Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis Kantine, mit Waldemar

Wes hasste den frühen Morgen. Das war ihm auch deutlich anzumerken. Er schlürfte seinen Kaffee, genau wie Waldemar, der sich neben ihm in einer großen Schüssel mit Kaffee festgesaugt hatte und um sich spritzte.

Wenigstens hatte er es heute morgen schon geschafft, ein Quartier zu ergattern. Wenigstens keine weiteren Nächte in einem Behelfsquartier. Leider war er nicht in der Lage gewesen, der Tempelverwaltung den Seestern als Padawan unterzujubeln. Das ihm dann zustehende Quartier hätte man leicht als Lager für das von ihm so geliebte Eselspüree verwenden können. So blieb der größte Teil der transportierten Grundnahrungsmittel in der Desaster, was wohl häufigen Shuttledienst per Speeder bedeuten würde. Er bräuchte wirklich einen Padawan.

Waldemars Geplansche hatte alle übrigen Leute längst von dem Tisch vertrieben. Das bedeutete wenigstens, dass genug Platz war für Fritz, der angetrabt kam.

Guten Morgen Fritz! Hast du auch schon ein Quartier besorgt?

Jedi-Basis Kantine, mit Fritz und Waldemar
 
<font color=gray>Corellia Orbit, An Bord der "Universe Phantom"</font>

<i>Immer wieder hatte Savvy Karten studiert. Wo würde es die Jedi hinziehen, wo würde <font color=aqua>Iceman</font>, oder Led, wie er sich jetzt wohl nannte, seine Jedi unterbringen? Es mußte etwas abgelegeneres sein, vermutlich in der Natur verborgen und nicht leicht zu finden. Und wahrscheinlich würde es doch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tempel auf Coruscant haben. Dafür kamen nur zwei, höchstens drei Orte in Betracht. Den ersten konnte Savvy fast sofort ausschließen, dort gab es kein ausreichend großes Gebäude. Blieben also noch zwei Möglichkeiten übrig. Eine war recht weit von jedem Raumhafen entfernt, also vermutete Savvy, daß sich der oberste Jedi für die andere Variante entschieden hatte. Ob nun mit Hilfe der Macht oder ohne. Auf jeden Fall würde er diese Information bekommen. Mit einem Gleiter sollte er innerhalb einer halben Stunde wissen, ob seine Vermutung stimmte oder nicht.
Savvy bekam die Landeerlaubnis und setzte die Universe Phantom sachte auf dem Raumhafen auf. Die üblichen nervigen Kontrollen erleichterte Savvy sich durch großzügige Spenden zugunsten der Kontrollbeamten. Auch ein Gleiter war schnell gemietet und so machte er sich sofort auf den Weg.
Nach kurzem Flug sah Savvy bereits das ziemlich majestetisch anmutende Gebäude. Er hatte richtig geraten, es war fast eine kleinere Nachbildung des Jeditempels von Coruscant. Er landete den Gleiter und ging zu Fuß um das Gebäude. Hinter dem Palast schien es nur den Wald zu geben und den See, den Savvy auf der Karte gesehen hatte. Interessiert betrat er dann den Jedipalast durch den Haupteingang. Geschmack hatten sie ja, das mußte er den Jedi lassen, auch wenn er nicht glaubte, daß sie wirklich so viele Kunststückchen konnten, wie man sich erzählte. Aber vielleicht würde er auch das herausfinden. Interessiert sah sich Savvy das Fover an.</i>

<font color=gray>Jedi-Orden, Eingangshalle</font>
 
Coreillia - Jedi-Basis - Trainingsraum mit Slain und Rhino

Jo hatte genickt, als Rhino sie gebeten hatte zu warten weil er erst einmal alleine mit Master Slain reden wollte. Sie dachte sich schon, worum es in dem Gespräch gehn würde. Rhino hatte ihr ja schon auf Aria'Prime erzählt, dass er sein LS verloren hatte und sie wusst wie viele Gedanken er sich gemacht hatte. Sie ahnte, wie schwehr es ihm viel das ihem Meister zu beichten. Um Rhino nicht noch verlegener zu machen versuchte sich Jo mit irgend etwas zu beschäftigen und so zu tun, als würde sie garnicht auf das achten was Rhino und Master Slain besprachen. Jo wühlte in ihrer Reisetasche, die neben Rhino's bei der Tür stand, ohne wirklich zu wissen, was sie darin suchen sollte. Doch dann viel ihr, zufällig ein kleines Tütchen in die Hände. Absolut luftdicht eingeschweißt war darin ein graues Pulver und Jo grinste breit als sie das lachende Gesicht auf dem Etikett sah. Das war ein Abschiedsgeschenk von Jesse gewesen. Etwas von seinem selbstgemachten Juckpulver. Er war ein begnadeter Chemiker und hatte das Zeug selbst entwickelt. Es juckte wie verrückt. Aber nicht für lange nur so fünf Minuten. Dann war alles wieder gut. Gedankenverloren steckte Jo das kleine, sicher verschlossene Tütchen in eine Tasche ihrer Kleidung und blickte gerade zu Master Slain als dieser Rhino sein Lichtschwert hin hielt. Anscheinend nahm er Rhino nicht übel, dass dieser seines verloren hatte. Jo freute sich für ihren Freund und lächelte in seine Richtung.

Coreillia - Jedi-Basis - Trainingsraum mit Slain und Rhino
 
- Corellia - Jedi Orden - Wald -

Gut, sie sollte warten... Das Aufblitzen ihrer Augen hatte er wohl sehr gut erkennen können, denn ein etwas irritierter Blick folgte. Sie hob eine Hand, welche sie zuvor in ihren Ärmeln vor ihrer Brust verschränkt hatte und Winkte ihm kurz zu. Ihr breites Grinsen unterstrich das Ganze. Dann ging sie gemächlichen Schrittes in den Wald.

Du scheinst ja sehr beschäftigt... Ich gehe schon voraus, falls du mir folgen möchtest, du findest mich sicherlich.

Wie der warme Windhauch, der den Wald durchstriff schien ihre Stimme an Tomms Ohr zu dringen, als sie ihm ihre Worte über die Macht mitteilte. Sie wusste wie neugierig er war und dass schon alleine die Tatsache, dass er nicht wusste wohin sie ging ihn zappeln lassen würde.
Sie beschleunigte ihre Schritte, tiefer in den Wald hinein. Der Zentralraumhafen war ein helles Leuchten in der Macht, voller Leben und Bewegung, daher war es nicht schwer die Richtung zu finden, in die sie gehen musste, um ihr Ziel zu erreichen.
Er musste spüren, dass sie sich immer schneller entfernte, denn sie spürte beim berühren seiner Präsenz wie er stets unruhiger wurde. Er wusste, wie auch sie, dass es kein ungefährliches Unterfangen war, alleine in den Wald zu gehen.


- Corellia - Jedi Orden - Wald -
 
- Corellia - Jedi Orden -Vans Quartier - Van - Soraya

Soraya hatte sich an die Tür gelehnt und ihren Padawan beobachtet. Sie lächelte ihn freudlich an.

So ich verabschiede mich dann. Ich will noch kurz nach Corellia , City was besorgen. Wir treffen uns dann morgen früh bei den Trainingsräumen. Okay?

Van nickte und sie verliess das Quartier.Sie ging in ihr Quartier und zog sich erstma um sie wollte nicht aussehen wie eine Jedi. Es musste nicht gleich jeder wissen das sie eine war. Ihr Lichtschwert machte sie an ihrer Hose fest , man konnte es nicht sehen da der Pullover darüber reichte. Eilig schritt sie die Treppe herunter Richtung Haupteingang. Vor dem Tor nahm sie sich einen Gleiter und flog damit Richtung Corellia City. Sie wollte da auf den Markt und Stoff für neue Roben besorgen. Soraya hatte sie kurzfristig entschlossen dahin zu fahren. Dort angekommen schlenderte sie erstmal langsam durch die ganzen Gassen wo die Händler ihre Stände aufgebaut hatten.

- Corellia - Markt- Soraya
 
Jedi-Orden - Gärten mit Trebor

Corran hörte seinem Schüler aufmerksam zu und nickte beifällig

Genauso ist es gut, spüre wie alles in deiner Nähe dich umgibt und die Macht dich Dinge sehen lässt die du mit geöffneten Augen nicht so schnell erblicken würdest.

Nun versuche zu sehen.... konzentriere dich auf eine Sache, egal was, und versuche dann anschliessend mir zu beschreiben was du "siehst" !!!!

Corran wartete ab bis sein Schüler antworten konnte. In der Zwischenzeit registrierte Corran eine weitere Ritterin (Blazing Fire) mit Ihrem Schüler. Corran wies seinen Schüler an weiterzumachen und die Macht weiter zu erforschen...dann wendete sich Corran ab und ging zu Blazing Fire und wollte mit ihr ein wenig reden. Corran wartete ab bis sie bereit war mit ihm zu reden

Jedi-Orden - Gärten mit Trebor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corellia -Jedi-Basis - Eingangshalle - Savvy - Soraya - Inky

Als sie die Eingangshalle betrat fiel ihr ein Mann auf,der sich alles anschaute. Sie kannte ihn nicht. Ein neuer Padawan wird es wohl kaum sein, danach sah er nicht aus. Aber sie konnte sich ja irren. Sie streichelte der mittelerweile schlafenden Inky über das Fell. Sie schritt gradewegs auf den Mann zu und sprach ihn dann an.

Hallo, mein Name ist Soraya Amidala, Jedi-Ritterin! Kann ich ihnen helfen?


Neugierig betrachte sie den Mann, sie wollte zu gerne wissen. Was er hier wohl wollte.

Corellia -Jedi-Basis - Eingangshalle - Savvy - Soraya - Inky
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Basis-Corellia-Innenhof

Gestärkt lächelte Gil Narel an.

Ihr habt Recht.
Mein Platz ist bei den Jedi.Gerade in dieser schweren Zeit muss ich dem Orden beistehen.
Doch ich darf nicht die Kontrolle verlieren.
Der Krieg hat mich verändert,ich denke es wäre nicht übel ihn für eine Weile zu meiden.

Ehrlichgesagt,ich habe Angst die Macht zu gebrauchen.Ich befürchte dass ich sie nicht kontrollieren kann,noch nicht.



Jedi Basis-Innehof
 
<font color=gray>Jedi-Orden, Eingangshalle, mit Soraya und Inky</font>

<i>Bedächtig drehte sich Savvy der Person zu, welche ihn ansprach.</i>

Seid gegrüßt, <font color=aqua>Soraya Amidala</font>! Darf ich euch noch herzlichst zu eurer Ernennung gratulieren? Sie ist ja noch nicht allzu lang her.

<i>Höflich verbeugte sich Savvy. Auch wenn es nicht bereits überall in den Nachrichten gebracht worden wäre - der frische Stolz in ihrer Stimme, als sie ihren Rang nannte, hätte keinen anderen Schluß zugelassen.</i>

Gerne könnt ihr mir helfen. Mein Name ist <font color=aqua>Savvy Cètyral</font>, ich bin Kaufmann und geschäftlich hier. Mein Wunsch wäre es, dem Rat meine Dienste anbieten zu dürfen. Könnt ihr mir sagen, wo ich <font color=aqua>Rat Iceman</font> finden kann?

<font color=gray>Jedi-Orden, Eingangshalle, mit Soraya und Inky</font>
 
Corellia -Jedi-Basis - Eingangshalle - Savvy - Soraya - Inky

Soraya musste zu geben das Dir dieser Mann gut bescheid wusste, wie sonst könnte er von ihrer Beföderung wissen? Er wollte also zu Master Iceman. Sie hatte ihn das letzte mal im Wald gesehen bei Padme und den anderen.

Nett sie kennen zulernen. Ja ich kann ihnen sagen wo sie Master Iceman finden können. Soll ich sie hinbringen?

Soraya überlegte was er von Master Iceman könnte, aber sie konnte sich keinen Reim darauf machen. Er hatte nut gesagt das geschäftlich hier war. Vielleicht würde sie ja später mehr erfahren.

Mit was Handeln sie denn wenn ich fragen darf?

Soraya wollte das gerne wissen den vielleicht kann er ihr ein Raumschiff besorgen. Aber erstmal abwarten was er zu sagen hatte.



Corellia -Jedi-Basis - Eingangshalle - Savvy - Soraya - Inky
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Orden, Eingangshalle, mit Soraya und Savvy

Eine merkwürdige Ruhe hatte Inky erfasst. Selbst als sie noch frei und glücklich allein in den Weiten ihrer Heimat gelebt hatte, hatte sie in der Gegenwart eines anderen Tieres, niemals so ruhig geschlafen. Der merkwürdige Zweibeiner (Soraya) hatte etwas komisches an sich und hatte Inky außerdem noch aus diesem stinkenden etwas befreit, aus dem sie nicht selbstständig hatte entkommen könnte. Sie beschloss erst mal hier zu bleiben. Wenn das Fressen auch noch stimmen würde, dann würde sie sogar in kauf nehmen nicht alleine sein zu können. Die Nase leicht bewegend schnüffelte Inky und prägte sich den Duft ihrer Retterin(Soraya) ein. Jedenfalls vermutete Inky, dass das ein Weibchen war. Dann waren wieder die seltsamen Laute zu hören, mit denen diese Zweibeiner sich wohl zu verständigen schienen.
Langsam offnete Inky ihre Augen und da stand wieder ein neuer Zweibeiner (Savvy). Inky fauchte. Was wollte der? An dem komischen Fell ihrer Retterin, kletterte Inky nach oben bis zu deren Schultern, kringelte ihren Schwanz um deren Hals, stellte sich auf ihre Hinterbeine und fauchte den Fremden(Savvy) an. Der sollte nicht denken, das Inky wehrlos wäre.


Jedi-Orden, Eingangshalle, mit Soraya und Savvy
 
Corellia - Jedi Basis - Gärten mit Plo

Plo wich den Steinen geschickt aus, dann griff er Peanut an. Die Jedi verteidigte sich dann ging sie in die Offensive über. Sie deckte Plo gerade mit einer Salve von Schlägen ein, als sie den Ritter Corran Horn sah der den beiden Jedi beim Kampf zusah. Sie sprang zurück und deaktivierte ihr Lichtschwert. Sie ging auf Plo zu, der es ihr daraufhin gleich tat und ebenfalls sein Lichtschwert deaktivierte.

Du hast sehr gut gekämpft, Plo. Du hast dir jetzt eine Pause verdient. Ich melde mich später bei dir wenn wir das Training fortsetzten.

Sie lächelte und verabschiedete sich von ihren Padawan. Dann drehte sie sich um und ging auf Corran zu. In einiger Entfernung von ihm saß sein Padawan (Trebor) und meditierte.
Sie gab den Ritter die Hand und begrüßte ihn.


Hallo Corran Horn.
Wie ist es ihnen nach dem zwischenfall auf Coruscant ergangen?

Corellia - Jedi Basis - Gärten mit Corran
 
Coreillia - Jedi-Basis - Gärten - mit Corran


Trebor konzentrierte sich weiter und hörte auf seinen Meister, der ihm sagte das er jetzt versuchen sollte zu sehen. Er konzentrierte sich auf einen Punkt seiner Umgebung, einen Baum. Er wusste wo er stand aber sah ihn nicht. Trebor konzentrierte sich nur auf diesen Punkt und langsam begann das schwarz vor seinen Augen klarer zu werden, er sah den Baum, zwar verschwommen aber er sah ihn. Dann bemerkte er wie etwas sehr starkes in sein Umfeld trat, es waren Jedi, zwei um genau zu sein. Er bemerkte wie sie zu seinem Meister traten. Und sich unterhielten, es war eine Jedi und ihr Padawan. Er konnte sie sehen, es war zwar schwer aber er versuchte es zu halten.


Coreillia - Jedi-Basis - Gärten - mit Corran, Blazing Fire, Plo
 
-Jedi Orden, in einem Trainingsraum-

Die Meditation tat der jungen Padawan gut, sie spürte richtig die Macht in ihr, die Ruhe und die Entspannung, es war, als schwebte sie und sie genoss es, so wie sie es beim See genossen hat. Doch es schlieh sich ein Gesicht in ihre innere Ruhe, eigentlich zwei, Wulf , ihr Freund, den sie über alles liebte und Croon, den sie auch liebte. Jedoch liebte sie Beide, auf ihre Weise und verschieden. Dies war nicht gerade gut, für ihre innere Ruhe und sie konnte den Gedanken auch nicht verdrängen, er kam so schnell und man sollte annehmen, daß er so schnell verging, wie er kam aber diesmal nicht. Warum nur, kann ich den nicht nur einen lieben und den mit meinen Herzen und meiner Leidenschaft, dachte sich Dhemya aber diese Frage konnte sie sich nicht mal selbst beantworten. Sie konnte nicht mehr in Ruhe meditieren, die Gedanken wurden immer schlimmer, so schlimm, daß sie in Gedanken zum schreien anfängt aber auch in Wirklichkeit schrie sie. Schweiß gebadet, öffnete die junge Padawan die Augen und sah sich verwirrt um, merkte aber, daß sie in Sicherheit war und keiner der Beiden bei ihr war. Erleichtert, lehnte sie sich an die Wand und starrte auf die Decke.

-Jedi Orden, in einen Trainigsraum-
 
- Corellia- Jedi Basis - Trainingsraum mit Rhino und Jo-

Slain rollte mit den Augen.

"Doch du kannst es annehmen. Oder willst du dich das nächste Mal mit einem Löffel in den Kampf stürzen? Ich habe noch ein Anderes. Also nimm es bitte. Ich lasse dich hier nicht unbewaffnet rumrennen."

Ohne weiter zu warten drückte Slain seinem Schüler das Schwert in die Hand.

"So."

Er blieckte sich in dem Raum um.

"So, wenn ihr dann fertig seit, können wir anfangen."

- Corellia- Jedi Basis - Trainingsraum mit Rhino und Jo-
 
Coreillia - Jedi-Basis - Trainingsraum mit Slain und Jo


Rhino kam sich dumm vor, warum wollte er das LS seines Meisters nicht annehmen, eigentlich war es ja sowas wie eine Ehre. Also drückte Slain Rhino das LS in die Hand und begann mit dem Training. Rhino hängte das LS an seinen Gürtel. Dann ging er seinem Meister nach. Er stellte sich etwas abseitz von ihm und antwortete gleich auf die Frage.

Also ich bin soweit, Master Slain.


Coreillia - Jedi-Basis - Trainingsraum mit Slain und Jo
 
Coreillia - Jedi-Basis - Trainingsraum mit Slain und Rhino

Jo hatte sich bildlich vorgestellt wie Rhino mit einem Löffel kämpfen würde und sie musste bei diesem Gedanken grinsen. Nach den deutlichen Worten von Master Slain nahm Rhino nun doch das Schwert von seinem Meister an. Sein Problem mit seinem verlorenen Lichtschwert war also gelöst und Master Slain meinte, dass sie nun anfangen könnten. Jo trat nun auch näher, grinste Rhino an unf flüsterte augenzwinkernd.

Mensch, wenn ich das gewusst hätte, hät ich mein Lichtschwert auch verbummelt.

Kurz lachend stupste sie Rhino an. Er wusste schon, dass sie das nicht wirklich ernst meinte. Dann wandte sie jedoch ihre volle Aufmerksamkeit ihrem Meister zu.

Ich bin auch bereit Master Slain!
Was werden wir jetzt tun?

Coreillia - Jedi-Basis - Trainingsraum mit Slain und Rhino
 
[ Holocomnachricht an Jedi-Basis auf Corellia (Master Iceman) ] BAK Excelsior

(> Start Transmission

?Der Kommandant der Schutzflotte des Militärzentrums, Rear Admiral James Reed, lässt mitteilen, dass er sich mit der BAK Excelsior, einem ISD II, einem DSD sowie zwei Dreadnaughts auf dem Hyperraumflug nach Corellia befindet. Geschätzte Ankunftszeit: 5 Stunden nach Versand dieser Nachricht.
Die stellvertretende Geheimdienstleiterin befindet sich ebenfalls an Bord.
BAK EXCELSIOR - Ende ?

End of Transmission <)

[ / Holocomnachricht an Jedi-Basis auf Corellia (Master Iceman) ] BAK Excelsior
 
- Corellia- Jedi Basis - Trainingsraum mit Rhino und Jo -

"Wir!? Wir werden nichts tun. Ihr werdet etwas zu tun."

Slain lächelte.

"Seht ihr die Steine dort vorne. Bringt sie her. Ich will sehen, ob euch Phollow wenigstens noch etwas beigebracht hat, bevor er uns verlassen hat."

- Corellia- Jedi Basis - Trainingsraum mit Rhino und Jo -
 
Jedi-Orden - Gärten mit Blazing Fire,Trebor und Plo

Corran erfreute es wie nett und höflich seine Jedi-Kollegin (Blazing Fire) war, ergriff ihre Hand und gab ihr erstmal einen Handkuss

Freut mich dich kennenzulernen. Zunächst mal halte ich nichts von dem siezen unter Freunden und Kollegen, oder siehst du es anders ???

Was hälst du davon wenn wir ein Stück spazieren gehen , dabei können wir ja gern weiterreden....ausserdem find ich unsere beiden Padawane haben auch eine Kleine Pause verdient.

Kommst du mit ? fragte Corran Blazing Fire

Corran hielt ihr seinen Arm hin damit sie sich einhaken kann sollte sie es wollen, zumindest wollte Corran ihr seine Höflichkeit zum ausdruck bringen, denn gerade in diesen ereignisreichen Wochen hatten alle ein wenig Zeit notwendig um sich zu erholen und ein wenig abzuschalten

Jedi-Orden - Gärten mit Blazing Fire auf dem Weg Richtung See
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben