Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia-Jedi-Orden-Julianne's Quartier - Julianne Dorsk

Dorsk betrachtete Julianne wie Sie im Nachthemd vor dem Schminkspiegel sass und Ihr hand kämmte. War es hier drin so heiss oder war sie es :-)D)? Seine Handflächen begannen zu schwitzen, als sie aufstand und zu Ihm ging. Als sie dann noch hinkniete und Ihren Kopf auf seine Knie legte schwitzte er überall.

Julianne, sieh mir in die Augen.

Julianne hob ihren Kopf und schaute ihn an.

Ich kann nicht bleiben, ich muss in spätestens einer Woche fort. Ich habe mich einer Gruppe verpflichtet, die ebenso gegen das Imperium kämpft, aber nicht wirklich pro-Republik ist. Wenn dieser Krieg vorbei ist, muss ich, will ich den Chef dieser Gruppe auf unsere Seite ziehen. Das musst du verstehen. Wir sind im Krieg und so schlecht hast du es auch nicht: Ich lebe noch, andere Junge Frauen sehen ihre Männer oder Geliebten nie mehr.
Ich verspreche dir auf mich aufzupassen. Mitkommen kannst du aber nicht, bleib du hier bei den Jedis, ich werde morgen mit dem Jedi-Rat und der Regierung sprechen, dass sie dich beschützen.

Ich liebe dich und das sollst du nie vergessen

Dorsk schaute Julianne in die Augen. Hatte er zu heftig reagiert? Er wusste, es war nicht leicht, auch nicht für ihn und erst recht nicht für sie, aber er konnte nichts anderes tun.

Corellia-Jedi-Orden-Julianne's Appartement-Julianne, Dorsk
 
Juliannes Appartements - Dorsk , Julianne


Nachdem Dorsk diese Worte gesprochen hatte stadn Julianne abrupt auf. Ihr Nachtgewand bläte sich, als sie zurück zum Tischchen ging. Sie drehte sich um und ihre Augen funkelten.

Dorsk, wenn du jetzt gehst, dann brauchst du gar nihct mehr wieder zu kommen! Ich brauche dich jetzt einmal, jetzt und nihct erst in ein oder zwei Wochen! Ich scheine dir nicht wichtig genug zu sein! Die Republik ist wichtiger, wie immer!

Ihre Wangen waren gerötet und zwischen ihren Augen hatte sich eine zornige Falte gebildet.

Ich meine es ernst.
 
Corellia-Jedi-Orden-Julianne's Apartement-Julianne, Dorsk

Dorsk hatte Julianne noch nie so wütend erlebt. Was sollte er jetzt nur machen oder sagen? Er fasste sich einen entschluss: Er setzte sein neutrales Gesicht auf und blickte sie scharf an. Was sie konnte, konnte er schon lange. Er antwortete ihr ein wenig lauter als er vorher sprach.

Julianne, was soll ich machen? Soll ich aufhören zu kämpfen? Sollen wir alle aufhören zu kämpfen damit das Imperium noch mehr Macht bekommt? Willst du das wir in einer vom Imperium kontrollierten Umgebung leben? Bitte, wenn du das so willst ... Ich will das nicht. Ich will in Freiheit leben können. Eines kann dir sicher sein, ich gehe wieder, und wenn du willst, dass ich nicht mehr zurück komme, bitte.

Er starrte sie mit funkelnden Augen an und wartete auf eine Antwort.

Corellia-Jedi-Orden-Julianne's Apartement-Julianne, Dorsk
 
Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes

Astat meinte, dass die Aufgabe diesesmal wirklich schwierig war.

Das ist eigentlich dasselbe wie letztesmal. Aber verlasst euch dieses Mal nicht auf eure Intuition, sondern fühlt, was vor sich geht. Fühlt, wo ich euren Geist beeinflusse, dann wisst ihr, welcher Waldemar echt ist!

Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes
 
Corellia- Jedi Basis - Garten mit Slain und Rhino

Master Slain schien unzufrieden zu sein mit dem was Jo und Rhino geleistet hatten aber Jo wusste nicht richtig warum. Sie waren doch gerannt.

Fangen gespielt? Wir ... wir haben doch nicht...

Rhino und sie hatten doch nicht fangen gespielt. Oder doch? Also, wenn sie ehrlich war, dann schon ein bisschen. Schließlich hatte sie zu Rhino gesagt, er sollte sie fangen. Aber Jo hatte nicht gedacht, dass das falsch gewesen war. Gut, dann würden sie es eben noch mal versuchen.
Doch Master Slain hatte sich schon etwas Anderes ausgedacht. Sie sollten einen geworfenen Stein einholen. Jo konnte sich das irgendwie nicht vorstellen. So schnell konnte niemand laufen. Aber, sie hätte noch vor einem Jahr, über vieles dass sie hier gesehen oder zum einem kleinen Teil auch selber gemacht hatte, nie gedacht, dass es möglich sei.
Hm, war das so eine Grenze, von der ihr Meister vorhin gesprochen hatte.
Jo hielt sich an das was Master Slain nun sagte. Sie schloss ihre Augen, konzentrierte sich, gab sich Mühe Rhino nicht besonders zu beachten, konzentrierte sich nur auf den Stein in der Hand ihres Meisters, sah den Stein fast, spürte wie er geworfen wurde und als Master Slain ?Looooooos!? rief, rannte sie los. Es war fast so, als zöge der Stein sie hinter sich her. Langsam begann er sich während seines Fluges wieder Richtung Boden zu senken. Bald würde der Stein aufkommen und Jo war noch immer zu weit von ihm entfernt. Sie versuchte ihn durch einen Sprung noch zu erreichen aber sie landete nur bäuchlings auf dem Boden und rutschte ziemlich unsanft noch eine ganze Strecke weiter. Knapp vor ihr fiel der Stein zu Boden! Und das leise Plong, dass er verursachte, als er auf den anderen Stein auftraf schien Jo fast so zu klingen als würde er sich über sie lustig machen. Enttäuscht setzte sich Jo im Schneidersitz hin. Starrte den dummen Stein, der einen Meter neben ihr im Graß lag, von der Seite an und ärgerte sich, ihn nicht gefangen zu haben.


Mist! Zu langsam!
Blöder Stein!

Schimpfte sie vor sich hin und schlug etwas frustriert mit der flachen Hand auf den Boden neben sich bevor sie sich wieder erhob, zu Rhino schielte und dann zurück zu Master Slain trottete.

Corellia- Jedi Basis - Garten mit Slain und Rhino
 
Juliannes Appartements - Julianne, Dorsk


Julianne guckte entgeistert. Eine drückende Stille entstand im Raum. Julianne sah Dorsk an und suchte nach irgendeiner Regung in seinem Gesicht. Sie fand nichts. Es konnte doch nicht wahr sein, daß er das sagte. Ihre AUgen füllten sich mit Tränen, aber selbst als er das sah, sah er nur weg.

Dann geh! Du bist doch nur zu feige zu mir zu stehen! Du bist eine kleine Marionette der Republik!!

Sie schrie geradezu.

Du bist schwach, so schwach wie du immer schon gewesen bist. Du hast mich nie geliebt, alles andere ist dir wichtiger. Wahrscheinlich hast du dich nur des Mitleid wegen um mich gekümmert!!!!

"Ich brauche mir das nicht weiter anzuhören. Auf Wiedersehen, Julianne"

Dorsk drehte sich um und schlug die Tür hinter sich zu. Julianne stand noch einen Augenblick wie versteinert da, dann warf sie sich aufs Bett und weinte.
 
Jedi-Basis Garten mit Eowyn
Winter war überwältig von der große dieses Garten und welch eine Ruhe er auf ihr ausstrahlte. Sie lachte und strang auf einen kleinen Vorsprung von der Mauer. So in Ordnung ,jetzt bin ich bereit was muss ich tun?
Winter blickte entsetzt ihre Umgebung an,sie hatte die ganze Aufmerksamkeit des Garten auf sich gezogen. Mit einen reuen Blick saht sie Eowyn an . Es tut mir leid das wollte ich jetzt nicht
Sie setzte sich auf eine Bank und dachte darüber nach was sie wieder falsch gemacht hat, Eowny setzte sich dazu. Sie versuchte das zumachen was Eowyn ihr gesagt hatte sie beobachte die Jedi ,die noch im Garten waren, aber was sollte sie daraus sehen? wie sie handeln und wie sie leben?
Jedi-Basis Garten mit Eowyn
 
Corellia-Jedi-Orden-irgendwo

Dorsk war wütend. "Was dachte diese Frau eigentlich wer sie ist? Meinte Sie eigentlich mir täte das ncht auch weh ständig von ihr getrennt zu sein? Wusste sie nicht wie schön sie es hatte hier? Verstehe einer die Frauen. Sie soll jetzt bloss nicht denken, dass ich zu ihr zurück krieche. Von dieser Seite kennt sie mich noch nicht."

Wütend verliess er den Tempel richtung Regierungshaus.

Corellia-Irgendwo draussen
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Laubi, Soraya und Van ]

Van sollte also den Teich durchschwimmen. Schon bei dem Gedanken fröstelte es ihm. Doch er wollte seine Meisterin nicht enttäuschen und musste es probieren.
Er lief zum See hinunter, zog seine Stiefel aus und steckte probeweise seine Zehen in das Wasser. Ein kalter Schauer überkam ihn und er zitterte. Das würde nicht einfach werden. Damit seine Klamotten nicht zu nass wurden - und es einfacher wurde zu schwimmen - zog er auch noch das Oberteil seiner Tunika aus.

Dann wagte er sich langsam ins Wasser. Es war ziemlich kalt - lange würde er das nicht durchhalten. Und die andere Seite war weit weg. Er musste sich etwas überlegen...

Eine Weile stand er nur still im Wasser um sich daran zu gewöhnen und überlegte. Dann kam ihm eine Idee: Er musste einfach nur fest daran denken das das Wasser warm war. Das könnte zumindestens klappen. Denn wie er sich isolieren konnte wusste er nicht. Während er die Augen schloss stellte er sich vor das ihm heiß war.
Er hatte das Gefühl das ihm wirklich warm wurde, das machte ihm Mut. Das Wasser stand ihm nun schon bis zum Hals und er fing an Schwimmbewegungen zu machen. Er konnte schwimmen, wenn auch nicht sonderlich gut, da er im Waisenhaus kaum Gelegenheit gehabt hatte es zu lernen.
Doch da er sich jetzt aufs Schwimmen konzentrieren musste, fiel es ihm schwerer die Vorstellung der Wärme zu behalten. Doch da ihn die Kälte überkam musste er sie schnell wieder aufbauen. Dann allerdings vergaß er die Schwimmbewegungen zu machen und sank langsam ab. Erst als sein Kopf komplett unter Wasser getaucht war, brach die Konzentration ab da er Luft brauchte. Hastig durchbrach er die Wasserdecke und schnappte nach Luft, doch nun überkam ihn die ganze Kälte, da er sich nicht mehr auf die Macht konzentrieren konnte. Zitternd schwamm er so schnell wie möglich wieder zurück. Glücklicherweise war er noch nicht so weit gekommen. Das kalte Wasser lähmte seine Glieder und er konnte sich kaum noch bewegen, doch plötzlich spürte er wieder den festen Boden unter seinen Füßen und er fasste neuen Mut. Das Ufer war nun nicht mehr weit weg, und er schleppte sich mit letzter Kraft wieder ins Trockene.
Erschöpft brach er vor den Augen Laubis und Sorayas zusammen...


[ Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Laubi, Soraya und Van ]
 
Trainingsraum - Yendan, Satrek

Satrek wartete, bis Yendan wieder in Position war und sich etwas beruhigt hatte. Dann deutete er auf den Ball.

Lass ihn schweben, frei in der Luft vor dir. Und das Lichtschwert natürlich auch - aber konzentriere dich auf den Ball, dein Fokus muss von selbst zu deiner Waffe finden.

Trainingsraum - Yendan, Satrek

...

Offensichtlich renovierungsbedürftiger Trainingsraum - Astat, Lia, Waldemar (x2), Wes, Fritz

Fritz beobachtete die Szene für eine Weile - Wes mit den beiden Seesternen und die beiden Schüler, die etwas überfordert schienen - oder ihre Entscheidung sehr intensiv begründen wollten. Es war wohl an der Zeit, das er selbst wieder etwas beisteuerte. Wenn ihn die Erinnerung an die Standardausstattung der Trainingsräume des Tempels nicht trog - und vor allem die der hiesigen Basis, rief er sich in Erinnerung... Der Wollhufer trabte zu einem Behälter in der Ecke und machte sich ans Werk. Ein paar Minuten später hatte er einen kleinen Holorecorder aktiviert, unauffällig aus mehreren Blickwinkeln den Seestern aufgenommen und ein paar Modifikationen angebracht. Jetzt projezierte das kleine Gerät einen nahezu lebensechten Seestern um sich herum. Diesen platzierte Fritz unauffällig hinter Wes Rücken, wo er doch recht lebensecht über dessen Schulter kroch und von dort aus den Padawan zuwinkte - gestützt durch die Macht und einen unschuldig wirkenden Wollhufer.

Määääh mäh? Also, welcher ist der echte?

Je länger Lia und Astat warteten, desto schwieriger würde der Wollhufer die Übung gestalten - wenn Wes nicht selber nachhalf. Schließlich wurden reale Probleme auch nicht mit der Zeit einfacher.


Offensichtlich renovierungsbedürftiger Trainingsraum - Astat, Lia, Waldemar (x3), Wes, Fritz
 
Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten ? mit Soraya, Van und Laubi

Das grüne Wesen (Laubi) gegenüber, schien sehr nett zu sein. Inky legte ihren Kopf noch ein wenig schiefer als er Laute von sich gab, die irgendwie beruhigend klangen. Dann putzte sich Inky ein bisschen, wackelte erneut mit ihrer Nase, fiepte kurz als Antwort und legte sich beruhigt auf Soraya?s Schulter.
Aber lange konnte sie sich nicht ausruhen denn kurz darauf bemerkte sie Aufregung, Soraya bewegte sich näher zu dem kalten See und als sich Inky aufsetzte sah sie den Grund dafür.
Wie verrückt waren diese Zweibeiner? Der eine (Van) war wirklich so dumm in dieses eiskalte Wasser zu gehen, das Inky vorhin beim trinken schon viel zu kalt gewesen war. Er schien wieder lebend da raus gekommen zu sein. Jetzt lag er wieder im Trocknen aber sein ganzes Fell war pfitschenass und er fror anscheinend entsetzlich. Vorsichtig kletterte Inky von Soraya?s Schulter lief zu dem am Boden, stellte sich auf seinen Brustkorb, beäugte die leicht blau angelaufene Schnauze und dann begann Inky ihn ab zu schlabbern. Wenn man fror war nichts besser als eine ausgiebige Massage mit einer rauen Zunge. Vorsichtig gab sich Inky Mühe keine bösen Kratzer mit der Zunge zu verursachen und im Hinterkopf freute sie sich schon auf das Fressen, das er sicher als Dankeschön anbringen würde!


Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten ? mit Soraya, Van und Laubi
 
Corellia - Jedi-Basis - Laubi - Inky - Van - Soraya

Soraya schaute schockiert als ihr Padawan vor ihren Augen zusammenbrach. Sie schnappte sich seine Robe die auf dem Boden lag und deckte ihn damit zu. So das ihm etwas wöärmer wurde. Inky hüpfte währrenddessen auf ihn rauf und schlabberte ihn ab damit er wieder die Augen öffnete. Soraya liess sie gewähren sie tat ja nichts schlimmes.
Fragend schaute Soraya zu Laubi rüber.


Sollen wir vielleicht besser ein Med-team rufen? Oder meinst du er kommt so wieder auf die Beine


Corellia - Jedi-Basis - Laubi - Inky - Van - Soraya
 
Corellia - Jedi-Basis - Laubi - Inky - Van - Soraya

Interessiert verfolgte Laubi das geschehen, gespannt was die einzelnen Personen machen würden. Soraya deckte den leicht unterkühlten Van mit seiner Kutte zu, was ihn zumindest schon einmal trocknete. Dann fragte sie ihn, ob sie nicht viellciht besser ein Med-Team Holen sollten...

Ich glaube er schafft es acuh so. Umhülle ihn mit der Macht und gib etwas von deiner Wärme an ihn ab...

Erwartungsvoll blickte er zu den neben ihm knieenden Jedi-Ritterin, ob sie verstand, was er meinte. Laubi für seinen Teil, bemühte sich van mit der Macht zu erfassen und neue wärme zu geben. Er würde bald wieder auf den Beinen sein.

Corellia - Jedi-Basis - Laubi - Inky - Van - Soraya
 
Trainingsraum - Yendan, Satrek

Yendan nahm wieder sein Lichtschwert in die Hand und öffnete erneut die Handfläche. Langsam hob es ab und fing sich an zu drehen. Meister Satrek meinte, dass er sich nicht nur auf sein Lichtschwert konzentrieren solle, sondern auch auf den Ball. Nach ein paar Sekunden nahm Yendan dann den Arm herunter, mit dem er sein Lichtschwert "gehalten" hatte. Erst da merkte er, dass er seine Handfläche samt Arm nicht benötigte, um sein Schwert schweben zu lassen. Es schwebte von selbst. Dann nahm sich Yendan den Ball vor. Jetzt, wo er diesen Unterschied bemerkt hatte, fiel es ihm auch nicht mehr so schwer, den Ball zusätzlich schweben zu lassen. Langsam hob der Ball ab und drehte sich wie ein Kreisel.

Trainingsraum - Yendan, Satrek
 
Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes

Astat lies sich von der Macht die Umgebung zeigen.. irgendwie spürte er etwas seltsames.. er hatte so ein komisches Gefühl. dann merkte er das es die innere Stime war.. von der Macht! Er fühlte seine Umgebung.. er fühlte die Waldemare .. und sah das der auf Wes`s Schulter nur kaum Aura hatte.. er war es also nicht... auch sah er den falschen Waldemar..

Jetzt wusste Astat wer der falsche war...er zeigte mit den Finger auf den richtigen und sagte:


"Dieser Seestern ist es! Das ist der richige!"

Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes
 
- Corellia- Jedi Basis - Garten mit Jo und Rhino -

Joseline war mittlerweile zu Slain zurückgetappst. Er empfing sie mit einem Lächeln.

"Das war doch schonmal gar nicht so schlecht. Wir machen das gleich noch einmal."

Der Stein flog langsam in Slains Hand zurück. Der Jedi trat etwas näher an die Padawan heran und tippte ihr leicht gegen die Stirn.

"Und diesmal ohne das da oben anzustrengen, bitte. Das geht auch ohne. Lass dich einfach fallen und denke nicht mehr daran, was passieren könnte."

Er ging wieder ein Stück zurück und schaute zu seinen Padawanen.

"Gut, auf ein Neues."

Wieder warf er den Stein in Richtung des Felsens. Er war gespannt, ob es diesesmal klappte.

- Corellia- Jedi Basis - Garten mit Jo und Rhino -
 
{ Corellia ~ Jedi-Basis ~ Van, Laubi und Soraya }

Die Kälte war noch immer da als Van endlich wieder die Augen öffnete. Doch er fühlte sich nicht mehr so hilflos wie im Wasser. Schließlich hatte er wieder festen Boden unter sich, und Laubi und Soraya schauten auf ihn herab. Er bemerkte das er zugedeckt war.

"Danke für die Decke..."

Sagte er leise zu den beiden. Dann setzte er sich ins Gras und zog die "Decke" enger um sich. Er sah zu seiner Meisterin hoch und stellte fest...

"Das war wohl nichts...doch aufgeben werde ich nicht. Aber ich wäre dankbar wenn ich erstmal etwas anderes lernen könnte. Diese Übung will ich später nochmal versuchen..."

{ Corellia ~ Jedi-Basis ~ Van, Laubi und Soraya }
 
Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x3), Wes

Sehr gut, Astat! Du kannst gleich mit dem zweiten Teil der Übung weitermachen. Du hast den Unterschied zwischen dem echten und den falschen Waldemaren gut erkannt. Jetzt fühle die Manipulation deines Geistes - denn schließlich siehst du die falschen Seesterne ja immer noch - und mach das nach. Versuch vielleicht erstmal, dir selbst was vorzumachen, das ist noch relativ einfach. Wenn du das geschafft hast, kannst du versuchen, in meinem oder in Fritz' Geist ein Bild zu projizieren.

Zu Lia meinte Wes:

Lia, du weißt jetzt ja auch, welcher Seestern echt ist versuche ebenfalls, die Manipulation zu erkennen und nachzuahmen. Ihr seit beide schon näher am Ziel als ihr vielleicht denkt. Wenn wir das noch geschafft haben, ist unsere Trainingseinheit erfolgreich beendet!

Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x3), Wes
 
Trainingsraum - Yendan, Satrek

Satrek ließ Yendan einen Moment lang so stehen, bevor er einen zweiten Ball aus der Kiste holte - einen kleineren, anders gefärbten diesmal.

Kennst du dich mit Planetenbewegungen aus? Der Entstehung von Sonnensystemen? Manchmal zieht ein Planet einen größeren Brocken Gestein an - und mit etwas Glück erreicht der eine stabile Umlaufbahn. Der Ball, der da vor dir schwebt schreit gradezu nach einem Trabanten.

Er deutete an, das er den Ball entsprechend werfen würde, sobald der kleine Grüne soweit war. Satrek war gespannt, wie sich Yendan dabei machen würde.

Trainingsraum - Yendan, Satrek

...

Offensichtlich renovierungsbedürftiger Trainingsraum - Astat, Lia, Waldemar (x3), Wes, Fritz

Astat hatte nach einigem Zögern den richtigen Waldemar erkannt - keine zu überraschende Leistung, da der echte Seestern es sich nicht hatte nehmen lassen hektisch zu winken. Wie auch immer, der Padawan war wohl auf der richtigen Spur. Fritz konnte seiner eigenen Schülerin ihr Zögern nicht verübeln, schließlich hatte die Illusion, mit der Wes sie zu verwirren suchte soeben einen Handstand gemacht - auf 2-4 Händen - oder eher Flossen.
Jetzt kam der schwierige Teil - der Wollhufer wusste nicht, ob "Rückkopplung" bei dieser Technik halt - also die Möglichkeit, die Auswirkungen zu studieren, die sie auf einen selbst hatte, um sie dann auf den Anwender zurückzuwerfen, aber schaden konnte es sicher nicht.


Määähäh mäh määhäh määäääh Versuch es mit etwas einfachem - nicht optisch einfach, sondern mental einfach - ein Würfel kann sehr schwer sein, wenn man auf die Proportionen achten muss. Eine Blume dagegen ist viel einfacher, da die Natur sich seit jeher einige optische Freiheiten herausnimmt.


Offensichtlich renovierungsbedürftiger Trainingsraum - Astat, Lia, Waldemar (x3), Wes, Fritz
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain und Jo


Rhino beobachtete erst einmal Jo wie sie die Übung meisterte. Sie hatte den stein fast eingeholt, aber er war schneller als sie. Nun wollte es Rhino versuchen. Doch bevor rhino sich konzentrieren konnte warf Slain den Stein. er rannte aber trozdem mit voller kraft los. Während des laufens schloss Rhino die Augen, er konzentrierte sich und sah seine Umgebung völlig klar. Rhino bemerkte wie er vom Stein einfach hinterher gezogen wurde und wie sich sein Tempo immer weiter steigerte. Er war schon fast am Stein dran und streckte den Arm aus, da verlor er die Verbindung zur Macht und wurde langsamer. So schnell hatte Rhino seine Augen gar nicht mehr auf da hörte er schon das Geräusch, wie der Stein auf den Fels schlug. Rhino bremmste ab und lief mit gesenktem Kopf wieder zurück. Er sah zu Jo.

Tja, ich war auch nicht besser als du.


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain und Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben