Clone Wars DVD

@Wolf

warum auch deutsche Synchro, wenn man(n) mit der DVD die Möglichkeit hat, die englische Orginalstimmen zu hören. Is IMO nu mal fakt, dass die deutsche Synchro nun mal immer mehr nachlässt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Spaceball schrieb:
Die richtige Entscheidung du getroffen hast junger Padawan. grunz.

Ich danke euch für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten, Meister :braue

KyleKartan schrieb:
warum auch deutsche Synchro, wenn man(n) mit der DVD die Möglichkeit hat, die englische Orginalstimmen zu hören. Is IMO nu mal fakt, dass die deutsche Synchro nun mal immer mehr nachlässt...

Eben, das ist ja das tolle an DVDs. Mir grauts aber schon vor EpIII, wenn ich mich jetzt an die englischen Stimmen gewöhne. Ich hoffe, mein Kino spielt auch mal die OV.
 
KyleKartan schrieb:
@Wolf

warum auch deutsche Synchro, wenn man(n) mit der DVD die Möglichkeit hat, die englische Orginalstimmen zu hören. Is IMO nu mal fakt, dass die deutsche Synchro nun mal immer mehr nachlässt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
ich finde bei CW die deutsche Synchro um längen besser als die englische, aber ist vieleicht Ansichtssache. :cool:
 
Oha, da leidet aber jemand unter üblen Geschmacksstörungen xD
Ne, mal im Ernst.. finde das brutal eklig, dass man Clone Wars sowas antun konnte.
Ist ja fast so schlimm wie die Synchro von ROTS, die ist auch nur übel.
 
Echt nicht?! Plemmi plemmi?!? Wie kann man den diesen Hochgenuss von künstlerischer Akustik gegen deutsches (wennauch nicht liebloses) Sprachgewirr eintauschen.
Mh, naja wahrscheinlich in der Tat "Ansichtssache".
 
KyleKartan schrieb:
@Wolf

warum auch deutsche Synchro, wenn man(n) mit der DVD die Möglichkeit hat, die englische Orginalstimmen zu hören. Is IMO nu mal fakt, dass die deutsche Synchro nun mal immer mehr nachlässt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Die Raubkopierer sind schuld. Steinigt die Raubkopierer!

Yoda1138 schrieb:
ich finde bei CW die deutsche Synchro um längen besser als die englische, aber ist vieleicht Ansichtssache.

In nem anderen Forum wurde behauptet das es ja jetzt total cool und vorallem IN wäre die deutsche Synchro schlecht zu finden. Danach wurde von einem anderen User behauptet das die am lautesten nach dem original schreien eh die sind die nur 30-40% verstehen würden und dann hab ich gesagt das ich fliessend englisch spreche weil ich im Hotel arbeite und da schickt es sich nicht kein englisch zu können. Dann wurde die vorherige Verallgemeinerung in ein: "Dich hab ich damit ja jetzt auch nicht gemeint." gemildert. :rolleyes:

Wer nunmal kein englisch versteht ist mit der deutschen Synchro ja auch ganz gut bedient. Wenn man aber englisch kann und dann vorallem die Übersetzungsfehler hört, die oft bewusst eingebaut werden, dann wirds einem schlecht.

In Miss Undercover, der ja eigentlich Miss Congeniality heisst, kommt im englischen der Kommentar: "Donut Nazi" vor. Der wurde im deutschen bewusst nicht mit übersetzt. Man fürchtete wohl den nicht vorhandenen Zusammenhang. Ausgesprochen wurde dieser Kommentar zu einem deutschen Schäferhund. Also ich fühl mich da immer persönlich beleidigt wenn man alle deutschen Schäferhunde als böse Nazis bezeichnet. :rolleyes:

In Password Swordfish wurde aus dem deutschen Superhacker der schwedische Superhacker für dessen Synchro wohl der einzige Schwede aufgetrieben werden musste der in Deutschland lebt. Oder haben die den eingeflogen? Das wurde auch bewusst gemacht. Warum, wissen wahrscheinlich nicht mal die die es gemacht haben aber es ist cool weil wir haben die coole deutsche Fassung wo der coole Deutsche, ansonsten müssen wir ja immer nur für die bösen Nazis oder sonstiger Abschaum herhalten, jetzt der uncoole Schwede ist. :konfus:

Ne ne ne ne deutsche Synchro lockt mich nicht hinterm Ofen vor. Auch nicht bei zwei Sätzen die auf ne halbe Stunde verteilt sind.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Wer nunmal kein englisch versteht ist mit der deutschen Synchro ja auch ganz gut bedient. Wenn man aber englisch kann und dann vorallem die Übersetzungsfehler hört, die oft bewusst eingebaut werden, dann wirds einem schlecht.
Nun ja ich verstehe Englisch, nur finde ich die Deutsche Synchro von CW einfach gut. Sorry.
Die Filme kucke ich auch lieber auf Englisch, eigentlich alle Filme. weil es da dann die original Stimmen der Schauspieler sind, aber da es bei CW ja gezeichnete Figuren sind fällt der Bonus weg.

Aber wie du schon sagst sind es ja eh nicht viele Dialoge die in CW gesprochen werde, von daher, was solls?! ;)
 
@Yoda1138

Wieso? Auf der DVD ist doch der englische Track drauf. Warum dann trotzdem in deutsch schauen wenn man englisch kann? Ausserdem ist Clone Wars recht sinnvoll für die die sich noch schwer tun mit dem englischen. Da kann man auch gleich was lernen wenn man niederländischer Untertitel anschaltet - oder auch die deutschen. Ich würde auch Disney Filme empfehlen für Leute die's nicht so einfach haben mit dem englischen. Da lernt man dann auch gleich was weil diese Filme recht einfach sind was die Sprache angeht. Kinder sollens ja auch verstehen.

cu, Spaceball
 
Ras Kaas schrieb:
sagt mal weiß wer von euch wann Vol. 2 auf DVD hier in deutschland rauskommt ???

Wir wissen ja noch nichtmal, wann Volume 2 in den USA rauskommt ;)

Ich würde aber mal annehmen, daß das um den DVD Start von RotS ist, also Oktober odr November. Da könnte dann auch die deutsche langsam rauskommen.
 
Ich habe bei eienm Comicbuchhändler Clone Wars Comics entdeckt. Was soll ich davon halten? Sind das die Comics zur Volume 2 oder enthalten die Comics Geschcihten, welche in der Serie nicht zu sehen sind?
 
Kommt darauf an... wenn es die Clone Wars Adventures sind, sind das Comics im Stile der Cartoon Series, die aber neue Geschichten erzählen. Gibt insgesammt 3 davon :)

Ich find die richtig geil ^^
 
Minza schrieb:
Wir wissen ja noch nichtmal, wann Volume 2 in den USA rauskommt ;)

Ich würde aber mal annehmen, daß das um den DVD Start von RotS ist, also Oktober odr November. Da könnte dann auch die deutsche langsam rauskommen.

ist ja dann schon interessant, dass pro7 volume 2 am 15.05.05 zeigen will.....und wenn es wie bei der ersten beiden staffeln mit deutscher synchro ist dann sind die da ganz schön fix.....dann könnte das mit der dvd auch net so lange brauchen....aber bei denen weiß man nie...vielleicht zeigen sie es ja mit deutschen untertiteln :konfus: das wäre ja mal was ;)


ist jemandem mal aufgefallen,dass die beiden kommentare vertauscht wurden (Hyperspace und Producer)????oder bin ich immer noch der einzige?oder spinne ich *Gg*
 
korn1/Boba_Fett schrieb:
ist ja dann schon interessant, dass pro7 volume 2 am 15.05.05 zeigen will...

genau deshalb bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß die DVD auch deshalb vor ROTS rauskommt.. v.a. weil die Staffel ja genau da endet..wo ROTS beginnt... :confused:
 
20050905_bg.jpg

Star Wars: Clone Wars Volume 2 Coming to DVD


Jedi heroes Anakin Skywalker and Obi-Wan Kenobi continue their valiant fight to stop the evil Separatists led by General Grievous in the Emmy Award-winning and critically acclaimed Star Wars: Clone Wars series. The animated adventures that appeared on Cartoon Network and starwars.com Hyperspace will be complete on DVD on December 6, 2005 with the release of Star Wars: Clone Wars Volume 2.

All five 12-minute chapters of Volume 2 are included in this release, chronicling Anakin's rise to Jedi Knight as well as General Grievous' daring attack against the Republic capital, leading directly into the events of Star Wars: Episode III Revenge of the Sith. See Grievous cut through Jedi warriors as he kidnaps the Chancellor, Mace Windu and Yoda fighting side-by-side to defend Coruscant, and Skywalker's shocking vision of the future.

Directed by Genndy Tartakovsky with Art Direction by Paul Rudish, the Clone Wars series are a fresh, stylized take on Star Wars. Each chapter features exclusive audio commentary by Tartakovsky and his team of artists. Also included as bonus material is a brand new featurette, "Connecting the Dots," that takes audiences inside the creative process and shows how the series connects to Episode III. There are also two full galleries of animation concept art, storyboards, and sketches, as well as trailers for upcoming LucasArts video games, Star Wars: Empire at War and Star Wars Battlefront II, which also includes an Xbox playable demo of two entire levels from Battlefront II.

klingt ja mal nicht schlecht.... ich freu mich vor allem auf "Connecting the Dots".... :D

und das Cover finde ich auch gelungen. passt gut zum ersten cover

was ich übrigens sehr cool finde ist, dass wenn man bei google nach "Clone Wars DVD" sucht, dass die ersten beiden Bilder da, von mir gestalltete Cover sind :D
 
Also wow, das Cover ist tatsächlich echt gelungen! :)
(Anakin im Vordergrund und in Lauerstellung!)

Scheint diesmal auch mehr an Bonusmaterial enthalten zu sein. (Featurettes, Galleries, Trailers, Demo) Gut so!
 
sehr schön,
denk mal das die dvd in D zur gleichen zeit wie in USA rauskommt, synchro ist ja fertig.

ps: was mich ärgert sind die spiele-demos. warum immer nur für die XBOX? ich hab doch 'ne PS2! :mad:
 
Das Cover ist cool.

Hoffentlich gibt's dann bald ne CW-Box (also Volume I und II). Die würde ich mir dann holen, weil ich die ersten beiden Seasons auch noch nicht habe...
 
Zurück
Oben