Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Yay, Star Wars Zeug:





Cnq.
 
So, es haben sich wieder zwei Bilder angesammelt. Beide zu meiner eigenen Fiktion, aber diesmal keine Charakterkonzepte:




Cnq.
 
Sieht eigentlich gut aus, du legst den Focus zwar auf das Motiv, aber du solltest trotzdem auch im Hintergrund Details einfügen, sonst sieht es etwas nackt und unfertig aus. :)
 
Ich sehe da keine Atmosphäre-Einbußen. Ist ein ganz normaler Stil und in jedem dritten RPG Regelbuch oder Artbook findet man genau das. Mich würde zu detailierter Hintergrund oftmals sogar eher ablenken... muss nicht alles ein vollständiges Gemälde sein, da hat jeder seinen eigenen Stil (und Geschmack).
Bleib deiner Federführung treu ;)

Und jetzt bin ich auf meine Fehler gespannt :D
 
So, weiter geht die Fahrt:





Und zu meiner Welt:



Cnq.
 
So, kleiner Nachschlag:

czerka C.jpg

Ein Duros, Mitarbeiter der Czerka Coperation aus KotOR.

Leider muss ich sagen, dass i-etwas an dem Bild nicht stimmt, die Proportionen sind scheinbar falsch, aber ich kann nicht genau erkennen warum. I-welche Ideen?
 
Die überschränkten Armee stimmen nicht... sieht so aus, als würde der linke Unterarm platt sein oder ganz fehlen, während der rechte Oberarm zu weit hinten ist... passt nicht zum Ellbogen.

Und glaub mir: du schaffst die Proportionen weit besser als so manch anderer (mich eingeschlossen).
 
Wieder einmal ein schönes Bild.

Wegen deinen Bedenken bezüglich der Proportionen hab ich einmal das Internet nach Bildern dieser Spezies durchsucht, und dabei ist mir aufgefallen, dass fast alle Vertreter relativ schlank sind. Dein Duros sieht ein wenig pummeliger aus :D. Vielleicht käme es dem Original näher, wenn der Hals und der Kopf etwas schmaler wären, eventuell auch der Körper.

Nichtsdestotrotz kann man das Motiv super erkennen und ist immernoch um Lichtjahre besser als meine paar jämmerlichen Versuche, irgendwelche Spezies nachzuzeichnen :).

EDIT: Da war doch tatsächlich jemand schneller als ich. Minza hat aber auch Recht, ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen :D.
 
Danke für Feedback ihr beiden :)

Mir hat da Motiv auch keine Ruhe gelassen, drum hier noch ein Bild.

Czerka.jpg

Beim Kopf habe ich ein bisschen abgezeichnet, da mir Rodianer sonst nicht so gelingen wie im Originalfilm. Habe dafür aber auch ein bisschen mehr Lichteffekte versucht einzufügen.
 
Mach halt gleich nen ganzen Czerka Staff ^^
Sehr coole Char-Studie, auch wenn ich größere Rüssel an Rodians schöner finde. Aber es gibt halt solche und solche. Die Hintergrundfarbe spielt auch schön mit der Uniform.

Lustig, weil ich Czerka auch immer ins RPG einbringe (auch während der Legacy-Ära).

Jetzt muss ich wirklich mal was von dir zeichnen. Bin grad imo ganz gut in Form und trau mir sowas zu. Aber was?
 
Mach halt gleich nen ganzen Czerka Staff ^^

Einen Habe ich noch, aber dann ist wirklich Schluss:

Czerka_Staff.jpg

Ein Sakiyanischer Mitarbeiter diesmal.

Außerdem noch was aus meiner Welt:

King_shrine.jpg

Das Porträt eines Königs, und der Schrein einer Göttin.

Jetzt muss ich wirklich mal was von dir zeichnen. Bin grad imo ganz gut in Form und trau mir sowas zu. Aber was?

Ui ja, i-was aus meiner Fiktion von jemand anderen interpretiert wäre ganz nett :)
 
Besonders die Statue gefällt mir! Die verschiedenen Kunststile hinzubekommen fällt mir noch schwer...

Ja, dann sag mir doch mal, was du da gerne sehen würdest ;)

EDIT: erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Minz.

Damit der Thread noch weiterhin eine Daseinberechtigung in einem Star Wars-Forum hat noch etwas zum Thema:





EDIT:

Hier jetzt der Besitzer des Raumschiffs, "Big Head" Juuus

Juuus.jpg

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Farbstimmungen werden immer besser, kann man nix sagen :)

Und Trandos sind eh immer 1A, da merkt man, dass du die magst ^^
Was hat der am Unterkiefer? "Bartansatz" wie bei Agamen?
 
Deine Farbstimmungen werden immer besser, kann man nix sagen :)

Und dabei leiden die Bilder immer noch darunter, dass der Bildschirm meines PCs (bzw. Laptops) sich nicht wirklich einstellen lässt, und ich die Bilder zur Präsentation entsättigen und aufhellen muss, ohne das Endergebnis selbst wirklich zu sehen.

Und Trandos sind eh immer 1A, da merkt man, dass du die magst ^^

Ja, die ollen Echsen habens mir angetan, und sind gar nicht so einfach zu zeichnen.

Was hat der am Unterkiefer? "Bartansatz" wie bei Agamen?

Jupp :D
 
Meine Babys haben nen schlechten Einfluss auf dich :D

Nö, denen kann man da keine Schuld geben :p

Aber mir war mal wieder danach ein bisschen zu Lucas'schen und habe ein älteres Bild von mir neu gezeichnet:



---

Übrigens werde ich bald auch in einer weiteren "fremden" Fiktion tätig sein, mehr dazu in Kürze.

Cnq.
 
Zurück
Oben