Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi -Basis - Gänge - Lia- Fritz

Lia musste ganz schön schnell gehen um den Droiden folgen zu können. Der hatte einen ganz schönen Schritt drauf. Ausserdem musste sie verhindern das sie in der Spülküche landete. Sie konnte den Droiden vor der Küche grade noch anhalten und Richtung Garten bewegen. Da wollte sie nämlich hin, es dauerte ein bisschen aber der Droide ging Richtung Garten. Es war ein Wunder schliesslich hatte sie keine Ahnung von Programmierung.
Im Garten angekommen hebte sie Fritz von dem Tablett und grinste ihn an.

Okay was machen wir denn jetzt hier?

Wenn sie ehrlich war wollte sie jetzt lieber was essen. Mittlerweile hatte sie nämlich Hunger.


Corellia - Jedi -Basis - Gärten - Lia - Fritz
 
Corellia-Jedibasis- Garten - Aurelia, Calli, Corran, Cerian, Daxit, Iceman, Jo, Rhino, Slain und Padme

Aurelia liess sich alles in Ruhe von Daxit erklären, obwohl sie ihm manchmal nicht ganz folgen konnte. Sie hatte ja noch nie ein Lichtschwert in der Hand gehabt.
Er stellte ihr den Trainigsdroiden vor die Nase und Aurelia schaute etwas skeptisch. Sie hörte Padme zu wie sie ihr Anweisungen gab.
Sie versuchte darauf zu hören und schloss die Augen. Sie wollte sich einfach nur auf die Macht konzentrieren. Sie versuchte die Angriffe des Droiden abzuwehren aber es war gar nicht so einfach. Sie merkte wie anstrengend die Sache war. Nach einiger Zeit stellte sie den Droiden aus und ging zu Padme hinüber.


Das mit Droiden war eine gaz schön schwere Aufgabe. Ich hoffe es ist okay wenn ich erstmal eine Pause mache.

Corellia-Jedibasis- Garten - Aurelia, Calli, Corran, Cerian, Daxit, Iceman, Jo, Rhino, Slain und Padme
 
- Corellia - Jedi-Basis - Gärten - mit Aylé und Tomm -

Canwor wartete auf eine Antwort von Aylé aber sie schien irgendwie zu schüchtern zu sein um wirklich zu Antworten Canwor ergriff die Initiative und reichte dem gesuchten Tomm die "Kralle"


>>Hallo... Nein ich...denke wir sind uns noch nicht begegnet!Das is Aylé und mich nennt man Canwor!Also...Also ich weiss nicht genau worums hierbei geht!Ich weiss nur das Aylé hier,sie suchte!<<

meinte der Echsenmensch etwas verlegen.Denn wie immer war er in gegenwart von Ausgebildeten Jedi etwas schüchtern.


- Corellia - Jedi-Basis - Gärten - mit Aylé und Tomm -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Gärten, mit Canwor und Ayle</font>

<i>Wäre <font color=aqua>Canwor</font> ein Mensch, dann hätte er nun vermutlich ein tief errötetes Gesicht gehabt. Herzlich schüttelte er die ihm dargebotene Kralle.</i>

Ich werde gesucht? Ist etwa ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt worden, welches ihr euch unter den Nagel reißen wollt?

<i>fragte Tomm die beiden lachend. Vielleicht konnte etwas Humor die beiden auflockern. Sie schienen recht schüchtern zu sein. <font color=aqua>Ayle</font> hatte noch gar nichts gesagt bisher.</i>

Wenn das nämlich so ist, kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe nicht vor, irgendwo die Trophae zu spielen. Über alles andere könnten wir reden.

<i>Aufmunternd fragend sah er <font color=aqua>Ayle</font> an.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Gärten, mit Canwor und Ayle</font>
 
Corellia- Jedibasis- Garten- Aurelia, Calli, Corran, Cerian, Padme, Iceman, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Daxit


DaXit schaute Jo grinsent an und kämpfte los. Er schlug von oben runter und sie wehrte ab. DaXit machte einen Rückwertssalto und rollte sich dann direkt nach vorne und stich zu. Jo rollte sich zur Seite und schlug zu. DaXit sprang hoch und kam hinter ihr auf. er atmete kurz durch und lief dann auf sie zu. Sie kämpften noch kurz und DaX rief:


"Du bist gut, Jo!"


DaXit versuchte eine neue Taktik, er nahm sein zweites LS aus der Tasche und aktievierte es. DaXit überlegte kurz. DaX lief auf Jo zu und kämpfte los. Dax verlierte etwas die Deckung und Jo awischte ihn leicht am Arm. Er rollte sich zurück und verschnaufte kurz. Dax hatte fast noch nie mit zwei LSs gekämpft. Da kam ihm eine Idee, drei LS. Dax griff an seinen Gürtel doch, sein drittes LS war weg. Er blickte zu Padme und sah dabei Aurelia die sein drittes LS in der Hand hatte. Dax streckte die Hand aus und das LS kam von Aurelia's Hand in Daxit's Hand. Padme sah ihren Padawan etwas komisch an als Dax sein drittes LS in der Hand hatte. Dax aktievierte es und heil jetzt in der rechten Hand zwei Lichtschwerter. Mit einem komisch klingenden Satz rief Dax:

"Jetzt,... kommst du meine geheim Waffe zu sehen!"

DaXit lief los und schmiss das neue LS auf Jo zu, dieses werte sie ab, doch damit hatte sie nicht gerechnet, so komisches es auch aussah DaXit stand direkt vor ihr und stoch mit beiden LS zu.


Corellia- Jedibasis- Garten- Aurelia, Calli, Corran, Cerian, Padme, Iceman, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Daxit
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Icema, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Padme und Callista

Jo hatte mit Absicht mit einem langsamen Angriff begonnen. Nicht weil sie glaubte Daxit wäre schlechter, sondern weil sie sich selbst Zeit lassen wollte auf einen ihr doch unbekannten Gegner reagieren zu können. Doch Daxit schien die Taktik durchschaut zu haben und ihr diese Möglichkeit nicht lassen zu wollen. Seine Angriffe waren schnell und wenn Jo ehrlich war so entging sie einige Male nur sehr knapp einem Treffer. Sie war froh, dass sie Beide im Moment nur mit Trainingslichtschwertern kämpften.
Sie hörte Daxit's Lob, und konnte es nur zurück geben.


Du bist auch ziemlich gut und verdammt schnell dazu!

Der Kampf ging weiter und wurde noch wesentlich schneller und komplizierter, als Daxit erst ein zweites und dann noch ein drittes Schwert verwendete. Jo hatte das Gefühl als wären überall wo sie sich hin wandte nur noch Lichtschwerter. Eines flog direkt auf sie zu und sie schlug es bei Seite. Aber bevor sie ihr LS wieder in Abwehrposition bringen konnte stand Daxit direkt vor ihr und stach mit seinen verbleibenden zwei LS in ihre Richtung. Reflexartig lies Jo ihren Oberkörper nach hinten kippen ging in die Knie so das Daxit?s Schwerter sie nur an den Schultern streiften anstatt direkt zu treffen. Obwohl es nur Trainingslichtschwerter waren brannte es stark. Durch einen Flick-Flack kam Jo wieder auf die Beine, ja nutzte sogar den Schwung um Daxit mit ihrem Fuß eines seiner zwei LS aus der Hand zu treten. Dann brachte Jo wieder etwas Abstand zwischen sich und Daxit.

Wow, das was echt ein toller Trick. Mir wären drei LS ein bisschen zu viel. Behältst du da denn noch den Überblick? Das musst du mir unbedingt mal genau zeigen.

Meinte Jo und nahm dann ihrerseits Anlauf, rannte auf Daxit zu, sprang kurz vor ihm ab nutzte das vorhin gerade gelernte, verstärkte ihren Sprung mit der Macht, schlug einen Salto über Daxit hinweg und attackierte ihn während sie sich über seinem Kopf drehte. Er wehrte diesen Schlag ab. Doch gleich, als sie hinter ihm landete holte Jo zum nächsten Schlag, direkt in Richtung seines Halses, aus.


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Icema, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Padme und Callista
 
- Corellia - Jedi Orden - Quartier -

Immer noch stand sie am Fenster, ließ den Blick auf einem fiktiven Punkt am Horizont liegen. Ihre Gedanken schwiegen. Dort wo einst die Pläne für Twins Ausbildung immer wieder neue Begeisterungsstürme in ihr hervorgerufen hatten und der Stolz auf ihre Padawan bei jedem noch so kleinen Erfolg gestiegen war, klaffte nun ein tiefes Loch.
Hoffentlich ging es dem kleinen Mädchen gut.
Mit dem Daumen drehte sie den Ring an ihrem Finger, während sie versuchte ihre Gedanken abzustreifen, vergebens wie sie feststellte. Es war seltsam, doch erinnerte sie alles in einer Weise an Twin. Die dunklen Umhänge in ihrem Schrank hatte sie auf Tatooine besorgt, bevor sie ihre Padawan... nein Ex-Padawan, schmerzlich hallte dieses Wort ihn ihrem Kopf. Sie schüttelte den Kopf, um im naiven Glauben an diese Geste ihre Gedanken zu vertreiben, vergebens.
Am liebsten wäre sie all dem entflohen, obwohl Flucht kein schlechtes Stichwort war. Es würde ihr mit Sicherheit nicht schaden, Corellia zu verlassen um auf einem anderen, abgelegenen Planeten in Ruhe trainieren und die Ereignisse der letzten Zeit verarbeiten zu können. Nicht lange fackelte sie und beschloss umgehend Tomm zu informieren. Sie müsste nicht einmal packen, denn ihre Sachen waren noch auf der 'MorningStar'.
Für einen kurzen Moment schloss sie die Augen und griff mit der Macht hinaus. Schnell wie immer hatte sie ihren Freund lokalisiert. Seiner Präsenz folgend lief sie zügigen Schrittes durch die Gänge der Basis, bis sie schließlich hinaus in die Gärten trat. Eine richtige Versammlung schien hier stattzufinden, denn schon die Ersten waren zu sehen, als sie nur wenige Schritte ins Freie getan hatte. Weiter Tomms Aura folgend bahnte sie sich ihren Weg durch die Gärten, bis sie ihn schließlich hinter einer Wegbiegung erblickte. Sanft, einem Windhauch gleich, berührte sie seine Präsenz um seine Aufmerksamkeit zu erregen ohne das Gespräch mit den beiden Padawanen zu stören.


- Corellia - Jedi Orden - Gärten -
 
Astat betrat das Gebäude. Er wollte sich den Jedi anschließen:eek: er sah sich ein bisschen um bis er in einem Hintergarten eine Gruppe von Jedis entdeckte
[Tomm. Canwor, Ayle und Shiara]
Astat beobachtete sie einige Zeit und überlegte wie er ,und vorallen wen, er ansprechen sollte um einen Meister zu Finden. .
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Garten, mit Canwor, Aylé und Shiara</font>

<i>Traurig berührte <font color=aqua>Shia</font> seine Präsenz. Aber er hatte ihr Näherkommen schon lange vorher bemerkt. Tröstend erwiderte er die sanfte Berührung der Macht.
<font color=aqua>Aylé</font> hatte noch immer nichts gesagt, und auch <font color=aqua>Canwor</font> war still geblieben, als sich eine weitere Gestalt (<font color=aqua>Astat</font>) näherte und leicht zögernd zu ihnen trat.</i>

Noch ein mir unbekanntes Gesicht! Ich glaube, ich bin zu oft auf Reisen.

<i>Tomm streckte dem Neuankömmling die Hand hin.</i>

Einen schönen guten Tag jedenfalls. Ich bin Tomm Lucas. Und das hier sind die Jedi-Ritterin <font color=aqua>Shiara</font> und die Padawane <font color=aqua>Canwor Kredas</font> und <font color=aqua>Aylé Jade</font>.


<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Garten, mit Canwor, Aylé, Shiara und Astat</font>
 
Jedi-Orden, Garten, beobachtet eine Gruppe.

Lächelnd ging Astat nun zu der Gruppe schüttelte erst Tom Lucas die Hand dannach begrüste er noch Shiara und die Padawane
Canwor Kredas und Aylé Jade.. Er versuchte ein gespräch zu starten und fragte was hier so los sei.


Jedi-Orden, Garten, mit Canwor, Aylé, Shiara und Tomm lucas
 
Corellia-Jedibasis- Garten - Aurelia, Calli, Corran, Cerian, Daxit, Iceman, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Padme

Padme schaute etwas verdutzt auf die Aktion ihres Padawan. Gleich drei Lichtschwerter auf einma. Sie schüttelte den Kopf. Das von Jo abgewehrte LS rief sie mit der Macht zu sich und gab es Aurelia zurück. Das zweite von Jo weggeschlagene LS rief sie ebenfalls zurück und behielt es in der Hand.

"Und nun aber mit einem LS weiter, Daxit"

sagte sie zu ihrem Padawan. Dann warf sie einen Blick zu Cerian, der vor ihr auf dem Boden saß. Oder eher sitzen sollte. Sie merkte ein leichtes flaues Gefühl im Magen, aber dann sah sie den Kleinen vor Slain auf dem Boden sitzen. Slain war mit der Beobachtung der anderen beiden kämpfenden Padawane beschäftigt. Cerian schien sich aber daran nicht zu stören. Und Padme kannte ihren Sohn zu gut, als daß sie nicht wußte, daß er damit sonst alles andere als einverstanden war. Leise kam sie näher und dann sah sie auch, wieso Cerian sich nicht an Slain Nichtachtung störte. Er hatte sich Gras herausgerissen und war dabei, das zu probieren. Sie umfaßte sein kleines Händchen, welches kurz vor seinem Mund war. Cerian schaute sich erschrocken um. Energisch versuchte er sein Händchen freizubekommen. Aber Padme ließ es nicht zu und begann stattdessen, das Gras aus seiner Hand zu entfernen. Entrüstet schaute Cerian sie an.

"Oh nein, schau nicht so, Cerian. Das ist pfui. Gras ist nicht so bekömmlich für Menschen."

meinte sie zu ihrem kleinen Sohn, dem jedoch ihre Erklärung herzlich egal war. Er begann zu schreien, daß Padme die Ohren klingelten.

"Nichts da, Cerian. Du wirst das Gras nicht essen. Und damit Basta. Da kannst du brüllen wie du willst."

meinte sie ungerührt zu ihrem Sohn, der beharrlich weiterschrie. Ungerührt warf sie das Gras, was sie aus seiner Hand entfernt hatte, auf den Boden und nahm ihn auf den Arm.

"Mir scheint, du bist müde, was? Soll ich dich ins Bett bringen oder benimmst du dich?"

Der Kleine schrie nicht mehr ganz so laut, aber schniefte trotzdem trotzig weiter. Padme wiegte ihn ein bißchen. Mit einem Schluchzer legte Cerian sein Köpfchen auf ihre Schulter und hörte auf zu weinen.
In diesem Moment piepste Padmes Comm. Mit einer Hand nahm sie es von ihrem Gürtel. Eine Nachricht von Casta, ob es Probleme bei der Mission gab? Sie ließ die Nachricht laufen.


"Padme, Ihr hättet uns...nein, mich niemals hier herschicken dürfen."

Padme spürte, wie ihre Knie weich wurden. Was war mit Casta? Angespannt hörte sie weiter auf Castas Stimme, die von einer fernen Welt zu ihr drang.

"Ich spüre die Dunkelheit und bin zur Dunkelheit im Dschungel geworden. Mein Herz und meine Seele als Jedi bluten, ich spüre, wie der Wahnsinn und diese Dunkelheit meinen Geist vernichten..."

Padme atmete tief ein. Sie erinnerte sich an das Gespräch auf Coruscant. Aber dann hatte sich Casta scheinbar wieder gefangen. Oder etwa doch nicht? Hatte sie die zeichen falsch gedeutet?

"...und Du weißt, nichts ist gefährlicher, als eine Jedi, die verrückt geworden ist."

Der Vergleich mit Gil drängte sich auf. Aber Casta schien sich eher im Griff zu haben als dieser. Sie sah die Gefahr. Aber dennoch.
Cerian griff nach dem Comm, aber Padme zog es weg, um der Nachricht weiter zu zuhören. als spüre der Kleine, das seine Mutter tief betroffen war, machte er sich nichts daraus.


"Schickt Hilfe, bitte informiert den Piloten an Bord meines Schiffes, dass er alsbald die verbliebenen Jedi von Alzoc abholen soll. Ich bin ein geistiges Opfer dieses Krieges geworden, mein Blutfieber ist zurück und kann nur von meinem Volk geheilt werden. Ich bitte Dich, in meinem Schüler steckt ein großes Potential, er hat beeits viel von mir gelernt und ist nun seit fast fünf Monaten mein getreuer Schüler, der Schatten meiner Selbst. Ich habe ihm mein Lichtschwert vermacht und er weiß viel über meine Kultur. So wie Du auch. Bitte beende seine Ausbildung, ich kann dies nicht, ich bin zu einer Gefahr geworden. Zur Dunkelheit. Mein Schiff vermache ich An-Lo...er wird dieses Geschenk zu würdigen wissen, als eine Art Andenken an mich."

Sie merkte wie ihr die Tränen in die Augen schossen. Das klang wie ein Abschied für immer. Ihr ging es weniger um die Jedi, die der Orden verloren hatte. Sondern vielmehr um die Freundin, mit der sie viele Dinge erlebt hatte. Soviel Leid. Zuviel Leid? Hatte sie Casta überfordert? Hatte sie Casta nicht den notwendigen Rückhalt gegeben, den sie zu brauchen schien?
Und nun legte ihr Casta die Ausbildung ihres Padawans in die Hände. Das war ein großer Vertrauensbeweis.
Padme lehnte ihren Kopf leicht an den Kopf des Babys. Die Tränen liefen ihr die Wange hinab.


"Ich ziehe mich zurück ins geisitge Kloster Ven'Talh, dass nahe der Geburststadt meiner Mutter auf Etheria liegt. Dort wird mir und meinem Geist geholfen werden können, ein Bad in den Quellen der heiligen Ven'Tahl Wasserfälle wird meine Gedanken und Emotionen ordnen und vom Schmerz und dem Fieber reinigen. Hab bitte Verständnis, ich könnte nicht mit dem Gedanken leben, den Orden enttäuscht zu haben. Ob und wann ich zurückkehre, weiß ich nicht. Ich spüre nur, dass etwas mit mir geschieht, dass ich allein, seit dem Kriegsausbruch, nicht mehr unter Kontrolle habe. Sag bitte Anakin, Ami und den anderen, dass ich sie liebe und mein Herz immer bei ihnen sein wird. Möge die Macht mit Dir und Deiner Familie sein, ich hoffe, dass sie bald auch wieder für mich zu der Begleiterin wird, die sie früher war, bevor die Dunkelheit des Blutfiebers und des Krieges von mir Besitz ergriffen.

Casta Ende."


Die Tragweite dieser Nachricht drückte sie beinahe nieder. Soviele Bilder, soviele Erinnerungen kamen ihr durch den Sinn. Und nun war sie weg. Vielleicht für immer. Sie konnte Casta weder Lebewohl noch auf Wiedersehen sagen. Aber Casta hatte ihr einige Dinge aufgetragen, die sie zu erledigen hatte. Und die würde sie auch machen. Energisch wischte sie sich die Tränen ab, gab ihrem Kleinen einen Kuss auf die Wange und wandte sich an Calli.

"Calli, ich muß dich bitten, einige Tage auf Cerian aufzupassen. Silent wird ihn versorgen, aber schau bitte nach ihm. Und überwache auch das Training von Daxit weiter. Ich muß eine wichtige Sache erledigen. Und ich möchte Dax nicht aus seinem Kampf reißen. Aber ich muß so schnell wie möglich reisen."

Calli nickte und Padme reichte ihr Cerian. Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.

"Paß gut auf ihn auf. Er hat eine merkwürdige Vorliebe für Gras entwickelt"

sie lächelte, aber ihr Lächeln wirkte traurig.

"Mach es gut, Kleiner, und benimm dich. Daß Tante Calli keine Beschwerden hat, wenn ich zurückkomme"

Dann wandte sie sich ab. Bevor ihr der Abschied von Cerian schwerer fiel. Ihr Herz war auch schon so schwer genug.
Sie ging direkt zur Wind. Auf dem Schiff hatte sie alle persönlichen Sachen. Kurze Zeit später schoß die Wind gen Orbit. Die Sicherheitskontrollen hatte sie rasch hinter sich gebracht. Und endlich verschwand die Wind im Hyperraum.


Hyperraum- Wind- Cockpit
 
Jedi Orden - Bothanischer Garten

Wulf merkte wie er über ihn sprang und drehte sich um, doch Rhino war diesmal ziemlich schnell und sein Schwert war schon verdammt nah, doch in einem kurzen Moment, kaum wahrnehmbar, lies Wulf die Macht fließen und stieß damit Rhino weg, gerade rechtzeitig ohne das Wulf selber getroffen wurde, seine Kleidung wurde eingeschnitten, was Wulf nicht wirklich störte. Er lies sein Schwert um sich kreisen und mit einem gewaltigen Sprung aus dem Lauf, glitt er geradezu durch die Luft, Sein schwert in blitzschnellen Kreisen um sich schwingend, landete er direkt vor Rhino, katapultierte sich hoch, während er mit dem Schwert versuchte Rhino zu treffen. Dies gelang ihm aber wieder nur an der Kleidung und Wulf landete, sich in der Luft vorher umdrehend, hinter ihm. Das Schwert lies er immernoch um sich kreisen und tänzeln. es wahr fast wie ein einziger Lichtstrahl, um Wulfs Körper geführt.

"Sei vorsichtig mit der Waffe sie ist immerhin tödlich im Gegensatz zu meiner, jedenfalls jetzt."

Wulf unterbrach den Lichtstrahl nicht, bis er seine Waffe auschaltete und damit an seinem Gürtel verstaute.

"Du bist in guter Verfassung, ein netter Kampf:"

Wulf grinste leicht wisserisch und grüßte nocheinmal schnell, bevor er hoch auf den Ast eines Baums sprang isch hinsetzte und levitierend meditierte.
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Garten, mit Shiara, Aylé, Canwor und Astat</font>

<i>Lustig war der Neuling ja. Fragt einfach, was hier los ist, als wenn er auf eine Party geht. Tomm mußte beinahe laut loslachen.</i>

Eigentlich haben wir uns nur zufällig hier getroffen. Und wer bist du denn eigentlich? Hast du einen Namen? Und womit können wir dir helfen?

<i>Tomm warf einen Blick zu <font color=aqua>Shiara</font>, die die ganze Zeit noch nichts gesagt hatte. Er war sich ziemlich sicher, den Grund ihres Trübsals zu kennen. Es tat ihm weh, sie so traurig zu sehen.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Garten, mit Shiara, Aylé, Canwor und Astat</font>
 
Corellia- Jedibasis- Garten- Aurelia, Calli, Corran, Cerian, Padme, Iceman, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Daxit


DaXit sprang hoch in die Luft und rollte sich zur Seite. Er merkte das Padme traurig war, Dax rief zu Jo:

"Können wir mal kurz eine Pause machen? ICh will meiner Meisterin noch tschüss sagen!"

DaXit lief schnell zu Padme und sagte:

"Viel Glück, und bis bald!"

DaXit lief wieder zurück zu Jo und als er sah wie Padme ging atmete er tief durch. Er konzentrierte sich auf Jo. DaXit ging in die Hocke und ging auf Jo zu. Als er kurz vor ihr war ging er mit voller Wucht aus den Knien und stoch zu. Doch mit einem blitzschnellen Reflex sprang Jo über Dax und schlug ihm kräftig auf den Rücken sodass er zu Boden ging. Es brannte Daxit förmlich auf dem Rücken. Sein LS rollte ein paar Meter von ihm weg, sodass er nicht mehr herankam. Er fühlte sich besigt. Dax schossen viele Gedanken durch den Kopf als er da am Boden lag. So viel leid so viel tot und nur alles wegen diesen Sith und wegen dem Imperium. DaXit atmete schneller und schneller. Er dachte an Tonga, warscheinlich nur wegen dem Imperium hatte er seine Ausbildung abgebrochen. Daxit schwankte zwischen den Gefühlen weiter zu machen und aufzugeben. daxit strich sich mit der Hand durch sein Gesicht. Es blutete leich. Die Wunden vom Waldtraining waren wieder leicht aufgeplatzt. Er öffnete die Augen und stand auf. Er ging zu seinem LS und hob es auf. Er aktievirte es und drehte sich zu Jo um.

"Lass uns weiter machen!"


Corellia- Jedibasis- Garten- Aurelia, Calli, Corran, Cerian, Padme, Iceman, Jo, Rhino, Tomm, Slain und Daxit
 
- Corellia - Jedi Orden - Gärten -

Es schien in letzter Zeit wohl öfter vorzukommen, dass sie in Gespräche platzte, doch diesesmal war der Weg zu weit um vorauszugehen.
Noch immer stand sie bei der Gruppe, hatte die beiden Padawane, welche schon bei ihrer Ankunft mit Tomm gesprochen hatten, mit einem Lächeln begrüßt, auch wenn dieses ihr nur schwer über die Lippen gekommen war.
Sie musste mit ihrem Freund sprechen, dringend und so bald wie möglich. Doch ließ sie sich ihre Unruhe nicht anmerken. Die Hände vor ihrer Brust verschränkt und ihrer Robe vergraben stand sie aufrecht etwas hinter Tomm. Sie wusste, dass er ihre Aufgewühltheit spürte, die wie ein unruhiges Meer ihre Gefühle durchwühlte.
Doch plötzlich erregte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit, eine Präsenz in der Macht, welche sich auf sie zu bewegte. Leicht funkelnd und nicht so ausgeprägt wie die manch anderer in ihrer Runde, doch durchaus mit Potential. Sie hätte sich gar nicht umdrehen brauchen, um zu wissen dass sie in ein neues Gesicht sah. Tat es aber dennoch, um den Neuankömmling zu begrüßen.
Auch wenn es ziemlich an ihren Nerven zog, als der Neue versuchte ein Gespräch zu beginnen und es ihm scheinbar gelang, versuchte sie sich zu beherrschen.
Sie streckte eine Hand nach Tomms Schulter aus, berührte ihn sanft, wie eine Feder und sah ihm direkt in die Augen.


Bitte beeil dich, ich möchte dich sprechen...

Mit einer Kopfbewegung in Richtung Astat und einem traurigen Lächeln, bedeutete sie ihrem Freund sich wieder dem Neuen zuzuwenden, welcher schon fröhlich weiterplapperte.

- Corellia - Jedi Orden - Gärten -
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Icema, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista

Jo nickte und sah Daxit hinterher, als er zu Rätin Master ging und sich von ihr zu verabschieden schien. Kurze Zeit darauf war er wieder da und setzte den Trainingskampf fort. Doch er schien jetzt irgendwie anders. Unkonzentrierter. Nachdem sie den Kampf fortsetzten wurde das immer deutlicher und als er sein LS wieder aktivierte und meinte, das sie weiter machen sollten, deaktivierte Jo ihres und sah Daxit an. Irgend etwas war mit ihm.

Ich trainiere gerne weiter mit dir!
Aber, wenn du willst können wir auch aufhören. Du hast irgend was und es wäre unfair, wenn ich das zu meinem Vorteil ausnutzen würde. Außerdem bist du verletzt.

Sie zeigte auf sein leicht mit Blut verschmiertes Gesicht.

Wenn du willst, sagen wir unentschieden!...

Sie grinste ihn leicht an.

...Und wir setzen das irgendwann fort.

Fragend sah sie Daxit an und wartete, was er machen wollte.

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Corran, Cerian, Daxit, Icema, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, und Callista
 
- Corellia - Jedi Orden - Gärten -

Mein Name ist Astat, Astat Romould ich möchte mich den Jedi anschließen und suche einen Meister. Könntet ihr mir helfen werter Jedi RitterTomm Lukas? Ich neu hier und finde mich hier nicht zurecht.sagte Astat

- Corellia - Jedi Orden - Gärten -
 
Corellia - Jedi Orden - Padme, Jo, Corran, Cerian, Daxit, Iceman, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar und Callista


Callista beobachtete den Schwertkampf der beiden Padawan. Zwischendurch griff Padme in den Kampf ein und nahm ihrem Padawan zwei der drei Lichtschwerter ab, die er sich verschafft hatte. Callista musste angesichts des Übermutes des Padawans Lächeln.
Beiläufig hörte Callista, wie Padmes Komm piepte. Sie schentke dem vorerst jedoch keine weitere Beachtung und verfolgte den Kampf weiter. Doch dann spürte sie eine Veränderung in der Macht. Sie sah besorgt zu ihrer Freundin hinüber, die mit Cerian im Arm dastand. IHre Kopf hatte sie an sein kleines Köpfchen gelegt, Tränen liefen über ihre Wangen. Callista zog besorgt die Stirn kraus. Was konnte passiert sein, dass ihre Freundin so aus der Fassung gebracht haben mochte Padme wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und kam zu ihr herüber. Ohne eine lange Erklärung abzugeben, drückte sie ihr Cerian in de Arm und bat sie, sich um ihn un ihren Padawan Daxit zu kümmern, während sie fort war. Dann gab sie ihrem Sohn einen letzten Kuss und eilte davon.
Callista sah ihr verwirrt nach. Sie wußte nicht, ob sie Padme folgen sollte oder nicht. Ihre Freundin schien aufgewühlt und ihn eine solch verwirrtem Zustand neigte man zu Fehlern. Aber Callista schüttelte den Kopf. Padme wußte was sie tat, das hatte sie schon immer.
Also beschloss Callista ihrer Bitte folge zu leisten. Wenn die Zeit reif war, würde Padme ihr sicher erzählen, was passiert war.

Callista schaute auf den kleinen Cerian in ihrem Arm, der seiner Mutter nachschaute.


Tja nun sind wir vorerst alleine.

Corellia - Jedi Orden - Garten - Corran, Cerian, Daxit, Iceman, Aurelia, Rhino, Slain, Wulfgar, Jo und Callista
 
Jedi-Basis, Gänge

Wes kehrte von der Seesternfütterung zurück in den Trainingsraum, fand aber niemanden. Wollten die beiden nicht rausgehen? Er spürte eine Präsenz in der Macht, die bei ihm schon manchmal Angstzustände ausgelöst hatte, und diese bewegte sich geradewegs in die Spülküche. Wes eilte hinterher. Das Spektakel wollte er auf keinen Fall verpassen. Doch leider kam er zu spät. Das Schaf saß auf dem Tablett eines Servierdroiden, der von Lia gerade vom rechten Weg abgebracht wurde. Wes folgte dem seltsamen Gespann in der Garten.

Fritz, ich bedauere wirklich sehr, dass du der Wäsche entkommen bist. Ich dachte, wir könnten dich auf Corellia auf etwas höherem Sauberkeitsniveau halten.

Lia meinte, sie hätte Hunger.

Warte ab, bis du Fritz zum ersten Mal reinigen darfst! Aber du hast Recht, das Frühstück liegt lange zurück. Gehen wir in die Kantine!

Wes spielte mit dem Gedanken, dem Droiden einen Kurs zu verpassen, der ihn geradewegs in sein Ersatzteillager führen würde, verwarf die Idee jedoch aufgrund des geringen Werts der Einheit. Sie machten sich auf den Weg.

Jedi-Basis, Gänge, mit Fritz und Lia
 
Jedi-Basis, Kantine, mit Lia und Fritz

Kaum hatten sich Fritz, Lia und Wes in der verhältnismäßig leeren Kantine niedergelassen, als ein Humanoide von einer Wes unbekannten Rasse (Astat Romould) eintrat. Er wirkte irgendwie ratlos und sah so aus, als hätte man ihn gerade hierhergeschickt.

Hallo! Du bist wohl neu hier? Kann ich dir helfen?

Jedi-Basis, Kantine, mit Astat, Lia und Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben