Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Clone Wars: Frage zu Anakin/Obi-Wan Gespräch

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Luthien Kenobi, 26. Mai 2005.

  1. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    Ich weiß ja nicht, ob es bei allen so war, aber bei der Ausstrahlung von Clone Wars vorhin war bei mir kurz der gesamte Ton weg. Und zwar in der Sezne, bevor Anakin zu seiner Prüfung losreitet und Obi-Wan mit ihm redet. Genau in dem Moment, wo Anakin sagt, er sei kein perfekter Schüler gewesen (sowas in der Art) ging be mir kurz der Ton weg, und zwar, bis Anakin wirklich wegreitet.

    Weiß jemand, was die beiden sich da noch sagen?

    Die Suchfunktion egrab nichts in der Art und ich würde es wirklich gerne wissen
    -Danke-
     
  2. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Mich würde des auch interessieren, da so wie es aussieht bei jedem dieser Tonaussetzer aufgetreten ist. Habe die Szene nur auf Englisch und versteh bei der ihren Genuschel nicht so viel.
     
  3. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    das war bei mir genauso.
    fande ich aber nicht ganz so schlimm.
    mit viel fantasie kann man sich denken was da gesagt wurde
     
  4. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    schade.. auf Englisch würde mir das ja schon reichen..
    aber danke
     
  5. Jonny

    Jonny Gast

    Ahh und ich dachte, es läge an mein Fernseher. Das Buch ganz umsonst geworfen *gg*

    Würd mich auch interessieren was er sagte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2005
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Irgendwo im Forum gibt es die Links zum Download von Vol.II, da hört man natürlich dann was die beiden reden.->auf Englisch.
     
  7. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Im ENglishen meint ANakin als er sein Reittier sattelt:
    "Master i have always been a patient student, But i have proofen myself. I am a Jedi Knight. I won#t fail you"

    Obi: "No Anakin. Don't fail yourself." Und nach ner kleinen Pause *man sieht Anakin auf dem DIng, dann ncohmals Obis Gesicht* Obi: " May the force be with you"
    Anakin reitet weg, Schnitt zu den Klonsoldaten auf der Brücke auf Coruscant.

    Hoffe das ist die Stelle. Oder noch früher?

    EDit: @gigfreak: Kannst du dieses Gif aus deiner Signatur entfernen ? Erstens ist es immer noch ein SPoiler (ja noch bis einen Monat nach dem FIlmstart) und zweitens, ist mein Modem nicht ganz so schnell.

    Ansonsten gerne geschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  8. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    dieser "tonfehler" kam bei allen!
    auf sämtlichen seiten wurde sich darüber beschwert.
    dennoch weiß niemand, WAS sie da sagen. :mad:

    und da ich die folgen nicht besitze.... gehöre ich auch zu denjenigen

    edit: o.k. jetzt weiß ichs! :p
     
  9. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    nein, das ist sie. Perfekt

    DANKE vielmals!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen