Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Orden - Garten - Tomm, Aredhel, Cor Sec, Dean, Gil, Jaiden, Mhaats, Sarid

Dean find das Holzschwert auf und musterte es. Naja, für den Anfang reicht es, dachte er und machte sich bereit. Dann ließ Gil die Steine losschießen. Völlig unerwartet schnell schossen sie auf Dean und Jaiden zu. Sein Nachbar hatte anscheinend starke Probleme, die Steine abzuwehren, dafür war er vorher beim Macht fühlen besser als Dean. Er selbst jedoch konnte sich nun viel besser auf die Steine konzentrieren. Von dem ganzen Haufen wehrte nur drei Steine nicht ab, der Rest fand sich in drei Meter Umkreis wieder - vom Holzschwert abgeblockt. Danach sah das Schwert dementsprechend aus.
Dean - schwitzend und keuchend zu Gil gewandt - sagte:


Komisch, aber vorher war Jaiden beim Macht spüren besser als ich. Nun hatte er offensichtlich starke Probleme. Ich dagegen konnte vieles abwehren. Das sind wohl die feinen Unterschiede der Jedis, nicht wahr?

Dann kamen drei andere Jedis herein. Zwei davon kannte er schon von der Einganshalle Tomm, Aredhel. Den dritten kannte er noch nicht. Doch die anderen stellten ihn als neuer Padawan, Cor Sec, vor. Dean begrüßte die drei, die danach zu Sarid gingen. Offenbar wollte Tomm etwas von ihr. Doch das ging Dean eigentlich nichts an.

Jedi-Orden - Garten - Tomm, Aredhel, Cor Sec, Dean, Gil, Jaiden, Mhaats, Sarid
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Garten, mit Aredhel, Cor Sec, Dean, Gil, Jaiden, Mhaats und Sarid</font>

Ich danke dir. Schade, daß wir wieder kaum Zeit gehabt haben miteinander zu reden. Möge die Macht mit dir sein!

<i>Mit diesen Worten drehte Tomm sich um. Es war Zeit, noch ein wenig zu schlafen. Eines lag ihm aber noch am Herzen, er griff mit der Macht hinaus, suchte nach <font color=aqua>Aredhels</font> Präsenz und berührte sie.</i>

<font color=green>Machs gut und bleib so, wie du bist! Ich wünsche dir viel Glück!</font>

<i>Als Tomm nun die Schwelle des Tempels betrat, hatte Tomm alles erledigt, was es hier zu erledigen gab. T4 hatte den Auftrag, seinen Jäger startklar zu machen. Zuerst hatte Tomm sich natürlich einiges anhören müssen. Wütend hatte der kleine, brave Astromech gepiepst, weil Tomm ihn solange allein gelassen hatte. Schließlich konnte er ihn aber doch versöhnlich stimmen. Jetzt gab es nur noch eines - schlafen. Und kaum war Tomm in sein Bett gekrabbelt, fielen ihm die Augen zu.

Es waren nur wenige Stunden gewesen, doch sie hatten gereicht, um ein wenig Erholung zu bekommen. Noch etwas müde nahm Tomm seine Sachen - noch immer reiste er mit sehr leichtem Gepäck - und ging in den Hangar. T4 piepste ihm freudig entgegen, anscheinend hatte er Tomm verziehen. <font color=aqua>Aylé</font> war noch nicht da. Es blieb ihm noch ein wenig Zeit, die er zum Cockpit putzen nutzte. Aber auch als er damit fertig war, sah er noch keine Spur seiner Padawan.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Hangar, allein</font>
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Hangar

Mhaats war verschwunden. An-Lo hätte die Macht zu Hilfe nehmen können, um festzustellen, wohin sein Freund unterwegs war, aber er entschied sich dagegen. Mhaats brauchte Zeit für sich alleine...An-Lo würde sie ihm geben. Auch er hatte die Veränderung in der Basis gespürt...hatte Anakins Verschwinden bemerkt...er wusste nur zu gut, wie Mhaats nun zu Mute sein musste. Er wollte damals, als Casta die Jedi verließ, auch niemanden um sich wissen, wollte mit sich selbst ins Reine kommen und versuchen die neue Situation zu akzeptieren und lernen mit ihr umzugehen. Nur...wenn er an die seit dem vergangene Zeit zurückdachte, musste er sich eingestehen, dass er es nicht sehr erfolgreich bewältigt hatte. Kurz nachdem ihn Padme zu ihrem neuen Padawan ernannt hatte, war er unerlaubt nach Naboo aufgebrochen, um Twin dazu zu bringen, sich doch wieder den Jedi anzuschließen und ihre Ausbildung zu beenden. Weder war er mit dieser Aufgabe erfolgreich, noch konnte er Padme erklären, warum er all das tat. Zumal er es zu dieser Zeit wohl selbst nicht wirklich wusste. Er hatte zwar geglaubt, dass es ihm einzig um Twin ging, aber in Wirklichkeit hatte ein Teil von ihm gehofft, dass er fliehen konnte...dass er alles hinter sich lassen konnte. Aber dies war nun Vergangenheit...und er würde nicht ein weiteres Mal den Fehler machen, mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart zu leben. Er würde sein Fehlverhalten wieder gut machen...nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten. Er würde seine Meisterin kein weiteres Mal enttäuschen...sofern sie ihn überhaupt noch als Padawan akzeptierte. Er würde eine Antwort auf seine Fragen erhalten...sobald er die Gelegenheit erhalten würde, mit Padme zu reden. Allerdings wäre es wohl nicht verkehrt, wenn er zuvor noch einen Blick auf sein Quartier, und ins besondere auf die dortige Dusche, werfen würde. Die Reise hierher war anstrengend gewesen und das Wasser würde ihm gut tun.

Bevor er den Hangar verließ, stattete der Padawan noch einem Wartungsdroiden einen Besuch ab und wies ihn an, die Sundancer gründlich durchzuchecken. In dem Gang, den An-Lo betreten hatte, wurde ihm ein weiteres Mal aufgezeigt, wie unterschiedlich Naboo und Corellia doch waren. Während seines Aufenthaltes auf Twins Heimatplaneten hatte er immer nur einige wenige Präsenzen in seiner Nähe gespürt, aber hier, auf Corellia...es war wie ein Insektenschwarm. Es verwunderte An-Lo, dass es für ein regelrecht ungewohntes Gefühl war, obowhl es vor ein paar Monaten noch absolut natürlich für ihn war. Seine Abwesenheit war eigentlich nicht von solch einer Dauer, als das er soetwas erwartet hätte. Aber nach einigen Momenten, die er still stehend im Gang verbrachte, normalisierte sich alles etwas. Er begann sich langsam wieder an alles zu gewöhnen. Trotzdem wurde sein Weg zu seinem Quartier von einem leicht merkwürdigen Gefühl in der Magengegend begleitet. In seinen Räumen angekommen, streifte der Padawan seine Robe ab und begab sich sogleich unter die Dusche. Die Wassertropfen, die auf seiner Haut auftrafen, waren von angenehmer Temperatur...ebenso angenehm waren seine Gedanken...oder...zumindest waren sie angenehmer als die, die ihn seit Naboo begleitet hatten.

Nach einiger Zeit verließ An-Lo die Dusche wieder und machte sich daran, seine Haare zu trocknen. Mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt verließ der Padawan das Bad und schritt gemächlich zu seinem Kleiderschrank auf der Suche nach einer neuen, frischen Robe. Seine Wahl fiel dieses Mal auf eine hellbraune Robe, die er sogleich gegen das Handtuch tauschte. Müdigkeit machte sich langsam bei dem Padawan bemerkbar, aber er wusste, dass er noch etwas zu erledigen hatte, bevor er sich zu Ruhe begeben konnte. Sein Gespräch mit Padme...


Corellia - Basis des Jedi-Ordens - An-Los Quartier
 
<center>

Holoübertragung von Chiss'Aria'Prime an den Rat der Jedi

Der Wind bauschte die schneeweisse Robe des jungen Overlord hinter ihm auf als Janem den rechten Arm hob und die Chiss unter ihm augenblicklich verstummten. Stille legte sich über den Platz und Holocam Droiden begannen mit Ihrer Aufzeichnung. Janem konzentrierte sich und liess die Macht durch sich strömen bevor er mit von der Macht verstärkter Stimme sprach:

Heute ist ein großer Tag in der langen und glorreichen Geschichte des Chiss Empires.

Janems Stimme donnerte über den Platz und wirkte autoritär und bedrohlich.

Ende und Neubeginn liegen oft sehr nah beinander. Mein Vater Zaos der die Geschicke des Empire lange geleitet hat und eine der schwersten Krisen meisterte ist von uns gegangen. Mein Bruder hat passende Worte für seine Verdienste gefunden wofür ich ihm dankbar bin.

Janem drehte sich kurz zu Phollow um und verbeugte sich andeutungsweise. Dann wandte er sich weider seinem Volk zu.

Denoch dürfen wir jetzt nicht in Trauer oder Lithargie verfallen. Die Galaxis ist im Wandel und die Chiss dürfen sich nicht länger vor den Ereignissen verschliessen. Zaos hat den Friden für lange Zeit gesichert aber um welchen Preis? Das Empire ist zum Stillstand gekommen. Die Chiss als ein Ehrenhaftes und stolzes Volk haben sich an den Rand der Galaxie drängen lassen und zugelassen das andere Rassen und Spezies die Galaxis unter sich aufgeteilt haben.

Die ist ein nicht hinzunehmender Zustand. Wir werden den Platz in der Galaxis einnehmen der uns zusteht. Auch wenn das bedeutet das wir ihn uns erkämpfen müssen. Wir sind Chiss und die Galaxis soll erzittern beim Anblick unserer Chiss'Yak und die Erde soll erbeben unter den Klauen der Uro'Wol!


Janems Stimme war während seines Letzten Satzes noch Lauter geworden. Er zog sein Chiss'Yak, riss die Hand nach oben und hielt die Blitzende Klinge nach oben. Spontan brandete Jubel von unten auf. Ob Ernst gemeint oder nicht war nicht ersichtlich.

Als wieder Ruhe eingekehrt war sprach der Overlord weiter.


Der Weg der vor uns allen liegt wird nicht einfach sein. Aber niemand hat jemals gesagt das es einfach sein würde. Unsere Feinde haben sich uns bereits offenbart. Die neue Republik hat unseren Botschafter Syndiclord Tyok wie einen Vornskr behandelt als er Ihnen unsere Freundschaft anbot. Die Hand eines Chiss weist niemand ungestraft zurück!

Janems rotglühende Augen funkelten böse auf.

Deshalb erkläre ich hiermit offiziell das sich die Neue Republik und das Chiss-Empire offiziell im Kriegszustand befinden. Der Chiss-Weltraum ist für Republikanische Schiffe ab sofort gesperrt. Jedes eindringen wird als kriegerischer Akt betrachtet und entsprechend geahndet.

Janem gab den Holodroiden ein Signal und die Austrahlung der Rede wurde damit beendet. Was er jetzt zu sagen hatte ging nur die Chiss etwas an.
</center>
 
- Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Aredhel, Cor Sec, Tomm und Sarid -

Mhaats bekam kaum noch die Gespräche im Umfeld mit, auch als Sarid näher kam, und ihn ansprach, war für ihn alles taub, die Umgebungsgeräusche waren wie ausgeblendet und er nahm nur seinen Atem und seinen Herzschlag wahr, auch wenn diese dumpf wirkten, hohl und leblos... Es war als ob er die Dinge die um ihn geschahen nicht spüren, sehen und hören wollte - oder konnte -, als ob es ihm nicht gestattet war.
Erst als noch eine Stimme hinzukam schreckte er auf, blickte aber nicht sofort seine Gegenüber an, sondern wischte sich zuerst die Tränen von der Wange und nahm dann das Lichtschwert in die Hand, um es wieder an seinen Grütel zu hängen, wollte er es in Sicherheit wissen.
Er wollte etwas sagen, doch seine Stimme versagte und er spürte das sein Mund trocken war, auch nachdem er sich mit der Zunge das Innere des Mundes befeuchten wollte, er blieb trocken.
Sein Kopf hämmerte als er aufstehen wollte, weshalb er sitzen blieb und einige Male tief durchatmete, um sich von einem Gefühl durchfluten zu lassen, was er schon einmal spürte: Auf Alzoc III, das erste Mal, dass er die Macht bewusst wahrgenommen und eingesetzt hatte.
Dieses Gefühl war beruhigend, bekannt und spendete ihm Kraft, woraufhin er sich mühsam aufrichten konnte und wackelig neben der Jedi-Rätin stand. Ihm war noch etwas schwindelig, doch wollte er sich das nicht anmerken lassen, weswegen er sich mit der rechten Hand am Baum stützte und so tat als ob alles in Ordnung wäre, um darauf zu warten, dass Sarid ihn ansprach, denn er wollte und konnte nichts sagen, seine Stimme war immer noch wie gelähmt...
Er hasste sich in diesem Moment dafür, dass er so offen gegenüber den ganzen Jedi und Padawanen war, dass er Schwäche gezeigt hatte, aber es war vorbei, ändern konnte er es nicht mehr...


- Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Aredhel, Cor Sec, Tomm und Sarid -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Corellia, Jedi Orden, im Quartier-


Der Anfang ihres Schlafes war erholsam, ruhig und ohne Träume, doch je länger sie schlief, desto tiefer verfiel sie in den Schlaf und somit in einen Traum. Es war ein beunruhigender Traum, wo sie sich mehrmals im Bett herumwälzte. Vereinzelt sah sie Bilder, Bilder die waren, Bilder die sind und Bilder die vielleicht einmal sein könnten. Wie wenn es Visionen waren, zumindest von den Bildern, die vielleicht einmal sein könnten. An den Bilder die waren, konnte sie nichts mehr ändern, auch die gerade sind aber die, die vielleicht einmal sein könnten, die könnte sie verändern. Sie sah sich in einem dunklen verführerischen Gewand, ihre Augen blitzten rot und ihre Aura hatte einen ebenso rötlichen Schimmer. In der Hand hatte sie ein doppelseitiges LS mit einer roten Energieflamme und neben ihr stand jemand, eine ihr vertraute Gestalt, es war Croon , der sie im Arm hielt. Das ist einmal mit dem Sith zusammen kommen würde, das war ihr klar, immerhin hatte sie ihm ein Versprechen gegeben, doch dass sie sich der dunklen Seite anschloss, daß beunruhigte sie sogar im Schlaf. Doch das Bild war klar und deutlich zu erkennen, es war sie, ohne jede Zweifel. Doch das Bild verschwand wieder, es klarte sich auf und sie sah etwas anderes, auch wieder sich selbst aber in einem anderen Gewand, heller und nicht so verführerisch. Es stand aber wieder jemand an ihrer Seite, es war Holmar, daß auch nicht so beunruhigend aussah, eher das, was sie im Arm hielt, es war ein Baby. Bevor sie sich damit beschäftigen konnte, verschwamm auch dieses Bild und es entstand wieder ein neues, diesmal stand sie in einer Jedi Robe da, neben ihr Wulf, der sie gerade umarmte, auch nichts beunruhigendes, doch neben ihr standen zwei Kinder, ein Mädchen und ein Bub aber mit dem Bub stimmte etwas nicht, es sah mehr wie ein Wolf aus. Bei dem Anblick des Wolfes wurde ihr anders, sie fing an zu schreien, zumindest in ihren Traum, nur brachte sie keinen Ton heraus. Verzweiflung stieg in ihr auf, es ging so weit, daß sie die Leere in ihr spürte. Es brannte direkt in ihr. Ihr Atem wurde immer schlimmer, sie bekam keine Luft mehr. Mehrmals nach Luft schnappend, wachte sie endlich auf, schweißgebadet saß sie im Bett und sah sich ängstlich im Raum um. Es war nur ein Traum Mädchen, nur ein Traum...verfluchter Mist...warum nur. Dhemya war am Ende, der Traum war einfach zuviel für sie. Die Leere brodelte in ihr, wie ein Feuer. Sie hielt es nicht mehr aus und das schlimmste daran, sie war alleine, keiner konnte sie im Arm halten und trösten, nicht einmal helfen. Niemand konnte ihr helfen, bis auf vielleicht einen aber sie konnte nicht so einfach zu den Sith gehen. Alleine der Gedanke, daß sie hilflos war, brachte sie soweit, daß einige Tränen die Wange runterliefen und wenige Augenblicke später, ließ sie den Tränen freien Lauf.


-Corellia, Jedi Orden, im Quartier-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis -in den Gärten Cor Sec, Dean, Gil, Jaiden, Mhaats, Sarid
Cor Sec sah Gil,Jaiden und Dean an und fragte:
Was habt ihr bis jetzt so geübt?
Ich habe meine erste LSTraining gehabt!

Er setzte sich hin und wartete!

Jedi-Basis -in den Gärten Cor Sec, Dean, Gil, Jaiden, Mhaats, Sarid


Cor Sec
 
Jedi Orden-Gärten-mit Sarid, Mhaats, Cor Sec, Gil, Jaiden, Dean

Aredhel war zuerst vom Blitz getroffen als Tomm ihm, Cor Sec und Aylé erklärte, dasse r und seine Padawan wieder wegfliegen mussten. Als Tomm Aredhel in den Garten zu Sarid gebracht hatte, sprach Tomm durch die Macht mit Aredhel. Aredhel drehte sich um und sagte ihm durch die Macht.

Ja du auch, ich hoffe wir werden uns einmal wiedersehen, und möge die Macht mit dir sein

Aredhel sah wie der Jedi-Meister die Gärten verlas und wahrscheinlich in sein Quartier ging. Als er weg war wandte sich Aredhel an Sarid und Mhaats. Aredhel wolte sie beide gerade begrüßen als er merkte das die Präsenz von Mhaats beunruhigt war und sich schlagartig wieder beruhigte.

Hallo ich bin Aredhel. Du bist Mhaats, ich freue mich dich kennenzulernen. Doch ...

Aredhel wandte sich an Sarid

ihr habt gerade gesagt, dass mein Meister mit euch wieder nach Coreillia gekommen ist, also...

Aredhel sprach nun ganz leise , kaum wahrnehmbar

habe ich ihn doch gespürt

Aredhel wandte sich an die beiden und blickte mit wieder sehr fröhlich, denn er hatte nun wieder mehr Hoffnung seinen Meister wieder zu treffen.

Jedi Orden-Gärten-mit Sarid, Mhaats, Cor Sec, Jaiden, Gil, und Dean
 
Jedi Basis - Gärten

Nachdenklich murmelte Gil:

Ja,jeder Jedi hat seine Stärken und Schwächen.
Aber das liegt weniger an der Macht,als an der Einstellung der Nutzer.Innere Blockaden sind das,die Philosophie leiter auch die Machtstärken.
Zumindest ist das meine Theorie.

Anschließend wandte er sich Cor Seczu:
Nun,außer einer kurzen Lektion über die Philosophie des Kampfes und einer kurzen Abwehrübung haben wir eigentlich noch nichts gemacht.
Los,hol dir dort drüben einen Ast und gesell dich zu uns.
Als nächstes werden wir Angriffe von verschiedenen Seiten üben.



Jedi Basis - Gärten
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec und Sarid

Sarid war froh, dass Mhaats jetzt zumindest nicht mehr so leblos da saß. Er machte zwar noch immer einen sehr niedergeschlagenen und fast schon am Boden zerstörten Eindruck, aber es war ein Anfang. Aber auch
Aredhel war nicht zu beneiden.


Wisst ihr, ihr beide befindet euch in einer ähnlichen Situation. Ihr habt beide eure Meister verloren bzw. in Wulfgars Fall zumindest zur Zeit. Ihr beide müsst derzeit allein zurecht kommen. Aber seit euch sicher, dieser Zustand wird nicht von Dauer sein. Es ist für euch beide eine Zeit der Prüfung. Wenn ihr nicht daran zerbrecht, dann macht es euch stärker. Es tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen, aber vor so einer Situation findet sich jeder einmal. Bleibt standhaft und folgt dem Licht, dass ihr in euch tragt. Es ist eine Quelle von fast unendlicher Stärke, wenn ihr sie zu nutzen versteht, vor allem in Zeiten, wenn man selbst nahe am Verzweifeln ist.

Sie blickte kurz zum Himmel, wo die Sonne Corellias, Corell genannt über ihnen strahlte.

Ihr seit nie allein, auch wenn man sich ab und zu vielleicht so fühlen mag. Die Macht wird immer mit euch sein. Ihr müsst euch nur für sie öffnen.

Dann blickte sie Mhaats eindringlich in die Augen. Es war wichtig, dass er das folgende verstand.

Es ist vor allem keine Schwäche, wenn ihr zeigt, wie ihr euch fühlt oder dass ihr euch vielleicht wirklich am Ende eurer Kräfte befindet. Es ist eine Schwäche, wenn ihr zulasst, dass euch solche Situationen niederdrücken und zurückwerfen. Ihr braucht euch keine Illusionen zu machen, denn in solche Situationen kommt ihr immer wieder.

Dabei wanderten ihre eigenen Gedanken nach Coruscant, in den Hangar des Jedi-Tempels. Dorthin, wo sie sich so niedergeschlagen und verzweifelt gefühlt hatte wie nie zuvor. Dort hatte sie gefühlt, dass sie versagt hatte, dass sie irgendetwas nicht getan hatte, was sie hätte tun sollen. Sie hätte nach Exodus suchen sollen, hatte es aber nicht getan, weil sie in ihrer eigenen Hoffnungslosigkeit nicht mehr sensibel genug gewesen war, um seine Lage zu spüren. Sie selbst hatte Wochen gebraucht, um diese Schuld zu überwinden und kämpfte auch noch heute ein bisschen damit, aber sie war zumindest soweit, dass sie sagen konnte, dass sie Exodus' Schicksal nicht allein zu verantworten hatte. Sie schluckte kurz und fuhr dann mit kräftiger Stimme fort.

Versteht ihr, worauf ich hinaus will?

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec und Sarid
 
{ Jedi-Basis ~ Trainingsraum ~ mit Soraya }

Van runzelte skeptisch die Stirn als seine Meisterin ihm die Aufgabenstellung erklärte. Das Lichtschwert nehmen und die Macht fließen lassen? Hörte sich merkwürdig an...sehr merkwürdig.

"Äh...ok. Ich versuchs..."

Also nahm er das Lichtschwert in die rechte Hand, aktivierte es und schloss die Augen. Dann setzte er sich auf den Boden und versuchte "die Macht fließen zu lassen". Vorsichtig tastete er mit der Macht hinaus und vor seinem inneren Auge wurde dank der Macht alles klarer. Er konnte die Präsenz seiner Meisterin spüren, auch ganz grob wie der Raum aussah (obwohl diese Vorstellung auch nur auf seiner Erinnerung daran basieren konnte). Doch irgendwie tat sich mit dem Lichtschwert nichts. Da er aber nicht so schnell aufgeben wollte blieb er noch eine Weile sitzen. Es tat sich aber weiterhin nichts...

"Es tut sich nichts. Was soll ich überhaupt machen? Die Macht fließen lassen, das ist leicht gesagt!"

Sagte er in trotzigem Ton. Wenn sie es ihm nicht erklärte, wie sollte es dann gehen?

{ Jedi-Basis ~ Trainingsraum ~ mit Soraya }
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Sarid, Mhaats, Aredhel, Cor Sec

Dean schluckte. Attacken von mehreren Seiten musste sehr schwer zu verteidigen sein. Er beäugte kurz seinen bemitleidenswerten Holzstab, dann warf er ihn weg und holte sich einen neuen vom Baum. Dann brachte er sich wieder - in Gil's Richtung schauend - in Kampfstellung.

Das wird sicher schwer werden. Können wir dazu nicht etwas Weicheres nehmen?

Misstrauisch schaute Dean auf die Steine in Gil's Hand.

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Sarid, Mhaats, Aredhel, Cor Sec
 
Jedi-Orden-Aylé´s Zimmer-allein

Aylé war von dem Kampf ziemlich müde gewesen und war sofort eingeschlafen. Als sie aufwachte bemerkte sie, dass es schon ziemlich spät war. Es waren noch ca 5 Minuten bis sie sich treffen wollten. Hastig packte sie noch das Wichtigste zusammen und fragte sich, ob das alles reichen würde. Sie hatte keine Ahnung, was sie auf dieser ungewöhnlichen Mission brauchen würde und sie packte einfach mal das Wichtigste zusammen. Ein paar Jedi-Roben, ihr Trainingslichtschwert und ein paar andere persönliche Dinge. Wenn sie ehrlich war, wusste sie nicht mal, was sie dort erwarten würde, aber sie war froh darüben, dass Tomm sie mitnahm. Sie hatte nicht genug Zeit gehabt, sich von den anderen zu verabschieden, aber das war jetzt auch nicht mehr zu ändern, sie würde ja auch wiederkommen. Als sie das wichtigste zusammen hatte, machte sie sich auf den Weg zum Hangar. Tomm wartete schon auf sie und sie war wirklich einige Minuten zu spät. Er sah sie leicht genervt an und sie wusste, dass er sich beeilen wollte, von hier wegzukommen. An ihrer Pünktlichkeit musste sie wohl noch arbeiten.

Tut mir Leid, dass ich zu spät bin. Ich habe irgendwie verschlafen.Wo genau fliegen wir jetzt eigendlich hin?

Jedi-Orden-Hangar-mit Tomm
 
Jedi Basis - in den Gärten

JA ! Dean hatt recht die Steine tut extrem weh sagte Jaiden und rieb sich seinen Arm auf den vorhin Steine geflogen sind.

Wie wäre es mit kleinen schlam bälchen aus dem kleinen Bach dorthinten ?


Jedi Basis - in den Gärten
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Sarid, Mhaats, Aredhel, Cor Sec

Dean musste lachen. Schlammbällchen?

Dafür würden wir schmutzig werden. Ich bin für kleine Holzstücke, die tun nicht ganz sooooo weh.

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Sarid, Mhaats, Aredhel, Cor Sec
 
Jedi Basis - in den Gärten

Nagut dann ebend Holzstückchen Jaiden ging ein wenig umher und sammelte 7 Hölzer Hier Gil nimm die Dann ging Jaiden wieder auf seine position und hielt sich bereit.

Jedi Basis - in den Gärten
 
<font color=#3366ff>[op: @Aylé: Gut, daß du es noch geschafft hast, sonst wärst du im Tempel geblieben :motz]

Jedi-Orden, Hangar, mit Aylé</font>

<i>Endlich war auch <font color=aqua>Aylé</font> im Hangar. Grade hatte Tomm schon starten wollen, er haßte Unzuverlässigkeit! Mürrisch antwortete er ihr deshalb</i>

Du wirst es ja an den Koordinaten sehen!

<i>Dann klappte er das Kanzeldach zu und fuhr die Repulsortriebwerke hoch. Sanft hob der X-Flügler ab. Die Startfreigabe hatte T4 bereits eingeholt, so daß die beiden Jäger nach wenigen Minuten den Hyperraum erreicht hatten. Gewohnheitsgemäß hatte Tomm den Flug so geplant und programmiert, daß sie zweimal den Kurs änderten, um etwaigen Verfolgern den Spaß zu verderben.</i>

<font color=#3366ff>Hyperraum, mit Aylé


Weiter im <a href=http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=503725#post503725>Chiss-Weltraum-Thread</a></font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Soraya

Soraya schüttelte den Kopf als Van ungeduldig aufgab. Sie schaute ihn an und versuchte ihm das zu erklären.

Du bist auf dem richtigen Weg du darfst nur nicht zu schnell aufgeben. Was glaubst du wofür wir die Übung machen. Damit du es lernst, wenn du das alles könntest dann bräuchten wir das nicht machen. Also nochmal mache dich von allen Gedanken frei egal ob negativ oder positiv , du lässt dich nämlich zu sehr von ihnen leiten. Versuche dich auf das hier zu konzentrieren , nicht auf das Lichtschwert nicht auf mich. Versuche deine Gedanken zu kontrollieren. Lass sie nicht ausbrechen. Dann und erst dann, wirst du die Macht spühren und zu kontrollieren lernen.
Versuche es nochmal ich weiss das du das schaffst.


Sie hoffte sie konnte ihm das so ein bisschen begereiflich machen, auch wenn diese Aufgabe nicht so leicht war. Sie wusste das er es schaffen würde.

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Soraya
 
Jedi-Basis Gärten Cor Sec,Gil,Dean und Jaiden
Cor Sec schaute sich um und fand einen Ast!Danach ging er sofort wieder zu den anderen und beteiligte sich am Training!Gil warf mit der Macht die 7 Hölzchen auf die drei!Cor Sec fragte Gil:Wie lange dauert so eine Ausbildung zu einem Jedi?

Denn er wollte sich drauf einstellen wie lange er und andere so bleiben würden!Plötzlich flogen die Hölzer auf ihn zu und er wehrte den ersten gut ab den anderen zweiten und dritten traf er nicht!

Jedi-Basis Gärten Gil,Dean,Jaiden und Cor Sec

Cor Sec
 
Zuletzt bearbeitet:
[op. @Winter: Sry, war grad im Stress... /op]

Jedi-Basis - Trainingsraum, mit Winter

Winter konzentrierte sich wieder.
Eowyn hatte die Kugeln an den Ausgang gelegt, so dass sie nun den Weg entgegengesetzt zu vorher finden musste.
Als sie immer ruhiger wurde und die Kugeln immer sicherer die Gänge hindurchrollten, griff Eowyn mit ein.
Mit einem leichten Schubs mit der Macht ließ sie die vordere Kugel in einen falschen Seitengang rollen und betrachtete nun Winters Reaktion...


Jedi-Basis - Trainingsraum, mit Winter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben