Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel stellte leide fest, dass Kate sich um ihr Schiff kümmern musste. Also sah er zu seinem Schüler. Er hatte ihn auch vernommen und fragte nun wie Aredhel dies getan hatte.

Ich habe die Macht benutzt um mit dir zu reden, man kann es als eine Art Gedanken austausch verstehen. Aber wenn du fertig bist, dann folge mir, dann werde ich dir eine erste Lektion geben

Dann wandte er sich wieder an Kate

Schade, aber ich hoffe wir sehen uns noch bevor du abfliegst

Dann sah er wieder zu seinem Padawan, er wartete daruaf das er ihm folgen würde

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
[ Corellia - Jedi Orden - Gärten - Joseline, Soraya, Ral, Inky, Van und Lez ]

Nach einigem Zögern stimmte Lez Van schließlich doch zu. Sie würden vorzugsweise einen Jedi-Rat, oder auch einen Jedi-Meister aufsuchen und um Rat fragen. Van überlegte ob sie damit zu Rätin Sarid Horn gehen sollten. Die war höchstwahrscheinlich noch immer im Trainingsraum - und außerdem war sie ihm symphatisch gewesen. Ja, am besten würden sie wieder den Trainingsraum aufsuchen.
Doch zuvor wollte Lez noch in einem anderen Punkt Gewissheit. Van ließ noch ein paar Sekunden vergehen bevor er zögerlich antwortete...


"Also...ich bin ja kein besonders weiser Jedi. Klar, ich kann mit der Macht umgehen und so, aber bei solchen Sachen bin ich noch nicht so erfahren."

Er holte einmal tief Luft, sah Lez in die fragenden Augen und erklärte dann...

"Es erscheint mir merkwürdig, aber...ja ich glaube schon das du das Potenzial dazu hast. Irgendwas ist auf Ilum passiert...aber was genau weiß ich, wie gesagt, nicht. Am besten suchen wir jetzt Rätin Sarid Horn auf und fragen sie. Auch wenn es dir unangenehm ist...sie wird dich prüfen müssen."

[ Corellia - Jedi Orden - Gärten - Joseline, Soraya, Ral, Inky, Van und Lez ]
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Bei Lars und den Anderen

Alicia staunte nicht schlecht, als Lars die Rolle des Aggressors übernahm. Man merkte deutlich, das er bereits mehr Erfahrung mit dem Schwert hatte als Alicia. Sie schaffte es nur knapp seine Angriffe abzuwehren. Er sagte, daß ihre Schwäche nicht die Technik sei. Alicia glaubte, daß ihre größte Schwäche es noch war, sich von der Macht leiten zu lassen. Aber sie würde daran arbeiten. Auch war sie bei weitem noch nicht so kräftig in den Armen wie er. Doch sie biss die Zähne zusammen und begann nun etwas frecher zu werden. So wie sie es meistens war. Alicia lächelte und legte alles, was sie an Kraft hatte in den nächsten Schlag gegen seinen Hals. Doch wieder blockte er scheinbar Mühelos ab.

" Ich bin zu lasch stimmts?"

Sie sah ihren Freund an und verdrehte die Augen. Ihr war klar gewesen, daß es so verlaufen würde. Ihre Unerfahrenheit hätte ihr in einem Kampf gegen einen Sith nun sicherlich das Genick gebrochen. Aber sie lies sich davon nicht entmutigen. Alicia würde besser werden mit der Zeit. Das wusste sie.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Bei Lars und den Anderen
 
Jedi Basis Traningsraum mit Alicia und den rest


Lars hielt sein Lichtschwert immernoch gegen das ihre und ein surren war zu hören. Er sah sie nur etwas entmutigt und zugleich freundlich an. Er antwortete


Nicht lasch, doch du scheinst auf etwas zu warten. Vielleicht auf ein neues Leben? Vertraue der Macht und gib dich ihr hin, denke nicht sondern fühle und versuche es erneut


sagte er freundlich und Löste sein Lichtschwert. Er ging ein paar Schritte zurück und sah Alicia
an. Er grinste, den er entschloß soeben, das er sie Siegen lassen würde. Es war besser so, den der Sieg war nicht bedeutend


Versuch meine Verteidigung zu durchbrechen und du Kriegst als Belohnung einen Kuß"

sagte er noch und dachte nach. Vielleicht würde das Alicia ermutigen und sie zu mehr anspornen


Jedi Basis Traningsraum mit Alicia und den rest
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Firedevs


Correan sah zu Firedevs als sie erwähnte,dass eine Gang ihren Vater ermordete!Als sie den Kopf zum Boden hing dachte:,,Autsch voll ins Schwarze!"Danach sagte er:

Das tut mir leid mit deinem Vater!
Also...Ich komme von Krant und lebte auch auf einer Obst-Plantage!
Ich reparierte aber auch Raumschiffe und half meiner...!
Ähmm...Meiner Mutter!
Sie..Sie ist...Sie ist wohl tot,dass sagten aber nur meine Groß-Eltern!
Ich glaube aber glaube das sie lebt!!!
Als ich 7 Jahre alt war, gig ich in die Küche und sie ermordete sch selbst!!!
Meine Groß-Eltern meinten es wäre alles ausgedacht!!!
Mein Vater ist wohl abgehauen!!!
Ich glaube,aber das meine Mutter sich wirklich ermorden wollte aber überlegte!!!
Mein Vater ist dann mit ihr verschwunden,oder entführt!!!

So guckte er kurz nach oben und dann nach unten!!!

Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Firedevs
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Lars und dem Rest

" Also das neue Leben hab ich glaube ich schon."

Sie lachte und schloss daraufhin kurz die Augen. Sie versuchte sich auf die Macht zu konzentrieren. Dann öffnete sie ihre Augen wieder und griff an. Sie war über die Kraft, die nun in ihren Schlägen lag, erstaunt und hätte beinahe die Konzentration wieder verloren. Doch gelang ihr sie beizubehalten und Lars weiterhin mit schnellen, starken Hieben zu attackieren. Letztendlich schlug sie ihm das Schwert aus der Hand. Überrascht sprang sie ein Stückchen zurück, doch Lars lächelte sie nur an und rief das Schwert zurück in seine Hand. Alicia deaktivierte ihr Schwert und starrte es ungläubig an. Dann sah sie Lars wieder an.

" Hab ich dir weh getan?"

Das war nähmlich genau das, was sie nicht wollte. Doch zu ihrer Erleichterung schüttelte er den Kopf und kam nun zu ihr rüber.Alicia schlang die Arme um ihn und sah ihm in die Augen.

" Und was sagt der Fachman zum ersten Trainingskampf?"

Sie lächelte ihn an und wartete auf sein Urteil.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Lars und dem Rest
 
Jedi Basis Traningsraum mit Alicia und den rest


Lars war verwundert. Er wollte Alicia zwar gewinnen lassen, doch nicht so. Sein Lichtschwert war sein leben, doch zum glücck war dies nur ein Übungskampf. Er sah sie zuerst mit abschätzenden Blick an, doch dann begann er zu lachen und antwortete

Nicht schlecht. Nicht schlecht. Ein guter Kampf, doch werden noch mehre werden dein Weg treffen und das nächste mal ist es vielleicht nicht so einfach

Er sah ihr tief in die Augen und er hoffte das die Zeit in der Alicia auf ihren ersten Sith trifft noch fern war. Nicht ihre Schwertkünste machten ihm sorgen sondern die Verlockungskünste der Sith.. Er dachte erneut an seinen vater an ihre erste begegnung. Er hatte damals mit lars gespielt und dann gesagt. " Meine Freundschaft tud man nicht leichtfertig ab, wähle die Dunkle Seite der Macht oder wähle deinen eigenen Untergang" Und lars hatte damals gegrübelt. Er hatte mit nein geantwortet und wurde von einen Kopfgeldjäger gerettet. Er schüttelte diese Gedanken ab und sah wieder zu Alicia


"Nun den hier ist die Versprochene Belohnung"

sagte er und Küßte sie zärtlich. Er wusste das er ihr den Kuß wohl so oder so gegeben hätte. Er spürte ihre wäre und er war froh das sie bei ihn war. Er hoffte das er und Alicia bald ungestört waren und nochmal den See aufsuchen konnten

Jedi Basis Traningsraum mit Alicia und den rest
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Correan

Sie legte einen Arm um seine Schultern

" Das ist fast die gleiche Story. Naja. Muss man mal so sehen: Es kann nur besser werden. Und ich bin froh dich als Freund gefunden zu haben."

Plötzlich kam Anray den Gang runter geschnüffelt. Als sie ihr Frauchen sah, wedelte sie mit dem Schwanz und rannte auf sie zu. Ihren Ball hatte sie auch dabei. Mittlerweile hatten sie auch die Außentür erreicht. Firedevs öffnete die Tür und Warf den Ball so weit weg, wie sie konnte. Anray spurtete hinterher und Firedevs ging mit Correan in den Garten.

" Wie wärs, wenn wir nach dem Meditieren etwas joggen gehen? Ich glaub ich muss mal etwas für meine Ausdauer tun. Und es würde mich freuen, wenn du mich begleiten würdest. Natürlich hat deine Meisterin da auch einn Wörtchen mitzureden. Aber vieleicht lässt sie uns ja."

Corellia-Jedi-Basis-Garten
mit Correan, Anray und den anderen im Garten
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit Lars und den anderen

Alicia genoss seinen Kuss in vollen zügen. Als sie sich wieder voneinander lösten, stubste sie seine Nase an und lächelte.

" Also so eine Belohnung will ich immer haben. Ich hoffe das sowas nicht so schnell ernst wird.Und... ich hab immernoch hunger. Gehen wir in die Kantine?"

Sie grinste, streichelte seinen Bauch und sah ihm in die Augen. Lars´ Magen knurrte auch immernoch.

" Und ich würde danach gern noch etwas Schwimmen gehen. Oder dir und deiner neuen Meisterin beim Training zuschauen, damit ich weiß, was mich erwartet. "

Alicia lächelte, zog Lars an seiner Tunika runter und küsste ihn wieder, bevor sie ihn an die Hand nahm und darauf wartete, das er sich in Bewegung setzte.Sie wollte ihn nie wieder los lassen, damit ihm nichts passierte. Doch kurz musste sie ihn wohl loslassen, um die Lichtschwerter zurück in den Schrank zu bringen. Es gehörte ja schließlich nicht ihr.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit Lars und den anderen
 
Traningsraum mit allen


Lars sah zu Alicia und lächelte. Er dachte nach dann sah er zu Sarid und wande sich kurz an sie


"Habt ihr etwas dagegen wenn wir unser Traning auf später vertagen mastress "

Fragte er den er hatte Hunger und noch etwas Entspannung konnte gut sein. Er blickte Wieder zu Alicia und drückte ihre Hand zärtlich. Er wollte sich nie wieder von ihr trennen. Er brauchte Alicia sie war eine der wenigen die ihn von seinen Visionen abbringen konnte. Und zum see gehen war eine gute Idee. lars musste sein vater noch mal besuchen. Er küßte sie erneut leidenschaftlich und sah dan fragend zu Sarid

Traningsraum mit allen
 
Jedi-Basis - Trainingsraum - viele

Sarid war überrascht von Lars' heftigen Gefühlsausbruch. Sie stutzte und schloss die Augen und tastete nach ihm. Nach außen hin machte er einen ruhigen Eindruck, aber innerlich war er sehr zerrissen und unsicher. Darüber würden sie noch sprechen müssen. In dem anschließenden Kampf zwischen Lars und Alicia konnte sie dann sehen, dass er von den Fähigkeiten längst ein Jedi-Ritter sein konnte. Sein mentales Problem bereitete ihr jedoch sehr große Sorgen, was man ihr am Gesichtsausdruck auch ansah. Am Besten entschied sie ließ sie die beiden einfach mal miteinander trainieren, das schien ihn zu beruhigen und abzulenken. Dann kam Lilian in den Trainingsraum. Sie hatte sich anscheinend von dem Major verabschiedet. Als sie stehen blieb winkte Sarid sie zu sich.

Nur keine Scheu, Lilian. Ich fürchte, du musst dich daran gewöhnen, dass ich häufig von anderen Jedi angesprochen und um Rat oder Hilfe gebeten werde.

Sie lächelte entschuldigend.

Ich werde versuchen, dass deine Ausbildung nicht darunter leidet. Aber du sagtest mir auf Bothawui, dass du noch vieles zu lernen hast. Es wäre ein guter Anfang, wenn du mit dem Behälter dort drüber übst.

Dabei deutete sie auf einen etwa einen halben Meter hohen Plexiglasbehälter, in dem sich Milliarden von Sandkörnern befinden mussten, der vor einem der Schränke stand.

Beginne mit der Wahrnehmung von einem Sandkorn und erweitere davon ausgehend deinen Wahrnehmungsbereich soweit, bis du einige Tausend spürst und unterschieden kannst. Aus diesen kann man sehr schöne Bilder formen und trainiert nebenbei noch. Komm.

Zusammen mit Lilian ging Sarid zu dem Übungsgerät hin. Sie erinnerte sich, wie sie selbst einst mit einem ähnlichen Gerät geübt hatte. Kurz darauf erschien im Sand ein freundlich lächelndes Gesicht. Der Gesicht des Jedi, mit dem sie ganz am Anfang trainiert hatte, Gil Galad. Damals war das Leben noch einfach. Dann entließ sie die Sandkörner wieder aus ihrer Kontrolle und das Gesicht verschwand.

Versuchs mal, Lilian.

Lars kam zusammen mit Alicia auf sie zu. Sie lächelte der Padawan freundlich zu. Sie schien wirklich eine großte Hilfe zu sein für Lars.

Oh, ich habe nichts dagegen, wenn ihr eine Pause macht. Aber Lars, höre nicht auf die Stimme in deinem Kopf. Ich will zuerst genau wissen, was da eigentlich vorgeht, bevor wir hier irgendwelche Schlüsse ziehen können.

Kurze Zeit später kam Callista auf sie zu. Sie wirkte auch alles andere als glücklich.

Was ist los, Calli?

Jedi-Basis - Trainingsraum - viele
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Garten
mit Correan, Anray und den anderen im Garten


Correan sah zu Anray und lachte kurz als Firedevs den Ball warf!Danach sagte er:

Ich glaube mal ja aber jetzt gehen wir mal meditieren!!!

So gingen sie zu den anderen und medierten!!!Er schloß die Auden und öffnete sich wieder der Macht!!!Er enspannte sich schon ein wenig gleich!!!

Corellia-Jedi-Basis-Garten
mit Correan, Anray und den anderen im Garten
 
Jedi Basis - Trainingsraum - Andi, Ryan

Ryan nickte und lächelte. Ein bisschen Ablenkung vom Training geben- und von den Gedanken bezüglich seiner Ambitionen für einen Ritter. Er lächelte Andi an.

Kennst Du hier viele Leute, Andi?

Jedi Basis - Trainingsraum - Andi, Ryan
 
Corellia-Jedi-Basis-an Lars´Hand
Mit den anderen

Alicia zog Lars noch kurz an sich ran und flüsterte ihm ins Ohr.

" Lass uns, wenn wir zum See können, noch kurz in meinem Quatier vorbei. Ich hab noch ein Windlicht, das können wir deinem Vater hinstellen, damit er ein Licht die Nacht hat."

Sie küsste ihm auf die Wange und sah dann wieder die Jedi-Rätin an. Den beiden beim Training zuzusehen, war vieleicht auch intressant. Sie fand es schön, Lars´ Wärme zu spüren. Alicia wurde schon wieder langweilig und sie versuchte mal, ihren Freund in der Macht zu spüren. Sie wusste nicht, ob sie das Richtig anging,oder ab er ihre Bemühungen spüren konnte. Aber da sie eh auf Sarids Antwort warteten, konnte sie es doch ruhig mal versuchen. Dann erhielten sie ein Ok von der Jedi-Rätin und Alicia lächelte die Frau glücklich an.

" Ich pass gut auf ihn auf"

Daraufhin verließ das junge Päärchen den Trainingsraum zunächst in Richtung Kantine

Corellia-Jedi-Basis-an Lars´Hand
Mit Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Traningsraum mit allen


Lars sah zu Sariddie ihm antworte. Er nickte er ihr nur zu, dann wande er sich an Aliciaund flüsterte


"Auch bei meinen Quartier sollten wir vorbei schauen. Ich möchte einen blick auf das Datapadd werfen, das mein vater bei sich hatte"

Lars wusste nicht was auf den datapadd stand, doch war es sicherlich an ihn gerichtet. Er gab Aliciaeinen Kuss auf die Wange und ging richtung ausgang und hielt Alicia und führte sie richtung Ausgang durch die Gänge.


Jedi Basis Gänge mit Alicia
 
Jedi-Orden ? Trainingsraum


Kate wollte also keine Jedi werden. Nun gut, diese Entscheidung war wohl jedem selbst überlassen. Baran machte große Augen, als die Frau davon berichtete, dass die bereits Captain sei. Der Padawan legte seinen Kopf leicht schief, während er sie musterte. Eigentlich hätte er sie jünger eingeschätzt, als er selbst war und doch hatte Kate schon ein eigenes Kommando. Wie groß ihr Schiff wohl war?
Als die Frau weitersprach, wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Kopfgeldjäger? Das klang ziemlich übel.


?Ich würde dir gerne bei deinem Schiff helfen. Allerdings befürchte ich, dass ich es wohl noch übler zurichten würde, als es vermutlich schon ist.? meinte Baran bedauernd. Da kam ihm jedoch eine Idee und er fing eilig an in seinen Taschen nach etwas zu kramen. ?Hier!? rief er triumphierend aus und überreichte Kate ein kleine Karte. Als er sah, wie die Frau das viereckige Papier etwas verwundert betrachtete, meinte er leise. ?Na ja, Melora, meine Schwester, hat das für eine gute Idee gehalten. Mal eine andere Art der Werbung hat sie gemeint.? Dann räusperte er sich und fuhr lächelnd fort. ?Das...? Er zeigte auf die Karte. ?ist die Werkstatt meiner Eltern. Ähm... nur für den Fall, dass du alleine nicht mit den Reparaturen fertig wirst. Ich meine... natürlich traue ich dir zu, dass du das alleine schaffst... ich mein ja nur... weil du gemeint hast... das ihr bald wieder abfliegen wollt...?

Baran du redest dich noch um Kopf und Kragen. Ein wenig verlegen fuhr der Padawan sich durch die Haare und sah zu Boden.
Er war froh, als sein Meister nun das Wort ergriff und so die, für Baran, etwas peinliche Situation beendete. Der Padawan sah zu Aredhel und lächelte leicht. Eigentlich hätte er sich doch denken können, dass sein Meister die Macht benutzt hatte, um ihm etwas mitzuteilen. Schließlich war dieser ein Jedi, Baran befand sich im Jedi-Orden und eigentlich wäre das wirklich das nahe liegendste gewesen. Aber besser einmal eine überflüssige Frage zu viel, als eine zu wenig gestellt. Faszinierend war es dennoch wofür man die Macht alles einsetzen konnte.

Der Padawan sah kurz zu Kate. Er wollte sie nicht länger als nötig aufhalten, immerhin musste sie noch ihr Schiff reparieren. Deswegen meinte er zu seinem Meister gewandt:
?Wir können gerne mit der ersten Lektion anfangen.? Er war wirklich gespannt darauf, was ihm sein Meister beibringen würde.
Doch bevor er mit Aredhel mitging, meinte er noch schief grinsend zu Kate:
?Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen, Kate... und lass dich nicht von den Kopfgeldjägern fangen.?


Jedi-Orden ? Trainingsraum
 
Corellia-Jedi-Basis-an Lars´Hand
Mit Lars

Alicia ging mit Lars in die Kantine. Sie hatte sich doch für einen Pastateller entschieden, ihr Freund jedoch blieb bei Salat. Sie nahmen ihr Essen und setzten sich an einen Tisch in einer gemütlichen Ecke.

"Ich glaube das du mir noch etwas erzählen willst.Ich seh es in deinen Augen."

Sie schob sich ein paar Nudeln in den Mund und sah Lars dabei an. Dann langte sie über den Tisch und ergriff seinen Hand.

"Die Zeiten, in denen du mir was vormachen kannst sind vorbei!"

Meinte Alicia dann lachend zu ihm. Sie griff mit der anderen Hand nach ihrem Glas und hielt es hoch.

" Auf bessere, gemeinsame Zeiten"

Lud sie ihn zum Anstoßen ein. Sie würde ihm über diese schwere Zeit weghelfen und freute sich auf eine Zukunft zusammen mit ihm.

Corellia-Jedi-Basis-an Lars´Hand
Mit Lars
 
Kantine mit Alicia


Lars aß seinen Salat und dachte nach. Er sah wieder zu Alicia und antwortete


"Ja da ist tatsächlich was"

Er sah erneut auf seinen Salat und dann auf Alicia . Lars sah wieder zu Salat und wusste nicht wie er seine Worte formen sollte. Es lag ihn soviel auf den Herzen


"Nun das was sich auf dem datapadd befindet ist vielleicht ein Schlüssel zum lösen all der Rätsel um meine Stimme, doch holte mich meine Vergangenheit schon vor kurzer Zeit ein und nun fürchte ich mich vor dem was kommen mag und je weiter meine Ausbildung schreitet, umso weiter schreitet auch meine Angst um meinen Bruder"

Brach es aus ihn heraus und trank einen Schluck, dann nahm er er die hand vol Alicia und streichelte sie


"Doch ich sollte dich nicht mit meinen Sorgen belasten"

sagte er ruhig und lächelte sie nur beruhigend an



Kantine mit Alicia
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel nickte noch einmal zu Kate und wandte sich dann an seinen Padawan.

So wir gehen jetz raus in einen Wald , dort gibt es einen See, dort werde ich dir deine erste Lektion geben

Mit diesen Worten verlas er mit seinem Padawan den Raum, dann den Orden, sie standen nun im Garten, Aredhel ging nun gerade aus auf den Wald zu. Nach einigen Minuten durch den Wald hatten die beiden die Position erreicht, wo er ihm die erste Lektion geben wollte.

Setz dich

, wies Aredhel Baran an und machte eine Handbewegung. Dann setzte er sich auch hin. Er schloss die Augen und fuhr fort.

Schliesse deine Augen, versuche die Macht um dich herum zu spüren. Die Bäume, die Steine, das Gras. Alles ist Teil der Macht versuche sie zu fühlen

Aredhel öffnete wieder seine Augen und musterte den Padawan, wie er sich bei dieser Übung anstellte, denn dies war eine der wichtigsten Dinge die er lernen musste.

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Lars

Alicia sah Lars ernst an.

" Du kannst mit mir ruhig darüber sprechen. Du solltest deine Sorgen nicht in dich rein fressen. Den Fehler hab ich einmal gemacht, und glaub mir das war nicht der Renner. Du kannst mir alles sagen, wenn dir nach reden ist. Dann suchen wir zusammen eine Lösung."

Sie sah ihm in die Augen und nickte ihm ermutigend zu.

" Ich hab auch vor einigen Dingen Angst. Aber ich hab auch viele Ängste überwunden. Und zu zweit ist das meistens einfacher als allein. Du musst nicht immer ein Einzelkämpfer sein Lars. Es ist nichts schlimmes um Hilfe zu bitten bei solchen sachen."

Sie kam ganz nah an ihn ran und gestand flüsternd.

" Ich helf auch lieber, als mir helfen zu lassen. Aber manchmal ist es das beste, was man tun kann. Sich jemandem anvertrauen, der vieleicht eine Lösung weiß, oder mit dem man gemeinsam eine Lösung suchen kann. Sonst geht man kaputt. Und ich will nicht, daß du kaputt gehst. Denn ich brauche dich."

Alicia drückte seine Hand und streichelt dann mit dem Daumen seinen Handrücken.

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben