Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

# Aria'Prime - Gerichtsgebäude - bei Kira #

Heru'ur dachte nach als er Kiras Worte hörte. Ihre Stimme klang gekränkt und er konnte sich vorstellen weshalb. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, wie sehr Kiras Herz unter seinem nicht vorhandenen Abschied gelitten hatte. Und so oft er auch nachdacht, es fiel ihm keine Lösung für sein Verschwinden ein.

Nein. Ich kann dir nicht sagen weshalb ich gegangen bin. Vielleicht weiß ich es auch einfach nicht mehr. Ich weiß nurnoch, dass ich an diesem Tag in der Bibliothek etwas nachschlagen wollte über das verschwundene Chiss'yak. Ich laß so manche Schriften und stieß auf etwas ungewöhnliches...doch es scheint, als wäre es wie ausradiert aus meinem Kopf. Als hätte es diese Momente nie gegeben. Irgendetwas stand in diesen Schriften, dass ich hat vergessen lassen was ich eigentlich wollte. Wie gerne würde ich dir eine plausible Erklärung auftischen, doch ich müsste lügen wenn ich es täte. Es gibt nichts was ich vor die verheimlichen könnte, denn ich weiß nicht was.

Der Chiss sänkte seinen Kopf und drehte sich um. Er ging einige Schritt und Blickte auf die Tür. Dann sprach er weiter ohne Kira anzusehen.

Du weißt nicht mehr ob du mich liebst oder nicht, nicht wahr? Nein wie solltest du auch nach all dem. Wieviel habe ich in dieser Zeit verpasst? Wie viele Momente habe ich verpasst in denen ich bei dir hätte sein können? WARUM ALSO?! WARUM SOLLTE ICH NOCH HIER BEI EUCH VERWEIHLEN WENN ICH EUCH SO ENTÄUSCHT HABE?!

Heru'ur Stimme wurde Laut, doch es war kein Zorn in ihr. Die Lautstärke kam nur aus der Aussichtslosigkeit die sich nun vor ihm ausgebreitet hatte und nie wieder zu verschwinden schien.

# Aria'Prime - Gerichtsgebäude - bei Kira #
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Landeplattform


Sanft setzte das Lamdashuttle auf der großen Landeplattform des Palastes auf. Janem verliess mit seinen Begleitern das Shuttle und wurde von einer großen Ehrenformation seiner Leibgade in Empfang genommen.

Kühl umwehte der Wind den Overlord und bauschte seine schneeweisse Robe. Janem schritt hochherhobenen Hauptes durch die Formation auf das riesige blaue Gebäude zu. Es hatte die Größe einer kleinen Stadt und war gekrönt von einer Nachtschwarzen Zitadelle die wie einen Giftnadel alle Türme des Hal'Ma'Tajs überragte.

Durch die gigantische Eingangshalle deren 30 Meter hohe Säulen scheinbar endlos in den Himmel ragten und ein weit umspannendes Gewölbe trugen führte der Weg zu den Turboliften die direkt in die Zitadelle führten. Nur die ranghöchsten Chiss hatten das Recht diese Lifte zu benutzen.

Gemeinsam mit Amadeus, Roar und Skie betrat Janem den Lift. Scheinbar ewig dauerte die Fahrt bis in die Zitadelle obwohl sich der Turbolift schnell bewegte.

Oben angekommen schienen die Vier in eine andere Welt einzutauchen. Nichts war hier wie im übrigen Teil des Palastes. Die glatten, schwarzen Wände wirkten bedrückend aber für Janem war es sehr beruhigend. Er emfand die von blauem Licht durchfluteten Gänge und Hallen des Palastes als störend. Obwohl sich nur für einen Chiss die Farbspiele offenbarten die sich ergaben wenn sich das Licht auf dem Blau-Marmor brach.

Janem wies die Diener an seinen Begleitern ein Quartier zuzuweisen. Mit einer väterlichen Berührung auf die Schulter verabschiedete er sich von Amadeus.


Amadeus ich habe jetzt erst einen Verrat zu bestrafen. Ich möchte aber das du dich heute Abend in meinem Privatquartier einfindest. Dein Training duldet keinen weiteren Aufschub mehr. Ich spüre das du ungedulig wirst.

Janem ging weiter und hatte bald sein Arbeitszimmer erreicht das etwa in Halber Höhe des Turmes lag. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und betätigte das Kom:

Die Oberste Richterin Kira San Tul Ascay soll sofort zu mir kommen. Ich muss mit ihr eine Verhaftung besprechen und benötige Ihren rechtlichen Beistand!

Janem fluchte innerlich. Hätte er sich doch intensiver mit den Gesetzen der Chiss befasst. Dan wäre es jetzt nicht so Zeitraubend die Verräter Gesetzeskonform zu verhaften und zu verurteilen. Janem wollte auf jeden Fall Das sie Ihre Ehre verloren. Soviel wusste er vom Chissrecht. Was danach war würde sich zeigen.....

<CENTER>Komnachricht aus dem Büro des Overlord an die ehrenwerte Oberste Richterin Kira San Tul Ascay:

Der Overlord bittet sie zu sich in den Hal'Ma'Tay. Ihre Autorisation sich in der Zitadelle frei zu bewegen ist bestägit worden.

Komnachricht Ende.
<CENTER>


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Arbeitszimmer des Overlord
 
Zuletzt bearbeitet:
Aria'Prime - vor der Mut'Sul - mit Eric und Dany

Kurz hatte Sadira zurück geblickt als sie mit Dany und Eric die Mut?Sul verlies. Wie stolz war sie damals gewesen, hier einen Job bekommen zu haben. Mittlerweile war sie die Leiterin. Aber das wohl nicht mehr sehr lange! Mit diesem Gedanken riss sie sich von dem Anblick los. Das war Vergangenheit. Ihre Zukunft lag an Eric Seite! Egal wohin sie das führen würde. Sie konnte nicht ohne ihn weiter leben!
Viel zu schnell war ein Schwebetaxi gefunden. Sie stiegen ein und es setzte sich in Richtung Hal'Ma'Taj in Bewegung, Sadira saß ganz dicht neben Eric, seine Hand umklammert und leicht an ihn gelehnt. Doch sprechen konnte in diesem Augenblick wohl keiner von ihnen. Sadiras Hoffnung war immer noch das der Overlord erkennen würde, das Eric und Dany nur für ihr Volk gehandelt hatten und deshalb die Strafe nicht zu hart ausfallen würde.
Das Schwebetaxi verlangsamte seine Fahrt, die Mauern des Hal'Ma'Taj wurden erkennbar, dann hielt das Fahrzeug vom Haupteingang und kurz darauf standen die Drei davor und liefen gemessenen Schrittes auf die Wache am Haupttor zu.


Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Haupttor - mit Eric und Dany

[OP]Ich hoff mal, das ist Okay, dass ich uns schon vor den Palast gepostet hab.[/OP]
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Auf dem weg zum Quartier

Amadeus wurde von Janems Diener zu seinem Quartier begleidet dich gefolgt von R2-N8. Er würde ein wenig Zeit damit verbringen können den Droiden zu reinigen. Alle Geräte brauchen Pflege.

Gelassen betrat der junge Apprentice seinen Quartier. Es war elegant eingerichtet und das Licht dezent dosiert. Das überwiegende blau beruhigte ihn. Eine Glaswand befand sich am ende des Raumes, von wo man die Aussicht geniessen konnte. Amadeus zog seinen Umhang aus, welches mitlerweile ziemlich übel zugerichtet und blutgetränkt war.

Er liess sich auf einen Sessel auf der linken Seite des Raumes niedersinken und schaute aus der Glaswand. Er würde später zu Janem gehen um seine Ausbildung fortzusetzen. Gemischte gefühle erfüllten seinen Geist. Nach den letzten vorfällen würde es ihm schwerfallen seinen Meister wieder in die Augen schauen zu können. Der kleine Droide rollte zu seinem Besitzer und schwenkte einige male seine Kuppel.


Komm her N8, es ist Zeit dich auf vordermann zu bringen.

Erfreut pfeiffend blieb der Droide an ort und stelle stehen wärend Amadeus Putzwerkzeug aus einem für Droidenpflege gedachten Schrank holte. Danach liess er sich wieder in seinen Sessel sinken und begann seinen Droiden zu reinigen. Konzentriert fuhr er über jede Fuge und ölte da nach wo es nötig war. Als der junge Apprentice zufällig den schalter für Wiedergabe betätigte projezierte der kleine Astromech ein Hologramm eines Dokuments im Raum. Gespannt betrachtete Amadeus dieses Schauspiel und fing an zu lesen.

"Melicious Corp. Technologies"


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Quartier
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - Milena Zimmer - Milena und Zardos

Milena und Zardos verbrachten den ganzen Tag im Bett irgendwann spät Abends schliefen sie. Vorsichtshalber hatte Milena ihr Chrono gestellt damit sie die Fähre auch ja nicht verpassen würden am nächsten.

Irgendwann früh morgens wurde Milena durch das klingeln des Chronos geweckt. Leise rappelte sie sich auf und ging ins Bad. Dort ging sie schnell unter die Dusche danach zog sie sich an und ging wieder ins Zimmer. Leise ging sie zum Bett dann beugte sie sich über Zardos und küsste ihn sanft. Leise flüsterte sie.

Aufwachen wir wollen doch die Fähre nicht verpassen. Steh schnell auf dann können wir noch schnell was essen. Die Sachen habe ich schon gepackt.

Schlaftrunken schaute er sie an und lächelte. Er wirkte noch sehr müde , was man von ihr jetzt nicht mehr behaupten konnte.



Al'Vana - Chi'Ruhn - Milena Zimmer - Milena und Zardos
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - Milena Zimmer - Milena und Zardos

Zardos war noch sehr verschlafen als er einen kleinen Druck auf seine Stirn bemerkte.Er öffnete langsam seine Augen und schaute direkt in Milena 's Gesicht.Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab und er streckte sich genüsslich,während ihm die Sonnenstrahlen eine geborgene Wärme boten.

Milena war bereits angezogen und startbereit,was man von Zardos nicht sagen konnte.Der Chi'Ruhn Captain ließ erstmal ein paar herzhafte Gähner los und wusch sich.Als er mit der Körperpflege fertig war ging er wieder ins Schlafzimmer,grinste ihr entgegen und zog sich erst aus und dann wieder mit frischen Sachen an.Heute zog er seine offizielle Uniform an und brauchte 5 Minuten um seinen Anstecker richtig anzupinnen.Als sie schließlich beide bereit waren,schreib Zardos per Com an ein paar Leute im Gebäude und berichtete ihnen von seiner zukünftigen Abwesenheit.Dann trug er seinen und Milena 's Koffer nach unten ,wo sie beide sich in ein Taxi zum Raumhafen machten.


Am Hafen angekommen schaute Zardos,nun nicht mehr verschlafen,auf die große Tafel und zu seiner Erleichterung hatten sie noch eine Viertelstunde Zeit,ehe der nächste Flug ging.Also stellte er die Koffer an einer Bank ab,bedeutete Milena sich dort hinzusetzen und ging weg um die Tickets und etwas zum Frühstück zu holen.

Mit den Tickets in den Taschen seiner Uniform stand er an einem Kiosk.Dort wartete er auf die warmen,belegten Brötchen,die er bestellt hatte und sein Blick wandte sich langsam wieder zur Bank.Dort saß sie.Er lächelte und schaute immer noch dorthin während seine Brötchen schon lange dastanden und auf ihn warteten.Er nahm sie,bezahlte und ging eilend wieder zu Milena.


Al'Vana - Raumhafen - Terminal 8- Milena und Zardos
 
-Chiss'Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, im Quartier-


Nachdem sie gelandet waren, teilten man Ihnen ihre Quartiere zu. Die junge Dark Jedi bekam ein Quartier in der Nähe ihres Apprentice und Amadeus. Seufzend sah sie sich um, es war recht komfortabel eingerichtet. Das hätte sie den Chiss nicht zugemutet. Ich brauche jetzt eine Dusche, um den ganzen Dreck runter zu bekommen, dann sehen wir weiter. Kaum gedacht, ging sie ins Bad, zog ihre verschmutzten aber auch schon zerrissenen Sachen aus und duschte sich ausgiebig. Nach der Dusche, cremte Phelia ihren Körper mit Duftöl ein, daß im Bad stand. Der Duft gefiel ihr, es war ein blumiger Duft aber nicht zu aufdringlich. Im Zimmer stand sogar ein Schrank, der einige Kleider aufzubieten hatte. Mit zusammen gekniffenen Augen, begutachtete sie diese Gewänder, die gar nicht mal so schlecht aussahen, vielleicht ein wenig zu weiblich aber für jetzt, ganz brauchbar. Die junge Dark Jedi wählte einen hellblauen knielangen Wickelrock, mit Stickereien und einen hellblauen bauchfreien Oberteil. Die schulterlangen kupferblonden Haar, ließ sie offen. Skeptisch betrachtete sie sich im Spiegel, bis sie der Meinung war, so konnte man unter die Leute gehen, auch wenn es ungewöhnlich war. Besonders ihr silberblauer Drache, der auf ihren Rücken tätowiert war, passte gut zu diesen Gewand. Wie gewohnt, wenn sie ein bauchfreies Oberteil trug, sah man die untere Hälfte ihres Drachens. Das einzige was Phelia störte, sie langweilte sich, also verließ sie ihr Quartier und ging zum Quartier von Amadeus . Zögernd klopfte sie aber die Türe ging dann auf und sie stand in seinen Quartier. Er war gerade dabei etwas zu lesen.

"Ich sehe, Du bist beschäftigt, dann geh ich wieder...ich wollte nicht stören..."

Kurz lächelte sie und war im Begriff, das Quartier zu verlassen.


-Chiss'Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, im Quartier von/mit Amadeus-
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier

Der Junge Apprentice riss die Augen weit auf beim Lesen. Laut dem Dokument gehörte ihm eine ganze Waffenindustrie und zwar die selbe die die Waffen für die Clonarme bereitgestellt hatte. Diese Firma hatte seinem Vater gehört und nun gehörte Sie ihm.

Bevor er ganz fertig lesen konnte ging die Quartiertür auf und eine leicht veränderte Phelia stand da. Sie war in Hübschen Kleidern gehüllt die ihre Schönheit betonten und ein Teil einer Tätowierung zum vorschein brachten. Als Sie gesehen hatte das Amadeus dabei war das Dokument zu lesen, hatte Sie sich entschuldigt und wollte sich aufmachen zu gehen.


Ja geh ruhig... hab noch ein bischen zu tun.

Phelias Gesichtsaudruck war etwas traurig und wollte schon die Türe hinter sich schliessen. Leise Lachend sprach der junge Apprentice wieder zu ihr.

Komm zurück, du bist mir wichtiger als dieses Dokument.

Ein bischen beleidigt, aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht betrat Phelia den Raum und näherte sich dem jungen Apprentice. Amadeus war froh dass Sie hier war und endlich ein wenig Zeit zusammen verbringen konnten.

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier
 
-Chiss'Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, schwarze Zitadelle, im Quartier mit/von Amadeus-


Anscheinend störte die junge Dark Jedi ihn wirklich, zumindest kam es so über seine Lippen, also ging sie zur Tür. Etwas traurig war sie schon aber aufdrängen wollte sie sich auf keinen Fall. Dann kam es anders, er leise auflachte und sie aufforderte zu bleiben, lächelte sie breit. Langsam ging sie auf Amadeus zu, bis sie vor ihm stand und ihre Arme um ihn schlang.

"Ich hab Dich vermisst und langweilig war mir auch."

Mit einem sanften Lächeln, sah die junge Dark Jedi ihren Liebsten an. Sie war so froh, daß sie nun ein wenig zusammen sein konnten. Sie genoß seine Nähe aber vor allem, seine Wärme. Zärtlich strich sie über sein Gesicht.

"Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich Dich lieb habe?"


-Chiss'Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, schwarze Zitadelle, im Quartier mit/von Amadeus-
 
Aria'Prime - Gerichtsgebäude - Kira's Büro - mit Heru'ur

Heru'ur's Erklärungen erschienen Kira fast fadenscheinig. Es mochte ja sein, dass er nicht mehr wußte, was geschehen war oder dass ihm irgendetwas die Erinnerung geraubt hatte, aber es war schon beinah beleidigend für sie, dass er ihr so etwas vorsetzte.

Hör zu Heru'ur. Du hattest vermutlich deine Gründe warum du so gehandelt hast und ich respektiere sie. Was meine Gefühle angeht... nun ja, es ist sehr viel passiert. Wir hatten Krieg mit der Neuen Republik und meine Gefühle sind riesige Eisberge. Ich weiß nciht, wann sie auftauen werden. So lange kann ich dich nur bitten, nicht zu verzagen und dein Leben weiterzuleben. Wir werden uns sicherlich einige Male über den Weg laufen. Ich will nicht mit dir streiten. Ich habe keine Kraft mehr, das mußt du mir nachsehen.

Kira konnte ihre Fassung nicht mehr halten. Sie war nun am Boden zerstört und ihr wurde klar, dass sie ihm nicht vergeben konnte. Dazu war ihr Stolz und ihr Schmerz einfach zu groß. Er würde es verstehen müssen.

Kira ließ ihren Kopf sinken und dann piepte ihr Com. Heru'ur hatte eben seiner Verzweiflung freien Lauf gelassen und auch Kira stand kurz davor. Nur das Com rettete sie davor, ihre Nerven zu verlieren. Sie laß die Nachricht und sah dann Heru'ur ernst an.


Es tut mir wirklich sehr leid, das mußt du mir glauben, aber ich muß unser Gespräch nun leider beenden. Der Overlord Syuk Hal'Oun'Tian hat mich zu sich in die Hal'Ma'Taj beordert. Scheint was wirklich wichtiges zu sein. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird. Du kannst dich gern hier im Gebäude aufhalten, aber ich muß dich leider bitte, mein Büro zu verlassen.

Kira stand auf und wand sich zur Tür. Sie öffnete sie und bat Heru'ur mit einem Nicken hinaus. Dann schnappte sie sich ihre Tasche mit den wichtigsten Unterlagen, trat hinaus auf den Gang und verriegelte die Tür hinter sich.

Sie verabschiedete sich schnell von Heru'ur und ging zügig, aber ohne zu rennen zum Turbolift, um nach unten zu fahren. Als sie den Pförtner passierte, rief sie ihm im Vorbeigehen zu, dass sie in der Hal'Ma'Taj wäre, aber nicht wüßte, wie lange sie dort bleiben würde, sie sei aber über Com zu erreichen, wenn etwas dringendes anstehen würde.

Mit einem Schwebetaxi ließ sie sich zur Hal'Ma'Taj bringen. Vor dem Eingangstor sah sie bereits drei Chiss stehen, von denen ihr zwei äußerst bekannt vorkamen. Es waren Sadira und Eric und ein dritter Mann (Dany), den sie nur vom Sehen kannte. Ihre Freundin sah sehr besorgt aus und Kira fragte sich unwillkürlich, was mit ihr los war und warum sie hier waren. Sie überlegte außerdem, ob sie Sadira fragen sollte, entschied sich aber dagegen, da sie den Overlord nicht einschätzen konnte, aber davon ausging, dass er nicht allzu erfreut darüber sein würde, wenn man ihn zu lang warten ließ.

Also nickte Kira ihrer Freundin nur kurz freundlich zu und sagte im Vorbeigehen...


Tut mir leid, Sadira, aber der Overlord erwartet mich.

Kira hoffte, dass Sadira das Verstehen würde und ging durch die Eingangspforte in das große Gebäude der Hal'Ma'Taj. Sie verlangsamte ihre Schritte, um sich das Bauwerk in aller Ruhe anzusehen, während sie zu den Turboliften hinüberging, die sie zur Zitadelle bringen würden.

Sie betrat den Lift und fuhr in den Hohen Turm, in dem sich die Zitadelle des Overlords befand. Die Tür öffnete sich und Kira betrat nun einen Raum, der vorwiegend schwarz ausstaffiert und verkleidet war. Der Overlord drehte sich herum. Scheinbar hatte er sie bereits erwartet. Sie sank auf die Knie und verbeugte sich, wie es der Ehrenkodex verlangte.


Ihr wünscht, mich zu sprechen...

...sagte sie und verharrte dessen, was passieren würde.

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Zitadelle - beim Overlord
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier

Die Hübsche Sith hatte ihre Arme um Amadeus geschlossen und drückte ihn an sich. Der junge Apprentice streifte ihr sanft über den Rücken und schaute ihr tief in die Augen. Er wollte sich in ihnen verlieren und sich gehen lassen in ihrer Tiefe.

Du hast es schon erwähnt, doch ich kann diese Worte von dir ausgesprochen mein ganzes Leben lang anhören.

Lieblich hielt er nun ihre Hände und schaute sich selbst überrascht an.

Ich bin so schmutzig... ich fragte mich ob du nicht lust hast mit einem dreckigen, bösen Sith zu duschen.

Er grinste Sie an und wartete auf ihre Antwort. R2-N8 schaute vom einen zur anderen und schien verwirrt zu sein. Er piepste einige male leise und rollte dann unbemerkt aber fröhlich zum Badzimmer.

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier
 
-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier-


Liebevoll und voller Zärtlichkeit, sah die junge Dark Jedi ihren Liebsten lange in seine wundervollen Augen, auch sie konnte sich darin vertiefen. Es tat so gut, in seiner Nähe zu sein, auch wenn ihr die Gegend nicht gerade behagte aber hauptsache, er war bei ihr.

"Du fragtest Dich...mhhh...also eigentlich hab ich schon geduscht aber man kann nie genug seinen Körper reinigen. Ausserdem muss ich ja sehen, ob Du auch gründlich genug beim säubern bist."

Schelmisch erwiderte Phelia das Grinsen und gab Amadeus einen Kuss auf seine Wange.

"Dreckig bist Du vielleicht aber Böse oder zeigst Du mir erst, wie Böse Du bist?"

Etwas neckisch waren ihre Worte und sie musste wieder grinsen. Die Beiden verschwanden dann ins Bad, wo bereits die Dusche, dank R2-N8 aktiv war.


-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier-
 
Al'Vana - Raumhafen - Terminal 8 - Milena und Zardos

Milena nahm dankend das Brötchen an , was Zardos mitgebracht hatte. Dann sah sie das ihre Raumfähre bereit war und sie jetzt einsteigen konnte. Sie lachte ihn an und ging vor mit zwei kleineren Taschen. Hinter ihr hörte sie Zardos ungläubig fragen. Wieviel Gepäck sie eigentlich mitgenommen hatte, bei dem Gewicht. Sie musste zugeben es war vielleicht etwas viel aber man wusste ja nie. An Bord der Raumfähre griff zu ihrer Tasche und zog ihr Com heraus. Sie tippte schnell eine Nachricht an ihre Schwester.


<Center>
Nachricht für Sadira Kono'ta'wara

Hallo Schwester!
Wir werden in kürze auf Aria'Prime landen , es wäre toll wenn du uns sagen könntest. Wo wir euch vorfinden können. Liebe Grüsse Milena

Nachricht Ende

</center>

Bis zur Abfahrt der Fähre hatte sie noch einige Minuten. Milena suchte sich ein Bank und machte es sich darauf bequem. Zardos setzte sich zu ihr und beide warteten schweigend auf die Abfahrt der Fähre.




Al'Vana - Raumhafen - Raumfähre - Milena und Zardos
 
Aria'Prime - vor der Mut'Sul - mit Eric und Dany

Fragend sah Sadira gerade zu Eric als nahe bei ihnen ein Schwebetaxi hielt und Kira aus stieg! Wie kam sie denn jetzt hier her und wo war Heru?ur nur? Doch Kira schien in Eile, sie ging schnellen Schrittes auf den Eingang der Hal?Ma?Taj zu und sprach nur im Vorbeigehen kurz mit Sadira! Diese erwiderte Kira?s Nicken und musste schlucken, als ihre Freundin den Overlord erwähnte.

Ist schon in Ordnung!

Rief sie Kira aber doch noch hinterher, dann war diese schon durch das Tor und aus Sadiras Gesichtskreis verschwunden.
Im nächsten Augenblick piepte ihr Com. Milena meldete sich, sie war nun mit Zardos wohl doch auf dem Weg nach Aria?Prime und sie wollte wissen wo Sadira war.
Eine Weile sah Sadira auf ihr Com und grübelte, dann tippte sie eine Antwort


<center>***Nachricht für Milena Lat'unar'erlam ***

Bitte versuch nicht heraus zu finden, wo ich bin! Ich habe zu tun! Versteh das bitte!
Wende dich wegen der Suche nach den Eier an Kira und...
...und kümmere dich wenn nötig um Siekusi. Wired hat alles Wichtige gespeichert!

***Nachricht Ende!***
</center>

Sadira überlegte, ob sie noch mehr schreiben sollte. Aber was? Sie wusste selbst nicht, was sie in der nächsten Zeit erwarten würde, wie sollte sie dann jemand anders das erklären.
Sie drückte auf den Senden Knopf an ihrem Com, steckte es zurück in ihre Tasche und griff gleich wieder nach Eric?s Hand während sie ihm in die Augen sah und so selbstsicher wie sie nur konnte lächelte.


Aria'Prime - vor der Mut'Sul - mit Eric und Dany
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Büro des Overlord


Janem hatte sich mittlerweile in der Nasszelle seines Büros frischgemacht. Die schneeweisse Robe sowie seine Uniformjacke lagen über das Sofa in seinem Büro geworfen unordentlich da. Er betrachtete sich mit nacktem Oberkörper im Spiegel. Der junge Overlord schien etwas an Masse verloren zu haben. Zumindest kam an Janem so vor als wären seine Schultern schmaler geworden und sein Oberkörper wirkte bei weitem nicht mehr so muskulös wie er ihn in Erinnerung hatte. Er musste unbedingt wieder mehr trainieren. Die letzte Zeit hatte schwer an ihm gezehrt. Erst das Desaster auf Kamino und dann noch die Katastrophe über Artek III.....

Grade als Er die Nasszelle verliess kam die Oberste Richterin Kirain sein Büro. Sie fiel vor ihm auf die Knie wie es das Protokoll verlangte. Janem war es nicht peinlich halbnackt vor der Obersten Richterin zu stehen. Über solche Gefühle war der Sith Warrior erhaben.


Erheben sie sich bitte. Es ist gut das wir uns endlich kennenlernen auch wenn ich wünschte dies hätte unter anderen Umständen stattfinden können.

Janem ging zum Sofa und schälte ein Trägershirt aus dem Kleiderhaufen. Er streifte es über und ging dann zu seinem Schreibtisch. Dort setzte er sich locker auf die Tischkante und verschränkte die Arme. Sein silberner Droidenarm schimmerte in der gedänften Beleuchtung des Raumes.

Wie sie wissen habe ich vor kurzem versucht die Macht im Sith Empire zu übernehmen um es unserem Empire einzuverleiben. Diser Plan schlug jedoch aufgrund mangelnder Unterstützung meiner Sith Brüder fehl.

Janems Sitmme nahm einen zornigen Unterton an als er weitersprach.

Gegen jeden Befehl und obwohl sie die Sache nicht das gernigste anging haben zwei Offiziere unserer Flotte nämlich Eric Khellen'Dros und Dany Sk'Ai'Wo'Ka sich auf die Seite meiner Feinde geschlagen und entscheidend dazu beigetragen meine Niederlage herbeizuführen!

Die rotglühenden Augen des Overlord schienen aufzuflammen als der Zorn über den Verrat in ihm überhand zu gewinnen begann. Trotzdem bemühte er sich möglichst ruhig zu bleiben.

Somit betrachte ich die beiden nicht nur der Befehlsverweigerung für schuldig. Nein. Sie haben an einem direkten Angriff gegen meine Person teilgenommen! Das ist Hochverrat und zwar in allerschlimmster Form. Der einzige Grund warum die beiden noch am Leben ist derjenige das ich sie vor Gericht sehen will. Ich will dsa diese Sache nach allen Regeln der Gesetze der Chiss ausgetragen wird. Ich möchte ein Exempel für das ganze Volk statuieren. Des wegen fordere ich sie hiermit auf Anklage wegen Hochverrat zu erheben.

Janem sah die Oberste Richterin an. Er war gespant wie sie reagieren würde zumal er sich noch nie um solche Dinge wie Regeln und gesetze geschert hatte.


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Büro des Overlord
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier

Amadeus betrat mit seiner Geliebten das Bad wo die Dusche durch R2-N8 schon in betrieb genommen worden war und ein angenehmer Dampf sich breitmachte. Der junge Apprentice machte seinem Astromechdroiden anzeichen zu gehen. Nur wiederwillig verliess N8 das Bad und rollte etwas beleidigt davon. Nachdem Amadeus die Tür verriegelt hatte wandte er sich an Phelia die ihre Arme gleich um seinen Hals warf sich aber der noch bestehenden Wunde am Nacken bewusst blieb.

Sanft streifte er über ihre Kleidung und begann sie langsam und lieblich küssend auszuziehen. Er liess ihre Lippen auf seiner Zunge vergehen und steigerte sich in eine heile Welt voller Freuden und Zärtlichkeiten. Er spürte ihr warme Haut und ihre Hände über seinen Körper und wie auch Sie ihm die Kleidung auszog. Als sich schlussendlich beide in ihrer nackten Pracht gegenüberstanden nahm Amadeus ihre Hand und stieg mit ihr in die Dusche. Das Wasser liess ihrer beiden Körper glänzen und floss in friedlicher Harmonie durch all Depressionen und Anhebungen ihrer Anatomie. Er streichelte ihr die kupferblonden Haare und küsste Sie zärtlich auf den Hals wärend sich des jungen Sith Bereitschaft einen Schritt weiterzugehen deutlich abzeichnete.


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier - Bad
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier-


Etwas verlegen sah die junge Dark Jedi zu ihren Liebsten, ehe sie ihre Arme um seinen Hals legte aber nicht die Wunde berührte. Sie konnte es gar nicht glauben, daß sie nun endlich mit ihm alleine war und die Zweisamkeit genießen würde. Ihr Herz schlug ganz laut, daß Amadeus sicher auch mit bekam und wieder wurde sie verlegen. Bereitwillig, ließ sie ihm den Anfang, sich ihrer Kleidung unter lieblichen Küssen und Zungenspielen, zu entledigen. Langsam tat sie es ihm gleich und zog ihm langsam aus, dabei fuhren ihre Hände, zärtlich über seinen nackten Körper. Nachdem sie sich gegenseitig ihrer Kleider entledigten, standen sie nun da, Phelia, hochrot im Gesicht aber glücklich. Gemeinsam betraten sie die Dusche, wo sie sofort vom fließenden warmen Wasser, begossen wurden. Sanft strich die junge Dark Jedi ihren Liebsten über seinen warmen Körper und küsste seinen nassen Körper mehrmals an vielen Stellen zärtlichst. Kurz ließ sie davon ab, um ihren Liebsten mit einem schelmischen Blick zu beglücken, ehe sie ihn sanft umarmte und ihren wohlgeformten Körper, an den Seinen drückte. Auch Phelia war bereit, einen Schritt mehr zu gehen. Ihre Lippen kamen den Seinigen näher, berührten sich zuerst sanft und gingen dann in einen leidenschaftlichen Spiel beider Zungen über. Ihre Hände strichen sanft über seinen Körper aber auch, um ihn noch enger an sich zu drücken.


-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier-
 
Al'Vana - Raumhafen - Raumfähre - Milena und Zardos

Irgendwann startete die Raumfähre endlich, Milena jedenfalls kam es endlos lange vor. Als ihr Com sich meldetet dachte sie sich schon das ihre Schwester Sadira sein würde. Sie zog ihr Com aus der Tasche und lass die Nachricht.

Ihre Schwester wollte nicht sagen wo sie ist sondern hatte nur gesagt das man sie nicht suchen sollte. Milena verstand gar nichts mehr aber als erstes würde sie eine Nachricht an Kira schreiben.


<Center>
Nachricht für Kira San Tul Ascay

Hallo Kira!
Ich habe grade eine sehr merkwürdige Nachricht von meiner Schwester Sadira bekommen. Weisst du irgendwas? Warum sollen wir sie nicht suchen. Wenn du irgendwas weisst dann melde dich bitte. Liebe Grüsse Milena

Nachricht Ende

</center>

Danach zeigte sie Zardos die Nachricht von ihrer Schwester!

Da stimmt irgendwas nicht , wir müssen sie suchen!

Er nahm ihr das Com aus der Hand und las erst einmal selber die Nachricht.




Al'Vana - Raumhafen - Raumfähre - Milena und Zardos
 
Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Zitadelle - bei Janem

Wie gut, dass es diese Sitte war, die es Kira erlaubte, mit gesenktem Haupt vor dem Overlord ehrfürchtig zu knien, denn andernfalls wäre ihr jetzt eine ungeheure Peinlichkeit entstanden, denn sie hatte den Overlord gerade nach einer Erfrischung erwischt und er hatte sein schneeweißes Gewand nicht an seinem Körper. Genaugenommen hatte er ziemlich wenig an seinem Körper und Kira war es ein wenig unangenehm. Der Overlord selbst hingegen schien mit der ganzen Situation durchaus zurechtzukommen. Er zog sich ein leichtes Hemd über und bat Kira dann an seinen Schreibtisch.

Er offenbahrte ihr auch sogleich sein Anliegen und nachdem er die Problematik des Falles ausgiebig erörtert hatte, war sie nicht wenig erstaunt über seinen Willen. Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen und dem Gefühl, dass der Overlord selbst es war, der sein Volk verraten hatte, zumindest glaubten das die meisten Chiss, war es ein weiser Schritt von ihm, nun dem Volk zu zeigen, dass er dennoch die Gesetze und Bräuche der Chiss achtete. Der Overlord erwartete nun ihre Antwort und sie sah ihm direkt in seine funkelnden vor Kraft strotzenden feuerroten Augen.


Darf ich offen sprechen, mein Overlord... Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass ihr mir diesen Antrag unterbreitet. Kaum jemand aus dem Volk hatte wohl noch geglaubt, dass Ihr euch auf unserer Seite schlagt und für die Interessen des Volkes einsteht. Verzeiht meine Unverfrorenheit! Es wird Euer Ansehen enorm puschen.

Was Euren Antrag angeht, so bin ich verpflichtet, mich seiner anzunehmen, auch wenn er sich wie in diesem Fall gegen Freunde von mir richtet, aber wenn sie Unrecht getan haben und ihren Overlord verraten haben, so will es das Gesetz, dass sie einer gerechten Strafe zugeführt werden und dass sie ein Verfahren bekommen, dass dem Brauch der Chiss würdig ist. Ich werde mich umgehend darum kümmern, allerdings gebe ich Euch gleichfalls zu bedenken, dass es nicht möglich sein wird, das Verfahren sofort anzusetzen. Beide Parteien benötigen Zeit für Ermittlungen, die ich berücksichtigen muß, wenn ich den Termin für die Verhandlung festsetze.


Kira wandte ihren Blick nicht von dem Overlord ab. Sie hatte nicht gerade das Protokoll bei diesem Gespräch beachtet, aber es war ihre Aufgabe, den Overlord auf all dies hinzuweisen und nun erwartete sie seine Reaktion.

Ich hoffe, Ihr versteht das. Ich werde den Fall natürlich alsbald ansetzen, wenn es Euer Wunsch ist, Overlord Syuk Hal'Oun'Tian!

Kira bemerkte, wie ihr Com leise vibrierte, aber keinen Ton von sich gab. Sie konnte es sich nun nicht erlauben, nachzuschauen, aber sie würde es nicht vergessen, wenn sie ihr Gespräch hier beendet hatte.

Hal'Ma'Taj - Zitadelle - bei Janem
 
Zuletzt bearbeitet:
-Aria'Prime, Mut'Sul, Dany und Sadira-


Nachdem sie aus dem Schwebetaxi gestiegen waren, gingen sie die Treppen hinauf und betraten das Mut'Sul. Auch Kira war zu sehen, doch sie rannte an Ihnen vorbei und hörte auch das rufen von Sadira nicht. Etwas mulmig war dem Major schon aber er versuchte ruhig zu bleiben und Sicherheit auszustrahlen. Es gelang ihm, dank seiner Verlobten, die fest seine Hand hielt. Sein Freund ging neben ihm. Also nun ging es los, jetzt wurde es ernst und die Zukunft würde in diesen Gebäude geschehen. Allerdings hatte die Zukunft der Overlord in der Hand und das war nicht gerade eine motivierender Gedanke. Gemeinsam gingen sie den Gang entlang, es kam Eric wie eine Ewigkeit vor aber da mussten sie durch. Vor einer grossen Tür blieben sie stehen. Fragenden Blickes, sah der Major zu Dany.


-Aria'Prime, Mut'Sul, Dany und Sadira-
 
Zurück
Oben