Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Orden - Trainingsraum

Wulf blieb einige Zeit alleine, aber dann spürte er eine Präsenz, sie war ihm vertraut und er spürte wie sie sich ihm nährte, lautlos, aber doch dort. Er öffnete die Augen und lächelte.

"Hallo, bist du gekommen um dich zu verabschieden?"

Wulfgar stand langsam auf und drehte sich zu Dhemya.

"Ich hoffe ihr werdet erfolg haben..."

Er lächelte wie es so seine Art war, war und tröstend.

Jedi Orden - Trainingsraum
 
-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Wulf-

Sein Lächeln erfreute sie, kurz lächelte sie zurück, denn so wirklich war ihr nicht danach zumute.

"Ja, ich bin gekommen um mich zu verabschieden und ich komme wieder, hoffe ich halt und wenn nicht, dann kann man auch nichts machen...das hat der Krieg so ansich."

Dhemya musste ihr Haupt senken, seufzte dabei und hatte Tränen in den Augen, der Abschied, auch wenn er nur für kurze Dauer war, so hoffte sie, tat ihr weh.

-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Wulf-
 
Jedi Orden - Trainingsraum - Abschied von Dhemya

Wulfgar wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und lächelte sie an.

"Du wirst wiederkommen und ich werde hier warten..."

Er nahm sie in die Arme, ihr Wärme gebend und Stärke verleihend. Dann lösten sie sich langsam voneinander, während er ihre Wange streichelte.

Jedi Orden - Trainingsraum - Abschied von Dhemya
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden, im Trainingsraum mit Wulf-

Wiederkommen, das hallte in ihr und dies gab ihr auch die nötige Kraft aber noch mehr seine Umarmung und seine Streicheleinheiten. Sie erwiderte seine Umarmung, sie klammerte sich regelrecht an ihm, ließ ihn dann aber wieder los.

"Ich werde es versuchen und wiederkommen und das Du auf mich wartest, gibt mir die nötige Kraft, diesmal bin ich wohl auf mich alleine gestellt mein Süßer...ich werde an Dich denken...ich vermisse Dich jetzt schon..."

Bevor sie losgeht, gibt sie Wulf noch einen langen Kuss und lächelt ihn an.

"Ich liebe Dich..."

Mit diesen Worten rennt sie eiligst aus dem Trainingsraum, drehte sich nicht mehr, denn sie wollte nicht, daß er ihren Tränenfluss mitbekam. Schnell rannte sie durch die Gänge, bis sie den Hangar sah, doch bevor sie eintrat, wischte sie ihre Tränen weg. Anscheinend war sie die erste, denn es war noch keiner da. Kurzerhand setzte sie sich auf den Boden und wartete auf die Anderen.

-Jedi Orden, im Hangar-
 
Jedi Orden - Trainingsraum

Wulf sah nur wie sie verschwand. Er lächelte etwas traurig und schloss die Augen. "Ich liebe dich auch..." Er setzte sich wieder auf den Boden und meditierte weiter in seinem Geist wollte er ihr beistehen und konzentrierte sichauf seine energien um wieder Ruhe zu finden, dies gelang ihm auch nach vielleicht einer Viertelstunde.

Jedi Orden - Trainingsraum
 
Corellia - Jedi Basis - Wald

Iceman musste innerlich lachen, als er den Vorschlag von seiner ehemaligen Schülerin hörte. Es würde Ryan und sicher auch ihn von der aktuellen Problematik ein wenig ablenken. Zudem lernte Ryan die aktive Einsetzung der Macht in einer fremden Umgebung, und er selbst würde ein wenig fit bleiben..

Sie rannten weg. Er sah Padme an, als ihm die ersten Schweissperlen über die Stirne rannen.


Der Junge hat Talent. Ich habe die ganze Galaxis nach ihm abgesucht.

Corellia - Jedi Basis - Wald
 
- Coruscant - Jedi Orden - Wald - Ryan, Daxit und Tonga

Tonga war zunächst etwas verwirrt, doch nach wenigen Augenblicken machten die drei Padawane sich daran, ihre Meister und Tomm wiederzufinden. Ryan lief vorneweg und führte die Gruppe an.

Sie hatten alle noch für einen kurzen Augenblick die Auren der Jediritter- und Meister gespürt, doch nun waren sie wie vom Erdboden verschluckt. Sie liefen in die Richtung, aus der das Zeichen der Macht das letzte Mal gekommen war, doch lange war niemand zu sehen.

Daxit hielt auf einmal abrupt an. Er schaute kurz auf den Boden und Tonga fing schon an, ihn für bekloppt zu halten, als er plötzlich sagte, er habe eine Spur gefunden. Er drückte Tongas Kopf tief an den Boden, und ja, dort sah dieser ganz offensichtlich einen Fußabdruck. Verwundert schaute er seinen Freund an.


"Bis hierher konnte ich ihre Spuren verfolgen", sagte Daxit , "doch hier hören sie auf. Das kann nur eins bedeuten, dass sie auf die Bäume gesprungen sind."

Sie schauten alle nach oben, und tatsächlich sahen sie dort ganz deutlich einen abgeknickten Ast, der innen noch ganz grün war. Also musste vor sehr kurzer Zeit jemand dort hochgegangen oder -sprungen sein. Ryan unterbrach sie:
"Schnell, lasst uns weiter, vielleicht können wir schon bald wieder ihre Auren fühlen"

Gemeinsam liefen sie los...

- Coruscant - Jedi Orden - Wald - Ryan, Daxit und Tonga
 
<font color=gray>Jedi-Orden, mit Soraya und Inky</font>

<i>Für einen Moment runzelte Savvy die Stirn.</i>

Mittelklasse, ja? Nun, da hab ich etwas Auswahl. Wenn es schnell gehen muß, hätte ich da etwas im Angebot, das Objekt könnte in etwa sechs oder acht Stunden geliefert sein. Wie möchten sie denn gegebenenfalls zahlen?

<i>Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte Savvy die Jedi fragend an.</i>


<font color=gray>Jedi-Orden, mit Soraya und Inky</font>
 
Corellia- Jedibasis- Wald - Iceman, Tomm und Padme

Padme grinste leicht zu ihrem ehemaligen Meister hinüber. Er schwitzte leicht.

"Ich glaube, wir haben alle etwas Fitness bitter nötig. Meisterjagd mal anders. Wir werden sie in die Stadt führen. Dort werden sie einige Probleme haben, uns zu finden. Aber gleich sollten wir unsere Spuren nicht so offensichtlich legen. Also auf in die Bäume"

meinte sie leise lachend, bevor sie Ice anblickte.

"Ich glaube euch, daß er sehr begabt ist. Und seine Aura hat mit eurer große Ähnlichkeit. Wer ist er?"

sie blickte leicht fragend, bevor sie sich nach einem Baum umsah, auf den sie hochkonnten.

Corellia- Jedibasis- Wald - Iceman, Tomm und Padme
 
Corellia - Jedi - Basis - Eingangshalle - Inky - Soraya - Savvy

Savvy erklärte das er was im Angebot hätte und das er das auch schnell besorgen konnte. Er fragte dann nach wie sie denn zahlen wollte. Soraya überlegte einen Moment. Dann schaute sie Savvy an.

Am besten per Creditchip weil soviel Geld habe ich nicht bei mir! Wieviel wollen sie überhaupt haben?

Das musste Soraya ja erstmal wissen.Inky sass immer noch knabberte an dem was sie vorhin aus Savvy Tasche geklaut hatte.

Corellia - Jedi - Basis - Eingangshalle - Inky - Soraya - Savvy
 
<font color=gray>Jedi-Orden, mit Soraya und Inky</font>

<i>Savvy lachte <font color=aqua>Soraya</font> breit an.</i>

Creditchips? Und dann vielleicht noch in Währung der neuen Republik? Nein, meine Best, damit werdet ihr mich nicht bezahlen können. Höchstens vielleicht das Leckerchen, daß mir euer Dinko dort stibitzt hat.

<i>Grinsend wies Savvy auf <font color=aqua>Inky</font>.</i>

Aber das zweite gibt es gratis.

<i>Savvy holte noch ein Leckerli aus seiner Tasche und zeigte es dem Dinko.</i>

Und nun zu eurer Ware. Ich biete euch einen Kredit an. Ihr seid eine Jedi, die Elite der Neuen Republik. Niemand sonst kommt besser an wichtige Informationen heran. Irgendwann werde ich den Kaufpreis einfordern, er wird fair sein, das verspreche ich. Seid ihr einverstanden?

<font color=gray>Jedi-Orden, mit Soraya und Inky</font>
 
Corellia - Jedi - Basis - Eingangshalle - Inky - Soraya - Savvy

Soraya dachte in Ruhe über seinen Vorschlag nach. Sollte sie das Angebot annehmen. Er vertraute darauf das sie ein Jedi war. Warum sollte sie sein Angebot annehmen nicht annehmen, es klang fair.

Eiverstanden ich nehme ihr Angebot an, es klingt sehr fair!

Sie musste lachen dann sagte sie noch.

Dann müssen sie hoffen das ich nicht zu den Sith überlaufe.

Inky knabberte währrend dessen das zweite Leckerli was Savvy ihr gegeben hatte.

Corellia - Jedi - Basis - Eingangshalle - Inky - Soraya - Savvy
 
<font color=gray>Jedi-Orden, mit Soraya und Inky</font>

<i>Savvy lachte.</i>

Auch wenn ihr zu den Sith überlauft, der Handel bleibt. Informationen sind wertvoll, auch von den Sith.
Nun, ich werde zu meinem Raumschiff zurückkehren müssen, um die Lieferung zu organisieren. Ich hoffe, das Schiff wird euch gefallen, es ist eine kleine, schnelle Yacht, ziemlich gut bewaffnet mit Platz für sechs Personen. Aber sie läßt sich auch alleine problemlos steuern. Ich erwarte euch und euern Dinko in genau sechs Stunden an Bord meines Schiffes. Es ist die "Universe Phantom", ein dunkelblauer Frachter in Landebucht zweiundachtzig. Bis dann!

<i>Ohne sich noch lange aufzuhalten verschwand Savvy in Richtung Raumhafen. Nur kurz verbeugte er sich noch höflich vor <font color=aqua>Soraya</font> und warf dem Dinko noch ein letztes Leckerli hin. <font color=aqua>Inky</font> schien das zu gefallen. Fast immer hatte Savvy etwas für eventuell anwesende Tiere dabei. Seine Erfahrung lehrte ihn, daß man über Tiere auch immer gut an deren Menschen herankam. Überhaupt zahlten sich Investitionen in Tiere immer aus.</i>

<font color=gray>Corellia, auf dem Weg zum Raumhafen</font>
 
Jedi-Basis, vor dem Haupteingang

Endlich sie war bei der Jedi-Basis angekommen,nach der anstrengenden Reise hatte sie gar nicht geglaubt hier noch zu landen. Aber es war ja doch so sie war endlich hier bei den Jedi.
Sie beschaute andächtig das Hauptgebäude es war alles sehr schön und riesig.
Langsam ging sie die letzten Schritte bis zu der Tür. Irgendwie hatte sie auch Angst darein zu gehen. Vielleicht wollten die Jedi sie gar nicht und schicken sie gleich wieder zurück. Sie gab sich einen Ruck und betrat die riesige Eingangshalle. Da stand eine Frau Soraya mit einem Tier auf der Schulter. Ob sie was sagen würde und ob sie Aurelia gar nicht bemerkte. Aurelia betrachte erstmal alles und schaute sich um. Sollte sie einfach weiter gehen oder erstmal abwarten?


Jedi-Basis,Eingangshalle , Soraya , Inky und Aurelia
 
Corellia - Jedi - Basis - Eingangshalle - Inky - Soraya - Aurelia

So schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder. Sie konnte gar nicht mehr sagen das sie auch da sein würde in 6 Stunden. Sie horchte auf als sie den aufruf von Sarid hörte. Da würde sie mit hingehen, so würde ihr Padawan auch gleich mal auf Mission kommen. Sie wollte sich gleich auf den weg in die Ratskammer machen. Auf einmal spürte sie eine ganz schwache Aura hinter sich, Soraya drehte sich um und sah eine junge Frau Aurelia da stehen. Die junge Jedi wandte sich an sie.

Hallo ich bin SorayaAmidala. Kann ich dir helfen?

Das junge Mädchen lächelte sie an und schien sichtlich erfreut das sie angesprochen wurde.


Corellia - Jedi - Basis - Eingangshalle - Inky - Soraya - Aurelia
 
Jedi-Basis,Eingangshalle , Soraya , Inky und Aurelia

Aurelia war erleichtert als die Frau sie ansprach. Auch wenn sie sonst ne grosse Klappe hatte. Fremde Leute ansprechen war einfach nicht ihr Ding.

Hallo, ich Aurelia Topol und möchte eine Jedi werden.

Mehr wusste sie moment nicht zu sagen. Sie hoffte nur das die Frau jetzt nicht sagte das man sie hier nicht brauchen würde.
Allerdings machte Soraya nicht den Eindruck als würde sie sie gleich wieder weg schicken.



Jedi-Basis,Eingangshalle , Soraya , Inky und Aurelia
 
Corellia - Jedi - Basis - Eingangshalle - Inky - Soraya - Aurelia

Soraya reichte Aurelia die Hand.

Freut mich dich kennenzulernen. Dann komm mal mit. Alleridngs muss ich erst in die Ratskammer. Danach werde ich mich um dich kümmern.

Dann gingen die beiden Richtung Ratskammer. Sie beobachte Aurelia die sich alles anschaute. Als sie bei der Ratskammer ankamen gingen sie gleich hinein.
Sarid war schon drin und wartete.


Hallo Sarid, ich bin hier wegen deinem Aufruf eben. Ich und mein Padawan würde gerne mit nach Randalori kommen.
Achja und darf ich vorstellen Aurelia Topol. Sie ist grade angekommen hier und ich habe sie erstmal mit hierher genommen.


Sie setzte sich auf einen der Stühle und warteten erstmal ab.


Corellia - Jedi - Basis - Ratskammer - Inky - Soraya - Aurelia - Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Basis - Trainingsraum -

Wratsch - wieder lag ein Droide ausgeschaltet auf dem Boden der Trainingshalle.Der Droide war durchgeschnitten und an den stellen natürlich geschmolzen.Davor,stand Marc.Beide Laserschwerter im anschlag.Beide deaktivirte er,doch nur eins hängte er sich wieder an den Schwarzen Gürtel.Die Trainingsdroiden die eigentlich für Schußübungen gedacht waren.Konnte man nur schlecht als ernsthafte Trainingsgeräte für das Laserschwert bezeichnen.Sie waren halt anders Programmiert.Aber das kümmerte Marc nicht.

Er wollte einfach nur Trainiren,sich von seinen Gedanken ablenken.Gedanken über den kampf den er verloren hatte.Tatsächlich hatte ihn das mehr mitgenommen als er sich anmerken lies.Einschneident musste es für ein sein das er noch so darüber nachdachte.Doch viel schlimmer waren die sorgen die er sich machte.Unter anderem über seinen Padawan!Gala... Marc hatte bereits versucht seinen und Maras weg mit einem Scannder der Bereitgestellten schiffe zurück zu verfolgen,doch von dem Moment an wo er mit seinem Gold Jedi - der Vermutlich nun unter den Trümmern des Jedi-Tempel Hangars begraben liegen musste -von ihnen weg und zurück nach Coruscant flog,hatte er sie verloren. Sicher vertraute er Mara,aber er wusste ja nichtmal ob es ihr gut ging.Was ihm nebenbei üprigens genauso viel Kopfzerbrechen bereitete.

Wratsch- der nächste Droide zerschelte durch die Klinge von Marcs Blauem Laserschwert.Fünf der Zeibeiniegen Metal-Kameraden hatte er entzwischen zerlegt.Und seine gedanken zu verdrängen hatte er immernoch nicht geschafft. Er Konzentrierte sich,soweit er is schaffte und lies den umherliegenden Schrott in eine Tonne an der andenr seite der Halle schweben.Dann steckte er auch das zweite schwert an seinen Gürtel und seufzte gut hörbar. >>Ich kriege keine ruhe bevor ich nicht weiss wies ihnen geht,befürchte ich!<< murmelte er leise. Und seufzte ein weiteresmal und verlies dann wortlos die Trainingshalle...

- Jedi-Basis - Gänge -
 
[Cantina]

Als Laubi die Durchsage hörte, blickte er zu Yuna und den anderen beiden hinauf.

Meinst du du schaffst das? Ich würde sehr gerne dorthin... Irgendwo habe ich den namen Randalori schon einmal gehört...

Yuna nickte kurz

Ich denke schon... Es sind ja genug Jedi da...

Und so gingen Laubi und Yuna in Richtung Ratskammer. Laubi klopfte gegen die Türe... von drinnen drangen einige Stimmen nach außen. Anscheinend hatten sie schon mit der Planung angefangen... Laubi klopfte noch einmal, diesmal etwas lauter. Und diesmal drang ein leises "herein" zu ihnen. Laubi öffnete die Türe und trat einige Schritte herein, hinter ihm Yuna. Er sah einige bekannte Gesichter, unter anderem auch Sarid und Soraya, die ja inzwischen zur Ritterin geschlagen wurde... Laubi wusste nicht genau, ob sie von seinem Tod oder doch nicht Tod etwas mitbekommen hatten, deswegen fragte er einfach...

Könnten wir vielleicht auch mitkommen?

[ Ratskammer - Soraya - Aurelia - Sarid - Yuna (+Babys) ]
 
Corellia- Jedibasis- Wald- Ryan, Tonga und DaXit

DaXit sagte zu Ryan und Tonga:

"Ich springe mal auf den Baum",

DaXit grinste,

"und halte ausschau nach ihnen!"

DaXit sprang auf den selben Baum und kletterte bis oben hin. Klettern machte ihm sehr viel Spaß. Als er oben angekommen war, schloss er die Augen. Er strengte sich an. Es erstante ihn wie sehr er sich konzentrieren konnte. Er hörte keine Vögel mehr nichts. Doch ganz leise, sehr leise, fast überhaupt nicht, hörte er Schritte. Bum, Bum, Bum! Er sah Padme ganz weit von ihnen weg. Er sah sie ganz schwach. er kam in seinen Gedanken immer Padme näher er konnte sie fast deutlcih sehen als er von Tonga unterbrochen wurde:

"Siehst du was?",

fragte er. Dax sprang vom Baum und sagte mutig:

"Sie können nicht so weit weg sein los kommt hier entlang!",

Sie leifen los. Dax kam es so vor als wäre Padme nicht weiter als 3. km. weg. Er leif schneller und schneller plötzlich blieb er stehn als Tonga rief:

"Habt ihr das auch gehört?"

Dax konzentrierte sich und hörte hin.



Corellia- Jedibasis- Wald- Ryan, Tonga und DaXit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben