Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Corellia, Jedi Orden, Übungsraum mit Sarid und Aredhel-


Im Übungsraum angekommen, sieht sich die junge Jedi einmal um, um einen Überblick zu bekommen. Sie sah zu den Trittsteinen, die nicht alle gleichmässig auseinanderlagen aber das störte sie nicht, immerhin war sie in der Levitation bewandert. Zwar nicht so gut wie ihre ehemalige Meisterin aber es reichte für den normalen Tagesablauf. Sie sah, wie Sarid auf die Trittsteine sprang, nur Aredhel blieb noch davor stehen aber nicht nur er, auch Dhemya begutachtete zuerst die Lage. Sie merkte das Grinsen von Sarid aber sie ignoriert es. Nur nicht zu sehr grinsen, auch ich kann gemein sein. Dabei grinste sie nur innerlich, von aussen hin, bewahrte die junge Jedi ihren funkelnden Blick.

"Na gut Aredhel , dann mach Dich mal mit den Trittsteinen vertraut und dann fangen wir an. "

Freundlich sah sie den Padawan an und wies auf die Trittsteine. Dhemya gab zuerst ihren Kapuzenmantel auf die Seite, ehe sie sich zuerst geistig auf die Levitation vorbereitete.


-Corellia, Jedi Orden, im Übungsraum mit Sarid und Aredhel-
 
Jedi Basis - Gärten

Kopfschüttelnd baute sich Gil direkt vor den Beiden verblieben Padawanen auf.

Meine Güte...die Schüler von heute.Ihr wolltet Hölzchen.
Lächerlich.
Manchmal glaube ich dass Leute wie ihr besser in der Schwerelosigkeitsballetschule auf Coruscant aufgehoben wären.
Ihr wollt Jedi werden,da wird euch noch schlimmeres passieren als das.
Ich kenne Leute die Gliedmaßen verloren haben und nicht lange jammerten.
Also haltet euch zurück.
Wie stehts eigentlich mit Sprung oder Laufübungen?Seit ihr darin schon geschult?

Jedi Basis - Gärten
 
Jedi Basis - Gärten - Gil, Cor Sec, Dean

Jetzt, wo es Gil sagte, schämte sich Dean sogar ein wenig dafür. Mit gesenkten Kopf murmelte er

Natürlich, tut mir leid.

Dann sagte der vor ihm aufgebaute Jedi noch etwas und Dean antwortete wieder, diesmal aber mit gehobenem Kopf.

Nein, wir sind erst seit ein paar Stunden hier. Cor Sec hatte ein kleines LS-Training und ich ein Einfühlen mit der Macht. Und beide jetzt das hier. Sonst nichts.

Jedi Basis - Gärten - Gil, Cor Sec, Dean
 
Jedi Orden-Übungsraum-mit Sarid und Dhemya

Aredhel betrat den Raum zögerlich. Er war stockduster, bis dass Sarid das Licht einschaltete. Auf dem Boden waren Trittsteine angebracht, die nur wie er bald feststellen solte nicht alle fest mit dem Boden verankert und deswegen untergingen. Er und seine ehemalige Meisterinn standen noch als letztes da, doch als sie los sprang, lies sich Aredhel in die Macht fallen um die Steine zu fühlen. Er fühlte einen Stein der nah an ihm dran war und anscheinend fest war. Er sprang auf ihn und ging nicht unter. Cool, dachte er sich und versuchte die anderen zu spüren, für die es wahrscheinlich keine Übung war. Er konzentrierte sich wieder auf die Steine, da war einer, doch so weit konnte er nie im Leben springen. OK was hatte Sarid eben gesagt, man könnte seine Sprünge mit der MAcht verstärken? Nur wie. Aredhel beschloss es mal zu versuchen, vielleicht musste er sich ja nur auf seinen Sprung konzentrieren. Er tat es und sprang ab, doch landete er im Wasser, denn er war nicht viel weiter gekommen als er auch so gekommen wäre. Er schwamm bis zu dem Stein und konzentrierte sich wieder, dann merkte er Dhemya nah bei sich, er wollte mal etwas ausprobieren, bis jetzt hatte er nur Dinge levitiert die sich nicht bewegen konnten. Er konzentreirte sich auf sie, doch er konnte sie noch nicht mal aus dem Gleichgewicht bringen, alo wandte er sich wieder den Steinen zu

Jedi Orden-Übungsraum-mit Sarid und Dhemya
 
Jedi-Basis - Trainingsraum, mit Witner

Überrascht öffnete Eowyn ihre Augen. Angst... Ja, sie hatte Angst. Sie hatte Angst um viele Dinge, um die Zukunft der Galaxie und der Jedi, um ihren Vater, seit kurzem um Winter und Tionne... und um sich selbst.
Allerdings hatte sie nicht vorgehabt, dass Winter wissen zu lassen. Sie hatte sich wohl in die falsche Richtung konzentriert... oder zu wenig. Aber geschehen war geschehen, es konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber was sollte sie ihrer Padawan nun sagen?

Es... es kommt öfters vor, dass man Angst hat, meinte sie zunächst zögerlich, während sie ihren Blick vor sich richtete, so ganz ungewohnt ist das nicht. Vielleicht meinst du, weil ich eine Jedi bin... Jedi sollen so etwas ja nicht spüren.
Aber ich denke, Angst sollte man nie ganz aus seinem Wesen verbannen. Sonst verlernt man, sie zu verstehen, und wie will man dann den Leuten helfen, die Angst haben, wenn man sie nicht versteht?
Man muss natürlich aufpassen, dass sie nicht überhand nimmt... es ist eine schmale Gradwanderung... Jetzt blickte sie ihre Padawan direkt an. Natürlich wollte ich dir das eigentlich erst später sagen, nachdem du gelernt hast, deine Gefühle einigermaßen unter Kontrolle zu haben, aber es ist ja auch egal, wann du es erfährst, entscheidend ist, wie du damit umgehst.

Jedi-Basis - Trainingsraum, mit Witner
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Laubi - Van - Soraya


Soraya blickte Laubi ernst an , als sagte er wüsste nicht ob er dazu bereit ist einen Padawan auszubilden. Sagte aber erstmal nichts dazu stattdessen drehte sie sich um zu ihrem Padawan. Der immer noch mit dem Droiden kämpfte, was sie so wie es aussah einige Mühe bereitete. Sie ging zu Van hin , schaltete den Droiden aus und blickte ihn dann an.

Für den Anfang sieht das schon gar mal schlecht aus, aber du solltest dich mehr von der Macht leiten lassen, vertraue ihr sie weisst dir den richtigen Weg. Dann fällt es dir auch leichter die Laser abzuwehren.

Aufmuntert lächelte sie an , dann stellte sie den Übungsdroiden wieder an und schaute ihm eine Zeit zu. Es sah gleich schon viel besser aus. Also ging sie wieder zurück zu Laubi behielt ihren Padawan aber immer im Auge. Laubi fragte was sie in der letzten Zeit so gemacht haben.

Oh soviel ist bei uns nicht passiert , ich habe viel mit Van trainiert. Es ist schön zu beobachten wie er ständig fortschritte macht. Das einzige was mich stört das er manchmal so ungeduldig ist. Sag Laubi , war ich als Padawan auch so?


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Laubi - Van - Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, Im Übungsraum mit Sarid und Aredhel-


Die junge Jedi sah, wie Aredhel auf die Trittsteine hüpfte, sie selbst blieb noch am Boden. Die Augen schliessend, verschmolz sie mit der Macht, es war wie immer ein kribbelndes Gefühl aber ein angenehmes. Sie bekam nicht mit, was inzwischen auf den Trittsteinen passierte. Etwas stimmte nicht mit ihr, etwas seltsames ging auf einmal in ihr vor. Sie sah Bilder, die selben Bilder, von denen sie träumte. Bilder die waren, Bilder die sind und Bilder, die vielleicht einmal passieren werden. Nicht so aufführlich wie in ihren Traum aber dafür klar und deutlich. Nicht jetzt, verflucht bitte nicht jetzt...flehend richtete sie die Worte an sich selbst, doch das nutzte nichts. Nach Luft schnappend, ging sie auf die Knie. Es war schon wie ein Fluch für sie. Dhemya verabscheuchte diese Situationen aber sie konnte nicht viel machen, ausser ihre gesamte Konzentration dafür zu benutzen. Insich kehrend, beruhigte sie ihren Atem und ihre ganze Cirkulation. Als es wieder so halbwegs ging, nahm sie die Meditationstellung an und begann zu meditieren. Das Training musste ohne sie anfangen.



-Corellia, Im Übungsraum mit Sarid und Aredhel-
 
-----<<< Jedi-Tempel - Trainingsräume - Soraya und Van >>>-----

Laubi sah zu Van und Soraya hinüber, als sie ihm half, die Schüsse des Droiden besser abzuwehren. Er lächelte, weil er erkannte, wie viel Liebe sie in die Ausbildung steckte. Nach einer kurzen Zeit kam sie wieder zu ihm herüber, aber sie blickte immer mit einem Auge zu ihrem Padawan.

Jeder von uns war snfangs ungeduldig... Das liegt in der Natur der Sache. Aber das wird sich legen. Er hat großes Potenzial und wenn du weiter mit ihm übst, wird seine Ungeduld bestimmt bald verfliegen.

-----<<< Jedi-Tempel - Trainingsräume - Soraya und Van >>>-----
 
Jedi-Basis - Übungsraum - Aredhel, Dhemya und Sarid

Sarid hielt den Atem an als Aredhel seinen ersten Sprung versuchte. Er hatte den Trittstein richtig eingeordnet. Das war auf alle Fälle ein gutes Zeichen. Aber Dhemya machte ihr Sorgen, sie wirkte irgendwie abgelenkt. In sich gekehrt. Dann hörte sie ein lautes Platschen und ihre Robe wurde von einigen Tropfen Wasser getroffen.

Mach dir nichts draus. Spring einfach und stell dir vor, dass den anderen Trittstein. Und achte dabei nicht darauf, wie groß die Entfernung eigentlich ist und dass ein normaler Mensch diese Distanz nicht ohne weiteres springen könnte. Es reicht, dass du weiß wo du bist und wo dein Ziel ist. Alles andere erledigt die Macht für dich.

Aber dann deutete sie stumm auf Dhemya und zwinkerte Aredhel zu. Sie musste einfach abgelenkt werden. Diese Phasen, dass sie sich einfach schlagartig in sich zurückzog hatte sie schon so oft gehabt. Irgendwann würde sie sich sehr ausführlich damit beschäftigen müssen, aber jetzt war definitiv nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Sie war noch immer kein so besonderer "Fan" der lebendigen Macht, worüber Sarid etwas betrübt war, denn auch sie war wichtig. Aber ihr fiel schon etwas ein, um sie zurück in die Gegenwart zu rufen. Plötzlich stieg hinter Dhemyas Rücken eine kreisrunde durchsichtige Kugel hoch, die man im ersten Augenblick gar nicht als Wasser erkannte. Sarid ließ die Kugel genau über den Kopf der Jedi-Ritterin schweben und ließ sie dann los, so dass sich das ganze Wasser über sie ergoss. Vorsichtshalber sprang sie selbst mit einem kurzen Satz weiter, musste aber feststellen, dass dieser einer der schwimmenden Exemplare war. Sie sank ein bisschen ein und musste die Arme ausstrecken, um das Gleichgewicht nicht komplett zu verlieren.

Oh oh...

Jedi-Basis - Übungsraum - Aredhel, Dhemya und Sarid
 
Jedi Orden-Übungsraum-mit Sarid und Dhemya

Aredhel, der sich gerade aus dem Wasser gezogen hatte, wusste nun wie man sich selbst levitiert, zumindest in der Theorie, doch nicht in der Prxis. Aredhel sah Sarid einen kurzen Augenblick an und merkte dass sie die junge Jedi, die noch keinen Schritt getan hatte seit Aredhel das erste mal sprang, zu nickte, als ob sie Aredhel klar machen wollte das bald etwas passieren würde. Und da sah er es, eine silbern glitzernde Kugel erhob sich hinter Dhemya und ergoss sich im nächsten Augenblick über ihr. Aredhel konnten sich ein leises Lachen nicht verkneifen, besonders nicht als Sarid auf einen schwimmenden Trittstein sprang, wahrscheinlich auf der Flucht, doch nun war auch patsch Nass.

Aredhel sprang auf einen festen Stein in der unmittelbaren Nähe von Dhemya. Er packte die überraschte und trotzdem in sich gekehrte Jedi am Arm und zog sie ins Wasser um sie aus der Trance, die Aredhel schon einmal bei ihr bemerkte, aufzuwecken. Dhemya stand nun sicher auf einem Trittstein.

Jedi Orden-Übungsraum-mit Sarid und Dhemya
 
Jedi Basis - Gärten

Nun,dann seid ihr also noch grüner als ich dachte.
Aber egal, werd ich euch eben erklären wie alles läuft.
Bitte,setzt euch.

Um ein wenig anzugeben ließ Gil sich einfach rückwärts fallen,fing seinen Sturz mit der Macht ab, schwebte einige Sekunden über dem Boden und setzte sich dann auf den Rasen.

Wisst ihr,das wichtigste ist das fallenlassen.
Ihr dürft nicht nachdenken, nicht zögern.
Ihr müsst die Macht spüren und auf sie vertrauen.
Wenn ihr tief in eurer Seele überzeugt seid dass ihr mit Hilfe der Macht höher springen und schneller laufen könnt,dann könnt ihr es auch.
Und je tiefer dieses Vertrauen wird,desto schneller und höher werdet ihr sein.
So ist es mit jeder Art der Machtnutzung.
Vertrauen in euch und eure Stärke ist wichtig.
Mit genug Erfahrung ist alles möglich, für die Macht gibt es keine Grenzen.
Irgendwann wird ein Jedi den perfekten Punkt erreichen, das ultimative Vertrauen.
Jeder von uns ist auf der Suche danach,eins zu sein mit der Macht.
Manchmal glaube ich dass es eine unendliche Suche ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber nun wird es Zeit dass ihr euch selbst daran versucht.
Denkt daran, ihr tragt die Fähigkeit in euch.
Die Macht ist euer Begleiter,und Begleitern muss man vertrauen.
Mit ihr werdet ihr niemals hart fallen, niemals keine Hoffnung mehr sehen.
Und jetzt steht auf und lauft,lauft schneller als ihr je zuvor gelaufen seid.
Tut es einfach.
Denn ein Versuchen gibt es nicht, nicht in der Macht.
Zögert nicht,tut.

Wieder breit grinsend lehnte sich Gil ein wenig zurück und beobachtete die Unsicherheit der Schüler.
Hoffentlich würden sie den ersten Schritt problemlos meistern.



Jedi Basis - Gärten
 
-Corellia, Jedi Orden, im Übungsraum mit Sarid und Aredhel-


Immer noch saß sie am Boden und meditierte aber so langsam hatte sie sich wieder im Griff. Ihre Cirkulation war wie gewohnt und auch ihre innere Ruhe ging den gewohnten Rythmus. Bevor die junge Jedi die Augen aufmachte, hörte sie ein kichern aber bevor sie sich umdrehen konnte, ergoss sich über ihr Wasser. Schnell sprang sie auf, sah dabei zu Sarid, die grinste, jedoch Probleme hatte, sich zu halten. Lange dauerte es nicht und auch sie war nass, da musste Dhemya schmunzeln. Im Grunde war sie dankbar, daß man sie ablenkte, denn ihre inneren Phasen kamen in letzter Zeit zu oft und ihr Freund war nicht da, der sie ablenkte. Aber das sie gleich mit Wasser kommt, dass hätte sie sich sparen können. Doch da musste die junge Jedi lachen, es war ein köstlicher Anblick, sie nass und ihre ehemalige Meisterin auch. Es fehlte nur noch Aredhel aber das würde nicht lange dauern, denn Dhemya sprang auf einen der Trittsteine, wo sie die Levitation gebrauchte, um etwas zu schweben. Sie schmunzelte zuerst, fixierte den Padawan und ehe er sich versah, schwebte er selbst über einen der Trittsteine. Ein wenig ließ die junge Jedi ihn bäumeln, sprach dann noch mit ruhiger Stimme zu ihm.

"Aredhel ...ich lass Dich jetzt los, auch fallen muss gelernt sein, verlasse Dich auf die Macht..."

Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, da ließ sie ihn fallen. Nun war es an ihm, die innere Balance zu finden und sicher auf einen der Trittbretter zu landen.


-Corellia, Jedi Orden, im Übungsraum mit Sarid und Aredhel-
 
Jedi-Basis - Übungsraum - Aredhel, Dhemya und Sarid

Sarid war froh zu sehen, dass sich Dhemya sehr schnell wieder gefasst hatte und lachen konnte. Sie selbst war jetzt auch klitschnass und ihre Roben sogen sich voll mit Wasser, so dass ihre Bewegungen träger wurden. Zum Glück war das Wasser aber nicht kalt, sondern nur unangenehm. Mit einiger Anstrengung kletterte sie auf einen festen Trittstein und schüttelte ihre Kleidung etwas aus, damit sie schneller trocknete. Dabei sah sie, wie Dhemya den ebenfalls nassen Aredhel über einen schwimmenden Trittstein schweben ließ. Sie konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, dass Aredhel gar so unsicher in der Luft hing.

Mach dich besser auf was gefasst, Aredhel. Es ist alles andere als einfach auf schwimmenden Trittsteine zu landen. Du hast ja mitbekommen, wie's mir ergangen war.

Aber Dhemya war wirklich so fies und ließ ihn einfach fallen. Sie musste selbst lachen darüber und drückte ihn dabei auch die Daumen, damit er seine Sache gut machte.

Jedi-Basis - Übungsraum - Aredhel, Dhemya und Sarid
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Kantine - mit Elenore, Mhaats und Jaiden

An-Lo hatte neben Jaiden Platz genommen und begann sein Teller zu leeren. Das Essen, das er sich ausgesucht hatte...nun ja...das ihm genießbarer erschien, war eine bunte Mischung aus Gemüse, das von verschiedenen Planeten der Galaxis zu stammen schien. Zumindest sah es danach aus, als ob es durch die ganze Galaxis transportiert worden wäre, bevor es auf seinem Teller gelandet war...

Angesichts dieses Gedankens konnte sich der Padawan ein kurzes Lächeln nicht verkneifen. Eigentlich war es ihm egal, wie sein Essen aussah, solange sie die notwendigste Anforderung erfüllte: Seinen Hunger zu stilllen. Außerdem war diese Mahlzeit verglichen mit dem Essen, das er in seinen letzten Jahren auf Praesitlyn zu sich genommen hatte, ein Festessen. Praesitlyn...da waren sie wieder...die Erinnerungen an diesen Planeten. Erinnerungen, die er vor einiger Zeit am Liebsten aus seinem Gedächtnis gebrannt hätte, so dass er sich nie mehr daran erinnern müsste. Vor einiger Zeit...bis zu seiner Aufnahme in den Orden...bis zu seiner Zeit als Castas Padawan...

Wie würde er wohl nun mit diesen Erinnerungen umgehen, wenn sie ihm damals nicht geholfen hätte, mit dem damit verbundenen Schmerz umzugehen? Er wollte lieber gar nicht daran denken...

An-Lo hatte damals auf seinem Heimatplaneten alles verloren...aber wenn all dies nicht passiert wäre, hätte er vermutlich nie den Weg zu den Jedi beschritten. Er wäre vermutlich mittlerweile mit Serasi verheiratet...und unter Umständen in einigen Jahren Vater....

Ehemann und Vater... oder Jedi

Es war ihm nie vergönnt zu wählen. Die Entscheidung wurde ihm aufgezwungen...und er musste lernen damit umzugehen. Wie es so oft im Leben geschah...

Es gab Tage, an denen ihn jeder Raum, in dem er sich aufhielt und jede Person, der er begegnete, an Praesitlyn erinnerten. So wie an diesem Tag...
Der Anblick der Kantine, der sich dem Padawan bot, wirkte wie eine Eins zu Eins-Kopie des Widerstandslagers, das vier Jahre lang sein Heim war. Sicherlich...die Räume waren nicht identisch, aber die vorherrschende Atmosphäre...die Stimmung unter den Menschen...es war wie damals...wie in den besseren Zeiten des Widerstandes. Der Padawan hoffte, dass den Jedi und der Republik nicht ein ähnliches Schicksal bevorstand, wie Rebellen auf Praesitlyn.

Langsam nahm An-Lo wieder einen Bissen zu sich, dabei bemerkend, dass sein Essen merklich abgekühlt war. Er bedachte Elenore und Mhaats mit einem kurzen, nichtssagenden Blick und sah aus den Augenwinkel auch für einen Moment zu Jaiden. Es herrschte Stille...ein Zustand den An-Lo für normalerweise sehr schätzte...aber hier, in der Kantine, mit den anderen Jedi, war es eher...unangenehm. Irgendwie wollte er dieses Schweigen brechen, aber einmal mehr fiel im genau dann nichts ein, wenn er einige richtig gewählte Worte benötigen würde. Wäre ihre Reise glücklicher verlaufen, dann hätte er von Naboo erzählen können...von den wunderschönen Wäldern und den glasklaren Seen...aber der Gedanke an den Planeten brachte auch die Gedanken an Twin zurück...und das wollte der Padawan lieber verhindern.

Jemand anderes müsste wohl als erster das Wort ergreifen...An-Lo konnte es nicht...selbst wenn er wollte.


Corellia - Basis des Jedi-Ordens - Kantine - mit Elenore, Mhaats und Jaiden
 
Jedi Basis - Kantine


Jaiden ass ziemlich schnell er wahr auch ganz schön ausgehungert. Jaiden giefiel das schweigen nicht er wusste auch nicht worüber er reden solle er hatt ja noch nicht viel erlebt.
da fiel ihm eine frage ein. aber er wusste nicht ob sie geeignet war zur zeit. ... Er stellt die frage aber trotzdem.


Ähm was ist damals auf Courusant passiert? ich weiss nur das die dortige basis angegriffen wurde.


Jedi Basis - Kantine
 
Jedi-Basis - Trainigsraum mit Eowyn,
Winter sah eine zeit lang Eowyn, ohne etwas zusagen, sie hatte nicht gedacht das ihre Meisterin sollche Ängste in sich trägt. Aber sie verstand auch das es war ist, mann muss auch Ängste spüren um etwas zuverstehen und den Leuten zuhelfen,wenn man ihre innere Gefühle kennt. Ohne das konnte man ja gar nicht wissen ,wo seine eigenen Grenzen sind. Sie selber hatte auch Angst gehabt,als sie meist alleine durch das Universum gezogen ist, aber sie hatte dieses meist unter Kontrolle. Es war also nicht so das sie ihre ganze Angst in der Ausbildung versuchen musste ab zuschalten. Aber wie sollte ich damit umgehen? Seine Ängste zu unterdrücken, ist auch keine Lösung ,weil diese sich irgendwann anstauen und nur noch im Kopf sind und dann Arten sie in Wut aus. Das ist bestimmt nicht sin der Sache. .
Ich glaube wenn man mit jemanden über seine Ängste und Gefühle redet, hilft es einen und man bekommt den Kopf auch wieder frei für andere Gedanken. Keine Ahnung ob ich für dich der richtige Ansprechpartner bin, aber wenn ich kann versuche ich dir zu helfen, aber zuhören werde ich dir auf jedenfall.
Sie lächelte Eowyn an und zwingerte ihr zu.


Jedi-Basis - Trainigsraum mit Eowyn
 
Jedi-Basis Gärten Gil,Dean und Cor Sec
Cor Sec rannte los und versuchte mit Hilfe der Macht schneller zu rennen!
Er rannte auch ein wenig schneller als normal,aber er bemerkte es kaum!
Danach rannte er nochmal los und Sprung!Schafte es aber nicht!Er rannte nochmal los und Srang dabei!Er sprang zweimal so hoch wie normal!Danach rannte er nochmal los und schafte es schneller zu werden!Dann sagte Cor Sec:
Puh!Das war schwer!Aber es hat sich gelohnt!Was machen wir wenn diese Übungen fertig sind?



Jedi-Basis GärtenGil,Dean und Cor Sec
 
Jedi Basis - Kantine


Alle schwiegen... niemand antwortete auf die Frage Naja egal dachte sich Jaiden und ass sein essen auf. Nach dem er das getan hatte brachte er sein tablett weg und setze sich wieder hin.

So und gehen wir jetzt Trainieren? Ich will endlich was machen Sagte Jaiden voller tatendrang


Jedi Basis - Kantine
 
Jedi Orden-Übungsraum-mit Sarid und Dhemya

Aredhel, der nicht damit gerechnet hatte, das Dhemyan sich so schnell wieder fasste, schwebte nun ein paar cm. über einen lockeren Trittstein, und ehe er sich versah fiel er.

Er konzentrierte sich auf die Landung und auf den damit verbundenen Aufprall, er vertraute der Macht, sie sollte ihm zeigen wie er diesem Aufprall entgehen konnte. Doch lange war nciht, denn er es waren ja nur ein paar cm. gewesen, aber wenn Aredhel sich selbst levitieren würde um so den Aufprall zu lindern, ja dass konnte klappen. Er konzentrierte sich auf sich und versuchte sich wieder auf die Höhe schweben zu lassen, auf der Dhemya ihn losgelassen hatte. Doch dass war nicht leicht, besonders nicht, weil er nicht wusste ob er es richtig machte und ob er die Macht durch sich fliesen lies. Er fiel wie in Zeitlupe, und er konzentrierte sich immer noch auf sich, und plötzlich als, wär ein Schalter in ihm umgelegt worden, wurde der Fall immer langsamer, doch es war zu spät, im nächsten Moment schon war auf dem Trittstein aufgeschlagen und hatte das Gleichgewicht verloren und fiel ins Wasser.Er, der schnelle Rache wollte schwam zu Dhemya schnappte ihre Füße und zog sie ins Wasser.


Jedi Orden-Übungsraum-mit Sarid und Dhemya
 
-Corellia, Jedi Orden, im Übungsraum mit Sarid und Aredhel-


Mit regungsloser Miene beobachtet die junge Jedi seine Bewegungen aber auch wie er sich mit der Macht und deren Kontrolle so hielt. Aber er hatte sich nicht genug unter Kontrolle und fiel ins Wasser aber er griff nach ihren Füßen und wollte sie auch ins Wasser schupsen, allerdings hat der Padawan nicht damit gerechnet, daß Dhemya ihre Levitation gut im Griff hatte und sich über den Wasser hielt. Funkelnde Blicke warf sie Aredhel zu und schüttelte dabei den Kopf. So schnell konnte er nicht schaun, da hob die junge Jedi ihn mit der Macht aus dem Wasser und ließ ihn erst am Boden wieder los. Sie selbst machte einen Satz und stand neben ihm. Ihre Miene wie immer ausdruckslos und ihre Machtpräsenz nicht spürbar, zumindest für den Padawan nicht.

"Rache ist keine Lösung Aredhel , hier geht es darum, daß Du etwas lernst und nicht auf Rache aus ist. Man kann am Anfang nicht alles können, mit der Zeit wirst Du lernen, auch ist nicht jeder mit der Levitation bewandt, es gibt Jedi und Sith, die können es gar nicht und kommen damit aus. Aber wenn Du einen Zug mit einem Gegenzug machst, wirst Du es nie lernen. Verwerfe Deine Rachegelüste...ein Jedi sollte so etwas nicht haben, ich weiß wovon ich rede. "

Kurz stoppte sie und sah zu Sarid hinüber, wobei sie eine Bestätigung für ihre Worte suchte aber sie sah wieder zum Padawan und sprach ruhig weiter.

"Wenn Du bereit bist für eine andere Übung und Deinen Geist von jeglichen Gefühlen befreit hast, dann zeig ich Dir, wie man mit der Levitation besser klar kommt."


-Corellia, Jedi Orden, im Übungsraum mit Sarid und Aredhel-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben