Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Jedibasis - Trainingsraum 1 ] Qui-Gon, Summer, Kira, Faren, Aramil, Maedhros, Arla, Sarid

Aramil empfand es doch etwas unhöflich das die Twi'lek (Arla) einfach so weg ging zu Sarid. Aber er konnte nichts dran machen und hakte es als "ist ja auch egal" ab. Als Faren ihn dann jedoch fragte ob er mit ihm kommen wolle schüttelte Aramil mit dem Kopf.

"Ne lass mal. Fliegen ist doch was für Droiden."

Mit dem letzten Satz hoffte er einwenig sich zu rächen für die Blaster-Attacke. Auch wenn er es hauptsächlich gesagt hatte um Faren zu necken war es trotzdem auch Aramils wirkliche Meinung. Was hatte man davon selbst irgendwohin zu fliegen wenn das genausogut der Autopilot machen konnte? Nun gut ... in einer Raumschlacht waren Lebewesen natürlich Droiden überlegen, doch wenn Aramil die Jedi richtig einschätzte waren sie einem Raumjäger weit überlegen. Dies wiederum lies Aramil spekulieren was ein Jedi wohl in einem Jäger anstellen konnte ... er sollte sich darüber mal Gedanken machen wenn er mehr Ruhe hatte.

"Geh du ruhig ... vielleicht sehen wir uns nachher in der Cantine, falls ich die finde."

sagte er schließlich zu Faren und verabschiedete sich. Auch Ara hatte genug vom trainieren und wollte sich eine Auszeit gönnen. So stand er auf und lief wieder in den Garten, den ihn noch immer beeindruckte. Er ging einwenig spazieren und lies seinen Gedanken freien Lauf ...

[ Jeid-Basis - Garten ] Aramil
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Hangar - Jor, Ryoga ]

Ryoga blickte verwirrt zu Jor als dieser ihn etwas über das „Manöver“ fragte, was er selbst garnicht als so etwas betrachtete, sondern eher als Anfängerglück zählte. „Nein. Geflogen bin ich noch nie. Ich hab ein paar mal gesehen wie das andere Leute gemacht haben aber mir war das bisher eigentlich zu hoch… all die Knöpfe und Schalter. Oh Gott, ich hätte uns da oben gegen die Wand donnern können.“ Er griff sich an den Kopf und atmete tief vor einem Seufzer ein. „Ich hatte einfach Glück, das ist alles… oder eher wir.“ Das waren für eine ganze weile die einzigen Worte die er von sich gab. Es durfte zirka eine halbe Stunde sein, aber was sollte er auch groß zu Jors Training sagen? Er hatte sowieso keine Ahnung, darum war es allemal besser den Mund zu halten als irgendwelche dummen Fragen zu stellen. Das traute er sich nicht, er hatte eh schon das Gefühl sich bei diesem Vorin unbeliebt gemacht zu haben aufgrund seiner Flugweise und er schämte sich auch dafür das Leben der anderen riskiert zu haben. Wie gesagt sie hätten gegen die Wand des Wracks donnern können und dann wäre es ziemlich frostig für sie geworden. Er versank so eher in Gedanken und überlegte sich das er in Zukunft besser nichts mehr genauso tat wie die andern es sei denn sie hatten es ihm so erklärt. Er sollte wohl öfter nachfragen. Wäre ohne Zweifel besser gewesen. Jor „befreite“ ihn mehr oder weniger aus seinen Gedanken als er ihn nach zirka einer Viertelstunde wieder ansprach. „Wenn du denkst ich krieg das hin…“ murmelte er nur offenbar weniger überzeugt davon das er mit einem Schwert würde umgehen können, ging aber dann doch hinüber zum Schrank und blickte hinein. Dort lagen, alle samt in einer speziellen Halterung, zirka zwei bis drei Duzend kleiner Zylinder aus Metall. Ganz unten waren sehr kurze, sogar zu groß für Ryogas Hand. Darüber waren all diese Lichtschwertgriffe nochmals ein stück größer, sahen aber sonst identisch aus. Einige waren ziemlich verschlissen, wieder andere sahen aus wie neu. Der den Ryoga packte war wohl auch schon älter. Das erkannte er als Sohn eines Schmieds am Metall ziemlich gut. Es war abgegriffen, Dreckspuren an denen er ziemlich genau erkennen konnte wo die Nutzer ihn meistens gepackt hatten. Dafür waren an anderen Stellen scheinbar neue Teile angebaut worden. Vielleicht waren die alten beschädigt? Das sollte ihn aber nicht stören. So lange er Funktionierte würde es schon gehen. Außerdem fühlte er sich wohler bei einem alten Gerät welches schon repariert worden war. Für ihn sagte das aus das diese Waffe gute Dienste geleistet hatte, und es darum auch Wert gewesen war repariert zu werden. So fürchtete er sich auch ausnahmsweise mal vor nichts, und schon gar nicht davor ein kaputtes zu erwischen. „Gut… wo fang ich an.“ fragte er als er das Schwert aus dem Schrank zog, diesen danach wieder schloss und sah Jor erwartend an.

[ Corellia - Jedi-Basis - irgendein Trainingsraum - Jor, Ryoga ]
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Mit Ryoga

Jor sah zu, wie sein Begleiter sich ein Trainingsschwert nahm und erklärte dann zunächst:

"Diese Lichtschwerter sind den richtigen Schwerter ähnlich, aber du kannst du damit nicht verletzen. Wenn du dich damit trifft schmerz das zwar, aber verletzen kannst dich nicht. So...ich zeige dir zunächst einmal eine Grundhaltung, die Ich benutze. Von dieser Grundhaltung aus, starte ich die meisten der Angriffe und Defensivbewegungen. Aber das ist meine Grundhaltung - früher oder später wirst du auch eine eigene Grundhaltung und einen eigenen Stil entwickeln."

Jor aktivierte die Übungsklinge, ließ sie einmal schnell kreisen und hielt sie dann auf Brusthöhe mit der Spitze der Klinge nach Vorne. Seine Beine positionierte er so, dass er sich mit möglichst wenig Bewegungsaufwand nach vorne oder nach hinten bewegen konnte. Dazu erklärte er:

"Es ist wichtig, dass du so stehst, dass ein Gegner dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen kann. Du muss also festen Stand haben, aber dich auch vor oder zurückbewegen können und danach wieder festen Stand finden. Das schafft man aber eher instiktiv - zumindest denke ich das. Ich zeige dir jetzt, wie ich ein paar Bewegungen aus dieser Grundhaltung ausübe, damit du siehst, wie ich die Beine benutze - sprich, versuch auf meine Beinarbeit zu achten"

Jor begann damit Angriffs- und Verteidigungsbewegungen so langsam wie möglich auszuführen, damit Ryoga sie verfolgen konnte. Deshalb wiederholte Jor die Bewegungen mehrmals, bis er es seinen Begleiter versuchen ließ. Jor gab ein paar Tipps und wies seinen Begleiter dann an:

"Gut, um das Ganze neue Wissen etwas zu festigen, versuch mich anzugreifen. Wie gesagt: Du kannst mich nicht verletzen, falls zu treffen solltest, was ich aber eigentlich zu verhindern wissen sollte, da ich schon etwas Training habe. Ich werde aber nicht selbst angreifen, sondern mich nur Verteidigen. Also los."

Jor ging in die Grundhaltung und began damit die Angriffe ohne größere Probleme abzuwehren. Klar war er aufgrund seines ständigen Trainings und aus dem Grund, dass er die Angriffe durch die Macht besser spüren konnte im Vorteil, aber es ging ja auch nicht um einen Kampf, sondern nur darum, dass Ryoga die neu erlernten Bewegungen durch Benutzung etwas festigen sollte

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Mit Ryoga
 
[Vor dem Behandlungszimmer der Medistation - Mara allein]

Mara stand am Fensten, die Augen noch immr geschlossen. Den inneren Schmerz den sie fühlte wurde stärker. Mara ging in die Knie. Die Bilder waren nicht nur mehr Bilder sondern verwandelten sich in Visionen.

Man konnte sie schluchzen hören. Sie zitterte am ganzen Körper. Mara konnte nachts schon nicht schlafen wegen Alpträumen und jetzt suchten sie diese auch tagsüber heim. Verzweiflung war nur zu deutlich zu spüren.

Mara saß am Boden wie ein Häufchen Elend. Im moment wünschte sie sich nichts weiter als diese Bilder zu vergessen, die Visionen ausblenden zu können. Aber Selaren konnte es nicht, egal wie sehr sie versuchte sich anzustrengen. Diese Gabe hatte sie nun einmal. Schon als kleines Kind konnte sie bestimmte Bereiche der Zukunft voraussehen und sie hatten ihr manchmal geholfen.

Aber jetzt, jetzt waren diese Visionen nicht mehr mit dem vergleichbar, was sie früher einmal waren. Tief im innersten wünschte Mara sich, jemanden zu haben, der mit ihr reden würde, jemand der weiße geung. Jemand, der ihr zuhörne würde und ihr helfen würde. Mara hatte langsam das Gefühl zu zerbrechen. Auch wenn sie gelernt hatte stark zu sein und im Leben zu kämpfen, so konnte sie doch nicht alles ohne Hilfe schaffen.


[Vor dem Behandlungszimmer der Medistation - Mara allein]
 
Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Faren, Aramil, Maedhros, Arla, Sarid

Faren wusste, dass Aramil ihn mit seiner Bemerkung absichtlich ärgern wollte, das ihn auch gelang. Faren war immer auf seine Flugkünste stolz gewesen und wollt schon Argumente liefern, die für einen menschlichen Piloten sprachen, entschied sich jedoch nicht weiter darauf einzugehen und sagte:

Gut, eins zu eins.Aber glaube nicht, dass das schon das Ende war.

Mit einem Lachen im Gesicht ging er in Richtung Tür, doch blieb er kurz davor stehen. Er wusste, dass allen Padawanen Meister zugeordnet wurden.Doch da Faren eher eine ungeduldige Art hatte, wollte er aktiver der Suche nach einem Meister nachgehen.
Er entschied zuerst Rätin Horn nach Jedis zu fragen, die einen Padawan gerne aufnehmen würden.Also ging er zu ihr und dem Twilek, die mit ihr sprach.
Da er nur einen kurzen Rat hören und dann wieder verschwinden wollte, beschloss er kurz das Gespräch zu unterbrechen, damit sie danach wieder ungestört weiterreden konnten, auch wenn das nicht die höflichste Art war.


Ähm , Rätin Horn, dürfte ich euer Gespräch bitte kurz unterbrechen.Ich will nur eunen kleinen Rat und bin dann auch wieder weg.
Kennt ihr vielleicht einen Jedi, der daran interessiert wäre mich als Padawan aufzunehmen?


Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Faren, Aramil, Maedhros, Arla, Sarid
 
Jedibasis ~ Cantina ~ Lilian, Sinaan und Dace



Nachdem Dace mit seinen Ausführungen fertig war stellte er nun eine Frage an Lilian und Sinaan....

Nun bin ich aber auch neugierig auf euch geworden könntet Ihr mir auch mehr über euch erzählen. Natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht.

Lilian wollte gerade anfangen Dace seine Frage zu beantworten, aber wie gehabt kam es mal wieder anders. Paix kam sichtlich ausgeruht zu ihnen an den Tisch und sagte zu Lilian und Sinaan...

Na, ich dachte, sich auszuruhen wäre auch ein wichtiger Bestandteil des Trainings?

Lilian schaute zu Paix und antwortete ihm....

Na sieht das was ich hier mache den nach Arbeit aus Paix? Ich ruhe doch....

Lilian zwinkerte Paix zu und ein grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit. Paix und Dace machten sich nun miteinander bekannt und als Paix sich gesetzt hatte kam Lilian zurück auf die Frage die Dace gestellt hatte...

Also Dace um auf deine Frage zurück zu kommen...du weißt ich bin Jedi Ritterin. Was könnte ich dir noch erzählen? Was würdest du denn gerne wissen? Einfach so aus dem Bauch heraus erzähle ich dir vielleicht noch Sachen die dich nicht interessieren...

Lilian lächelte nun Dace an und tastete mit geschlossenen Augen in der Macht nach ihm, und tatsächlich fand sie nach dem was sie suchte...
Sie öffnete ihre Augen wieder und wandte sich erneut an Dace..


Dace es gibt da noch etwas was ich dir erzählen möchte! Es freut mich dir mitteilen zu können das du wirklich Machtbegabt bist. Und wenn es wirklich dein Wunsch ist Jedi zu werden steht dem nichts im Weg.

Dace seine Augen leuchteten nun heller als zuvor nachdem Lilian ihm diese Nachricht bekannt gab und ein lächeln umspielte seine Lippen. Für einen Moment herrschte schweigen am Tisch das aber Paix schon nach einer kurzen Zeit wieder aufhob....

Wie muss man sich das Leben denn hier so vorstellen? Sinaan und Mastress Moriah, ihr habt ja hier schon einiges an Zeit verbracht, wie sieht denn das Leben hier aus, wenn man sich nicht gerade auf Missionen befindet? Was hat man zu erwarten, im Verhältnis zur oftmals idealisierten oder auch verzerrten Darstellung der Jedi in der Öffentlichkeit?

Sinaan schien weit weg und hing anscheinend irgendwelchen Gedanken nach, also antwortete Lilian dem jungen Padawan..

Paix du bist ja jetzt auch schon eine Weile hier...ich denke du hast dir bisher auch ein Bild und eine Meinung über uns Jedi machen können. Außenstehende haben verschiedene Meinungen über uns, aber das hat mich bisher nicht weiter interessiert. Viele tun das was wir machen als Unsinn und abergläubischen Schnickschnack ab, und andere glauben den ganzen Geschichten die man über uns erzählt und haben eine Wut auf uns ohne auch nur je einen von uns kennen gelernt zu haben. Ich habe auch schon einige sagen gehört das wir eine Sekte seien.

Lilian lachte bei ihrem letzten Satz auf und fuhr dann weiter...

Es gibt viele verschiedene Ansichten über uns Jedi! Mach dir dein eigenes Bild und sammele deine eigenen Eindrücke Paix. Das gilt generell! Hör nicht auf das was andere dir erzählen....und schon gar nicht auf das was du von dritten hörst. Hab deine eigene Meinung und überzeuge dich selbst von der Wahrheit und dem was hinter den Dingen steht....

Lilian schaute nun in die Runde und gab Sinaan einen kleinen Schubser....

Sinaan? Alles in Ordnung? Du bist auf einmal so still...so kenne ich dich bisher ja noch gar nicht.





Jedibasis ~ Cantina ~ Lilian, Sinaan, Paix und Dace
 
Jedibasis ~ Cantina ~ Lilian, Sinaan, Paix und Dace


Nachdem Paix und Dace sich mit einander bekannt gemacht hatten.
Beantwortet Lilian Dace seine frage.


Also Dace um auf deine Frage zurück zu kommen...du weißt ich bin Jedi Ritterin. Was könnte ich dir noch erzählen? Was würdest du denn gerne wissen? Einfach so aus dem Bauch heraus erzähle ich dir vielleicht noch Sachen die dich nicht interessieren...

Als Lilian Dace frage beantwortet hatte lächelte sie ihn an und schloss ihre Augen
.

Dace dachte was macht sie den nun aber er ahnte es schon das sie sich in die Macht fallen lies. Aber was sie genau machte wusste Dace nicht.
Dann wandte sich Lilian sich wieder ihm zu und sagte.


?Dace es gibt da noch etwas was ich dir erzählen möchte! Es freut mich dir mitteilen zu können dass du wirklich Machtbegabt bist. Und wenn es wirklich dein Wunsch ist Jedi zu werden steht dem nichts im Weg.?

In Dace ging ein wahres Feuerwerk von glücklichen Gefühlen hoch.
Er konnte wohl auch nicht anders als grinsen.
Es herrschte jetzt ein schweigen am Tisch.
Aber Paix durch brach das schweigen mit einer erneuten frage.


.

Lilian antwortete dann Paix.



Paix du bist ja jetzt auch schon eine Weile hier...ich denke du hast dir bisher auch ein Bild und eine Meinung über uns Jedi machen können. Außenstehende haben verschiedene Meinungen über uns, aber das hat mich bisher nicht weiter interessiert. Viele tun das was wir machen als Unsinn und abergläubischen Schnickschnack ab, und andere glauben den ganzen Geschichten die man über uns erzählt und haben eine Wut auf uns ohne auch nur je einen von uns kennen gelernt zu haben. Ich habe auch schon einige sagen gehört dass wir eine Sekte seien.

Lilian lachte bei ihrem letzten Satz auf und fuhr dann weiter...

Es gibt viele verschiedene Ansichten über uns Jedi! Mach dir dein eigenes Bild und sammele deine eigenen Eindrücke Paix. Das gilt generell! Hör nicht auf das was andere dir erzählen...und schon gar nicht auf das was du von dritten hörst. Hab deine eigene Meinung und überzeuge dich selbst von der Wahrheit und dem was hinter den Dingen steht....


Anschließend wendete sie sich Sinaan zu.


Da sich Lilian anscheinend erst mal an Sinaan wandte.
Stellte Dace Seine Frage an Paix


Paix kannst du mir vielleicht sagen wo man nun ja ich sage mal sich anmelden kann oder so was in der art um ein Quartier zu bekommen du bist ja schon eine weile hier so scheint es mir.
Wie lange bist du eigentlich schon hier und was hast du bisher hier so gemacht außer Kuchen gegessen
?

Bei dieser Bemerkung grinste Dace Paix an.


Jedibasis ~ Cantina ~ Lilian, Sinaan, Paix und Dace
 
Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Faren, Maedhros, Arla und Sarid

Während Sarid noch mit Arla und Maedhros redete kam nun auch Faren zu ihr und fragte nach einem Meister. Eigentlich hatte Sarid keine exakte Übersicht, da sich im Moment in Bezug auf Padawane sehr viel tat. Allerdings konnte sie Faren doch etwas helfen.

Hm, ich weiß jetzt auswendig zwar auch nicht, wer aller noch ein Plätzchen frei hab. Aber mein ehemaliger Padawan und jetztiger Jedi-Ritter Dengar Martukk hat meines Wissens noch keinen Padawan übernommen. Ihn könntest du fragen. Er ist im Moment auch in der Jedibasis, von daher würde sich das auch anbieten.

Die Rätin kratzte sich am Kopf und schloss dann kurz die Augen.

Wo er allerdings momentan ist weiß ich nicht. Seine Präsenz ist etwas diffus, aber er müsste irgendwo in Richtung der Krankenstation und der Bibliothek sein. Vielleicht schaust bzw. fragst du dort mal nach.

Fuhr sie mit einem Lächeln fort. Das war zumindest ein Anfang für ihn und so groß war die Basis schließlich auch nicht, dass man hier nicht jemanden bestimmten nach etwas Suchen finden konnte.

Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Faren, Maedhros, Arla und Sarid
 
Jedibasis ~ Cantina ~ Lilian, Sinaan, Paix und Dace

Sinaan dachte viel über seine Eltern nach und "den Tag". Die ganze Geschichte lief nochmal vor seinem inneren Auge ab. Wenn er doch nur erfahren hätte, welcher Jedi ihn damals auf Bespin rettete...

Sinaan? Alles in Ordnung? Du bist auf einmal so still...so kenne ich dich bisher ja noch gar nicht.

Lilian gab ihm einen kleinen Schubser und rüttelte ihn somit wach...

"Verzeihnug...Ich...hab bloß nachgedacht...Ihr alle müsst wissen...Ein Wesen ist oft nicht das, was es vorzugeben scheint..."

Wohl wahr! Diese Erfahrung hatte er schon oft genug gemacht. Die besten Freunde entpuppten sich ihm oft als seine schlimmsten Feinde...

"Achja...Ich lebte 15 Jahre auf Bespin im imperialen Gebiet. Dort wurden die Jedi ehrlich gesagt in den Dreck gezogen. Ich hörte einmal einen Politiker sagen, jeder Jedi sei ein Kind, dessen Eltern entschieden, sie könnten ohne ihm leben...
Dieser empfiehl dann denjenigen, die etwas mit der Macht zu tun haben wollten, zu den Sith zu gehen. Wenn ihr mich fragt, totaler Schwachsinn!"


Bei dem Satz mit den Eltern, wurde Sinaan etwas flau im Magen. Seine Eltern entschieden nicht so. Seine Eltern wären stolz auf ihn gewesen...Nicht weil er den einfacheren Weg ging, sondern weil er den richtigen Weg ging.
Bei einem Droiden, der gerade vorbeiging, bestellte er einen Kashyyykschen Tee. Auch diesen mochte er sehr gern...



Jedibasis ~ Cantina ~ Lilian, Sinaan, Paix und Dace
 
[OP]@Dengar: Man hat doch ne Maske mit Beatmungsschlauch auf ;)[/OP]

Krankenstation - Behandlungszimmer - Beka, Siva, Dengar, Enekan (?), Satrek

Satrek nickte schweigend, als Dengar Einsicht zeigte was sein Betreiben seiner "Forschungen" anging. Das er sich Vorwürfe zu machen schien war wohl zu erwarten in einer solchen Situation, aber deren Ausmaß hielt sich offenbar in Grenzen.

Natürlich hättest du es wissen können. Ich hätte wissen können das es besser wäre, sich sofort nochmal baden zu schicken. Und ich hätte dir die Technik besser beschreiben können, um dir nahezulegen das deine Kontrolle für das, was du vor hattest nicht ausreichen würde.

Der Rat sah zu Beka und Siva, verzichtete jedoch auf belehrende Worte. Vielleicht später, wenn Dengar sich auf dem Wege der Besserung und außer Höhrweite befand, konnte er sie entsprechend instruieren, und ihnen vermitteln, wie genau die Jedi ihren Einfluss auf die Macht verstanden.
Momentan würde er den Verletzten damit wohl eher langweilen.


Die Ärzte meinen, das du weniger schwer verletzt wurdest als es den Anschein hatte. Ein paar Sachen müssen ausgetauscht werden,

meinte er schmunzelnd, war sich allerdings nicht sicher, ob der Ritter seine Mimik durch die Flüssigkeit hindurch gut wahrnehmen konnte.

Sie sagen du wirst so gut wie neu, aber solltest dich für eine Weile von Gewittern fernhalten. Können wir sonst noch irgendwas für dich tun?

Krankenstation - Behandlungszimmer - Beka, Siva, Dengar, Enekan (?), Satrek
 
Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Faren und Sarid

Qui-Gon sollte von Sarid aus hier in der Jedi-Enklave sein LS bauen, wodurch er dann zwei hätte. Er tat wie seine Meisterin ihm sagte und verbeugte sich,

Ich werde mir viel mühe geben Meisterin Horn.

Darauf verschwand er aus dem Trainingsraum und ging in die Werkstatt, dort sah er viele andere Jedi und einen Droiden auf den er zu ging. Er sprach mit jenem Droiden,

Meisterin Horn schieckt mich. Sie möchte das ich hier ein LS für mich zusammenbaue.

Der Droide gab Qui-Gon einige Datapads und verwies ihn zu einem Jedi-Meister.
Kaum wollte er anfangen mit dem Jedi zu reden bekam er auch schon die Antwort.

Komm zu mir wen du den Kristall brauchst Padawan.

Qui-Gon erzählte ihn davon was seine Meisterin ihm gesagt hatte und der Jedi sah ihn genau an. Er zeigte auf einen Schrank wo Qui-Gon viele Kristalle fand. Er sollte sich einen aussuchen und ihm fiel gleich der grünleuchtende in die Augen, er hatte fast das selbe Aussehen wie das was er Sarid gab. Er holte ihn aus den Schrank und ging zu einer "Werkbank", wo er alle Materialien für den bau vor fand. Er sah sich die Pläne sehr gut an und dachte gleichzeitig an den aufbau des LS was Sarid noch für ihn aufbewarte.

Er verbrachte schon einige Zeit damit die Pläne genau zu studieren und dann fing er an die Teile erstmal auf der Werkbank anzuordnen. Er legte die "Batterie" ans linkeende der Bank und die Linse an das rechte Ende, an das obere und untere jeweils die hülle die die Materialien zum schluss umgab. Er sah sich die Lage der Teile genau an und erkannte einen Fehler darin das der Kristall an der Falschen stelle lag. Qui-Gon holte ihn mit hilfe der Levithation in seine rechte Hand und sah sie nochmal einige Baupläne an, sie konnten ihn zwar helfen aber der legte den Kristall dann an die stelle an die er den von Luke schon damals legte.

Nun fing er an die Teile zusammen zubauen. Qui-Gon verbaute jedes Teil ausser den Kristall, ihn wollte er als letztes einbauen. Nach dem er nach einiger Zeit auf der suche nach Fehlern in seiner Konstuktion nicht fündig wurde setzte er den Kristall ein und verschloss die Hülle.

Nun war es soweit er stellte den Klingenmotivator so ein das er die länge eines normalen LS hatte und aktivierte das LS.

Es war ein atemberaubender Moment für Qui-Gon während Luke ihm bei seinem anderen LS noch zu Seite stand hatte er dieses allein zusammen gebaut. Die grüne Klinge schoss aus dem Griff hervor und surrte wie es sein sollte. Er vollführte eine drehung mit der Hand in der er das LS hielt und ging in Angriffs- und dann in Verteidigungsstellung. Es war soweit der Jedi schaute sich die Waffe an und lobte Qui-Gon er hatte es geschafft in vier Stunden sein LS zu bauen.

Qui-Gon hang das LS an den Gürtel seiner Robe und brachte die Pläne zurück zum Droiden. Nun verabschiedete sich Qui-Gon bei dem Jedi und ging aus der Werkstatt. In den Gängen sah er einige Jedi an ihm vorbei eilen aber er dachte sich nichts dabei und ging weiter zum Trainingsraum. Dort angekommen ging er gerade wegs auf Sarid zu da sie ihm ja sagte er solle nachdem er fertig war wieder zu ihr kommen. Als er neben ihr stand redete sie mit einer Person die ihm etwas dunkles weit weg spühren lies, aber wen seine Meisterin nichts tat gab es für Qui-Gon keine Probleme da sie sehr viel besser darin war die Macht zu spühren als er.

Nun unterbrach er Sarid in ihrem Gespräch.
Qui-Gon verbeugte sich vor seiner Meisterin und begrüßte den neuen, wieder zu seiner Meisterin gewand fing er an mit ihr zu reden.

Meisterin Horn, ich habe das LS fertig gestellt und es funktioniert. Würdet ihr mir sagen wann ich mein anderes von euch wieder bekommen kann und was nun auf mich wartet da ich fertig bin das LS zu bauen.

Er sah seine Meisterin erwartungsvoll an und blieb während dessen sehr ruhig stehen.

Nun war Qui-Gon auf die Antwort von Sarid gespannt.

Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Faren, Maedhros, Arla und Sarid
 
Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix

Lilian konterte Paix' Bemerkung geschickt, er wollte schon erneut wieder etwas entgegnen, doch Lilian war sich sicherlich bewusst, wie Paix seinen Satz gemeint hatte, weswegen er es letzendlich sein ließ. Sie wandte sich inzwischen auch schon wieder an Dace, tastete offenbar mit der Macht nach ihm, und stellte schließlich fest, dass er das Potential hätte, ein Jedi zu werden. Da ja schon Dace' Mutter diesen Verdacht gehegt hatte, war Paix nicht sonderlich überrascht, aber aus Dace brach verständlicherweise eine Flut an Gefühlen heraus. Große Erleichterung waren ihm anzusehen, wie Paix es auch schon bei Kane zuvor beobachtet hatte, und wie es ja auch schon bei ihm selbst gewesen war. Nun wandte sich Lilian wieder Paix zu, um ihm seine Frage zu beantworten. Sie stimmte in dem Punkt zu, dass viele Gruppen das Bild der Jedi verfälschen würden, aus sehr unterschiedlichen Motiven, und forderte Paix dazu auf, sich auch sein eigenes Urteilsvermögen und seine eigenen Erfahrungen zu verlassen. Wieder einmal konnte Paix ihr nur zustimmen, letztendlich musste sich man sich selbst eine Meinung bilden, und nicht immer die Meinung Anderer anzunehmen, nur so konnte man eine gewisse Selbstständigkeit erringen.

Lilian wandte sich nun an Sinaan, der in der Tat erstaunlich ruhig gewesen war. Er schreckte aus seinen Gedanken hoch, und drückte sich recht vage aus. Was meinte er wohl mit 'Ein Wesen ist nicht immer, was es vorzugeben scheint.'? Danach erzählte er noch, dass er lange auf Bespin gelebt hatte. An und für sich war Bespin sicherlich sehr reizvoll, durch Cloud City mit seinen vielen Freizeitangeboten, doch andererseits stand er auch unter imperialer Kontrolle, was Sinaan auch zu spüren bekommen haben schien. Er erwähnte auch die auf Planeten des Imperiums übliche Anti-Jedi-Propaganda und die Bestrebungen, Machtsensitive stattdessen für die Sith anzuwerben. An und für sich ja nichts Außergewöhnliches, Entgegengesetztes gab es ja auch auf Planeten der Republik, wohingegen derartige Propaganda wohl der Wahrheit weitaus näher kam als vergleichbare Werbung in imperialen Sektoren. Sinaan wirkte sichtlich mitgenommen, doch überließ Paix es vorerst Lilian, weiter nachzufragen, welche in dieser Hinsicht wohl sehr viel geschickter vorging, als Paix es hätte gelingen können.

Dace richtete inzwischen eine Frage an Paix, weswegen er sich wieder dem inzwischen vor Begeisterung sprühenden jungen Mann zuwandte. Paix musste aufgrund der Bemerkung von Dace lachen, bevor er entgegnete:


Nun ja, ich habe auch noch Pastete gegessen.

Erneut lachte er, bevor er dann ernster fortfuhr:

Aber nun zu deinen Fragen: Wenn du offiziell in den Orden eintreten willst, was nun kein Problem mehr darstellen sollte, dann wendest du dich am besten an einen der Räte hier. Ich habe bisher nur Rätin Horn getroffen, vorhin habe ich sie in einem der Trainingsräume gesehen. Auch bei Fragen bezüglich der Unterkunft kann sie dir bestimmt weiterhelfen.
Was meine bisherigen Erfahrungen angeht, so habe ich, mal abgesehen vom essen, einen Trainingskampf mit Sinaan durchgeführt, wobei wir die Übungslichtschwerter mithilfe der Macht bewegten. Zudem habe ich mich vor allem mit der Levitation beschäftigt, und die Bekanntschaft von mehreren Jedi gemacht, die allesamt sehr zuvorkommend und freundlich waren.


Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia;Jedi-Tempel;TR;Sarid,Aramil,Faren,Summer,Kira Meadhros und Arla]

Arla sah die Frau an.Die Rätin war nicht die Erste,die diese Frage stellte...langsam war sie es satt,sie zu beantworten.Warum dachten immer alle,dass Twi Leks vom ihrem verwahrlosten Heimatplaneten Vortex kommen müssten.Wenn ein Mensch behauptete,er stamme von Nal Hutta,sah ihn auch niemand schief an.Was sollte das?Schließlich hatten auch Twi leks das Recht in Freiheit zu leben.Und...Arla sah einen Ausdruck der Neugier in den Augen der Menschenfrau.Verschähmt drehte sich Arla weg.Nun ja,wenn sie ehrlich war,hatte sie auf Naboo nie andere Twi Lek gesehen.Ihre Familie natürlich ausgenommen.Sie sah Rätin Horn in die Augen.Diese lächelte sie freundlich an.Arla versuchte auch ein freundliches Gesicht aufzusetzen.
[B]"Meine Familie ist schon vor Generationen nach Naboo gezogen,nachdem sie genug Geld für den Freikauf aus der Sklaverei von einem Grundherren auf Telos hatten.Die Familiengeschichte besagt weiter,dass ebendieser Grundherr uns dann einen alten Transporter schenkte und Papiere gab.Meine Vorfahren flogen dann als Flüchtlinge nach Naboo,wo sie sich eine Existens als Naturpfleger aufgebaut haben.Meine Familie leitet nun das Erholungsgebiet in dem Seenland südlich von Theed."Sie hielt kurz inne."Jedi möchte ich werden,nun ja weil ich etwas zum Frieden der Galaxis beitregen.Ich möchte,dass wir in einer freien Welt leben,einer Welt ohne Hunger und Sklaverei."Sie bemerkte,dass sie ein paar Schüler erstaunt lächelnd betrachtete."Nun ja,ähm,so ungefähr".Arla versuchte zu lächeln und sah dabei die Rätin fragend an."
Nun würde sich Arlas Schicksal entscheiden...

[Corellia;Jedi-Tempel;TR;Sarid,Aramil,Faren,Summer,Kira Meadhros und Arla]
 
Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Faren, Aramil, Maedhros, Arla, Sarid

Danke ihr habt mir sehr geholfen!

Er verbeugte sich und ging dann in Richtung Tür.Es war dort um einiges ruhiger als im Trainingsraum.
Er wollte diesen Jedi-Ritter nicht sofort aufsuchen,k sondern ging zuerst Richtung Hangar.


Jedi-Tempel~Hangar~alleine

Da er diesen Weg schon einmal gegangen war, fand er de3n Hangar ziehmlich schnell und machte sich sofort an die Arbeit. Er schweiste Kabel aneinander, schaute ob die Waffensysteme von dem Schiff angenommen wurden und trennte sie wieder von einander , wenn er sie falsch zusammengemacht hatte.
Er wollte schon fast wieder aufgeben,als er bei seinem letzten Versuch endlich einen Erfolg verzeichnete.Die Laser strahlten in grüner Farbe auf dem Display im Inneren des Z-96 Headhunters.
Er ging wieder zum Ende das Flügels, um das Metall, das er öffnen hatt müssen, um an die Kabel zu kommen , wieder zu schließen.
In seiner Freude es endlich geschafft zu haben, hantierte er an dem Metall ohne es größere Beachtung zu schenken.
Doch plötzlich durchfuhr in ein Schmerz. Er ballte seine rechte Hand zu einer Faust, um die Schmerzen zu unterdrücken, sah jedoch, dass Blut durch seine Finger tropfte.Schnell schnappte er sich das suberste Tuch und rannte zu einem Modul, um die Lage der Krankenstation herauszufinden.
Da es anscheinend ein recht tiefer Schnitt war, beeilte er sich lieber, da das Blut schon durch das Tuch kam.


Krankenstation - Behandlungszimmer - Beka, Siva, Dengar, Enekan (?), Satrek, Faren

Als er die Krankenstation erreicht hatte bat ihn ein Medizinischer Droide sich zu setzen.Faren erklärte ihm was passiert war und der Droide machte sich auf der Stell an die Arbeit und verartztete Farens Hand.
Da erinnerte er sich an Rätin Horns Worte, dass dieser Jedi, der ihn vielleicht als Jedi aufnehmen würde , hier sein würde. Und es waren tatsächlich ein paar Personen hier. Also versuchte er ihr Gespräch zu verfolgen, um herauszufinden wer von ihnen dieser Dengar Martukk war. Dies erwies sich jedoch als gar nicht so einfach, da die Personen etwas entfernt waren.


Krankenstation - Behandlungszimmer - Beka, Siva, Dengar, Enekan (?), Satrek, Faren
 
Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix

Paix beantwortete Dace seine frage nach dem Sinaan seine bisherige Lebensgeschichte
erzählte. Dace war beeindruckt da er trotz der Propaganda die auf dem Planeten gegen die Jedi und für die Sith gemacht wurde, er trotzdem zum Orden gekommen war.


Paix Konternte Dace seinen scherz lachte und sagt ihm dann wie er Offiziel denOrden beitreten könne.

?Aber nun zu deinen Fragen: Wenn du offiziell in den Orden eintreten willst, was nun kein Problem mehr darstellen sollte, dann wendest du dich am besten an einen der Räte hier. Ich habe bisher nur Rätin Horn getroffen, vorhin habe ich sie in einem der Trainingsräume gesehen. Auch bei Fragen bezüglich der Unterkunft kann sie dir bestimmt weiterhelfen.
Was meine bisherigen Erfahrungen angeht, so habe ich, mal abgesehen vom essen, einen Trainingskampf mit Sinaan durchgeführt, wobei wir die Übungslichtschwerter mithilfe der Macht bewegten. Zudem habe ich mich vor allem mit der Levitation beschäftigt, und die Bekanntschaft von mehreren Jedi gemacht, die allesamt sehr zuvorkommend und freundlich waren.?


Für Dace hörte sich das alles ziemlich aufregend an und erhörte mit großem Interesse zu.
Je mehr Paix erzählte umso mehr Vorfreude stieß in Dace hoch.



?Ahh Pastete hast du auch gegessen! Spass beiseite es hört sich alles zeimlich aufregend an was du bisher gemacht hast und umso länger ich mich mit euch unterhalte steigt mein t Tatendrang . Im Trainingsraum sagtest du hmm dann werde ich dort später einmal vorbei schauen wenn unsere Gespräch weniger Intressant wird. Ihr habt mir aber noch nicht erzählt woher ihr kommt PAix oder möchtet ihr darüber nicht reden ???



Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix
 
Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix

Während Paix auf die Fragen antwortete, bemerkte er mit großem Vergnügen, wie die Vorfreude auf Dace' Gesicht Einzug hielt. Ebenso war es Paix ja bei seiner Ankunft ergangen, und auch jetzt noch war auch er voller Tatendrang. Doch Dace hatte weitere Fragen, die es zu beantworten galt. Dieses Mal galt sein Interesse der Herkunft von Paix. Er hatte keine Probleme über seine Familie und Ähnliches zu reden, doch wollte Paix Dace mit seinen Geschichten nicht kränken, er hatte keine Schicksalsschläge zu verkraften gehabt. Zuerst nahm Paix noch ein paar Gabeln des köstlichen Kuchens. Andererseits hatte Dace ja auch danach gefragt, und nichts zu sagen, würde wohl genau das Gegenteil bewirken, was Paix bezweckte. So meinte er schließlich:


Ich bin ursprünglich auf Chandrila geboren, wo ich allerdings nicht lange lebte, da meine Eltern, die im diplomatischen Dienst tätig sind, nach Mon Calamari geschickt wurden. Dort verbrachte ich Jahre, bis wir schließlich erneut weiter zogen, diesmal in den Hapes Cluster auf dessen Hauptwelt. Dort verbrachte ich nun die letzten paar Jahre damit, die Akademie zu besuchen, welche ich vor Kurzem abgeschlossen habe. Nun stand ich vor der Wahl, wie meine Eltern Diplomat zu werden, oder hierher nach Corellia zu gehen, um mich meines Potentials in der Macht zu vergewissern. Nun, meine Entscheidung ist deutlich zu erkennen, und ich habe sie bisher keinesfalls bereut.

Paix hoffte immer noch, dass er Dace nicht in irgendeiner Weise verletzt hatte, möglicherweise waren seine Schilderungen doch zu positiv gewesen, und Paix wollte Dace' Freude nicht zurück drängen. Er leerte seinen Teller, stellte das Tablett wieder auf der Theke ab, und kehrte wieder zum Tisch zurück. Es stellte sich nun die Frage, was er nun tun sollte: hier weiter der Unterhaltung beiwohnen, Dace in den Trainingsraum begleiten oder einen Abstecher in die berühmte Bibliothek machen, wobei er sich hierbei nicht sicher war, ob ihm der Zutritt überhaupt gestattet waren. Doch zuerst wartete er Dace' Reaktion auf seine Antwort ab.

Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix
 
[Corellia - Orbit ? "geliehener" Transporter] ? Selina, Horox & Ulic

Keinem schien groß nach Reden zumute zu sein. Ulic steuerte das Schiff in die Basis und setzte behutsam auf dem Hangarboden auf. Zusammen verließen die drei das Schiff und Selina atmete erst einmal tief durch als sie die vertraute Umgebung sah. Sie lächelte müde in die Runde:
So Schatz, was nun? Sollen wir einem Ratsmitglied Bericht erstatten?

Schon wieder kamen sie mit einem Jedi weniger zurück. Es sah im Moment wirklich nicht gut aus. Sie würde um Missionen wirklich erst einmal einen Bogen machen, dann brauchte sie sich wenigstens keine Vorwürfe machen und sie würde auch nicht Schuld sein. Ein leiser Seufzer löste sich, dann hob sie wieder den Kopf und riss sich zusammen. Trübsal blasen würde keinem weiterhelfen. Zu allererst war jetzt die Ausbildung ihres Schülers die wichtigste Aufgabe. Dieser stand direkt neben ihr, so richtete sie das Wort an ihn.


Ich werde mit dir wieder ins Training einsteigen, aber heute noch nicht. Wir fangen dann morgen an, okay? Ich muss heute einfach ein bisschen für mich allein sein. Du kannst Dich entweder noch etwas ausruhen, oder in die Bibliothek gehen oder machen was auch immer Du magst.

Nun wanderte ihr Blick zu dem Schiff welches hier nicht her gehörte.
Und zu guter Letzt muss ich noch dafür sorgen, dass der Besitzer sein Eigentum zurückerhält.

Eigentlich hatte das nur mit ihr zu tun, aber aus versehen hatte sie ihre Gedanken laut ausgesprochen. Mit zusammengepressten Lippen schaute sie die beiden Männer an und wartete ab.

[Corellia ? Jedi - Basis ? Hangar] ? Selina, Horox & Ulic
 
Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix

Paix nahm erst ein Ordentliches stück Kuchen von seinem Teller was ihm zu schmecken schien. Dann Antwortete er auf Dace seine frage mit einer freundlichen art wie er es bis jetzt immer tat. Er zögerte wohl ein bisschen mit seiner Antwort und überlegte was Dace schleierhaft erschien nach dem er die Antwort hörte.

?Ich bin ursprünglich auf Chandrila geboren, wo ich allerdings nicht lange lebte, da meine Eltern, die im diplomatischen Dienst tätig sind, nach Mon Calamari geschickt wurden. Dort verbrachte ich Jahre, bis wir schließlich erneut weiter zogen, diesmal in den Hapes Cluster auf dessen Hauptwelt. Dort verbrachte ich nun die letzten paar Jahre damit, die Akademie zu besuchen, welche ich vor kurzem abgeschlossen habe. Nun stand ich vor der Wahl, wie meine Eltern Diplomat zu werden, oder hierher nach Corellia zu gehen, um mich meines Potentials in der Macht zu vergewissern. Nun, meine Entscheidung ist deutlich zu erkennen, und ich habe sie bisher keinesfalls bereut.?


Dace grinste Paix an und Paix lächelte zurück und dann sagte Dace.


?Hört sich doch alles ganz nett an was ihr mir so erzählt habt.
Aber was es den nicht traurig für euch so oft umzuziehen und freunde auf den anderen Planet zurückzulassen.
Mein Vater war auch ein Diplomat aber ein bescheidenes Licht hat nie wirklich ein großes Amt weshalb wir auch nicht Umgezogen sind.
Hast du vielleicht Lust mit mir gleich zu Trainingsraum zugehen, nachdem du deinen Kuchen aufgegessen hast oder hast du etwas anderes vor?
Sinaan ihr natürlich auch wenn ihr Lust habt, Lilian sieht glaub ich ein wenig erschöpft aus. Außerdem sied ihr garantier beide genauso wissenshungrig und voller taten drang wie ich.


Dace grinste die beiden Padawane über beide Backen an und wartet gespannt auf die Antwort.


Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix
 
Jedibasis - Cantina - Lilian, Sinaan, Dace, Paix

Dace schien über Paix' Ausführungen nicht betrübt zu sein, was diesem sehr gut tat, seine Befürchtungen waren also umsonst gewesen. Doch meldete Dace Bedenken bezüglich des Lebens als Diplomaten-Kind an, doch Paix hatte das nie als Belastung empfunden. So meinte er dann auch:


Als wir Chandrila verließen, war ich noch wirklich sehr klein, und als wir nach Hapan gingen, war ich sowieso in einer Phase, in der man sich neue Freunde sucht, wenngleich ich auch noch manche von ihnen später wiedergetroffen habe. Ich bin andererseits ja auch nichts Anderes gewöhnt, und auf Hapes, wo ich die letzten Jahre verbracht habe, habe ich schon noch einige Freunde. Du siehst, für mich stellte das nie eine Belastung dar, und allzu oft sind wir auch nicht umgezogen.
Wir können sehr gerne zum Trainingsraum gehen, mal sehen, was da im Moment so los ist. Ich habe eigentlich nichts Anderes vor.


Paix erhob sich auch umgehend, verneigte sich noch einmal gegenüber Sinaan und Lilian, und verließ dann mit Dace im Schlepptau die Cantina. Mit recht schnellen Schritten gingen sie durch die Gänge, und nach kurzer Zeit hatten sie den Trainingsraum auch schon erreicht. Im Raum waren immer noch einige Personen: die blauhäutige Twi'lek (Arla), Rätin Sarid, der Silbergrauhaarige (Maedhros), Aramil, Summer Korr und auch Qui-Gon. Unschlüssig, was sie nun tun sollten, wandte er sich an Dace:

Siehst du die Frau da hinten? Das ist Rätin Horn, welche dir bei der Aufnahme in den Orden und bei der Zuordnung der Zimmers behilflich sein kann. Ich würde mich zuerst an sie wenden, danach kannst du dich ja anderen Dingen zuwenden. Die Rätin wird dir dann schon sagen, was du als Nächstes tun kannst.

Paix ließ sich vorerst auf einer der Bänke nieder, und wartete ab, wie sich Dace bei der Rätin schlagen würde. Angesichts seiner Potentials sollte die Aufnahme nur noch einer Formalität darstellen, und Dace würde bald auch ein Mitglied des Ordens sein.

Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Aramil, Maedhros, Arla, Sarid, Dace und Paix


[op] Ich hab' dich jetzt einfach mal mitgeschleppt, sollte kein Problem sein, oder?[/op]
 
[op]NE ist kein Problem außer das ich Sinaan auch gefragt hatte aber das bring ich schon unter  [/op]

Jedibasis ~ Cantina ~ Lilian, Sinaan und Dace

Paix erläuterte noch das sein Umzüge nicht so schlimm für ihn waren wie Dace es angenommen hatte. Danach beschlossen beide zum Trainingsraum zugehen.
Dace fragte noch einmal Sinaan.


?Sinaan wollt ihr nicht mit uns kommen ??

Aber Sinaan regte sich nicht war wohl wieder in Gedanken verschwunden.
Paix und Dace verabschiedeten sich höfflich mit einer Verbeugung und machten sich auf dem weg zum Trainingsraum. In diesem Raum waren eine Menge Leute anwesend die Dace alle nicht kannte. War ja auch kein Wunder da er ja nicht alt solange hier war.
Paix deute auf eine Frau die wohl mit einer blauhäutigen Twi'lek (Arla)und noch 2 anderen Padawanen redete , diese Frau war die Rätin Sarid Horn. es waren noch ein paar andere Leute im Raum.
Paix erklärte Dace außerdem das er sich an die Rätin halten solle wenn er nun endgültig im Orden aufgenommen werden wolle, sie könnte ihm auch bei allem anderen weiter helfen.
Daraufhin setzte Paix sich auf eine Bank.
Dace ging nun auf die Rätin und auf die Twi'lek zu und einfunken von Nervosität machte sich mal wieder wie schon so oft heute über ihn breit als er ankam sagte er.


Entschuldigt mich wenn ich Euer Gespräch störte sehr verehrte Rätin Horn.
Ich würde gern dem Jedi Orden beitreten und ein Padawan werden.
Ich war schon in der Cantina und habe dort mit der Jedi-Ritterin Lilian Moriah
gesprochen. Diese hat mir bestätigt dass ich Machtbegabt bin. Daraufhin erwies sie Paix so freundlich mich zu euch zuführen. Er sagt ihr könntet mir weiter helfen wenn ich in den Orden aufgenommen werden möchte. Ich hätte noch eine frage falls ich in den Orden aufgenommen werde ich weiß diese Frage kommt vielleicht etwas vor eilich.
Wo könnte ich den dann Quartier beziehen und was soll ich dann machen.


Nun wartete Dace geduldig auf eine Antwort die ihm wohl hoffentlich gefallen würde.

Jedibasis - Trainingsraum 1 - Qui-Gon, Summer, Kira, Aramil, Maedhros, Arla, Sarid, Dace und Paix
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben