Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wald


Padme, Iceman und Tomm hatten sie einfach ohne ein Wort zurückgelassenu nd beschlossen wohl eine Runde durch den Wlad zu joggen. Julianne wunderte sich über nichts mehr. Höflichkeit war in diesen rohen Zeiten wohl selbst im Jediorden keine Tugend mehr...
Sie drehte sich um und spazierte durch den Wald.


Wald
 
Coreillia - Jedi-Basis -bothanischer Garten - mit Slain und Rhino

Enttäuscht saß Jo am Teich sah immernoch wütend zu Master Slain und hätte die Padawan, die gerade den Garten betrat nicht wahr genommen, wenn diese sich nicht vorgestellt hätte. Missmutig blickte Jo in deren Richtung. Was würde die wohl denken, wenn sie Jo hier so triefnass sitzen sah. Langsam liefen Wassertropfen aus Jo's Haare über ihr Gesicht und tropften von ihrem Kinn auf den Boden. Aber sie (Aurelia) konnte ja nichts für Jo's Ungeschicktheit. Also nickte Jo ihr zu und begrüßte sie so gut es ihre Laune im Moment zu lies.

Hallo, eigentlich würd ich sagen, dass es mich freut dich kennen zu lernen. Aber im Moment bin ich irgendwie nicht so gut drauf. Tschuldigung. Du kannst da ja nichts für.

Genau jetzt konnte sich Rhino nicht verkneifen eine Bemerkung zu machen die Jo daran erinnerte, dass sie die gestellte Aufgabe nicht erfüllt hatte. Gereizt blickte sie zu ihm nach oben.

Einfach? Total Einfach?
Na, dann kannst du ja sicher auch weiter fliegen!

Sie dachte garnicht nach, was sie jetzt tat. Sie fand es enfach nur gemein von Rhino sie so zu verspotten und so nutzte sie dass was sie vorhin an den Steinen gelern hatten um etwas an Rhino zu zerren. Sie wollte nur ein bisschen ziehen um ihn etwas zu erschrecken, schätzte es aber falsch ein und Rhino verlor da oben das Gleichgewicht und landete nun auch mit einem großen Klatscher im See. Erschrocken hielt Jo die Luft an. Was hatte sie gemacht? Hatte sie ihm weh getan. Ausgerechnet ihm? Erschrocken stand sie auf und wäre beinahe zu ihm in den See gelaufen um zu sehen ob es ihm gut ging. Doch da tauchte er auch schon aus dem Wasser auf und Jo viel ein Stein vom Herzen, als er so prustend da stand.
Aber sie war trotzdem noch wütend und so setzte sie sich wieder hin und meinte.


Geschieht dir recht!

Coreillia - Jedi-Basis -bothanischer Garten - mit Slain, Rhino und Aurelia
 
Corellia - Wald - Tomm, Padme, Iceman

Erstaunt sah Led den jungen Tomm an.

Entschuldigen? Wofür, Tomm?

Er lächelte.

Ich bin froh, dass ich Eure Meinung höre und es von einem anderen Standpunkt aus betrachten kann.

Wenn ich mir Eure Worte durch den Kopf gehen lasse, stimme ich Euch zu.

Aber ich muss es mir überlegen- wisst Ihr, nicht nur für Ryan muss es stimmen- die Situation hat auch mich in gewisser Weise gefordert- und überfordert.

Aber ich fühle, dass die Zeit dafür gekommen ist.

Auf den Ausspruch Ritter oder Meister sah er Tomm an.

Wisst Ihr, Ryan ist ein Padawan. Das letzte was ich tun möchte ist, ihn zu verheizen. Die Dinge, die er jetzt erlebt, sind schon genug für ihn. Aus der Einsamkeit mit Narel öffneten sich für ihn neue Tore- neue Horizonte. Er muss das alles verarbeiten. Sein Training verläuft hervorragend, aber ob er genug reif ist, die Macht so zu nutzen, dass er Verantwortung übernehmen kann, wird nur die Zeit beantworten können.

Er grinste.

Und es gibt einige andere Jedi, welche zuerst in höhere Gefilde vorstossen werden.

Corellia - Wald - Tomm, Padme, Iceman
 
{ Selanian Sunlight - Jedi und Zitsu }

Ohne ein Wort zu verlieren saß Zitsu und der Ecke des Aufenthalsraumes. Sie war 5 Minuten vor Ihnen an Bord gekommen. Man bemerkte sie erst nach der Begrüssung durch Dracmus.

Mistress Sarid, sie deutete ein höfliches Kopfnicken an. ich freue mich das die vereehrten Jedi's so zahlreich erschienen sind um die Belange der Republik zu unterstützen.

Sie lies den Blick über die Jedi schweifen. So viele waren da in allen möglichen unterschiedlichen Alterstufen und warscheinlich auch in allen möglichen unterschiedlichen Rängen. Es war das erste mal für Zitsu das sie auf eine Mission mit den Jedi's ging. Sie hoffte die Zusammenarbeit würde gut klappen.

{ Selanian Sunlight - Jedi und Zitsu }
 
Selanian Sunlight - Jedi und Zitzu

Sarid nickte höflich zurück. Typisch Politiker, dachte sie. Aber zumindest machte sie keinen unfreundlichen Eindruck. Also antwortete sie gleichermaßen.

Es ist den Jedi eine Ehre der Republik dienen zu können. Auch wenn unsere Mittel und Möglichkeiten begrenzt sein mögen.

Dann fiel ihr ein, dass diese Senatorin vielleicht ein paar mehr Informationen haben könnte über Randalori. Schließlich war ihre Nachricht der Grund, warum sie jetzt alle hier waren.

Aber können Sie uns weiteres über die Situation auf Randalori sagen? Ihre Komnachricht war in der Hinsicht nicht besonders aufschlussreich und da schnell gehandelt werden musste blieb für uns keine Zeit, den Geheimdienst zu kontaktieren und dort nachzufragen. Ich hatte gehofft, dass mir jemand an Bord dieses Schiffes weiterhelfen könnte.

Sie warf der Senatorin einen fragenden Blick zu.

Selanian Sunlight - Jedi und Zitzu
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanische Gärten - mit Slain, Jo und Aurelia


Rhino sah von oben herab und sah das Jo nun, noch stinkiger war als vorher. Eigentlich wollte er runterhüpfen und sich bei ihr entschuldigen, doch plötzlich sah er das eine neue Padawan (Aurelia) zu ihnen kam und sich vorstellte. Doch plötzlich merkte er das etwas an ihm zog, und im nächsten Augenblick hatte er das Gleichgewicht verloren und lag im Teich, genau wie Jo vor ihm. Er stand auf, überall triefte es, seine Robe war triefend nass. Rhino zog sie aus und schmiss sie ans Ufer. Dann streifte er durch seine nassen Haare und lief ans Ufer. Er reichte der Padawan (Aurelia) seine nasse Hand und lächelte.

Entschuldige das ich dir eine nasse Hand geben muss aber ich hoffe du verstehst das. Ich bin übrigends Rhino. Aber eine Frage noch wer bist du?


Coreillia - Jedi-Basis - bothanische Gärten - mit Slain, Jo und Aurelia
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme und Iceman</font>

Wofür entschuldigen? Dafür, daß ich mich einfach in das Gespräch eingemischt habe. Obwohl ich nur ein Straßenjunge war - ich meine zu wissen, daß das nicht höflich war.

<i>Für einen kurzen Moment sah er <font color=aqua>Master Iceman</font> nur an.</i>

Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen. In dieser Situation genauso wie in jeder anderen bisher.

<i>Ihm fiel die Kritik ein, die <font color=aqua>Sarid</font> in der Ratskammer geäußert hatte. Sein Vertrauen in <font color=aqua>Iceman</font> jedoch war unerschüttlich.
Sie waren die ganze Zeit über recht zügig vorwärtsgeeilt und hatten nun den Stadtrand in Sichtweite. Der Wald hatte sich gelichtet und erste Gehöfte konnten sie ausmachen. Die Zeit war während ihres Gespräches wie im Fluge vergangen. Zeit, sich zu überlegen, was sie weiter tun sollten. Fragend sah er die Räte an, als sie eine Weggabelung erreichten.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Stadtrand, mit Padme und Iceman</font>
 
Selanian Sunlight - Jedi und Zitzu

Yendan war bis jetzt schweigend den anderen gefolgt. Doch er wusste garnicht, wohin es eigentlich gehen sollte. Und worum es sich bei der Mission handelte. Meisterin Sarid hatte Randalori erwähnt. Yendan hatte schonmal den Namen gehört, doch wissen tat er nichts.
Also drehte er sich zu seinem Meister und sagte leise:


Verzeiht, Meister Satrek, doch was wird uns auf Randalori erwarten und was werden wir dann zu tun gedenken?

Selanian Sunlight - Jedi und Zitzu
 
Selanian Sunlight

Satrek ließ sich in einen der bequem wirkenden Stühle nieder, während das Schiff in den Hyperraum eintrat.

Ich weiß auch nicht mehr als du, Yendan, wir fliegen nach Randalori um etwas jedi-typisches zu tun, das wir auf Coruscant nicht geschafft haben - den Frieden bewahren.

Nachdenklich blickte er zur Decke des Aufenthaltsraumes.

Allerdings würde ich Fritzs rechtes Hinterbein darauf verwetten, das wir es mit den Sith zu tun bekommen werden...

Selanian Sunlight
 
Selanian Sunlight - Jedi und Zitzu

Yendan ließ sich auch auf einen verstellbaren Sitz nieder. Mit den Sith... Er hatte noch nicht viele Begegnungen mit diesen Kreaturen, doch er fand sie abscheulich. Bei seinem ersten Zusammentreffen mit Sith hatte er teuflische Angst, doch zu seiner eigenen Überraschung konnte er jetzt seine Gefühle beherrschen. Er hatte natürlich noch Angst vor ihnen, doch keine Panik und er wandte eine Entspannungsübung an.

Selanian Sunlight - Jedi und Zitzu
 
Selanian Sunlight

Satrek spürte eine gewisse Anspannung bei seinem Padawan, gemischt mit Abscheu, doch Yendan konnte seine Gefühle schon recht gut kontrollieren.

Die Sith leben hauptsächlich von ihrem Ruf oder ihren Anhängern. Oder was glaubst du wieviele Lichtschwertduelle die Sith auf ihrem Weg nach Coruscant geführt haben? Sie haben und ausgehölt und mit einer Übermacht überrannt. Auf Randalori wird die Sache ganz anders aussehen. Obwohl ich schon gerne wissen würde was uns erwartet...

Selanian Sunlight
 
Selanian Sunlight - Jedi und Zitzu

Yendan fand es nicht sehr beruhigend, was sein Meister sagte.

Ich wüsste auch zu gerne, was uns erwarten wird. Doch was könnten die Sith auf Randalori suchen? Wir müssen uns ja anscheinend leider überraschen lassen.

Selanian Sunlight - Jedi und Zitzu
 
<font color=gray>Corellia Raumhafen, An Bord der "Universe Phantom"</font>

<i>Grade als er alle Arrangements getroffen hatte und die Ware auf dem Weg war, kam eine Kommnachricht herein. Die Jedi ließ den Termin platzen, Savvy hatte den Rundruf vorhin ja mitbekommen. Randalori? Wo lag das überhaupt? Bisher hatte er noch nie von dem Planeten oder was auch immer es war gehört. Ihm blieb also nichts weiter übrig, als den Bordcomputer zu befragen.
Da war es also! Hm, ziemlich weit ab von seiner eigentlichen Reiseroute. Und er mußte ja auch unbedingt nach Coruscant, dem Bankenclan einen Besuch abstatten. Naja, es half nichts. Er würde die Yacht nach Randalori zu liefern versuchen. Aber erst nach seinem Besuch auf Coruscant. Seufzend stellte er eine Verbindung über seinen gesicherten Hyperraumkanal her.</i>

<font color=gray><i>Universe Phantom</i> an <i>Juwel of Paradise</i>, hier spricht Savvy.
Bitte die Reiseroute abändern, neue Koordinaten übermittele ich. Dort werden wir uns treffen und dann über das weitere Vorgehen entscheiden. Ich werde in zwei Standardwochen dort sein, <i>Universe Phantom</i> Ende.</font>

<i>Nun, der Besuch hier war ja nicht sehr erfolgreich verlaufen, eigentlich hatte er den Jedi-Rat sprechen wollen. Erneut öffnete Savvy einen Kommkanal und hinterließ eine Nachricht an die Jedi-Räte.</i>

<font color=gray>Sehr geehrter <font color=aqua>Jedi-Rat</font>, mein Name ist Savvy Cètyral, ich möchte ihnen gerne meine Dienste anbieten, falls sie daran Interesse zeigen sollten. Ich handele mit Informationen und Technologien. Die Kommfrequenz, unter der sie mich erreichen, sende ich ihnen als kodierten Anhang. Den Code sollten sie kennen, es ist der aktuellste der Neuen Republik. Das nur, um sie von meinen Möglichkeiten zu unterrichten. Es wäre mir eine Ehre , sie zu meinem Kundenstamm zählen zu dürfen. Ich werde demnächst noch einmal versuchen, mich persönlich vorzustellen, leider ließ sich das diesmal zeitlich leider nicht einrichten. Ich hoffe, sie können mir das nachsehen. Um meine Preise brauchen sie sich nicht zu sorgen, ich kalkuliere grundsätzlich sehr fair. Cètyral Ende.</font>

<i>Nun wurde es Zeit, langsam die Startvorbereitungen zu treffen. Während er sein Schiff checkte, forderte Savvy bereits die Startfreigabe an. Als sie kam, war er fertig und nahm Kurs auf Coruscant.</i>

<font color=gray>Corellia Orbit, auf dem Weg nach Coruscant</font>
 
Selanian Sunlight - Sarid - Satrek - Dhemya - Yendan - Laubi - Yuna - Van - Soraya - und die Babys.

Soraya suchte einen gemütlichen Platz an Bord, neben ihr sass ihr Padawan und Yendan.. Gegenüber von ihr hatte Dhemya Platz genommen. Sie freute sich die beiden mal wieder zu sehen. Lange Zeit war es her das sie die beiden nicht mehr gesehen hatte. Sie wunderte sich etwas das Yendan einen neuen Meister hatte wollte aber nicht nachfragen. Sie wandte sich an Dhemya sie wollte wissen wie es Ihr ergangen ist in der letzten Zeit.

Hallo Dhemya, wie gehts es dir? Darf ich Dir meinen Padawan Van Fanel vorstellen

Soraya deutete mit einem Kopfnicken zu ihrem Padawan.

Selanian Sunlight - Sarid - Satrek - Dhemya - Yendan - Laubi - Yuna - Van - Soraya - und die Babys.
 
-Selanian Sunlight , mit all den Anderen-

Freundlich wurde ihre Miene, als die Anderen endlich kamen und sie nickte lächelnd alle zu. Endlich ging es los und so stiegen alle ins die Fähre. Man erklärte Ihnen alles, wies auf Speis und Trank zu. Die junge Padawan sah zu lange zu den Speisen, denn ihr Magen began zu knurren. Immerhin war es schon etwas länger her, daß sie etwas gegessen hatte, doch sie riß sich zusammen, setzte sich erstmal hin und wartete, bis sie im Orbit waren. Mit freudigen Blick, sah Dhemya , daß ihre Freundin Soraya gegenüber ihr Platz genommen hat.

"Sei gegrüsst Soraya , es freut mich, daß wir uns mal wieder sehen, ist lange her. Mir geht es recht gut danke und Dir anscheinend auch, wußte gar nicht, daß Du schon Ritter geworden bist. Meine Gratulation im Nachhinein."

Es freute der jungen Padawan, daß sie es geschafft hatte und daß sie schon einen Padawan hatte, freute sie noch mehr. Freundlich blickte sie zu Van .

"Sehr erfreut Van , man nennt mich Dhemya . Du hast Dir eine gute Meisterin gefunden. Wie geht es Dir sonst Soraya ? Waren Deine letzten Missionen erfolgreich?"

-Selanian Sunlight , mit all den Anderen-
 
- Corellia- Jedi Basis - Trainingsraum mit Rhino und Jo -

Slain hatte, etwas weiter weg stehend, das Geschehen mit einem leichten Grinsen verfolgt. Er war erstaunt und zugleich zufrieden, dass es Rhino gleich auf anhieb geschafft hatte, aber das Jo es nicht gleich geschafft hatte, hatte nichts zu bedeuten. Es war Eine der schwereren Prüfungen. Denn noch. Joseline hatte, es ohne Probelme geschafft, die letzte Übung an Rhino auszuprobieren.
Gerade, als er etwas zu den Beiden sagen wollte, tauchte ein unbekanntest Gesicht auf. Sie wurde also von Sarid hier her geschickt. Super. Slain liebte es, wenn man die neuen Padawane einfach so umherschob. Er ging zu der jungen Frau.


"Hallo, willkommen im Jedi...was auch immer. Es freut mich, dass trotz des Krieges noch Leute zu uns finden."

- Corellia- Jedi Basis - Trainingsraum mit Rhino und Jo -
 
Selanian Sunlight

Satrek nickte. Er konnte die Bedenken seines Padawan durchaus nachvollziehen, und es behagte ihm ganz und garnicht, praktisch blind zu fliegen, aber vielleicht wusste ja Rätin Sarid genaueres. Sie war im Moment allerdings beschäftigt. Satrek nahm sie vor sie zu fragen, sobald das möglich war. Bis dahin würden sich sowohl er als auch sein Schüler in Geduld üben müssen.

Selanian Sunlight
 
Selanian Sunlight - Sarid - Satrek - Dhemya - Yendan - Laubi - Yuna - Van - Soraya - und die Babys

Yendan blieb ein Weilchen ruhig sitzen. Doch nach einiger Zeit konnte er das Warten nicht mehr aushalten und stand auf, um zu seinem alten Meister Laubi zu gehen. Yendan hatte gedacht, dass er auf Tatooine gestorben sei. Er hatte Laubi schon in der Ratskammer auf Corellia bemerkt, doch hielt es da für richtig, erst einmal abzuwarten. Als nun Yendan vor Laubi stand, wusste er garnicht, was er sagen wollte. Auch Laubi bemerkte seinen alten Padawan, dem die Sprache weg blieb, doch endlich brachte Yendan ein paar Wörter heraus.

Ich hab gedacht, ihr wärd gestorben, Meister Laubi.

Zu mehr brachte es Yendan für für den Augenblick nicht.

Selanian Sunlight - Sarid - Satrek - Dhemya - Yendan - Laubi - Yuna - Van - Soraya - und die Babys
 
Selanian Sunlight - Sarid - Satrek - Dhemya - Yendan - Laubi - Yuna - Van - Soraya - und die Babys

Soraya freute sich das es Dhemya anscheinend gut geht. Sie fragte nach ihren letzten Missionen , die junge Jedi wurde nachdenklich wenn sie daran dachte.

Nein , so toll sind die letzten Missionen nicht verlaufen, die suchen nach der Kanzlerin haben wir abgebrochen, weil mein meister sagte die Rebublik hätte uns verraten. Danach waren wir dann Chiss-Imperium, wir konnten da zwar verhindern das die Sith das schlimmste anrichten. Aber mein Meister ist zur dunklen Seite übergelaufen .

Mehr wollte sie im Moment nicht über das Thema sagen, am liebsten würde sie sogar nicht mehr drüber sprechen.

Danke für die Gratulation, aber wie ist es Dir in letzter Zeit ergangen.

Sie wusste nicht ob Dhemya bei dem Angriff auf Coruscant dabei war.


Selanian Sunlight - Sarid - Satrek - Dhemya - Yendan - Laubi - Yuna - Van - Soraya - und die Babys
 
Corellia , Jedi-Basis , bothanischer Garten , Slain , Rhino , Jo und Aurelia

Aurelia blickte Rhino freundlich an als er ihr die Hand reichte.

Ich bin Aurelia Topol, und er seit heute hier im Jedi-Orden.

Sie schaute zu der jungen Frau die noch immer klatschnass am Ufer sass und recht sauer zu sein schien. Sie wollte erst etwas sagen , liess dann aber sie wollte nicht das sie Frau noch wütender wurde.
Da kam ein Mann auf sie und begrüsste sie.


Hallo, Sarid Horn hat mich mitgeschickt und gemeint das ich vielleicht etwas mit tranieren darf. Ich meine wenn das möglich ist.

Sie schaute ihn bittend an und hoffte das er zustimmen würde.

Corellia , Jedi-Basis , bothanischer Garten , Slain , Rhino , Jo und Aurelia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben