Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am See mit Alicia


Lars nahm sein Lichtschwert und bearbeitete den Felsen. Er dachte nach wie er die Stature am besten machte und hatte einen Einfall. Er ließ sie weiter formen und man sah schon das Gesicht von lars Vater und wie er eine Tafel trug. nach einiger Zeit war die Sature fertig und Lars lächelte dann ritzte er mit einen Kleinen aber starken messer etwas in die Statue und zwar genau auf die tafel die die Statue trug. Auf der Statue war nun zu lesen


Hier ruht Salan tulon. Jedi-Meister und mehrfacher Sigeer über die Dunkle seite der macht. Möge sein Weg nun immer erleuchtet sein an den dunklen orten Wo alle anderen Lichter ausgehen


Lars lächelte. er drehte sich kurz um und suchte Alicia und sah sie kurz an, dann sah er wieder zu der Statue und kniete vor ihr nieder. Er sagte mehr zu sich selbst als zu sonst jemanden

"mögest du frieden finden im tod und möge dir die Macht den weg weißen. Wo immer du jetzt auch bist"

Lars lächelte. Er hatte seine Trauer überwunden und ar sich sicher das es sein vater nun gut hatte

"ich werde dich mindestens jedes Jahr Besuchen"

flüsterte er noch und erhob sich wieder


Am See mit Alicia
 
Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara

Zährtlich hielt er Tara in seinen Armen, während sie ihren Kopf auf seine Brust bettete. Er war darüber nicht enttäusch sondern genoss es ebenso sehr wie sie selbst.
Auf ihre Frage hatte er noch keine Antwort. Was würde er jetzt tun?


"Wie es weitergeht weiß ich auch nicht genau. Der Jedi meinte, dass alles seinen Weg gehen wird. Ich weiß nicht, was nun geschehen soll oder wird. Ich könte zurück zu... du weißt schon was. Immerhin werde ich von der NR sicher mit einem Kopfgeld gesucht. Deshalb die vielen "Absicherungen", die ich mitgebracht habe."

Snipe spielte auf die verschidenen Waffen an, die er mit in den Orden gebracht hatte und die er in Taras Quartier zurückgelassen hatte.
Snipe strich Tara durch ihre Haare und meinte, nachdem er ein wenig nachgedacht hatte.


"Es sei denn du hast eine Alternative für mich?! Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die aussehen könnte. Jetzt zur NR zurückzugehen werde ich nicht. Das wäre ein Verrat an War. Zurück zur FoH würde bedeuten von dir Abschied zu nehmen, was ich auch nicht möchte. Und eine Jedi Ausbildung kommt für mich nicht in Frage."

Snipe lächelte bei seiner letzten Bemerkung und küsste Tara sanft auf die Wange.
Es war inzwischen sehr hell geworden und nur noch wenige bis Mittag. So sehr Snipe die Zweisamkeit mit Tara im Wintergarten genoss, genauso sehr wollte er ein wenig mehr über den Orden erfahren.


"Was hältst du von einem kleinen Spaziergang durch den Orden?"

Snipe hatte ebenfalls bemerkt, dass Taras com gepiepst hatte und merkte sofort, dass sie wohl selbst ihre Pflichten hatte...

Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara
 
Corellia-Jedi-Basis-See
Bei Lars

Alicia fand rasch ein paar schöne Blumen, die sie ausgrub. Damit ging sie zurück zu Lars, der die Statue mittlerweile fertiggestellt hatte. Alicia staunte nicht schlecht. Nun setzte sie die Blumen neben den Stein und lächelte Lars an.

" Das sieht nett aus. Und hier hat er seine Ruhe! Und man fühlt sich besser oder? "

Alicia sah den anderen Padawan verständnissvoll an und blickte dann auf ihr Chrono.

" Oh Schade! Das mit dem Training kann ich heute wohl vergessen. Naja was solls. Wie wärs mit einem Wettrennen? Wer zuerst in der Kantine ist?"

Sie ging noch einmal zum Grab, drückte einen Kuss auf ihre Finger und berührte dann den Stein.

" Schlafen sie gut!"

Dann drehte sie sich in Richtung Jedi-Basis und wartete auf ihren Freund. Es war jetzt wichtig das er sich ablenkte. Und wenn diese Ablenkung auch noch Spaß machte, war es um so besser!

Corellia-Jedi-Basis-See
Bei Lars
 
Grab am see mit Alicia


lars ließ seine finger ein letztes mal über die Statue gleiten und flüsterte dann

"möge dein weg von nun an sichere und glücklicher sein und mögest du immer die richtigen Entscheidung treffen"


Flüsterte er dann wendete er sich von der Statue ab und sah Alicia an

"Ein wettrennen? Nun ein spaziergang wäre mir lieber."

Er dachte an den kuß den sie der Statue aufdrückte auch wenn der kuß nur über die Hand ging er lächelte leicht und sagte dann

"ich hoffe das du mich auch mal so küsst"

und seine stimme versank in ein herzhaftes Lachen. Er freute sich so das sie dies getan hatten und all die Trauer war für kurze Zeit vergessen


Grab am see mit Alicia
 
Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Mara, Ryan, Quen, Laguna, Aredhel, Kane, Ral und Andi

Sarid blickte Aredhel eindringlich an. Sie hätte in der Lage zwar ähnlich gehandelt, aber sie hätte gerne eine etwas ausführlichere Antwort.

Du würdest also die Bedenken deines Freundes einfach so in den Wind schlagen und ignorieren? Was ist, wenn er begründetete Zweifel hat, sie dir aber gegenüber diesem Pärchen nicht laut aussprechen will?

Sie war sich darüber bewusst, dass sie Aredhel damit einiges abverlangte, aber sie wollte sichergehen, dass er die Pflichten der Jedi verstanden hatte und auch danach handeln wird.

Würdest du dennoch so handeln?

Sie ließ Aredhel überlegen und drehte sich zu Kane, der das Doppelklingenlichtschwert weggelegt hatte.

Natürlich sollst so schnell wie möglich den Umgang mit der Macht erlernen. Aber nicht allein. Dazu bekommst du einen Meister bzw. eine Meisterin, die dir genau zeigt, wie du die Macht und auch ein Lichtschwert effektiv benutzt ohne sich zu verletzen. Du musst bedenken, dass du dir mit einem echten Doppelklingenlichtschwert sehr schnell deine Gliedmaßen abschneiden kannst, wenn du nicht aufpasst. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du von Grund auf lernst, wie man ein Lichtschwert handhabt. Egal ob du nun vorher schon mit Vibroklingen trainiert hast oder nicht.

Sie hoffte er verstand, worauf sie hinaus wollte. Eifer war ja schön und gut, aber zu versuchen, sich allein den Lichtschwertkampf richtig beizubringen, war praktisch unmöglich.

Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Mara, Ryan, Quen, Laguna, Aredhel, Kane, Ral und Andi
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel überlegte seine Antwort auf Sarids nächste Frage, in ertser Linie war es gefährlich eine auf den ersten Blick unschuldiges Pärchen einfach unter Druck zu setzen. Er hätte Aredhel ja in einer solchen Situation den Grund dafür durch die Macht mitteilen können, dann hätte das Pärchen es nicht bemerkt, aber so musste er erst einmal die Passanten in Sicherheit bringen um Frieden zu bringen, das war doch die Aufgabe der Jedi, Friede bringen und nicht nur weil einer von ihnen ein Pärchen angriff auch gleich auf das Pärchen loszugehen. Ja er hätte immer noch so gehandelt, denn vielleicht war es persönlicher Klinsch zwischen dem Jedi und der dem Pärchen, aber deswegen darf er sie nicht angehen.

Ja ich denke ich hätte immer noch gleich gehandelt, denn wenn mit dem Pärchen etwas nicht gestimmt hätte was er nicht laut sagen wollte hätte er es mir durch die Macht mitteilen können. Und ausserdem dachte ich ist es die Aufgabe eines Jedi den Frieden zu sichern und nicht ohne Grund auf Passanten losgehen oder? Ich hätte so gehandelt.

Er sah seine Meisterinn die sich gerade noch einmal mit Kane unterhalten hatte. Es ging um seinen Plan den Umgang mit der Doppelklinge zu lernen. Er war da Sarid`s Meinung, es war zu gefährlich sich den Umgang mit der Doppelklinge beizubringen, damit war es noch einfacher sich zu verletzen als schon mit einem normalen LS ist.

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
Corellia-Jedi-Basis-Auf dem Weg zurück zum Tempel
mit Lars

Alicia fing an zu lachen

" Oh, ich hoffe du lässt dir damit noch etwas Zeit! "

Sie hackte sich wieder bei ihm ein und gemeinsam spazierten sie zurück zur Basis.

" Weißt du was? Meine Mutter macht einen ganz tollen Muja-Kuchen. Den musst du unbedingt mal probieren. Ich hab das Rezept auswendig gelernt. Wie wärs wenn ich uns den Morgen zum Kaffee mache. Heute schaffe ich das nicht mehr."

Alicia war glücklich. Das war sie immer, wenn sie jemanden helfen konnte. Jetzt gab es nur noch diese komische Stimme. Aber dabei konnte Tara vieleicht helfen.

"Was meinst du? Ob wir Meisterin Angelus mittlerweile verpasst haben? Dann lach ich aber richtig. Wir sollten bevor wir zur Kantine gehen, nochmal in deinem Quatier vorbeischauen. Vieleicht war sie da und hat eine Nachricht hinterlassen.

Sie ging neben Lars durch den kleinen Wald und sah hinauf zu den Baumkronen.

" Diese Bäume hier müssen schon einige hundert Jahre alt sein. So groß wie sie sind. Was meinst du was die alles zu berichten hätten, wenn sie sprechen könnten. Da könnte man Monate hier sitzen und zuhören!"

Sie kicherte leise und schon bald kam die Basis wieder in sicht!

Corellia-Jedi-Basis- Kurz vor dem Gebäude mit Lars
 
Auf den weg zur basis mit Alicia


Lars sah zu den baumkronen hinauf und nickte dann lächelte er seine hand bewegte sich sanft ohne das Alicia es bemerkte und er konzentrierte sich auf ein paar rosen in der nähe. Er ließ sie sanft in seine hand gleiten und umfasste sie dann reichte er sie Alicia
mit den worten


"Ein kleines dankeschön dafür das du mir geholfen hast und für mich da bist"

Er würde sein quartier tatsächlich nochmal aufsuchen um nach einer Nachricht ausschau zu halten, obwohl er ahnte was die stimme besagte


Auf den weg zur basis mit Alicia
 
Corellia - Jedibasis - Garten

Jo wurde ruhiger während sie hier saß und sich der Macht hin gab. Doch es gelang ihr nicht wirklich so ruhig zu werden, wie sie es sich gewünscht hätte, wie es hätte sein müssen. Immer wieder wanderten ihre Gedanken zu Van. Am liebsten wäre sie jetzt bei ihm aber sie fürchtete, dass sie ihn vielleicht nur ablenken würde und sie hatte ja schließlich auch Verpflichtungen also atmete sie wieder tief durch und versuchte den Gedanken an Van zu verdrängen. Nach einiger Zeit näherte sich Correan. Jo brauchte nicht die Augen zu öffnen um zu wissen, dass er es war. Die Aura ihres Padawan war ihr mittlerweile sehr vertraut. Innerlich schmunzelte sie, als er sich neben sie ins Gras setzte und sich entspannte. Sie wartete einen Moment, behielt ihre Augen weiterhin geschlossen und begann dann ganz leise zu sprechen.

Fühlst du die Ruhe hier und den Frieden?

Sie schwieg wieder eine Weile bevor sie weiter sprach.

In letzter Zeit ist so vieles geschehen, dass ich mir gedacht habe, wir beide brauchen ein bisschen von dieser Ruhe hier!
Du hast schon begonnen dich zu entspannen. Mach weiter, ergebe dich der Macht und versuche dich vollständig auf diese ruhige Umgebung zu konzentrieren. Fühl die Bäume, die kleinen Grashalme, die vielen kleinen Tierchen in der Erde, die Vögel in der Luft... das alles ist ein Teil der Macht. Ein Teil des Energiefeldes, das uns Stärke gibt. Das alles ist die Macht!

Jo fühlte, wie Correan sich immer weiter entspannte. Jetzt öffnet sie ihre Augen, legte ihren Kopf leicht schräg und sah hinüber zu Correan, der mit geschlossenen Augen da saß.

Sehr gut!
Sag mir, was du jetzt fühlst?

Sie erwartete nicht, das Correan das gleich wie sie empfand wenn er hier saß. Jo wollte einfach nur wissen, wie es ihm im Moment ging und wie Correan die Macht hier wahr nahm. Fühlte er das Leben um sich? War er sich klar, dass die Macht in jedem noch so winzigen Leben wirkte?

Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan
 
Corellia-Jedi-Basis-Kurz vor dem Eingang
bei Lars

Alicia fing an zu lachen, als Lars ihr die Rosen gab!

" Oh! Du kannst zaubern! Das wusste ich ja garnicht!"

Sie machte einen höflichen knicks und neigte leicht den Kopf.

"Danke schön! Das ist wirklich ganz lieb von dir. Aber ich würde auch ohne Rosen immer für dich da sein."

Sie hatten die Basis mittlerweile erreicht und schlenderten in Richtung seines Quatierts.

"Wenn wir bei dir fertig sind, gehen wir noch kurz zu mir. Ich will ja nicht, das die Rosen hier eingehen. Weißt du schon was du essen möchtest? Ich hab lust auf einen Salat mit geräuchertem Fisch."

Sie lächelt ihn an und kicherte erneut, als Lars scheinbar angestrengt nachdachte, was er wohl essen würde.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge Bei Lars
 
[ Trainigsraum ] Kane und andere Jedi und Padawane

Kane verstand die Worte von Sarid Horn ,er wünschte sich einen Meister der ihn alles beibringen würde,er beschloss sich zu gedulden

"Ich verstehe Meisterin Horn ich verspreche mich zu gedulden,nur ich weiss nicht wann Meisterin Tionne wieder da ist,verliere ich da nicht etwas zeit gegenüber den anderen?"

Kane ärgerte sich sofort nachdem er den Satz gesagt hatte über seine Worte,er wollte nichtmehr ungeduldig sein


[ Trainigsraum ] Kane und andere Jedi und Padawane
 
Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan

Correan entspannte sich immer mehr!!!Da fragte Jo ihn was und er antwortete:

Das alles hier,aber auch wirklich alles mit der Macht zu tun hat!!!
Das die Macht durch alles lebt und blüht und sich frei entfalten kann!

Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan
 
Jedi Basis in den Gängen mit Alicia


Was würde er essen? lars wusste noch keine antwort auf die Frage. Er sah etwas mager aus, in letzter Zeit hatte er nicht viel gegessen. Er schritt weiter neben Alicia her und dachte über die Frage nach dann sagte er


"ich denke Etwas salat und ein paar früchte werden mir genügen"

Früher hatte er sich nie Gedanken über sein Essen gemacht. Er ließ es auf sich zu kommen und jeden Tag war es ein Kampf um seine Mahlzeit und ein Kampf darum die Einsamkeit zu überleben. Er fragte sich was Alicia genau in diesen moment dachte. er wusste es nicht, doch nun sagte er etwas was ihm in den sinn kam

"Nun eines tages wirst du mich vielleicht fragen was wichtiger ist. Du oder mein Leben und ich antworte dir mein Leben und du gehst fort ohne zu wissen das du mein leben bist"

Er lächelte leicht verlegen. Er hätte nicht so offen sprechen solln diese Worte kammen ihn grade in den Sinn und irgendwie bereute er sie ausgesprochen zu haben


Jedi Basis in den Gängen mit Alicia
 
Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe & Tara

"Zurück zur FoH würde bedeuten von dir Abschied zu nehmen, was ich auch nicht möchte. Und eine Jedi Ausbildung kommt für mich nicht in Frage."

Snipe lächelte bei seiner letzten Bemerkung und küsste Tara sanft auf die Wange. Sie hatte sich ihm inzwischen zugewandt und sich etwas aus seinen Armen gelöst. Widerstrebend mußte sie zugeben das er, was sein bisheriges Leben betraf, recht hatte.

"Ich möchte auch nicht das du so schnell schon von mir gehst und Corellia schon verläßt." - sagte Tara leise und sah ihm sehr tief in die Augen.

"Was hältst du von einem kleinen Spaziergang durch den Orden?" - schlug Snipe nach einem weiteren sanften Kuß lächelnd vor.

Die Jedi lächelte, und ignorierte vorerst frecher- und unverantwortlicherweise ihr Com. Sie sah Snipe in die Augen und nickte nur langsam zu seinem Vorschlag, denn es würde bedeuten diesen schönen verzauberten Ort zu verlassen.

Alleine das Picknick zusammenzupacken bedeutete seine Geborgenheit gebenden Arme zu verlassen. Um so häufiger sah Tara Snipe an. Sie sah sich die eingetroffene Com-Nachricht an, welche von Alicia abgesandt worden war, trank noch etwas von dem mitgebrachten Tee und bemerkte die Abwesenheit von Anray, doch ihre Augen suchten immer wieder die von Snipe.

Schließlich war alles zusammengepackt und Snipe nahm wieder den Picknickkorb, den sie in die Kantine zurückbringen mußten, was aber noch Zeit hatte. Das Unvermeidliche stand bevor. Tara`s Pflichten warteten auf sie. Sie würde sich aber wirklich erheblich wohler fühlen, wenn Snipe sie begleiten würde.

Ein letztes Mal sah Tara sich im Wintergarten um. Sie genoß die Schönheit und prägte sich die letzten Stunden sehr genau ein. Die Erinnerung würde ihr Frieden geben, in kommenden schweren Zeiten. Snipe anlächelnd signalisierte sie ihre Sehnsucht nach einem letzten unbeobachteten Kuß von ihm, den sie auch sofort erhielt.


"Ich bin froh das zumindest dich noch keine Pflichten erwarten und du noch bei mir bleiben möchtest." - flüsterte Tara Snipe beglückt zu.

Hauptgebäude - in den Gängen - Snipe & Tara

Unentlich langsam, als würden sie beide zögern in die Welt außerhalb ihrer Zweisamkeit zurückzukehren, verließen sie den Wintergarten und schlenderten durch den Gang. Tara hatte sich (das ist unvermeidlich - :D ) wieder bei Snipe eingehakt und schmiegte sich ein bisschen an ihn.

"Ich muß noch kurz nach den beiden Padawan sehen. Du erinnerst dich an die Beiden aus der Bibliothek?" Tara meinte Alicia u. Lars. "Deshalb muß ich leider zuerst zu den Quartieren. Dann werde ich dich überall im Orden herumführen. Was möchtest du dir denn alles ansehen? Oder doch lieber Alles?"

Die junge Jedi lächelte Snipe an. Er lächelte zurück und irgendwie war klar das sie praktisch eine komplette Führung durch die Jedi-Basis machen würden, so ihre Kondition und Tara`s Pflichten mitspielten. Jetzt und hier aber schlenderten sie durch die Gänge und steuerten den Quartierbereich an.

Es dauerte so seine Zeit bis Snipe und Tara bei dem in der Com-Nachricht von Alicia angegebenen Quartier eintrafen. Zunächst klopte Tara nur an, doch nichts geschah. Etwas besorgt öffnete die Jedi die Türe und fand den Raum verlassen vor. Verwirrt drehte sie sich zu Snipe herum und schüttelte verständnislos mit dem Kopf.


"Zuerst die Nachricht das ich schnell kommen soll und jetzt ist niemand mehr hier. Eine zweite Nachricht liegt auch nicht vor. ... Vielleicht hat sich die Angelegenheit von selbst erledigt. In diesem Fall ..." - Tara lächelte und zwinkerte Snipe zu. - "In diesem Fall gehört meine Zeit ganz dir."

Damit umarmte Tara ihn und küßte ihn zärtlich auf die Lippen. Aber der Kuß war nur kurz. Bald löste sich die Jedi wieder von Snipe. Sie hakte sich wieder bei ihm ein und gemeinsam schlenderten sie den Gang zurück. Es lag nun an Snipe was von der Jedi-Basis er sich zuerst ansehen wollte.

Hauptgebäude des Jedi-Orden - auf einem Quartiergang - Snipe & Tara
 
Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan

Jo nickte und schloss wieder die Augen.

Ja! Das alles ist die Macht!
Und deswegen können wir Machtbegabten auch alles um uns herum fühlen.
Spührst du die Fliege dort neben deiner Hand?

Jo schmunzelte.

Eigentlich ist es hier ja garnicht so ruhig wie man erst meinen könnte!
Stimmts?
Hier ist mehr Leben als auf einer Coruscanter Hauptverkehrsstrecke.
Fühlst du es?

sie lies Correan noch einen Augenblick Zeit um ihren wahrscheinlich sehr unverständlichen Gedankengängen doch ein bisschen Logik ab zu gewinnen, dann stand Jo auf.

Komm!
Erst wollte ich dich eigentlich fragen, was du gerne machen möchtest. Doch dann ist mir etwas eingefallen...

Sie schlenderte langsam durch den Garten und nahm dabei wie zufällig den Weg zu dem Baum an dem kleinen See.

Als Padawan hab ich hier was gelernt, das ich dir jetzt auch beibringen möchte.
Du weißt, dass man seine Sprünge mit der Macht verstärken kann?

Verschmitz grinste sie Correan an.

Und man kann mit Hilfe dieser Sprünge wunderbar auf Bäume klettern!

Konzentriere dich! Halte dein Ziel im Auge und zweifele nicht daran, dass dir der Sprung gelingen wird!

Mit einem Satz war sie auf einem der mittleren Zweige des Baumes.

Komm, folge mir, versuch mich zu fangen.

Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan
 
Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan

Correan ging mit ihr zu einem Baum und erzählte!!!Dann sagte er:

Ich kenne das schon etwas!!!
Nicht wirklich viel!!!
Ich habe mal geübt mit der Macht höher zu spirngen und zu laufen,aber nicht viel!!!

Dann konzentrierte er sich und sprang hoch!Doch er schaffte es gerade mal bis zum ersten Ast!!!Danach sagte er:

Mist!!!
Gerade mal so!!!

Danach konzentrierte er sich noch mehr und schaffte es zu Jo

Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
bei Lars

Alicia wurde rot als er sagte, sie sei sein Leben.

"Woher möchtest du das denn wissen? Du kennst mich erst seit knapp 2 Tagen!"

Sie lächelte vor sich hin. Sie hätte ihm nun gerne einen Kuss gegeben. Doch sie überlegte es sich anders. Alicia hatte schließlich gerade mit ihrer Ausbildung begonnen. Da könnte sowas wie Liebe doch ein großer Ablenkungsfaktor sein. Nein. Sie würde erst ihre Ausbildung etwas weiter vorran bringen. Nicht gleich am Anfang. Dennoch stellte sie sich auf die Zehenspitzen und drückte ihm ein kleines küsschen auf die Wange. Dann sah sie verlegen zu Boden. Sie hatte das bestimmte Gefühl, das aus dieser Beziehung mehr wurde als Freundschaft. Aber war ihr das unangenehm? Wenn sie so recht drüber nachsann eigentlich nicht. Sie nahm erneut zu ihm auf. Und schon bald hatten sie sein Quatier erreicht. Sie lächelte ihn an.

" Du sag mal.... ich hab ja heute, um es milde auszudrücken, wenig trainiert.Und ich hab noch nicht ein mal ein Lichtschwert in der Hand gehabt. Hättest du Zeit und Lust mir ein bisschen was zu zeigen?"

Alicia sah zu ihm auf und hoffte das er ja sagen würde.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge vor Quatier43
bei Lars
 
Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan

Jo freute sich als sie sah, wie Correan seinen ersten Sprung meisterte.

Wieso Mist?
Weist du wo ich bei meinem ersten Sprungversuch gelandet bin?

Sie lachte und zeigte hinunter ins Wasser. Und als er dann, nach einem weitern Sprung, neben ihr auf dem Ast stand sah sie ihn noch immer lachend an.

Hey, du bist ja ein richtiges Naturtalent! Komm, wir üben das noch ein bisschen und ich will ne Steigerung sehn, sonst wirst du ganz schnell feststellen, dass das Wasser in dem See da unten nicht gerade Badewannentemperatur hat.

Sie lachte als sie das sagte aber im Grunde meinte sie es schon ernst.
Schnell sprang sie von Ast zu Ast und wählte dabei immer weiter auseinanderliegende Äste aus.


Corellia - Jedibasis - Garten - mit Correan
 
In den gängen mit Alicia


Lars lief rot an, als sie ihm einen Kuß auf die Wange gab. Er griff mit seiner hand zu der Besagten stellte, irgendwie freute es ihn auch wenn er nicht genau wusste wieso. Irgendwie ahnte er das es viel mehr würde als freundschaft, doch das störte ihn nicht. Er sah Alicia
an antwortete



"da fragst du noch? Es gäbe nichts was ich lieber täte als bei dir zu sein und dir zu helfen"


Er lächelte und sah voraus. Er erblickte Tara . Er blickte wieder kurz zu Alicia
und dann wieder zu Tara


"Mastress"

rief er nur in der Hoffnung das sie sich umdrehen würde



In den gängen mit Alicia
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Lars, Tara und Snipe

" Nicht weglaufen bitte"

rief Alicia fast gleichzeitg mit
Lars ´" Mastress"Da bemerkte sie. daß sie immernoch seine Rosen in der Hand hatte. Sie lies sie schnell hinter ihrem Rücken verschwinden. Dann blickte sie hinauf zu
Lars , der immernoch etwas Rot im Gesicht war. Aber wahrscheinlich sah sie nicht anders aus. Alicia war nur froh, das sie die Jedi doch noch angetroffen hatten. Sie holten rasch zu ihr auf und Alicia neigte den Kopf.


" Das wär ja fast schief gegangen. Es ist wirklich sehr wichtig Meisterin Angelus."

Dann sah sie zu ihrem Freund und nahm seine Hand. Alicia wollte es ihn selber erzählen lassen.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Lars, Tara und Snipe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben