Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<font color=#3366ff>Corellia, Kanalisation, mit Padme, Iceman und DaXit</font>

<i><font color=aqua>Daxit</font> sprühte förmlich vor Energie. Er schien trotz der langen Verfolgung, die er scheinbar nur im Laufschritt gemacht zu haben schien, kein bißchen müde zu sein.</i>

Du hast aber erstaunlich viel Kondition, <font color=aqua>Daxit</font>. Ich glaube, wir sollten mal unser Lauftraining zusammen abhalten.
Aber laß uns trotzdem diesen Aufgang hier nehmen, ich habe keine Lust, deiner Meisterin die Stiefel putzen zu müssen, weil sie sie sich durch meine Idee, hier hineinzusteigen ruiniert hat.

<i>Sein Lachen war deutlich unter den Worten herauszuhören gewesen. Tomm stieg hoch, hob den Kanaldeckel beiseite und rollte sich flach auf dem Boden bleibend heraus. Der Junge hatte recht gehabt, es war sogar eine der Hauptverkehrsadern Corellias. Dicht an dicht flogen die Gleiter, manchmal auch recht tief. Aber nicht so flach, daß der Ausstieg eine ernste Gefahr darstellte.</i>

Wenn ihr dicht am Boden bleibt, geht es. Allzutief fliegt hier niemand.

<i>Schnell waren auch die anderen herausgeklettert. Tomm stellte erfreut fest, daß sie gar nicht mehr soweit vom Orden entfernt waren. Etwas weiter vorne auf der rechten Seite konnte er schon den Nordrand des Waldes erkennen, in dem sie diese kleine Übung begonnen hatten. Zielstrebig schritt er mit seinen langen Schritten darauf zu.</i>

<font color=#3366ff>Corellia, unterwegs, mit Padme, Iceman und Daxit

[op: Ich kann erst am Freitag wieder posten, bitte mal mitnehmen ;) ]
 
Coreillia - Jedi-Basis -bothanischer Garten - mit Slain, Rhino, Aurelia, Corran und Wulfgar

Jo lief wieder einmal knallrot an. Ihr kam es so vor als würden ihre Ohren leuchten, wie eine eingeschaltete Notbeleuchtung als der Jedi (Corran) sie auf ihren Beinaheabsturz und den wahrscheinlichen Grund dafür ansprach. Er hatte es also auch gesehen. Am liebsten hätte sie sich jetzt irgend wohin verkrümelt.
Es war ihr nicht peinlich Rhino zu lieben. Nur das sie alle bei dem Kuss gesehen hatten war ihr unangenehm. Sie sah auf ihre Stiefelspitzen und hoffte, dass ihre Ohren doch nicht so sehr glühten wie es ihr vor kam.


Ja, ich werde das nächste Mal besser aufpassen.

Und das meinte sie bei Leibe nicht nur auf den verpatzten Absieg gemünzt.
Als Wulfgar dann fragte ob jemand Lust hätte mit ihm zu trainieren wollte Jo nicken aber dann sah sie erst mal fragend zu Master Slain, sie wollte heute nicht noch mehr Fehler machen und dann wandte sich auch schon Corran an Wulfgar und sprach mit ihm.


Coreillia - Jedi-Basis -bothanischer Garten - mit Slain, Rhino, Aurelia, Corran und Wulfgar
 
JediOrden - Botanische Gärten

Corran sah wieder zu Joseline

Hey das sollte keine Zurechtweisung werden sondern nur ein kleiner Rat , der dir das Leben ein wenig vereinfachen wird in der einen oder anderen Situation ;)

Corran musste unweigerlich grinsen, was aber daran lag das Joseline ihn ein wenig an sich selbst erinnerte, wie er seine Ausbildungszeit erlebte


JediOrden - Botanische Gärten mit Gruppe
 
Jedi Orden - Bothanischer Garten

Wulf lächelte etwas

"Corran ihr seid immerhin schon Jedi, wie soll ich da etwas ausrichten können?"

Mit einer leicht ironisch lächelnden Miene sprach er dies aus, schüttelte dann aber den Kopf.

"Ich meinte die beiden *hust* turtelnden *hust*Junganwärter. Schließlich muss jeder in dieser Basis ein, vielleicht hartes, vielleicht belastendes, aber vorallem ergiebiges, Training erhalten."

Er verschränkte die Arme während er noch zu Corran schaute.

Jedi Orden - Bothanischer Garten
 
JediOrden - Botanische Gärten mit Gruppe

Corran meinte zu Wulf

Du lässt dich aber auch zu leicht von irgendwelchen Rängen einschüchtern was???
Es kommt nicht drauf an ob ein Ritter gegen einen Meister antritt, oder ein Meister gegen einen Padawan.... entscheident ist doch wie du deine eigenen Vorteile zu nutzen weisst, also hör auf direkt zu denken das du automatisch verloren hast wenn du jemanden vor dir stehen hast der ein Ritter oder Meister ist.

Das einzige was der Vorteil bei Rittern oder Meistern ist, ist deren Erfahrung mit der sie einiges kompensieren können, mehr nicht.

JediOrden - Botanische Gärten mit Gruppe
 
Jedi Orden - Bothanischer Garten

Wulf seuftzte kurz schüttelnd den Kopf.

"Du hast das falsch verstanden... ich meinte, das die beiden vielleicht einmal praktisches Training mit einem etwas erfahreneren brauchen, nicht, dass ich mir einen Kampf gegen dich nicht zutraue... kennst du eigentlich das Wort Ironie"

Er lächelte etwas schief und seuftzte

Jedi Orden - Bothanischer Garten
 
JediOrden - Botanische Gärten mit Gruppe

Corran grinste zu Wulf zurück

Du scheinst meine Art von Ironie nicht zu kennen was ? :D

Mir war schon klar das du die anderen beiden meintest, denn schliesslich hab ich einen eindruck von dir bekommen bei unserem Kampf gegen die Sith auf Coruscant, erinnerst du dich ?

Corran wusste sehr wohl das Wulf nicht mehr lange brauchen würde bis er auch ein Jedi-Ritter sein würde

JediOrden - Botanische Gärten mit Gruppe
 
Corellia- Hauptstadt- Straße - Daxit, Iceman, Tomm und Padme´

Auch Padme hatte den Aufstieg gemacht. Oben angekommen rollte sie sich blitzschnell auf die Seite auf den Straßenrand zu.

"Böse Sache, Tomm. Nun mußt du noch meine Klamotten waschen"

meinte sie grinsend. Auch die anderen waren oben angekommen. Padme sah zu Daxit

"Du machst sehr große Fortschritte. Ich bin sehr zufrieden mit dir. Und bei dem Lauftraining mit Tomm bist du besser vorsichtig. Sonst landet ihr nachher noch im Sumpf."

schloß sie lachend.
Die kleine Gruppe machte sie auf dem Weg zur Basis. Es war in der Tat nicht mehr weit.
Sie kamen schließlich an der Basis an.


"Ich glaube wir riechen nicht sehr verlockend. Gehen wir uns eben umziehen und dann schauen wir mal, was wir machen. In Ordnung?"

Die anderen nickten und verschwanden in ihr Quartier. Padme betrat ihres. Sie blickte zu Silent, der bei Cerians Bett stand.

"Ist er wach?"

Der Droide nickte. Padme wollte ihrem Kind aber nicht den Geruch der Kanalisation antun, und ging deshalb erst duschen und sich umziehen. Kurz darauf stand sie in einer schlichten Hose und einem einem Oberteil neben Cerians Bettchen. Sie hob ihn heraus. Die Wangen waren noch vom Schlaf gerötet und er schaute sich um.

"Wir gehen jetzt raus, mein kleiner Schatz."

meinte sie lächelnd. Sie nahme eine Decke für ihn und verließ dann das Quartier. Dort warteten bereits Tomm, Iceman und Daxit.

"Kommt wir gehen in die Gärten."

schlug sie vor. Die anderen nickten und so gingen sie in die Gärten. An einem kleinen See hatten sich einige Jedi versammelt.

"Hallo Slain. Vorhin war die Zeit etwas knapp, um richtig Hallo zu sagen. Aber wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?"

fragte sie den Jedi, während sie den Padawanen und Corran freundlich zu nickte.
Cerian sah sich alle genau an. Er schien zu prüfen, mit wem er als nächstes spielen konnte.


Corellia- Jedibasis- Garten - Corran, Cerian, Daxit, Icema, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Padme

[op]Tomm postet erst am Freitag. Ice ist momentan nicht da[op]
 
Corellia - Jedi Basis - Gärten

Iceman fragte sich, weshalb Ryan nicht mit Daxit zu ihnen gerannt kam, als sie in der Stadt weilten. Er konnte es sich nicht erklären, doch vielleicht hatte er ihre Absicht durchschaut, zuletzt sowieso zur Jedi Basis gehen zu wollen. Weshalb er aber nicht hier war, beunruhigte ihn leicht. Beunruhigen? Iceman lächelte. Nein, das musste er nicht. Er begrüsste Meister Slain.

Guten Morgen Meister Slain.

Corellia - Jedi Basis - Gärten
 
Corellia - Wald

Während der andere Padawan wie wild losrannte, um die Spur mit der Macht aufzunehmen, blieb Ryan am Ort stehen und liess sich in die Macht sinken. Sie zeigte ihm viele Dinge, während er sich immer tiefer ihr ergab. Sie würden sich in den Untergrund begeben, zweifelsfrei. Und er würde sie nicht finden, es sei denn, er würde diesem Padawan nachrennen, welcher die Macht als Verfolgunsmittel benutzte, als simples Werkzeug. Er konzentrierte sich auf die nahe Zukunft. Die Zeit verstrich, während ihre Zieldestination ihm immer mehr mitgeteilt wurde- Die Basis! Er würde sie dort erwarten.. Er rannte zurück durch den Wald. Er würde es rechtzeitig schaffen. Doch als er um die Ecke bog, stand eine ihm bekannte Person an einen Baumstamm gelehnt- sie war allein. Julianne. Er ging zu ihr, während er den wenigen Schweiss von der Stirne wischte.

Miss Naberrie. Was machen Sie denn alleine im Wald?

Corellia - Wald
 
- Corellia- Jedi Basis - Trainingsraum mit Corran, Wulf, Ice, Padme, Aurelia, Rhino und Jo -

Slain schlielte leicht zu Corran als er seine Padawane begrüßte und sofort belehren musste.

"Nur weil du ein Jedi bist, hast du nicht das Recht über anderen Gefühle zu urteilen oder zu richten."

Irgendwie wurde es hier immer voller, dabei empfand Slain es als angenehm, einmal ungestört mit seinen Padawanen trainieren zu können. Scheinbar war es ihm aber vergönnt, denn nach Wulf spazierten noch Padme und Iceman in ihre richtung. Der kleine Sohn Padmes war auch dabei.

"Schön euch beide wieder zu sehen.
Ich war zusammen mit meinen Padawanen und Soraya im Chiss Imperium. Das wisst ihr ja bereits. Momentan versuche ich eigentlich nur mit meinen Padawanen etwas zu trainieren, aber scheinbar ist es schwer momentan ein paar Minunten Ruhe zu bekommen."

Trotz, dass ein Wenig missmut in seiner Stimme lag, lächelte Slain. Zugegeben, er hätte es wirklich begrüßt, wenn er einige Tage, oder vielleicht sogar Wochen, einfach mal nur Zeit für seine Padawane hatte. Aber er genoss es auch all die Leute wieder zu treffen.
Er wandte sich zu seinen Padawanen.


"Darf ich euch vorstellen, Mastress Padme Master und Master Iceman. Ich glaube, ihr hattet das Vergnügen noch nicht."

- Corellia- Jedi Basis - Trainingsraum mit Corran, Wulf, Ice, Padme, Aurelia, Rhino und Jo -
 
Jedi Orden - Bothanischer Garten

Wulf seuftzte etwas und wollte gerade Corran antworten, als Master Iceman und Mastress Padme Master zu ihnen stießen er nickte , nachdem er kurz einen Schritt zurückging, zur kurzen Wortlosen Begrüßung

Jedi Orden - Bothanischer Garten
 
Jedi-Basis , Bothanischer Garten mit Jo, Rhino, Slain , Slain , Corran , Padme , Ice und Wulfgar

Aurelia wollte grade auf die Frage von Slain antworten. Als noch eine weitere Person zu ihnen kam. Der Mann schien schon älter zu und wollte sich mit Slain unterhalten. Danach kam noch ein etwas jüngerer Mann Wulfgar . Sie lächelte ihm freundlich an und nickte zur Begrüssung.
Danach kamen noch eine Frau mit einem Kind auf den Arm und Arm. Slain stellte die beiden als Master Iceman und Mastress Padme vor. Aurelia brachte gegenüber den beiden nur ein schüchternes.


Hallo

hervor.
Sie hoffte das Slain nicht böse war, da sie noch nicht auf seine Frage geantwortet hatte. Aber bei dem ganzen Massenauflauf fand sie es jetzt etwas unpassend.



Jedi-Basis , Bothanischer Garten mit Jo, Rhino, Slain , Slain , Corran , Padme , Ice und Wulfgar
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Iceman, Padme, Corran, Wulfgar, Aurelia und Jo


Rhino bekam ein Gefühl das er noch nie hatte als Jo ihn küsste. Es war ein wunderschönes Gefühl, doch es dauerte nur kurze Zeit, da Slain die beiden Padawan wieder nach unten rief. Jo sprang nach unten und rutschte aus. Rhino erschrack ein wenig aber sie bekam ihr Gleichgewicht wieder und landete nur kurz vor Rhino auf dem Boden. Unten waren schon ein Jedi (Corran) und ein Padawan (Wulfgar) die mit Slain redeten. Rhino verbeugte sich vor den beiden und hörte dem Gespräch zu. Dann kamen noch zwei Jedi (Iceman und Padme) zu ihnen, die Rhino auch mit einer Verbeugung begrüßte. Dann fiel von Wulfgar das Wort Trainingskampf. Rhino spitzte sofort seine Ohren als er das Wort Trainingskampf hörte. Zuerst stritten sich die Jedi etwas herum, doch dann ergriff Rhino seine Chance.

Also ich hätte nichts gegen einen kleinen Kampf. Man kann ja schließlich nie oft genug trainieren, nicht wahr?


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Iceman, Padme, Corran, Wulfgar, Aurelia und Jo
 
Jedi Orden - Bothanischer Garten

Wulf hörte gerade den Einwurf des Jungen Kerls. Er lächelte kurz und legte einen Arm um seine Schulter und nahm ihn danach kurz in den Schwitzkasten. Auf diese Weise nahm er ihn vielleicht 10 Meter mit sich, bevor er ihn loslies und sein Lichtschwert zog, nach einer kurzen Einstellung war die Klinge nicht mehr blau mit gelbem Kern, sondern blau mit weißem Kern. Er hielt das Schwert vor sich, so, dass die Klinge Horizontal zum Boden und seinen Augen lag. Sie flackerte etwas, was eine kaum geladene Klinge verhieß, sie also niemandem mehr als einen leichten Energiestoß, Schaden konnte. Er lächelte.

"Na los..."

Jedi Orden - Bothanischer Garten
 
Zuletzt bearbeitet:
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Icema, Aurelia, Rhino, Tomm, Slain und Padme

So langsam wurde es in dem Garten so richtig voll. Aber das war Jo garnicht so unrecht.
Von den vier Jedi die jetzt dazu kamen, kannte Jo zwei schon. Tomm Lucas war ihr damals noch im Garten der Tempels auf Coruscant begegnet und Rätin Master war die erste Jedi, die Jo kennen gelernt hatte. Die Rätin hatte Jo damals im Tempel begrüßt und ihre ersten, naiven Fragen beantwortet. Die anderen Beiden kannte Jo noch nicht. Jo verneigte sich vor allen und antwortete dann.


Rätin Master kenne ich schon, sie war die erste Jedi, der ich jemals begegnet bin.
Ich freue mich euch wieder zu sehen Mastress Master.
Master Iceman kenne noch nicht. Aber natürlich hab ich schon von euch gehört und freue mich euch kenenlernen zu dürfen.

Noch einmmal verbeugte sich Jo vor den hochrangigen Jedi. Dann sah sie lächelnd zu dem Säugling (Cerian) auf Mastress Masters Arm. Er sah richtig süß aus.
Rhino hatte sich inzwischen schon an Wulfgar gewandt und gesagt, dass er gerne mit ihm trainieren würde. Jo hätte auch gerne... na ja, Rhino war schneller gewesen. Und die beiden legten dann auch gleich los.


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Icema, Aurelia, Rhino, Tomm, Slain und Padme
 
Corellia- Jedi-Basis- Gänge- mit Canwor Kredas

Aylé ging neben Canwor her, als sie den Gang entlangliefen.

Naja, ich bin erst vor kurzem hierher gekommen. Ich hatte vorher schon etwas über Corellia gehört, und ich wusste auch von dieser Basis, allerdings weiß ich erst seit kurzem, dass ich über Jedi-Kräfte verfüge, und deshalb habe ich mich dazu entschlossen hierher zu kommen, um mich zur Jedi ausbilden zu lassen. Ich habe vor einiger Zeit mit der Rätin gesprochen, und sie meinte, dass es kein Problem sei. Allerdings musste sie schnell wieder weg, auf irgendeine Mission, aber ich weiß nicht einmal, um was es sich dabei handelt.

Aylé zuckte die Schultern

Naja, ich warte hier auf einen Jedi-Meister namens Tomm Lucas, allerdings weiß ich auch nicht, wo er sich gerade aufhällt. Also hänge ich immoment ziemlich in der Luft.

Aylé seufzte, denn sie wollte wissen, was sie machen sollte. Sie war schon immer ungeduldig gewesen, und hatte nie etwas erwarten können. Sie war auf dem schnellsten Wege hierher gekommen, als man ihr von ihren Kräften erzählt hatte, und nun wusste sie nicht weiter. Sie wollte jetzt ihre Ausbildung anfangen, und nicht mehr länger warten. Sie verfluchte sich selbst für ihre Einstellung, denn sie wusste, dass die Menschen hier auch andere Dinge zu tun hatten, als sich um sie zu kümmern, und deshalb musste sie warten, ob es ihr nun gefiel oder nicht.
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit vielen Jedi


Wulfgar fing auch gleich an und zündete sein LS. Rhino tat es ihm gleich und nahm das Schwert von Slain. Er zündete es und sah Wulfgar tief in die Augen, dann konzentrierte er sich nur auf einen Punkt. Es war etwas gemein von Wulfgar als er Rhino vorhin kurz in den Schwitzkasten genommen hatte. Dafür wollte sich Rhino jetzt Rächen. Er lief auf Wulfgar zu und schlug auf das LS von ihm ein. Wulfgar parierte mit leichtigkeit. Doch Rhino drehte sich gleich wieder um und vollführte einen Diagonalen schlag von rechst obenb noch links unten. Auch diesen Schlag parrierte Wulfgar wieder gekonnt.[/b]


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit vielen Jedi
 
Corellia-Jedibasis- Garten - Aurelia, Corran, Cerian, Daxit, Icema, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Padme

Padme grinste fröhlich.

"Entschuldige bitte, daß wir dich beim Training gestört haben, Slain. Und die Padawane kenne ich bereits. Sie hatten alle das Pech, eine Trainingseinheit mit mir machen zu müssen."

Sie blickte zu Jo.

"Ja ich erinnere mich. Wie ich sehe, hast du einen sehr guten Meister gefunden. Und Slain hat dir sicherlich viele deine Fragen beantworten können, nicht wahr?"

Sie zwinkerte der Padawan fröhlich zu. Allerdings war ihr aufgefallen, daß ihr Sohn bereits ein "Opfer" ins Auge gefaßt hat.

"Und außerdem wer bitte braucht denn Ruhe, wenn er uns um sich haben kann. Du bist doch recht undankbar."

meinte sie lachend zu Slain.

Corellia-Jedibasis- Garten - Aurelia, Corran, Cerian, Daxit, Icema, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Padme
 
Corellia-Jedibasis- Garten - Aurelia, Corran, Cerian, Daxit, Icema, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Padme

Cerian fand es ganz toll wieder so einen guten Aussichtspunkt zu haben. Und hier waren soviele neue Leute. Leider war die Frau mit den blonden Haaren nicht da. Aber das würde er sicherlich verschmerzen können. Er kuschelte sich mit seinem Windelpo gemütlich auf dem Arm seiner Mama und blickte sich mit seinen blauen Augen um. Geschlafen hatte er nun genug. Nun wollte er spielen. Aber seine Mama redete meistens. Und das war auf die Dauer sehr langweilig. Er nahm seinen Nucki in die Hand und schaute nochmal auf eine Frau in der Gruppe.
Er überlegte gar nicht lange, sondern warf ihr den Nucki hin. Allerdings hatte er noch nicht die Kraft, den Nucki soweit zu werfen. So landete der Nucki vor der Jedi auf der Erde.
Cerian verzog das Gesichtchen. So war das nicht geplant gewesen.
Er streckte das Händchen aus und zeigte auf den Nucki. Die sollten sich mal bücken. Er war doch zu klein, um den aufzuheben.



Corellia-Jedibasis- Garten - Aurelia, Corran, Cerian, Daxit, Icema, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Padme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben