Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Orden ? bei einem See im Wald mit Aredhel


Baran war seinem Meister gefolgt, durch den Garten und schließlich in den Wald hinein. Als sie die Stelle erreicht hatten, die Aredhel angestrebt hatte, forderte dieser den Padawan auf Platz zu nehmen. Baran tat wie ihm geheißen und ließ sich im Schneidersitz im Gras nieder. Er sollte versuchen, die Macht, die ihn umgab zu spüren. Das mochte zwar einfach klingen, war es aber gar nicht.
Baran schloss die Augen und es wurde schwarz um ihn herum. Er wusste nicht so recht, was er tun sollte oder was er nicht tun sollte. Der Padawan hörte die Vögel zwitschern, an seinem Ohr flog eine dicke Hummel vorbei und das Wasser plätscherte leise vor sich hin. Doch sonst passierte nichts weiter. Baran saß nun schon eine ganze Weile regungslos auf dem Fleck und war schon nahe dran einfach aufzugeben. Dabei war das eigentlich gar nicht seine Art und genau deswegen machte er weiter.
Die Macht war also um ihn herum. In jedem Stein und in jedem Baum. Alles war Teil der Macht. Alles war durch sie miteinander verbunden.
Es dauerte noch einige Zeit bis Baran glaubte etwas spüren zu können. Es fühlte sich warm an. Wie eine Decke, die sich um ihn legte.
Als er allerdings die Augen aufmachte, bemerkte er, dass er mittlerweile von der Sonne beschienen wurde. Nun war er sich gar nicht mehr so sicher, ob er die Macht gespürt hatte oder ob es ihm nur warm geworden war, weil er in der Sonne saß. Seine eben noch vor Freude strahlenden Augen wirkten nachdenklich und ein wenig betrübt. Fragend wandte er sich an Aredhel:

?Meister, mir war so, als hätte ich die Macht spüren können... habe ich das wirklich oder war das nur die Sonne??


Jedi-Orden ? bei einem See im Wald mit Aredhel
 
Corellia - Jedi-Basis - Wes Quartier - Wes - Lia - Waldemar

Sie hörte gespannt zu als Wes von seiner Heimat erzählte. Aber sie mochte es fast gar nicht zugeben sie wusste überhaupt nicht wo Taanab lag. Irgendwann erinnerte Wes sie daran das er auch nicht viel von ihr weiss.

Stimmt das ich auf Corellia geboren worden bin und aufgewachsen bin das weisst du ja. Meine Mutter war eine Jedi aber ich habe sie nie kennengelernt sie starb sofort nach meiner Geburt. Mein Vater sprach nie viel von meiner Mutter. Deswegen weiss ich bis heute eigentlich nicht wirklich viel über sie. Nur das mein Vater sie über alles geliebt hat.

Mein Vater hat mir früh beigebracht wie man mit Waffen umgeht.
Später habe ich mich dann bei CorSec beworben ich war auch in einem Sommercamp und wurde festgestellt das ich machtbegabt bin. Als ich hier von der Jedi-Basis erfahren habe , sah ich als Zeichen der Macht. Tja und so bin hierher gekommen. Den Rest kennst du.


Sie beugte sich zu ihm rüber und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Irgendwie merkte sie wie sie müde wurde ihr fiel es langsam schwer noch die Augen aufzuhalten.



Corellia - Jedi-Basis - Wes Quartier - Wes - Lia - Waldemar
 
Jedi basis Kantine mit Alicia


Lars lauschte Alicias Worte und dann lächelte er

"Was die Klugheit und Weißheit angeht schlägst du mich schon um weiten Alicia . Ich bin froh das du bei mir bist"


sagte er und sah sie nur Liebevoll an. Eine lange Zeit kannte er nur die Flucht, dpch jetzt mochte er sich nicht fortbewegen oder irgendetwas tun was ihn schaden konnte. Er sah auf seinen Salat und bat sie

"Ich möchte dich bitten, das du heute bei mir Übernachtest nur um sicher zu gehen das ich keine neuen Visionen bekomme. "

Er sah sei an. lars wusste zu gut das man aus einigen Visionen nicht mehr erwachte und monate in einen Kommaähnlichen zustand lag. Er sah sie nur an und sagte sonst nichts weiter. Er beugte sich nur zu Alicia vor und legte seinen Kiopf gegen den ihren während er sie etwas trauig ansah.

"Was soll ich nur tun Alicia . ich kenne den weg meines Schicksals nicht"

sagte er trauig und sah sie weiterhin an


Jedi basis Kantine mit Alicia
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
bei Lars

Als Lars seinen Kopf gegen ihren lehnte, kraulte sie seinen Nacken.

"Hey! Was auch immer die Zukunft bringt. Wir schaffen das zusammen ok? Und ich schlaf gerne bei dir, aber ich muss dich warnen. Ich schlaf schon lange nicht mehr länger als 3 Stunden. Alpträume."

Alicia zog eine Grimasse und lächelte Lars dann wieder an. Sie versuchte ihm etwas Mut zu geben und küsste ihm dann auf die Nase.

" Kopf hoch. Selbst über den dicksten Wolken gibt es irgentwo Sonnenschein. Und Wolken ziehen immer weiter irgentwann. Oder werden von der Sonne aufgelöst. "

Sie zwinkerte ihm zu, nahm eine Nudel mit etwas Soße und hielt sie ihm unter die Nase.

" Hier probier mal! Schmeckt lecker." Lars

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
bei Lars
 
Jedi basis kantine mit alicia


Lars lächelte sie an. Er verschwieg es zu sagen, das er sehr selten seine ruhe und Entspannung im schlaf suchte. Er probierte die Nudel und es schmeckte wirklich dann grinste er frech und sagte


"Nun wenn du sowenig schläft kannst du ja immer frühstück machen und aufrumen müsste man das Quartier auch mal wieder"


Er begann zu lachen. Dies war ein gelungener witz doch dann küsste er sie zärtlich. Er bedankte sich so den sie war für ihn da. Lars wusste das es Liebe auf den ersten Blick war. Als sie sich lösten nahm er sein Glückstein ab und drückte ihnalicia in die Hand

"Ich möchte das du ihn trägst"

sagte er. Es war ein geschenk seines Vaters und nun sollte alicia ihn bekommen. Es war besser so



[COLJedi basis kantine mit alicia
 
Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Wand re. des Eingang - Firedevs, Correan, Tara & Snipe

"Also einige Jedi sind mir ja noch bekannt. Aber die große Mehrheit kenn ich nicht. Es scheint ja auch so, als hättet ihr eine großen Andrang in letzter Zeit gehabt, wenn ich mir die ganzen fleißige Padawane ansehe."

Dies sagte Snipe gerade. Er sah wieder zu Tara und schenkte ihr ein zährtliches Lächeln, das sie nickend und ebenfalls lächelnd erwiederte.

"Ja, es sind viele neu hinzugekommen. Ein paar von den hier anwesenden kenne ich leider selbst noch nicht." - meinte Tara nachdenklich sich umguckend. Dann wurde ihre Aufmerksamkeit von Firedevs angezogen, die sagte:

"Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich mich Correan gerne anschließen und meditieren gehen...Oh man. Wann war ich das letzte mal eigentlich so Lerngeil?"

Tara nickte ihr lächelnd zu. Freundschaften unter Padawan ... da war es besser sich nicht einzumischen. Einen Augenblick sah die Jedi Firedevs u. Correan noch nach, als die sich verabschiedet hatten. Dann wandte sich Tara schulternzuckend an Snipe.

"Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja ... der junge Jedi, der ebend auch hinausgegangen ist, heißt Tomm Lucas und ist mit einem Sith befreundet, der vorher ein Jedi war und auf die dunkle Seite gewechselt ist.

Wie mir scheint hat Mara uns bemerkt. Ich habe so das Gefühl das sie nach ihrem Trainingskampf zu uns herüber kommen will."
- erzählte Tara lächelnd. - Callista Ming, die ehemalige Padawan von Sarid Horn kennst du ja sicher auch noch von damals.

Und wen haben wir noch, den ich kenne? ... Sehr viele neue Padawan. Mir scheint ich war selbst zu lange auf Reisen und nicht im Orden."


Tara zuckte abermals mit den Schultern und ließ ihren Blick wieder über die Padawan und Jedi wandern. Wenige hatte sie am gestriegen Trainingstag kurz dem Namen nach kennengelernt, aber viele waren jetzt da die Tara wirklich noch nicht kannte, oder sich nicht an sie erinnern konnte. Die Jedi seufzte leise.


Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Wand re. des Eingang - Tara & Snipe
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Lars

Alicia lachte laut auf, als er vom Frühstückmachen und Aufräumen sprach.

" Oh! Du bist böse. Aber nagut. Sagen wir ich geh um Mitternacht ins Bett. Schlaf dann bis 3 räum dann bis halb vier auf und weck dich um 4 zum Frühstück ok? Kannst du sofort haben, wenn du willst."

Sie grinste Lars frech an. Dann nahm er seinen Stein ab, un drückte ihn ihr in die Hand. Alicia verschlug es zunächst die Sprache.

" Nein den kannst du mir doch nicht schenken. "

Doch als er sie daraufhin schon fast etwas böse ansah, band sie sich den Stein um.Dann stand sie auf, ging um den Tisch rum und setzte sich auf seinen Schoß.

" Du bist so gut zu mir. Das hab ich doch eigentlich garnicht verdient."

Sie küsste ihn leidenschaftlich. Als sie sich wieder etwas von ihm löste legte sie ihm den Kopf verträumt auf die Schulter.

"Du sag mal... hast du je darüber nachgedacht, was du gemacht hättest, wenn du nicht zu den Jedi gekommen wärst? Also ich weiß es ganz genau. Nämlich das was ich die letzten 2 Jahre schon gemacht hab. Ich hatte jeden Tag bis auf Samstag und Sonntag von 8-12 Uhr eine Gruppe von 4-6 Jährigen vor mir. Ich leitete nämlich einen Kurs zur musikalischen Früherziehung an der Schule, wo auch meine Mutter arbeitet. Wahrscheinlich wär ich irgentwann mal Lehrerin geworden. "

Sie lachte Lars an und wartete auf seine Was-Wäre-Wenn Geschichte.

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Lars
 
Jedi-Basis - Trainingsraum ? viele

Sarid winkte Lilian zu sich zu sich hin und sprach zu ihr......

Nur keine Scheu, Lilian. Ich fürchte, du musst dich daran gewöhnen, dass ich häufig von anderen Jedi angesprochen und um Rat oder Hilfe gebeten werde. Ich werde versuchen, dass deine Ausbildung nicht darunter leidet. Aber du sagtest mir auf Bothawui, dass du noch vieles zu lernen hast. Es wäre ein guter Anfang, wenn du mit dem Behälter dort drüber übst.

Lilian schaute zu dem Behälter auf den Sarid deutete.

Beginne mit der Wahrnehmung von einem Sandkorn und erweitere davon ausgehend deinen Wahrnehmungsbereich soweit, bis du einige Tausend spürst und unterschieden kannst. Aus diesen kann man sehr schöne Bilder formen und trainiert nebenbei noch. Komm.

Lilian folgte ihr zu dem Behälter und schaute ihn sich genau an. Tausende von Sandkörnern befanden sich darin, und Lilian überlegte einen Moment ob sie dieser Aufgabe auch gewachsen war. Nicht nachdenken....mach es einfach....sagte sie zu sich selber in Gedanken. Sie schaute auf den Behälter wo sich gerade ein freundlich lächelndes Gesicht abbildete und kurz darauf wieder verschwand. Sarid sagte ihr das sie es versuchen sollte, und widmete sich 2 anderen Padawanen. Lilian schaute auf den Behälter vor ihr, und versank in die Macht. Sarid ihr Satz den sie einst zu ihr sagte hallte noch in ihrem Kopf nach........nimm an wer du bist und was für ein Erbe du in dir trägst. Ja das wollte sie, aber würde es einfach so gehen? Lilian suchte sich ein Sandkorn unter all denen die sich vor ihr Befanden, und wählte ihn als Mittelpunkt. Dann überlegte sie was sich dort abbilden soll. Sie wurde eins mit der Macht und gab sich ihr voll und ganz hin. Die ganze Zeit über hielt sie die Augen geöffnet, den sie wußte das sie ihre Augen nicht verschließen mußte um es zu schaffen. Es bewegten sich nun einige Sandkörner in dem Behälter. Sie kreisten um das eine Korn das Lilian ausgewählt hatte herum. Es wurden nun immer mehr von ihnen die in Bewegung gerieten, und langsam begann alles in dem Behälter Form an zu nehmen. Lilian wußte nicht ob sie es so gewollt hatte, oder ob ihr Unterbewußtsein für das Bild was sich da gerade abzeichnete verantwortlich war, denn vor ihr in dem Behälter erschien etwas verschwommen zwar aber doch zu erkennen das Gesicht eines Mannes. Lilian mußte grinsen als sie sah mit wem das Bild Ähnlichkeit hatte.......es war Neivin! Hatte er sich so in ihr Herz und auch in ihre Gedanken eingeschlichen? Sie wußte nun mehr wie je zuvor das sie ihn nicht vergessen würde und konnte. Sie sagte zu Sarid nach einer Weile ihren Blick immer noch auf den Behälter gerichtet.........

Sarid ich habe es geschafft. Es ist zwar nicht ganz so deutlich wie deines, aber ich bin guten Mutes das es bei meinem nächsten Versuch besser gehen wird.


Jedi-Basis - Trainingsraum ? viele
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
Bei Correan mit all den anderen, die da so sind

Firedevs setzte sich neben Correan ins Gras. Anray kam gleich angelaufen und legte sich neben sie, wobei die Hündin ihren Kopf auf Firedevs´ Schoß bettete. Die Padawan legte ihre Hand auf den Kopf des Tieres und streichelte ihn. Dabei versuchte sie es Correan nach zu machen. Sie entspannte sich. Versuchte sich auf die Macht zu konzentrieren. Aber es gelang ihr immer nur für ein paar Minuten. Warum wusste sie nicht. Sie öffnete die Augen und kuschelte kurz mit Anray. Correan hatte scheinbar keine Probleme. Aber machte es sicher auch öfter als sie. Firedevs beschloss, einfach da zu sitzen und nichts zu tun. Das war ja schließlich auch mal ganz nett. Aber vorher versuchte sie Correan noch etwas zu ärgern. Sie nahm leise einen Bonbon aus der Tasche, und lies ihn zu Correan rüberschweben. Direkt unter seiner Nase. Sie musste sich stark zusammen reißen, um nicht loszulachen. Sie hatte es bei Tara schon mal so gemacht. Es war ihre erste Übung gewesen. Seit dem hatte sie viel erlebt und gelernt. Sie konnte darüber nur noch staunen. Aber das fand sie total ok. Jetzt fragte sie sich nur, wie lange Correan wohl brauchte, um den Bonbon zu bemerken.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
Bei Correan mit all den anderen, die da so sind
 
Corellia- Jedibasis- Cantina - Led und Casia


Casia grinste.

"In der Tat ist das ein Pokerspiel. Aber ich pokere immer nur dann hoch, wenn ich nichts verlieren kann. Die Bothaner, allen voran ihr Präsident, wissen um ihre Schwäche. Genau wie sie wissen, daß wir diesen Betrug nicht akzeptieren werden."

fügte sie nun wieder ernster hinzu.

"Irgendwie bin ich auch froh, daß du nicht mitkommst. Ein Gewissen dabei zu haben, ist in einer solchen Lage nicht gerade einfach. Ich werde mich auch nicht ewig dort aufhalten. Ebenso werde ich davon absehen, den Planeten zu besuchen. Das wäre wirklich gefährlich. Ein entsprechendes Komitee wird sich die Werften ansehen. Die Schadenslisten der Schiffe dürften inzwischen vorliegen. Ebenso ist wahrscheinlich bereits die Immortal Temptation samt Begleitschiffe angekommen."

sinnierte sie leise.

"Das bedeutete, ich muß aufbrechen, Led."

meinte sie mit einem bedauernden Lächeln.

"Bringst du mich noch zu meinem Speeder?"

fragte sie ihn. Er nickte. Sie standen auf und brachten erstmals ihre Tabletts weg, bevor sie die Cantina verließen. Arm in Arm schlenderten sie durch die Gänge zum Ausgang. Als sie bei Casias Speeder angekommen waren, drehte sich diese zu Led um und blickte ihn an.

"Nun gut, drücke mir die Dauem, das alles so verläuft, wie ich mir das vorstelle."

sagte sie lächelnd und gab ihm einen innigen Kuss. Schwer löste sie sich aus seinen Armen, aber es mußte sein. Sie winkte ihm nochmal zu, als sie im Speeder saß und fuhr los.


Corellia- Jedibasis- Straße- Speeder
 
[Corellia - Jedibasis - Bibliothek] Bru-Th


Ziemlich niedergeschlagen ließ sich Bru-Th auf den Stuhl fallen, der dies sogleich mit einem Quietschen und Ächzen quitierte. Er legte die Hände vor das Gesicht und schloss die Augen, wobei ihm ein ausgedehntes Seufzen entfuhr. Langsam zog er dann die Hände nach unten, rieb sich mit diesen die Müdigkeit und einige Körnchen aus den Augen und schaute sich zunächst einmal um.

Wieder einmal saß er alleine in der hiesigen Bibliothek. Dieser Ort lud so wenig zum Lesen ein, wie der Raumhafen von Coronet City, wo er in seiner Kindheit einige Zeit verbracht hatte. Obwohl es in der Bibliothek, im Gegensatz dazu, still und friedlich war, fehlte einfach das passende Flair, entschied der junge Padawan.

Doch vielleicht war es genau diese Distanz, die er anstreben sollte. Das Treffen mit seiner Meisterin war wie immer verlaufen und Bru-Th begrüßte dies nicht gerade, denn er hörte kaum, dass andere Padawane ähnlich große Probleme mit ihrem Mentor hatten. Zwischen ihm und Meister Ming spielten sich immer die gleichen Szenen eines Dramas ab und obwohl Bru-Th dies offenkundig wegsteckte, indem er gereizt reagierte, machte es ihm sehr wohl zu schaffen. Es begann immer damit, dass er eine Auskunft verlangte oder etwas in Erfahrung bringen wollte. Bru-Th war sich der Tatsache durchaus bewusst, dass seine Neugierde und sein Eifer durchaus einen nervenden Charakter haben konnten, aber im Endeffekt betrachtete er es nicht als Missstand. Er wusste selber, dass es ihm oft nicht schnell genug ging und er in solchen Situationen gelegentlich die verbale Keule auspackte und genau damit rief er stets seine Meisterin, Callista Ming, auf den Plan.
Sie begann sofort ihn zu maßregeln und ihn auf sein fehlerhaftes Verhalten aufmerksam zu machen, aber war Übermut denn so schädlich? Der junge Padawan verstand diese Reaktion seiner Meisterin nicht bzw. wollte sie nicht verstehen. Übermut, Ehrgeiz und Neugierde waren seid jeher die treibenden Elemente im Universum, die dafür sorgten, dass es nie zu einem Stillstand kam, sei es im technischen Fortschritt, in der Erkundung des äußeren Randes. Selbst ein simpeles Pod-Rennen war doch nur zu gewinnen, wenn man Ehrgeiz und Übermut zeigte. Bru-Th wollte nicht still stehen, sondern sich entwickeln, ein Jedi werden und seinen Platz in den Reihen der bedeutenden Charaktere einnehmen. Er hatte große Pläne, Ziele die es zu erreichen gab und Grenzen die er zu überwinden gedachte.
Doch in welche Richtung auch immer er sich drehte, überall wurde er nur gemaßregelt, anstatt dass ihm Raum zur Entwicklung gegeben wurde. Zu viele Fragen blieben seiner Meinung nach unbeantwortet und während er zusah, wie viele andere Padawane schnell Fortschritte machten, kreiste über ihm immer der erhobene Finger von Meisterin Ming.

Nun saß er hier in der Bibliothek, zusammen mit dem Wissen der alten Meister, den Notizen ehemaliger Padawane und den Zeugnissen und Hinterlassenschaften der alten Jedi-Tradition. Bru-Th war sich nicht sicher, warum er hierher geflüchtet war, zumal der Ort wirklich nicht seinen Vorstellungen entsprach. Er hoffte, dass es die Macht war und dass sie ihn in die Bibliothek geleitet hatte um ihm einige Antworten aufzuzeigen. Die Macht führte und er folgte, dass war eine Vorstellung, die ihm für den Moment Frieden gab und ihm dabei half seine negativen Gedanken zu verdrängen. Es gab hier soviel zu erfahren und die Bücher und Schriftdokumente würden ihn nicht vom Lernen abhalten.

Ohne genau zu wissen, was in diesem ledernen Buch verzeichnet war, griff sich der junge Padawan dieses und schlug es vor sich auf. Die Macht leitete ihn und er vertraute ihr, denn er war im Frieden mit sich und seiner Umgebung. Die Sorgen und Ängste waren verflogen und es zählte nur noch das Hier und Jetzt. Bru-Th atmete tief und langsam und spürte, wie sich sein Brustkorb hebte beim Einatmen und senkte beim Ausatmen.
Dann begann er sich auf die Zeilen zu konzentrieren. Es war eine sehr alte Schrift und es wurde noch mit Tinte auf Papier geschrieben. Diese Art von Büchern war schon seit mehreren tausend Jahren abgeschafft und durch Datapads ersetzt worden, doch interessierte ihn dies im Moment nicht. Er war der Sprache der alten Jedi nicht mächtig und dennoch verstand er, was der Jedi-Meister Tsanin auf diesen Seiten notiert hatte.



[Corellia - Jedibasis - Bibliothek] Bru-Th
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
Bei Correan mit all den anderen, die da so sind


Correan mediterite weiter und weiter!!!Doch dann bemerkte er etwas vor seiner Nase!!!Er wollte eigentlich die Augen öffnen,doch da fiel im etwas anderes ein!!!Er fühlte die Umgebung und sah Firedevs, die schon grinste!!!So guckte er zu seiner Nase und sah einen Bonbon von ihr!!!Er grinste!!!Er dachte:,,Die will mich wohl ärgern?!Doch ich habe noch ne Idee!!!"So ließ er den Bonbon in seinen Mund levitieren und konzentriete sich voll nur noch auf die Macht und ließ ein klein wenig mal Firedevs schweben!!!Doch er ließ sie schnell wieder runter!!!Dann sah er den Ball von Anray und ließ ihn kruz über sie levitieren!!!

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
Bei Correan mit all den anderen, die da so sind
 
Jedi Orden-am See-mit Baran

Es konnte sein, das der junge die Macht gespürt hatte, doch sie fühlte sich immer anders an. Er beschloss die Wahrnemung seines Padawan´s erst einmal auf einen Stein zu beschränken und dann immer größer werden zu lassen. Er lies einen am Boden liegenden Stein in seine Hand schweben. Dann sah er wieder zu seinem Padawan.

Konzentriere dich auf diesen Stein in meiner Hand. Versuche ihn wahrzunehmen.

Aredhel beobachtete den jungen dabei wieder, er sah angestrengt aus, er versuchte es, und er würde es auch schaffen, da war er sich ganz sicher.

Jedi Orden-am See-mit Baran
 
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Ryan und anderen

Auf diese Frage von Ryan musste Andi nachdenken.

Nun Alicia Sunrider ist meine beste Freundinn.Dann......wen kenn ich denn noch....hmmm.....naja dich,Tomm....ahja ich kenne noch Tara.Ich habe sie mit Alicia unter peinlichen Umständen kennengelernt....mit Bru-Th hab ich ein bisschen geredet...mit Elysa hab ich trainiert....Dhemya hat mich ein bisschen mit Alicia zusammen unterrichtet und ich denke...das wären alle gewesen.
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - mit Correan, Firedevs, Soraya, Ral, Lez, Van und Anray

Van hatte mit Lez ein bisschen Abstand genommen und die Beiden unterhielten sich wohl sehr ernsthaft. Ab und an sah Jo zu ihnen hinüber, unterhielt sich aber weiter mit Soraya und Ral. Dabei sah sie, wie Correan und Firedevs in den Garten kamen, sie wollten anscheinend nicht bei der Unterhaltung stören. Schade, Jo hätte die beiden gerne Ral vorgestellt aber jetzt saßen sie im Gras und meditierten. Gut, das war auch nicht schlecht. Jo behielt die beiden aber immer noch im Auge. Sie spürte ganz deutlich, wie Correan sich entspannt und sich in die Macht fallen lies, Er hatte sich in letzter Zeit wirklich sehr weiter entwickelt und endlich auch angefangen Freundschaften zu schließen. Es war ihm förmlich an zu sehen, das die Freundschaft zu Firedevs ihm gut tat. Ja, Freunde waren genau so wichtig wie Übungsstunden. Entschied Jo und bemerkte im nächsten Augenblick, das Firedevs Schwierigkeiten hatte sich fallen zu lassen. Eine Weile tat sie wohl so als würde sie meditieren aber dann begann sie rum zu albern. Jo grinste, als sie das Bonbon schweben sah und wandte sich dann wieder Ral und Soraya zu.

Entschuldigt bitte, dort drüben ist mein Padawan, Correan. Ich will nur mal schnell zu ihm. Bin gleich wieder zurück.

Jo nickte kurz freundlich und lief zu Correan und Firedevs hin. Der Hund neben Firedevs hob wachsam seinen Kopf als Jo sich zu den Beiden hockte. Vorsichtig hielt sie ihm ihre Hand entgegen und nachdem er sie abgeschnüffelt hatte, streichelte sie seinen weiches Fell.

Na, du bis ja wirklich lieb.

Kommentierte Jo und wandte sich dann an Correan und Firedevs.

Na ihr beiden. Schön, dass ihr hier raus gekommen seid.
Wie ich sehe geht?s dir ja richtig gut Correan. Hier mit Bonbons belohn zu werden. Da kann ich allerdings nicht mit halten.

Scherzte Jo und lachte die beiden Padawane an.

Wie es aussieht werde ich mich übrigens noch etwas mit Soraya und ihrem neuen Padawan unterhalten. Das heißt, ich kann nicht gleich mit eich meditieren.

Jo überlegte kurz, dann hatte sie eine Idee.

Correan, ich denke, ich hab dich heute schon genug rumgescheucht und auf trab gehalten. Ich stell dir frei, was du in den nächsten zwei Stunden machen möchtest. Du kannst gerne hier bleiben, du übrigens auch Firedevs, und meditieren. Ich würde dann so bald ich kann zu euch kommen und dir auch ein bisschen helfen Firedevs. Oder ihr könnt etwas anders machen. Wie du bzw. ihr wollt.
Falls du wo anders hin möchtest, würde ich vorschlagen, wir treffen uns dann in zwei Stunden in der Cantine!

Sie sah die beiden Padawane vor sich an.

Was denkt ihr. Ist das ein annehmbarer Vorschlag?

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - mit Correan, Firedevs, Soraya, Ral, Lez, Van und Anray
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Satrek beobachtete seinen Schüler für eine Weile. Mit der Zeit wurde er ruhiger, aber gleichzeitig wuchs seine Anspannung, was Satrek sich nur dadurch erklären konnte, das er seine Ungeduld immernoch nicht beherrschen konnte. Raptor würde diese Lektion noch lernen müssen - und würde sich glücklich schätzen können, wenn das nicht auf einem Schlachtfeld passierte.

Das reicht erstmal. Du wirst deine Fähigkeit zur Meditation noch länger trainieren müssen. Wenn du das nicht alleine schaffst werden wir es später in deiner Ausbildung gemeinsam tun. Du wirst lernen, das es sich dabei nicht um eine abgehobene Übung, sondern um eine lebenswichtige Fähigkeit handelt, die ihre Anwendung auch und grade im Kampf findet.

Der Jedi seufzte und deutete auf den Weg.

Such dir einen Kiesel aus und hol ihn zu dir - mit der Macht. Allem Anschein nach scheinst du das Levitieren bereits trainiert zu haben.

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
[ Trainingsraum ]Kane und andere

Kane ging aus dem Trainingsraum,r wollte etwas allein sein und ging deshalb in die Gärten der Basis.
Er suchte sich einen ruhigen Platz bei dem kleinen See und setzte sich dort im schneidersitz hin und schaute auf den see.


[ Gärten beim See ] Kane allein



Kane lass wiedermal in seinen Unterlagen und studierte wie immer die Geschichte der Jedi

"Jedi die der dunklen Seite verfallen?,sowas kommt vor? warum nur?"Kane merkte nicht das er die Worte aussprach und lass weiter

[ Gärten beim See ] Kane allein
____________________________________________________
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - mit Correan, Firedevs, Soraya, Ral, Lez, Van und Anray

Correan sah zu Jo und nickte!!!Danach sagte er:

Ich find das OK!
Ist ja mal auch gut wieder Freizeit zu haben!!!

Sofort ginste er!!!Freizeit!!!Wie lange war das wohl her???

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - mit Correan, Firedevs, Soraya, Ral, Lez, Van und Anray
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Ja Meister dies habe ich schon geübt.

Raptor drehte sich zu dem weg auf den sein Meister deutete. Er schloss die Augen und Konzentrierte sich er suchte nach einen schön runden stein und lies ihn mit gestreckter han hoch und dann zu sich schweben, aber diesmal nicht ganz so zittrig wie sonst es übte sich wohl nach einer weile.

Hier Meister der Stein wie ihr es verlangt hattet.

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Gut. Wollen wir mal sehn wie gut du darin bist. Fritz?

Määh

Eine Gruppe von Steinchen erhob sich unter dem Einfluß des Wollhufers, und formte einen senkrecht stehenden Kreis etwa einen halben Meter über dem Boden, der langsam um alle Achsen rotierte. Satrek selbst konzentrierte sich und fischte ebenfalls einen einzelnen Stein vom Boden.

Beweg deinen Kiesel durch den Steinkreis, ohne ihn zu berühren. Lass dir dabei Zeit, es geht hier nicht um Geschwindigkeit.

Der von ihm kontrollierte Stein befand sich mittlerweile auf einer leicht geschwungenen Bahn im Anflug auf das Ziel, das langsam rotierte. Der Kiesel flog durch das Zentrum und machte einen Bogen, um einen Aufschlag beim Verlassen der Formation zu vermeiden.

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben