Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi-Basis - Garten - Gala - Darshá und Soraya

Soraya beobachte die andere Person die noch bei Gala war anscheinend war sie auch neu und Gala kannte sie auch nicht. Dann sprach Gala sie an und fragte wo man hier Handtücher bekommen würde. Sie lächelte und zeigte in den Eingangsbereich des Gartens.

Da vorne im Schrank befinden sich Handtücher. Aber ihr wart doch wohl nicht dem See schwimmen? Der ist dafür nicht allzu geeignet.


Irgendwie war Gala verändert bevor er gegangen war er irgendwie anderes. Sie konnte sich auch täuschen und es kam ihr nur so vor weil sie eine Zeit nicht gesehen hatten.


Corellia - Jedi-Basis - Garten - Gala - Darshá und Soraya
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Gang vor Adrian's und Alisah's Quartier - Adrian und Alisah ]

Als Alisah ihrem Bruder erzählte wieso sie hier auf dem Boden saß musste er leicht grinsen. Doch er erwiderte nichts, sondern wartete ab was sie zu seiner Frage zu sagen hatte.
Und als Alisah Adrian dann auch noch erzählte, dass sie von Erebious geträumt habe wurde ihm erst Recht flau im Magen. Doch ihre Befürchtung, dass sie die Jedi wieder wegschicken könnten teilte er nicht.


"Eigentlich...glaube ich nicht, dass sie das so sehen. Weil...Mama hätte uns nicht hier hin geschickt, wenn sie nicht sicher gewesen wäre, dass wir hier in Sicherheit sind, oder?"

Seine Schwester blickte immer noch unsicher drein, aber Adrian zeigte Entschlossenheit. Schließlich antwortete sie auf seine zweite Frage. Sie war also eifersüchtig! Sie hatte wohl Angst, dass Adrian etwas in ihre sehen konnte, dass sie nicht war.

"Hmm, du hast Recht ich duze sie. Aber eigentlich nur aus Gewohnheit. Mir kommt es komisch vor sie mit "euch" oder so anzusprechen. Bei Opa mussten wir das mit niemandem tun, wieso also hier?"

Als sie sich dann noch versicherte, dass Adrian bei ihr blieb rückte er noch ein wenig näher zu ihr hinüber und legte ihr den Arm um die Schulter.

"Wie kannst du denn sowas denken? Niemand kann uns beide trennen! Niemand konnte es bisher und niemand wird es tun können. Und wenn, dann nur für kurze Zeit. Aber...du bist doch meine Schwester!"

Dann setzte seine Schwester wieder an und teilte Adrian mit was sie davon hielt, es jemandem zu erzählen. Sie schlug vor es Laubi zu erzählen, Adrian jedoch tendierte zu Chesara. Alisah schien das zu ahnen und konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Dennoch ließ sie ihm die Wahl.

"Ich sage nicht nur immer, dass ich der ältere bin. Ich bin es sogar!"

Kurz streckte er ihr die Zunge heraus, wurde dann aber wieder ernst.

"Also du hast richtig geraten...ich würde lieber zu Chesara gehen. Vor allem weil...sie ist eben nicht so voreingenommen von...Exodus. Laubi ist ja wohl sein bester Freund und ich denke nicht, dass er so viel Verständnis für uns haben wird. Viel eher für ihn. Und das könnte ich nicht ertragen!"

Mit grimmiger Entschlossenheit dachte er zurück an die Geschehnisse der letzten Zeit. Nein! Er wollte mit keinem Symphatisanten seines Vaters etwas zu tun haben. Vorerst zumindest...

[ Corellia - Jedi-Basis - Gang vor Adrian's und Alisah's Quartier - Adrian und Alisah ]
 
Corellia - Jedi-Basis - Garten - Gala - Darshá und Soraya

Gala bedankte sich bei Soraya und holte ging dann in den Eingangsbereich des Gartens und holte 2 Handtücher, eines für das Katzending und eines für sich selber, denn sein Mantel wurde allmählich nass. Als er zurückkam überreichte er dem Katzending eines der Handtücher, das andere behielt er in seiner Hand. Dann wendete er sich Soraya zu und fragte sie: " Ist irgendetwas wichtiges während meiner Abwesenheit passiert? Ach was rede ich da...haben die Sith mir denn jegliche Manieren...... Gala stockte kurz und schaute kurz auf den See." Ich meine wie geht es dir?"

Danach wendete er sich wieder dem Katzending zu und fragte Dieses:

" Wer und was seid ihr, wenn ich fragen darf, ich habe noch nie jemanden gesehen der so aussieht wie ihr.."
 
Corellia - Jedi-Basis - Garten - Gala - Darshá und Soraya

Sie musterte Gala etwas als er wiederkam. Er fragte auch gleich ob irgendwas passiert sei , seit seiner Abreise. Dann erwähnte er kurz die Sith , fragte als nächstes aber Wie es ihr denn ginge. Sie hatte sich nicht geirrt es musste etwas passiert sein. Er war so anders als sonst. Dann fiel es ihr ein , sie hatte sein Lichtschwert gehabt.

Du hast die Sith getroffen? Wo und was ist passiert? Ich meine konntest du dich verteidigen wo ich doch dein Lichtschwert hatte.

Es nicht so wichtig wie es mir geht , viel wichtiger ist was ist mit Dir? Du wirkst so anders. Es ist doch irgendetwas vorgefallen.


Sie schaute ihm in die Augen und wusste das etwas geschehen war, sie hatten nicht mehr diesen Glanz den sie vorher hatte. Dann wandte sie sich an Darsha.

Entschuldigung ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ich bin SorayaAmidala Jedi Ritterin.




Corellia - Jedi-Basis - Garten - Gala - Darshá und Soraya
 
Corellia - Jedi Basis - Gärten - Darsha Gala und Soraya

Während die beiden Jedi geredet hatten, hatte Darsha angefangen sich abzutrocknen. Sie war froh endlich wieder mehr oder weniger trocken zu sein, als Gala plötzlich fragte wer oder was sie sei. Sie war solche Fragen gewöhnt, Cathar waren nunmal nicht sehr bekannt.
Bevor sie antworten konnte sprach wieder die junge Frau (Soraya) .
Plötzlich drehte diese sich zu Darsha um und stellte sich ihr vor.´
Darsha lächelte schüchtern den beiden Jedi zu

Mein Name ist Darsha und ich bin erst seit kurzem hier , ich ähm möchte einmal Jedi werden

entgegnete sie verlegen.

Und auf ihre Frage hin, was ich denn sei , man nennt mich Cathar ! Vielleicht haben sie schonmal etwas darüber gehört ...
Sie sah abwechselnd zu den beiden Jedi

Corellia - Jedi Basis - Gärten - Soraya Darsha und Gala
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge Richtung Bibliothek
mit Anray und Correan.

Firedevs hörte ihrem Freund zu.

" Was du da erzählst ist nicht schön. Ich hoffe Yendan kommt wieder her und Jo geht es bald besser"

Jo hatte Firedevs sehr geholfen, als ihr Vater starb. Das hatte sie der Jedi nicht vergessen. Nun lächelte die Padawan.

" Tara Angelus hat mich als Padawan angenommen. Das hat mich richtig gefreut, weil ich sie echt gern hab. Und sie will in den imperialen Raum. Wird also kein Spaziergang. Aber ich werde mich jeden 2. Tag irgentwie bei dir melden. Damit du weißt, daß alles ok ist. ja?"

Sie nahm den nun doch besorgt aussehenden Padawan in den Arm.

" Hey... ich komm schon heil wieder zurück"

Firedevs lächelte und nahm ihn an der Hand.

" Was willst du eigentlich in der Bibliothek?"

Plötzlich blieb Anray neben ihr stehen und sah nach hinten. Firedevs folgte dem Blick ihres Hundes und sah Taras Droide. Anray beobachtet Viper zunächst neugierig und mit wedelnden Schwanz. Als die Maschiene dann aber nicht langsamer wurde, begann der junge Hund zu knurren. Ohne Vorwarnung rannte Anray auf Viper zu und biss ihn in Rollen, was den Droiden zum stoppen brachte. Auf das etwas empört klingende Tällern reagierte der Welpe mit Flucht. Doch schon nach wenigen Sekunden wurde Viper zum Superspielzeug erklärt und Anray hoppelte laut bellend auf den Droiden zu und trieb ihn wieder Richtung Hangar. Firedevs beobachtete lachend das Katz und Maus- Spiel der beiden.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge Richtung Bibliothek
mit Viper, Anray und Correan
 
Corellia - Jedi Basis - Gärten - Soraya Darsha und Gala

Soso, Darsha hies die Cathar. Gala schaute sie an, die ihre Angst war verflogen. Gut so, dachte Gala und wendete sich dann zu Soraya, die ihn sofort, als er das Wort Sith ausgesprochen hatte, mit Fragen bombadierte.

" Keine Sorge es ist...nichts passiert, ich konnte mich verteidigen..aber davon später, wenn wir unter 4 Augen sind....denn soetwas gehört nicht an so einen Ort.

Er schaute sie eindringlich an und deutete auf die junge Padawan, die bei ihnen stand. Er wollte die junge Cathar nicht beunruhigen, denn das was er erlebt hatte, den Fehler den er gemacht hatte, war nichts für das Gehör eines Padawans. Nocheinmal wendete er sich zu der Cathar um und sagte dann.[/i]

" Da ich euch in diese nunja mehr oder wenige missliche Lage gebracht habe, kann ich dies irgendwie wiedergut machen?
 
Corellia - Jedi Basis - Gärten - Darsha Soraya und Gala

Gala wendete nochmal das wort an Darsha. Er wollte Wissen wie er dies wieder gutmachen konnte.


Ach was , ihr müsst das nicht gutmachen. Ich hab´mich ja auch dumm angestellt, anstatt euch zu fragen hab ich einfach gehandelt , keine gute Vorgehensweise oder? Abner nun weiß ich ja wie ich handeln muss wenn mir derartiges nochmal passiert! Dafür müsste ich euch eigentlich dankbar sein.ABer ... nunja ich möchte jetzt nicht unhöflich sein oder so , aber vielleicht könntet ihr , also nur wenn ihr zeiut habt, mir beibringen wie man trainiert? ALso wenn ihr das nicht möchtet versteh ich das auch vollkommen


Fragend sah sie zu Gala

Corellia - Jedi Basis - Gärten - Darsha SOraya und Gala
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Darsha, Soné und Cay


Cay hörte grade Darsha zu, wie sie von den schönen Blumen und Pflanzen hier im Garten schwärmte, als plötzlich jemand gegen ihn rannte und hin fiel. Verwundert schauten Darsha und er auf die Stelle wo ein junges Mädchen sich gerade wieder aufrichtete. Darsha fragte sofort, wie er seine Schwester schon kannte, ob sie sich weh getan hätte!
Sie schüttelte jedoch nur mit dem Kopf und so stellte Darsha sich und sie vor.
Das Mädchen murmelte ein Entschuldigung und stellte sich schließlich als Soné vor. Sie fragte wie sie hier zum Orden gekommen waren. Cay wollte gerade Antworten, aber wiedermal war Darsha schneller und so hörte er ihr einfach nur zu.

Doch plötzlich sprang Darsha auf, stotterte etwas von wegen ihre Kette wäre verschwunden, entschuldigte sich und lief davon.
Cay wollte ihr natürlich sofort folgen doch er konnte Soné ja nicht einfach hier stehen lassen, also sagte er zu ihr...


Wir werden sicher noch Gelegenheit finden uns zu unterhalten nun entschuldigt auch mich ich muss meine Schwester wieder finden.

Während er sich schon halb umgedreht hatte murmelte er noch vor sich hin...

Und die Kette. Sie ist etwas ganz besonderes für Darsha.

Nun rannte auch er davon. Doch Darsha war aus seiner Sichtweite verschwunden, aber er war sicher, sie wieder zu finden, schließlich hatte er dies bis jetzt immer geschafft egal wie groß die Entfernung war. Er orientierte sich nach seinem Gefühl. Zwar dauerte es etwas aber plötzlich sah er sie und wollte gerade freudig auf seine Schwester zu laufen, als er bemerkte das zwei Personen (Gala und Soraya) bei ihr standen und sie war klatschnass. Verwundert blieb er stehen und wollte gerade wieder los stürmen um Darsha zur Hilfe zu kommen, was auch immer da vorgefallen war, als er spürte das sie nicht ein bisschen verängstigt wirkte. Sie fühlte eher, dass sie glücklich war.

Langsam näherte er sich den Dreien.


Ich bin Cay. Darsha's Zwillingsbruder!

Er beobachtete die Beiden Fremden genau, während er sich weiter näherte.

Geht es dir gut Darsha und wieso bist du so nass?


Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Soraya, Darsha, Gala und Cay
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Cay, Darsha und Soné


Soné hörte Darsha zu. Doch plötzlich sprang diese auf, stotterte was von einer Kette vor sich hin und rannte davon.
Darauf sprang auch ihr Bruder auf, auch er entschudigte sich bei ihr und folgte seiner Schwester.
Soné zuckte nur mit den Schultern.


Dann eben nicht!

Sie erhob sich und spazierte weiter ziellos durch über Wiesen und Wege und lies sich schließlich am Fuße eines großen Baumes nieder, der dem ähnelte, oder war es sogar der gleiche?, unter dem sie auch schon mit Yendan ihre ersten Versuche im Umgang mit der Macht gemacht hatte.
Vielleicht war es Zufall das sie gerade hier gelandet war, was sie jedoch stark bezweifelte.

Langsam lies sie sich direkt nebem dem dicken Stamm im weichen Gras nieder.

Sie fragte sich wo wohl Lilian steckte. Wenn sie doch nur jetzt hier wäre.
Soné versuchte die Bilder von Kashyyyk aus ihrem Kopf zu verdrängen. Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken müssen, aber es gelang ihr nicht.
... .

Sie wusste nicht wie lange sie schon dort gesessen hatte, aber langsam zeigte sich wie erschöpft sie wirklich war und schließlich schlief sie ein. ...



Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Cay, Darsha und Soné
 
Corellia - Jedi Basis - Gärten - Cay Darsha Gala und Soraya

Plötzlich hörte Darsha etwas hinter sich im Gebüsch rascheln. Als sie sich umdrehte erblickte sie Cay.

Er fragte Darsha warum sie so nass sei und ob es ihr gut ginge.

Ja mir gehts gut Cay . Ich ähm hatte ein kleines mehr oder weniger unfreiwilliges bad genommen. Ich hab mich einfach nur dumm angestellt mehr ist nicht . Es ist wirklich nichts passiert und die kette hab ich auch wieder.

Antwortete sie lächelnd. Sie wollte cay nicht alles erzählen. Sie fürchtete, dass er dann mit Gala Streit anfangen würde und das wollte sie auf jeden Fall vermeiden. Es ergab dafür ja keinen Grund.

Corellia - Jedi Basis - Gärten - Cay Darsha Gala und Soraya


(irgentwie funktionieren grad Farbe und kursiev und fett schreiben nimmer -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Die Fist - Maschienenraum II]

Mike ging nochmal zum Hyperantrieb und zog die letzte Schraube fest. So. Endlich geschafft. Mike nahm das Headset vom Kopf und setzte sich auf den Stuhl von der Konsole. Er nahm den Comlink und betrachtete das Display. Kate hatte immer noch nicht zurück geschrieben. Vielleicht ist sie auch auf dem Weg zu ihm. UM IHN ZU TÖTEN?! Nö. Sie konnte das nicht bringen. Ihren besten Copiloten einfach zu ermorden. Oder doch?!

[Die Fist - Maschienenraum II]
 
Corellia - Jedi-Basis - Gang vor Adrian's und Alisah's Quartier - Adrian und Alisah

Alisah sah Adrian mit einer Mischung aus Skepsis und Vertrauen an. Er hatte ja Recht. Mama würde sie niemals hier allein lassen, wenn sie nicht sicher gewesen wäre, das man sich hier gut um sie kümmern würde. Vielleicht war es ja wirklich das Beste zu erzählen was war. Aber, auch wenn sie jetzt nickte und ihm zu stimmte, froh war sie mit der Entscheidung nicht.
Dafür war sie um so glücklicher, als Adrian ihr versicherte, das niemand sie trennen könnte. Vorsichtig legte sie ihren Kopf an seine Schulter und sagte ganz leise.


Ja, und du mein Bruder! ... Aber, weißt du, manchmal träum ich so Sachen... und du weißt wie das manchmal mit unseren Träumen ist. Mama hat gesagt, sie können uns unsere Vergangenheit oder sogar die Zukunft zeigen. Aber diese Zukunft will ich nicht.

Alisah dachte dabei an einen Traum, den sie hatte, kurz nachdem Erebious vertrieben und kurz bevor sie hier her gekommen waren. Sie war sich nicht wirklich sicher, ob es nur ein normaler Traum war oder so einer, der sie Dinge sehn lies. Jedenfalls hatte sie auf einer Seite einer Schlucht gestanden. Sie war ganz alleine gewesen auf ihrer Seite und es war dunkel. Ihr gegenüber, nicht weit entfernt aber durch den Abgrund zwischen ihnen getrennt, hatte Adrian gestanden. Es war unmöglich über die Schlucht hinweg zu kommen und dann hatte sich Adrian auch noch abgewandt, war in den Sonnenaufgang gelaufen und hatte Alisah aleine im Dunkeln gelassen.
Seit diesem Traum hatte Alisah noch mehr Angst, sie könnten getrennt werden. Aber sie hatte Adrian nie davon erzählt. Sie wollte einfach nicht, das er auch so viele Angst hatte. Und auch jetzt erzählte sie nichts davon, versuchte ganz normal zu gucken und ging lieber auf Adrians Begründung dafür, das er Miss Syonette duzte und seine Anspielung auf ihre Zeit bei Opa ein.


Weißt du, bei Opa war das ja auch irgendwie was anderes. Mit ihm und Tante Miku sind wir verwat und die anderen Leute ham für Opa gearbeitet. Klar das wir da niemanden gesiezt haben. Wäre ja auch noch schöner gewesen. Aber hier? Ich denk halt, dass das hier was anderes ist. Das hier sind doch alles mächtige Leute. Da hab ich einfach Hemmungen. Aber wen keiner was sagt kannst sie ja weiter duzen.

Es war nicht zu übersehn, das Alisah immer noch etwas eifersüchtig war, auch wenn nicht mehr so dolle weil Adrian ihr klar gemacht hatte, das er sich auch nicht so einfach von ihr trennen lassen würde. Kurz verzog sie ihr Gesicht etwas, grinste Adrian dann aber an als er wieder mal den großen Bruder raus kehrte.

Pha, zwei Minuten bist du älter, ganze zwei Minuten. Und das auch nur, weil du dich vorgedrängelt hast.

Alisah lachte kurz auf, und knuffte Adrian in die Schulter als er ihr die Zunge raus streckte. Er wusste auch immer, wie er sie wieder zum lachen brachte.
Dann allerdings ging er gleich wieder darauf ein, das er es Miss Syonette sagen wollte. Na ja, mittlerweile stimmte Alisah ihm zu. Sie mussten es irgend wem erzählen und was Adrian da erklärte, warum er es ausgerechnet dieser Jedi sagen wollte klang eigentlich ganz plausibel.


Na ja, Vielleicht hast du ja Recht. Vielleicht wär es gar nicht so gut, es Meister Laubi zu erzählen. Ich könnte es auch nicht aushalten, wenn er wieder versuchen würde Pa.. diesen Mann in Schutz zu nehmen.
Na gut! Dann las es uns ihr erzählen.


Alisah stand jetzt auf, stellte den umgefallenen Tisch wieder ordentlich an die Wand und sah ihren Bruder auffordernd an.

Was meinst du, ob sie jetzt Zeit für uns hat? Oder wolln wir lieber noch etwas warten?

Corellia - Jedi-Basis - Gang vor Adrian's und Alisah's Quartier - Adrian und Alisah
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Soraya, Darsha, Gala und Cay

Gala musste grinsen, als die junge Cathar sagte, das er mit ihr tranieren sollte, als Wiedergutmachung. Dumm war sie auf jedenfall nicht, ein Padawan der trainieren wollte, die Einstellung war wirklich nicht schlecht. Bei dem Trainning könnte Gala auch beobachten, in wie weit die Angst in ihrem Kopf besitz von ihr ergriffen hatte.

" Nun gut, warum nicht, wir treffen uns heute Abend hier in den Gärten. Aber glaubt nicht, das es leicht wird."

Dann schaute er wieder zu Soraya und sagte dann zu ihr.

" Ich denke wir sollten uns einen etwas ungestörteren Ort suchen, dann werde ich dir von meiner Reise erzählen."
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Gang vor Adrian's und Alisah's Quartier - Adrian und Alisah ]

Aufmerksam hörte Adrian seiner Schwester zu. Er hatte eine Ahnung, was für Träume sie meinte, aber genaueres konnte er nicht erahnen. Vor allem verwunderte ihn, dass man die Angst aus ihrer Stimme heraushören konnte. Doch er ließ sich nichts anmerken. Allerdings...wenn seine Schwester ihm etwas verheimlichte, hatte das nie etwas gutes zu bedeuten.
Also nickte er erst einmal nur und wartete ab, was sie noch zu sagen hatte. Wieder ging es darum ob sie die Jedi nun duzen oder siezen sollten...


"Klar war es bei Opa anders. Aber solche Leute wie Chesara...die will ich einfach nicht siezen. Es kommt so unpersönlich rüber. Und du hast Recht, solange sich niemand beschwert wird es wohl auch niemanden stören."

Auch wenn sie damit wohl nicht so ganz glücklich zu sein schien, immerhin war sie nun doch der Meinung das Laubi nicht der richtige Ansprechpartner war. Dann wollte seine Schwester wissen ob sie es jetzt direkt der Jedi-Advisorin erzählen sollten...

"Ich weiß nicht...ich würde sagen..."

Mit einem Grinsen musterte er Alisahs Klamotten - sauber konnte man das nicht mehr nennen. Aber auch seine eigenen sollten mal gewechselt werden. Schließlich hatte er in diesen hier bis eben noch geschlafen.

"...wir sollten uns erstmal umziehen. Schließlich wollen wir doch nicht so vor eine hochrangige Jedi treten, oder?"

Langsam richtete er sich wieder auf und machte Anstalten zurück ins Zimmer zu gehen. Nach einem Augenblick tat seine Schwester es ihm gleich und die beiden verschwanden in ihrem Quartier...

[ Corellia - Jedi-Basis - Adrian's und Alisah's Quartier ]

[OP]Da ich jetzt erstmal für 2 Wochen in Urlaub bin, hat auch Alisah beschlossen in der Zeit nicht zu posten. Die Zwillinge werden jetzt also 2 Wochen lang schweigen. ;)[/OP]
 
Corellia - Je4di Basis - Gärten - Cay Darsha Gala und Soraya
Darsha fing an zu strahlen, als Gala ihr sagte, dass er mit ihr trainieren würde. Anscheinend störten Sie und Cay gerade also sagte sie zu Cay

Komm , lass uns in unser Zimmer gehen ja?

Cay nickte und die beiden gingen nach innen zu ihren Unterkünften. Dort angelangt ließ sich Darsha freudestrahlend aufs Bett fallen .

Hast du das gehört ???? Das ist ja total genial ! Ich darf heute mit Gala trainieren. Oh gott ich bin jetzt schon total aufgeregt . Hoffentlich schaff ich das.

Überglücklich sah sie zu ihrem Bruder. Doch plötzlich hatte sie ein schlechtes Gewissen. Was war denn mit Cay ? Sie durfte trainieren ... und er?

Es tut mir leid Cay ... Ich hab gar nicht daran gedacht , dass du dann ja gar nicht mitmachen kannst . Ich kann auch das Training wenn du möchtest absagen ...

Corellia - Jedi Basis - Unterkünfte - Cay und Darsha
 
Corellia - Jedi-Basis - Unterkünfte - Darsha und Cay


Cay wusste nicht was er davon halten sollte, dass Darsha mit diesem Jedi trainieren würde.
Natürlich freute er sich einerseits für sie, aber... er war andererseits auch traurig darüber. Er hatte gewusst, dass sich einiges ändern würde wenn sie hier im Orden bleiben durften, aber er hatte nicht eine Sekunde daran gedacht, ob sie zusammen bleiben würden. Er hatte es als etwas selbstverständliches angesehen. Er liebte Darsha über alles und sie war die jenige gewesen, die ihm die Kraft gegeben hatte nach dem Tot ihrer Eltern weiter zu leben. ... Sie war es die ihn stehts zum Lachen gebracht hatte, auch wenn die Situationen aussichtlos schienen. ... Sie hatte ihn zurückgehalten, wenn er sich ohne nachzudenken auf jemanden hatte stürzen wollen, der Darsha in irgentweiner Weise weh getan hatte. ....
Er konnte sich nicht vorstellen jemanls getrennt von ihr zu sein.

Aber sie war doch so glücklich. Ihm kam es vor als ob er nach Freude, die sie empfand förmlich greifen könnte.
Er würde sie gehen lassen. Sie konnte natürlich spüren was er empfand, aber er hatte auch gelernt etwas von sich sogar vor ihr Geheim zu halten und er wusste das sie das auch konnte. Darsha konnte in gewisser weise nachempfinden was er in diesem Augenblick spürte, aber wie tief ihn das wirklich getroffen hatte konnte sie nicht wissen und er das war auch besser so. Sie sollte sich wegen ihm keine Vorwürfe machen müssen.
Er versuchte die Gedanken, die sich in seinem Kopf förmlich überschlugen zu verdrängen und zwängte ein Lächeln hervor...


Darsha es ist allein deine Entscheidung. So Leid es mir tut, ich werde dir diese nicht abnehmen können, aber ich spüre wie viel dir diese Sache bedeutet, als geh. Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Es ist dein Leben und deine Zukunft. Wir sind keine Kinder mehr und du bist alt genug um selber entscheiden zu können.

Cay hatte einiges an Mut aufbringen müssen damit diese Worte über seine Lippen hatten kommen können, aber tief im Innern wusste er das es die Wahrheit war. Die Wahrheit die er nicht einsehen wollte. Er konnte es nicht. Er hatte ihren ELtern versprochen auf Darsha acht zu geben und er würde es sich nie verzeihen, wenn ihr etwas zustoßen würde.


Corellia - Jedi-Basis - Unterkünfte - Darsha und Cay
 
Corellia - Jedi Basis - Unterkünfte - Cay und Darsha

Dass ,was Cay da gerade ausgesprochen hatte , beunruhigte Darsha in irgenteiner Weise, so wie sie es noch nie empfunden hatte. Cay hatte noch nie so förmlich mit ihr gesprochen und es schien ihr als würde ihn doch igrgentetwas noch mehr bedrücken, was er ihr nicht sagen wollte. Jedoch wollte sie nicht weiter nachharken. Wenn Cay es ihr nicht sagen wollte, würde das schon seine Gründe haben. Irgentwann würde sicher die Zeit kommen, wenn er es von selber sagen würde.

Okay Cay ,wenn es dir wirklich nicht ausmacht, nehme ich das angebot dann doch an... Und es ist ja nur eine Ausnahme , dann machen wir wieder alles zusammen okay ? Ich meine wir gehören doch für immer zusammen nicht wahr

Sie lächelte ihn ermunternd an.

Corellia - Jedi Basis - Unterkünfte - Cay und Darsha
 
[Corellia ? Jedi-Orden - Gärten] Chesara, Markus, Wes, Lia, Bru-Th und Elysa

?Ähmm...nein, wir haben nicht direkt trainiert, wir haben uns über unschöne Dinge unterhalten, die jedoch der Vergangenheit angehören...? beantwortete Elys Lias Frage, dann kam auch schon ein weiterer Jedi-Padawan dazu der sich als Markus vorstellte, die Corellianerin blickte ihn kurz freundlich an und stellte sich als ?Elysa? vor.

Erst als Wes meinte das er gar nicht so schlimm sei, an den Kontrollen eines Fahrbahren Untersatzes zog Elysa bereits die fein geschwungenen Augenbrauen hoch und wollte etwas sarkastisches erwidern, doch Bru-Th brachte sie durch seinen Satz zum Lachen.

?Es ist dein Mageninhalt der auf dem Spiel steht, außerdem solltest du dich auf jeden Fall anschnallen, das wird eine Fahrt bei der du es brauchen wirst.?

Danach gab sie ihm noch einen kleinen Seitenhieb mit dem Ellbogen und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, das jedoch nach Wes Kommentar :?...auf keinen Fall schlimmer als Elysa...? schnell wieder verschwand. Gespielt empört wollte sie wissen:

?Was findet ihr an meinem Fahrstil eigentlich so schlimm? Zugegeben, manche würden ihn eventuell als ein wenig schnell und womöglich als ein wenig rasant auslegen, aber ich komme immer unbeschadet am Ziel an.?

Sie lies ihren Blick über die Anwesenden schweifen und sie überkam ein Gefühl der Wärme, aber sie konnte es nicht so recht genießen, denn etwas in ihr sträubte sich dagegen, so das es sich falsch anfühlte...

[Corellia ? Jedi-Orden - Gärten] Chesara, Markus, Wes, Lia, Bru-Th und Elysa
 
Corellia - Jedi-Basis - Unterkünfte - Darsha und Cay


Darsha schien nicht so recht zu verstehen, aber jetzt war auch nicht die richtige Zeit es ihr zu erklären. Diese würde kommen und Darsha würde begreifen warum er sich solche sorgen machte.
Er wusste das es nicht das einzige Mal sein würde. Das war nur der Anfang, dies spürte er. Warum musste sich nur gerade wenn er dachte das SO für immer alles bleiben konnte, alles ändern?!
Cay konnte es einfach nicht, er konnte seiner Schwester nicht die Hoffnung nehmen gerade jetzt nicht wo sie so glücklich war, aber er konnte ihr auch nicht in die Augen blicken während er sprach. Mit leeren Augen schaute er die Wand an. So als ob er auf etwas in weiter Ferne blicken würde und sagte...


Ja Darsha wir gehören zusammen! Ich wünschte das dies für immer so bliebe.


Corellia - Jedi-Basis - Unterkünfte - Darsha und Cay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben