Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi-Basis - Wald - Lia

Lia lief und lief es tat gut einfach nur durch den Wald zu laufen. Es war wie früher als sie im CorSec Camp war da waren sie alle jeden morgen so früh aufgestanden und sind laufen gegangen.
Sie fand es selber verwunderlich das sie heute morgen so früh wach war, dabei war das Training ganz schön anstregend gewesen. Sie lief noch eine Weil dann beschloss sie das nun genug war und lief wieder Richtung Basis. Schnell eilte Lia die Treppe zu ihrem Quartier hoch, oben angekommen zog sie ihre verschwitzte Sachen aus und feuerte sie in eine Ecke. Sie schaute sich in dem Zimmer sie konnte wahrhaftig mal aufräumen. Aber das verschob sie auf später jetzt würde sie erstmal duschen gehen. Als sie fertig war , trocknete sie sich schnell an und zog sich frische Sachen an. Dann sprintete sie wieder aus ihrem Quartier sie wollte auf keinen Fall zu spät kommen. Sie stürmte in die Cantina .

Entschuldigung das ich zu spät komme aber ich war noch im Wald laufen.

Dann brach sie ab , es war nur Wes und Waldemar da der ziemlich müde aus. Sie lächelte ihn an.

Mensch du siehst aber noch total müde aus , vielleicht solltest du morgens auch mal ne Runde joggen gehen.

Die junge Padawan holte sich erstmal eine Schüssel voll Müsli und einen Tee. Dann setze sie sich Wes gegenüber hin.



Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Wes - waldemar - Lia
 
- Corellia- Jedi Basis - Garten mit Jo und Rhino -

Slain empfing Jo mit einem Lächeln. Er war froh, dass die Übung endlich geklappt hatte. Er sah zu Rhino scheinbar hatte er nicht sonderlich Lust es Jo nachzumachen. War auch nicht weiterschlimm. Slain wollte etwas Tempo machen. Zu lange waren die Beiden nun schon seine Schüler. Sie hatten gut und ausgiebig gelernt. Mehr als eigentlich nötig gewesen wäre, aber Slain wollte sicher gehen, dass sie gut ausgebildet wurden. In der momentanen Lage der Jedis konnte man nicht vorsichtig genug sein.

"Sehr schön. Was haltet ihr von einem kleinen Ausflug?"
Man sah beideb Padawanen an, dass sie etwas verwirrt von der Frage waren. Slain setzte ein breites Grinsen auf.

"Leider war es uns nicht möglich die Kristalle, die man für ein Lichtschwert braucht aus dem Tempel zu holen. Deswegen müssen wir wohl oder übel auf die Suche gehen."

Slain wollte sie noch einmal testen. Deswegen verriet er nicht den Planeten, auf dem man die Adegan-Steine zu finden waren.

"Was schlagt ihr vor? Wo finden wir die Steine?"

- Corellia- Jedi Basis - Garten mit Jo und Rhino -
 
Corellia - Krankenstation - [Neelah], Sarid, Lars und Callista

Sarid seufzte, als sie Neelah noch immer bewusstlos auf ihrem Bett vorfanden. Es hatte sich nichts geändert, wie ihr ein Blick auf den Monitor verriet, der Neelahs Vitalfunktionen überwachte. Ihr Gesicht war aschfahl und ihr Gesichtsausdruck wirkte auf sie irgendwie traurig. Sie ging zu Lars und umfasst mit beiden Händen seine Schultern.

Es tut mir leid, aber auch die Akris konnten uns kein Heilmittel für Neelah sagen. Sie meinten, dass es jetzt nur noch an Neelah selbst liegt. Sie muss ihren geistigen Kampf allein ausfechten.

Dann zuckte sie hilflos mit den Schultern und lächelte traurig.

Ich kann mir zwar dennoch vorstellen, dass deine Anwesenheit ihr hilft, aber es kann niemand sagen, wann sie je wieder aufwacht. Es könnte jetzt sein, in einer Woche oder in einem Jahr.

Dann wurde ihre Stimme leise.

Erwarte nicht zuviel.

Sie sah zu Calli, die zu ihrer Padawan getreten war und ihr übers Gesicht gestreichelt hatte. Man kann den Schmerz fühlen, den sie durch Neelahs seltsame Erkrankung hatte. Sie würde ihr so gern helfen, aber sie konnte nicht. Die Stimmung in dem Raum war in etwa wie in einer Gruft.

Hat jemand von euch Lust auf einen Spaziergang?

Corellia - Krankenstation - [Neelah], Sarid, Lars und Callista
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain und Jo


Rhino sah Jo nach, wie sie die Übung wiederholte und auch schaffte. Er freute sich für sie, hatte aber keine große Lust noch mehr solche Übungen zu machen. Er wollte wieder Action. Er wollte zu den fernen planeten aufbrechen und die republick endlich vom Imperium befreien. Rhino war ganz in seine Gedanken vertieft, als Slain etwas von einem kleinen Ausflug sagte. Da spitzte Rhino wieder seine ohren, es ging wieder los. Rhino bekam wieder so ein kribbeln im Bauch, welches er auch schon hatte bevor sie nach Etheria aufgebrochen waren. Nun sollten sie aber Kristalle finden. Kristalle???? Wo sollten den Kristalle für Lichtschwerter zu finden sein? Rhino dachte gar nicht über seine dumme Antwort nach, er posaunte sie einfach hinaus.

Am besten nach Coruscant fliegen, in den Jedi Tempel einbrechen und die Kristalle klauen. Das bringt endlich mal wieder Action hier hinein.


Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain und Jo
 
Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain und Rhino

Jo sah Master Slain mit großen Augen an. Er sprach von Kristallen die man für Lichtschwerter brauchte und davon, dass sie sie suchen mussten. Sollte das etwa heißen, das Rhino und sie bald ihr eigenes Lichtschwert bauen sollten? Jo?s Herz schlug bis zum Hals. Doch als Rhino dann gleich los legte und meinte, sie sollten nach Coruscant und sich die Kristalle dort besorgen, musste sich Jo zur Seite drehn um ihr leichtes Grinsen zu verbergen. So war Rhino eben. Immer vorne Weg und dafür liebte sie ihn auch. Im Grunde, so meinte Jo hatte er ja auch Recht. Nur bezweifelte sie, dass man sie einfach so nach Coruscant und in den Tempel lassen würde um sich eben mal ein paar Kristalle zu holen. Es musste doch auch noch einen anderen Ort geben, wo sie die Kristalle herbekommen konnten.
Jo erinnerte sich in dem Moment an das Buch, dass sie ganz am Anfang ihrer Ausbildung gelesen hatten. Es hatte über den Aufbau und die Geschichte der Lichtschwertes gehandelt und in einem Kapitel ging es um die Kristalle und auch um deren Herkunft. Jo konnte sich noch ganz genau daran erinnern. Sie glaubte die Antwort zu wissen aber sie zögerte noch zu sprechen. Irgendwie kam sie sich wie ein Streber vor, wenn sie jetzt erzählte, was sie damals gelesen hatte. Trotzdem sagte sie es.


Ich... ich glaube, wenn Rhino?s Idee nicht gehen sollte, dann könnten wir es auch auf Adega versuchen. Rhino, erinnerst du dich, wir haben doch dieses Buch über Lichtschwerter gelesen. Wenn ich mich noch richtig erinnere stand da drin, dass man die Adega- oder auch Illum-Kristalle vor allem auf dem Planeten, der ihnen den Namen gab findet. Adega! Das ist ein Planet der Randwelten.

Coreillia - Jedi-Basis - bothanischer Garten - mit Slain und Rhino
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis, Gärten, Aurelia - Soraya - Inky - Van - Aradhel - Winter - Eowyn

Eowyn wandte sich entschlossen zu Winter, nachdem sie in Gedanken verloren kurze Zeit dagestanden war. Es hatte sie Überwindung gekostet, aber sie hatte eine Entscheidung getroffen. Aredhel war es, der sie zu ihren Pflichten zurückgedrängt und aufwachen ließ.

Winter, wenn du einverstanden bist, würde ich dich gerne zur Jedi ausbilden. Ich denke, dass wir uns gut zusammenraufen und ein Team werden können.

Corellia - Jedi-Basis, Gärten, Aurelia - Soraya - Inky - Van - Aradhel - Winter - Eowyn
 
Corellia - Krankenstation - [Neelah], Sarid, Lars und Callista

Sowohl Lars als auch Callista lehnten ab. Sie konnte es gut verstehen, dass sie derzeit wenig Lust auf einen Plausch oder dergleichen hatten. Also ließ sie sich allein. Es würde Neelah nicht helfen, wenn ein Jedi mehr in ihrem Zimmer rumsaß. Und da Sarid eh schon ein Weilchen nicht mehr geschlafen hatte mit ihrem Flug nach Mystess beschloss sie die Gelegenheit zu nutzen. Es war zwar erst später Nachmittag, aber egal. Ein kleines Nickerchen hatte noch keinem geschadet. Also ging sie mit ihrer Tasche in ihr Quartier. Sie machte sich nicht die Mühe, sie auszuräumen. Das konnte sie später noch immer tun. Es tat so gut, als sie auf dem Bett lag und die Augen schloss. Aber ihr ging einfach Neelahs Situation nicht aus dem Kopf. Es tat wirklich weh, sie so hilflos auf dem Bett liegen und daneben noch zwei weitere Jedi zu sehen, da so um sie trauerten und hofften, dass sie wieder aufwachen würde. Aber sie konnte nichts tun. Sie wälzte sich auf ihrem Bett hin und her und konnte einfach nicht einschlafen.

Nach 20 Minuten stand sie schließlich auf und trat ans Fenster. Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont zu. Hier war sie, auf Corellia, ihrem Heimatplaneten. Die Freude, die sie empfunden hatte, als sie mit Calli wieder hier angekommen war, war verschwunden. Die Sorgen, die sie derzeit hatte, ließen nicht viel Raum für gute Laune. Lars bereitete ihr auch einiges Kopfzerbrechen. Wie wäre er reagieren, wenn Neelah nicht mehr aufwachen würde? Er war schon einmal auf die dunkle Seite abgedriftet. Derzeit war es alles andere als leicht für ihn. Aber vielleicht würde er doch seine Gefühle so weit unter Kontrolle haben, dass er der Versuchung nicht nachgeben würde. Aber letztendlich wusste sie nicht, was er tun würde. Menschen in extremen Situationen handelten oft äußerst unberechenbar. Da half auch die Macht nichts. Sie musste abwarten, was ihr die Zukunft bringen würde...


Corellia - Jedi-Basis - Sarids Quartier
 
Cantina - Lia, Waldemar, Wes

Ich hab ein bisschen schlecht geschlafen, Waldemar hat mich vor zwei Stunden geweckt und seitdem hab ich nicht mehr geschlafen. Du hast schon recht, etwas Bewegung würde mir wohl auch guttun, aber irgendwie krieg ich mich nicht soweit, es dann auch tatsächlich mal zu machen.

Wes nippte an seinem Kaffee und blickte auf Waldemar, der Teile der Banthazunge rumfliegen ließ, während er den Rest gierig verzehrte.

Falls die anderen nicht zu spät kommen, sollten wir einigermaßen Zeitig in Cornet City sein. Ich schulde dir noch ein T-Shirt, wenn ich mich nicht täusche?

Cantina - Lia, Waldemar, Wes
 
{ Corellia ~ Jedi Basis ~ Gärten }

Van sah seine Meisterin unsicher an. Eine Person exakt durch die Macht finden war sicherlich schwer. Aber er wollte sich der Herausforderung stellen, schließlich hatte er sonst keine große Chance sie zu finden.

"Okay ich werde es versuchen."

sagte er zu ihr und schloss dann die Augen. Langsam griff er in der Macht voraus. Die vielen Präsenzen in seiner Nähe störten ihn ziemlich - er konnte sich kaum auf andere Auren konzentrieren. Doch dann schaffte er es sich zu lösen und griff weiter voraus. Er fand schließlich, nicht weit von ihnen, eine kleine dreier Gruppe. Wie es schein ein Meister und zwei Schüler, da eine Präsenz deutlich stärker war. Allerdings konnte er nicht genau erkennen ob es sich wirklich um Rhino, Jo und Slain handelte. Doch die Chance das sie es waren war groß. Groß genug um einfach mal dort hin zu laufen.

"Ich denke ich habe sie."

Dann lief er in schnellen Schritt los in den anderen Teil des Gartens...

{ Corellia ~ Jedi Basis ~ Gärten }
 
Corellia - Jedi-Basis, Gärten, Aurelia - Soraya - Inky - Van - Aradhel - Winter - Eowyn

Winter war sehr erleichtert als
Es freut mich, das du mir so viel Vertrauen schenkst und ich alles dran setzten werde euch nicht zu enttäuschen .Ich denke auch das wir gut zusammen arbeiten werden da wir ja schon die Tage die ich hier bin ein gutes Team waren.
Winter fragte sich was jetzt für Aufgaben auf sie zukommen wird und ob sie auch den Aufgaben gewachsen ist. Sie war aber sehr froh schon ein paar Jedi kennen gelernt und sich auch bisher super mit Soraya verstand. zu den anderen würde sie auch noch Kontakt aufnehmen.Vor freute grinzte Winter in die Runde.
Corellia - Jedi-Basis, Gärten, Aurelia - Soraya - Inky - Van - Aradhel - Winter - Eowyn
 
Corellia- Jedibasis- Taxi

Padme bezahlte den Fahrer und stieg aus. Sie ging rasch auf das Gebäude zu und betrat es durch den Haupteingang. Welch ein Unterschied zu dem imposanten Tempel auf Coruscant. Aber eines Tages würden sie dorthin wieder zurückkehren. Sie schritt durch die Gänge und betrat leise ihr Quartier. Silent war dabei, die neugekauften Sachen, die bereits geliefert worden waren, auszupacken und einzuräumen. Padme war begeistert von dem Geschäft.

"Schläft Cerian noch?"

Silent nickte.

"Ich muß dringend weg. Ich weiß auch nicht, wann ich wieder hier sein werde. Und ich bin froh und dankbar, daß du dich so gut um den Kleinen kümmerst."

Silent lächelte und nickte nur. Padme erwiderte das Lächeln, bevor sie in ihr Zimmer ging. Rasch zog sie die Ratsrobe aus und wählte schlichte, unauffällige Kleidung. Delastaine lag im Outer Rim. Und Jedi sah man dort sicherlich nicht gerne. Schließlich verließ sie ihr Quartier wieder und ging ins Kinderzimmer. Sie blieb eine Weile am Bettchen ihres Sohnes stehen und betrachtete den Kleinen. Schließlich gab sie ihm vorsichtig einen Kuß auf die Wange und verließ das Zimmer wieder.

"Paß gut auf ihn auf, Silent."

meinte sie lächelnd. Der Droide nickte wieder nur und Padme verließ das Quartier. Sie lief rasch zu der Wind. Sie mochte das Schiff, aber noch lieber wäre ihr die Firestorm gewesen. Aber damit war Dax unterwegs. Sie hoffte, daß es ihren Padawanen beiden gut ging. Sowohl Dax als auch An- Lo.
Sie deaktivierte den Sicherheitsmechanismus der Wind und ließ die Rampe herab. Dann lief sie rasch die Rampe hoch ins Cockpit. Es dauerte eine Weile, bis die Maschinen gestartet waren und sie die Flugerlaubnis hatte. Aber dann flog sie die Firestorm rasch gen Orbit.Sie wartete auf die Daten des Navcomputers und sprang dann in den Hyperraum nach Delastaine.


Hyperraum- Auf dem Weg nach Delastaine- Wind- Cockpit
 
- Corellia- Jedi Basis - Garten mit Jo und Rhino -

Slain zog eine Augenbraue nach oben als Rhino seinen Vorschlag verkündete. Er musste, darauf aber nicht mehr antworten. Joseline hatte auch eine Idee gehabt. Sie war wohl einiges besser als die von Rhino. Immerhin drohte man nicht mit der Gefahr nicht einmal lebendig auf dem Planeten anzukommen.

"Falls du nichts dagegen hast Rhino, werden wir Jos Vorschlag nachgehen. Ich verspreche dir, dass es nicht weniger aufregend wird. Die Jedi sind nicht die Einzigen, die diese Kristalle suchen und brauchen. Es gibt Tausende von Kunsthändlern, die diese Kristalle in ihre Krallen bekommen wollen. Also immer schön die Augen offen behalten.

Der Jedi hatte sich langsam mit der Idee angefreundet. Eigentlich war die Kristalle selbst zu suchen viel effektiver als sie einfach nur aus dem Schrank zu holen. Die Padawane konnte so wenigstens ihr Gelerntes auch einmal praktisch anwenden. Mehr oder weniger zumindest.

"Also gut, wenn ihr dann soweit seid, werden wir aufbrechen."

Die Beiden nickten, worauf Slain sie wieder zur Carraway führte und sie bald darauf Corellia verließen. Sie begaben sich auf den Weg nach Adegan. Es war eine lange Reise, denn der Planet war nicht gerade in der Nähe.

- Hypperaum Richtung Adegan - Carraway mit Jo und Rhino -
 
Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Wes - Waldemar - Lia

Lia sass Wes gegenüber und ass stillschweigend ihr Müsli. Er sagte ihr das er es nie schaffte mal Sport zu treiben. Sie grinste ihn an.

Wenn du magst wecke ich dich morgen früh, dann könnten wir zusammen joggen gehen.

Ja ich bekomme noch ein T-Shirt aber das eilt nicht.


Lia überlegte was sie dann wohl heute machen würden.
Aber sie würde es ja später sehen.


Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Wes - Waldemar - Lia
 
Corellia - Jedi-Basis - Sarids Quartier

Einige Zeit später stand Sarid schließlich wieder auf. Sie fühlte sich jetzt schon viel besser und ausgeruhter. Aber sie hatte keine große Lust wieder in die Krankenstation zu schauen, wo Lars und Callista waren, da sie sich dort wohl nur von der Traurigkeit der beiden würde anstecken lassen. Stattdessen schaute sie kurz in der Kantine vorbei, um sich etwas zu essen zu holen. Sie entschied sich schließlich für eine corellianische Spezialität, die sie schon lang nicht mehr gegessen hatte - Ryshcate. Einen Kuchen mit corellianischem Whisky und besonderen Nüssen. Erwartungsgemäß schmeckte er auch hervorragend. Sie nickte der Angestellten freundlich zu, die gerade in der Kantine war.

Die corellianische Küche ist schon etwas besonders. Wenn der Jedi-Orden irgendwann mal wieder nach Coruscant umzieht, würde ich mich freuen, wenn man auch dort solche Gerichte bekommen würde.

Die Angestellte bedankte sich für das Lob und ging dann wieder ihrer Arbeit nach. Nachdem sie den Kuchen gegessen hatte, verließ sie die Kantine wieder. Da sie derzeit keine wie auch immer geartete Pflichten zu erledigen hatte, beschloss sie andere Jedi für ein kleines Schwätzchen aufzusuchen. Im Trainingsraum war außer einem ihr unbekannten Padawan niemand. Also ging sie hinaus in die Gärten in der Hoffnung, dass sie dort jemanden finden würde. Und tatsächlich, dort war eine Gruppe. Da sie aber niemanden stören wollte, setzte sie sich auf eine Bank in der Nähe und hörte dem Gespräch zu.

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Aurelia - Soraya, Inky, Van, Aradhel, Winter, Eowyn und Sarid
 
Juliannes Appartements


Julianne stand vor dem großen dreiflügeligen Spiegel und betrachtete sich abschließend. Lang genug hatte es gedauert, bi sie fertig war und Thoran konnte jeden Moment auftauchen. Die Genugtuung, daß sie nicht fertig war, wollte sie ihm nicht gönnen.
Sie trug ein smaragdgrünes Kleid, mit Ausschnitt, langen Ärmeln, die ihr an der Hinterseite bis zu den Knien reichten. Der Rock war leicht ausgestellt und ließ jede Bewegung reichlich elegant erscheinen. Ihr Haar war geflochten und zu einer Krone auf ihrem Kopf drapiert. Als sie so in den Spiegel sah, mußte sie lächeln. Sie war zufrieden mit ihrem Werk.
Plötzlich mußte sie an Dorsk denken...Er hatte sich schon seit einiger Zeit nihct gemeldet. Bitte, wenn er nicht an sie dachte, dann brauchte sie nicht an ihn zu denken und sie konnte ohne schlechtes Gewissen mit Thoran etwas Essen gehen. Mittlerweile hatte sie einen Bärenhunger. Hoffentlich konnte sie genügend essen, ohne daß es gefräßig aussah.
Wie auf das Stichwort wurde Thoran gemeldet und Julianne rauschte zur Tür.



Juliannes Appartements - Julianne, Thoran
 
-Astat´s Quatier-


Astat ging in die Cantina um sich mit Wes und Lia zu treffen. Er schaute sich ein bisschen um und sah nach kurzer Zeit schon die beiden. Er ging zu ihnen , nahm sich einen Stuhl und setze sich zu ihnen.. "Hi!" sagte er zu Wes und Lia. " Was liegt heute an? er bestellte sich ein Glas Corrianisches Ale.. und wartete auf Wes´Antwort.

-Cantina- mit Wes, Lia und Waldemar-
 
Corellia - Jedi-Basis - Garten - Winter - Soraya - Van - Eowyn - Inky - Aradhel - Sarid - Aurelia

Aurelia grinste Van freundlich an als er sie begrüsste und sich vorstellte. Danach unterhielt er sich mit seiner Meisterin sie wollten wohl weiter trainieren. Sie stellte sich etwas abseits hin und hörte den anderen zu. Auf einmal betrat noch eine Person den Garten. Aurelia hatte sie schon einmal gesehen an ihrem ersten Tag im Tempel, als Soraya sie mit den Ratsaal genommen hatte. Sie ging zu ihr rüber.

Hallo, ich hoffe ich störe nicht. Mein Name ist Aurelia Topol, wir haben uns schon einmal getroffen.

Aurelia wusste gar nicht was sie noch sagen sollte. Sie hoffte das das die Jedi vor ihr sich noch an sie erinnern konnte.

Corellia - Jedi-Basis - Garten - Winter - Soraya - Van - Eowyn - Inky - Aradhel - Sarid - Aurelia
 
Trainingsraum - Fritz

Heuriegel...
Grünfutter...
Heuriegel...
DONG
Eher unsanft schlug der Wollhufer auf dem harten Boden des mittlerweile verlassenen Trainingsraumes auf. Einen Moment lang blieb er liegen und sammelte sich. Dem schwach leuchtende Chrono an der Tür zufolge war es früher Morgen. Nach einigem Überlegen einigte sich Fritz darauf, das folgende Theorie die schlüssigste war: Übermüdung und das gleichzeitige mentale Beschallen mit einem Heuriegel und einem Satz Grünfutter hatte im Wollhufer Hunger ausgelößt. Dieser Hunger, unterstützt durch einen leeren magen, hatte dazu geführt, das Fritz beide Illusionen unterbewußt selbst verstärkt wahrgenommen hatte und schließlich in eine Art Trance gefallen war. tatsächlich konnte er sich an einen mehrstündigen gamorreanischen Walzer erinnern, den er mit einem Heuriegel getanzt hatte. Glücklicherweise hatten die anderen den Raum vorher verlassen.
Ein paar Minuten und einige Dehnübungen später trabte Fritz bereits durch die Gänge, um sich auf die Suche zu machen. Schließlich fand er Lia, Wes, Astat und Waldemar vor und pflanzte sich ohne eine Erklärung zu ihnen. Mit einem Hufwink bestellt er sich seine übliche Schüssel Heubrei mit ganzen Ähren, und wünschte der versammelten Runde einen guten Morgen.


Määh? Und was liegt heute an?


Kantine - Lia, Wes, Astat, Waldemar, Fritz
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Aurelia, Soraya, Inky, Van, Aradhel, Winter, Eowyn und Sarid

Eowyn nickte der herannahenden Sarid zu und wandte sich wieder zu Winter um.

Am besten fangen wir gleich an. Hier draußen fällt es dir vielleicht auch leichter, die Macht zu spüren.

Sie setzte sich einige Meter weiter auf die Erde und bedeutete Winter, sich ebenfalls zu setzen. Als diese gegenüber von ihr einen Platz gefunden hatte, schloss Eowyn die Augen.

Ich weiß nicht, inwiefern du jemals mit der Macht in Berührung gekommen bist. Versuch es einfach mal, mach deine Augen zu und taste nach den Verbindungen zwischen den Bäumen, den Personen und den Tieren. Am Anfang fällt es dir vielleicht noch nicht so leicht, aber je mehr du dich öffnest, desto mehr wirst du die Macht spüren.

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - in der Nähe von Aurelia, Soraya, Inky, Van, Aradhel und Sarid, mit Winter
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Garten - Winter - Soraya - Van - Eowyn - Inky - Aradhel - Sarid - Aurelia

Soraya beobachte ihren Padawan wie er herausfinden wollte, ob Jo in der Nähe war. Ein wenig wunderte sie sich schon über Vans plötzliches Intresse an Jo . Sie sagte nichts und folgte ihrem Padawan in den bothanischen Garten , wo die Präsenz von ihrer Freundin zu spüren war. Aber als sie da ankamen war keiner mehr da.
Sie musste wieder gegangen sein. Sie schaute ihren Padawan an, der nicht grade begeistert aussah.


Mach dir nichts drauss, du wirst sie schon wieder sehen. Sie war auf alle Fälle hier. Ich habe ihre Präsenz hier gespührt.


Corellia - Jedi-Basis - Garten - Winter - Soraya - Van - Eowyn - Inky - Aradhel - Sarid - Aurelia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben