[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chewbacca schrieb:
Allerdings habe ich immer noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen:

1.) Welcher Banner hat gewonnen, wie sieht eure Abstimmung aus?

2.) Sollen wir einheitliche Banner verwenden?

Es kam nie so ganz klar rüber welches Banner gewonnen hat;) somit hat offiziell keines gewonnen. Kann man aber ja noch nach holen:D

Ich fände es langweilig wenn wir alle das gleiche Banner haben aber das ist ja nicht meine Entscheidung ;)

@Mace Timo
Herzlich willkommen in unserer kleinen Gesellschaft *g*
@all
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue
 
Mace Timo schrieb:
Danke
ich werdee mich dan gleich mal ans spionieren machen
und euch taktische berichte über unsere unterdrücker ( IMPERIUM ) vorlegen
Das Imperium ist euer Feind?
Dann wisst ihr ja, wer euer Freund ist *auf-sich-zeig-und-grins* :braue

Das LiSC und die LaSoPaJ sind eure Verbündeten :D

Anmerkung: ich wollte einfach auch mal wieder was im WWF posten :D
 
Also wärend dem ihr ein bisschen an euren Kurzgeschichten rumtexted, werde ich mal
ein bisschen was Grafisches posten ^^also mein neuer banner!

50253939O930970447.jpg




Verbesserungsvorschläge bitte per PM
,
damit ihr schön weiter texten könnt (wen ihr nur schon angefangen hättet :D :D :D )
 
Dann habe ich es doch mal wieder hier hingeschafft.:D


Von mir auch allen einen guten Rutsch. :cool:

Habt ihr alle schön gefeiert?

Habe zuviel gegessen über Weihnachten und Neujahr - muß ein wenig abnehmen.:rolleyes:

Ansonsten möchte ich mal wissen wer den Anfang mit den Kurzgeschichten macht. Und was enthalten sein soll. Alles mögliche über Wookiees?:confused:

@Banta Hunter: Dein Avatar ist von der Form jetzt passend. Dafür ist er mir sonst zu bunt und durcheinander. Sorry.:p

Und solange wir kein Konzept haben und nicht abgestimmt wird bringt es eh nichts. Dann soll sich jeder sein eigenes Sig-Bild machen und fertig.:braue
 
es kann ja auch nur ne just for fun abstimmung sein. welche haben wir denn zur auswahl?!?:confused:
 
@andrews
Ich stimme einfach mal für den Banner:
sig822in.jpeg


PS: Der 4. von unten funktioniert nich.
So, hab jetzt auch nen Banner.
@DivineCooler Banner:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace@Windu schrieb:
@andrews
PS: Der 4. von unten funktioniert nich.
So, hab jetzt auch nen Banner.
@DivineCooler Banner:D

Joi das der nicht funktioniert is mir auch schon aufgefallen. Weshalb weiß ich aber nicht.

@Jk3zocka
Du kannst eigentlich nicht für diesen Banner abstimmen weil es nicht nur ein WWF Banner ist;)

@all kann mir einer sagen wie man so ne Abstimmung am besten macht :confused:
 
Du nennst die Banner von Unten nach oben durch, eben wie im LiSC, aber da hat das Divine übernommen.
Am besten noch mit Link zum Banner, dann besteht keine Verwechselungsgefahr.
Und wenn einer abgestimmt hat, dann kannste die Stimme ja in der Liste mit den Nummerierungen und den Links einfach immer wieder Editieren;)
 
@Mace@Windu
Joi kann man so machen *g* danke schön mal schauen ob sich hier auch mal jemand meldet und sagt welchen Banner man so am besten findet

ALSO habt ihr gelesen schreibt schon euren Senf dazu hopp.
Sonst geht der club hier noch ganz und gar zugrund. Mit den Kurzgeschichten wird es ja schließlich auch nichts.
 
Divine Guardian schrieb:
Wie lange ???
Hier kommen nicht so oft Leute vorbei, also 2 Wochen vielleicht ???

Kann man schon machen aber das Problem ist, das die leute die immer mal wieder vorbei schauen das bestimmt auch früher sehen. Und die anderen ja überhaupt nicht mehr her kommen. Was mich ziemlich ankotzt, da ist man ein Club mit mehr als 30 leuten und vorbeischauen immer nur aller höchsten 10 aber das auch nur im besten fall:mad:

Von dem her braucht man es eigentlich auch gar net so lange laufen lassen. Aber na ich will nicht rum motzten.
Setzten wir das Limit auf 2 Wochen das ist dann der 22.01.06

@Banta Danke schön hab ich voll übersehen;)

1.http://img246.imageshack.us/img246/9936/sig638ki.png

2.http://img246.imageshack.us/img246/3434/sig635jy.png

3.http://img246.imageshack.us/img246/7150/sig1345ys.jpg

4.http://img246.imageshack.us/img246/5880/sig822in.jpg

5.http://www.mitglied.lycos.de/andrews...ja Kopie.jpg

6.http://www.mitglied.lycos.de/andrews... 1121212.jpg

7.http://www.mitglied.lycos.de/andrews...fl Kopie.jpg

8.http://www.mitglied.lycos.de/andrews...gd Kopie.jpg

9.http://www.mitglied.lycos.de/andrews...f6ja%23%e4.jpg Hat bis her 2 stimme

10.http://www.mitglied.lycos.de/andrews/WWF 01.jpg

11.http://www.mitglied.lycos.de/andrews/WOOKIEE safl.jpg Hat 1 stimme

12.http://people.freenet.de/Adult/sig822in.jpeg Hat bis her 1 stimme

13.http://people.freenet.de/Adult/WWF2.jpg

14.http://photo-origin.tickle.com/image...O772178986.jpg

15.http://photo-origin.tickle.com/image...O758220954.jpg

16.http://photo-origin.tickle.com/image...68O801328028.jpg

17.http://photo-origin.tickle.com/image...O985452922.jpg

18.http://photo-origin.tickle.com/image...O930970447.jpg

19.http://img483.imageshack.us/img483/3827/wwf3jp.jpg Hat bis her 1 stimme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben