Coleman Trebor

das ist Coleman Trebor (wenn du den meinst... ansonsten nochmal die Frage genauer stellen)

movie_bg.jpg


Jedi Master Coleman Trebor was a member of the Jedi High Council at the time of the outbreak of the Clone Wars. From within the towering spires of the Jedi Temple on Coruscant, the Council governed the actions of the Jedi Knights.

When a Jedi taskforce was needed to rescue captives and face a dangerous Separatist movement gearing for war, Master Trebor was one of the 200 Jedi that voyaged to Geonosis. Attempting to confront Count Dooku, former Jedi and leader of the Separatists, Coleman was callously shot by Dooku's henchman, bounty hunter Jango Fett.

Trebor was a reptilian humanoid with an elongated face, dark eyes, and a sweeping crest extending from his skull.
 
Ja,ich glaube das ist er,den er meint. Ich habe mal von einem Freund (Darth Nihilius,auch im PSW) gehört,dass in der ersten Kinofassung anstatt Coleman Trebor Kit Fisto an dieser Stelle erschossen wurde und denn Balkon herunterfiel.Ich glaube nicht das er es war,aber wisst ihr vielleicht mehr?
 
Ich bin mir eigentlich 100 pro sicher das es Windu war. Oder sogar noch sicherer, stimmt das etwa nicht?

Edit:SORRRRIEEEEEEEEE, ich habe gelesen, wer ihr geköpft hat! Ich brauch echt ne (neue) Brille.
 
Padawan schrieb:
Ich habe mal von einem Freund (Darth Nihilius,auch im PSW) gehört,dass in der ersten Kinofassung anstatt Coleman Trebor Kit Fisto an dieser Stelle erschossen wurde und denn Balkon herunterfiel.Ich glaube nicht das er es war,aber wisst ihr vielleicht mehr?

Nein, es war schon immer Coleman, der in dieser Szene erschossen wurde.
 
Coleman2Pic.jpg


der hier? Aber der wird auch ziemlich oft als Sarr Labooda beschrieben, auf mehreren Seiten. Was stimmt denn nun?
 
Iella schrieb:
Coleman2Pic.jpg


der hier? Aber der wird auch ziemlich oft als Sarr Labooda beschrieben, auf mehreren Seiten. Was stimmt denn nun?

Das war der erste/ursprüngliche Name. Wie es aussieht ist der Charakter dann aber noch vor dem Kinostart nach Animator Robert Coleman benannt worden.
 
marry schrieb:
der is aber echt schnell gestorben!! ein paar schüsse von jango... schon issa TOT!
das wa wohl kein starker jedi!


Jango is auch kein Zuckerschlecken,

und der nette herr ist ja auch hundert meter inne Tiefe, ohne Zwischen halt (!!!),gefallen :jango
 
Ähm.. das war eine sehr unüberlegte Aussage... Er war ein starker, mutiger, kräftiger Jedimeister.. unterschätze das nicht ;) Aber Jango is halt ein Feigling und hat ihn erschossen, als er count dooku töten wollte...

Sick`n`Sad schrieb:
Jango is auch kein Zuckerschlecken,

und der nette herr ist ja auch hundert meter inne Tiefe, ohne Zwischen halt (!!!),gefallen :jango
...Mace auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Bubu schrieb:
Ähm.. das war eine sehr unüberlegte Aussage... Er war ein starker, mutiger, kräftiger Jedimeister.. unterschätze das nicht ;) Aber Jango is halt ein Feigling und hat ihn erschossen, als er count dooku töten wollte...


...Mace auch...


Zudem ist Coleman (kann gerade meine Quelle nicht genauer identifizieren) ein eher auf Diplomatie und Verhandlung spezialisierter Jedi und nicht so geschickt mit dem Schwert.

Nicht jeder mächtige Jedi muss ein "BadAssMotherfucker" wie Mace sein.
 
Padawan schrieb:
Ja,ich glaube das ist er,den er meint. Ich habe mal von einem Freund (Darth Nihilius,auch im PSW) gehört,dass in der ersten Kinofassung anstatt Coleman Trebor Kit Fisto an dieser Stelle erschossen wurde und denn Balkon herunterfiel.Ich glaube nicht das er es war,aber wisst ihr vielleicht mehr?

Würde auch mit Episode III nicht ganz so passen...
Ich will jetzt nicht spoilern, aber diejenigen, die den Film gesehen haben, wissen was ich meine ;)
 
marry schrieb:
der is aber echt schnell gestorben!! ein paar schüsse von jango... schon issa TOT!
das wa wohl kein starker jedi!


Mmmmhhhh ja,auch ein Jedi ist nicht unsterblich.Ein paar Schuss,hätten auch Obiwan oder Mace erledigt,hätten sie (in so einem Fall) die Schüsse nicht abgewährt.
 
@Kairyuu :confused:

"Sag mal Mami, warum hat der Mann da vorne sich von dem großen Bus überfahren lassen?" ;)

Also ich würde sagen, der gute Coleman konnte es einfach nicht verhindern.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen, erhat nich so sehr auf jango geachtet, da er ja eigentlich auf Dooku losgehen wollte ..... un wenn er typ 6 kämpfer war, hätte ihn dasselbe schicksal ereilt, wenn er dooku zu nahe gekommen wär ^^
 
Zudem ist Coleman (kann gerade meine Quelle nicht genauer identifizieren) ein eher auf Diplomatie und Verhandlung spezialisierter Jedi und nicht so geschickt mit dem Schwert.
Nicht jeder mächtige Jedi muss ein "BadAssMotherfucker" wie Mace sein.
Schön das es hier noch andere gibt die erkennen das nicht jeder Jedi, die Super - Metzelmaschine ist. Schliesslich sind Jedi Hüter des Friedens. Wie Qui - Gonn so schön sagte: " Ich kann euch beschützen, aber keinen Krieg für euch führen. "

warum hat er denn die schüsse nicht abgewehrt?
Nun jeder kann mal überrascht werden. Schliesslich hat er sich auf Dooku konzentriert, der schließlich kein Unbekannter im Orden ist.
Möglicherweise hatte er keine Ahnung das Jango so viel auf dem Kasten hat.
( Nicht jeder Jedi informiert sich über die Kopfgeldjäger die so rumrennen ;) )

Und btw. ebenso gut müsste man dann Fragen: Warum hat Mace nicht ANi's Schlag pariert? Hmm.
 
Zurück
Oben