Command & Conquer Generals

C&C find ich eifnach nur geil,hab ausser Teil eins alle durchgespielt.Und am meisten Spaß hatte ich bei RA2.Die Seals sind einfach nur eine geile Waffe,die sich perfekt einsetzen lässt.
Obwohl,Tib Sun hat auch was.Die alten waren meine Einstiegsdrogen,vorallem RA.
 
*auchmalreinschau*jaa, generals scheint schon gut zu sein, allerdings isses ja leider indiziert worden.
Zu WC3 also ich habs noch net gezockt, es sieht aber stinklangweilig aus...vielleicht teste ich mal frozen throne. Allerdings wir World of WC geil.
Die screens sehen ganz gut aus. Ich bin am ueberlegen, ob ich mir generals besorgen soll.
 
Und wie es ausschaut gibt es sogar Unterirdische Tunnel für Fahrzeue und Sabotuere auf Motorädern.
Ersteindruck: Erste Sahne.
 
Das gabs doch auch schon im Vorgaenger...bei der GBA. Das sind uebrigens glaub ich ein Ersatz fuer die Raketen Buggies(die Typen auf den Motorraedern)...
 
Original geschrieben von Mortaki
Das gabs doch auch schon im Vorgaenger...bei der GBA. Das sind uebrigens glaub ich ein Ersatz fuer die Raketen Buggies(die Typen auf den Motorraedern)...

Ersatz? Warum sollten sie die ersetzen? Ein Addon ersetzt nichts, sondern erweitert das bestehende Arsenal;)
Aber irgendwie sah der eine GBA-Tunnel auf dem Bild anders aus und die Terroristen auf Motorrädern... Naja, ich bleib bei China, da könenn noch so viele Terroristen kommen, die putzt mein Gatling-Geschütz alle weg...
 
@Gil Jep ich finde auch das RA2 der beste C&C Teil ist!


Seals sind cool aber noch lustiger finde ich eine Infanterie Invasion der Sovjets mit Rekruten! :D

Kirov's waren aber echt gemein!

Habt ihr eigentlich auch immer die Superwaffen ausgestellt? Ich fande die zu gemein!
 
Habt ihr jemals Command & Conquer Generals übers Internet gespielt?
Da hat EA totale *biep* gemacht!
Jedesmal wartet man ewig und dann gehts doch nich, nur weil EA das Problem mit den Firewalls nicht auf die Reihe bringt...
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich hoffe, dass sie das im Addon oder schon im neuen Patch hinbekommen haben und keine neuen Probleme auftreten.
 
Original geschrieben von ZeroCool
Habt ihr jemals Command & Conquer Generals übers Internet gespielt?
Da hat EA totale *biep* gemacht!
Jedesmal wartet man ewig und dann gehts doch nich, nur weil EA das Problem mit den Firewalls nicht auf die Reihe bringt...
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich hoffe, dass sie das im Addon oder schon im neuen Patch hinbekommen haben und keine neuen Probleme auftreten.

Hast schon recht, manchmal ist das echt nervig, wenn man ewig wartet, bis genug Spieler da sind und dann keine Verbindung hergestellt werden kann. Aber trotzdem macht Generals grade übers Internet saumäßig Spass. Sonst hätte ich will kaum ´nen eigenen Clan gegründet...
 
Das is aber nich das einzige, was nervt im Internet.
EA müsste auch verhindern, dass gecheatet wird. Manche Cheats und Trainer erkennen sie noch nich. Und bei den anderen, die sie erkennen müsste härter durchgegriffen werden. Der dumme Synchronfehler is nich das beste, was man machen kann... Da könnte man auch den Spieler aus Generals Online verbannen oder sowas.
 
Zurück
Oben