigkeit.

Den Kuss, den er ihr auf die Stirn hauchte, hätte sie nur zu gerne auf seinem Mund erwidert, doch dann würde es ihr noch schwerer fallen nicht zu fragen was so schlimm war das er es ihr nicht sagen konnte. Also schloss sie nur kurz wieder ihre Augen und ging dann auf seinen Scherz ein.

Ach, na ja, wenn die fremden Männer nett sind. Warum denn nicht?

Lachte sie so unbeschwert wie sie nur tun konnte, löste sich aus seiner Umarmung, stupste ihn in die Rippen und gab ihm dann doch noch einen kurzen sehnsuchtsvollen Kuss, bevor sie ihn an die Hand nahm und mit ihm den Schlafraum verlies.

Eric hat Dringendes zu erledigen.

Sagte sie nur zu Kira als sie zurück kamen. Dann drückte sie noch einmal Eric?s Hand und lies ihn los.
Er wusste, dass sie in Gedanken immer bei ihm sein würde.


Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Eric und Kira
 
-Al'Vana, Chi'Rhun, im Quartier mit Sadira-


"Ich bin auch immer für Dich da und das weisst Du mein Engel."

Lächelnd nahm der Chiss Major sie noch einmal in den Arm, ehe er sie losließ. Über seine scherzhafte Bemerkung machte sie einen Scherz und stupste ihn dabei. Grinsend sah er sie an, umschlang sie mit seinen Armen und erwiderte den Kuss, der nur kurz und voller Sehnsucht war.

"Ich komme wieder und dann werden wir an unserer Familienplanung weitermachen."

Eric grinste über beide Ohren bei seiner Bemerkung und ging mit ihr dann aus dem Schlafraum, seine Hand in die Ihrige.

"Es tut mir leid aber ich muss Euch alleine lassen. Pass mir gut auf meine zukünftige Frau auf Kira ."

Noch ein letztes Mal nahm er Sadira in den Arm und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss auf ihre Lippen. Sanft strich er über ihr Haar, ehe dann mit einer winkenden Geste des Raum verließ. Ein tiefer Seufzer begleitet ihn, als der Chiss Major den Gang entlang ging. Den Ausgang fand er schnell und sein Shuttle auch. Wenige Zeit später, saß er schon im Shuttle, gab die Koordinaten seines Schiffes ein und flog davon.



-Al'Vana, Chi'Rhun, im Shuttle-
 
Commnachricht an Capt'n Khellen'dros:

Eric, warscheinlich werden wir im Restaurant wieder belauscht. Deswegen fände ich es für besser, wenn wir uns wo anders treffen würden. Irgendwo wo wie sicher sein können, dass uns niemand belauschen oder abhören kann.

Ende
 
-Orbit um Al'Vana, im Shuttle-


Wenn ich dann auf meinen Schiff bin, leite ich eine intensive Suche nach meiner Schwester ein. Ob sie etwas von mir weiß? Ich denke eher nicht. Es wird schwierig sein aber ich bin frohen Mutes. Zumindest redete es sich der Chiss Major ein aber er wusste nicht, daß es nicht so leicht werden würde, wie er es sich vorstellt. Er stellte eine Verbindung zu seinen Lt. her, um ihn bescheid zu geben, daß er nun an Board kam. Wenige Augenblicke später, öffnete sich das Hangartor der VSD Rag'Na'Rök und er konnte problemlos in den Hangar hineinfliegen. In dem Moment kam eine Commnachricht, doch bevor er sie lesen konnte, landete Eric mit dem Shuttle und stieg aus. Draussen stand schon sein Lt. der ihn zur Kommandobrücke begleitet. Während sie zur Brücke gingen, las der Chiss Major die Nachricht, es war von seinen Freund Dany . Er hat recht, im Restaurant ist es zu gefährlich. Schnell tippte er ein paar Zeilen als Antwort und schickte sie gleich weg.


-Commnachricht an Com'Dan Dany Sk'ai'wo'ka-
Komm am besten auf mein Schiff Dany, da können wir ungestört reden. Ich erwarte Dich am Nachmittag.

-Nachricht Ende-

Gut, wäre das auch erledigt, jetzt kümmere ich mich um die Suche meiner Schwester, immerhin sollte sie ja bei unserer Hochzeit dabei sein. Auf der Brücke angekommen, setzte er sich gleich auf seinen Kommandostuhl und kümmerte sich sofort um die nächsten Schritte.


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, Brücke-
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Eric und Kira

Sadira musste breit Grinsen als Eric, bevor sie dann gemeinsam wieder zu Kira gingen, noch eine Bemerkung darüber machte, dass sie mit ihrer Familienplanung weitermachen wollten sobald er wieder da war. Er konnte wohl auch an nichts anderes denken.
Doch jetzt musste er erst einmal weg, zu einer Sache, die er ihr nicht erzählen konnte. Sadira machte sich Sorgen um ihn und auch seine Scherze, seine Umarmung und der leidenschaftliche Abschiedskuss konnten an ihrer Sorge nichts ändern. Solange er im Raum war gab sie sich Mühe ihn an zu lächeln. Aber nachdem er die Türe hinter sich geschlossen hatte war das Lächeln fast ganz von ihrem Gesicht verschwunden. Was war es wohl, was ihn so sehr beschäftigte und das so schlimm war, dass er es ihr nicht sagen konnte? Noch eine Weile starrte sie die Türe an aber dann riss sie sich zusammen, setzte wieder ein möglichst sorglos aussehendes Lächeln auf und drehte sich zu Kira um.


Tut mir leid, es hat sich ein bisschen was geändert. Ich kann heute noch nicht zurück fliegen. Eric hat eine wichtige Sache, die er erst noch erledigen muss und er wird erst heute Abend wieder da sein. Ich möchte nicht ohne ihn fliegen. Das verstehst du doch?
Also, unsere Abreise wird sich wohl verschieben.

Kurz seufzte Sadira noch einmal bevor sie weiter sprach.

Könntest du nicht auch noch bis morgen warten mit deiner Abreise? Ich weiß, du hast viel Arbeit, die auf Aria Prime auf dich wartet und ich versteh, wenn du nicht hier bleiben kannst aber es wäre doch auch mal schön, wenn wir Frauen uns einen faulen Tag machen würden. Ein bisschen bummeln gehen oder so. Wir könnten ja vielleicht schon mal Stoff für mein Hochzeitskleid aussuchen gehen. Oder... ach, irgend etwas was uns Spaß macht und uns einen kurzen Moment vom Alltag ablenkt.
Aber wie schon gesagt, wenn du gehen musst versteh ich das auch.

Abwartend stand Sadira da und sah ihre Freundin fragend an.

Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Kira
 
[OP] Seit wann hast du einen SSD, Eric?^^

Al'Vana - Dany's Haus

Dany ging ins Haus und schon bekam er eine Nachricht von Eric, er erwartet ihn am Nachmittag auf der Brücke der Rag'Na'Rög. Es wurde Zeit die 'Galaxy' startbereit zu machen. Er befahl R2 seinen Klauenjäger in die 'Galaxy' zu fliegen und seinem Protokolldroiden schon einmal ins Schiff zu gehen.

Einige Stunden später waren sie auch schon Startbereit. Dany überprüfte die Alarmanlage und Sicherheitseinrichtung seines Hauses, sodass niemand unbemerkt ins Haus gelangen konnte und niemals wieder lebend rauß kommen konnte. Als dies erledigt war beschloss er sich noch einmal schlafen zu legen, da er immer noch sehr müde war von der letzten Woche.

Eine Stunde später wurde er mehr oder weniger sanft von seinem Droiden geweckt. Es wurde Zeit los zu fliegen, auch wenn es gerade erst Mittag war. Drum beschloss er alles noch einmal durch zu gehen.


Treibstoff - erledigt.
Jäger verladen - erledigt
Sicherheitsvorkehrungen des Hauses - erledigt
Proviant - erledigt
Waffen und Munition verladen - erledigt

Das dürfte es gewesen sein - auf zur Rag'Na'Rök


Dany ging in die 'Galaxy' und startete die Triebwerke, seine beiden Droiden positionierten sich hinter ihm. Als sie im Orbit ankamen nahm er Kurs auf die Rag'Na'Rök

Hier spricht Cmdr. Dany Sk'ai'wo'ka. Ich erbitte um Landeerlaubnis.

Orbit um Al'Vana - vor der Rag'Na'Rök

[op @Eric]Weiter im Chissweltraumthread
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - bei Sadira, Siekusi

Noch bevor Kira antworten konnte, kam Eric leicht aufgeregt herein. Er entschuldigte sich und Sadira und ging mit ihr ins Nachbarzimmer. Schon nach ein paar Minuten waren sie beide wieder da und aus Sadira's Gesicht lies sich ohne Schwierigkeiten erkennen, dass Eric dringend fort mußte. ALs er Kira nahelegte, gut auf seine zukünftige Frau aufzupassen, sah sie ihn ernst an und nickte ihm zu. Natürlich würde sie aufpassen, Sadira war immerhin ihre beste Freundin.

Als Eric sich verabschiedet hatte und zur Tür hinaus gegangen war, antwortete Kira ihrer Freundin.


Oh, jetzt wo ich weiß, dass ihr noch nichts weiter geplant habt, kann ich mich ja mehr oder weniger austoben. Einiges wird eine Überraschung bleiben, soviel laß dir gesagt sein. Hm, ich denke, das mit den Tauben werden wir hinkriegen, die sind schließlich ein Symbol des Friedens und der Treue untereinander.

Sie überlegte kurz, bis ihr dann eine Idee kam.

Ich dachte, wir mieten dieses prunkvolle gemütliche Haus oben auf dem Al'Jiro. Das wird oft für solche Anlässe verwendet und würde prächtig zu euch beiden passen. Was meinst du? Dort oben hat man seine Ruhe und für Tauben gibt es dort auch genügend Platz. Für die Zeremonie werde ich mir später was ausdenken, aber keine Bange, es wird keine CHissyak- Kämpfe geben! Wir wollen ja, dass alle Beteiligten an der Hochzeit zur eigentlichen Zeremoni noch am Leben sind.

Al'Vana - Chi'Ruhn - bei Sadira, Siekusi
 
Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Kira

Ein bisschen besorgt sah Sadira ihre Freundin schon an, als diese meinte, dass sie sich bei den Hochzeitsvorbereitungen austoben wollte.

Oh je, hoffentlich hab ich da jetzt keine schlafenden Uru?wol?s geweckt.

Meinte sie mit einem Augenzwinkern. Und musste dann lachen.

Sollte ich mich vielleicht vor den kleinen Überraschungen fürchten?

Die Frage war weder ernst gemeint noch erwartete Sadira eine wirkliche Antwort darauf. Auch wenn sie ihrer Freundin einigen Schabernack zu traute, so wusste sie doch, dass Kira nur das Beste für sie wollte.

Das Haus auf dem Al?Jiro klingt übrigens gut! Nur fürchte ich, hat dieser Berg und vor allem seine Umgebung für uns alle auch sehr viele schlimme Erinnerungen. Besonders für Siekusi. Ich weiß nicht, ob ich diesen glücklichen Tag ausgerechnet dort verbringen möchte, wo sie ihre Mutter verloren hat.

Sadiras Gesichtsausdruck war nachdenklich geworden und dann seufzte sie.

Ach Kira, werde ich wirklich heiraten? Alles geht so schnell. Manchmal fühl ich mich wie in einem Traum und hab Angst das ich plötzlich aufwache und wieder die Sadira bin die ich war, bevor ich meine Arbeit in der Mut?Sul begonnen hab, bevor ich euch alle kennen gelernt habe, mich in Eric verliebte und mein Leben jetzt plötzlich ganz anders aus sieht.
Manchmal denke ich, zwischen mir und der Person von damals liegen Welten.

Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Kira
 
-Nachricht an Sadira Kono'Ta'wara-

Hallo mein Engel, ich werde Al'Vana verlassen , um mit Dany etwas zu klären. Ausserdem werde ich auch versuchen, meine Schwester zu finden. Immerhin soll sie ja an unserer Hochzeit teilnehmen. Ich liebe Dich meine Lady, pass gut auf Dich auf. Dein Eric

-Nachricht Ende-
 
Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Kira

Leise hatte sich Sadira?s Com gemeldet. Sie nahm es zur Hand und las den kurzen Text, der dort stand. Dann wurde sie erst blass und dann traurig. Als Nächstes tippte sie eine Antwort.

<center>*****Nachricht an Eric Khellen'dros*****

Mein geliebter Pilot, du verlässt Al?Vana. Ich weiß also nicht ob dich diese Nachricht noch erreicht.
Aber auch wenn nicht, du weißt, dass mein Herz immer bei dir ist.
Finde deine Schwester und was auch immer du mit Dany zu klären hast, ich bitte dich bei unserer Liebe, achte auf dich und komm zu mir zurück.
Deine Sadira

*****Nachricht Ende*****
</center>

Dann drückte sie auf den Sende Knopf, sah noch eine Minute auf das Com, als könnte sie mit der Nachricht gemeinsam zu Eric gelangen und riss sich dann mit einem leisen Seufzen doch los.

Eric wird länger und wohl auch etwas weiter weg zu tun haben. Wir können also schon heute zurück nach Aria Prime fliegen wenn du willst.

Ehrlich gesagt wäre es Sadira das liebste. Eine Nacht, hier alleine ohne Eric wäre schlimm für sie. Aber sie konnte von Kira ja nicht schon wieder verlangen, dass sie all ihre Planungen über den Haufen warf.

Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Kira
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - bei Sadira, SIekusi

Nein, keine Sorge, du mußt dich nicht vor den Überraschungen fürchten. SIe werden ganz harmlos sein... Du kennst mich doch nun schon gut genug, oder?

Kira grinste hämisch als sie das sagte und stubste ihrer Freundin leicht in die Seite. Dann piepte Sadira's Com. Wie sich herausstellte, war es Eric und er schien sich nun auf eine Mission zu begeben, zusammen mit Dany.

Laß den Kopf nciht hängen. Er wird wieder zu dir zurückkehren.

Dann wurde Kira wieder etwas lockerer und meinte:

Er wäre ja schließlich auch schön blöd, wenn er so eine Perle wie dich fallen lassen würde. Und Eric scheint mir doch ein recht intelligenter Kerl zu sein.

Kira wollte ihre Freundin ein wenig damit aufziehen und hoffte, dass Sadira das auch so empfand.

Nun ja, aber was die Rückkehr nach Aria'Prime angeht... Ich hatte doch sowieso vor, heut dorthin zu fliegen. Mir macht es also überhaupt nichts aus, heut noch zu fliegen.

Dann schwieg Kira eine Weile. Sie dachte daran was Sadira wegend er Hütte auf dem Al'Jiro gesagt hatte. Vermutlich hatte sie recht was die Sache mit Siekusi's leiblicher Mutter anging. Kira würde sich nach etwas anderem umsehen, wenn sie auf Aria'Prime ankommen.

Al'Vana - Chi'Ruhn - bei Sadira, Siekusi
 
Breitbandholonetnachricht auf allen Kanälen


Dies ist eine Botschaft an die gesamte Galaxis aus dem Hauptquartier des Sithorden.

Die Regierungsgewalt im Galaktischen Imperium ist heute mit Zustimmung des Großteils der Sith an mich, Janem Menari übergegangen. Die Regierung des Darth Arthious ist damit vorbei. Sein gesamter innerer Zirkel hat keine Befehlsgewalt im Gebiet des Imperiums mehr. Jeder Soldat oder Beamte des Imperiums der weiterhin Anweisungen von Darth Hadious, Darth Phollow, Darth Silverin oder Darth Arthious befolgt macht sich des Hochverrats schuldig.

Ich befehle ausserdem alle Sith zurück zum Orden um den Treueeid auf die Neue Regierung abzulegen.

Eine Neue Ära hat begonnen. Was einmal war ist zerfallen und bedeutungslos. Die Galaxis wird diesen Tag nicht so schnell vergessen und da Imperium wird in nie gekanntem Glanz erstrahlen.

Der Krieg gegen die Neue Republik war schmerzvoll undVerlustreich. Deshalb war es nötig meinen Einfluss auf die Galaxis zu vergößern. Nun als Impertor und Overlord kann unserem Volk nichts mehr gefährlich werden. Wir werden nie wieder der Spielball größerer Mächte sein. Jetzt sind wir die umtimative Macht in der Galaxis.



Übertragung beendet
 
Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Kira

Sadira nickte.

Ja, er wird zurück kehren.

Erst war sie dabei ganz ernst aber nach einer Weile grinste sie Kira breit an

Auch wenn ich nicht weiß, wie du auf die Idee kommst, ich währe ne Perle? Bin ich so hart oder so glatt?

Gespielt empört schüttelte sie ihren Kopf konnte ihr Lächeln aber nicht lange zurück halten.

Ne, schon gut Kira, ich spiel jetzt nicht die Beleidigte.
Ich mach mir eben nur Sorgen um ihn.

Für einen kurzen Moment lag wieder etwas wehmütiges in Sadiras Blick. Sie vermisste Eric schon jetzt ungeheuerlich. Wie sollte das erst in ein paar Tagen werden. Doch dann ging sie auf die Rückkehr nach Aria?Prime ein.

Na gut, dann packen wir jetzt unsere Sachen, ich hol Siekusi und wir machen uns auf nach Aria?Prime. Vielleicht sollten wir Zardos und Milena noch einmal fragen, ob sie nun mit kommen auf die Suche nach den Naz?Tul-Eiern. Dann könnten die Beiden ja auch gleich mit uns mit kommen. Ich will diese Suche so schnell wie möglich hinter mich bringen. Je eher wir die Eier dem Syndic übergeben könne, um so früher wird meine Hochzeit sein.

Kurz hörte Sadira auf zu sprechen, aber dann fügte sie noch etwas hinzu.

Als du mich vorhin gefragt hast, ob ich einen bestimmten Wunsch für meine Hochzeit habe, da hab ich ganz vergessen zu sagen, das ich ein ganz bestimmtes Kleid haben will. Ich hab es als Kind mal in einer Zeitschrift gefunden und seit dem aufgehoben. So sah in meinen Träumen immer eine Lady aus. Und da er mich ja immer so nennt will ich für Eric, an unserem hoffentlich schönsten Tag, genau so aussehen.

Sadira hielt ihrer Freundin ein schon sehr zerknittertes Bild hin. Aber das Kleid darauf war ganz deutlich zu erkennen.
Genau in diesem Moment kam eine Meldung über den offiziellen Holokanal. Der Overlord hielt eine Ansprach und Sadira konnte einfach nur sprachlos dort stehn und wusste nicht was sie sagen sollte. Das konnte er doch nicht! Er konnte die Chiss doch nicht noch mehr in die Konflikte der Nichtchiss hineinziehen. Gerade erst hatten sie den Angriff der NR überstanden und sie waren noch weit davon entfernt sich davon zu erholen und schon war da das Nächste.
Seinen Einfluss auf die Galaxis vergrößern? Er sollte hier bei seinem Volk sein und seine Aufgaben den Chiss gegenüber erfüllen. Nicht irgend wo dort draußen, irgend welcher Macht nach rennen.
Auch wenn es sich für eine gute Chiss nicht gehörte. Sie empfand Wut über ihren Herrscher als sie ihn so hörte.
Und sie machte sich noch mehr Sorgen um Eric. Ob seine plötzliche Abreise wohl mit diesen Geschehnissen zu tun hatte?


Al'Vana - Chi'Rhun - im Zimmer - mit Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Chi'Ruhn - bei Sadira, Siekusi

Das zerknitterte Bild zeigte ein wundervolles rotes Chisskleid, das eng am Körper lag und an den Beinen weit ausgestellt war. An den Armen wurde es in Höhe der Schultern von einem breiten Band gehalten und eine Stola aus dünnem roten seidenen Stoff vervollkommnete den Anblick des Kleides. Kira's Augen waren voller Erstaunen. Sie stellte sich Sadira in dem Kleid vor und wußte, dass sie es ihrer Freundin besorgen müßte. Sadira würde die wundervollste Braut der ganzen Galaxie werden.

Kira nickte Sadira freundlich an als eine Nachricht vom Overlord in den Öffentlichen Kommunikationskanälen zu hören war. Er hatte also den Oberbefehl über das Sithimperium und hatte den Imperator gestürzt. Nun würde er vielleicht das Chiss Empire zu neuem Ruhm führen. Es würde eine glorreiche aber auch gefährliche und harte Zeit bevorstehen, in der die Loyalität eines jeden Chiss geprüft werden würde.

Sadira hatte ihre Sachen nun zusammengepackt und auch Siekusi war startbereit. Sie sahen sich ein letztes Mal in dem Raum um, bevor sie das Zimmer verließen und sich in Richtung Zimmers von Milena und Zardos davonmachten.

Als sie vor deren Tür standen, klopften sie an und warteten darauf, eingelassen zu werden.


Al'Vana - Chi'Ruhn - vor Zardos's und Milena's Tür - bei Sadira, Siekusi
 
Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos und Milena

Beide lagen sie auf dem Bett und schauten sich nur in die Augen.
Ihre Augen sprachen beiden die gleiche Sprache und deuteten auf eines hin,Glück.Zardos strich Milena durchs Haar und bewunderte ihr Antlitz.Doch fast im selben Moment klopfte jemand an die Tür und beide schauten sie zur Tür hin.Zardos stand auf und öffnete die Tür und vor ihm standen Sadira ,Kira und die kleine Siekusi .Sie hatten offenbar ihre Sachen gepackt und schauten ihn nun an.Zardos lächelte und bat sie herein.Milena saß währenddessen an der Bettkante und beobachtete das Geschehen.

Nach einer Weile fragte der Chiss:


"So,möchtet ihr noch etwas?Etwas zu Trinken vielleicht?Wo ist eigentlich Khellen?Der war doch gestern noch da.Könnte mich jemand aufklären was hier los ist?Ihr scheint ja auch schon ziemlich abreisefertig zu sein."


Verwirrt schaute er zwischen Sadira undKira her und wartete auf eine Antwort.
Doch sein Com lenkte ihn ab.Der Overlord hatte eine Nachricht übertragen und Zardos schaute sie sich ganz an.

Nach einer Minute sank Zardos aufs Bett und schnaufte.Dies würde einiges mehr an Arbeit für ihn bedeuten.Aber vielleicht würde dies auch noch ein Vorteil für ihn werden...


Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos Milena,Sadira,Kira und Siekusi
 
Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos Milena,Sadira,Kira und Siekusi

Es dauerte ein kleines Bisschen bis sich die Türe von Milena?s Quartier öffnete und Zardos vor ihnen stand Sadira war nur ein ganz klein wenig überrascht ihn hier zu sehn und dachte wieder an ihren Eric. Wo er jetzt wohl war? Hoffentlich war er nicht in Gefahr.
Sadira lächelte Zardos freundlich an als er Siekusi, Kira und sie ein lies und sie grinste zu Milena, als sie diese auf dem Bett sitzen sah.


Entschuldigt bitte ihr Zwei, wenn wir euch stören. Und danke Zardos aber nein, ihr braucht euch keine Mühe zu machen. Wir wollten eigentlich nur noch mal nachfragen, ob ihr euch schon entschieden habt, euch an er Expedition zu beteiligen oder nicht.
Wir werden heute wieder nach Aria Prime zurück kehren und dort mit den Vorbereitungen für die Expedition beginnen.

Die Frage nach Eric lies das fröhliche Gesicht, dass Sadira aufgesetzt hatte mit einem Schlag verschwinden.

Eric wurde zu einem Einsatz gerufen. Er musste sehr schnell fort und ich weiß auch noch nicht, wann er wieder da sein wird.

Es war nicht ganz die Wahrheit, die sie Zardos da erzählte, aber Sadira wusste ja selbst nicht genau, wo Eric hin geflogen war und warum.
Siekusi war in der Zwischenzeit zu Milena hinüber gerannt und hatte sich neben ihre Tante aufs Bett gesetzt. Sadira setzte wieder ein Lächeln und trat einige Schritte näher zu Milena während sie, an sie und Zardos gerichtet sagte.


Wenn wir euch stören verschwinden wir gleich wieder. Aber wir wollten nicht gehen ohne uns zu verabschieden.

In der Zwischenzeit hatte Zardos Com gepiepst und er hatte eine Nachricht gelesen. Im nächsten Moment setzte er sich, leise schnaufend, aufs Bett und sah sehr nachdenklich aus. Ein paar Minuten herrschte angespannte Stille im Raum. Dann fragte Sadira.

Das war diese Ansprache des Overlords. Stimmts?
Beunruhigend. Nicht wahr!

Mehr sagte sie nicht, es war schon schlimm genug, dass sie in ihrer jetzigen Position nicht absolut hinter ihrem Herrscher stand. Aber sie glaubte nun mal, er sollte sich eher um sein eigenes Volk kümmern als draußen in der Galaxie irgend welchen Hirngespinsten nach zu jagen. Auch wenn es viel Ehre für die Chiss bedeutete, dass ihr Overlord nun der Herrscher über fast die gesamte Galaxie war.
Meine Güte, alleine schon diese Gedanken war Hochverrat und deswegen schloss sie sie ganz tief in sich ein und sagte nichts weiter zu dieser Übertragung sondern sah nur abwechselnd von Milena zu Zardos und wartete, ob diese schon eine Entscheidung getroffen hatten.


Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos Milena,Sadira,Kira und Siekusi
 
? Mato'Chel'Not ? karge Steppe ? Tyok und Leibwachen mit Uru'Wol ?

Der kalte Wind rieb sich in das markante Gesicht des Syndiclords. Wild peitschte seine Mähne durch den stürmischen Wind, während sein Blick den kleinen Vorsprung hinunter glitt und die Steppe analysierte. Die kräftige Hand ruhte fest auf dem Chissyak des 6. Grades, dass prunkvoll an seinem Gürtel hing.

Die Gedanken des Chiss sprangen rasch von einer Sache zur nächsten. Die Ereignisse hatten sich wirklich überschlagen und die Unruhe im Chiss Empire war überall zu spüren. Der Wind und die Landschaft schien diese Unruhe ebenfalls wahrzunehmen und sich ihr anzupassen, wechselte das Klima doch ständig. Nur die Kälte blieb immer gleich...

Aus dem dunklen Hintergrund preschte ein Bote auf einem Uru'Wol heran. Die Leibgarde des Syndiclords stoppte den Reiter und führte die Sicherheitsprüfungen durch. Danach wurde der junge Chiss vorgelassen, fiel vor dem Lord auf die Knie. Mit einer langsamen Bewegung drehte sich Tyok, der immer noch von dem Vorsprung sein Land überblickt hatte, auf den Boten zu und nickte würdevoll.


Bote: Syndiclord, ich bringe Nachricht von der Flotte, der Armee und hohen Familienräten.

Tyok: Fahrt fort...

Bote: Jawohl, Syndiclord. Die Flotte meldete, dass die meisten beschädigten Schiffe wieder gerichtet wurden, soweit das Möglich war. Die Klauenjäger wurden wieder auf die alte Menge aufgestockt und sind einsatzbereit bei den jeweiligen Schiffen oder Planeten. Com'Dan Skai'Wo'Ka und Mai'Dan Khellen'dros haben sich vorübergehend vom Dienst abgemeldet. Ihre Stellvertreter haben ihre Posten vorübergehend übernommen.

Die Armee der Chiss ist nun auch wieder geordnet und einsatzbereit. Es wurde auch damit begonnen neue Waffen und Kriegsmaschinen zu bauen um in den nächsten Schlachten dem Gegner ebenbürtig zu sein.

Die hohen Familienräte der Chiss melden, dass Ordnung in den großen Städten wieder eingekehrt ist. Alles nimmt wieder seinen normalen Gang. Allerdings sind viele Chiss verunsichert und Teile fürchten die Politik des neuen Overlords, während andere Teile sehr mit der Ausweitung des Chiss Empires und der Politik des Overlords konspirieren. Das Volk ist verwirrt und uneins...

Die Miene des Syndiclords hatte während der Meldungen kaum verändert. Ruhig ruhte sein Blick auf der Leere des Landes und es schien nicht möglich seine Gedanken zu erahnen. Als der Bote geendet hatte drehte sich Tyok wieder mit dem Rücken zu dem Chiss und sprach ruhig:

Tyok: Ihr könnt gehen, Chiss.

Der junge Chiss tat wie ihm befohlen, schwang sich auf sein Uru'Wol und ritt in die Richtung der unterirdischen Stadt. Die Leibwachen bleiben stramm hinter dem Syndiclord stehen und rührten sich nicht.

? Mato'Chel'Not ? karge Steppe ? Tyok und Leibwachen mit Uru'Wol ?
 
Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena - Sadira - Kira - Siekusi


Milena wunderte sich erst etwas über den Aufmarsch in ihrem Zimmer. Aber als sie dann auch auf die Uhr schaute wunderte sie nichts mehr. Zardos und sie hatten fast den ganzen Vormittag im Bett gelegen. Ihre Nichte setze sich auch prompt zu ihr auf das Bett. Dann kam ihre Schwester zu ihr sagte wenn sie stören würden sie gleich wieder gehen.

Ihr stört nicht keine Sorge.

Ihre Schwester fragte ob sie nun and er Expedition teilnehmen würden oder nicht. Abermals nickte Milena.

Ja wir beiden werden euch begleiten das halten wir für das sinnvollste.



Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena - Sadira - Kira - Siekusi
 
Zurück
Oben