Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Corellia, Orden, Im Hangar mit Wulf-

Die junge Jedi war froh, als sie jemanden aussteigen sah und Beide sahen den Mann freundlich an. Der Frachter gehörte ihm, dass war mal ein guter Anfang, nun mussten sie ihn nur überreden, daß er ihn den lieh.

"Verzeiht guter Mann aber würdet ihr uns den Frachter für einige Zeit leihen? Ihr bekommt natürlich auch Credits dafür, allerdings haben wir nicht viel. Ihr bekommt Eueren Frachter auch wieder so zurück, wie er dasteht."


Der Mann sah sie Beiden skeptisch an, doch als Dhemya Credits erwähnte, da hellte sich sein Gesicht ein wenig, er sah aber auch, daß die Beiden ein Paar waren und fing an zu überlegen. Einige Minuten später, lächelte er freundlich und übergab den Beiden seinen Frachter aber nicht umsonst, die junge Jedi war um einige Credits erleichtert.


"So mein Süßer, wir haben einen Frachter, also los gehts."


-Corellia, Orden, Im Hangar mit Wulf-
 
Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Laubi - Van - Inky - Soraya

Soraya unterhielt sich in aller Ruhe mit Laubi und beobachte dabei Van wie er seine Aufgabe bewältigte. Sie war stolz das er so schnell lernte, sie rief ihn zu sich herrüber.

Du hast die Aufgabe sehr gut gemeistert , ich bin stolz auf dich. Aber jetzt sollten wir was anderes machen siehst du den Teich da drüben. Er ist kalt jedenfalls zu kalt um drinne zu schwimmen. Du sollt dich versuchen mit der Macht einzuhüllen und den See zu durchschwimmen.

Sie blickte zu Laubi die Aufgabe mussten sie damals in der Trainigsgruppe machen die unter anderem er geleitet hatte. Sie erinnerte sich das sie selber die Aufgabe nicht gemacht, da sie nicht einmal schwimmen konnte.
Sie schaute wieder zu ihrem Padawan.


Van kannst du schwimmen?

Dann wandte sie sich wieder an Laubi .

Würdest du mir einen gefallen tun?


Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Laubi - Van - Inky - Soraya
 
Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Van - Soraya - Laubi

Laubi musste unweigerlich daran denken, wie er vor einiger Zeit diese aufgabe gestellt hatte, als er eine kleine Trainingsgruppe zu beaufsichtigen hatte. Er erinnerte sich noch gut daran, was damals mit Soraya passiert war, oder besser, was man mit ihr gemacht hatte. Er schmunzelte ein kleines bisschen. Dann bat Soraya ihn um einen Gefallen

Kommt ganz drauf an was für einen, aber an sich gerne...

Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Van - Soraya - Laubi
 
Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Laubi - Van - Inky - Soraya

Soraya konnte sehen wie Laubi schmunzelte, ja sie konnte sich auch an die Aufgabe erinnern und was Janem mit ihr gemacht hatte. Das war nicht so schön, aber mittlerweile konnte se darüber lachen.

Du weisst das ich immer noch Angst vor Wasser habe und auch nicht gerne ins Wasser gehe, da ich auch nicht gut schwimmen kann. Ist es zwar besser als am Anfang. Aber würdest du Van helfen wenn er Schwierigkeiten hat.

Sie hoffte das Laubi das machen würde und nicht das er vorschlagen würde das sie die Übung auch nochmal machen sollte.

Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Laubi - Van - Inky - Soraya
 
Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Van - Soraya - Laubi

Laubi grinste Soraya an... man konnte das bisschen Angst in ihren Augen sehen. Sie befürchtete wohl, dass er sie dazu auffordern würde, die Übungen auch noch einmal zu machen. Die versuchung war zwar groß, doch entschied sich Laubi dagegen. Das wäre wohl nicht gut gewesen, wenn sie etwas nciht gekonnt hätte, vorallem nicht vor ihrem Padawan.

Sicher doch.

Aber vielleicht solltest du die Übung zu einem späteren Zeitpunkt auch noch einmal machen. Man kann nie wissen, wofür man es braucht.....


Er schaute zu ihr und hoffte, dass sie wusste, dass er ihr wenn sie wollte auch helfen würde...

Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Van - Soraya - Laubi
 
Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Van - Soraya - Laubi - Inky

Soraya nickte als Laubi sagte sie sollte es auch nochmal probieren. Das wusste irgendwann musste sie es mal machen. Aber sie wurde plötzlich untrebrochen als Inky auf einmal ankam. Sie war die ganze Zeit durch den Garten gelaufen und wollte jetzt wieder auf Sorayas Schulter. Sie sprang an ihrem Bein hoch und kletterte wieder auf ihre von der aus sie Laubi gut beobachten konnte. Die junge Jedi musste lachen.

Laubi darf ich dir Inky vorstellen , ich habe sie von einem Markt auf Corellia. Der Händler hätte sie getötet wenn ich sie nicht mitgenommen hätte.
Aber zu der Aufgabe ich werde sie mit Van gemeinsam machen aber du schaust zu. Ich habe nämlich noch respekt vor dem Wasser.


Sie wollte es lieber gleich machen als lange zu warten das würde eh nichts bringen.


Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten - Van - Soraya - Laubi - Inky
 
Jedi-Basis - Kantine, mit Winter

Eowyn genoss das gute Essen und war froh, sich langsam wieder an einen relativ regelmäßigen Tagesablauf zu gewöhnen. Sie lehnte sich zurück und antwortete Winter.

Ich denke, dass dir keiner irgendwelche Fehler übel nehmen wird, es ging schließlich jedem so, der hier neu war.

Auch euch? erwiederte Winter. Oh ja grinste Eowyn. Aber weißt du, wie du das schnell in den Griff bekommen kannst? Du kannst dich ein wenig umsehen und betrachten, wie sich die anderen hier verhalten. Das ist zugleich auch eine recht gute Übung, denn ein Jedi sollte sich seiner Umgebung stets bewusst sein.
Bist du fertig? Was hälst du davon, jetzt gleich anzufangen?

Winter nickte und sie verließen die Kantine in Richtung der Gärten.


Jedi-Basis - auf dem Weg zu den Gärten, mit Winter
 
Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes

Wes musste feststellen, dass Lia und Astat noch ziemlich ratlos waren. Sie fragten sich wohl, was das soll. Das Spielchen hatten sie zu genüge durchexerziert, das sollten sie eigentlich beherrschen. Zur weiteren Verwirrung ließ Wes die beiden Seesterne aus einer imaginären Dose Megaeselpüree schlabbern. Waldemar spielte seine Rolle gut. Er wünschte, Fritz würde auch so viel zum Training beitragen.

Astat, Lia, es geht jetzt weniger darum, herauszufinden, welcher Seestern echt ist und welcher nicht, sondern es geht darum, wie ihr es herausfindet. Lernt zu spüren wenn euer Geist manipuliert wird, dann lernt ihr auch wie man selbst manipuliert. Denn genau das ist unser Ziel für heute, euch beizubringen, diese Illusionen selbst zu erzeugen!

Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes
 
Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten ? mit Soraya, Van und Laubi

Inky hatte sich auf der Schulter von Soraya etwas gelangweilt und beschlossen die nähere Umgebung zu inspizieren. Zuerst war sie an den See gelaufen und hatte etwas getrunken! Die Zweibeiner waren zwar, was Futter anbetraf, recht verlässlich aber Trinken musste sie sich wohl selber beschaffen. Das Wasser in dem See war eisig. Inky schüttelte sich vor Kälte, als sie fertig war mit trinken. Dann spazierte sie durch das kurze Gras, beschnüffelte einige Bäume. Kletterte sogar auf einen hinauf und betrachtete sich von hier die Umgebung. Es sah ganz friedlich hier aus und so blieb Inky noch eine Weile auf einem der Äste sitzen und sonnte sich! So langsam jedoch meldete sich Inky?s Magen wieder. Das Einfachste würde wohl sein wieder zu Soraya zurück zu gehen. Da musste sie wenigstens nicht selber jagen.
Vorsichtig schnüffelnd näherte sie sich nach kurzer Suche Soraya, kletterte schnell an deren braunem Fell empor, bis sie wieder auf der Schulter saß. Von dort aus betrachtete sie sich ein neues Wesen (Laubi). Es war kleiner und ziemlich grün. Ob das wohl ne Pflanze war? Vorsichtig schnüffelte Inky in seine Richtung. Also wie ne Pflanze riechen tat er auf jeden Fall nicht.
Sich mit ihren Hinterpfoten in Soraya?s Fell festkrallend, richtete sich die kleine Dinko auf und fiepte, als eine Art friedliche Begrüßung, in die Richtung des Grünen. Nicht ohne, natürlich nur vorsorglich, mal ihre erstklassigen Vorderkrallen zu zeigen.



Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten ? mit Soraya, Van und Laubi
 
Juliannes Appartements - Julianne -Dorsk

Julianne saß an ihrem Frisiertisch und löste ihr etwas feucht gewordenes Haar, so daß es ihr bis zu den Knien hinunterfloß. Dorsk saß entspannt in einem Sessel, die Beine lässig übereinander geschlagen und beobachtete sie.

Also, Dorsk, ich sehe es nicht ein, daß du mich jetzt schon wieder verlassen mußt! Denkst du vielleicht auch mal an mich?

Sie drehte sich zu ihm um.

Hast du nicht mitbekommen, was meiner Familie alles zugestossen ist? Meine Eltern sind auf dem Weg zurück nach Naboo, Anthares ist tot, meine drei Schwester in Obhut in Theed. Meine Eltern sind unter der Bedingung gefahren, daß du ein Auge auf mich hast.

Juliannes Stimme klang vorwurfsvoll und Dorsk schwieg betreten. Er wußte nicht recht, was er darauf entgegnen sollte.

Eins stehet jedenfalls fest, wenn du jetzt schon wieder gehst dann....

Sie schwieg und erhob sich. Si etrug ein leichtes himmelblaues Nachtgewand, welches mehr oder weniger ihren Körper verhüllte. Es war mehr ihr Haar, was wie eine rotblondes Meer um ihren Körper wogte.
Dorsk wurde heiß. Julianne trat näher an ihn heran.



Dorsk, das alles hat mich ziemlich mitgenommen...ich brauche jetzt einen starken Menschen.

Sie kniete sich vor ihn und legte ihren Kopf auf seine Knie.

Juliannes Appartements - Julianne -Dorsk
 
Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes

Astat war nun wirklich ratlos.. er spürte irgendwie das Ein Waldemar falsch war.. aber er wusste nicht welcher...

"Oh... manno man.. ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird.. ich könnte raten, aber wenn ich mich dann mit einem Sith kloppe, kann ich ja auch nicht raten wo er hinshlägt oder was er macht...:lukevader "

Astat versuchte sich zu konzentrieren um heraus zu finden wer der echte Waldemar war und wer nicht..doch es sah zu komisch wie die 2 Waldemars synchron aus einer imaginären Dose Megaeselpüree schlabberten.

Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes
 
Jedi Orden, Corellia Basis - Hangar

Wulf lächelte den Mann an und ging dann rein um seine Sachen in einem der Quartiere zu verstauen. Er ging an die Konsolen um die Anzeigen zu prüfen. Alles schien nominal. Wulf ging nochmal raus um Dhemyas Sachen zu holen.

"Ich denke du möchtest den Frachter fliegen, oder?"

Wulf grinste dabei und brachte die Sachen in den Frachter.

Jedi Orden, Corellia Basis - Hangar - Frachter
 
-Corellia, im Hangar, beim Frachter mit Wulf-

Gut gelaunt, sah die junge Jedi, wie ihr Freund, die Sachen in den Frachter brachte. Sie konnte es noch nicht so ganz glauben, daß sie endlich Zeit mit ihm verbringen konnte, doch sie nahm sie vor, ihm gewisse Dinge zu erzählen. Sie wollte keine Geheimnisse vor ihm haben, immerhin liebte sie ihn vom ganzen Herzen. Er verdiente besseres, dachte sie sich und sah Wulf nachdenklich nach, ehe sie selbst in den Frachter stieg und sich dort umsah und sich alles einprägte, wo alles genau war. Die Instrumente sah sie sich auch gut an, doch als Wulf kam, lächelte sie, denn er kannte seine Freundin schon.

"Och...Du kennst mich schon sehr gut mein Süsser aber ich denke, Du fliegst besser zu Deinem Planeten aber wir können uns ja abwechseln."

Als sie alles fertig hatten, setzte sich die junge Jedi neben ihren Freund, der auf dem Pilotensitz platz genommen hatte. Nocheinmal überprüften sie alles, holten sich die Starterlaubnis und starteten dann den Frachter. Langsam flogen sie in den Orbit um Corellia.

-Corellia, Orbit, im Frachter mit Wulf-

weiter gehts im Weltraumthread ;)
 
Trainingsraum - Satrek, Yendan

Yendan beobachtete seinen Meister wie er etwas aus der Kiste kramte, während er noch immer sein Lichtschwert in der Luft rotieren ließ. Plötzlich warf Satrek ihm einen Ball zu. Damit hatte Yendan nun garnicht gerechnet. Auf Reflex fing er den Ball auf, verlor jedoch die Machtbindung zu seinem Lichtschwert und es fiel zu Boden.
Yendan beschimpfte sich innerlich. Warum hatte er nicht mit sowas gerechnet? Betrübt hob er sein Lichtschwert auf und wartete, was ein Meister sagte.


Trainingsraum - Satrek, Yendan
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Laubi, Soraya, Jo, Van und Inky


Rhino sah Slain ziemlich verdutzt an als der sagte das sie nun rennen mussten. Sie gingen auf eine Wiese und stellten sich in Position. Rhino machte ein parr Dehnungsübungen und schloss dann die Augen, er konzentrierte sich. dann öffnete er sie wieder, sah zu Jo und grinste breit.

Bist du bereit, dann los!

Rhino sprintete gleich mit voller Kraft los und Jo war ein Stück zurück, aber dann verlor Rhino seine Ausdauer und Jo holte auf.


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Laubi, Soraya, Jo, Van und Inky
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Rhino, Laubi, Soraya, Van und Inky

Grinsend rannte Jo hinter Rhino her. Nur Sekunden nach seinem Start war auch sie los gelaufen. Er war ziemlich schnell. Das gefiel Jo. Dann war die Rennerei hier wenigstens ne Herausforderung und sie musste sich ansträngen! Nach Kurzem hatte sie ihn eingeholt aber jetzt schien es, als wolle er nach lassen. Jo lief neben ihm und fragte.

Willst du etwa schon schlapp machen?
Hey, Rhino! Komm schon. Sonst macht das doch keinen Spaß.

Sie sah zu ihm hinüber und lächelte.

Los, fang mich!

Als sie das sagte sah sie wieder nach Vorne, versuchte noch ein wenig schneller zu laufen und den Luftzug in ihrem Gesicht zu genießen.

Komm schon, du Schnecke!

Neckte sie ihn, obwohl sie auch nur einige cm vor Rhino lief.

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Rhino, Laubi, Soraya, Van und Inky
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Laubi, Soraya, Jo, Van und Inky


Rhino gefiel es gar nicht, das Jo ihn immerzu neckte. Er wollte sie besiegen und versuchte nun noch schneller zu rennen. Es dauerte nicht lange da hatte Rhino sie eingeholt. Er wollte sie schnappen aber verfehlte sie nur knapp. Doch plötzlich kam er aus dem Gleichgewicht. Er stolperte über seine eigenen Füße. Er sah nur noch wie Jo weiter rannte. Doch Rhino stand schnell wieder auf und rannte nun noch schneller. Jo war zwar weit weg doch mit jedem Schritt kam er ihr näher.


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Laubi, Soraya, Jo, Van und Inky
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Rhino, Laubi, Soraya, Van und Inky

Jo lief so schnell sie konnte und sie fühlte dabei die Macht wie sie sie umgab, durchdrang, ihre Schritte noch zu beschleunigen schien und ihr, ohne das sie hinsehen musste, sagte wie nahe Rhino war. Doch auf einmal änderte sich etwas. Nur ganz minimal aber Jo drehte sich um und sah, dass Rhino gestolpert war. Im ersten Augenblick wollte sie sofort anhalten aber Rhino rappelte sich schon wieder auf und folgte ihr mit schnellen Schritten. Der erste Teil der Laufstrecke war schnell erreicht und Jo hielt an dem Stein, auf den Master Slain vorhin gezeigt hatte, kurz an bis Rhino wieder aufgeholt hatte. Er sah ein ganz klein wenig ärgerlich aus. Also grinste Jo ihn an, streckte ihm ganz kurz die Zunge raus und zwinkerte um zu zeigen, dass das nur ein Scherz gewesen ist. Sie wollte ihn ja nicht wirklich ärgern sondern nur ein bisschen rumalbern. Als Rhino auch beim Stein war, liefen sie gemeinsam weiter. Mal war Rhino etwas im Vorteil und manchmal war Jo ein paar Schritte voraus. Fast gleichzeitig kamen sie wieder bei Master Slain an. Jo strahlte und lies sich zu einer etwas frechen Aussage hinreißen.

Das war nicht sehr schwer Meister!
Im Gegenteil! Es hat unheimlich Spaß gemacht aber Grenzen hab ich nicht gefunden!!

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain, Rhino, Laubi, Soraya, Van und Inky
 
[Corellia - Jedi-Tempel - bothanischer Garten - Soraya, Inky und Laubi (und die anderen beim trainieren)]

Laubi nickte Soraya zu. Und da sprang auch gerade ein kleines befelltes Wesen auf ihre Schulter. Laubi hatte soetwas noch nicht gesehen, aber es schien relativ friedlcih zu sein, wenn sogar Soraya es mochte.... Es machte eine, in Laubis Augen begrüßende Geste, und Laubi wusste nciht, wieso er sie nicht erwiedern sollte.

Hallo du.

Sagte er etwas gedämpft....

[Corellia - Jedi-Tempel - bothanischer Garten - Soraya, Inky und Laubi (und die anderen beim trainieren)]
 
- Corellia- Jedi Basis - Garten mit Jo und Rhino -

Slain konnte nur den Kopf schüteln. Er hielt sich die Stirn und seufzte.

"Ihr solltet auch kein Fangen spielen, sondern rennen."

Slain schaute sich um und fand schließlich einen etwas größeren Kieselstein, der am Rande des Weges lag.

"Ich solltet schneller sein als das was euch umgibt. Wetten wir, dass wenn ich diesen Stein werfe er schneller bei dem Stein da hinten ist, als ihr? Ich weiß, dass es schwer ist, aber versucht euch, auf euch selbst und nicht auf den Partner zu konzentrieren."

Slain warf den Stein einige Male in die Luft und fing ihn wieder.

"Nun gut. Nächster Versuch. Ich werde den Stein werfen und ihr müsst ihn fangen, bevor er auf dem Boden landet. Wer ihn ängt, bekommt ein Eis."

Slain grinste. Dann konzentrierte er sich, ließ dich Macht durch seinen Arm fließen und warf den Stein mit aller Kraft. So schnell und zielsicher er konnte.

"Looooooos!"

- Corellia- Jedi Basis - Garten mit Jo und Rhino -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben