Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer.
Mit Andi und Lars

Alicia konnte spüren, daß Lars angefangen hatte. Bereits bevor er ihre Hand nahm. Es kitzelte etwas und es wurde tatsächlich wärmer. Alicia schloss die Augen und versuchte sich zu entspannen. Plötzlich blieb ihr Freund stehen und zeigte ihr einen "Riss", eine Lücke in ihrer Verteidigung. Er sagte ihr, das sie diesen Riss nur schließen müsse. Alicia probierte es gleich und schaffte es. Das Loch war gestopft. Als sie die Augen wieder öffnete, lag Lars neben ihr. Sie nickte ihm lächelnd zu.

" Danke mein Engel.Ich bin stolz auf dich."

Sie drückte einen Kuss auf seine Nase und kraulte ihn im Nacken.

"Jetzt müssen wir nur noch dein Problem vollständig beseitigen. Aber das schaffen wir auch noch. "

Das Mädchen lächelte Andi an.

" Ich habs dank euch geschafft. "

Sie drückte auch ihm ein Küsschen auf die Wange und freute sich riesig.

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer.
Mit Andi und Lars
 
Jedi-basis Alicias Quartier mit Alicia und Andi

Lars lächelte Alicia an. Er hatte sich entschlossen, er würde alleine Reisen müssen. Er konnte das Risiko nicht eingehen das Alicia auf Eriador verletzt wurde, doch musste Lars den Weg seiner Bestimmung folgen oder etwa nicht? War es überhaupt seine Bestimmung, nach Eriador zu gehen?. Lars komm piepste und er zückte sie mit der Macht und lass die, für ihn wirre Nachricht

"Kommt endlich zu uns"

Lars Verstand nicht wer der Absender war, keine frequenz die er kannte. Er deaktivierte seine Komm und legte sie einfach bei seite und versuchte sich nichts Anmerken zu lassen, weder von seinem geplanten Ausflug noch von der seltsamen Kommnachricht. Er durfte Alicia jetzt nicht beunruhigen. darauf würde es hinauslaufen, wenn er jetzt von Eriador sprach. irgendetwas schien auf diesen Planeten zu sein was Lars nicht losließ, etwas was ihn nach Eriador zog,obwohl es nicht seine Heimat war oder ein Heimatähnlicher Ort. Lars ging zum Fenster und sah Hinaus. Er genoß einen wunderschönen Ausblick. Lange war es her, das er so eine Sternenklare Nacht sah. Erneut piepste seine Komm, doch wie war das Möglich? Er hatte sie doch Deaktiviert. Er holte die Komm heran und Las die Nachricht

"Folge den Weg deiner Bestimmung"

Das war die Nachricht, sie war noch Wirrer als die erste. Lars seuftzte schwerfällig und Steckte die Komm weg. Irgendetwas seltsames geschah hier, doch wusste er nicht was.


Jedi-basis Alicias Quartier mit Alicia und Andi
 
Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Andi und Lars

Nachdem Lars´ Com zwei mal gepiept hatte und er nicht gerade lächelte, als er sie laß, stemmte Alicia ihre Fäuste in die Hüfte.

" Vergiss es gleich. Du gehst nicht alleine."

Sie ging zu ihm und nahm ihn in den Arm.

" Ich will dich nicht verlieren. "

Alicia blickte zu Andi.

" Du musst mir auch noch erzählen, wie es dir bis jetzt ergangen ist."

Das Mädchen lächelte ihren Freunden zu. Eins stand für sie fest. Der heutige Tag hatte dafür gesorgt, daß das Band der Freundschaft zwischen ihnen noch fester geworden war.

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Andi und Lars
 
Jedi-basis Alicias Quartier mit Alicia und Andi

"Sicher gehe ich nicht allein, wenn ich den Tod suchen würde könnte ich ihn hier suchen."

sagte Lars mit bedacht, was allerdings nicht hieß, das er nicht gehen würde. Lars musste herausfinden, was auf diesen Planeten war. Eriador zog ihn auf gewisse Weise an. Er sah kurz zu Andi und dann wieder zu Alicia. Lars trat einen Schritt zurück und sah auf sein Lichtschwert, mit einen Knopfdruck aktivierte er es und eine Grüne Klinge sprang hervor und ein Summen war zu vernehmen

"Eigentlich habe ich mir geschworen, diese Waffe nie wieder zu verwenden, nachdem ich mit ihr meinen Vater niederwarf, doch jetzt bin ich Ritter und muss sie auf Eriador anwenden, sobald ich genug Jedi beisammen habe um aufzubrechen"

Murmelte er mehr sich, als allen anderen zu. Lars hatte kaum noch zeit, irgendetwas passierte auf Eriador. Er musste Kämpfen, den tief im inneren begriff Lars das der Weg seines Schicksals auf Eriador enden würde. Wenn er zurückkehren sollte, dann als ein neuer Mensch. Lars atemete tief ein, als er das Summen der Klinge vernahm und sah niederträchtig auf das grüne Schimmern


Jedi-basis Alicias Quartier mit Alicia und Andi
 
Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Andi und Lars

Alicia sah der Jedi verständnissvoll an.

" Ich werde mir meinem Meister sprechen. Ich will dich unbedingt begleiten."

Ihre Augen zeigte wilde Entschlossenheit. Sie würde auch zu einer Anweisung eines Jedi-Ritters "Nein" sagen, wenn er ihr jetzt befiehl, hier zu bleiben. Die folgen währen ihr Egal. Dann sah sie zu Andi.

" Willst du deinen Meister auch fragen, ob er mit euch mit kommt? Ich fänds toll, wenn du auch mitkommen würdest."

Das Mädchen lächelte, obgleich sie wusste, daß es sichelich kein Sonntagnachmittagspaziergang werden würde. Sie würde auf jeden Fall unterwegs noch ein paar Lichtschwert-Trainingsstunden nehmen müssen. Aber das war ihr egal.

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Andi und Lars
 
Jedi-Basis Alicias Quartier mit Alicia und Andi


Lars deaktivierte das Lichtschwert und sah zu Alicia


"Nein, das ist zu Gefährlich. Ich muss gehen, weil es meine Pflicht ist, doch ich werde nicht zulassen, das du in den offen Tod rennst"

Antwortete Lars und er meinte das was er sagte. Schlimm genug wenn er gehen musste und sich dieser Gefahr aussetzte, aber Alicia in den Tod rennen zu lassen? Sie war alles was er hatte und war ihm wichtiger als sein eigenes Leben. Lars blickte auf das Datenpadd seines Vaters, das er hervorholte, den er hatte es immer bei sich. Das Bild von Eriador war zu sehen. Lars blickte auf das Bild, dieses Planeten und er versank in es. Nun ahnte er was ihn erwartete. Sein Vater hatte ihn einmal etwas gefragt, was vielleicht die Lösung war so gab er die Frage von damals direkt wieder

"Habt ihr ihn je gesehen? Den weißen Turm auf Eriadors, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber? Habt ihr jemals den Klang vernommen, den Klang von Hölzenern Hörnern? Wie sie früher gemacht wurden?"

Fragte er und sah abwechselnd zwischen Andi
und Alicia her, dann wurde er abgelenklt, den ein Sprechgerät piepse und Lars Salan Tulon ging sofort ran und hörte eine Stimme, es war sein protokoll Droid


"Master Lars, hier wartet ein gast auf euch, der nicht gehen will ohne euch zu sprechen?"

Lars deaktivierte das Sprechgerät ohne eine Antwort zu geben und man sah kurz wie die Initalien von lars aufglitzernden


Jedi-Basis Alicias Quartier mit Alicia und Andi
 
Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Lars und Andi


Das war genau das, was sie erwartet hatte.

" Und ich komm mit. Obs dir nun gefällt oder nicht. "

Plötzlich piepte sein Com und lies sie zusammen fahren.

" Man du bist ganz schön gefragt. so oft funkt mich im ganzen Jahr keiner an."

Meinte sie trocken und sah ihren Freund fragend an. Es gab so vieles, daß er vor ihr verheimlichte. Ob er sie nun davor schützen wollte, oder es ihr nur einfach nicht zutraute wusste sie nicht. Aber darüber würde sie mit ihm auch noch mal sprechen müssen. Aber nicht jetzt.

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Lars und Andi
 
Jedi-Basis Alicias Quartier mit Alicia und Andi

Lars wollte Alicia grade Antworten, als sich die Tür öffnete und eine Person, die in einen Grauen Umhang gekleidet war, hereintrat. Man konnte nichts sehen, weder ob sie Mann oder Frau war, den sie war richtig Vergraben in ihren Umhang und als die Person die Kapuze abnahm, erschrak Lars und Verneigte sich

"Ariana"

Lars verbeugung war tief,den er respektierte Ariana sehr. Sie hatte den Aufstadt auf den Planeten peleonor angeführt und war eine fähige Anführerin, doch warum war sie hier

"ich komme in Auftrag von jemanden den ich Liebe. Eriador, ist fast besiegt. Der letzte widerstand zerbrochen, sie brauchen euch Lars. Sie brauchen ihren Anführer. Euer Volk braucht euch. Es gibt einiges über eriador erfahren müsst, über eure wahre Heimat"

Erschallte ihre Stimme und Lars errinerte sich an einiges, doch sie brauchten ihren Anführer? Was hatte Lars damit zu tun? Er wusste es nicht und suchte Hilfesuchend nach Alicia


Jedi-Basis Alicias Quartier mit Alicia und Andi
 
[Privatquartier der "Fist"]

Mike wollte nicht länger warten. Er musste Kate suchen. Ob die neue Fähigkeit auch bei Personen funktioniert? Er wollte es herausfinden. Er konzentrierte sich nur auf eine Frage. Wo ist Kate? - Kate ist im Orden. Genauergesagt im Ratssaal.. Mike machte sich auf den Weg. Ca. eine halbe Stunde später fand er sie dann auch.

Hallo, Kate. Was machst du hier? Und wer sind das?

Kate war sehr verdutzt, als plötzlich Mike sie von hinten angesprochen hatte.

[Ratssaal] - Mike, Kate, und drei unbekannte Personen
 
Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Lars, Andi und Ariana

Alicia staunte nicht schlecht, als plötzlich jemand in ihr Zimmer platzte.

"Hey? Schon mal was von Anklopfen gehört?"


Wut stieg in ihr auf. Was bildete sich diese Person eigentlich ein. Doch sie wusste wohin solche Gefühle führen konnten, also beruhigte sie sich schnell wieder.Als die Person die Kaputze zurückstreifte, kam eine Frau zum vorschein die sich ohne ein Hallo gleich an Lars wandte. Alicia wurde eifersüchtig. Was wusste sie noch alles nicht. Das Mädchen sah die Frau giftig an und ignorierte die respektvolle Begrüßung, die Lars der Frau entgegen brachte. Sie würde sich ganz bestimmt nicht vor ihr verbeugen.

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Lars, Andi und Ariana
 
Jedi-basis alicias Quartier mit Alicia der fremden (npc und Andi


Lars sah zwischen Alicia und Ariana hin und her. das war gar nicht gut, einen Streit zwischen den beiden konnte er jetzt gar nicht gebrauchen. Ariana schien Alicia nicht mal zu beachten, als sie sich erneut an Lars wande

"Dein Volk brauch dich. Du hast mich vor kurzer Zeit gerettet, dank dir herrscht Frieden auf den Planeten Pellenor, doch ich kenne die Pläne deines feindes den ich habe informationen über ihn erhalten. Und sei dir sicher Render ist noch am Leben"

Erklärte sie und Lars ging das alles zu schnell, das einzige was er wirklich Verstand war, das sein Bruder am Leben war. Er lächelte zu Alicia, sah dann jedoch wieder zu Ariana und foderte sie mit einer geste auf, alles zu erklären

"Oh natürlich vor 10 jahren kam dein Vater zu mir. Er erzählte mir von dem planeten Eriador und erwähnte, das es dort Menschen gäbe, die Fernab von Blastern lebten, sie kannten nicht mal Raumschiffe. Er erwähnte auch, das als er den Planeten besuchte zu einem Herrscher wurde. Nun er nahm dieses Amt an, wieso auch nicht? Kurz nach seinem Tod fand ich einige Daten in seinem Regierungsgebäude. Es war äusserst interresant, er hatte sich alle Pläne dieses Magans erschlichen. Magan ist derjenige der den Stüzpunkt der Dark-Jedis führt. Magan plant einen Angriff auf die letzte Verteidigungsstätte Eriadors. Die Niederlage von deines Vater auf den Planeten Pelenor hatte ihn eins gezeigt"

Erklärte Ariana und hielt kurz inne. Sie hatte Lars gesammtes Intresse, den alles schien sich so langsam zu einen Puzzle zu vereinen

"Er weiß, das der Sohn Tulons nicht so leicht zu beteuren ist, wie er angenommen hatte. Er könnte seinen Volk noch Mut machen, so das es die Kraft hätte die Dark-Jedis herauszufodern. Magan fürchtet das, er wird es nicht Riskieren das die Bewohner Eriadors sich Zusammenraufen. Eher macht jedes Wesen auf Eriador den Erdboden gleich, als die Rückkehr von Lars salan tulon mitanzusehen"

Berichtete Ariana mit leicht angehobener Stimme und Lars blickte fast beschämt Richtung boden. Er hielt seine finger gekrümt an seine Lippen, wie er es immer tat, wenn er nachdachte. Er dachte über Arianas Worte, sehr bedacht nach. Ihn lag also ein Königreich zu füßen, das war es also was ihn nach Eriador zog, doch in erste Linie war Lars ein Jedi und beides konnte sich Schlecht vereinen lassen. Lars bot Ariana einen Stuhl an, verließ dann jedoch Alicia Schlafzimmer und setzte sich in die kleine Küche. Er musste in ruhe darüber nachdenken


Jedi-basis alicias Quartier mit Alicia der fremden (npc und Andi
 
[OP: Sorry, fürs OP...
Barans Gegenstand ist eine vierseitige Pyramide. ;)
@Cay: Sollte nicht eigentlich Darsha meinen Gegenstand nehmen und du den von Darsha?]

Jedi-Orden ? Trainingsraum mit Aredhel, Cay und Darsha


Baran drehte seinen Gegenstand in der Hand und versuchte sich so viel wie möglich davon einzuprägen. Die Pyramide bestand vollständig aus schwarzlackiertem Holz. Der Padawan fuhr langsam mit seinen Fingern über die eingravierten Symbole, die jede Seite der Figur schmückten, bevor er die Pyramide schließlich an Darsha weitergab. Im Gegenzug bekam er einen großen Kreisel von Cay in die Hand gedrückt.
Danach gingen die drei auf die Suche nach Verstecken für die Gegenstände. Nach einer Weile hatte Baran einen guten Ort gefunden. Allerdings erforderte das eine kleine Kletteraktion seinerseits. Er stieg ein paar aufeinandergestapelte Bänke hinauf, um den Kreisel auf einen der Schränke zu legen. Dann zog er noch eine der kleinen Kisten, die sich auf dem Schrank befanden davor, so dass man den Kreisel nicht so einfach entdecken konnte. Schließlich stieg er wieder von den Bänken herunter und ging zu den anderen zurück.



Jedi-Orden ? Trainingsraum mit Aredhel, Cay und Darsha
 
Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Andi, Ariana und Lars

Alicia hörte der Story der Frau garnicht zu sondern ging zu Andi und unterhielt sich mit ihm.

" Also was hast du gemacht in letzter Zeit? "

Sie wollte die Frau jetzt am liebsten rausschmeißen. Doch tat sie es um Lars willen nicht. Aber ihre Beziehung hatte auf jeden Fall keinen guten Start gehabt. Sie wusste, daß ihr verhalten gerade alles andere als angebracht war... doch das war ihr egal.

" Was hälst du von dieser komischen Frau?"

Fragte sie Andi leise und sah wie Lars in der Küche verschwand. Er würde ihr vieles erklären müssen, wenn sie wieder allein waren.

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Andi, Ariana und Lars
 
JEdi-Basis Alicias Quartier bei Alicia und Andi [NPC Post]

ooc: ich steuer mal ein bisschen den Npc mit wenns recht ist^^

Ic:

Ariana ließ sich auf einen Stuhl nieder und sah Lars nach. Es kam ihr seltsam vor, Lars ein ganzes Volk retten? Nun sie hatte Lars vater versprochen, das sie sich um den jungen kümmern würde, doch Lars war kein Kind mehr. Er war Erwachsen und nicht mehr der Törichte Mensch den sie auf Nar Shadaa kennen lernte. Sie seuftzte

"Das diese Dunklen tage unbedingt die von lars sein Müssen"

Murmelte sie, als sie einen Blaster herausholte und mit der Waffe hantierte. Sie wande sich an Alicia, den sie musste einiges Erfahren, was Lars betraf

"Ich muss euch um etwas bitten. Erzählt mir alles, was sich seid Lars rückkehr zugetragen hat, im Stüzpunkt"

Begann sie ein lockeres Gespräch, das für sie von großer Bedeutung zu sein Schien, den es hing vielleicht damit zusammen, das sie in eile war, doch irgendwie kam ihr Lars verändert vor


JEdi-Basis Alicias Quartier bei Alicia und Andi [NPC Post]
 
Fähre - Lilian und Sarid

Sarid nickte beeindruckt, als Lilian ihr eine komplett richtige Beschreibung von Centerpoint liefern konnte. Sie hatte nur eine Kleinigkeit vergessen.

Stimmt alles, allerdings muss man dazu sagen, dass der Repulsor von Centerpoint heute defekt ist und die Station deshalb nur noch zu Wohnzwecken verwendet wird. Das ist auch die bessere Verwendung, wenn du mich fragst. Große Waffen wecken nur den Neid des Gegners, der daraufhin eine noch größere und zerstörerische Waffe bauen will.

Während sich Lilian und Sarid unterhielten, kam langsam Centerpoint in Sichtweise, welches sich genau in der Mitte von Talus und Tralus befand, die die Station zwar ziemlich klein erscheinen ließen. Aber wenn man sich ins Gedächtnis rief, wie groß die Station dennoch war, war es schon eine beeindruckende Leistung etwas so großes zu bauen. Sarid streckte den linken Arm aus und deutete auf die Station.

Sieh nur, da ist sie schon...

Fähre - Lilian und Sarid



Weiter im Centerpoint-Thread...
 
Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer.
mit Andi, Lars und Ariana

Alicia hätte fast empört aufgelacht über diese Dreistigkeit.

" Ähm. Ich glaub nicht das es an mir liegt über das Auskunft zu geben, was Lars mir anvertraut hat. Da sollten sie ihn selber Fragen. Das einzige was ich ihnen vieleicht nennen darf ist, daß er nun ein Ritter ist. Die anderen Sachen halte ich für Vertrauliches."

Damit sprach sie nur aus, was sie dachte. Sie traute ihr nicht, was wohl daran lag, daß sie sich ziehmlich ähnlich waren. Aber so dreist war sie nicht mal selber.

"Vieleicht fangen sie erst mal damit an, sie vor zu stellen? Wäre doch ein netterer Start, finden sie nicht?"

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer.
mit Andi, Lars und Ariana
 
Jedi basis Alicias Quartier Andi Alicia Ariana[Npc] und Lars


"tatsächlich, die Höflichkeit der Tulons hat letzhin nachgelassen. Hat Lars mich nie erwähnt? Wie dem auch sei mein Name ist Ariana Benradion"

sagte sie und sah Alicia mit ernsten Blick an. Es war nicht ganz die Antwort die sie erwartet hatte. In der tat hatte, sie gehofft mehr über Lars zu erfahren, den er wirkte so Verschlossen, so war er noch nie gewesen, nicht mal in kriegszeiten auf der Welt Pelenor. Er ist die letzte Hoffnung für Eriador sogar die letzte Hoffnung Chadan, auch wenn er es nicht zugeben will, braucht er doch Lars. oh mein geliebter Chadan, dachte sie nur. Chadan war soetwas wie ein Stadthalter, wobei der begriff Stadthalter auf Eriador nicht ganz zutraf. Er war in gewisser weiße ein Amtsvorsteher

"Wir Vergeuden Zeit. Lars sollte sofort aufbrechen, wenn er könnte. Mit jeder Stunde rückt die Niederlage seines Volkes näher"

sagte sie leicht zornig darüber, das Lars nicht sofort aufgebrochen war. Sie sah zu Alicia und hatte ein funkeln in ihren Augen


Jedi basis Alicias Quartier Andi Alicia Ariana[Npc] und Lars
 
[Corellia-Jedibasis-in Alicia's Quartier] mit Alicia und Lars

Auf diese Frage von Alli musste Andi lachen.

Nun ich denke sie hat Manieren wie ein Gamorreaner.sagte Andi grinsend.

So eine Frage war sehr typisch für Alicia.Nun wollte er aber ihre erste Frage ebenfalls beantworten.


Nun ich habe mit meinem Meister Tomm Lucas
und meinem Padawankollegen Ryan trainiert.
Ich werde auf jeden Fall mit auf diesen Planeten gehen den Lars so unbedingt besuchen will.Ich weiss zwar nicht was er dort will aber wenn es Ärger gibt bin ich ein guter Mann.Ich habe warscheinlich schon die meisten Probleme mit Ganstern,Sklavenhändlern und was weiss ich wie die alle heißen,gehabt als der ganze Jediorden zusammen.


Andi lächelte Alli an.

Auserdem wo du hingehst werde ich auch hingehen.Du wirst mich nicht mehr los und wehe du gehst einmal ohne mich weg.Ich würde es mir nähmlich nie verzeihen wenn dir etwas zustossen würde und ich wäre nicht da gewesen um dir zu helfen.

Andi dachte nach.Es war wirklich schon lange keine Action mehr.Auf Tattoine hatte er eigentlich jeden Tag Action.Was aber nicht gerade immer so toll war.

[Corellia-Jedibasis-Alicia's Quartier] mit Alicia und Lars
 
Corellia- Trainingsraum - Darsha, Cay, Baran und Aradhel

Darsha sah sich ihren Druiden näher an. Als sie genauer hinsah, bemerkte sie, dass dieser kleine schnitte in der Rückseite hatte. Sie versuchte sich, alles was sie rkennen konnte zu merken. Dann gab sie den Druiden weiter.

Nachdem Darsha ihren Gegenstand Cay gegeben hatte und den von Baran bekommen hatte sah sie sich suchend nach einem geeigneten Versteck um.

Sie ging erstmals ziellos durch den Raum .
Plötzlich fiel ihr Blick auf einen Stapel Kisten die sich hinter einer Bank befanden.

Sie dachte sich, das dies ein gutes Versteck sei und ging geschickt zu einem der unteren Kästen.
Diese waren etwa kniehoch, doch da mehrere aufeinander gestapelt waren, würde es, ihrer Meinung nach, nicht so einfach sein, den Gegenstand zu finden.

Darsha kroch noch ein wenig weiter unter die Kästen und legte dann Baran´s Kreisel in einen kleinen Hohlraum. Danach kletterte sie wieder über die Kästen, um zu den anderen zu gelangen.

Als sie alle drei fertig waren, wand Cay das Wort an Aradhel und fragte ihn wie sie weiter fortfahren würden. Darsah sah, während auch sie auf eine Antwort artete zu Baran und lächelte ihn freundlich an. Obwohl sie noch nicht lange hier waren, fand sie , dass alle die sie bis jetzt getroffen hatten überaus freundlich waren.
Das galt auch für den Padawan, obwohl dieser erst wenig gesprochen hatte.

Coreilla - Trainigsraum- Cay, Darsha, Baran und Aradhel
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Andi, Ariana und Lars

Alicia sah die Frau an.

" Ich denke jede überstürzte Handlung hat fatale Folgen. Wir müssen erst noch mehr Leute haben, bevor wir aufbrechen. "

Dann wandte sie sich an Andi.

" Ich werd auch auf dich aufpassen mein Freund. "

Sie nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich. Dann ging sie zu Lars in die Küche.

" Hi na? Wer ist das? Ich finde sie nur lästig. Was will sie von dir?"

Alicia griff nach seiner Hand und hielt sie fest.Sie kniete vor ihm nieder und legte ihren Kopf auf seinen Schoß, währen sie auf seine Geschichte wartete.

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
mit Andi, Ariana und Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben