Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Correllia - Jedi Basis - Trainingsraum - mit ... ähm, na ja, die ganzen Massen halt. (tut mir leid, mir fehlt der Überblick wer alles da ist)

Jetzt hatte Van sie wohl bemerkt, drehte sich zu ihr um, ging etwas auf Jo zu und fragte, warum sie ihn übersehen würde.

Ich und dich übersehen! Glaubst du wirklich ich könnte das? Ich wollte dich nur nicht stören! Du warst ja so sehr beschäftig Andere zu drücken.

Sie nickte andeutungsweise zu Soraya und Rätin Horn, grinste Van aber dabei an.
Im nächsten Moment viel ihr Blick auf Lez, Hatte er sich doch durchgerungen und war hier her gekommen? Jo nickte freundlich in Lez Richtung.


Oh, wie ich sehe ist da ja auch ein alter Bekannter.

Als Van dann sagte, sie sollte raten wer zum Jedi-Ritter ernannt worden war, grinste sie ihn breit an.

Keine Ahnung. Wer denn? Mir fällt da auf anhieb niemand ein!

Aber im nächsten Augenblick konnte sie sich nicht mehr zurück halten. Sie eilte die paar Schritte zu Van hin, umarmte und küsste ihn.

Ich bin so glücklich. Endlich müssen wir uns nicht mehr trennen.

Jo strahlte Van an während sie immer noch in seinen Armen lag und es ihr völlig egal war, dass sie hier mitten in einem ziemlich überfüllten Trainingsraum waren.

Correllia - Jedi Basis - Trainingsraum - mit ... ähm, na ja, die ganzen Massen halt. (tut mir leid, mir fehlt der Überblick wer alles da ist)
 
Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele

Yendan schaute sich eine Weile um, bis er jemand fremdes, aber zugleich auch bekanntes, entdeckte. Ein weiteres Wesen seiner Spezies. Bisher kannte er nur Laubi, der auch eine Zeit lang sein Meister gewesen war, aber dieses Wesen hatte er noch nie gesehen. Er bemerkte, dass es ihn anlächelte und er entschied spontan, zu ihm zu gehen. Als er näher kam, merkte er, dass es weibliche Züge hatte. Er hatte zwar zuvor noch nie ein weibliches Wesen seiner Art gesehen, aber bei dieser Sache war er sich doch recht sicher. Er sprach sie an:

Hallo. Wer bist du denn? Ich habe dich hier noch nie gesehen, bist du schon lange im Orden? Bevor ich es vergessen, meine Name ist Yendan.

Er sah sie lächelnd an.

Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Andi, Ryan, Sarid, Van, Soraya, Ral, Correan, Laguna, Yendan, Joseline, Lez, Kane, Mara, Quen, Elday und Laubi</font>

<i>Eine ganze Weile guckte Tomm still zu, wie <font color=aqua>Ryan Andi</font> den Umgang mit dem Lichtschwert nicht nur zeigte, sondern auch geduldig erklärte. Immer wieder übte er langsam verschiedene Techniken mit dem Jungen, der sie recht schnell lernte. <font color=aqua>Ryan</font> konnte Tomm nicht sehen, denn er stand mit dem Rücken zu Tomm. Dieser hatte für seinen Teil genug von aller Theorie - es war an der Zeit, sich mal wieder körperlich zu betätigen. Gleichzeitig interessierte ihn, wie aufmerksam <font color=aqua>Ryan</font> war. Sehr schnell löste Tomm sein Lichtschwert vom Gürtel, aktivierte die tiefblaue Klinge und setzte zu einem Hieb von hinten senkrecht herunter auf <font color=aqua>Ryans</font> Kopf an. Das alles fand in einer einzigen fließenden Bewegung statt. Mit viel Schwung senkte sich die Klinge hinab und hatte nicht mehr viel Platz, bevor sie <font color=aqua>Ryan</font> berühren würde, wenn Tomm es drauf anlegen täte. Natürlich achtete Tomm besonders auf den imaginären Punkt knapp überhalb des Kopfes seines Padawans, an dem er das Lichtschwert zum Stillstand bringen würde, um <font color=aqua>Ryan</font> nicht zu verletzen.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Andi, Ryan, Sarid, Van, Soraya, Ral, Correan, Laguna, Yendan, Joseline, Lez, Kane, Mara, Quen, Elday und Laubi</font>
 
[Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele]

Lez Vorstellungen wurden langsam vor seinem inneren Auge wahr. Hatte Van etwa schon die Macht in ihm gespürt? Er beschloss, einfach normal zu antworten:

Ja, ich glaube, es könnte etwas mit dieser "Macht" zu tun haben, auch wenn ich es mir nur ungern eingestehe. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir in die Gärten gehen könnten, damit wir uns ungestört unterhalten können. Denn ich bin mir unsicher...

Joseline kam zu den beiden und begrüßte Van, bevor sie Lez erblickte. Er grinste nur, als er ihr etwas erstauntes Gesicht sah und antwortete:

Na so lang ist es auch noch nicht her, meinst du nicht? Ich bin froh, dass ich euch beiden hier so schnell getroffen habe. Wäre dies nicht so gewesen, wäre ich jetzt sicherlich schon wieder weg von hier.

Er wartete die Reaktionen der beiden.

[/Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele]
 
Corellia ? Jedi-Basis ? Quartier ? alleine


Soné schaute sich erst einmal in ihrem Quartier um.
Es war schlicht. Gerade mit dem Nötigsten ausgestattet. Dies gefiel ihr. Noch nie hatte sie viel von überflüssigen Dingen gehalten.
Links von der Tür stand das Bett, auf welches sie sich nun nieder lies und versuchte zu schlafen. Doch so oft sie sich auch drehte und wendete, es gelang ihr nicht. Sie war harte Matratzen oder Böden gewöhnt. Nie hatte sie auf solch einem weichen Untergrund geschlafen.
Also nahm sie die Decke, breitete diese vor dem Bett auf dem Boden aus und setzte sich darauf. Dabei fiel ihr wieder ein, was Yendan vorhin gesagt hatte.
Sie konnte das mit dem meditieren ja wenigstens mal ausprobieren.

Soné schloss ihre Augen, entspannte sich und ... ja sie spürte wie die Macht sie langsam stärkte. Es war erfrischend, als ob sie ihren Kopf unter eiskaltes Wasser gehalten hätte oder mindestens neun Standartstunden geschlafen hatte.

Sie fühlte sich wieder bereit, alles zu machen, was man von ihr verlangen würde.

Also nahm sie ihr leicht verbeultes Komm zur Hand und kontaktierte Yendan...


Meister? Ich hoffe, ich störe gerade nicht. Wollte nur bescheid sagen, dass ich wieder fit bin.


Corellia ? Jedi-Basis ? Quartier ? alleine
 
Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Ral, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez, Tomm, Correan, Joseline und Sarid

Correan ging in den Trainingsraum und sah sich kurz die Kugel an,danach nahm er die Augenbinde um und wartete!Danach schloß er die Augen und nahm erst seine Umgebung war!Er sah viele Kugeln in den Schränken,doch noch sah er nicht die ,,Kugel !"Da sah er eine Kugel und dachte sie wäre es,aber etwas später merkte er,dass es nicht die Kugel war!Also ging er langsam los und guckte mit der Macht weiter herum!Als er zu einem Traingsmaterialschrank ging sah er eine Kugel!Er fragte sich ob das sie ist oder ob es eine Illusion ist oder eine andere Kugel?Doch er ließ sie herunter levitieren und nahm sie in die Hand!Er ging dann zu Jo und nahm die Binde ab!

Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Ral, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez, Tomm, Correan, Joseline und Sarid
 
Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele

Yendan wartete auf die Antwort seiner Gegenüber, als plötzlich sein Komm piepte. Dies muss Soné sein, dachte sich Yendan mit Freuden. Anscheinend hatte sie seinen Rat befolgt und hatte meditiert, anstatt sich einen langen Schlaf zu genehmigen.

Entschuldigt, sagter er knapp zu dem Wesen und holte das Komm aus einer Tasche in seiner Tunika. Er aktivierte es:

Ja?

Und es war tatsächlich seine Padawan, die sich meldete. Er ließ sie zu Ende sprechen und antwortete dann:

Natürlich störst du nicht. Wenn du wieder bereit bist, komme doch in einen der größeren Trainingsräume. Dort, wo sehr viele andere Jedi versammelt sind, es sollte nicht schwer werden, den Raum zu finden. Yendan Ende.

Er deaktivierte wieder sein Komm und sah seine Gegenüber gespannt an.

So, nun habe ich Zeit für ein Pläuschen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele
 
Corellia - Jedi-Basis - Quartier - alleine

Nachdem Yendan ihr gesagt hatte wo sie hin kommen sollte, schaltete sie ihr Comm aus und machte sich auf den Weg.
Sie ging langsam um auch ja alles zu sehen was es hier zu entdecken gab.

Vielleicht war sie ein paar Umwege gegangen, aber schließlich hörte sie lautes Stimmen gewirr. Das hörte sich doch verdammt nach einem vollen Traningsraum an. Sie folgt den Stimmen und landete darauf tatsächlich vor einer großen Tür. Nah wenn das nicht der Trainingsraum war den Yendan meinte, dann wusste sie auch nicht weiter. Sie öffnete die Tür und trat ein.
Es war ziemlich voll. Wie sollte sie hier nur den kleinen Yendan finden. Ziellos bewegte sie sich durch den Raum. Immer Ausschau haltend, nach einem kleinen grünen Schimmer.



Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - mit vielen, sehr vielen
 
[ Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum ]

Jos Glückwünsche waren die besten gewesen. Sie erfolgten in Form einer langen und innigen Umarmung gefolgt von einem Kuss. Was konnte ihm besseres passieren als das, zum Auftakt seines Ritter-daseins? Als sich ihre Lippen wieder von einander lösten sprach sie seine Gedanken aus. Ja, endlich mussten sie sich nicht mehr trennen. Van hatte ja noch keinen Schüler, also konnte er seine Zeit mit Jo verbringen.

"Jetzt musst du nur noch Correan loswerden."

Meinte er scherzhaft. Lez, der neben den beiden stand, hatte nun zugegeben, das es etwas mit der Macht zu tun hatte. Außerdem willigte er ein in den Garten zu gehen.

"Sehr schön. Ich hätte nichts dagegen jetzt schon zu gehen. Hier wird es allmählich sehr voll."

In der Zwischenzeit war Correan wohl mit seiner Übung fertig geworden und ging wieder zu seiner Meisterin.

"Willst du uns begleiten, Jo, oder hast du hier noch mit Correan zu tun?"

[ Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum ]
 
Jedi Orden-Gänge-mit Kate

Aredhel hatte ihre Antwort vernommen und ging mit ihr áuf sein Zimmer, zum Glück hatte er heute morgen mal etwas aufgräumt, sonst sah es hier immer mehr oder weniger wie nach einem Krieg aus.

Wenn du willst kannst du dir noch etwas zu essen machen, dabei zeigte er in Richtung eines Kühlschrankessonst das Schlafzimmer ist hinter der Tür danhinten, dabei wies er auf eine Tür im Hintergrund.

Er selbst nahm sich ein Kissen und eine Decke aus einem Schrank und legte diese Sachen auf das Sofa, neben der Küche. Er ging ins Bad, er musste sich duschen, es war viel passiert, während des Duschens lies er den Tag noch einmal revue passieren.

Nach dem er sich wieder angezogen hatte, verlas er das Bad und ging zum Kühlschrank. Zu Kate gerichtet sagte er.

Willst du auch noch was essen, oder direkt ins Bett?

Jedi Orden-Aredhels Quartier-mit Kate
 
Jedi-Orden ? Eingangshalle


Ein junger Mann betrat durch das große Portal die Eingangshalle. Im Gegensatz zu draußen, war es hier drinnen angenehm kühl. Der große Raum war freundlich und vom Sonnenlicht durchflutet. Schon oft war Baran am Jedi-Orden vorbeigeflogen seit dem die Jedi hier auf Corellia waren, doch noch nie zuvor hatte er das Gebäude betreten. Er hätte sich wirklich nicht träumen lassen, dass die neue Basis der Jedi derart gewaltig sein würde. Prunkvoll und doch in gewisser weise schlicht.
Baran lächelte leicht und schulterte seine Tasche von neuem. Lässig hielt er sie mit einer Hand fest, während er weiter ins Innere des Gebäudes vordrang. Er wusste zwar nicht, wohin er gehen sollte und genaugenommen auch nicht, ob er überhaupt bleiben würde. Denn er wusste noch nicht mal, ob er machsensitiv war oder nicht. Doch er war hier um genau das herauszubekommen.
Nachdem er eine Weile eher ziellos herumgestreift war, kam er an einem großen Raum vorbei, in dem sich viele Menschen befanden. Baran blieb interessiert stehen und sah einigen, vermutlich Padawanen, zu, die gerade trainierten.



Jedi-Orden ? Trainingsraum
 
[ trainigsraum ] Kane und andere

Kane woillte gerade mit seinen Meditationen weitermachen als er merkte das jemand den Trainigsraum betratt.
(Baran)

Kane stand auf und ging zu dem Neuankömmling


"seid mir gegrüsst,wollt ihr auch ein Jedi werden?"(zu Baran)
 
Corellia- Jedi-Basis-Quatier43
mit Lars, Tara und Snipe

Alicia schüttelte den Kopf, als nach weiteren Sorgen gefragt wurde. Danach bot Tara an, daß nun alle gemeinsam in den Trainingsraum gehen könnten. Das hatte sie mit Lars ja eh schon geplant, doch vergaß sie auch seine Bitte nicht.

" Danke für das Angebot Meisterin Angelus. Doch müssen wir vorher noch schnell etwas erledigen, und diese Blumen hier brauchen wohl etwas Wasser. Sonst wissen sie gleich nicht mehr das sie Blumen sind.Aber dann kommen wir gerne nach "

Alicia zeigte die Rosen und lächelte die Jedi-Meisterin an. Diese Zeigte, dasß sie verstanden hatte und verlies mit ihrem Begleiter den Raum. Dann drehte sich Alicia zu Lars um und schaute ihm in die Augen.

" Du ich muss dir was sagen"

sagten beide gleichzeitig und Alicia lachte leise. Sie kam nah an den anderen Padawan ran und machte damit schon halbwegs deutlich, was sie sagen wollte.

" Sag du erst."

Flüssterte sie. Doch Alicia war Lars schon so nah gekommen, daß er sie ohne Probleme verstehen konnte. Und Alicia konnte in seinen Augen bereits erkenne, was er ihr sagen wollte. Jetzt wartete sie nur noch darauf, daß er es tat.

Corellia- Jedi-Basis-Quatier43
mit Lars
 
Jedi-Orden ? Trainingsraum mit sehr vielen anderen


Fasziniert hatte er den Padawanen bei ihrem Training zugesehen, als ihn unvermutet jemand ansprach und ihn so aus seiner leichten Starre holte.

?Oh, hallo!? begrüßte Baran seinen Gegenüber freundlich. ?Ihr vermutet richtig. Das ist meine Absicht. Allerdings...? Der junge Mann lächelte und fuhr sich dann mit der Hand durch die Haare. ?...weiß ich gar nicht, ob ich machsensitiv bin. Oder ob ich geeignet bin ein Jedi zu werden. Aber um das herauszufinden bin ich hier.? Baran schlug sich mit der Hand leicht an die Stirn. ?Verzeiht, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Baran Mhellys.?


Jedi-Orden ? Trainingsraum mit sehr vielen anderen
 
Trainingsraum - bei Andi, Ryan, Sarid, Van, Soraya, Ral, Correan, Laguna, Yendan, Joseline, Lez, Kane, Tomm, Quen, Elday und Laubi

Quen war erstaunlich gut! Gemessen daran, dass er noch nie wirklich einen richtigen Stil- Lichtschwertkampf gemacht hatte. Er hatte sich im Kampf immer gut bewiesen und das zeigte sich jetzt in seinen Bewegungen. Sie waren schnell und kraftvoll und dennoch auf ihre gewisse Art elegant. Mara war doch sehr überrascht. Und seine Machtsprünge waren verdammt gut und durchaus gefährlich, wenn man nur seine Augen zum Sehen benutzte. Mara hatte ihren Padawan nun unsanft zu Boden befördert, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass man nicht nur auf die Schwerter des Gegners achten mußte. Kurze Zeit später standen sie sich nun wieder gegenüber und sahen sich direkt in die Augen. Man konnte die Kampfeslust der Beiden beinahe im ganzen Raum knistern hören.

Nachdem Mara es nun ein paar Mal doch nicht so leicht hatte, nahm sie sich die Macht richtig zu Hilfe. Sie benutzte sie zum Sehen, so dass sie Quen und seine Sprünge einsehen konnte. Es war trotzdem schwer, sich rechtzeitig umzudrehen. Nun war es für Quen wahrlich nicht mehr so leicht, sie zu überraschen. Jedesmal, wenn er einen seiner Sprünge vollführte, empfing ihn Mara bereits bei seiner Landung und er mußte sich sehr schnell mit seiner Klinge gegen die ihre wehren. Mara ließ die Macht durch sich fließen und parierte Quen's Schläge scheinbar mühelos. Sie drängte ihn wieder zu einer der Wände des Trainingsraums. Sie sah wie er seinen Kopf minimal zur Seite neigte, vermutlich, um den Abstand zur Wand besser abschätzen zu können. Dann sprang er wieder und Mara hielt ihn mit der Macht an seinem Kragen fest.

Quen wurde unwillkürlich herumgeschleudert, aber er reagierte sehr raffiniert. Er brachte eine eigene Drehung ein, um seinen Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen, schien sich dabei zu orientieren und stieß seine Klinge im nächsten Moment mit einer schnellen Schlagfolge in Mara's Richtung. Sie parierte seine Schläge vor ihrem Körper dann hielten sie inne und ihre Klingen fochten für einige Sekunden ihren eigenen surrenden und funkensprühenden Kampf aus.

Während ihre Gesichter relativ dicht beieinander waren, setzte Mara ein freches Grinsen auf. 'So nicht mein Padawan, du wirst ein bißchen zu übermütig', dachte sie sich verschwörerisch. Sie schubste Quen mit ihrem Lichtschwert von sich weg, sprang mit einem machtverstärkten Salto rückwärts ein paar Meter von ihm weg deaktivierte ihr Lichtschwert aber hielt sich selbst in Kampfbereitschaft und wartete darauf, was er als nächstes tun würde.

Sie spürte, wie der Schweiß sich langsam über ihren Körper verteilte und ihr Herz begann, das Blut schneller durch ihre Adern zu pumpen. So langsam wurde ihr Körper warm und sie würde nun anfangen können, richtig zu kämpfen.


Trainingsraum - bei Quen, Andi, Ryan, Sarid, Van, Soraya, Ral, Correan, Laguna, Yendan, Joseline, Lez, Kane, Tomm, Elday und Laubi
 
Trainingsraum - Andi, Ryan

Ryan war nicht einer, welcher Andi theoretisch beibrachte, wie er ein Lichtschwert zu halten hätte, sondern er wollte dies erreichen, indem Andin selbst denken und aktiv sein musste. Schon eine Weile kämpfte Ryan in der Offensive, während Andi die Schläge abwehrte, was ihm meistens gelang, Ryan jedoch zum Teil seine Schläge abbrechen musste, um Andi nicht zuverletzen. Es machte ihm Freude, Andi wichtige Dinge beizubringen und er war auch stolz, dass ihm dies sein Meister anvertraut hatte. Dieser hatte sich vor einiger Zeit aus dem Trainingsraum entfernt- Ryan war zu beschäftigt gewesen, um an dem rumzustudieren. Aber wo war sein Meister jetzt? Er spürte ein Kräuseln im Nacken, etwas stimmte nicht. Vor seinen Augen bewegtes ich Andi auf und ab, aber seine Bewegungen schienen sich zu verlangsamen, seine gleissende Klinge wurde von einem Schweif begleitet. Instinktiv zog Ryan sein Lichtschwert von Andi weg und drehte sich um seine eigene Achse, fragend, weshalb er dies tat. Auf sein Lichtschwert krachte ein anderes Schwert. Das seines Meisters.

Mit einigem Kraftaufwand gelang es ihm, der Energie des Schlags seines Meisters zu begegnen, während er mit der Macht Andi das Schwert aus der Hand zog. Während dies noch in der Luft aktiviert wurde, liess Ryan mit der rechten Hand, seiner schwächeren, das eine Lichtschwert los und fing das andere. Hatte er sich nicht viel zugemutet? Tomm drückte stärker auf sein nunmehr nur mit einer Hand gehalteten Schwertes, sodass Ryan, anstatt einen Gegenangriff zu starten, das zweite Schwert ebenfalls zur Abwehr nehmen musste.

Ryan grinste, als seine beiden Lichtschwerter im Kreuz dasjenige seines Meisters abwehren konnten.


Trainingsraum - Andi, Ryan
 
Quartier 43 Lars und Alicia


Lars sah sie an und er konnte seinen Blick nicht entziehen auch wenn er es gewollt hätte. Er atmete schwerer als alicia ihn sehr nah kam und dann versuchte auszusprechen was er dachte.

"Ich wollte nur sagen wie sehr"

nach diesen Worten verzagte Lars stimme und er blickte erneut zu Alicia . Er lachte Leise und fragte dann


"Wie hab ich mich bisher geschlagen?"

Lars wusste das er wohl scheiterte. Er konnte Menschen in Schlacht führen, wenn es den nötig war und dann tat er es auch nicht als Jedi. Er hatte auch Frieden zwischen unversöhnlichen Spezies geschlossen, doch nichts davon war mit der Aufgabe zu vergleichen, die er hier vor sich hatte. Er schwieg noch kurze Zeit und sah Alicia nur an. Er suchte nach den Richtigen Worten, doch glaubte er nicht das es diese Worte gab


Quartier 43 Lars und Alicia
 
Trainingsraum - bei Mara, Andi, Ryan, Sarid, Van, Soraya, Ral, Correan, Laguna, Yendan, Joseline, Lez, Kane, Tomm, Elday und Laubi

Quen war langsam etwas ausser Puste.Mara war wirklich unglaublich.Er konnte angreifen wie er wollte,sie sah jeden Schlag vorraus und parrierte gut.Es schien,als ob Quen sich nicht nur auf den Kampf konzentrieren musste sondern auch auf die Macht verlassen musste.Mara stand nun einige Meter entfernte und hielt ihr Schwert deakiviert in der Hand.Der Twi'lek wusste genau,dass sie dennoch blitzschnell reagieren konnte.Er musste nun gut überlegen was er tuen sollte.Seine Sprünge war wohl kein Hinderniss mehr für sie.Also musste er etwas anderes ausprobieren.Immerhin hatte er es schon einmal geschafft sich durch die Macht schneller zu bewegen.Dies würde ihm vielleicht auch wieder gelingen.Also began er sich zu konzentrieren und schottete sich für ein paar Sekunden ab.Er merkte wie die Macht noch schneller durch ihn floss und sein Herz schneller wurde.Das war der Augenblick auf den er gewartet hatte!Er began sein Lichtschwert vor sich zu schwingen und tat dies in einer unglaublichen Geschwindigkeit,dass man nur noch grüne Schleier um ihn sehen konnte.Dann begann er mit hoher Geschwindigkeit auf seiner Meisterin zuzurennen...

Als er näher kam bemerkte er den anscheinend ruhigen Gesichtsausdruck auf Mara's Gesicht.Dies beunruhigte ihn einen Moment.Doch dann vollführte er plötzlich einen Machtschub und schlug sofort mit seinem Schwert zu.Mara parrierte den Schub und ebenso den Schlag.Quen versuchte ihr die Beine wegzutreten,doch sie sprang hoch,hielt sich an seinen Schultern fest und sprang ab.So lang Quen erneut am Boden und spürte so langsam wieder etwas Wut.Doch immerhin war es das,was er üben musste.So besann er sich wieder auf die Ruhe und seine Konzentration.Die Wut schwand und der Padawan sprang vom Boden rückwärts hoch,machte eine Schraube und stand mit aktiviertem Lichtschwert wieder da.Doch er hatte sofort einiges einzustecken.Mit einem Mal wurde er mit ungeheurer Kraft nach vorne gerissen und konnte sich gerade noch nach vorne abrollen ehe er wieder in der Hocke einen Schlag blocken musste.

Nun versuchte Quen wieder etwas.Er drückte ihr Schwert langsam zur Seite und packte sie dann am Arm.Mit einem Mal stand er neben ihr und riss sie zur Seite.Sie flog ein etwas hoch und fing sich jedoch ab.Doch Quen rannte bereits wieder auf sie zu und sprang hoch.Mit der Macht hielt er sie einigermaßen fest und versuchte dennoch ruhig zu bleiben,sodass er die Macht halten konnte.Sein Lichtschwert schmiss er nach ihr auch noch zu ehe sie es mit einem gekonnten Schlag wegschlug.Quen war nocht nicht aus seinem Sprung als Mara schon wieder auf ihn einschlug.Er konnte sich mit ein paar Drehungen und Rollen retten und stand schließlich vor seiner Meisterin .Er konnte kaum etwas tun,da sein Schwert ganz woanders war.Doch da fiel ihm gerade sein Schwert ein!Also sagte er mit langsamer Stimme:


"Scheint als hättest du...gewonnen."


Doch dann machte er eine kleine Bewegung mit seiner Hand.Mara tat dies ebenfalls,doch sie schien etwas abblocken zu wollen.Und dann,vom anderen Ende der Halle flog seine Schwertgriff deaktiviert auf ihn zu...
 
Corellia-Jedi-Basis-Quatier43
Bei Lars

Alicia legte ihm sanft einen Finger auf die Lippen.

" Ich fand dich großartig."

Sie kam Lars Lippen immer näher.

" Ich liebe dich!"

Die Worte waren so leise, das man sie kaum hören konnte. Aber Alicia wusst, das Lars sie verstanden hatte und sie wusste auch, daß das was sie jetzt tat, richtig war. Sie schloß die Augen und gab ihm einen langen Kuss. Er wich nicht zurück, sondern erwiederte ihr Leidenschaft. Somit war für Alicia klar, was er eben sagen wollte.Das selbe, was sie gerade ausgedrückt hatte. Als sie sich wieder etwas voneinander lösten gestand sie.

" Zuerst war ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war, hier her zu kommen. Doch nun denke ich, es war die beste Entscheidung meines Lebens."

Sie sah Lars in die Augen und lächelte.

Corellia-Jedi-Basis-Quatier43
Bei Lars
 
Corellia-Jedi-Basis-Quatier43 Alicia und lars


Lars spürte den Kuß auch noch als er längst vergangen war. er hörte Alicias Worte, doch lächelte er nicht. Er sah sie nur liebevoll an und sagte dann

Ich war mir vor einiger Zeit auch nicht sicher ob ich zurückkehren sollte, doch nun weiß ich das es richtig war. Ich liebe dich auch Alicia und ich möchte den Rest meines Lebns mit dir verbringen

Er legte seinen Zeigefinger auf ihre Lippen, den er wollte nicht da sie jetzt etwas sagte. Der moment war ohne worte momentan so schön. Seine andere Hand strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und nun war seine Stimme nur noch ein flüstern


Ich wünschte dieser Moment würde nicht enden und wir könnten die Zeit einfrieren.


Corellia-Jedi-Basis-Quatier43 Alicia und lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben