Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Nachdem ich zZt. nix Neues hinkriege, habe ich mal aus einem älteren Bild etwas gebastelt:

Wongal Seda.jpg

Ein kurzer Steckbrief zu einer Figur, welche ich damals für meine erste FF gestaltet habe.
Dieser ist auf Englisch, da ich ihn evtl. auch auf dA posten wollte.

Wongal Seda ist ein alter Aqualishaner und Klonkriegs-Veteran, welcher zu Zeiten des Imperiums bei einer kleinen Transportfirma als Schiffsnavigator arbeitet. Eine richtige Handlung hatte die FF nicht, sondern war eher eine Sammlung an Daten zu Figuren u.Ä.

Cnq.
 
Auf was für Ideen du nur immer wieder kommst... Bilder mit Erklärungen zu einzelnen Elementen... nicht schlecht :D ;)

Ne, gefällt mir sehr gut, ich mag Aqualish eh sehr und wie man an meiner Sammlung an Visual Dictionaries sieht, mag ich auch diesen Stil der Information, die ich in meinen Skizzen ja mittlerweile auch einfließen lassen hab.

Magst andere Bilder auch so herrichten? Würde mir sehr zusagen, noch andere alte Werke so zu sehen... vielleicht sogar von Laeria? :)
 
Ja, ist ziemlich stark an die VDs von DK angelehnt. Aber so eine direkte Erläuterung des Gesehenen finde ich auch immer recht praktisch.
Vllt. folgen noch welche.

Übrigens, für dich Minz auch interessant: Der Aqualish war auch als NPC für das Undercity-Abenteuer geplant, welche ich mal angefangen habe zu erarbeiten.
 
Na dann: frisch ans Werk... und gerade ein Buch über deine Welt würde mich da reizen. Aber mittlerweile hätte ich auch Lust, darin ein paar kleine Sachen zu schreiben... gerade die Stories, die du mir am Rande mal erzählt hast...

Mich würden aber derzeit auch mal andere Dinge von dir interessieren. Figuren aus Fiktionen, die du sogar eventuell mal nur am Rande mitbekommen oder halt für einige Stunden besucht hast: Zelda, Metroid, Dead Space... da könnte dein Stil auch gut zur Geltung kommen ^^
 
Na dann: frisch ans Werk... und gerade ein Buch über deine Welt würde mich da reizen. Aber mittlerweile hätte ich auch Lust, darin ein paar kleine Sachen zu schreiben... gerade die Stories, die du mir am Rande mal erzählt hast...

Das kannst du gerne tun, solange keine Meerschweinchen vorkommen^^

Mich würden aber derzeit auch mal andere Dinge von dir interessieren. Figuren aus Fiktionen, die du sogar eventuell mal nur am Rande mitbekommen oder halt für einige Stunden besucht hast: Zelda, Metroid, Dead Space... da könnte dein Stil auch gut zur Geltung kommen ^^

Ich habe mich mal an LoZ probiert, auf meine ganz eigene Weise^^

Link.jpg

Übrings habe ich es auch mal geschafft, eine Karte (eines Teiles) meiner Welt zu zeichnen:

 
Das kannst du gerne tun, solange keine Meerschweinchen vorkommen^^

Das wird ein Comic!
Ne, die Stories sollen schon was gescheites werden. Das mit den Harpien zB und der anderen Geschichte, die du mir erzählt hast, die ich aber vergessen hab. Gefiel mir und das würd ich mal gerne ausformulieren...

Ich habe mich mal an LoZ probiert, auf meine ganz eigene Weise^^

Sehr geil ^^
Dazu interessiert mich jetzt echt noch Zelda, Ganondorf und Ganon :braue
 
*Plumps*

Mein neustes Werk



Cnq.
 
Alter ist das...geil!!!
Bittebitte mach mehr davon, das sieht extremst gut aus :D

Greethings,

Tryam

Edit: 300 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute entstanden:

Kanabo.jpg

Kanabo, der Ukulele-spielende Söldner.

Nun die Preisfrage: Der Charakter ist wieder frei erfunden, doch welcher Fiktion soll er zugehörig sein? :kaw:

Cnq.
 
Ist das eine Buchreihe? :D;)

Ne, ich meinte ob Ihr zuordnen könnt, zu welcher bestehenden Fiktion das Bild ein Fanart darstellen soll.

Tipp: Sein Name ist schon mal ein grober Hinweis, und dass er ein Musikinstrument besitzt ist auch nicht ganz unwichtig :kaw:
 
Mal ein kurzer Ausschnitt zu Conquis erstem Laeria-Abenteuer, was wir am Samstag mit Lain, Dyesce und Spaceball gespielt haben... ich schreibe die Chroniken dazu und wollte euch einfach mal einen etwas anderen Einblick in Conqus Home-Brewn Fiktion gewähren... enjoy!


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben