Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Corellia - Jedibasis - Callistas Quartier] Callista, Sirga und Bru-Th


Bru-Ths Miene verfinsterte sich bei den Worten seiner Meisterin, denn er verstand nicht so recht, was denn jetzt schon wieder vorgefallen sein sollte. Er hatte doch nur ausgesprochen, was eigentlich beide dachten, aber anscheinend schien auch dies wieder keine der Jedi-Tugenden zu sein. Immer wurde er gedeckelt von ihr und Bru-Th gefiel es überhaupt nicht. Er wollte lernen, aber man warf ihm nur Steine in den Weg und ließ ihn nicht weiterkommen. Er brauchte nicht gezügelt zu werden, wenn man nur auf seine Fragen eingehen würde und nicht immer alles mit einem Handstreich beiseite fegen würde.
"Sie ist es selbst schuld, dass ich sie angepflaumt hab", schmollte der junge Padawan und stellte innerlich auf Durchzug. Ihm war es egal, was sie zu sagen hatte. Diese Mission konnte ihm auch gestohlen bleiben.
Der Padawan verschränkte die Arme und versuchte so gut wie möglich seine Emotionen verdeckt zu halten, obwohl er natürlich wusste, wie hoffnungslos dieser Versuch war. Mit Trotz in den Augen versuchte er es dennoch und begann sich zu konzentrieren, während er am Rande wahrnahm, wie Meister Ming über irgendetwas schwafelte. Bru-Th konzentrierte sich auf die Strömungen der Macht, versuchte in sie einzutauchen um sich zu entspannen, seinen Ärger und seinen Frust zu verbergen, den er augenblicklich spürte. Er wäre gerne wieder einmal ausgerastet, aber konnte dieses Bedürfnis mithilfe der Macht unterdrücken. Dennoch gelang es ihm nicht, tief in die Macht einzutauchen, denn zu aufgewühlt war er.
Als dann noch das schrille und plötzliche Piepen eines Comlinks zu hören war, scheiterte der Kontaktversuch gänzlich und er besann sie wieder bewusster auf das Hier und Jetzt. Bru-Th hatte schon viele lehrreiche Erfahrungen mit der Macht gemacht und war auch schon tief in sie eingedrungen, doch sobald er gestört wurde, wankte alles und er verlor sehr schnell diese Verbindung, was ihn oft ärgerte.
Callista las sich die Nachricht in Ruhe durch, wie immer und verzog auch keine Miene, die Bru-Th hätte auslegen können. Er stand eigentlich nur daneben und hoffte auf ein erlösendes Wort seiner Meisterin, wie immer. Schließlich schaltete sie das Gerät ab, hob den Kopf um ihn anzusehen und sagte:


"Das war eine Nachricht von Telos. Folge mir bitte, wir werden einen Rat aufsuchen."

Das konnte nichts gutes bedeuten, wenn ein Meister schon Rat einholen musste. Innerlich wusste Bru-Th, dass das Abenteuer 'Telos' für ihn nun vollends gestorben war, was ihm aber nichts ausmachte. Ihm war es egal, zumal er eh hätte nichts ausrichten können. Meister Ming wollte ihn nicht wirklich dabei haben und bei dieser Besprechung würde er eigentlich auch nur stören.
Die Bibliothek reizte ihn noch immer, sei es auch nur aus Trotz seiner Meisterin gegenüber und als sie ihn bat einen Moment zu warten, machte er sich auch schon aus dem Staub. Dieses Treffen zwischen ihm und seiner Meisterin war eine Katastrophe und bei diesen Padawanen wollte er auch nicht bleiben. Die Meisten davon kannte er garnicht oder wollte sie auch nicht kennen, weil es einfach eingebildete Idioten waren, die sonst was von sich dachten.
Verärgert über die Gesamtsituation durchquerte er die Gänge und hoffte für andere Personen, dass sie ihm nicht im Weg stehen würden, denn sonst würde es eine verbale Attacke geben, die sich gewaschen hätte. Nachdem er auch den Protokoll-Droiden im Eingangsbereich (H-3PO) links liegen ließ und auf seine nerfende Bemerkung nicht weiter einging, erreichte er schließlich die Bibliothek und ließ sich kraftlos auf einem der Stühle nieder. Hier war es angenehmer ...



[Corellia - Jedibasis - Bibliothek] Bru-Th
 
Jedi -Basis - Corellia -Cantina - Soraya - Ral - Inky

Im ersten Moment war Soraya erst einmal sprachlos mit so einer Antwort hatte sie nicht gerechnet. Man merkte es das er schon eine Ausbildung als Anwalt genossen hatte, er wusste wie man sich ausdrückte.

Ich muss sagen ich bin begeistert von deiner Antwort. Ich denke der Kodex legt individuell für sich aus und wie du schon sagtest die wirklich Bedeutung versteht man erst im Laufe der Jahre.

Soraya war immer noch ziemlich müde , deswegen würde sie Ral jetzt vorschlagen etwas nach draussen in den Garten zu gehen.

Wollen wir ein wenig raus in den Garten gehen. Ich möchte ein wenig frische Luft schnappen.

Er nickt und sie standen beide auf , Soraya stellte die beiden Kaffeetassen noch eben schnell auf einen Servierwagen bevor sie Richtung Garten gingen. Es waren nur ein paar Meter bis in den Garten. Draussen entdeckte sie auch Van in einem Gespräch mit Lez. Eininge Meter hinter ihnen stand ihre Freundin Jo. Sie beschloss zu ihr zu gehen dann konnte sie ihr gleich Ral vorzustellen.

Hallo Jo darf ich Dir meinen neuen Padawan vorstellen! Ral Taagul. Der mich auf ziemlich dreiste Art gefragthat ob ihn ausbilde.

Sie grinste ihre Freundin an und lächelte dann zu ihrem Padawan.



Jedi -Basis - Corellia - Gärten - Soraya - Ral - Inky - Jo - Lez - Van
 
Jedi -Basis - Corellia - Gärten - Soraya - Ral - Inky - Jo - Lez - Van

Ral lächelte und verbeugte sich höflich vor den Anwesenden.

Ich bin nicht wirklich dreist. Ich würde sagen, die Not macht erfinderisch. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

-op-
Sorry wegen der extremen Kürze dieses Beitrags. Wird Zeit für die Heia, glaube ich... ;)
 
Jedi -Basis - Corellia - Gärten - mit Lez und Van

Jo hatte ihre Augen immer noch geschlossen und genoss die Stille hier als sie bemerkte das sich jemand nähert. Soraya war es, die mit einem, Jo noch Unbekannten, näher kam und sie an sprach. Jo öffnete ihre Augen, stand auf und lächelte Soraya an.

Na, das ging aber schnell. Schon einen neuen Padawan? Du willst wohl den Rekord im schnellsten Padawanwechsel aufstellen?

Scherzte Jo, lachte ihre Freundin an und wandte sich dann, immernoch lachend an Ral!

Hallo! Ich freu mich auch dich kennen zu lernen.
So, erfinderisch? Na ja, auf jeden Fall hat es ja wohl geklappt, sonst wärst du jetzt nicht Soraya?s Padawan! Stimmts!

Jedi -Basis - Corellia - Gärten - mit Soraya, Ral, Inky, Lez und Van
 
[ Trainingsraum ] Kane mit Ryan und Andi

Tomm hatte sich gerade verabschiedet,und Kane stand noch bei Ryan und Andi

"entschuldigt bite aber könnte ich euch beide begleiten? ich würde auch gern alles vom Tempel kennenlernen."

Kane schaute die beiden Padawane[Andi und Ryan] an und hoffte das sie ihn mitnehmen würden

[ Trainingsraum ] Kane mit Ryan und Andi

------------------------------------------------------------------------------------
 
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Tomm,Ryan und anderen

Andi war anfangs in der defensive.Er wehrte jeden Schlag von Ryan ab.Doch er merke das sein Gegenüber sich nicht groß anstrengte,da Andi ja noh kaum Erfahrung hatte.Plötzlich sah er eine blaue Klinge auf Ryan niederkommen.Es war das Lichtschwert von Tomm Lucas.Ryan wehrte den Schlag ab.Doch zu Andi's Überraschung wurde sein LS aus seiner Hand gezogen und glitt in Ryan's andere Hand.Nun setzte Ryan mit 2 LS dem LS von Tomm entgegen.

[Corellia-Jedibasis-Trainimgsraum] mit Tomm,Ryan und anderen
 
Jedi Basis - Gärten - Satrek/Fritz/Raptor


Das gerede von seinem Meister Satrek machte Raptor ganz wuschig. Raptor verstand nicht ganz was er meinte und war iritiert. Er zuttelte sich zurecht und schloss wieder die Augen das wahr alles was er tat. Er atmete langsam und tief durch. Ob das etzt richtig ist? Raptor beschloss einfach sitzen zu bleiben und "nichts" zu tun .


Jedi Basis - Gärten - Satrek/Fritz/Raptor
 
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Ryan und anderen

Nachdem Ryan sich mit einem Salto in Sicherheit gebracht hatte und somit den Kampf beendete,verabschiedete sich Tomm um in sein Quartier zu gehen.Bevor er ging forderte er noch Ryan an,Andi den Tempel zu zeigen.

Ich würde mich wirklich freuen über eine Führung durch den Tempel,natürlich nur wenn es dir keine Umstände macht.

[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Ryan und anderen
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit allen die da sind

Firedevs schüttelte Snipe freundlich die Hand. Als Tara ihr dann von Anrays Ausflug erzählte nickte sie nur.

" Ja das hat sie schon mal gemacht. Aber ich muss eh noch mal mit ihr zum Tierarzt. Dann lass ich ihr einen Implantieren. Am Halsband hat keinen Sinn. Die bekommt sie ab. Sie hat so ein Teil. Aber wenn es irgentwo im Wald oder auf der Wiese liegt, machts ja auch wenig Sinn. Ach so. Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Ernennung. "

Sie lächelte die Jedi-Meisterin an. Gerade hatte Tara sie gefragt, ob sie sie und ihren Freund nicht begleiten wolle, da trat Correan an sie heran. Firedevs umarmte ihn zur Begrüßung, denn sie hatten auf der Ilum-Reise Freundschaft geschlossen.Er fragte sie, ob sie nicht mit ihm meditieren wolle. Erst war Firedevs etwas hin und her gerissen. Dann entschied sie sich für die Meditation.

"Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich mich Correan gerne anschließen und meditieren gehen...Oh man.Wann war ich das letzte mal eigentlich so Lerngeil?"

Sie lachte und sah, wie sich Tara den Kristall anguckte.

" Als ich den auf Ilum gesehen hab, musste ich gleich an sie denken und hab ihn mit eingesteckt. "

Dann verabschiedete sie sich von der Jedi und ihrem Freund und schloss sich Correan an.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Correan auf dem Weg nach draußen, wo es regnet.
 
Jedi -Basis - Corellia -Trainingsraum ? mit vieeelen Zweibeinern

Wieder einmal friedlich schlummernd lag Inky in einer der Taschen in Sorayas Robe, als Lärm sie weckte und sie gerade noch so abspringen und zur Seite laufen konnte. Verdammt, warum Stritten die sich jetzt? Dieser Van und Soraya hatten sich doch eigentlich vertragen. Inky hätte meinen mögen die wären vom gleichen Rudel und jetzt? Stritten die sich etwa um Futter? Nein, nirgends roch es hier nach Futter! Nur überall und ganz aufdringlich nach Zweibeiner! Etwas schmollend fiepte sie los und machte sich dann aber auf um diese Riesige Hohle zu erforschen in der so viele von den Zweibeinern rum hüpften! Bei all dem Umgucken hätte Inky fast übersehen, als Soraya sich aus dem Staub machen wollte. Sicher ging sie jetzt was essen und nahm natürlich Inky nicht mit. Na warte. Schnell flitzte die kleine Dinkodame durch die Höhle und huschte grade noch so durch das große Loch, eh es sich wieder schloss.
In weiterer Entfernung sah sie Soraya und einen Fremden (Ral) Zweibeiner. Und weit und breit keiner da, der Inky tragen konnte. Also musste sie auf ihren eigenen kleinen Pfötchen hinterher! Sie verlor Soraya zwar aus den Augen aber deren Duftmarke war unverkennbar und so kam Inky dann auch in den Raum, wo die Zweibeiner immer futterten. Hatte sie es doch gewusst. Man wollte ihr das Futter vor enthalten. Schnell rannt sie zu dem Ding an dem Soraya und der andere Zweibeiner hockten. Sie kletterte an den Fremden (Ral) hoch, wuselte etwas vor ihm rum und stürzte sich danach auf das komisch Behältnis, in dem das letzte mal als sie hier war dieses leckere braune, süße Schlabberzeug drin war.
Enttäuscht stellte Inky fest, dass es leer war und es roch da drin auch anders! Nicht so schön süß! Dann merkte sie, wie jemand leicht über ihr Fell strich. Inky zuckte zusammen und machte einen Satz direkt hinüber zu Soraya. Doch im nächsten Moment dachte sie darüber nach. Was wenn der Fremde (Ral) ihr nur etwas zu fressen geben wollte? Schließlich saßen die Zweibeiner ja hier zum essen! Oder? Langsam tippelte Inky wieder über den Tisch, setzte sich genau vor den Fremde(Ral) und legte ihren Kopf schief! Aber die standen ja schon wieder auf! So was. Also doch kein Futter? Aber wenigstens würde Inky jetzt nicht wieder laufen müssen. Mit einem Satz war sie auf Soraya?s Schulter und beobachtete den Fremden (Ral) während die Zweibeiner in den Garten gingen. Auch gut! Hier gefiel es Inky eben so wie in den Höhlen der Zweibeiner. Sie hielten unter einem Baum und sprachen mit einem Weibchen (Jo) , das Inky schon kannte. Völlig uninteressant! Aber der Fremde (Ral), der war interessant. Inky sprang von Soraya zu ihm und setzte sich auf seine Schulter.
[/I]

Jedi -Basis - Corellia - Garten ? mit Soraya, Ral und Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum - bei ner ganzen Menge von Leuten

Endlich hatte Quen begriffen, dass es nicht nur auf die Technik des Kampfes ankam und dass er sich nicht nur darauf konzentrieren mußte, sondern auch auf die Macht und alles, was sie für ihn bereithielt.

Mara erwartete ihn mit deaktiviertem Lichtschwert. Er wendete nun das an, was er bereits alles gelernt hatte. Er verstärkte mit der Macht seine Geschwindigkeit und für Mara wurde es nun schwer, seine Schläge zu parieren. Eine noch so geringe Unaufmerksamkeit ihrerseits und er würde sie möglicherweise treffen. Da sie nicht mit Trainingslichtschwertern, sondern mit ihren eigenen kämpften, konnte eine solche Unpäßlichkeit einiges an Problemen mit sich bringen.

Mara konzentrierte ihre Kraft auf ihre Verteidigung und ließ sich von der Macht führen. Ihre Bewegungen wurden ebenfalls schneller, als die MAcht ihre Abwehrgeschwindigkeit Quen's Angriffen anpaßte.

Quen reagierte sehr gut. Jetzt, wo Mara sich an seine Angriffsmethode gewöhnt hatte, versuchte er wieder etwas neues. Er ging nun zum Nahkampf über, packte ihren Arm und schleuderte sie herum. Sie konnte ihren Aufprall mit der Macht abfangen und ihren Padawan sogleich wieder mit Angriffen beschäftigen. DAnn gelang es ihr, sein Lichtschwert durch den Raum zu katapultieren. Es landete auf dem Boden etwas weiter entfernt und war deaktiviert. Quen gab vor zu kapitulieren und gerade als MAra schulterzuckend darauf eingehen wollte, spürte sie eine bewegung in der Macht, die von ihm auszugehen schien. Sie wappnete sich für einen ANgriff und kurze Zeit später hatte Quen sein Lichtschwert wieder aktiviert in seiner Hand und griff Mara erneut an.

Seine Angriffe kamen nun nicht mehr so schnell wie eben, aber sie waren noch immer heftig und die Klingen surrten vor schweren Entladungen als sie sich berührten. Nun war es an Mara, ihren Padawan vor neue Schwierigkeiten zu stellen. Sie hatte gerade schon einmal bemerkt, wie Quen einen Anflug von Wut herunterkämpfte udn sie war stolz, dass er es schnell ohne viel Mühe geschafft hatte.

Nun wollte Mara ihn erneut ausreizen und ließ einige Sachen aus dem Schrank, der sich an der nächsten Wand befand auf ihren Padawan zufliegen. Sie mußte sehr aufpassen, dass diese Dinge niemanden im Raum gefährdeten, denn sie spürte äußerst viele Präsenzen um sich herum. Der Trainingsraum war voll mit Jedi's, Padawanen und einem Menschen, der keine Machtsensitive Aura innehatte, die sie aber noch kannte. Sie hatte ihn vor einiger Zeit kennengelernt, als sie mit einigen anderen Jedi's in der Militärausbildung war. Es war Snipe und dicht bei ihm befand sich Tara. Mara konzentrierte sich darauf, die Dinge - einen Kreisel und zwei Kugeln - unbeschadetherüberschweben zu lassen, Quen's ANgriffe abzuwehren und einen kurzen Blick zu Tara und Snipe herüberzuwerfen, die sich direkt neben dem Eingang aufhielten. Sie lächelte kurz und sannte Tara eine kurze Mitteilung über die Macht.


Komme gleich mal zu dir.

Mara hoffte, dass Tara dafür Verständnis hatte, dass sie den Kampf mit ihrem Padawan jetzt nicht einfach unterbrechen konnte.

Sie richtete nun ihre ganze Aufmerksamkeit wieder auf Quen und ließ zunächst den Kreisel auf ihn herniedersausen, während sie ihn auch weiterhin mit schnelen eleganten Hieben mit ihrem Lichtschwert eindeckte. Sie versuchte, mit ihrem Lichtschwert seine Beinpartie anzugreifen, so dass er seine Abwehr sowohl nach unten auf ihr Lichtschwert als auch nach oben, auf den herabstürzenden Kreisel lenken mußte. Dann wirbelte sie geschmeidig und zielstrebig um ihn herum und versuchte, seinen Rücken anzugreifen. Während sie mit ihrem Lichtschwert gen Quen's Rücken stieß, versuchte sie seine Beine mit einem Tritt wegzukicken.

Es war nun sehr schwer für Quen auf alles gleichzeitig zu achten und keinen Treffer einzustecken und Mara war interessiert, ob und wie er es bewerkstelligen würde, ihre Angriffe zu meistern und falls nicht, auf welchen Teil ihrer Angriffe er seine Prioritäten lenken würde.


Trainingsraum - im Kampf mit Quen - bei Andi, Ryan, Aredhel, Kate, Kane, Van, Lez, Snipe, Tara, Sarid, Firedevs und einigen anderen, die ich sicher vergessen hab:rolleyes:
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Correan auf dem Weg nach draußen, wo es regnet.


Correan sah sie an und dann umarmte sie ihn wieder!!!Er drückte sie dann auch wurde aber mal wieder etwas rot!Dann ging sie mit ihn mit und er fragte:

Von wo kommst du eigentlich???
Und wie war das da???

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Correan auf dem Weg nach draußen, wo es regnet.
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Correan

Sie lächelte als Correan etwas rot wurde. Dann fragte er sie nach ihrer Herkunft.

" Ich komm von Bilbringi. Meine Eltern hatten da ein etwas größeres Haus. Und einen Garten mit Obstbäumen und einem kleinen Teich direkt dahinter. Von meinem Zimmerfenster aus, konnte ich die Berge sehen, die bei Sonnenaufgang aussahen, als würden sie brennen. Eine recht friedliche Gegend, wie ich dachte. Dann kam irgentwann so ne Gang zu uns, die jede Menge ärger gemacht haben. Sie waren es auch, die meinen Vater erschoßen haben."

Firedevs sah traurig zu Boden. Sie vermisste ihren Vater und sie bereute es, ihn erwähnt zu haben. Eine Träne rollte ihre Wange hinab und sie wischte sie schnell weg.

" Und wo kommst du her?"

Firedevs wollte rasch das Thema wechseln. In ein paar Jahren würde sie an ihren Vater zurückdenken können, ohne zu weinen.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Correan
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Joseline, Soraya, Ral, Inky, Van und Lez

Was erzählte Van da? Er hatte auch so eine Vision in der Höhle gehabt? Aber bei ihm war es genau anders herum gewesen? Ihm war in der Vision der Stein nicht auf den Kopf gefallen, aber in Wirklichkeit dann doch? Seltsam...Lez konnte den Gedanken nicht weiterführen, denn sie trafen jemanden in den Gärten. Es waren Soraya, ihr Padawan und ein kleines setlsames Tierchen.

Servus, grüßte Lez sie knapp mit einem Lächeln, aber deutete dann Van mit einer Geste, dass ihm das doch jetzt ein paar zuviel wurden, um über diese Sache zu besprechen. Während sich Joseline mit der dazu gestossenen Gruppe unterhielt, spazierten die beiden Männer gemütlich weiter. Lez ergriff wieder das Wort, nachdem er sich jetzt in Ruhe Gedanken gemacht hatte:

Es ist seltsam. Wir beide haben vielleicht genau das gesehen, was dem anderen widerfahren ist? Kann das denn wirklich sein? Irgendwie erscheint mir dies etwas absurd. Was soll dieses Phänomen zu bedeuten haben?

Nun schwiegen beide und spazierten vor sich hin, ihren Gedanken nachhängend. Lez wartete darauf, was Van zu dieser äußerst merkwürdigen Sache sagen würde.

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Joseline, Soraya, Ral, Inky, Van und Lez
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingraum
Mit Lars und dem Rest

Alicia sah ihm tief in die Augen und wurde etwas rot, als er ihr sagte, daß er nicht ohne sie Leben könne.

" Mein Herz wird immer bei dir sein."

flüsterte sie zurück und kuschelte sich an ihn. Sie wünschte sich für immer so nah bei
Lars bleiben zu können. Doch die realität holte sie schnell wieder ein. Sie trat einen Schritt von ihm zurück und strahlte übers ganze Gesicht, als sie ihm durch die Haare fuhr.


" Hast du nich Lust ein paar Schläge mit mir zu wechseln? Das bringt dich vieleicht etwas auf andere Gedanken hmm?"

Alicia wollte ihm helfen, so gut sie konnte. Sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Nase und sah ihn dann erwartungsvoll an.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingraum
Mit Lars und dem Rest
 
Jedi Corelia basis Traningsraum mit alicia und allen anderen


Lars lächelte sie an. Es warvielleicht eine Möglichkeit um auch Sarid zu zeigen was er gelernt hatte. Er ließ sein Lichtschwert durch die Macht in seine Hand gleiten und aktivierte es. Eine grüne Klinge schoß hervor und Lars lächelte nicht


"Machen wir es. Zeig mir was du gelernt hast, doch denke daran, du musst Fühlen wie die Macht dich durchströmt, lass dich von ihr Leiten."

Lars Deaktivierte sein Lichtschwert wieder und öffnete mit der Macht einen schrank und ließ ein ÜbungsLichtschwert in seine Hand gleiten, aktivierte es und lächelte Alicia an. Er würde es ihr nicht leicht machen, doch das war auch Sinn der Übung. Den die Sith würden nicht darauf acht geben. Wie gut sie kämpfen konnte

"Nun Greif an wenn du kannst"

sagte er und ging in Verteidigungstellung

Jedi Corelia basis Traningsraum mit alicia und allen anderen
 
[ Corellia - Jedi Orden - Gärten - Joseline, Soraya, Ral, Inky, Van und Lez

Sie waren noch nicht lange durch den Garten spaziert als Soraya mit ihrem neuen Padawan zu ihnen traf. Van musterte Ral einen Augenblick...dieser Mann würde also seinen Platz an Sorayas Seite einnehmen. Nun gut, sollte ihm recht sein. Nicht ganz so recht war ihm, dass Lez nun drängte weiter zu gehen - Jo allerdings noch bei seiner ehemaligen Meisterin blieb. Aber da er wusste wie wichtig diesen Gespräch war nickte er dem Überlebenskünstler nur zu und ging mit ihm weiter. Erst als sie sich ein paar Meter von den anderen entfernt hatten ging Lez auf Vans Schilderungen ein.
Sein Gedanke klang gar nicht so falsch. Sie beide schienen genau das gesehen zu haben was dem anderen passiert war. Schweigend lief Van neben ihm her und dachte nach. Ja es war wirklich seltsam...


"Vielleicht...vielleicht lag es einfach nur am Tempel? Er hatte ja wirklich eine enorme "Ausstrahlung". Und wir beide waren in den unteren Ebenen des Tempels...also vielleicht wurde durch die Macht einfach ein wenig durcheinander gewirbelt?"

Nach einer kurzen Pause fügte er noch stirnrunzelnd hinzu...

"Ich weiß es klingt wie ausgemachter Blödsinn...aber was besseres fällt mir auch nicht ein."

Ein wenig unsicher kratzte Van sich am Kopf. Er hatte nur eine Idee die in seinen Ohren wirklich gut klang.

"Am besten wir gehen zu einem weiseren Jedi als ich es bin. Vielleicht wird der uns helfen können."

[ Corellia - Jedi Orden - Gärten - Joseline, Soraya, Ral, Inky, Van und Lez
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Lars und dem Rest

Alicia fing an zu lachen, als ihr Freund sie aufforderte ihr Können zu zeigen. Das war ja noch nicht besonders viel. Aber dennoch würde sie alles geben, was sie konnte. Sie sah Lars an. Suchte nach Lücken in seiner Verteidigung. Als sie glaubte, eine entdeckt zu haben, führte sie einen Schlag gegen seine Hüfte aus. Doch Lars war schnell und hatte seine Klinge bereits in Verteidigungsposition gebracht. Die Klingen knisterteten, als sie aufeinandertrafen. Alicia lächelte Lars an und merkte sich seine Bewegung. Dann, mit einem Ruck, löste sie ihr Schwert von seinem und täuschte einen Hieb gegen seine Beine an, um sich dann schnell umzudrehen und von der anderen Seite anzugreifen. Alicia versuchte ihre Schläge einigermaßen sinnvoll anzubringen und nicht blind drauf los zu dreschen. Obwohl Wahnsinn vieleicht dann und wann auch Methode sein konnte. Vieleicht war sie im Moment noch zu leicht zu durchschauen. Alicia beschloss etwas schneller und spontaner anzugreifen. Sie hörte auf, ihre Angriffe zu "planen" und kam nun schneller und unberechenbarer auf Lars zu. Sie dachte nicht mehr an die Schläge und vertraute darauf, das ihr Freund die Schläge abfing.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Lars und dem Rest
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Joseline, Soraya, Ral, Inky, Van und Lez

Lez nickte verstehend bei den Worten seines Gegenübers. Es war einfach ein seltsames Vorkommnis und er war genauso verwirrt. Als Van vorschlug, einen weiseren Jedi aufzusuchen, sah Lez ihn etwas unsicher an:

Meint ihr, dies ist wirklich nötig? Ich meine, ich fühle mich ehrlich gesagt noch etwas unwohl unter so vielen Jedi.

Sie gingen noch ein paar Schritte schweigend weiter, bis Lez stehen blieb und Van es ihm auch gleich tat. Lez sah ihm tief in die Augen, als könne er darauf etwas erkennen. Dann sagte er:

Also gut. Meinetwegen können wir zu einem Jedi deiner Wahl gehen, damit dieser uns beraten kann.

Seine Stimme wurde noch ernster.

Aber sage mir eines. Besitze ich das Potenzial zu einem Jedi? Habe ich das Talent der Macht?

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Joseline, Soraya, Ral, Inky, Van und Lez
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum mit Alicia und den rest


Lars wehrte die Schläge ab. Es wurde schwerer als sie zu spontan Angriffen überging. Er sprang mit der Macht nach Hinten und umkreiste sie dann und sagte Lächelnd


"gut Gut! Improbivisation, Spontanität, doch deine Schwäche ist nicht die Technik"


Er lächelte weiter und hörte auf sie zu umkreisen. Er blieb stehen und umfasste sein Lichtschwert erneut, dann rannte er auf Alicia zu. Er griff an. Er wedelte herum und sein Schwert fuhr richtung kopf, er ließ sich von der Macht führen. Sie wehrte den Schlag ab. Lars schien es so als kämpfte sie noch zaghaft. Er würde keine Gnade walten lassen. Es waren nur Übungslichtschwerter und verursachten ein paar blaue flecken. Er trat etwas zurück und hielt eine Hand auf Alicia zu und sah sie lächelnd an. Er ließ seine Finger sich leicht bewegen, damit sie näher kam


"Probier es erneut"

sagte er zu Alicia und ging wieder in verteidigungsstellung


Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum mit Alicia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben