Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny

"Also bei mir ist es auch nicht schöner.", erwiderte Danny und legte seine "Dienstwaffe" ebenfalls ab, bevor er sich dicht neben Dhemya setzte und seinen Arm um sie legte. Während er ihr fest in die Augen sah, fügte er hinzu: "Es ist perfekt... wie du..."

Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny
 
-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-


Ihre Blicke ruhten sanft auf die Seinigen. Ein Bann, der hoffentlich nie so schnell vergehen würde. Als er sich neben ihr setzte und einen Arm um sie legte, legte sie ihren Kopf auf seine Schulter.

"Bei Deinen Komplimenten, werde ich immer so verlegen. Es reicht schon, wenn in Deiner Anwesenheit, mein Herz so laut schlägt."

Lächelnd blickte Dhemya in seine Augen, ihre Arme umschlangen seinen starken Körper, den sie liebevoll streichelt.


-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-
 
Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny

Danny erwiderte das Lächeln. "Nun, es ist einfach so, dass ich mich noch nie bei jemandem so wohl gefühlt habe, wie in deiner Gegenwart." Er machte eine Pause und sah sie für einen Moment nur wortlos an, "Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, mich nach Naboo zu begleiten... aber bitte sei vorsichtig, es ist ein gefährlicher Auftrag und ich will nicht, dass dir etwas zustößt."

Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny
 
-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-


Liebevoll blickte die junge Jedi weiter in seine Augen, die Arme um seinen starken Körper verschlungen.

"Ich fühle mich auch wohl bei Dir, sehr wohl. So einen starken Mann zu haben, ist was feines, noch dazu so ein netter."

Sanft strich Dhemya über sein Gesicht und ruhig sprach sie weiter.

"Ich lass Dich doch nicht alleine nach Naboo mein Schatz. Gefährlich...also wirklich, erstens bist Du bei mir und zweitens, ich hab schon gegen viele Sith gekämpft, da werden mich ein paar Imperiale Truppler, schon nicht zur Verzweiflung bringen....und drittens, reden wir über was anderes...."

Schmunzelnd blickte die junge Jedi zu Danny , ihre Lippen kamen näher zu den Seinigen. Sanft berührte sie seine Lippen, die zu einen langen Kuss über gingen.


-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-
 
Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny

Bei den Worten Dhemyas lächelte Danny. Sie hatte eine Art, die ihn für einen Moment alle Sorgen vergessen lies. Und bei ihrer Berührung fühlte er sich noch viel wohler. Zärtlich hielt er sie im Arm, während sie sich küssten.
Nein, er würde nicht zulassen, dass ihr etwas geschehen würde, soviel stand fest.


Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny
 
Corellia-Orden-Hangar [Fast alle Padawane und einige Ritter(Meister]

Revan gefielen Neelah's Augen. Auf seinem Heimatplaneten gab es fast nur Braun-und Grünaugen, wobei er selbst grüne Augen hatte. Er begegnete ihrem Blick und beantwortete ihre Fragen:

"Revan Anahasi, 21 Jahre alt, geboren auf Zonju V in der Stadt Zoronhed und zwar am 20.11. nach Coruscant-Zeit. Hier angekommen bin ich vor 3 Stunden mit meinem eigenen Schiff. Und noch bin ich nicht im Orden aufgenommen, aber ich hoffe das wird sich bald ändern"

Revan war voller Vorfreude, dass das Training bald für ihn beginnen konnte, doch nagte die Sache mit der Sonde noch immer an ihm. Sobald einer der Ritter oder Meister Zeit hatte, würde er ihn darüber informieren müssen.
Nachdem Neelah seine Personalien aufgenommen hatte, lächelte er sie nochmal an und ließ Cyle nach vorne. Er würde die Zeit, die ihm noch blieb nutzen um sein Schiff nach weiteren unerwünschten Überraschungen zu durchsuchen.


Corellia-Orden-Hangar [Fast alle Padawane und einige Ritter(Meister]
 
-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-


Die Augen geschlossen, die Arme um seinen starken Körper, küsste die junge Jedi den Soldaten. Sie genoss den Moment sehr, wie schon lange nicht mehr.

"Wir sollten uns ein wenig ausruhen mein Lieber."

Lächelnd liess sie Danny los, krabbelte aufs Bett hinauf, zog die Decke hoch und legte sich hinein. Schmunzelnd hob sie die Decke und wartete, daß er zu ihr kam.


-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-
 
Jedi-Orden - Hangar

Als Revan fertig war, trat Cyle nach vorne und begann seine Personalien vorzutragen
" Cyle C´arrion, 23,geboren auf Corellia.
Angekommen bin ich vor ein paar Stunden, zeitgleich mit Raptor.

Voller Tatendrang sagte Cyle: "Wann kann es endlich losgehen?"
Cyle versprach sich viel von dem anstehenden Training und konnte es kaum erwarten

Jedi-Orden - Hangar
 
Jedi-Orden - Hangar - alle ;-)

Iceman hatte sich während der ganzen Angelegenheit ruhig verhalten und den anderen Jedi das Szepter überlassen. Es war kein Zufall, dass er auf Jedi Meister Satrek getroffen war. Er sah ihn an und flüsterte leise.

Meister Satrek, ich fühle, dass Ihr mir etwas zu sagen habt. Nachdem dieses Missverständnis ausgeräumt worden ist, denke ich, dass es an der richtigen Zeit wäre.

Jedi-Orden - Hangar - alle ;-)
 
Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny

Nachdem Danny seine Uniform-Jacke und seine Stiefel ausgezogen hatte, legte er sich zu Dhemya. Erneut legte er seinen Arm um sie und küsste sie. Er genos den Augenblick, doch gefiel ihm der Gedanke daran, dass er bald nach Naboo musste, überhaupt nicht. Auch wenn sie mitkommen würde - als Colonel hatte er eine große Verantwortung seinen Männern gegenüber und da hatte er nicht viel Freizeit.
Doch im Augenblick gab es nur sie beide, also vergaß er diese Sorgen für den Moment und wandte sich vollkommen der Jedi zu...


Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny
 
(Anray)
Corellia-Jedi-Basis- Hangar
mit all den Jedi

Wärend Anray so zwischen den Beinen der Jedi umhertollte, vernahm sie auf einmal Tara´s Stimme. Dazu roch sie.... sie roch...ein Leckerli. Freudig bellte sie auf und als die Frau ihr das Leckerli zuwarf, fing sie es natürlich. Danach nutze Anray die nächste Möglichkeit, aus der Basis raus ins Freie zu kommen und verbuddelte das Leckerli erstmal. Sie würde es sich später holen. Schnell lief Anray der frischen Spur von Tara hinterher. Sie fand die ganze Truppe im Hangar und scheinbar suchte ihre Hundesitterin schon nach ihr. Ihre schwarzen Pfoten zeigten jedoch deutlich wo sie gewesen war. Sie lief zu Tara und leckte stürmisch ihre Hand um sich zu bedanken. Anray lies sich rechts neben der Jedi auf den Hinter plumsen und sah aufmerksam dem Treiben zu. Dann legte sie sich hin und begann ihre Pfoten zu putzen. Anray mocht zwar gerne Baden, denn das einschampoonieren war ja genauso, wie einmal richtig doll durchkraulen. Doch sie konnte sich auch selber waschen. Als sie wieder sauber war schnappte sie sich ihr Bällchen, schüttelte es wie ein vermeindliches Beutetier und knurrte,bevor sie sich auf den Boden legte um auf dem Ball rumzukauen.

Corellia-Jedi-Basis- Hangar
mit all den Jedi
 
Corellia- Jedi-Basis- Kontollraum mit Andi, Iceman,Yendan,Tara, Fritz, Satrek und das Hundchen Anray

Alicia sah Andi mit großen Augen an. Jetzt war sie wirklich sauer auf ihn. Denn für sie gab es nichts schlimmeres als Lügen. Sietrat an ihn ran und flüsterte

"Was soll denn das? Glaubst du etwa die bekommen das nicht raus? Bitte lüg nicht für mich."

Sie wollte ihn aber auch nicht verraten und schwieg deshalb erstmal. Außerdem hatte einer der Jedi (Yendan) mittlerweile erklärt, daß sie keine Strafe erhalten würden. Alicia folgte der Gruppe in den Hangar. Als der Vorschlag für ein erneutes Trainig kam, war Alicia sofort feuer und Flamme dafür!Das letzte hatte ihr schon sehr gut gefallen. Als nun wieder etwas Ruhe eingekehrt war, ging sie zu Andi und lächelte ihn an.

" Willst du mich nicht Älli nennen? Mir wärs lieber."

Sie zwinkerte ihm zu und kicherte, als der ziehmlich schmutzige kleine Hund in den Hangar kam. Wer würde den wohl wieder sauber bekommen.

Corellia- Jedi-Basis- Hangar mit allen Anwesenden
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia - Jedibasis - Hangar] viele Jedi


Bru-Th war Elysa weigend gefolgt und nach nur wenigen Minuten erreichten sie den Hangar. Den Blaster immer noch schussbereit in der Hand, entdeckten sie schnell die Traube von Menschen, die sich mittlerweile im Hangar versammelt hatte.
Bru-Th hielt kurz inne und konzentrierte sich. Er fokussierte seinen Blick auf die Gruppe von Menschen und stellte überrascht fest, dass jeder einzelne von ihnen hell in der Macht strahlte, der eine mehr, der andere weniger. Da auch ansonsten alles relativ ruhig blieb, steckte er seinen Blaster zurück in den Holster, den er sich kurzerhand umgebunden hatte.
Dann hörte er Meister Mings Stimme durch den Hangar hallen, nachdem sie ihn zuvor kurz gemustert hatte:


"Jetzt hört mir bitte alle einmal zu!!

Wie ihr alle mitbekommen habt, wurde der allegmeine Sicherheitsalarm ausgelöst. Rat Manice und Ritterin Tara gehen dem bereits auf die Spur. Ich kann euch dahingehend beruhigen, dass keine unmittelbare Bedrohung für uns besteht. Wir sind hier also relativ sicher.

Da dies das erstemal ist, dass alle Padawane hier versammelt sind, möchten wir uns gleich hier um ein wichtiges Anliegen kümmern. In der vergangen Zeit herrschte viel Unordnung und Chaos im Orden. Wir mussten ständig unsere Standorte verlagern, wurden angegriffen oder mussten uns zurückziehen. In dieser Zeit sind viele Anwärter zu uns gestoßen, die gerne eine Ausbildung erhalten würden.
Da es eine ganze Reihe davon waren, fehlt uns zur Zeit die Übersicht, deshalb möchte ich euch bitten, dass ihr jetzt nacheinander zu Neelah oder mir kommt, damit wir eure Personalien aufnehmen können."


Während Bru-Th noch überlegte, was er als nächstes unternehmen sollte, murmelte Elysa:

"Klasse, Beschäftigungstherapie für Jedi."

Der Alarm endete so plötzlich, wie er begonnen hatte. Bru-Th wandte sich an Elysa und bemerkte hin auf ihre Aussage:

"Du sagst es! ... Aber anscheinend kommen sie im Moment auch ganz gut ohne uns aus. Mich würde viel mehr interessieren, was dieser Alarm eigentlich zu bedeuten hat."

Ein kurzer Blick ins Gesicht seiner Gefährtin verriet ihm, dass ihr offenbar die gleichen Gedanken durch den Kopf gingen. Auch fragte sich Bru-Th, wie sich ihr Gespräch in seinem Quartier wohl entwickelt hätte. Er hatte ihr gerade seine Sicht der Dinge vermittelt und eigentlich war er noch immer gespannt auf ihre Reaktion, aber das musste im Moment wohl warten. Beruhigend sprach er auf Elysa ein:

"Ich schätze, dass wir unser Gespräch wohl ein wenig aufschieben müssen. Aber hey, ich werd's nicht vergessen. Versprochen!"

Das Chaos dauerte noch einige Minuten an, bis schließlich ein Ritter namens Tara verkündete, dass es sich bei dem Alarm nur um einen Fehlalarm gehandelt hatte und dass eigentlich keine Gefahr bestand. Bru-Th entging auch nicht, dass Rat Manice die Frau begleitete. Im ersten Moment war er auf den Mann wütend, aber je mehr er darüber nachdachte, desto peinlicher wurde Bru-Th sein ganzes Verhalten beim Training und er versuchte den Blickkontakt mit ihm zu vermeiden. Kurzerhand sagte er in Richtung Elysa:

"Dann hat sich das wohl auch geklärt.""

Es hatte sich inzwischen eine regelrechte Schlange von Neuanwärtern gebildet und Bru-Th schaute, ob er irgendwo helfen konnte, aber es schien wohl nicht nötig zu sein.Schließlich sagte Ritter Tara:

"Nach dieser kleinen Aufregung wäre ein ablenkend wirkendes Training für die jungen Padawan und Anwärter vielleicht ganz gut."

Bru-Th erklärte Elysa kurz, dass er seine Meisterin fragen wollte, ob er auch an dem Training teilnehmen soll und machte sich dann auf den Weg zu Callista. Ihm war im Moment nicht danach weitere Unannehmlichkeiten zu verursachen, also verbeugte er sich kurz und fragte:

"Meister, soll ich auch an diesem Training teilnehmen?"


[Corellia - Jedibasis - Hangar] viele Jedi
 
-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-



Die junge Jedi lächelte glücklich, als sich Danny zu ihr legte. Die Decke zog sie über ihn und schmiegte sich eng an ihm. Es war einfach wunderschön, nur er und sie, alle Sorgen und Gedanken waren nun nicht von Belange. Den Kuss erwiderte Dhemya mit Freuden. Sanft strich sie über seinen Körper, sie wollte ihn nie mehr loslassen. Dieser Moment war der schönste nach langer Zeit.


-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-
 
Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny

Danny genoss die Berührung der Jedi und er konnte sich das erste Mal seit langem wieder entspannen, während er einen Arm um Dhemya gelegt hatte und ihr mit der anderen Hand sanft übers Gesicht strich.
Selbst seine Verletzung am Hals, die vorher noch ziemliche Schmerzen verursacht hatte, spürte er jetzt nicht mehr, als er mit der Jedi zusammen war...


Corellia - Jedi-Orden - Dhemyas Quartier - Dhemya, Danny
 
-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-


Zufriedende Blicke warf sie Danny zu, es war wie ein Traum. Ihr Atem ruhig und regelmässig wie schon lange nicht. Sogar die dunkle Seite in ihr, war nicht mehr zum spüren. Es tat so gut.

"Es war eine gute Idee, daß Du in den Orden gekommen bist, eine sehr gute mein Lieber...."

Sanft berührten ihre Hände sein Gesicht und sie gab ihm einen langen intensiven Kuss. Ihr Körper schmiegte sich noch enger an ihn, sie wollte seine Wärme spüren aber überhaupt seine Gegenwart. Die Ruhe und Geborgenheit führte nach einer Weile dazu, daß Dhemya`s Augen langsam zufielen und sie in einen ruhigen Schlaf fiel.


-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-
 
[Corellia-Jedibasis-Hangar] mit Alicia(die ich jetzt Älli nenen soll ;-))und allen Anwesenden

Andi sah Älli entschuldigend an.
Ich dachte wir bekommen einen riesen Ärger oder fliegen gar aus dem Orden.Dann wollte ich dich eben in Schutz nehmen.W...war n..nicht böse gemeint.

Schuldig fühlend sah Andi zu Boden.

[Corellia-Jedibasis-Hangar] mit Älli und anderen
 
Corellia-Orden-Hangar [Fast alle Padawane und einige Ritter(Meister]

Ral meldete sich zu Wort, drängte sich durch die Menge zu den Jedi, die die Personalien aufnahmen.

Ral Taagul, 21 Jahre und gebürtiger Alderaaner. Ich bin im Orden seit circa zwei Wochen. Verzeiht das ich mich erst jetzt zur Personalienaufnahme melde, aber ich hatte noch ein ernstes Wörtchen mit meinem Astrochmech zu reden...

Ral deutete mit dem Zeigefinger auf Ramrod, der sich resignierend piepsend hinter Rals alten X-Flügler rollte.

Ich sollte noch hinzufügen das ich der zukünfitge Schüler von Mistress Soraya Amidala sein werde. Wir haben bereits miteinander gesprochen. Ich weiß nicht, ob Ihr es wirklich für meine Personalien braucht, aber ich wollte es nicht verschweigen. Ein Training wäre in der Tat keine schlechte Idee. Ein wenig Entspannung und Zerstreuung wird uns gut tun. Außerdem würde ich meinen neuen Freund gerne etwas näher kennenlernen...

Ral grinste Revan an und berührte dabei den Griff seines Lichtschwerts. Sein Gegenüber hatte den Wink verstanden und konnte sich ein Grinsen ebenfalls nicht verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Orden - Hangar - mit praktisch allen derzeit im Orden befindlichen Jedi und Padawan + Anray und Sirga

Tara sah Raptor leicht verdutzt an. Seine kleine Geschichte klang eigenartig. Doch zweifelte die Jedi vernünftigerweise daran das der Padawan ihr beantworten konnte, was ihr an Fragen durch den Kopf gegangen war. Er war selbst hier um das Rätzel zu lösen. Tara nickte also und sagte:

"Ein interessanter Grund für eine Ausbildung, für wahr."

Raptor hatte inzwischen weitergeredet. Offenbar besaß er ein eigenes Raumschiff. Aber aus welchem Grunde sollte sein Schiff nicht vor dem Orden stehenbleiben? Tara`s eigener X-Wing stand doch auch draußen, und auch weitere Raumschiffe des Jedi-Orden. Außerdem war es so eine Sache sein Schiff jetzt im Hangar zu landen.

Tara überflog die vielen im Hangar befindlichen Personen. Anray war auch inzwischen wieder da und legte sich seitlich neben den Schwebestuhl der Jedi. Die junge Hündin wieß auffallend schmutzige Pfoten auf. "Genauso selbstständig wie mein Padawan." - dachte Tara lächelnd.

Aber Raptor wartete noch immer auf eine Antwort auf seine Bitte. Tara wollte ihn nicht länger warten lassen.


"Bedenke wieviele Personen sich jetzt im Hangar aufhalten. Ist dein Raumschiff klein genug, es hier hereinzufliegen und niemanden dabei zu gefährden? Wenn dem so ist, so beeile dich. Das Training kann jeden Augenblick beginnen.

Andererseits steht auch mein X-Wing draußen auf dem Landeplatz. Es würde also auch nichts dagegensprechen wenn du dein Raumschiff draußen stehen lassen würdest. Es wird dort draußen auch sicher sein. Aber es ist deine Entscheidung."
- sagte Tara und stellte es dem Padawan frei zu handeln.

Jedi-Orden - Hangar - mit praktisch allen derzeit im Orden befindlichen Jedi und Padawan + Anray und Sirga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben