Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Corellia, Jedi Orden, Kantine mit Toxican-


Ein wenig mußte sie schmunzeln, da er überrascht schien aber sie freute sich, wenn sie bis zu ihren Abflug jemanden um sich hatte. Doch vor allem freute sie sich, wenn sie jemanden etwas beibringen konnte. Innerlich mußte die junge Jedi seufzen, sie vermisste ihre Schülerin sehr. Sie hoffte, sie hatte es gut und Chesara passte gut auf die Zwillinge auf.

"Du fällst mir nicht zur Last, ausserdem ist es die Aufgabe eines Meisters, sich um neue Padawane zu kümmern, auch wenn die Zeit nicht gerade optimal ist."

Was besseres? Auf die Worte hinaus, mußte sie fast zum lachen anfangen, doch die junge Jedi blieb ruhig.

"Wenn Du das betreten eines Todesstern, mit den Aussichten, dort zu sterben, was besseres meinst, dann ist das eine Ironie."

Dhemya griff zu ihrer Tasse mit dem Tee und trank den letzten Rest aus. Kurz überlegte sie, ob sie nicht schon anfangen sollte, schließlich war noch Zeit und so konnte sie Kite besser kennenlernen.

"Nutzen wir die Zeit, die ich noch habe und wir fangen mit dem trainieren an, mal sehen, was Du alles so kannst."


-Corellia, Jedi Orden, Kantine mit Toxican-
 
[Corellia-Jedi-Basis-Kantine] Kite, Dhemya

"Nunja das meinte ich eher nicht aber wenn ihr meint dann nehme ich das Angebot gerne an. Ich bin zwar nicht so sehr trainiert aber kann ich doch einige Sachen." meinte Kite und trank sein Getränk aus.

[Corellia-Jedi-Basis-Kantine] Kite, Dhemya
 
-Corellia-Jedibasis-Dengars Quatier-allein

Jetzt war es an der Zeit mit seiner Ausbildung als Jedi zu beginnen. Er zupfte noch kurz seine Robe zurecht und machte sich dann auf den Weg.

Bevor er Sarid traf wollte er allerdings noch etwas Nahrung zu sich nehmen. Also begab er sich in die Kantina und bestellte sich ein ausgiebiges Frühstück.

Da es noch früh am Morgen war waren nur einige Jedi in der Kantina.

-Corellia-Jedibasis-Kantina-mit anderen Jedi und Personal(droiden)-
 
Jedibasis - Korridore - Bru-Th und Sarid

Bru-Th machte es kurz und schmerzlos. Elysa war also doch ihren Gefühlen gefolgt. Gefühle, die sie bereits seit geraumer Zeit an den Tag gelegt hatte. Sarid hatte noch mit Padme über sie gesprochen, als sie fort waren. In diesem Fall hasste sie es, recht behalten zu müssen, denn Sarid war es zuvor schon schwer gefallen, zu glauben, dass sie Elysa ihre Entscheidung nochmal überdenken würde. Aber jetzt musste sie sich um Bru-Th kümmern. Der große Jedi-Ritter war am Boden zerstört. Aber das war ja auch kein Wunder, denn Elysa war für ihn eine sehr enge Freundin gewesen und auch er hatte ihren Fall nicht verhindern können.

Bru-Th, wenn Elysa nun der dunklen Seite folgt, dann ist das ihre freie Entscheidung. Sie wollte es so. So entschlossen wie sie war, hätte sie dabei niemand aufhalten können, auch du nicht. Mach dir keine Vorwürfe deswegen. Du hast getan, was du konntest.

Versuchte sie ihn zu trösten. Eindringlich blickte sie ihm in die Augen und sannte ihm Gefühle der Wärme und Geborgenheit. Er war nicht allein in diesem Schmerz. Sarid wusste sehr wohl, wie Bru-Th im Moment zu Mute war. Leise fuhr sie fort.

Manche Padawane sind nicht für die helle Seite bestimmt. Wir können alles versuchen, was in unserer Macht steht. Aber die Entscheidung, ob sie dem folgen, was wir sie lehren, das können wir nicht. Es gibt keinen Weg umhin, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen leben zu müssen. Das ist der Preis, den wir als Lehrer zahlen müssen. So bitter das auch sein mag.

Dabei schlich sich auch in Sarids Stimme ein bitterer Unterton. Auch sie kannte das Gefühl, als Mentor versagt zu haben aus eigener Erfahrung.

Das Leben geht weiter. Ryoo braucht dich. Schon allein ihretwegen musst du vorwärts blicken.

Jedibasis - Korridore - Bru-Th und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia - Jedi Orden - vor K'kruhk's Quartier]- K'kruhk, Joseline

Joseline schlug 8 Uhr vor und zeigte ihm wo ihr Quartier war. Sie verabschiedete sich und K?kruhk machte eine kleine Verbeugung.

?Ihnen ebenfalls eine gute Nacht.?

Als sie sich entfernt hatte, drehte er sich um zog seine Keykarte aus seinem Gewand und verschuf sich so zutritt zu seinem Quartier. Er sah sich um und fand auf dem ein für seine Größe passendes Jedi-Gewand. Es war ein schlicht gehaltenes Kleidungsstück das gut zu seinem Fell passte. Er setzte noch schnell eine Nachricht an das Hotel ab in dem er die letzte Zeit gewohnt hatte und orderte seine Sachen für Morgen sechs Uhr vor den Haupteingang an. Danach machte er sich schnell in der Hygienezelle frisch und legte sich schlafen. Doch er fand nicht schnell zu Schlaf den er hatte vieles zu bedenken.


[Corellia - Jedi Orden - K'kruhk's Quartier]- K'kruhk
 
-Corellia, Jedi Orden, Kantine mit Toxican-


"Gut, dann suchen wir uns einen freien Trainingsraum. Dann kannst Du mir mal zeigen, inwieweit Du Dinge bewegen kannst."

Kurzerhand stand die junge Jedi auf, gleich darauf kam ein Droide und räumte ihren Teller, sowie Tasse weg.

"Wie schauts eigentlich mit Nahkampf aus oder fechten?"

Die Frage stellte sie Kite, nachdem sie die Kantine verlassen hatten. Nicht umsonst stellte sie die Frage, schließlich mußte sie wissen, inwieweit er sich verteidigen konnte. Mit einem Blaster konnte fast jeder umgehen aber die Kunst des Nahkampfes oder die des Fechtens bzw. den Umgang mit einem LS, konnte nun nicht jeder. Den Nahkampf lernte man mit der Zeit, daß war nicht so ausschlaggebend aber den Umgang mit einem LS, der mußte als Jedi sitzen aber auch das lernte man im Orden, sehr intensiv sogar.


-Corellia, Jedi Orden, in den Gängen mit Toxican-
 
[Corellia Jedi-Orden Cantine] Correan

Jason zog eine Augenbraue hoch als er Correans kleine Vorstellung sah. Er wusste das Jedis viel mit der Macht anstellen konnten, gutes aber auch böses. Aber ein Glas schweben zu lassen war dennoch ziemlich spannend. Er grinste wieder und meinte locker:

Na klar will ich das lernen, sonst wäre ich ja nicht hier.

Er dachte nach und merkte das er mit seinem Schicksal nicht alleine war und fragte sich ob es noch mehr Jedis mit solchen Schicksalsschlägen gab.

Er schaut Correan an und fragte ihn was ihn noch interessierte:


Was hat das eigentlich mit dem Alarm und der Durchsage zu tun? Was passiert hier denn? Und warum sollen wir kämpfen und gegen wenn?

[Corellia Jedi-Orden Cantine] Correan
 
[Corellia-Jedi-Basis-in den Gängen] Kite, Dhemya

Kite schaute sie an. "Nun im Nahkampf kann ich auch einiges leisten. Ich habe auf meinen Reisen sehr viel gelernt darunter auch den Kampf mit Vibroschwertern oder ähnlichen Waffen aber das Fechten habe ich bisher nicht kennen gelernt. Nun ich bin auf jedenfall offen für alles neue." sagte er und ging neben ihr weiter.

[Corellia-Jedi-Basis-in den Gängen] Kite, Dhemya
 
-Corellia, Jedi Orden, in den Gängen mit Toxican-


Bei einem freien Trainingsraum angekommen, abgesehen davon, hätten sie alle benutzen können, denn keiner schien besetzt zu sein, ging die junge Jedi erstmals zu einem Schrank, wo sie ein Übungslaserschwert rausnahm und einige kleine Bälle.

"Na ein Vibroschwert ist zwar was feines aber nichts gegen ein Laserschwert, obwohl ich lieber mit meinem Katana kämpfe."

Ihr Katana befand sich immer bei ihr, am Rücken befestigt. Leider gab es nicht viele Momente, wo sie es benutzen konnte, ausser vor gar nicht all zu langer Zeit auf Bastion, wo sie gegen den Imperator gekämpft hatte.

"Also, hier haben wir mal ein LS, das hier ist allerdings nur ein ÜbungsLS, mit dem kann man keinen wehtun, doch zu Übungszwecken reicht es. Und hier haben wir ein paar kleine Bälle, damit werde ich mal schaun, inwieweit Du mit dem bewegen zurechtkommst."

Insgesamt hatte Dhemya drei kleine Bälle in der Hand, die sie auf eine Kiste legte.

"Zeig mal, wie Du die Bälle bewegst, damit ich sehen kann, inwieweit Du die Macht einsetzt."


-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Toxican-
 
[Corellia-Jedi-Basis-in den Gängen] Kite, Dhemya

Kite nickte und konzentrierte sich. Die Bälle hoben leicht ab und als er sich mehr anstrengte jonglierte er sie sozusagen ohne Hände. Jedoch war das ein Spiel für ihn also hob er sie weiter an und lies sie zu ihm kommen. Er nahm die Bälle in die Hand und lächelte. "Nunja wie war das für den anfang?" fragte er.

[Corellia-Jedi-Basis-in den Gängen] Kite, Dhemya
 
[ Corellia - Jedi Basis - Vans und Jos Quartier - Van und Joseline ]

Als Van aufwachte war die Wärme neben ihm nur noch wie eine Erinnerung. Jo war schon aufgestanden, doch er wusste, dass sie sich noch in ihrem Quartier befand. Langsam richtete er sich auf und blinzelte der Sonne entgegen. Nur mit einer Stoffhose bekleidet verließ er das Schlafzimmer und vernahm Geräusche aus dem Badezimmer. Gerade als er anklopfen wollte trat Jo heraus. Er begrüßte sie mit einem "Guten Morgen"-Kuss.

"Schönen guten Morgen..."

Dann begutachtete er sie und stellte fest, dass sie schon fertig war. Fertig für das Training wahrscheinlich. Jetzt kam ihm wieder ins Gedächtnis worüber er letzte Nacht nachgedacht hatte.

"Jo...wenn du gleich wieder mit K'ruhk trainierst. Würde es dir etwas ausmachen wenn ich mitkomme und eventuell ein wenig helfe? Ich dachte mir..."

Er stockte kurz und suchte nach den richtigen Worten.

"...naja. Vielleicht nehme ich mir bald auch nochmal einen Padawan. Und da wollte ich schonmal ein wenig Erfahrung im Training mit Schülern sammeln."

Seine fragende Miene ruhte auf ihren schönen Gesichtszügen. Doch noch konnte er nicht erkennen wie sie sich entscheiden würde, auch wenn er sich sicher war, dass sie ihn nicht enttäuschen würde.

[ Corellia - Jedi Basis - Vans und Jos Quartier - Van und Joseline ]
 
-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Toxican-


Mit verschränkten Armen, ruhte der Blick der jungen Jedi auf Kite, als er mit der Demonstration anfing. Am Anfang schien er Mühe zu haben, doch als er sich mehr anstrengte, klappte alles wie von selbst. Zufrieden nickte sie.

"Man merkt, daß Du schon etwas Erfahrung hast. Je öfter Du übst, desto weniger ist es anstrengend für Dich, zumindest für so kleine Dinge wie die Bälle. Schon mal versucht, Dich schweben zu lassen?"

Dhemya blickte weiter auf ihn, sie war gespannt auf seine Reaktion, bezüglich ihrer Frage. Nicht jeder der Machtbegabten beherrschte die Levitation, viele konnten Dinge bewegen aber sich selbst schweben lassen, beherrschte nicht jeder. Allerdings wäre es mehr als nur Sonderbar, wenn der neue Padawan das schon beherrschte, denn solche Dinge lernte man während der Padawanzeit.


-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Toxican-
 
Corellia - Jedi Basis - Vans und Jos Quartier - mit Van

Fast währe Jo, als sie aus dem Bad kam, Van in die Arme gelaufen. Aber das wäre sicher auch nicht schlimm gewesen. Sein Kuss lies sie ein bisschen erröten und gleichzeitig lächelte sie ihm zu.

Ja, wünsch ich dir auch.

Erwiderte sie seinen Morgengruß, strich ihm sachte über die Wange und wollte sich gerade umwenden um sich aus der kleinen Kochnische etwas zu trinken zu holen, als Van nach dem Training mit K?kruhk fragte. Eine Weile sah sie Van nachdenklich an, dann nickte sie und wandte sich der Kochnische zu.

Natürlich kannst du mir helfen. Ich hab ganz und gar nichts dagegen. Du weißt, das ich dich nur all zu gerne um mich habe.
Und K?kruhk ist ganz sicher auch einverstanden. Schließlich kann er nur davon profitieren, wenn du ihm einen Teil deines Wissens vermittels.


Mittlerweile hatte sie zwei Gläser mit Wasser eingegossen, war zu Van zurück gegangen und hielt ihm eines der Gläser hin.

Und weil du gerade Padawan erwähnst, ich... nun ja, ich habe K?kruhk gestern gefragt, ob er mein Schüler werden will. So gesehn , muss er sich, sollte er heute ja dazu sagen, ohnehin daran gewöhnen, das du und ich des öfteren zusammen sind.

Sie zwinkerte Van zu und ihre Augen begannen nun zu strahlen, als Van eröffnete, das er mit dem Gedanken spiele selbst einen Schüler an zu nehmen.

Das ist schön, das du jetzt endlich wieder darüber nach denkst. Schließlich ist es unsere Pflicht unser Wissen weiter zu geben und ich hatte bereits ein schlechtes Gewissen, das du vielleicht wegen mir nicht genügend Zeit hast dich um einen Schüler zu kümmern.

Kurz sah Jo betreten zu Boden, dann jedoch strahlte sie Van wieder fröhlich an.

Was hast du denn überhaupt mit K?kruhk vor?

Corellia - Jedi Basis - Vans und Jos Quartier - mit Van
 
[ Corellia - Jedi Basis - Vans und Jos Quartier - Van und Joseline ]

Jo reagierte wie Van es gehofft und erwartet hatte. Mittlerweile kannte er sie wohl doch schon ganz schön gut. Sie erwähnte, dass sie ihn nur allzu gerne um sich hätte und sein Lächeln wurde noch ein wenig breiter. Doch als sie von dem Teil seines Wissens sprach runzelte er leicht die Stirn. Sein Wissen...eigentlich hatte er nur das Wissen eines frisch ausgebildeten Jedi-Ritters. Schließlich hatte er sich seit dem Abschluss seiner Ausbildung kaum um die Weiterbildung gekümmert.
Bevor er darauf eingehen konnte eröffnete Jo ihm jedoch, dass sie K'rukh zum Padawan nehmen wollte.


"Er wird bestimmt nicht 'Nein' sagen. Du bist eine großartige Frau und dazu eine erfahrene Jedi."

Lachend fügte er hinzu.

"Aber nicht, dass ich eifersüchtig werden muss weil du dann so viel Zeit mit ihm verbringst."

Sie kam wieder auf seine Idee einen Schüler zu nehmen zu sprechen. Jo hatte also schon fast ein schlechtes Gewissen gehabt?

"Auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst, aber wenn es einen Grund gibt, dann wärst das du gewesen."

Er näherte sich ihr, bis sich ihre Gesichter nur noch wenige Centimeter voneinander weg befanden. Van konnte schon ihren Atem spüren. Ihre warme Aura. Konnte ihre vollen Lippen sehen. Ihre leicht geröteten Wangen. Die wundervollen Augen.

"Du bist die Frau meines Lebens."

Hauchte er und drückte ihr küsste sie direkt danach stürmisch.
Kurze Zeit später war es dann auch schon wieder vorbei, er grinste sie schief an und fuhr mit dem eigentlichen Thema fort.


"Leider habe ich keine Ahnung was ich K'rukh beibringen könnte. Gibt es irgendein Gebiet auf dem du dich nicht so sicher fühlst...oder etwas wo du denkst, dass ich dir dabei gut Arbeit abnehmen könnte?"

Er sah sie fragend an, doch als ihm ein zweifelnder Gedanken durch den Kopf ging sagte er noch.

"Denk jetzt aber bloß nicht, dass ich dir deinen Schüler abnehmen will. Ich weiß ja wie wichtig eine gute Beziehung zwischen Meister und Schüler ist."

[ Corellia - Jedi Basis - Vans und Jos Quartier - Van und Joseline ]
 
Corellia - Jedi Basis - Vans und Jos Quartier - mit Van

Die leicht rote Farbe ihrer Wangen, die sich nachdem Kuss von Van bis jetzt wieder aufgehellt hatte schlug in ein dunkles Rot um wärend Van ein Kompliment nach dem Anderen aus sprach. Sie lachte, als er seine Eifersucht an sprach.

Du weißt das du keinen Grund zur Eifersucht hast.

Sie sah kurz zu Boden. Der Einzigste, dem sie, außer Van, je ihr Herz geschenkt hatte, war Rhino gewesen und selbst dieser hatte gegen Van keine Chance mehr. Die Erinnerung an ihn war seit dem Vorfall auf dem Flur fast vollständig verblasst. Es gab nur noch einen, dem Jo?s Herz gehörte.
Lächelnd sah sie ihm ins Gesicht, das nun mittlerweile ganz dicht an dem ihren war, da er sie in sein Arme genommen hatte.


Und du bist mein Leben

Antwortete sie ihm so leise, das ihre Worte nur ein Wispern waren. Doch sie wusste, das er sie verstanden hatte.
Im nächsten Moment küsste er sie und Jo lies sich von dem Kuss davon tragen. In eine Welt, in der es nur sie und Van gab und das Glück, das sie in seiner Nähe immer verspürte.
Viel zu früh lösten sie sich wieder von einander und Jo brauchte einige Sekunden um in die Realität zurück zu kehren.
Nur wie durch einen Nebel hatte sie Van?s Worte gehört, als er zum Alltäglichen über ging. Eigentlich wollte Jo jetzt ganz und gar nicht zum Alltag zurück. Nicht zu der Bedrohung die das Imperium darstellte und auch zu nichts Anderem, das sie von ihm trennen würde. Aber sie hatten keine Wahl, also seufzte sie nur kurz und griff seine Frage K?kruhk betreffend auf.


Ich habe keine Angst das du mir K?kruhk abnimmst. Du würdest niemals etwas tun, das mich kränkt. Das weiß ich doch!
Hm, was du mit ihm üben könntest? Nun ja, ich hatte vor, heute mit den Grundübungen für den Schwertkampf an zu fangen. Wir leben in unsicheren Zeiten, es wäre wichtig, das K?kruhk, schnell lernt mit einem Lichtschwert um zu gehen.
Wenn du das machen könntest, wäre es schön. Ich könnte K?kruhk beobachten und mich direkt nur darauf konzentrieren, wie er die Übungen meistert!
Du würdest mir wirklich sehr helfen.


Ein sanftes Lächeln lag immer noch auf ihrem Gesicht und sie trat wieder näher an Van heran, strich ihm sachte über die Schulter und sah im Minuten lang einfach nur direkt in die Augen, bevor sie sich um drehte und Richtung Sitzgruppe ging.
Sie wusste, wenn sie Van auch nur eine Sekunde länger angesehen hätte, würde sie wieder in seinen Armen landen und schließlich konnte K'kruhk jeden Moment an der Tür klopfen.


Corellia - Jedi Basis - Vans und Jos Quartier - mit Van
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia-Jedi-Basis-in den Gängen] Kite, Dhemya

"Nun Meisterin das beherrsche ich nicht." meinte Kite und schaute sie an. "Aber ich hoffe das ich es bald lernen werde." sagte er.

[Corellia-Jedi-Basis-in den Gängen] Kite, Dhemya
 
Corellia Jedi-Orden Cantina mit Jason

Correan wartete auf seine Antwort und wie nicht anders zu erwarten wollte er natürlich. Jason stellte ihm ein paar Fragen und dachte kurz nach wo er wohl anfangen sollte?

Also...
Du hast vielleicht schon bemerkt, dass es eine Erschütterung der Macht gab?! Da das Imperium hat einen Todesstern hat, der einsartzbereit ist fliegt er wohl auf uns zu. Es können auch Siths dabei sein, die die dunkle Seite der Macht gebrauchen. Warum wir kämpfen sollen?! Ist dir wohl jetzt klar. Aber das werden wir schon überleben.

Ansonsten du wolltest ja was lernen.
Ich hole kurz was.

Correan ging kurz holte sich etwas und kam wieder.

So schon wieder da.
Also, schließe deine Augen und konzentriere dich auf das Glas.

Correan sah gespannt zu und bemerkte, dass es nicht ganz klappte. Er gab ihm einen kleinen Schubs und es klappte. Jason machte weiter und er verbesserte sich von mal zu mal. Correan war glücklich darüber, wollte Freuden sprünge machen, aber er beherrschte sich.

Das machst du schon sehr gut Jason.
Üb noch ein bisschen weiter wenn du willst.

Corellia Jedi-Orden Cantina mit Jason
 

**********schriftliche Nachricht an Jedi-Master Dhemya i Eraif**********

Hallo Dhemya!
Wir sind jetzt schon den zweiten Tag hier auf Bothawui und ich wollte dir endlich mal schreiben. Es is schön hier, alle sind nett und Chesara übt ganz viel mit uns. Gestern ham wir sogar das erste Mal Lichtschwerttraining gemacht. Ich geb mir ganz viel Mühe, weil ich bald mit dir gemeinsam gegen die Sith kämpfen will. Aber manchmal is es schon arg schwer.
Ach ja, wir ham hier auch jemanden kennen gelernt. Akemi! Sie ist so alt wie Adrian und ich und wir spielen zusammen. Heut geht Chesara mit uns dreien in den Vergnügungspark. Ich wär froh wenn du auch hier wärst. Aber ich weiß ja, das du einen wichtigen Auftrag hast. Das nächste Mal helf ich dir das versprech ich!
Hoffentlich geht es dir gut und wir sehen uns bald wieder.
Ganz liebe Grüße, deine Padawan Alisah Reven.

**********Nachricht Ende**********
 
[op]hoffentlich werden die Einzeiler nicht zur Gewohnheit, sonst weiß ich nicht mehr, was ich posten soll ;) [op]

-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Toxican-


Mit einem Nicken, nahm die junge Jedi das zur Kenntnis. Schließlich konnte ein Schüler nicht am Anfang alles können, auch wenn er älter war, als die anderen Padawane. Alles konnte man sich selbst nicht beibringen, da man ja nicht wußte, wie weit das Potenzial von einem Selbst ist und was man mit der Macht so alles machen konnte.

"Das ist kein Problem, das lernst Du noch, wenn Du das Potenzial hast aber es ist kein Untergang, wenn Du die Levitation nicht beherrscht. Wie gesagt, einige der Jedi aber auch Sith, können das nicht und sind trotzdem weit gekommen."

Bevor Dhemya weitermachen wollte, piepste ihr Comm. Mit zusammengekniffenen Augen, nahm sie ihr Comm in die Hand und las die Nachricht. Beim lesen hellte sich ihre Miene auf, die Nachricht kam von ihrer Schülerin. Alisah schien es gut zu gehen, das hatte sie auch Chesara zu verdanken. Sie kümmerte sich mehr als nur gut um die Zwillinge. Es war eine gute Idee, die Beiden in Sicherheit zu bringen, sofern es in diesen Zeiten eine Sicherheit gab.

--Private Commnachricht an Alisah Reven--

Hallo meine Kleine...das freut mich zu hören, daß es Dir gut geht und das ihr viel lernt aber Euch auch amüsiert. Ich freue mich wahnsinnig, Dich wiederzusehen und dann mit Dir zu trainieren. Dann schaun wir mal, wie weit Du schon mit dem Laserschwert bist. Die Sith werden wir dann das fürchten lernen *g* Wenn das ganze Chaos vorbei ist, kommst Du ja wieder, bis dahin werde ich mein Bestes geben, damit wieder Frieden einkehrt. Lass mir Chesara und Deinen Bruder ganz lieb grüßen. Viele liebe Grüße von Deiner Dhemya.

--Commnachricht Ende--

Seufzend schickte sie die Nachricht weg. Frieden einkehrt...naja, wenn wir alle unser Bestes geben, wird das schon schiefgehen. Auch wenn die junge Jedi nicht gerade die Optimistin ist, mußte sie doch etwas optimistisch sein, denn immerhin hatte sie schon vor, ihre Schülerin wiederzusehen.

"Sorry...mußte nur schnell eine Nachricht an meine Schülerin schicken. Also, machen wir weiter, das hier ist wie gesagt ein Übungslaserschwert. Nimm es mal in der Hand und mach Dich damit vertraut und sag mir, was Du damit fühlst, wie es in der Hand liegt und ob Du damit umgehen willst."


-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Toxican-
 
[Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum] Kite, Dhemya

"Das macht nichts ich verstehe das." meinte er.
Kite nahm das Schwert und schaute es erstmal interessiert an. Sowas hatte er noch nie gesehen. Dann machte er ein paar Schritte von Dhemya weg und aktivierte es. Er lies es erstmal durch die Luft gleiten und das Gefühl was er dabei hatte war als hätte er nie etwas anderes in der Hand gehabt. Das Schwert lies sich genau so gut führen wie eines seine Vibroschwerter jedoch war das gefühl was er mit dem Schwert hatte viel intensiver.

"Nun," fing er an "das Schwert lässt sich sehr gut führen. Als hätte ich nie etwas anderes getan." sagte er und schaute die Jedi vor sich an.

[Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum] Kite, Dhemya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben