Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Jedi-Tempel - Irgendwo]

Laubi ging durch die Gänge.... er hatte viel Zeit in seinem Quatier zugebracht und über seinen ehemaligen Padawan nachgedacht. Er war allen aus dem Weg gegangen und war schwer damit beschäftigt, über seine Entscheidungen nachzudenken. Kurzzeitig spielte er sogar mit dem Gedanken, das Dasein als Jedi zu beenden und aus dem Orden auszutreten, verwarf den Gedanken aber wieder. Nun hatte er sich dazu durchgerungen, wieder in die Öffentlichkeit zu treten. Er war sich immer noch nicht sicher, ob er das richtige getan hatte, aber ändern konnte er es nun auch nicht mehr, und schon gar nicht, indem er nur herumsaß.
Er ging durch den Tempel und entschied sich, mal in den Trainingsräumen vorbei zu sehen, um zu schauen, was es neues gab und wie sich die Padawane schlugen....
Er ging in den Trainingsraum und sah, wie Soraya mit Van trainierte. Er ging in ihre Richtung, blieb aber in einiger Entfernung stehen, da er die beiden nicht stören wollte.


[Jedi-Tempel - Trainingsraum mit Soraya und Van]
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia- Jedibasis- Elenores Quartier

Elenore hatte einige Zeit meditiert. Nun aber galt es sich ihren Aufgaben zu stellen. Sie hatte von Rätin Master die Aufgabe bekommen, sich um ihre Padawane zu kümmern. Allerdings wußte sie nicht, ob diese schon in der Basis waren. Sie zog sich ihre Robe an und verließ ihr Quartier. Ruhig schritt sie durch die Gänge und kam schließlich in die Gärten. Dort befanden sich einige Jedi. Darunter war auch Sarid.

"Hallo Sarid. Ich suche die Padawane An-Lo Karran und Daxit. Weißt du, ob sie sich bereits wieder auf Corellia befinden? Daxit kenne ich. Aber An-Lo ist mir nicht bekannt. Ich soll das Training der Padawane solange fortführen, bis sie wieder da ist."

Ihr Blick fiel auf einen Padawan, der auf einer Bank saß. Er wirkte niedergeschlagen und traurig. Aber sie wollte nicht fragen, was mit ihm los war, denn sie wußte aus eigner Erfahrung, daß man manche Dinge gerne für sich behielt.

Corellia- Jedibasis- Gärten
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec, Eleonore und Sarid

Aber Sarid wurde schon wieder unterbrochen. Eleonore kam auf sie zu, quasi ihr Mädchen für alles, eine Jedi, die sich um alles kümmerte was so anfiel, unter anderem auch das Training von Padawanen, deren Meister nicht im Tempel waren. Sie überlegte kurz.

Von Daxit weiß ich nichts. Er ist nicht auf Corellia angekommen. Er war doch Padawan von Padme, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er bei ihr ist. An-Lo hingegen ist hier vor ein paar Stunden angekommen. Wo er genau ist kann ich dir nicht sagen, aber versuch mal, ihn in seinem Quartier zu finden. Ansonsten mach einfach eine Durchsage, das ist das Einfachste.

Sarid bemerkte ihren Blick zu Mhaats und wusste sofort, dass Eleonore auch spüren konnte, dass er ein Problem hatte, aber glücklicherweise besaß sie genug Taktgefühl, die noch sehr frische Wunde wieder aufzureißen, als er sich gerade wieder etwas beruhigt hatte.

Gibts sonst noch irgendein Problem? Oder hast du gehört, wo sich Slain und Padme genau aufhalten?

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec, Eleonore und Sarid
 
Corellia- Jedibasis- Gärten

Elenore runzelte die Stirn.

"Also Daxit ist noch nicht wieder da. Dabei wollte er nur seinen Großvater besuchen. Slain ist soweit meine Informationen nicht falsch sind, ins Outer Rim aufgebrochen. Aber wohin Padme abgereist, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie ist aber auf jeden Fall alleine abgereist."

meinte Elenore schlicht, aber fügte mit einem Grinsen dazu.

"Sie hat doch schon als Padawan nicht groß kundgetan, wohin sie geht. Sie scheint als Rätin nicht anders zu halten. Der einzige, der da vielleicht Bescheid wissen könnte, ist ihr Droide. Aber ich denke, daß wir uns keine Sorgen zu machen brauchen. Auch wenn sie nichts von sich hören läßt. Keine Nachrichten ist gute Nachrichten. Allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, daß dieser Spruch seine Geltung in der jetzigen Zeit verloren hat."

schloß sie etwas ernster.

"Ich denke, ich werde es erstmals in An-Los Quartier probieren. Gibt es sonst noch Padawane, die keinen Meister haben? Dann würde ich das Training übernehmen."

Corellia- Jedibasis- Gärten
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec, Eleonore und Sarid

Sarid schüttelte missbilligend den Kopf. Eine Jedi-Rätin, die sich einfach spontan mal davon machte und sie nur raten konnten, wohin sie geflogen oder gegangen war. Sie war sich sicher, dass sie schon einen Grund dafür gehabt hatte, aber sie gab kein gutes Beispiel für die Padawane hier ab. Wenn sie auf diesselbe Art und Weise wie Padme verschwinden würden, dann würde sie Wochen brauchen um herauszufinden, ob sich alle befanden und in welchen Schwierigkeiten sie sich wieder befanden.

Das kannst du laut sagen. Keine Nachrichten zu besitzen heißt zur Zeit eher, dass sich irgendwo wieder Schwierigkeiten zusammenbrauen, über deren Ausmaße man momentan nur noch nicht Bescheid wusste.

Sie verzog düster das Gesicht. Dann wendete sie sich wieder einem erfreulicheren Thema zu.

Aber es gibt zur Zeit einige Padawane, die keinen Meister haben bzw. deren Meister unauffindbar ist, wie bei Aredhel. Alle hier außer dir, Gil und mir sind Padawane, die trainiert werden wollen und auch müssen. Wir brauchen jede helfende Hand und Leute mit frischem Elan und Mut. Deshalb würd ich mich freuen, wenn du die Ausbildung von einigen Padawanen hier übernehmen willst.

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec, Eleonore und Sarid
 
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec und Eleonore

Eine weitere Person trat in die Nähe von Jedi-Rätin Horn, und gerade als Mhaats auf das eben Verklungene antworten wollte unterbrach diese Jedi das Gespräch. Von zwei Padawane Padmes waren die Rede, darunter sein Freund An-Lo, der vor Kurzem der Schüler von Padme geworden war.
Anscheinend sollte diese Jedi die beiden Padawane unterrichten, während ihre Meisterin noch auf Reise war, doch dann kam die Frage auf, die Mhaats eine reflexartige Reaktion entlockte, die er nicht zurückhalten konnte: Ob noch jemand ohne Meister hier anwesend wäre...
Sein Mund wurde augenblicklich wieder feucht und sofort löste sich seine Zunge, jedoch bewahrte er unbewusst die Stille in seiner Tonlage ebenfalls, so dass seine Worte grotesk und bizarr klangen, nicht natürlich;


Ja, ich bin ebenfalls meisterlos...

Er verstummte augenblicklich wieder und senkte seinen Kopf, als er bemerkte, was er von sich gegeben hatte... Gerade noch hatte er mit Sarid gesprochen, jetzt wollte er schon wieder trainieren? War das seine Art mit Schmerz umzugehen? Ihn in Training zu ertränken, ihn dadurch zu vergessen?
Aber was soll es, er hatte es schon gesagt und im Nachhinein war es sogar keine schlechte Idee doch etwas zu üben, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass er noch keine einzige Stunde theoretisches Training erhalten hatte...


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich mich Ihnen für diesen Tag anschließen und ebenfalls etwas üben. Er drehte sich Richtung der anderen Frau und verbeugte sich leicht.
Entschuldigt Rätin Horn, dass ich unsere Konversation so frühzeitig unterbreche, aber meiner Meinung nach ist dies das Beste, dann werde ich später ein besserer Gesprächpartner sein.

Er lächelte matt und ausgelaugt, doch seine Augen blitzten leicht auf, als er mit seinen Finger das Lichtschwert berührte, während er seine Hände hinter dem Rücken verkreuzte.


Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec und Eleonore
 
Jedi Basis - in den Gärten

Jaiden verfolgte das gespräch von Sarid und Elenore Teilweise mit
und ging auf Elenore zu und Sprach:
Ich würde auch gerne mit dir kommen es wird mir dort ein wenig zu voll. und grinsend fügte er hinzu Und ausserdem mag ich keine Holzchwerter.

Jedi Basis - in den Gärten
 
Corellia- Jedibasis- Gärten

Elenore sah überrascht zu Sarid.

"Heißt das, daß alle ausgeflogen sind? Also fast nur Padawane auf Corellia. Wir sollten unsere Leute langsam aber sicher sammeln. Die Zeit ist im Wandel. Mehr denn je."

Elenore blickte in die Ferne, als könnte sie etwas sehen, was den anderen verschlossen blieb. Dann sah sie zu Mhaats.

"Schön, dann werden wir beide mal auf die Suche nach An-Lo gehen. Weißt du wo sein Quartier sich befindet?"

Elenore sah sich mit Entsetzen die Unterlagen des Tempels durchsuchen. Aber Mhaats zerstreute, indem er sagte, daß er den Weg dorthin kenne.

"Auf bald, Sarid. Und du kannst auch mitkommen. Wie ist dein Name?

fragte sie den fremden Padawan. Sie verließen die Gärten und betraten das Gebäude, in dem sich die Quartiere befanden. Schließlich kamen sie vor An-Los Quartier an. Elenore klopfte und wartete hoffend, daß An-Lo sich noch dort befand.

Corellia- Jedibasis- Gärten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Jaiden, Gil, Mhaats, Aredhel, Cor Sec, Eleonore und Sarid

Sarid nickte betrübt.

Sehr viele von uns sind irgendwo in der Galaxis unterwegs und von vielen wissen wir nicht mal, wo sie sind. Aber am besten kümmern wir uns erstmal um die, die hier sind. Viel Glück auf eurer Suche nach COLOR=limegreen]An-Lo[/COLOR].

Sie konnte sich zum Glück noch rechtzeitig zusammenreißen, um irgendeine Bemerkung zu unterlassen wie "wenn der nicht auch noch verschwunden ist" oder so ähnlich. Dann schlenderten die drei auf dem Weg zum Gebäude und waren bald hinter den Bäumen verschwunden. Dann wandte sie sich an Aredhel, den einzigen, der noch bei ihr stand.

Und worauf hättest du Lust?

Jedi-Basis - in den Gärten - Dean, Gil, Aredhel, Cor Sec und Sarid
 
{ Jedi-Basis ~ Trainingsraum ~ mit Soraya }

Van hörte sich leicht genervt die Predigt seiner Meisterin an. Natürlich war etwas wahres daran, allerdings hatte er momentan überhaupt keine Lust auf Belehrungen.

"Nun gut. Probier ichs nochmal."

Grummelte er ihr entgegen und setzte sich dann wieder hin. Zum zweiten Mal also schloss er die Augen und probierte sich auf die Macht zu konzentrieren. Es war wie eine Meditation, nur wurde es nach einiger Zeit viel intensiver. Instinktiv setzte er das um was Soraya ihm gesagt hatte. Er dachte an nichts mehr, nur die Macht. Alles andere war gleichgültig. Bezeichnete man die Macht als eine Art Fluss, so war er eben von einem Stern der einfach stehen blieb und nicht mit dem Strom floss zu einem Fisch geworden. Ein Fisch der mit dem Strom schwamm. Er ließ die Macht durch sich fließen. Zumindestens glaubte er das es so war, und das dies das war was seine Meisterin gemeint hatte. Mit eienm Schlag öffnete er die Augen und stand auf. Dann sagte er an seine Meisterin gewandt.

"Ich denke ich bin jetzt bereit - sofern dieses unglaubliche Gefühl das gewesen ist was ihr gemeint habt."

{ Jedi-Basis ~ Trainingsraum ~ mit Soraya }
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Soraya

Soraya nickte Van zu das war schon sehr gut. Jetzt würde sie ihn mit dem Droiden trainieren lassen.

Okay das war schon sehr gut. Siehst du die Übungsdroiden dahinten? Damit wirst du jetzt trainieren , setzt dir einen der Helme auf und versuche dann die Schüsse die Droiden so gut es geht abzuwehren. Keine Angst du kannst dich nicht gross verletzten. Ausserdem werde ich ein Auge auf dich haben.

Ihr Padawan hörte ihr zu und ging dann zu den Übungsdroiden. Soraya drehte sich um, da eben jemand den Raum betreten hatte, sie kannte diese Präsenz konnte sie aber grade nicht zuordnen. Als sie sich umdrehte erkannte sie Laubi sie freute sich ihn wieder zu sehen. Sie beugte sich zu ihm runter und nahm in den Arm.

Laubi, wie gehts dir? Es ist schön dich mal wieder zu sehen.

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Laubi - Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi-Tempel - Trainingsraum mit Soraya und Van]

Laubi sah zu, wie Soraya mit ihrem Padawan sprach und ihn unterwies. Sie machte ihre Aufgabe gut und auch Van hatte große Fortschritte geamacht, seit Laubi ihn das letzte mal gesehen hatte.
Soraya wies Van an, mit den Droiden zu trainieren und kam dann zu Laubi und nahm ihn in den Arm. Laubi freute sich, endlcih mal wieder etwas wärme zu spühren...


Mir geht es ganz gut soweit. Und wie geht es dir? Wie ich sehe macht dein Padawan gute Fortschritte.... er hat eine gute Lehrmeisterin.

[Jedi-Tempel - Trainingsraum mit Soraya und Van]
 
Jedi-Basis - in den Gärten


Ich heisse Jaiden Antwortete Jaiden auf Elenors frage. sie liefen nun ohne ein wort zu sagen zum Quartier von An-Lo und Klopften an. ... doch es schien nieand da zu sein.

Hmmm und was jetzt ?


Jedi-Basis - vor An-Lo Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Laubi - Soraya

Soraya freute sich über das Kompliment.

Danke für das Kompliment. Es ist manchmal gar nicht leicht eine gute Lehrmeisterin zu sein, schliesslich ist Van mein erster Padawan aber ich denke wir verstehen uns ganz gut. Ausserdem macht er ständig Fortschritte wenn er so weiter macht dann kann ich ihn bald vor den Rat stellen.
Aber was hast du in letzter Zeit so gemacht, das letzte Mal wo wir uns gesehen haben da musstest du ganz schnell weg.


Soraya wollte alles hören was Laubi zu berichten hatte.


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Laubi - Soraya
 
[Jedi-Tempel - Trainingsraum mit Soraya und Van]

Ich? Ich war bei meinem ersten Padawan.... Exodus. Vielleicht errinerst du dich. Er verlor sein Gedächtnis, beim Kampf um Coruscant.
Ich habe ihm geholfen, sich wieder zu erinnern.... Ich hoffte ich könnte ihn so wieder ins Licht führen, aber ich habe mich geirrt. Er wurde von einem verrückten Wissentschaftler geklont und der Klon nahm seinen Platz ein. Niemmand glaubte ihm, und der Klon konnte ungehindert fortfahren. Er wusste nicht, an wen er sich wenden sollte, aber ich habe irgendwie gespührt, dass etwas nicht stimmt, deswegen bin ich so überstürzt losgeflogen. Zusammen haben wir die Blockade in seinem Kopf gelöst und zin in den ehemaligen Jedi-Tempel auf Coruscant geflogen, wo er sich seinem Klon stellte. Es war ein grausamer Kampf. Zum Glück hat mich keiner der Sith als Jedi wahrgenommen, sonst hätte es wohl Probleme gegeben, da ich ja kein Lichtschwert mehr trage. Als Exodus seinen Klon dann schließlich besiegt hatte, ging ich.
Ich war etwas gekränkt.... schließlich war es mein Padawan. Ich bildete ihn zu einem Jedi aus - und versagte. Das wurde mir dort wieder klar. Ich wusste nciht ob es das richtige war, dass ich ihm geholfen habe, da er nun ein Sith ist. Aber er war... nein, er ist vorallem ein Freund. Ich habe die Letzten Tage viel darüber nachgedacht, aber es half mir nicht weiter.... deswegen bin ich hier. Ich suche einfach etwas Ablenkung....


[Jedi-Tempel - Trainingsraum mit Soraya und Van]
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Laubi - Soraya

Soraya hörte aufmersam zu als Laubi erzählte wo er gewesen ist. In der Tat sie erinnerte sich an Exodus sie hatte ihn damals kennengelernt als sie in den Tempel kam.

Aber Laubi du hast nicht versagt das Exodus zu den Sith gegangen ist, lag nicht in deiner Hand. Es war seine Entscheidung.
Warum suchst du dr nicht einen neuen Padawan? Du bist einer der besten Meister die wir haben. Jeder Padawan kann froh sein wenn er dich zum Meister hat und wenn du einen Padawan hast, dann hast du auch wieder Ablenkung.


Sie lächelte ihn aufmuntert an sie wusste nicht ob sie ihm geholfen hatte , mit ihren Worten aber sie hoffte es zumindest.

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Laubi - Soraya
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - An-Los Quartier

An-Lo hatte gerade sein Lichtschwert am Gürtel befestigt und wollte sich auf den Weg zu Padmes Quartier machen, als er es bemerkte. Als er die Leere bemerkte, die ihm schon viel früher hätte auffallen sollen. Eine ähnliche Leere in seiner Umgebung, wie sie auch Anakin hinterlassen hatte. Aber diese unterschied sich von der Kluft, die er im Hangar gespürt hatte. Sie war nicht so intensiv...war nicht so angsteinflößend...sie...sie schien wie eine Gewitterwolke, die zwar in diesem Moment präsent war, die jedoch im nächsten Moment wieder verschwunden sein konnte. Wo hingegen Anakins Verlust eher einem schwarzen Loch glich, das einen zu verschlingen drohte, wenn man es zu nahe an sich heranlies.

Es war schwierig für den Padawan, seine Eindrücke in gedachte Worte zu fassen, obwohl seine Empfindungen so klar wie schon lange nicht mehr waren. Vermutlich war es etwas, was man gespürt haben musste, um es verstehen zu können. Aber er wusste, wie er seine Empfindungen zu deuten hatte. Sein Gespräch mit Padme würde wohl hinausgeschoben werden müssen. Sie war nicht in der Jedi Basis... und soweit An-Lo seinen Gefühlen vertrauen konnte, befand sie sich nichteinmal auf Corellia. Er hatte seine Gelegenheit, mit ihr zu sprechen, verpasst...und wenn man die momantan vorherrschende Sitaution in der Galaxis betrachtete, so konnte An-Lo froh sein, wenn er je eine zweite Chance erhalten würde. Er hatte schon zuviele Menschen verloren, denen es noch so vieles zu sagen gab...er wollte nicht, dass Padme sich auch dieser Gruppe anschließt.

Aber selbst wenn er wollte...er würde es nicht verhindern können...besonders in seiner momentanen Lage nicht. Immerhin wusste er noch nicht einmal das Ziel ihrer Reise. Aber vielleicht wusste es jemand in der Basis...vielleicht einer der Räte...Padme würde sicherlich nicht einfach so abgereist sein, ohne jemanden von ihre Ziel in Kenntnis zu setzen...

Langsam bewegte sich der Padawan auf die Tür seines Quartiers zu, dabei überlegend, welchen Ort der Basis er zuerst aufsuchen sollte. Aber er konnte die Distanz zwischen dem Ausgang und sich nicht einmal halbieren, ehe er eine sehr vertraute Präsenz bemerkte, die sich ihm näherte. Mhaats...zusammen mit zwei weiteren Personen. Einer, die ihm völlig unbekannt schien und einer anderen, deren Präsenz er keinem ihm bekannten Gesicht zuordnen konnte. Er wusste, dass er sie schon einmal getroffen hatte, aber Ort, Zeit und vor allem die Identität der Person wollten ihm nicht mehr einfallen. Aber seinem Gedächtnis würde in Kürze auf die Sprünge geholfen werden, da die kleine Gruppe sich auf sein Quartier zubewegte. An-Lo legte die restlichen Schritte zu seiner Tür zurück, nachdem er Klopfgeräusche vernommen hatte. Nachdem er die Türe geöffnet hatte und das Gesicht der Frau erblickte, deren Präsenz ihm so vertraut vorkam, blitzen kurze Erinnerungen im Geist des Padawans auf. Coruscant...Flucht...Untergrund....Padawane...Elenore...
Das war ihr Name. Sie hatten sich damals auf Coruscant getroffen...im Untergrund...bei der Sundancer...bei Casta...

Nein..genug der Vergangenheit. Erinnerungen nachzutrauern, die man ohnehin nicht mehr ändern konnte war sinnlos...die Gegenwart... sie war es, die bedeutsam für ihn sein sollte...dort konnte man noch etwas verändern, etwas verbessern...sich für etwas einsetzen...seinem Leben einem Sinn geben.

Diese Gedanken durchliefen seinen Geist...doch währenddessen stand An-Lo nichtssagend vor den Dreien (Elenore, Mhaats, Jaiden). Er benötigte einen weiteren Moment, ehe er Elenore begrüßte.


Es freut mich Sie wiederzusehen Eleonore. Vor allem unter bessern Umständen als beim letzten Mal...

An-Lo schenkte der Jedi noch ein Lächeln, ehe er sich zu seinem Freund wandte und kurz leicht den Kopf senkte

Mhaats...

Auch als er seinen Namen aussprach, lächelte der Padawan leicht, allerdings wirkte es nicht so natürlich, wie es An-Lo beabsichtigt hatte. Er wusste, dass es Mhaats im Moment nicht leicht hatte und er würde ihm durch diese Zeit helfen, wenn Mhaats seine Hilfe in Anspruch nehmen wollte. Kurz verharrte An-Los Blick auf seinem Freund, ehe er sich dem letzen Besucher (Jaiden) zuwandte. Er gehörte einer Rasse an, die An-Lo noch nie zuvor begegnet war, was ihn allerdings nicht sonderlich verwunderte. Wer sein bisheriges Leben auf einem kleinen Planeten im Outer Rim verbracht hatte, der konnte auch nicht erwarten, dass er viel von den unzähligen Einwohnern dieser Galaxis wusste.

Ähm... ich glaube wir sind uns noch nicht vorgestellt worden. Ich heiße An-Lo...freut mich Dich kennenzulernen

Nachdem sich sein Gegenüber ihm als Jaiden vorgestellt hatte, wandte sich der Padawan wieder an Elenore.

Elenore...ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wisst ihr, wo sich meine Meisterin, Rätin Master, aufhält? Alles was ich weiß ist, dass sie sich nicht auf Corellia befindet...

Corellia - Basis des Jedi-Ordens - An-Los Quartier - mit Elenore, Mhaats und Jaiden
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, Jedi Orden, im Quartier-


Schweissgebadet von ihren seltsamen Traum und noch immer sitzend auf ihren Bett, überlegte die junge Jedi, was sie tun sollte. Es wäre reizvoll gewesen, wenn sie einfach zu den Sith ginge und dort reinspazierte aber es war nun mal Lebensmüde, einer ihrer negativen Eigenschaften. Seufzend stand sie auf, sucht das Bad auf und duscht eine Runde. Als sie fertig geduscht hatte, suchte sie ihren Schrank auf, wo sie etwas zum anziehen heraussuchte aber die Jedi Robe ignorierte sie. Zur Zeit war sie nicht in der Lage, eine Jedi Robe zu tragen, sie fand sich nicht würdig. So zog sie einen bauchfreien Oberteil heraus, eine dunkelbraune Lederhose, Unterwäsche und zog sich an. Ihre Waffen verstaute sie an der üblichen Stelle. Ihre Haare, die bis zu den Hüften hingen, floht sie zu einen Zopf. Zufrieden sieht sie sich im Spiegel an, ihre Augenfarbe hatte immer noch den bläulichen Schimmer, ein Zeichen dafür, dass sie mit der Leere verbunden war. Ihren Kapuzenmantel zog sie noch über, bis sie aus ihren Quartier hinausging und den Gang des Ordens entlang ging. Ihre Kapuze weit über ihr Gesicht, den Mantel engumschlungen. Mit einen stolzen lautlosen Gang, macht sich Dhemya auf, in die Kantine zu gehen, wo sie kurz etwas frühstückte und gleich wieder verschwand. Sie meidete absichtlich die Gespräche. Bevor sie sich zum Trainingsraum aufmachte, suchte sie den kleinen Wald auf, der hinter dem Orden war. Dort suchte sie sich ein kleines Plätzchen, um in Ruhe zu meditieren. Es war das einzige, was sie zur Zeit gegen die Leere tun konnte, um sie zumindest im Rahmen zu halten. Tief durchatment, nahm sie am Boden Platz, setzte sich in Meditationsstellung hin, schloss die Augen, öffnete ihren Geist und durchforschte ihre Innerstes.


-Corellia, Jedi Orden, im Wald-
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Laubi - Soraya

Laubi freute sich über die aufmunternden Worte von Soraya...

Ich weiß nicht ob es klug wäre, wieder einen Padawan zu nehmen; aber ich werde darüber nachdenken.

Laubi wusste, dass Soraya es gut meinte, aber er wusste wirklich nicht, ob er bereit für einen neuen Schüler war. Er zweifelte einfach noch zu sehr an seinen Fähigkeiten...

Aber wie erging es dir, in meiner Abwesenheit.... hat sich viel getan?

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Van - Laubi - Soraya
 
Jedi Orden-im Garten-mit Sarid, Dean, Cor Sec und Gil

Aredhel sah wie Mhaats, Elenore und noch ein Padawan, den Aredhel nicht kannte, zum Gebäude gingen. Dann hörte er Sarid, wie sie ihn etwas fragte.

Oh, ich möchte mehr über die Macht lernen, denn bis jetzt kann ich nur ein wenig levitieren.

Aredhel sah Sarid mit erwartungsvollem Gesicht an und wartete auf eine Antwort, während er einem Jedi und Dean beim Training zusah.

Jedi Orden-im Garten-mit Sarid, Dean, Cor Sec und Gil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben