Clone Wars - Kapitel 11 [Offizieller Talkback Thread]

Original geschrieben von badehaubendealer
wenngleich ich stellenweise bei den Raumschiffbewegungen ein komisches Gefühl hatte :-)D)... vor allem am Schluss, als der Transporter direkt startet und in den Hyperraum springt... als ob die Gravitationsfelder auf einmal egal wären...

Ich denke, das war erst der Sprung auf Lichgeschwindigkeit, da spielt die Gravitation keine große Rolle. Der Hyperraumsprung folgt erst danach. Naja, ich kenn mich mit diesen Triebwerken nicht aus:D
 
Und wo bekomme ich nun die Links für die restlichen Kapitel her?

Die bsiherigen waren ja schon wirklich klasse, aber der Rest würde mich nun auch interessieren...

Möge die Macht mit euch sein!
 
Ich würde sagen, daß du die Links genau dort findest wo du die anderen auch gefunden hast ;)
 
Zurück
Oben