Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Condemned 2 [Xbox 360 Playstation3]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von ZAK, 23. Mai 2007.

  1. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    Was haltet ihr von Condemned ? Soll ja jetzt der zweite teil bald kommen finde das spiel absolut geil....

    Bereits vor zwei Monaten (siehe News) kam das Gerücht auf, dass der Publisher SEGA den Release des Actionspiels Condemned 2 plant.
    Condemned 2



    Mittlerweile hat SEGA Condemned 2: Bloodshot offiziell angekündigt, das zur Zeit im Entwicklerstudio Monolith Productions (F.E.A.R., No One Lives Forever) entsteht. Die gute Nachricht: Das Spiel bietet neben einem Singleplayer-Kampagne einen Multiplayer-Part mit Online-Option. Die schlechte Nachricht kommt jedoch erst noch: Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Umsetzung für den PC geplant. Lediglich PS3- und Xbox 360-Besitzer kommen ab dem Frühjahr 2008 auf ihre Kosten.

    News: Condemned 2: Erscheint nicht für den PC | Action | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Spiele gerade Condemned - meiner Meinung nach ein sehr geiles Spiel!

    Auf Condemned 2 bin ich auch schon sehr gespannt..mich stört aktuell nur dass es einen Multiplayer geben soll..kann ich mir bei diesem Spiel irgendwie nicht vorstellen!

    Edit: Ein Artwork zu Ethan Thomas gibts auch schon

    [​IMG]
     
  3. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    Also mich hats bei Condemned auf der leinwand größe mit beamer verdammt gegruselt das ich manchmal meine xbox an den tv gemacht hab loL sehr geile story und unglaublich gruselig.....nunja warum man bei Condemned einen multiplayer modus einbauen will ist mir schleierhaft bringt doch gar nichts bei dem spiel..
     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Bei dem Spiel kann man sich gruseln? Also was ich gehört und gesehen habe, klang eher danach als wenn das Spiel nur von Ekel lebt und das fand ich nie gruselig, das war eher schon Silent Hill.
    Naja wers mag, bitte. Was ich las und sah fand ich jedenfalls nicht prickelnd. Für mich ist da ein neuer Teil ziemlich unbrauchbar, aber für Fans sicher eine schöne Sache.
     
  5. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    Also das spiel lebt sicher nicht nur von ekel wie zB Doom³ es gibt einige schock momente welche sehr ekelig sind aber die spannung die wärend des spielens aufgebaut wird ist unglaublich wie ich finde und es kann gut sein das mal 5minuten kein gegner kommt und plötzlich hört man ihn wieder hinter sich (sehr schön mit 5.1 dolby sourround) finde ich persönlich schon gruselig ist ja auch immer dunkel nur die taschen lampe erhellt das ganze ein wenig naja...

    edit: es gibt glaub ich eine pc demo kannst sie ja mal anspielen
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium


    Hast du das Spiel auch selber gespielt? Ich habe sowohl Condemned als auch Silent Hill gespielt und finde Condemned bedeutend gruseliger.
     

Diese Seite empfehlen