Christmas-Time

Psywolf

isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand
Also echt, sonst gibts über jeden Käse nen Thread aber über ein wirkliches freudiges Ereignis, daß nur einmal im Jahr stattfindet net :p

Ich wünsche allen Spielern, sowie Mitlesern, Meckerfritzen, Zicken und sonstige Wesen, ein frohes besinnliches Fest und jetzt schon, einen nicht so feuchten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Lg Psy und alle sonstiges multiplen Chars, die ich noch habe :konfus: :)

dyslsanta.gif
 
Hmm ich hab das zwar schonmal in dem Community Bereich gepostet aber egal :D

Allen RPGlern und auch sonstigen die sich hierher verirren ein schönes Fest und besinnliche Stunden und natürlich auch einen guten Rutsch.
 
Ach Gott, diese Threads sind auch nicht totzukriegen. :D

Aber dann schließ ich mich auch mal an.

Ich wünsche euch allen noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. :)

EDIT @Anakin: Jap, hier sinds zum Glück wirklich weiße Weihnachten. :)
 
Nagut wenn das "alle" machen^^ dann ich auch:D

Noch schöne Feiertage und en guten Rutsch ins Jahr 2006..


bei uns lag gestern kein Schnee :( aber es wurde gesagt das wir morgen Schnee bekommen:D nur etwas zu verspätet:rolleyes:
 
Bei mir gabs keine weiße Weihanchten:( sondern blaue :D

Wer das versteht....hehe....nun gut...so schwer isset ja ned....okay...allen noch einen guten Rutsch hinzu...auch wenn ich mich schon den nächsten "Guten Rutsch"-Post verfassen sehe o_O

How How How! *davontippel*


Man...was ein Spam Post....o_O
 
Es schneit es schneit es is so weiß *sing*


Klar auch von mir frohe Weihnachten und nen guten/sicheren Rutsch ins neue Jahr. Möge das RS so weiterlaufen wie bisher ^^
 
Weiße Weihnachten? Klar, aber erst am zweiten Feiertag und mit dem Schneebesen draußen - Schneefegen...aber nur so lange, bis mein Nachbar von der Arbeit kam und ich darüber gelacht habe, dass ihm Schnee auf den Kopf gefallen ist...damit habe ich eine Schneeballschlacht angezettelt und konnte natürlich keinen Schnee mehr fegen ^^

Von mir an dieser Stelle auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) :) :)
 
Zurück
Oben