Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Orbit um Corellia, in der Fähre mit Remmé-


Der Flug dauerte eine Weile und die junge Jedi konnte sich in der Zeit in Ruhe entspannen, auch wenn es nicht der richtige Ort dafür war, tat sie das Beste, um ihre innere Ruhe herzustellen. Nach einiger Zeit, hörte man eine Stimme durchsagen, daß sie sich im Orbit von Corellia befanden. Wir sind endlich da. Dies freute Dhemya , denn endlich konnte sie sich so richtig erholen aber so wirklich auch nicht, sie musste sich noch etwas wegen ihren Nachbarn ausdenken. Ausserdem hatte sie ja noch einen Padawan, um den sie sich kümmern sollte. Also nichts mit Ruhe, eh wie immer, langsam sollte ich mich daran gewöhnt haben. Seufzend öffnete sie ihre Augen, nahm die Hand von Remmé wieder weg und lächelte etwas gequält.

"Nun...wir sind endlich da, ich hoffe, der Flug war etwas angenehmer als sonst für Dich. Wundere Dich nicht, wenn wir gleich landen. Es ist ein besonderer Ort."

Nun war es soweit, die Fähre landete gleich beim Eingang der Fähre, wo die Beiden ausstiegen. Zufrieden steht die junge Jedi vor dem Orden, dabei sieht sie ihren Begleiter lächelnd an und zeigt auf den Orden.


-Jedi Orden, vor dem Orden mit Remmé-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid

Sarid blickte zu Jaiden. Es war kein Beinbruch, dass es noch nicht klappte. Aller Anfang war schwer.

Vergiss dein bewusstes Selbst. Lass all deine Gedanken und Erinnerungen hinter dir und konzentriere dich nur auf die Macht. Du weißt, dass sie in dir ist, du musst sie nur finden.

Dann konzentrierte sie sich selbst und beobachtete Jaidens Präsenz in der Macht. Bisher fühlte sie keine von ihm ausgehende Reaktion. Wenn er es nicht schaffen würde, so würde sie ihm einfach einen "Schubs" geben.

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid
 
Jedi Basis - Gärten - Sarid , Dean , Jaiden

Jaiden versuchte es erneut und er spürte die acht und die Umgebung er spürte sie konnte aber noch nicht deuten er spürte auch Sarid undDean Konnte aber nicht erkennen wer wer war. Langsam erkannte Jaiden umrisse von Sarid "Ja eindeutich ist sie es" Dachte Jaiden und grinste dabei. nach einerweile nahm er auch die anderen dinge in der umgebung wahr wie z.B. Dean die Pflanzen,den Spitzen Stein, die Erde die und die kleinen Käfer. Jaiden öffnete die Augen und lag sich auf den Rasen. "Ziemlich anstrengent." sagte Jaiden erfreut

Jedi Basis - Gärten - Sarid , Dean , Jaiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi ORden-in der Cantina-mit Tomm und Cor Sec

Aredhel war nun fertig mit dem Essen und lauschte für ein paar minuten den Unterhaltungen um sich herum. Nach ein paar minuten wandte er sich dann sichtlich satt und zugreiden an Tomm und sagte:

" Tomm macht es dir was aus, wenn ich mich kurz verabschiede und wir uns nachher treffen? Wie ich sehe bist auch noch nicht fertig mit dem Essen. Also treffen wir uns nachher, nachdem du Cor Sec sein Zimmer gezeigt hast, ich möchte diese Zeit zum training nutzen. Wenn wir hinterher noch etwas Zeit haben, könntest du mich auch ein wenig im LS-Kampf unterrichten, und vielleicht möchte Cor Sec und Aylé auch mitmachen. Also holst du mich dann gleich in meinem Zimmer ab?"

Aredhel sah Tomm an, nickte Cor Sec zu und verlies den Raum und ging zunächst in den Garten, denn er hatte sein Buch hier liegen lassen als vorhin mit Tomm laufen war.

Er nahm das Buch das auf einer Bank lag sah wie Sarid , Dean und einen anderen Padawan unterrichtete und ging dann in sein Zimmer. Es war unaufgeraümt und so beschloss Aredhel erst etwas Ordnung zu machen bevor er begann zu trainieren.

Aredhel setzte sich auf den Boden schloss die Augen und lies sich in die MAcht fallen. Er wollte versuchen etwas, dass er sich draussen im Garten angesehen hatte zu fühlen. Es war nur ein Nagel gewesen auf der Bank auf der sein Buch gelegen hatte, doch Aredhel meinte, je kleiner desto eine bessere Übung war es.

Er saß und konzentrierte sich nur auf den Nagel udn fühlte ihn schon bald. Vom Nagel aus hatte er bald den ganzen Garten udn spürte die Macht durch sich laufen, wie sie ihm Sachen zeigte die er zuvor als er noch draussen war nicht gesehen hatte. Er kappte die Verbindung zur Macht, denn immer noch war es sichtlich anstrengend für ihn. Dies war eine Klasse Gelegenheit das Meditieren zu üben und Aredhel konzentreirte sich auf des Zentrum, dass er nun immer schneller fand.

Jedi Orden-Aredhels Zimmer- alleine
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid

Plötzlich spürte sie wie Jaidens Präsenz sich änderte. Seine Aura wurde stärker und sie fühlte wie er die Macht wahrnahm. Sie lächelte und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

Genau das ist es. Du hast eben die Macht gefühlt. Aber mach dir keine Sorgen, das wird immer leichter mit der Zeit. Aber versuch jetzt mal etwas zu bewegen. Ich weiß, das kann schwer sein, aber stell dir einfach vor du würdest irgendeinen Gegenstand heben. Die Größe ist egal, aber versuch trotzdem erstmal etwas kleines wie z.B. den Stein, auf dem du vorher gesessen bist.

Sie nickte ihm ermutigend zu. Er war auf einem guten Weg.

Mach es genauso wie ich.

Um es ihm zu zeigen hob sie selbst ein rumliegendes Blatt, ließ es kurz in der Luft schweben und dann wieder zu Boden sinken.

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid
 
- Corellia - Jedi-Basis - Wald -

Gala war überrascht wie schnell er durch die Macht geworden war. Er hatte die Macht in diesem Fall unterschätzt und sie hatte ihm wieder einmal gezeigt, das sie grenzenlos schien. Dann antwortete Gala seinem Meister.

>> Die Macht ist wirklich ein mächtiger Verbündeter...es ist noch viel mehr möglich mit ihr oder?
 
Jedi Basis - Gärten - Sarid , Dean , Jaiden


Jaiden legte sich den Kleinen Spitzen Stein vor sich hin. Er spürte die Macht in der Umgebung, Er erkannte auch den kleinen Stein der vor ihm lag. Nun streckter Jaiden die Hand nach dem Stein aus. Plötzlich Spürte Jaiden nur noch den Stein nichts weiter. Jaiden hebte seine Hand langsam hoch und der stein zitterte langsam nach oben. Doch da fiehl er wieder runter. "schonmal nicht schlecht." sagter er zu sich und versuchte das gleich nochmal.
Der Stein Schwebte und fiehl nicht runter. Nun Spürte Jaiden auch wieder die anderren dinge. Jaiden bewegte den Stein ein wenig hin und her nun lies er den stein um Sarid kreissen und legte den Stein auf ihren Kopf.
"UFF das wahr gar nicht mal schlecht" sagte Jaiden zu sich voller Stolz und Freude


Jedi Basis - Gärten - Sarid , Dean , Jaiden
 
Jedi-Basis - Trainigsraum mit Eowyn,
Winter war erst etwas über diese Aufgabe schockiert und verstand sie auch nicht.Aber Eowyn erklärte ihr die Sache genau,so das sie nicht mehr Bangel vor dieser Aufgabe hatte.
Sie war auch froh die Kugel nicht schweben zulassen ,sondern sie zuschieben. Sie nahm die Kiste und ging mit
Eowyn in die mitte des Raumes, sie fühlte sich nicht also wohl in dieser Ecke Winter setzte sich genau vor die Kiste hin und sah sie an, etwas alt schien die Kiste wirklich zusein. Eowyn setzte die die zwei Kugel an den Start und spach ihr noch Mut zu.

Ich werde mein bestes geben und hoffe nicht das ich dich enttäuschen werde.
. Winter verharrte für einen kurzen Moment ,holte tief Luft und schloss die Augen, um ihre Konzentration zubündeln. Es dauerte nicht mehr solange wie am Anfang, die Macht zufinden .Sie nahm die 2 Kugeln in ihren Gedanken auf und hoffte sich zuschieben. Sie hörte nicht das bewegen der Kugeln, aber sie verdrängte diesen Gedanken und konzentierte sich nur auf die Kugeln. Plötzlich vernahm sie ein eine art Aufschlagen, sie erschrang und sah wie die 2 Kugeln den Boden lagen, sie nahm beide in ihre Hand. Sie war sehr verwirrt und sah Eowyn an.
Jedi-Basis - Trainigsraum mit Eowyn,
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid

Sarid duckte sich und beäugte den Stein von Jaiden kritisch, denn an der Feinsteuerung happerte es am Anfang immer. Aber zumindest hatte er ihn soweit unter Kontrolle, dass er den Stein kurz in ihrem Haar ablegte. Sie nahm ihn mit der Hand und reichte ihn wieder Jaiden.

Gut gemacht. Du kommst gut vorwärts. Du kannst jetzt entweder versuchen mehrere gleichzeitig zu haben, was wesentlich mehr Aufmerksamkeit erfordert oder an deiner Feinsteuerung arbeiten. Dazu könntest du den Stein meinetwegen über meiner Hand schweben lassen und versuchen mich nicht zu berühren. Such dir was aus.

Sie lächelte ihn fragend an und während Jaiden überlegte sah sie zu Dean, der noch immer versuchte, die Macht zu spüren.

Na, wie kommst du vorwärts?

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid
 
Jedi Basis- in den Gärten - Sarid , Dean , Jaiden

"ich versuche mal mehrere dinge hoch zu heben." sagte Jaiden mit zufersicht. Er nahm wieder den Stein und hinzu nahm er einen Stock und ein leeres Schnecken Haus. Er Konzentrierte sich auf die 3 gegenstände und lies sie langsam hoch schweben. Als sie nun ca. ein Meter über ihn waren lies er sie langsam im Kreis rotieren. Jaiden lies sie nach einer weille imer schneller kreissen. Es funktionirte auch wunderbar bis aufeinmal alle 3 dinge durch die Luft flogen, und zwar so schnell das dass schnecken Haus schon zerschellte da sie den Druck nicht wiederstand. Der Stock brach auseinander als er gegen einen Baum Flog, und der Stein Brauch auseinander als er gegen eine Wand der Basis flog.
"Endschuldige Sarid ... ich .... ich habe an meine Mutter gedacht wie sie tot auf dem Boden Lag und dan ... wurde ich so wütent das ich nicht da war um ihr zu Helfen." sagte Jaiden voller verzweiflung und wut.

Jedi Basis- in den Gärten - Sarid , Dean , Jaiden
 
[op]@Jaiden: Versuch mal nur noch die direkte Rede normal zu schreiben und den Rest kursiv (mit und ). So werden die Posts um einiges übersichtlicher. :) [/op]

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid

Seufzend sah sie wie Jaiden seine Flugobjekte zerdrückte hatte.

Du musst lernen dich zu beherrschen und dich vor allem nicht ablenken zu lassen. Stell dir vor, du hättest gerade eine Person durch die Luft teleportiert und dir wäre das passiert. Oder ein Lichtschwert im Kampf. Das könntest du jetzt nur noch als Knüppel verwenden.

Sie warf ihm einen warnenden Blick zu.

Überfordere dich nicht. Du musst niemandem etwas beweisen und du hilfst auch keinem damit. Deine Kräfte können zwar hilfreich sein, aber unbeherrscht oder nur mangelhaft beherrscht richten sie viel mehr Schaden an als Nutzen. Aber was war mit deiner Mutter?

Sie sah ihn eindringlich an. Es war nicht gut, wenn jemand Hass oder Wut in sich trug. Das wäre eine permanent vorhanden Gefahr für den Padawan, da diese Schuldgefühle irgendwann überhand nehmen konnten und ihn zur dunklen Seite führen könnte.

Wurde sie ermordet?


Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid
 
Jedi Basis - in den Gärten - Sarid , Dean , Jaiden

Ja! Es war ein Zabrack er hatte ihren Kopf zertrümert. Warum weiss ich nicht. Ich möchte wenn ich ein Jedi bin oder wenigstens
mit meinen Meister genug Trainirt habe nach Kel Dor zurück fliegen und ihn hinter gittern bringen. Er terorisierte unserre Stadt schon ein paar jahre. Ich habe sie gefunden als ich mit den Reparaturen des Schiffes mit dem ich hier her geflogen bin fertig war. Ich wollte so oder so irgentwann los fliegen und ein jedi werden aber als sie tot war ... hatt mich nichts mehr dazubewegt auf Kel Dor zubleiben


Jaiden war erleichtert als er dies los wurde und in der Hoffnung das

Sarid ihn verstehen würde.Jaiden war erleichtert als er dies los wurde und in der Hoffnung das


Jedi Basis - in den Gärten - Sarid , Dean , Jaiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid

Nachdem sie seine Worte gehört hatte, konnte sie gut verstehen, warum er überreagierte, wenn er an seine Mutter dachte. Diese Wunde war noch ganz frisch. Sie legte ihm tröstend eine Hand um die Schulter.

Ich kann gut verstehen, dass du deswegen wütend und verbittert bist. Auch ich habe schon viele Freunde verloren und eine Mutter zu verlieren ist noch schlimmer. Aber sei vorsichtig, ergib dich nicht dem Hass. Dieser Zabrak mag niederträchtiger und bösartig sein, aber das ist es noch lange nicht wert, dass du dein Leben wegwirfst, indem du dich an ihm rächst und auf die dunkle Seite gerätst. Ihn zu fangen und den Behörden zu übergeben ist ok, denn so wird der Gerechtigkeit genüge getan, aber du darfst ihn nicht um der Rache willen jagen und töten. Dies kann sehr gefährlich für dich werden, glaube mir. Du kannst mit mir jederzeit über deine Gefühle reden, aber gehe nicht allein zurück nach Kel Dor.

Dabei sah sie ihm tief in die für sie doch etwas fremdartig aussehende Augen. Sie hatte zwar schon viele andere Rassen kennen und zu schätzen gelernt, aber keine Kel Dorianer. Sie hoffte sehr, dass er sich für das Richtige entscheiden würde.

Ich möchte dich nicht an die dunkle Seite verlieren.

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid
 
Jedi Basis - in den Gärten - Sarid , Dean , Jaiden

Ok ich verstehe was du sagts. Und ich werde versuchen meine gefühle unter kontrolle zu halten.

Jaiden nahm 3 Steine und versuchte es erneut. Die Steine schwebten nach oben. Es sah so aus als würde Jaiden die Steine Tanzen lassen er nahm noch 3 weitere Steine dazu. Es sah ziemlich lustig. da Nun Jaiden dies ohne probleme (wie es schien)beherschenkonnte versuchte er dabei noch was anderres er wollte sich knapp über den Boden schwben lassen. Teilelweise ging er nach oben aber Seine Füsse verliessen nicht den Boden. Es Dauerte ein paar minuten dann schwebte er vollständig über den Boden es waren zwar nur ein paar Zentiemeter aber immer hin. Allerdings viel er nach ein paar sekunden wieder auf den Boden, und mit ihm die steine.

Das war echt anstrengent ich glaube ich muss mich mal hinlegen

Sagte er zu Sarid

Jedi Basis - in den Gärten - Sarid , Dean , Jaiden
 
Jedi Orden-Aredhels Zimmer-alleine

Aredhel war nun fertig mit meditieren. Er dachte an die letzte Woche. Wie er Tomm und Aylé kennengelernt und mit ihnen trainiert hatte. Er dachte an ihre erste Zeit zusammen, im Wald am Ufer dieses Sees. Aredhel dachte daran wie Tomm ihm beibringen wollte wie man levitiert. Aredhel war aufgefallen, dass er es seitdem nicht mehr trainiert hatte. Aredhel suchte sich etwas im Zimmer, was er als Trainingsgegenstand benutzen konnte und er sah seinen Blaster. Dies war der optimale Trainingsgegenstand. Er lies sich in die Macht fallen, was ihm nun nicht mehr so schwer vorkam, weil er es in letzter des öfteren getan hatte. Er konzentrierte sich einen Augenblick auf den Blaster tat so als würde er ihn greifen und zu sich holen, und der Blaster flog in seine Hände. Es war ein gutes Gefühl, dass er es schaffte und wollte dies Tomm erzählen wenn er gleich kommt um ihm abzuholen.

Aredhel war so gut zu laune das er nun sein Bett ungefähr einen halben Meter über dem Boden schweben lassen wollte. Er lies sich in die Macht fallen, konzentreiret sich auf das Bett, und deutete mit einer Handbewegung, das er etwas hochheben wollte, das Bett, dass einige Kilo gewogen hätte, war so leicht wie eine Feder. Aredhel lies es wieder sinken und setzte sich auf das Bett um auf Tomm zu warten.

Jedi Orden-Aredhels Zimmer-alleine
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid

Sarid überlegte kurz. Jaiden hatte ja noch gar kein Quartier.

Klar, natürlich. Dir müsste mittlerweile auch schon ein Quartier zugewiesen sein, hoff ich. Du müsstest in dem Computerterminal in der Eingangshalle nachsehen. Dort steht dann auch, welches dein Zimmer ist und wo es sich befindet. Wenn du willst, kann ich es dir kurz zeigen.

Sie lächelte.

Etwas Ruhe würde dir bestimmt nicht schaden nach den Erlebnissen.

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid
 
Jedi-Orden-Gärten-allein

Langsam erwachte Aylé aus ihrer Trance und musste sich erst wieder an das helle Licht gewöhnen. Sie fühlte sich komisch benommen und sah erstmal gar nichts. Das kam ihr komisch vor, denn normalerweise gewöhnten sich ihre Augen schnell wieder an die Helligkeit. Sie bemerkte, dass es die selbe Tageszeit sein musste, in der sie in Trance gefallen war, also konnte es ja nur wenige Minuten oder höchstens eine Stunde her gewesen sein, außer...das war gestern gewesen. Sie stand auf und musste sich einen Moment an der Bank festhalten, bevor sie wieder stehen konnte, sie fühlte sich fast wie betrunken. Aber das konnte doch nicht sein, sie hätte es doch bemerkt, wenn sie hier ewig gesessen hätte. Bisher konnte sie immer selbst entscheiden, wann sie wieder aufwachte, vielleicht war sie auch irgendwann eingeschlafen. Noch ein wenig taumelnd ging sie in die Cantina, um sich erst mal etwas zu bestellen, dass sie wieder aufweckte. An einem Tisch sah sie Tomm und einen anderen Jungen (Cor Sec), den sie nicht kannte. Sie ging zu ihnen, wobei sie fast mit jemandem zusammenstieß. Die beiden schienen in ein Gespräch vertieft zu sein und sie wollte sie ungern unterbrechen, also wartete sie einen Augenblick, bis die beiden sie ansahen, nickte beiden zu und fragte Tomm

Meister, wie lange ist es her, seid wir zusammen mit Aredhel in der Cantina gesessen sind, ich war im Garten und habe...naja, ein wenig das Zeitgefühl verloren.

Sie setzte sich auch an den Tisch und bestellte sich erst mal eine Tasse Kakao, um wieder richtig wach zu werden. Erst dann bemerkte sie, dass sie sich ja noch gar nicht vorgestellt hatte und sah den Jungen an, der bei ihnen saß.

Ich heiße Aylé Jade und bin die Padawan-Schülerin von Tomm. Und wie heißt du?

Vielleicht war es unhöflich, den Jungen zu duzen, aber er erschien ihr noch ziemlich jung, außerdem fühlte sie sich immer noch ein wenig benommen und achtete nicht so auf ihre Worte.

Jedi-Orden-Cantina-mit Tomm und Cor Sec
 
Jedi Basis - in den Gärten - Sarid , Dean , Jaiden


Ja das wäre nett. sagte Jaiden, und stand auf. Er lief zur Eingangshalle zu dem Computerterminal.

Oh das sieht etwas komplieziert für mich aus. sagte Jaiden irrietirt.

Zeig mal wie das geht Sarid

Jedi Basis - in der Eingangshalle am Coputerterminal - Sarid , Jaiden
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid

Sarid nickte.

Ok, mach ich. Aber Dean, übe weiter, ich komm bald wieder zurück.

Dann ging sie mit Jaiden in die Eingangshalle. Bei seiner Bemerkung, dass ihm die Bedienung der Konsole zu kompliziert war musste sie grinsen, sagte aber nichts.

Mal sehen, einen Moment und dann haben wir's.

Sie zeigte Jaiden die Knöpfe, die er drücken musste, um zu der Übersicht zu kommen, wo die sämtlichen Quartiere der Jedi angezeigt wurden. Die Sicherheitssperre, dass nur Jedi diesen Zugriff hatten, erwähnte sie nicht, aber das war ja auch egal. Sie deutete auf das Zimmer, wo sein Name stand.

Siehst du das? Das ist dein neues Quartier. Und da du kurz nach Dean angekommen ist, liegt dein Quartier genau neben seinem. Komm, ich zeig dir wo du hinmusst.

Die beiden gingen zusammen einen langen Gang entlang, der zu den Padawanquartieren führte. Bei der richtigen Nummer. Dort stand auch schon der Name Jaiden.

Wunderbar. Hier wären wir. Das ist dein Quartier. Dort kannst du dich einrichten und dein Gepäck, falls du irgendwo eins gelagert hast, abladen. Ansonsten bekommst du von Orden alles was du brauchst. Aber ich gehe dann wieder in die Gärten zu Dean. Du kannst jederzeit zu mir kommen, wenn du wieder Lust darauf hast zu lernen. Bis später.

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden und Sarid
 
Jedi Basis - Gils Quartier

Langsam und schrittweise erwachte Gil.Zuerst war er desorientiert,fühlte sich verloren und allein.
Doch langsam kam die Erinnerung zu ihm zurück,der Angriff auf Coruscant,sein Zusammenbruch,der vernichtete Senat.
Gil musste es sich eingestehen,er hatte gesündigt.
Und nun war es seine Pflicht all dies wieder rückgängig zu machen.
Während er sich wieder anzog kreisten seine Gedanken.
Wie lange hatte er wohl geschlafen....wie war der Status der Republik....Wo waren die Brennpunkte...
Lächelnd hängte Gil sein Lichtschwert an den Gürtel.
Oh ja...er war wieder zurück.


Jedi Basis- Gils Quartier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben