Comic oder Film

:confused: Da kann ich nicht`s dafür ich find das Comic persönlich nicht Entsprechend dem Film.

:angry Lord Kyp Durron: Bitte auf den Umgangston achten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was uns der verfasser wahrscheinlich fragen will ist ob wir die Episode 3 Comics(sind ja 2 Teile) oder den Film besser finden.
Wenn du das das meinst lieber Tom Fisto, kann ich nur sagen ich hab den comic noch nicht gelsen aber der Film ist 100%ig besser.
Wenn du was anderes meinst lass dir bitte erst mal Tipps von deinem Grundschul Deutsch Lehrer geben und poste dann :p
 
Da kann ich nicht`s dafür ich find das Comic persönlich nicht Entsprechend dem Film.

Also verzieh dich und hau ab!!!!!!!!

Du solltest dich mal um deine Rechtschreibung kümmern. Wenn wir nicht wissen um welchen Film u. Comic es sich handelt, können wir auch nichts zu sagen.
Solche Töne würd ich als neuer User nicht spucken.
Das ist hier nicht gern gesehen!
 
Ich finde es gibt kaum einen Vergleich zwischen Comic und Film so unterschiedlich beide Medien doch sind. Aber wenn, dann finde ich den Film 1000mal besser!
 
Der Film ist antürlich viel viel besser als das Comic, keine Frage...Ich hab das Comic (hab nur eins gelesen) als Vorgeschmack auf das große Highlight gesehen. Ich finde sowieso, dass die Comics zu den Filmen immer einfach für den großen Merchandising-Markt gemacht wurden.

Tom Fisto schrieb:
Also verzieh dich und hau ab!!!!!!!! :mad: :angry

Zügele lieber deine Zunge, junger Freund. ;) Sonst bist du hier nicht gerne willkommen.
 
Sämtliche Comics zu den Filmen sind eher schwach, aber einige EU Comics finde ich sehr gut und teilweise auch ansprechender, oder besser gesagt interessanter als die Filme (vorallem die neuen Episoden).
 
Ich hab auch schon ein paar EU Comics gelesen und fand sie ziemlich gut.
Mir haben aber auch alle Filme gefahlen, also komme ich zu keinem ergebniss was diese frage anbelangt! Es sind ja zwei total verschiedene Medien.
Ich finde diese Frage würde besser Lauten: Findet ihr die Bücher oder die Comics von Star Wars besser?
Cu Cyrus
 
der comic zum film ist nicht so berauschend. er ist einfach zu kurz, um alles wichtige im film zu umfassen. vieles wurde gekürzt oder rausgenommen.

allerdings gibts eine "szene", die im film scheinbar rausgeschnitten wurde, im comic dennoch vorhanden ist. und zwar wie yoda contakt mit qui-gon aufnimmt. das fand ich doch sehr informativ.
 
die filme sind natürlich viel besser. schließlich sieht man da ja alles real, und nicht wie im comic auf einzelnen bildern die gezeichnet sind.
 
Tja ich bin vom Medium Film einfach nur fasziniert weswegen ich sagen muss das mir die Filme besser gefallen als die comics.
 
Also ich finde den Film auch 100% besser. Auch wenn man Film und comic eigentlich nicht mit einander vergleichen kann.

Greetz
Milten
 
Ich habe mal Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs" als Buch gelesen bevor er im Kino war.
Und musste feststellen das die Fantasie viel bessere "Bilder" und eindrücke erzeugt als der Film.
War auch dementsprechend entäuscht über HDR als ich ihn gesehen habe.

Werde auch keine Bücher über einen Film mehr lesen der erst in das Kino kommt.
Habe es auch nicht bei RotS gemacht, werde mir aber gleich in den Ferien die Zeit nehmen und das Buch lesen.

Darum ziehe ich fast Bücher ein kleinweinig den Filmen vor, aber nur ein kleinweinig

PS.: Macht mich bitte nicht fertig weil ich über HDR gepostet habe, war nur ein beispiel :( :D
 
Ein Film ist viel besser als die Comicumsetzung. In einem Comic ist nur das wichtigste einfach nur schnell hingeklascht.

Cyrus One schrieb:
PS.: Macht mich bitte nicht fertig weil ich über HDR gepostet habe, war nur ein beispiel
Wieso sollte man? Gibt genug HDR-Fans hier im Forum. Ich finde übrigens Bücher auch meist besser als Filme.
 
Comic zu Filmen sind schlecht.Vor allem die von Star Wars.Die EU Comics dagegen sind genial.

Wenn es aber um FIlme geht,die nach Comics gemacht sind ,wie Batman oder Spiderman muss ich sagen,dass die Comics viel viel besser waren...bzw. noch sind
 
Zurück
Oben