Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Basis - Jaidens Quartier - Jaiden
Jaiden schlief nur ein paar stunden und stand wieder auf. Er wendete das geelernte an um Sarid und Daen aufzuspüren.

Oh sie sind immer noch in den Gärten dachte Jaiden und lief los. Er ging aus seinen Quartier raus und lief wieder einen langen Gang bis er zur eingangshalle kam und noch mal zum Computerterminal lief. mal gucken ob ich das jetzt hin bekomme sagte Jaidenund drückte auf ein paar knöpfe. Aufeinmal Blinkte der monitor rot auf Ach du kacke! Jaiden lief mit schnellen schritten raus in den Garten
Hallo Sarid hallo Daen. Ich bin wieder bereit zum lernen. Was kann ich noch machen außer dinge bewegen.

Jedi Basis - in den Gärten - Jaiden , Sarid , Dean
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Sarid

Dean sah undeutlich und verschommen, wie Sarid sich bewegte. Er strengte sich noch mehr an und konnte nun erkennen, das sie am Boden saß und offenbar auch in die Macht einfühlte. Dean tastete - immer noch mit geschlossenen Augen - nach seinen Steinen. Er spürte sie auf und ließ einen davon langsam vom Boden aufheben. Gerade als dieser schon einen halben Meter über dem Boden hing, sppürte er eine schwächere Präsenz auf sich zukommen. Plötzlich rissen Jaiden's Worte ihn aus seiner Meditation. Der Stein fiel zu Boden und landete auf seinem Fuß. Sich den Fuß reibend blickte er zu seinem Zimmernachbarn auf und antwortet genervt:

Hallo. Gut geschlafen?

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Sarid, Jaiden
 
Jedi-Basis Padawans Quatiere Cor Sec und Tomm

Cor Sec sah sich um und bemerkte das er sich noch nicht vorgestellt hat!Er war so überrascht gewesen andere Jedi/Padawane zu sehen das er es vergessen hat!Da sagte er:
Ähmm Tomm ich habe vergessen mich vorzustellen!
Hi also mein name ist Cor Sec!
Schön dich kennen zu lernen!
Danke für die Robe!
Ichwürde auch gerne mit!

Cor Sec zeigte auf ein Übungslichtschwert


Jedi-Basis Padawans Quatiere Cor Sec und Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Orden-Gänge-mit Aredhel

Das hieß, dass er nicht wusste, ob er überhaupt noch lebte. Naja, er hatte es ihr gesagt und es sah so aus, als wollte er auch nicht weiter darüber reden, also beließ sie es dabei. Sie gingen weiter und es dauerte nicht lange, bis sie den Trainingsraum erreicht hatten. Dort drinnen brannte Licht und als sie reingingen sah sie Eowyn und eine junge Frau,(Winter), die sie noch nie gesehen hatte. Vielleicht war es ihre neue Schülerin, denn als sie Eowyn das erste Mal begegnet war, suchte sie gerade eine. Die beiden schienen grade mit einer Übung beschäftigt zu sein, also setzte sie sich auf den Boden um auf ihren Meister zu warten.

Ich glaube, wir sollten auf Tomm und diesen Jungen warten, wenn er überhaupt mitkommt.

Sie schloss die Augen und versuchte noch einmal zu meditieren, vielleicht schaffte sie es ja nochmal, so wie vor ein paar Stunden.

Jedi-Orden-Trainingsraum-mit Aredhel, Eowyn und Winter
 
Jedi Basis - in den Gärten - Jaiden , Sarid , Dean


Äh ja eigentlich schon. Is was? Jaiden spürte das Dean irgent wie genervt war warum verstand er nicht. Jaiden nahm die Steine von Dean auf und ließ sie schweben er nahm noch ein paar anderre dazu und vormte ein Laser Schwert daraus und tat so als würde das LS schüss abwahren es sah recht intersant aus wie das LS sich hin und her bewegte. Dann ließ Jaiden die Steine wieder runter und setzte sich hin. und betrachtete die umgebung


Jedi Basis - in den Gärten - Jaiden , Sarid , Dean
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Lichtschwertkammer, mit Cor Sec</font>

<i>Freundlich sah Tomm den Jungen an.</i>

Schön, daß du dich doch noch dazu entschließen konntest dich vorzustellen. Aber eines merke dir gleich noch für die Zukunft! Es ist in Ordnung, wenn du mich duzt, aber andere Jedi solltest du besser siezen. Und jetzt nimm das Lichtschwert und komm mit. Die anderen warten bereits auf uns.

<i>Zügig schritt Tomm voran zum Trainingsraum, wo er die Präsenzen der beiden Padawane fühlen konnte.</i>

Dein Quartier wirst du nachher selbst finden, es befindet sich im Ostflügel im sechsten Stock.

<i>Zwischenzeitlich waren sie am Trainingsraum angekommen. Tomm drückte die Türklinke nieder und ließ <font color=aqua>Cor Sec</font> den Vortritt. Weiter hinten im Raum entdeckte er <font color=aqua>Eowyn</font> mit einer Padawan. Tomm grüßte die beiden mit einer leichten Verbeugung, so daß er sie nicht weiter störte. Dann ging er zu <font color=aqua>Aylé und Aredhel</font>, die am Rand saßen und wohl schon eine Weile warteten.</i>

Darf ich euch nun endlich <font color=aqua>Cor Sec</font> vorstellen? Er war so freundlich, mir doch noch seinen Namen zu verraten.
Wollt ihr hier drin oder lieber draußen trainieren? Es ist ja nicht besonders kalt.

<i>Abwartend sah er die beiden erfahreneren Padawane an.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Trainingsraum, mit Aylé, Aredhel, Cor Sec, Eowyn und Winter</font>
 
[op]@Jaiden findest du nicht das es ein wenig unrealistisch ist, wenn du sowas schon in wenigen Stunden lernst? Nimm dir lieber etwas mehr Zeit mit dem Können, wir haben ja noch nicht mal einen Meister ;)[/op]

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Sarid, Jaiden

Dean sah zu, wie Jaiden sich seine Steine nahm und daraus in der Luft etwas formte. Es wunderte ihn sehr, das er sowas schon machen konnte nach so weniger Trainingszeit. Als Dean gerade nach seinem Übungsstein greifen wollte, fiel ihm auf, dass auch dieser Stein von Jaiden in Angriff genommen worden ist. Schön langsam wurde er wirklich wütend mit diesem Typ. Grummelnd abziehend suchte er sich einen anderen Stein und setzte sich danach ein Stück weiter weg, wo er versuchte, seinen Stein nochmal in tiefster Konzentration höher zu bringen. Auf Jaiden's Frage, ob etwas sei, antwortete Dean nicht.
Er schaffte es bis auf einen Meter hinauf in dier Luft wo, er ihn ein wenig drehen ließ. Danach suchte Dean sich einen Platz aus, wo er den Stein ungefähr ablagern wollte. Der Platz war drei Meter von ihm entfernt. Er konnte nun auch schon die Umgebung sachte wahrnehmen. Dean ließ den Stein langsam in Richtung des Ablagerungspunktes bewegen. Allmählich spürte auch er, das die Konzentration Anstrengung und Müdigkeit hervorrief. Als der Stein ungefähr dort war, wo er landen sollte, nur einen Meter höher, ließ Dean plötzlich los. Der Stein plumpste auf den Boden. Dean öffnete die Augen und sah, das der ausgesuchte Punkt nur ca. 20cm neben dem jetzt liegenden Stein war. Das war doch schonmal was, dachte sich Dean und ließ sich nach hinten ins Gras fallen.



Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Sarid, Jaiden
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, Jedi Orden, in den Gängen-


Lautlos geht die junge Jedi die Gänge des Ordens entlang, verhüllt in ihren Kapuzenmantel, damit man sie nicht gleich erkannte. Ihre Präsenz verbarg sie ebenso, auch weil man sonst ihre Leere spüren konnte und das wollte sie vermeiden. Eigentlich wollte sie eher die Fragen vermeiden, sie mochte die Ausfragerei nicht. Es war recht viel los im Orden. So wie es aussieht, sind die meisten von ihren Missionen zurück aber ich sehe auch recht viele neue Gesichter, müssen Padawane sein aber leider siehts mit den Meistern zur Zeit nicht gut aus. Innerlich seufzend ging sie weiter, bis sie bei einen Trainingsraum vorbei kam und stehenblieb. Bei der Tür, die offenstand, sah Dhemya hinein, wo sie ein bekanntes Gesicht sah, es war Aredhel , der Padawan von Wulf. Die anderen kannte sie nicht, es müssten alles neue Schüler sein, bis auf einen, wie sie bemerkte, das müsste ein Meister sein aber den kannte sie nicht wirklich. Eigentlich war sie auf dem Weg in die Kantine aber sie wollte zumindest Hallo sagen. Verhüllt in ihren Kapuzenmantel, betrat sie den Trainingsraum und blieb etwas abseits stehen. Langsam nahm sie ihre Kapuze vom Gesicht, wo ihren leuchtenden blauen Augen zum Vorschein kamen und lächelte freundlich.

"Seid gegrüsst...Aredhel , schön Dich wieder zu sehen..."


-Corellia, Jedi Orden, im Trainingsraum mit Einigen-
 
[op] Nagut:rolleyes: [/op]


Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Sarid, Jaiden


Jaiden merkte das Dean sauer wurde im war zwar nicht ganz klar warum aber er entschloss ihn jetzt in ruhe zu lassen. Jaiden guckte sich um und hoffte eine beschäftigung zu finden. Und er wurde auch fündig. Jaiden sah einen kleinen Bach der im Garten flieste. Jaiden ging hin und setzte sich vorm Bach hin. Na dann Jaiden wollte versuch das fliessende wasser aufzuhalten er stellte sich das nicht schwer vor aber es stellte sich anders heraus. Jaiden konnte das wasser zwar ein wenig runter drücken so das es am rand etwas überlaüft aber das war auch schon alles.

Einen stein zu bewegen ist was anderes als ein bewegenes objekt zu stoppen
Jaiden versuchte es weiter es gelang ihn zwar nicht wirklich. er übte ne weile und schafte es. Es war zwar sehr kurz nicht mal eine Sekunde aber er wusst so in etwa wie er es machen könnte. Er versuchte es immer und immer wieder Jaiden dachte schon das es nur zufall war das er das hin bekamm. Und so war es wohl auch


Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Sarid, Jaiden
 
Jedi-Orden-Trainingsraum-mit Tomm,Aredhel,Cor Sec,Eowyn,Winter und Dhemya

Es waren nicht mal einige Minuten vergangen, dass Aylé schon wieder aus ihren Gedanken gerissen wurde. Sie sah jetzt Tomm und Cor Sec an, die vor ihnen standen. Sie stand ebenfalls auf und lächelte den Jungen an.

Freut mich, dich kennen zu lernen, Cor Sec. Meinen Namen kennst du ja schon, wenn du dich noch erinnern kannst.

Zu Tomm gewandt meinte sie

Es ist mir eigendlich egal, wir können auch gerne Draußen trainieren, aber nicht unbedingt im Wald. Aredhel kann ja entscheiden.

Sie wartete auf eine Antwort, als plötzlich jemand (Dhemya) den Trainingsraum betrat. Sie kannte die Frau nicht, aber sie schien Aredhel zu kennen, weil sie ihn begrüßte. Aylé spürte eine komische Leere, bei der Frau, oder eigendlich konnte sie gar nichts spüren, das kam ihr etwas seltsam vor. Die Frau blieb etwas im Abseits stehen, vielleicht wollte sie einfach nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was dazu passte, dass sie ihre Präsenz verbarg. Sie setzte sich wieder hin und wartete.

Jedi-Orden-Trainingsraum-mit Tomm, Aredhel,Cor Sec,Eowyn,Winter und Dhemya
 
- Corellia - Jedi-Basis - Wald -

Marc steckte seine Hände in seine Taschen und lehnte seinen Kopf lächelnt zur Seite.>>Das ist sie,so viel kann ich dir Sagen!Aber nicht wie viel mit ihr Möglich ist!Es gibt Dinge die Übersteigen Sogar die Vorstellungsgrenzen vieler Meister,geschweige den meine!<< meinte er und zündete sich einen weiteren Bactatsick an,den er aus seiner Tasche gezoggen hatte.>>Sag,hast du schon einen Laserschwert Kristall?Ich wiess nicht ob wir darüber nicht schonaml gesporchen hatten!<<
 
Corellia - Jedi-Basis - Sorayas Quartier - Soraya - Inky

Soraya hatte sie nachdem Trubel in der Eingangshalle in ihr Quartier zurück verzogen. Jetzt schnappte sie sich Inky und wollte sie endlich waschen , der ganze Kakao klebte ja noch in ihrem Fell. Die kleine Dinko wehrte sich was das Zeug hielt und zerkratze ihr dabei auch die Hände.
Es nütze aber alles nicht da Soraya doch stärker war. Nach der Wachprozedur ihrer Haustieres setze Soraya sich wieder auf ihr Bett und holte ihr Com heraus und tippte eine Nachricht an ihren Padawan.



<center>

:An Van Fanel :

Komm bitte in eine Stunde in den Garten wir werden dann mit dem LS - Training beginnen.

:SorayaAmidala - Ende:

</center>

Als sie die Nachricht fertig hatte. Legte sie sich noch ein wenig auf ihr um sich auszuruhen.


Corellia - Jedi-Basis - Sorayas Quartier - Soraya - Inky
 
Corellia - Jedi-Basis - Sorayas Quartier - Soraya - Inky

Inky hatte dösend auf Soraya?s Schulter gelegen, ab und zu leicht blinzelnd auf gesehen und kontrolliert ob auch alles in Ordnung war. Fast die ganze Zeit über hatte sie dabei Gemurmel von den Zweibeinern gehört aber seit kurzem war es ziemlich still geworden und als sie wieder mal auf sah war da niemand weiter. Sie waren wieder in der komischen kleineren Höhle. Die, in der überall diese glatten Steinoberflächen waren und wo es Wasser gab. Inky freute sich vielleicht würde es jetzt etwas zu trinken geben. Ein bisschen Wasser wäre wirklich nicht schlecht. Sie stand auf setzte sich auf ihre Hinterpfoten als plötzlich Soraya?s Hand auf sie zu kam. Inky fiepte laut. Was sollte das?
Doch Soraya lies sich nicht beirren, schnappte mit der einen Hand nach ihr und schraubte mit der Anderen an einem komisch glänzenden Teil rum aus dem kurz darauf Wasser in eine riesige Schüssel lief und bewegte dann Inky in die Richtung der Riesenschüssel.
Nein!
Inky wollte nicht zu der Schüssel. Das war viel zu viel Wasser zum trinken! So viel Wasser war gefährlich! Inky kann doch nicht schwimmen. Also wehrte sie sich, wand sich in Soraya?s Händen, fiebte, fauchte, kratzte was das Zeug hielt. Aber es nutzte nichts. Erbarmungslos wurde sie in das Wasser gedrückt, ihr Fell ganz durchnässt und mit einer merkwürdig riechenden Flüssigkeit behandelt die in den Augen brannte und Inky außerdem ein paar Mal zum niesen brachte. Es glich schon einer Wasserschlacht, was sich hier abspielte. Auch Soraya war bei dem Bad für Inky nicht trocken geblieben und die Kratzer an ihren Händen und Armen würden sie sicher noch eine Weile daran erinnern, dass man Inky nicht so ohne weiteres waschen konnte.
Endlich war es vorbei. Inky wurde wieder aus dem Wasser geholt und mit einem großen bunten Fellstück getrocknet.
Als Soraya dann mit Inky in ein anderes Zimmer ging, sich auf so ein viereckiges Ding setzte und Inky endlich wieder los lies, fauchte diese Soraya noch einmal ganz wütend an, sprang in die Ecke des Zimmers die am weitesten von Soraya entfernt war, kringelte sich dort zusammen und begann, immer noch am ganzen Körper zitternd, den merkwürdig fremden Geruch aus ihrem Fell zu lecken. Nicht ohne Soraya misstrauisch im Auge zu behalten.

Corellia - Jedi-Basis - Sorayas Quartier - Soraya - Inky
 
Jedi-Basis - Trainigsraum mit Eowyn,
Winter war trotzdem überrascht das es dieses mal so gut ging und die Kugeln nicht so oft gegen irgendwas gestossen ist. Ein paar andere Jedi mit ihren Padawan betratten den Raum um auch zuüben. Eowyn begrüsste Tomm,den sie mir auch gleich vorstellte. Winter war froh neue Leute hier mal wieder kennen zulernen. Die Gruppe ging in einen anderen Raum um selber zuüben.
Sie stand auf und lief etwas im Raum herum ,um neue Kräfte zusammeln, danach setzte sie sich wieder vor die Kiste.

Ich bin soweit, ich werde es noch einmal versuchen.
Eowyn setzte die 2 Kugel wieder an den Start. Sie holte noch mal tief Luft und schloss langsam ihre Augen um ihre Gedanken zubündeln.
Jedi-Basis - Trainigsraum mit Eowyn,
 
Jedi ORden-Trainingsraum-mit Aylé, Tomm, Cor Sec, Dhemya, Eowyn und Winter

Aredhel sah auf als Dhemya ins Zimmer kam.

Guten Tag. Auch schön dich wiederzusehen.

Aredhel seufzte, denn er hatte Dhemya genau seit dem selben Tag nicht mehr gesehen wie seinen Meister.

Dann wandte sich Aredhel an Tomm udn Aylé.

Mir wäre es lieber hier drinnen zu trainiren, denn ich war heute den ganzen Tag im Wald, aber wenn ihr rus wollt, dann komm ich mit

Aredhel setzte sich wieder und sah die anderen Fragend an, und bemerkte die leere, die er auch vor kurzem in der Person Dhemya gespürt hatte.

Jedi ORden-Trainingsraum-mit Aylé, Tomm, Cor Sec, Dhemya, Eowyn und Winter
 
-Corellia, Jedi Orden, im Trainingsraum mit Aredhel, Tomm, Aylé uvm.-


Die junge Jedi fixierteAredhel, sie wollte wissen, wie weit er schon war. Er hat Fortschritte gemacht, nicht viele aber die Ansetze sind richtig. Wer ihm wohl die Ansätze unterrichtet hat, wäre interessant zu wissen. Doch irgendwie wusste sie schon, wer es war, es konnte nur dieser Jedi ( Tomm ) sein. Leicht wendet sie ihr Haupt und sieht ihn mit ihren leuchtenden blauen Augen, funkelnd an. Seine Machtpräsenz war sehr stark, wie sie fand. Ihre Machtpräsenz hielt sie verborgen und seit sie den Hauch der dunklen Seite gespürt hatte, hatte sie keine Probleme darin, sie zu verbergen, das war einer der wenigen Vorteile der Leere wie sie fand. Dann drehte sie sich wieder zu Aredhel, der sich gerade für ein Training im inneren des Ordens entschieden hatte.

"Es ist schön zu hören, daß Du fleissig trainierst, ich werde ein wenig zu schaun und sehen, wie weit Du bist, wenn Du und die Anderen nichts dagegen haben."

Mit diesen Worten, stellt sie sich ein wenig auf die Seite, um besser sehen zu können.


-Corellia, Jedi Orden, im Trainingsraum-
 
{ Jedi Basis - Vans Quartier }

Van schreckte aus seinem Schlaf hoch als sein Com pipte. Noch immer schläfrig fuchtelte er mit der Hand umher bis er es zu fassen bekam. Benommen starrte er darauf, rieb sich noch einmal die Müdigkeit aus den Augen und fing dann an zu lesen...

Es war eine Nachricht von Soraya. In einer Stunde sollte er im Garten sein - dann würden sie endlich mit dem Lichtschwert-Training beginnen! Er richtete sich in seinem Bett auf und streckte sich einmal, dann stand er endgültig auf. Das Lichtschwert das Soraya ihm auf Randalori gegeben hatte, besaß er immer noch.
Mit leicht zittrigem Finger aktivierte er die Klinge und ließ es drei mal durch die Luft zischen. Das Geräusch klang wie Musik in seinen Ohren. Und wenn er erst einmal kämpfen konnte, dann brauchte er sich auch nicht mehr davor fürchten.

Voller Vorfreude zog er sich rasch um und spazierte dann in den Garten um auf seine Mastress zu warten...


{ Jedi Basis - auf dem Weg in den Garten }
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Trainingsraum, mit Aylé, Aredhel, Cor Sec, Eo, Winter und Dhemya</font>

<i>Noch jemand kam in den Trainingsraum. Ganz flüchtig kannte Tomm die Jedi, es war <font color=aqua>Dhemya i Eraif.</font> Als sie damals in den Tempel kam, nannte sie sich noch <font color=aqua>Psywolf</font>. Mit hochgezogenen Augenbrauen wandte Tomm sich ihr zu.</i>

Zuschauen, wie? Das könnte dir so passen, <font color=aqua>Dhemya</font>!

<i>Nun wandte er sich wieder <font color=aqua>Aredhel</font> zu.</i>

Ich glaube, da möchte jemand wissen, was du alles schon so kannst. Zeig es ihr und sei nicht zu vorsichtig, sie verträgt einiges.

<i>Kurz zwinkerte er dem Padawan zu. Etwas anderes irritierte ihn. Nicht nur, daß sich <font color=aqua>Dhemya</font> vollständig abschottete, irgendwie war ihre Präsenz auch ... zwar nicht schwach, aber irgendwie angegriffen, leer. Fragend blickte er in ihre Augen. Doch um wirklich etwas in ihnen zu erkennen, dazu kannte Tomm sie zu schlecht. Vielleicht vermochte <font color=aqua>Aredhel</font> sie ja etwas von ihren Problemen oder Sorgen abzulenken. Jetzt würde er sich aber um <font color=aqua>Aylé</font> und <font color=aqua>Cor Sec</font> kümmern müssen. Schließlich wollte er bald fort und dann mußte <font color=aqua>Aylé</font> weit genug sein, wenn sie ihn begleiten wollte.</i>

Bring <font color=aqua>Cor Sec</font> etwas Lichtschwertkampf bei! Es reicht nicht, wenn du selbst gut das Lichtschwert beherrscht, sondern als Jedi mußt du es auch vermitteln können.

<i>Ohne ihr überraschtes Gesicht weiter zu beachten setzte Tomm sich im Schneidersitz an die Wand und beobachtete das Geschehen.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Trainingsraum, mit Aylé, Aredhel, Cor Sec, Eo, Winter und Dhemya</font>
 
-Corellia, Jedi Orden, im Trainingsraum mit vielen-


Nur kam es nicht so, wie sich es die junge Jedi vorstellte, denn Tomm ließ es nicht zu. Sie merkte, daß er sie musterte aber sie ließ es nicht zu, daß er ihr innerstes erkundigte, niemand durfte es. Jetzt kann ich mich erinnern, er heisst Tomm...das war die erste Zeit im Tempel auf Coruscant...Ein wenig lächelte Dhemya bei den Gedanken an Coruscant, irgendwie wollte sie wieder zurück, sie vermisste den Planeten.

"Aber mehr als zuschaun gibt es nicht werter Tomm , ich hab noch einiges zutun, ich verweile nur ein wenig. Es ist aber schön, wenn ihr mich noch kennt..."

Leicht neigt sie ihr Haupt, verschränkt die Arme und lehnt sich an die Wand. Ein wenig wollte sie verweilen aber dann musste sie ihren Magen füllen und sich ausruhen.


-Corellia, im Jedi Orden, im Trainingsraum-
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Trainingsraum, mit Aredhel, Aylé, Dhemya, Cor Sec, Eo und Winter</font>

<i>Freundlich grinste Tomm <font color=aqua>Dhemya</font> an. Leise sagte er dann</i>

Länger wird <font color=aqua>Aredhel</font> auch nicht brauchen, um dich von seinem Können zu überzeugen. Ich glaube, keiner von uns damals war nach so kurzer Zeit schon so weit wie er!

<i>Provozierend setzte Tomm sich noch etwas bequemer hin. So leicht sollte <font color=aqua>Psywolf</font> nicht davonkommen. Das Grinsen setzte sich ein wenig fest in seinem Gesicht, <font color=aqua>Dhemya</font> hätte wissen müssen, daß er gern den Schelm spielte.</i>

Außerdem schadet es ihm nichts, wenn er auch mal gegen jemanden kämpft, den er so gut wie gar nicht kennt.

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Trainingsraum, mit Aredhel, Aylé, Dhemya, Cor Sec, Eo und Winter</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben