[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minza schrieb:
Ich helfe nur Wookiees, die nicht jedes zweite Wookiee mit nur einem e schreiben und damit zeigen, daß sie Legastniker sind :p

Dann sind die von Blanvalet (Buchverlag), die Han Solos Abenteuer übersetzt haben ja Legasteniker:eek:
 
@mace timo club mit "p" schlauer junge ;) und Divine guardine kannste schonmal eintragen, der will ja iin alle comunities, da kommt er u deine wohl net rum, kannst ihm ne PN schicken oder so ;););)

@all aber die idee mit dem neuen thread is eigentlich ganz gut, der hier is bekannt und wird dementsprechend zugespammt, also könnten wir nen neuen thread echt ganz gut gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
General Toby schrieb:
Dann sind die von Blanvalet (Buchverlag), die Han Solos Abenteuer übersetzt haben ja Legasteniker:eek:
Als das Buch übersetzt wurde, war die Schreibweise mit zwei Es noch nicht LF-offiziell.

*räusper*

Hallo, ich bin Lowbacca, ihr kennt mich vielleicht noch von früheren WWF-Aktivitäten wie dem erfolgreichen Smilie-Antrag. :p
 
Tut mir Leid, aber die Größer von der Pixelzahl und die Byte-Größe sprengen der Ramen der PSW-Regeln, vorallem die Bytezahl;)
 
Hallo!

Wie ich grad gesehen hab, gibt es den WWF jetzt schon ein Jahr, oder?

Ich würd auch gern dabei sein!!!!!!


Ich hab auch einen Wookiee zu Hause!
(mein Freund: genauso groß, genauso haarig und schlacksig, und wenn ich ihn nerv redet er ganz genauso......hehe :D :D :D :D :D :D :D

Gibt es denn noch irgendwo einen anderen Thread dazu, oder sonstige Querverweise die ich kennen sollte?

Meldet euch einfach! egal wie!

Ach so, noch ne Frage, wie bekomm ich den euer WWF Banner in meine Signatur???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
*räusper*

Hallo, ich bin Lowbacca, ihr kennt mich vielleicht noch von früheren WWF-Aktivitäten wie dem erfolgreichen Smilie-Antrag. :p
Lowie alter KUmpel!;)

HErzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung als Mod!:braue


@LadyBass: Hallo, willkommen im CLub!:cool:

Uns gibt es schon ein Jahr? Das wußte ich ja gar nicht...:konfus:

Das Bild kannst du genauso einfügen wie die Smilies. Einfach die URL kopieren und per IMG einfügen.
 
Chewbacca schrieb:
@LadyBass: Hallo, willkommen im CLub!:cool:

Uns gibt es schon ein Jahr? Das wußte ich ja gar nicht...:konfus:

Das Bild kannst du genauso einfügen wie die Smilies. Einfach die URL kopieren und per IMG einfügen.


Hi!

oh...:eek: ne hab mich verguckt...ist erst im Mai ein Jahr her, dass du den ersten Eintrag hattest...ich hab das mal als Geburtstag der WWF genommen.....lieg ich da falsch? Gibt das schon länger????
 
Mobacca schrieb:
Hi
Wurde auch gerne in den WWF,finde ich gut.Wir Wookiees wollen auch mal Spass.

das wird kein Problem sein, aber soweit ich das weiß ist es DIE World Wookie Foundation, mag sein das ich mich irre, aber ich denke eher nich ;)
 
Moin zusammen
hase.gif
wünsche allen WWF mitglieder ein schöne Osterfest
hase.gif


nicht zu viele schoko-wookies verschlingen xD

:wook1 :wook1
 
LadyBass schrieb:
Hi!

oh...:eek: ne hab mich verguckt...ist erst im Mai ein Jahr her, dass du den ersten Eintrag hattest...ich hab das mal als Geburtstag der WWF genommen.....lieg ich da falsch? Gibt das schon länger????
Ne wird schon hinhauen!;)


Von mir auch an alle


Frohe Ostern!:)
 
Von Mir auch Frohe Ostern ;)

Und schoko-wookies hab ich eh nicht :D (Der import von hier nach kashyyyk is eifach zu teuer :()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben