Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Coleman Trebor

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sick`n`Sad, 30. Mai 2005.

  1. Sick`n`Sad

    Sick`n`Sad Der Pudel des Todes

    der Jedi der in der Arena von Jango niedergeschoßen wird,

    hat son Fischkopf *g*

    und zu welcher rasse gehört er ?

    greetz sick :braue
     
  2. SiLL

    SiLL Auf-Stiften-Rum-Kauer

    Hast dus schon mal auf starwars.com versucht?
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das ist Coleman Trebor (wenn du den meinst... ansonsten nochmal die Frage genauer stellen)

    [​IMG]

     
  4. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ja,ich glaube das ist er,den er meint. Ich habe mal von einem Freund (Darth Nihilius,auch im PSW) gehört,dass in der ersten Kinofassung anstatt Coleman Trebor Kit Fisto an dieser Stelle erschossen wurde und denn Balkon herunterfiel.Ich glaube nicht das er es war,aber wisst ihr vielleicht mehr?
     
  5. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich bin mir eigentlich 100 pro sicher das es Windu war. Oder sogar noch sicherer, stimmt das etwa nicht?

    Edit:SORRRRIEEEEEEEEE, ich habe gelesen, wer ihr geköpft hat! Ich brauch echt ne (neue) Brille.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, es war schon immer Coleman, der in dieser Szene erschossen wurde.
     
  7. Sick`n`Sad

    Sick`n`Sad Der Pudel des Todes

    sorry hab noch keine große liste von quellen,

    thx
     
  8. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    [​IMG]

    der hier? Aber der wird auch ziemlich oft als Sarr Labooda beschrieben, auf mehreren Seiten. Was stimmt denn nun?
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das war der erste/ursprüngliche Name. Wie es aussieht ist der Charakter dann aber noch vor dem Kinostart nach Animator Robert Coleman benannt worden.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natürlich das offizielle: Coleman Trebor... einen "Sarr Labooda" gibt es überhauptnicht im Canon, da dies nur der Konzeptname der Figur war.

    EDIT: MK war schneller ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  11. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    der is aber echt schnell gestorben!! ein paar schüsse von jango... schon issa TOT!
    das wa wohl kein starker jedi!
     
  12. Sick`n`Sad

    Sick`n`Sad Der Pudel des Todes


    Jango is auch kein Zuckerschlecken,

    und der nette herr ist ja auch hundert meter inne Tiefe, ohne Zwischen halt (!!!),gefallen :jango
     
  13. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Ähm.. das war eine sehr unüberlegte Aussage... Er war ein starker, mutiger, kräftiger Jedimeister.. unterschätze das nicht ;) Aber Jango is halt ein Feigling und hat ihn erschossen, als er count dooku töten wollte...

    ...Mace auch...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2005
  14. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Zudem ist Coleman (kann gerade meine Quelle nicht genauer identifizieren) ein eher auf Diplomatie und Verhandlung spezialisierter Jedi und nicht so geschickt mit dem Schwert.

    Nicht jeder mächtige Jedi muss ein "BadAssMotherfucker" wie Mace sein.
     
  15. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden Dunkler Jünger

    Würde auch mit Episode III nicht ganz so passen...
    Ich will jetzt nicht spoilern, aber diejenigen, die den Film gesehen haben, wissen was ich meine ;)
     
  16. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Mmmmhhhh ja,auch ein Jedi ist nicht unsterblich.Ein paar Schuss,hätten auch Obiwan oder Mace erledigt,hätten sie (in so einem Fall) die Schüsse nicht abgewährt.
     
  17. Kairyuu

    Kairyuu Jedi-Padawan /Verweigerer des Jedi Rates (Qui-Gon

    warum hat er denn die schüsse nicht abgewehrt?
     
  18. Darth Haesel

    Darth Haesel Besessener, der dringend einen Exorzismus benötigt

    @Kairyuu :confused:

    "Sag mal Mami, warum hat der Mann da vorne sich von dem großen Bus überfahren lassen?" ;)

    Also ich würde sagen, der gute Coleman konnte es einfach nicht verhindern.. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  19. Exar Huhn

    Exar Huhn Sonnenhammer

    ich würd sagen, erhat nich so sehr auf jango geachtet, da er ja eigentlich auf Dooku losgehen wollte ..... un wenn er typ 6 kämpfer war, hätte ihn dasselbe schicksal ereilt, wenn er dooku zu nahe gekommen wär ^^
     
  20. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Schön das es hier noch andere gibt die erkennen das nicht jeder Jedi, die Super - Metzelmaschine ist. Schliesslich sind Jedi Hüter des Friedens. Wie Qui - Gonn so schön sagte: " Ich kann euch beschützen, aber keinen Krieg für euch führen. "

    Nun jeder kann mal überrascht werden. Schliesslich hat er sich auf Dooku konzentriert, der schließlich kein Unbekannter im Orden ist.
    Möglicherweise hatte er keine Ahnung das Jango so viel auf dem Kasten hat.
    ( Nicht jeder Jedi informiert sich über die Kopfgeldjäger die so rumrennen ;) )

    Und btw. ebenso gut müsste man dann Fragen: Warum hat Mace nicht ANi's Schlag pariert? Hmm.
     

Diese Seite empfehlen